Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer nervigster Quest
Paracelsus
28.09.2006, 07:53
heyho! Ich wollt euch mal fragen welcher der für euch nervigste, dümmste, überflüssigste und ...... Quest war
Ich fand das waren die Quests von Neminda und Theldyn Virith bei denen man ewig in der Pampa rumgurken durfte
Andarieth
28.09.2006, 08:56
irgendwelche sklaven befreien, wo man 15min laufen musste und danach net mal was bekommt... :)
Muecke49
28.09.2006, 09:23
Mich nervt immer die Händler Quest in Ald´ruhn mit Ienas Sarandas. Ewig viel rumlauferei und irgendeinen Händler vergesse ich immer und suche mich dann immer dumm und dämlich. Oder ich stehe vor dem falschen händler und wunder mich das er die Sachen von Ienas nicht annehmen will...:rolleyes:
Gruss Mücke
Paracelsus
28.09.2006, 09:32
Ja und dann bekommt man nur lausige 50 Draken dafür das man ihnen ihre Ware zurückbringt
Quests, bei denen man eine halbe Stunde lang in der Botanik rumsuchen darf.
Paracelsus
28.09.2006, 09:52
ja oder die Quests bei denen es heisst
Suche diese Höhle auf, ich hab zwar keine Ahnung wo die is, aber du findest sie schon
und finde die goldene gabel des großen zampano und bring sie mir !
Toller Weise sind die Sachen dann praktisch wertlos und unnützlich und man ist froh das man sie abgeben darf
Ja,das ist schon nervig.
Besonders blöd finde ich diese eine Quest für die Magiergilde,wo man den Typ nach Balmora bringen soll,damit er einem diesen Bericht gibt.Jedesmal,wenn ein Vieh auftaucht,legt der los wie ein Wahnsinniger,als wenn Dagoth Ur persönlich angreifen würde,auch wenn es grad nur ein kleiner Klippenläufer ist und ich geh dabei mitdrauf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
In ganz Vvardenfell stehen Pilger herum, die zu Schreinen gebracht werden wollen. Irgendwo zwischen Ald'ruhn und Gnisis steht einer, der zur Geisterpforte will. Aaaaarg! Schrecklichste Quest überhaupt. Habe ich einmal gemacht, danach nie nie nie wieder!
Mainquest Bloodmoon und Tribunal.
Bei Tribunal störts doch irgendwie sehr, dass man die Assassinen nur los wird indem man mit seinem gutgläubigen Charakter nach Gramfeste reisst um sich je nach Level entweder mit einer Horde tumber Messerstecher oder einer Armee aus nervenaufreibenden Profis herumzuschlagen, damit man schließlich ihren Anführer trifft, der unabhängig vom Level mit der zigfachen Kampfkraft eines 08/15 Assassinen bestückt ist. Bei der regulären Hauptstoryline blieb es einem immerhin selbst überlassen ob man sie lösen will oder nicht.
Die Bloodmoon Mainquest bereitet mir an sich ja keine Probleme, aber leider habe ich mir irgendwie einen äusserst nervenraubenden Bug eingefangen, wodruch ich die Verwandlung zum Werwolf nicht mehr mit dem Heilen von Lykantrophie aufhalten kann. Und mittlerweile klappt auch die Rückverwandlung nicht mehr wie sie sollte. Ich bin heilfroh, dass ich zuvor gespeichert habe, aber wenn ich nicht bald einen Weg finde um diesen Fehler zu beheben werde ich wohl Bloodmoon nie durchspielen können. :rolleyes:
Fuinur Vala
28.09.2006, 15:18
also der überflüssigste Quest ist meiner Meinung nach der mit Maurrie Aumine "Nur um der Liebe willen" blabla nach Beendigung der Quest hab ich sie abgestochen:D
ansonsten noch einer von der Kriegergilde hmm is schon ne Weile her da muss man irgendwo ganz oben im Norden in so ne Höhle gehen und jemand umbringen...ok ich geh mit meinem kleinen Nord da hin nach 3! Stunden Klippenläuferabstecherei und ewigem rennen hab ich sie endlich gefunden...ich geh rein denk mir ha dem zeig ichs! zack 10 sekunden später lieg ich tot in der Höhle:eek: mist die ganze rennerei für die katz
und ganz nervig fand ich als ich die Zweiglinge im HQ von Bloodmoon umlegen musste da war ich grad stark genug für einen...hab mich am Anfang wohl etwas übernommen:D...und dann rennen die schon zu dritt auf mich los:eek:
Viconia de Vir
28.09.2006, 15:54
Herzlich willkommen @Fuinur Valahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Nun mich hat die "Die Pilgerreise der 'Sieben Gnaden" genervt.
