Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boston Legal

Serpico
27.09.2006, 22:26
überzogen, großkotzig, selbstverliebt, albern... ich find's klasse :D

alleine wegen "ich bin ein großer fan ihrer rasierwasser-werbespots" haben sie mich schon geangelt, werde sicher weiterschauen

...sonst wer die erste folge heute gesehen? ;)

Phoenix
28.09.2006, 10:40
Hab's gesehen, hab gelacht und werd's weiterschauen. Herrlich. :D

"Als ich meine Frau geheiratet habe, sah sie so aus wie sie. Jetzt sieht sie so aus wie er!" :D

garak
28.09.2006, 12:44
ich denke mal, das wird auch in deutschland erfolgreichen laufen - in den staaten zumindestens läufts ziemlich gut, hat letzte woche doch bereits die dritte staffel begonnen.
die größte überraschung der serie stellte für mich definitiv william shatner dar. ich hätte nie damit gerechnet, dass der gut schauspielern kann. :D
er und james spaderhaben ja sowohl 2004 als auch 2005 für ihre rollen als alan shore und denny crane den begehrten emmy erhalten.
2004 wars noch für the practice - hauptdarsteller (spader) + gastdarsteller (shatner)

zur erinnerung: in der 8. und letzten staffel von the practice stieß james spader zum regular cast hinzu. den großteil der season gehörte er zur kanzlei Young, Fruit & Berluti - 'wurde dann aber gegangen', weil alan nun mal alan ist. :D
gegen ende der staffel schloß er sich also crane, pool & schmidt an, was gleichzeitig die einführung der rolle von shatner bedeutete.
ich weiß nicht, wie das genau hinter den kulissen ablief; ob die entscheidung für ein spinoff (= boston legal) vor dieser handlung fiel oder erst danach, weil sie bei den fans gut ankam.
hatte practice halt nie geschaut und mich nie mit dem franchise beschäftigt.
nachdem ich aber damals die ersten paar episoden von boston legal sah, hab ich aber mal die 8. staffel nachgeholt und hatte mir ähnlich gut gefallen ^^

Navi
29.09.2006, 20:34
Ich hab sie sogar 2 mal gesehen.
Einmal auf DVD (Beilage in der TV Digital) und dann nochmal im TV, weil sonst nichts Gescheites lief.
Definitiv TOP! :A
Werde mir mit Vergnügen die anderen Folgen auch noch ansehen. ;)

"Sie haben ihn mit den Fotos von einer Nutte erpresst!"
"Aus ihrem Mund klingt das so geschmacklos...."