PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Bruderschaft



Enimo
28.09.2006, 06:11
Hallo

Ich habe da ein mehr oder weniger kleines Problem mit der Dunklen Bruderschaft. Und zwar habe ich mich wie gewohnt aufnehmen lassen (mord/schlafen etc.) . Allerdings bekomme ich von Ocheeva weder die Rüstung noch irgenwelche aufträge wie es normalerweise seien müsste. Habe leider echt keine ahnung was ich falsch gemacht haben könnte :confused:

Shiravuel
28.09.2006, 06:28
Hmmm, die Rüstung müsstest Du von Ocheeva bekommen, die ersten Aufträge jedoch von Vicente http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hast Du irgendwelche Plugins neu installiert, die da was verkehrt machen könnten? Oder noch ein Savegame, bevor Du das erste Mal die Zuflucht in Cheydinhal betrittst?

btw. Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Enimo
28.09.2006, 06:36
Danke für die nette begrüßung , wette wir werden ne menge spaß haben :D

Also ich hab ne menge PI´s installiert , allerdings wüsste ich nicht was die damit zu tuen haben sollten das es nicht weiter geht. Aufgenommen wurde ich schon aber Ocheeva gibt mir die rüstung nicht und sagt auch nicht warum oder so. Ich hab jeden in dem versteck angesprochen aber Aufträge bekomme ich keine, der questmarker zeigt auch noch auf Ocheeva da sie mir ja eigendlich die rüstung geben müsste damit es weiter geht.
Ich werd mal alle PI´s zur sicherheit abschalten und dann nochmal hingehen.

Enimo
28.09.2006, 06:57
Das abschalten hat dazu geführt das ich nicht mehr in das versteck komme sondern nur noch bis zu der großen roten Tür :(
Nach dem aktivieren is wieder alles so wie vorher das einzige über das Ocheeva mit mir redet ist Mutter der Nacht , Sithis und Gerüchte.

Crow
28.09.2006, 07:01
Das Problem kenne ich und wenn ich mich richtig erinnere, hat es mit einem bestimmten Plugin zu tun, das was an der DB ändert. Vielleicht die Plugins mal einzeln deaktivieren, um den Übeltäter rauszufiltern. Vielleicht klappt es ja, wenn du nur das "böse" PI entfernst. Andererseits sollte es ohne Plugins eigentlich normal laufen, das verwundert mich ein wenig. Was passiert denn ohne PIs an der besagten Tür?

Hast du noch einen Save vor dem ersten Betreten der Zuflucht? Vielleicht mal mit dem ohne Plugins testen.

Shiravuel
28.09.2006, 07:02
Da selbst das Abschalten der Plugins zu einer sehr merkwürdigen Sache geführt hat, ist da etwas total durcheinandergekommen. :(
Liste mal Deine Plugins auf, die Du installiert hast.

Enimo
28.09.2006, 07:03
Ich kann nicht "durch" gehen , kann also die Tür anwählen es passiert aber rein garnichts.

Crow
28.09.2006, 07:05
Hast du noch einen Save vor dem ersten Betreten der Zuflucht? Vielleicht mal mit dem ohne Plugins testen.Den Satz habe ich noch dazueditiert, wie sieht's damit aus?

Enimo
28.09.2006, 07:27
Hab nur noch ein altes savegame das vom anfang also lvl1 war , hab dann schnell die aufnahmeprüfung gemacht stand dann aber wieder vor der Großen Tür und kam nicht rein :(
Die PI´s hier aufzulisten würde...naja...lange dauern es sind nämlich wirklich ne menge (knapp 100).

Muecke49
28.09.2006, 09:27
Willkommen im Forum

Ich habe schonmal von Problemen mit einem PI gelesen das ein Rüstung hinzufügt die man dann von der DB erhält. Glaube die hies "Kutte der Nacht" oder so ähnlich. Kommt dir das bekannt vor?

Ansonsten kannst du höchstens probieren das ganze über die Konsole in Gang zu bringen. Ich suche mal den Konsolenbefehl für die Übergabe der Kutte raus. Vieleicht funktioniert es dann normal. Dafür brauche ich deinen letzten Questlog. Ist die Meldung das du dir zutritt zur Zuflucht verschafft hast erfolgt?

Gruss Mücke

Enimo
28.09.2006, 13:24
Also Kutte der Nacht sagt mir jetzt nichs , im questlog bin ich bei genau dem teil wo steht das ich mir zugung zur Dunklen Bruderschaft verschafft habe.

Muecke49
28.09.2006, 16:25
Dann öffne mal die Konsole und gebe "player.setstage Dark01Knife 100" ein. Danach müsstest du die Meldung bekommen das du mit Ocheeva gesprochen hast. Danach solltest du mit Ocheeva nochmal alle Gesprächsoptionen durchgehen damit du den Verweis an Vincente bekommst.

Und wie immer gilt...ich garantiere für nichts, bitte vorher speichern.

Viel Glück

Mücke

Enimo
29.09.2006, 09:13
Nun ist der quest zwar beendet aber geholfen hat es leider nicht :(
Danke trotzdem.

Muecke49
29.09.2006, 10:31
*grummel* DAs die DB sich so hartnäckig weigert....

Dann fällt mir nur noch eines ein. Nach der Eingabe des Konsolenbefehl im oberen Thread, musst du noch "Player.setstage Dark01KnifeFin 10" eingeben. Damit erhälst du den Eintrag das du zu Vincente gehen sollst. Wenn es dann nicht funktioniert bleibt dir wohl nur noch die DB mit einem anderen Char zu spielen und sie diesesmal zu knicken. Sorry.

Gruss Mücke