War ja nichts aufregendes nur diese Rennerei von einen Tempelschrein zum nächten latschen und dann auch die entsprechenden Opfergaben dazu suchen.o_o
Paracelsus
28.09.2006, 15:57
Und wenn der Quest erst verbuggt ist dann könnte man doch... ich sags besser nicht
Am nervigsten fand ich die Reise zum Sanctus Schrein. Einmal durch ganz Vvardenfell latschen, mit niemandem reden und dann taucht doch glatt so ein Schläfer von Dagoth Ur auf und quakt einen an und man darf von vorne anfangen . . .>:(
Am nervigsten fand ich die Reise zum Sanctus Schrein. Einmal durch ganz Vvardenfell latschen, mit niemandem reden und dann taucht doch glatt so ein Schläfer von Dagoth Ur auf und quakt einen an und man darf von vorne anfangen . . .>:(Die Quest ist im Original bestimmt übel. Ich selbst habe mich in Vivec per Scripted Spells Plugin in einen Cliffracer verwandelt und bin zum Ziel geflogen. Hat auch etwas gedauert, war aber sicher erheblich schneller und lange nicht so nervig wie die "reguläre" Version der Quest ^^
Die Quest war doch kein Problem,einfach einen Levitationstrank am Schrein opfern und man fliegt ganz bequem hin.
Dauert halt ein bißchen.O:)
Clavicius
28.09.2006, 18:34
also der überflüssigste Quest ist meiner Meinung nach der mit Maurrie Aumine "Nur um der Liebe willen" blabla nach Beendigung der Quest hab ich sie abgestochen:D
Ja das ist auch einer meiner hass-Quests
Ich töte die auch immer^^ was soll die da noch rumstehen^^
Sonst hasse ich auch die Pilgerreise die man vom Tempel machen muss, hab ewig bestimmte Schreine gesucht und dann noch das rätsel im Rätselkanal -.-
Fuinur Vala
28.09.2006, 19:15
Herzlich willkommen @Fuinur Valahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Nun mich hat die "Die Pilgerreise der 'Sieben Gnaden" genervt.
War ja nichts aufregendes nur diese Rennerei von einen Tempelschrein zum nächten latschen und dann auch die entsprechenden Opfergaben dazu suchen.o_o
hey danke fühlt man sich gleich supi wenn man so lieb willkommen geheißen wird:)
ja die Pilgerreise fand ich auch nervig und im Rätselkanal bin ich ewig nicht auf die Lösung gekommen:confused:
Shiravuel
28.09.2006, 19:49
In ganz Vvardenfell stehen Pilger herum, die zu Schreinen gebracht werden wollen. Irgendwo zwischen Ald'ruhn und Gnisis steht einer, der zur Geisterpforte will. Aaaaarg! Schrecklichste Quest überhaupt. Habe ich einmal gemacht, danach nie nie nie wieder!
:D :D :D Stimmt. Den hab ich auch nur noch mit Grauen in Erinnerung. Ich habs mehrfach versucht und immer starb der Kerl. Irgendwann hab ich es auch aufgegeben.
Weitere Nerv-Quest: Magiergilde. Den Hochelf nach Pelagiod bringen. Himmel, der Kerl ist gefährlicher als alle Gegner und braucht eigentlich keine Leibwache. Der hat mich so oft mit seinem Blitzzauber geröstet, wenn ich schnell einen Gegner aus dem Weg räumen wollte, das ist ja nicht mehr feierlich. Ohne Rücksicht auf Verluste haut der seinen Zauber raus. Vor der Quest graut mir immer wieder ...
@Dragonlady:genau die Quest hab ich gemeint!:D
Der Kerl ist echt heftig!>:(
also ich hatte bei der Quest keine Probleme. Aber ich bin auch keinem einzigen Viech begegnet :confused: Und ich war auch immer schneller als er, musste gelegentlich stehen bleiben, weil er mir hinterhergebrüllt hat, ich solle gefälligst warten
@spatz: nach 2 Anläufen bin ich auch irgendwann auf die Idee gekommen, den Schrein für den Levitationszauber aufzusuchen :p
Paracelsus
29.09.2006, 06:44
Als Ausgleich für das Gegurke, das "Die Pilgerreise der Sieben Gnaden" mit sich bringt wird man dafür 4mal befördert. (Das wurde ich zumindest da hab ich mich doch ein bisschen gewundert)
Andarieth
29.09.2006, 07:27
zum thema sanctus schrein...hehe
markieren vor den schrein, nach vivec, quest annehmen.
