PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichtsspielerein~



Seelenvampir
27.09.2006, 20:57
Tja, mir und TheDude war langweilig, da haben wir uns entschlossen doch eine kleine Geschichte zu schreiben ^__^
Jeder schreibt 3 Sätze, solange bis die Geschichte zu Ende ist x3
Und das kam dabei raus:

Life of Chuck and Chuckeline
Eines Tages, wo der junge Chuck bei seiner Freundin Chuckeline zu Besuch war, passierte etwas unerwartetes. Kaum zündete Chuck sich eine seiner ungarischen Markenzigaretten in Chuckelines Badezimmer an, öffnete sich das Klofenster auf magische Weise von selbst. Chuck war verwundert.
Chuckline, welche langsam misstrauisch wurde, wo Chuck bleibt, da dieser bereits seit 2 Stunden fassungslos im Badezimmer stand, ging nach ihm schauen. Als sie die Badezimmertür öffnen wollte, kam gleich die 2. Überraschung. Chuck hatte diese verschlossen und hörte das Rütteln und Klopfen seiner Freundin nichteinmal.
"Mach auf!", schrie Chuckeline laut. Ihre Stimme übertönte selbst die beste Opernsängerin in ganz Deutschland, denn die war vor kurzem verstorben. Chuck saß währendessen auf dem Duschsockel und starrte gebannt auf das weiße Klofenster.
Langsam, ohne das es Chuck merkte, fing die Badematte unter seinen Füßen an zu brennen, da dieser seine Zigarette unbeachtet fallen ließ. Zum Glück, hatte Chuckeline kurzen Augenblick zuvor schon die Feuerwehr angerufen, da sie immer noch am öffnen der Tür scheiterte und sich langsam ein natürlicher Drang in ihr entstand. Wird die Feuerwehr noch rechtzeitig eintreffen, Chuck verbrennen oder wird Chucklin so viel "Druck" ablassen können um die loternden Flammen auf der anderen seite der Tür zu löschen?
Tja, letztlich konnten die Fragen beantwortet werden. Die Feuerwehr bekam die Tür locker auf, einige Feuerwehrmänner spotteten über Chuckeline, die so eine einfache Tür nicht aufbekam, obwohl doch eine Anleitung dazu direkt an der Tür hing. Der Brand wurde gelöscht und Chuck sagte "Alles ist gut ausgegangen, aber, du Chuckeline, warum ist deine Hose nass?".
Da von der Zigarette noch eine Stummel übrig war, und Chuckeline nebenbei ziemlich gut versichert ist, bückte sich Chuck um den nassen Zigarettenstummel aufzuheben, damit zumindest seine Sucht befriedigt wird. Als er sich bückte, kam er wie beim Anzünden, wieder an den elektrischen Fensteröffner, und das besagte Fenster schloß sich zugleich. Als dieses mit einem beruhigendem Klackgeräusch schloss, drehten sich alle 6 Feuerwehrmänner, Chuck und die neugierige Nachbarsfrau, welche zufällig zur Zeit auch im Bad stand zum Fenster um und bestaunten wie Chuck zuvor alle samt, fassungslos die Magie der modernen Technik.
Chuckeline trennte sich von Chuck nachdem sie ihre Hose wechselte. Endlich war sie wieder Single, sie konnte endlich wieder was für sich machen, Männer aufreissen und ganz toll alleine essen gehen. Am nächsten Tag wurde sie von der Schwulenzeitschrift "Lange Regenbogen von hinten, farbig und bunt" zum traurigsten Single 2006 gekürt.
Was für ein Glück für sie jedoch, dass im Badezimmer immer noch 6 junge Feuerwehrmänner stehen. Wurde sie also einmal einsam, konnte sie einfach einen rusziehen, sich mit ihm "verknügen" und ihn anschließend wieder zurück ins Bad stellen wo er sofort wieder die Erstaunte, unbewegliche Haltung annahm. Chuck gründete nach der Trennung einen Kobold-Jagdclub, da diese Wesen für ihn die einzigste Erklärung für die Magie im Badezimmer war.
Chuckeline wurde später US-amerikanische Präsidentin, nachdem sie zur großen Brandkatastrophe 2007 im Süden der USA, 6 fleißige Feuerwehrmänner beisteuerte. Sie beendete den Irak Krieg, schaffte neue Arbeitsplätze, senkte den Treibhauseffekt und hatte unheimlich viele Affären. Bis, ja bis, in ihrem Land Kobolde vermutet wurde. Der Koboldjagdclub war der mächtigste Club und verordnete somit den Untergang der USA.
Was jedoch auch nicht sonderlich schlimm war, da der Club zum einen den Presidenten in Amt ließ und als Senat bessere Politik machte als der alte. Senator Chuck heiratete einen Kobold, mit dessen Goldtopf er in einer Nacht eine große Party in Las Vegas schmiss und nebenbei alles verspielte. Chuckeline lebte glücklich und zufrieden mit ihren 6 First-Gentlements zusammen bis an ihr Lebensende.
Chuck starb spät. Er wurde neben Chuckline beerdigt. An der Trauerfeier nahm nur der verwitwete Kobold teil, sein restliches Leben erfüllte der Sarkasmus. Ende.

Rechtschreibfehler sind sicher noch welche drin, hebt sie auf und tut sie in ne Tüte die dann unfrankiert an mich geschickt wird :A

NeoInferno
28.09.2006, 12:22
Also der erste Teil ist stink langweilig, liest sich nämlich ernster und ohne die Prise Selbstironie des zweiten Teils. Am Ende finde ich dann auch ein paar semi-lustige Stellen, die ganz ok sind, mich aber nicht vom Hocker reißen.

Stilistisch und handlungstechnisch auf nötigste reduziert, Humor - was ja wohl das Genre des Textes sein soll - auf Sparflamme...Im großen und ganzen nichts besonderes, schreibt lieber alleine anstatt zu zweit, wird vielleicht besser ;)

Seelenvampir
29.09.2006, 13:09
Also der erste Teil ist stink langweilig, liest sich nämlich ernster und ohne die Prise Selbstironie des zweiten Teils. Am Ende finde ich dann auch ein paar semi-lustige Stellen, die ganz ok sind, mich aber nicht vom Hocker reißen.

Stilistisch und handlungstechnisch auf nötigste reduziert, Humor - was ja wohl das Genre des Textes sein soll - auf Sparflamme...Im großen und ganzen nichts besonderes, schreibt lieber alleine anstatt zu zweit, wird vielleicht besser ;)

Hauptsächlich diente das zum Zeitvertreib, gepostet nur weil es vielleicht anregt auch sowas zu machen ^__^
Das die Geschichte nicht so toll ist wissen wir Oo
Aber nunja ^.^