PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VII: Leveln



diddy
28.09.2006, 08:46
Hoffe des thema gibts no ned!?!?!

Bin grad im Unterwassersektor CD 2 und will die große Subs. holen.
Da is so ein komischer Roboter mit zwei armen der griffelt sich immer meine charas und macht die kaputt :confused:

1. Frage: wie mach ich den platt bzw. wie bekomm ich die charas aus den greifarmen

2. Frage: Wo kann ich jetzt am besetn leveln??

danke danke und fals es wo anders schon ne antwort gibt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ell
28.09.2006, 12:28
Der Roboter ist eig leicht zu besiegen, wenn man es schafft die Kontrolle über seine Truppe zu behalten. Am besten du greifst immer mit Blitz-Flächenzaubern an, z.B. Blitz3=Alle, Trine, Kjata oder Ramuh. Du solltest aber beachten, dass die Klaue die Angriffe immer kontert, so lange seine Arme vorhanden sind, und sein Schaden immer 1/3 deines Schadens zurück gibt. Also Regena und MegaAbwehr/ Wand auf die Truppe zaubern.

So weit ich weiß, kann mans nicht beeinflussen wie lange die Klaue einen Chara festhält/ wann sie ihn los lässt. aber einige Pro-Gamer hier werdens die bestimmt sagen können :D :p

Das beste Trianingsort auf CD 2 ist die versunkene Gelnika (genauer gesagt, der Raum links von dem Speicherpunkt, dort wo man auf CD 2 die Turks triff), aber dorthin kommst du erst nach dem du das U-Boot komplett unter kontrolle hast.

diddy
28.09.2006, 13:10
was is eigentlich wenn ich die U-boot mission ned schaffe?!!?
laden und des dumme viech wieder plattmachen??
:confused: :confused:

Nachtrag: Ähm dumme frage glech mit dabei!! Die Monster passen sich nicht meinem LEVEL an, oder??
sprich HP/MP usw..

Ell
28.09.2006, 13:50
was is eigentlich wenn ich die U-boot mission ned schaffe?!!?
laden und des dumme viech wieder plattmachen??
:confused: :confused:
Yup, wäre das beste, aber die Mission ist nicht schwer (mein Rekord waren gaaaaaaaanze 26 Sekunden :p)
Hab sofort angefangen das Ding mit Torpedos zu bombardieren und auf den Rest nicht geachtet. Das wichtigste ist, dass du es nicht aus den Augen verlieren darfst, sonst könnte die Verfolgung unangenehm werden.


Nachtrag: Ähm dumme frage glech mit dabei!! Die Monster passen sich nicht meinem LEVEL an, oder??
sprich HP/MP usw..
Nein ^^
Das ist nur bei FFVIII der Fall. In FFVII haben die Gegner einen festen Level, Z.B. Klaue ist auf lvl 45

S.T.A.R.S.
28.09.2006, 14:16
Ein Arme lässt einen Charakter erst wieder los, wenn er besiegt ist. Wenn also zwei Charaktere gefangen sind und der dritte ist KO, ist das Spiel vorbei.

Wenn du die große Wache hast, dann zaubere sie auf jeden Fall oder benutze zumindest eine Z-Barriere, weil der Lapis-Laser ca. 1.700 HP Schaden anrichten kann...



was is eigentlich wenn ich die U-boot mission ned schaffe?!!?
laden und des dumme viech wieder plattmachen??

Da musst du dir keine Sorgen machen, denn nach dem Sieg gegen die Kralle hat man bald die Gelegenheit zu speichern (also noch vor dem U-Boot-Kampf).

diddy
28.09.2006, 16:36
Wie bekomm ich MEGAABWEHR oder GROßE WACHE??
im substanz lexikon find ich die ned?? :confused:

Ell
28.09.2006, 16:43
Es sind keine Materia. MegaAbwehr ist ein Feindeskönnen-Skill und Große Wache ist glaub ich die englische Bezeichnung dafür http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
um die zu bekommen musst du einen Gehtentakel an der Küste der Corel-Region manipulieren, da er wohl kaum die Abwehr auf dich zaubern wird ^^"

S.T.A.R.S.
28.09.2006, 17:08
Große Wache ist die PS-Bezeichnung, Megaabwehr für den PC.

Falls du die Barriere-Substanz hast, kannst du aber auch so einen Schutz auf dich zaubern. Ist natürlich nicht ganz so praktisch wie die Große Wache, aber egal.