dann rückkehr .. UND ZACK: man ist vor dem schrein in 2 seks.
man muss sich nur etwas vorbereiten :)
Ok,Du gewinnst den ersten Preis für die einfachste Reise zum Sanctus Schrein!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
Fuinur Vala
29.09.2006, 11:44
Als Ausgleich für das Gegurke, das "Die Pilgerreise der Sieben Gnaden" mit sich bringt wird man dafür 4mal befördert. (Das wurde ich zumindest da hab ich mich doch ein bisschen gewundert)
das hatte ich mal bei Haus Hlaalu (schreibt ma die so?) ich war noch nicht bei denen hab dann mal den Mörder von Ralen Hlaalo (des war doch der der ermordet wurde oder? da wo man dann für die Diebesgilde auch mal den erlesenen Weinbrand stehlen soll) gesucht und getötet bin anschließend in das Haus Hlaalu Ratshaus in Balmora gegangen und hab mir die 1000 Draken abgeholt...später hab ich mich denen mal angeschlossen und wurde gleich 2 oder 3 mal befördert:D
Andarieth
30.09.2006, 19:34
Ok,Du gewinnst den ersten Preis für die einfachste Reise zum Sanctus Schrein!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
Paracelsus
04.10.2006, 07:14
Da hast du unwissentlich Quests von Haus Hlaalu erledigt. (wie zB den Mörder von Hlaalo finden).
Tempus763
09.10.2006, 18:14
Kandberg Schrein, der reinste Horror! Bin drei Stunden in der Gegend herum und hab den Triolithen gesucht. Das der in der Höhle ist, hab ich irgendwann dann doch noch entdeckt. Verdammt leicht zu übersehen das Ding. :p
Gestört haben mich auch einige Aufträge der Morang Tong. So einen Kerl in einem Zelt am A**** der Welt umbringen. Oh mann, den hab ich tagelang gesucht. :D
Kleiner Tipp an alle die das auch nerft: ^ coc "ziel"
Ich weiß, cheaten ist nicht schön, aber es schont die Nerfen. :rolleyes:
Andarieth
09.10.2006, 19:50
hehe, chamäleon + 100 speed, dann greift dich nix mehr an und du bist sehr schnell :)
Oder den Silberstab der Schande finden,hab den erst mit hilfe des Forums gefunden,bin eine Stunde auf dem Berg herumgestapft und war dann schon total fertig mit den Nerven.:confused:
Redoran Quest den Mann finden der im Sandsturm verschollen ist ich bin sage und schreibe 3 stunden zwischen Ald'ruhn und Maar Gan herum gestiefelt (rl life 3 stunden) bis ich endlich das dumme dungeon gefunden habe ^^ war beim ersten mal durchspielen ^^
Shiravuel
13.10.2006, 14:04
Redoran Quest den Mann finden der im Sandsturm verschollen ist ich bin sage und schreibe 3 stunden zwischen Ald'ruhn und Maar Gan herum gestiefelt (rl life 3 stunden) bis ich endlich das dumme dungeon gefunden habe ^^ war beim ersten mal durchspielen ^^
Mein Beileid. Das ist mir beim ersten Mal auch passiert, aber es waren - glaube ich - zwei Tage vergeblicher Suche nach dem dusseligen Grab. Und mit zwei Tage meine ich auch RL-Tage ^^
Und seit diesem Tage lernte ich es, zu speichern, dann coc zu benutzen und anschließend wieder den alten Spielstand zu laden, nur um die gesuchte Höhle zu finden.
Die Fundorte einiger Dungeons sind einfach nur unmenschlich...Zumindest mit diesen Wegbeschreibungen und ohne ein Fahrzeug mit Allradantrieb. :p
Andarieth
13.10.2006, 19:37
oder foren aufsuchen :P
dann ne karte + markierung finden--> easy finding :D
Oh ja,der Sandsturmquest!:\
Oder der eine,wo die Höllenhunde das Paar getrennt haben,ich hab den Mann einfach nicht gefunden!>_<
Viconia de Vir
15.10.2006, 11:45
Den Mann findest du im Nordwesten der steht zwischen ein paar hohen Steinen(ziemlich schlecht erkennbar)
Wenn du von der Frau nach rechts gehst (von AldRuhn weg) kommst du hinter dem Hügel auf die Straße.
Dort weiter gerade aus (quer über die Straße gehen)
Auf der anderen Straßenseite ist wieder ein Erhebung, dort liegen einige Steine rum.
Hinter einem der Steine (oder dazwischen) ist der gesuchte Mann.
Etwas genauer:
Bevor du das Erste mal über den Hügel gehst (bei der Frau) also nachdem du den Hügel überquert hast (es sollte dort eine Straßengabelung sein), dann musst du noch ein Stückchen nach Norden laufen.
Dort solltest du den vermissten schon finden.:D
Achtung: Er ist hinter einem Fels!;)
Hab ihn schon gefunden,danke!:)
Was muß sich der auch so verstecken!
Ach ja,die Höllenhunde ...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
ich habe die Pilgerreise auch gemacht, im Grunde fand ich sie ganz interessant.
Was mich aber am meisten aufgeregt hat war deren ende. Die Tatsache das es im Rätselkanal nach dem man dessen Rätsel gelöst hat nichts gibt außer einem Typen mit ner Kiste voller sinnlose Schwerter >:( und das wo einen halb Vardenfell darauf scharf macht.
ich habe mich echt dusslig gesucht und hab mir meine Haare ausgerissen!
oder habe ich da was übersehen???.
Naja, auf jeden fall habe ich jetzt das Rätselkanal plugin drin :-)
Gruß GbW
Stimmt,die sagen,der Rätselkanal steckt voller Schätze und Monster und ist ja so gefährlich,und dann ist da gar nichts drin.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Tempus763
18.10.2006, 11:57
Am Rätselkanal fand ich viel schlimmer das ich zuerst völlig planlos war wie es da vor dem Kraftfeld weitergehen soll. :p
Ich hab alles mögliche versucht, aber das man ertrinken muss!! :eek:
Darauf wäre ich nie gekommen. Hatte dann Hilfe in nem Forum gefunden sonst stünde ich da immer noch rum. :D
Jaja, ich weiß, eigentlich ist es ganz logisch wenn man ein bisschen überlegt. Aber ich war jung und unerfahren. Lange, lange ist es her... :rolleyes:
Sword Dancer
26.10.2006, 17:54
Die Quest die ich am meisten hasse is die erste von den Klingen wo man für so nen Typ was aus der Dwemer - Ruine holen muss. (is doch richtig so gell? )
Nicht schwer, dafür umso langweiliger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Muecke49
26.10.2006, 18:01
Die Quest die ich am meisten hasse is die erste von den Klingen wo man für so nen Typ was aus der Dwemer - Ruine holen muss. (is doch richtig so gell? )
Nicht schwer, dafür umso langweiliger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Du meinst den Würfel? Nun, wenn man den Rest der Ruine Ignoriert ist man dort doch recht schnell wieder draussen, oder?
Was mich dabei nervt, das man den Würfel nicht bereits früher mitnehmen kann. Das geht erst wenn man den Quest hat. Deswegen musste ich schonmal den Weg 2x machen....>:(
Mücke
:O wie kann man nur den Rest eines Dungeons ignorieren?! wie verachtenswert *gg*
Mh..zu aller erst wäre da diese verfluchte Quest der kaiserlichen Legion, in der Mann für den guten Ritter des kaiserlichen Drachen das dumme Chrysamere holen soll. Gut, ich lauf also mit der ausführlichen Beschreibung ala ''Irgendwo auf den Inseln um Sadrith Mora''.
Tja...hat mir sehr geholfen, also bin ich ratlos um ganz Sadrith Mora rum, bis ich hier im Forum gefragt habe. Bis dahin hatte ich aber schon eine bessere Waffe, was das ganze also ziemlich sinnlos machte.
eissceda
30.10.2006, 13:39
Ich hab alles mögliche versucht, aber das man ertrinken muss!! :eek:
Ja, ich bin da auch ewig nicht weitergekommen.
Bin zwar auf die Idee gekommen, das man ins Wasser und dann Wasser atmen soll(also ertrinken), aber Selbstmord, sowas würde ich nicht Probieren.
Die ganze Sache war dann auch der Grund wieso ich Tempel komplett geschmissen habe.
Die einzigen Missionen, die mich mehr genervt haben waren die Suche-finde-Mission mit schlechter Wegbeschreibung. Hab auf der Suche nach ein paar Deadraanbeter(eine der letzten Legionsquests) die Gegend zwischen Vivic und Tel Branora komplett erkundet(inklusive fast aller Höllen), weil der Typ mir gesagt hat, sie seien im Süd-Osten der Azuraküste zu finden, was aber dann so eigentlich nicht gestimmt hat.
Er sagte zwar es sei Östlich von Azura's Schrein, aber den hatte ich da auch noch nicht gefunden gehabt