Byder
27.09.2006, 20:14
Als ich so Fahrrad gefahren bin,kam mir die Idee,ein paar Freunde zu besuchen.
Dann dacht ich daran,was das eigentlich für Leute geworden sind.
Wie die sich entwickelt haben in den letzten paar Jahren und sowas.
Und da ist mir aufgefallen,dass ich mich anders entwickelt habe als die.
Da ist zb. Jeremy,paar Leute haben shconmal was von ihm mitbekommen.:D
Naja,vor 3 Jahren waren wir die besten Freunde.Ziemlich genial,haben nur scheiße gebaut und über jeden mist gelacht.
Naja,so kams halt,in der 6. klasse fing er halt an ziemlich faul zu werden,sich nicht mehr zu waschen,sich nicht um die Schule zu kümmern.Ihm war eigentlich alles scheiß egal.
Wirklich verändern tat er sich danach nicht,er wurde nur fauler und langweiliger.
Zu mir kommen tut er auch nicht mehr(ich wohne vielleicht 30 min entfernt >_>)
Er ist eigentlich ziemlich langweilig,lustlos und öde.
Wirklich zu tun will ich nicht mehr mit ihm haben,da wir uns nur sehen,wenn ich zu ihn fahre.
Dann ist halt noch so christian.
Naja,christian ist eher der Typ,der so ist,wie ich bin.Ich höre System of a Down,er hört System of a Down.Wenn ich Spiders mag,mag er auch spiders.
Er ist ganz Nett,doch auch nervig.
In 4 Jahren hat er sich nicht verändert,was ich eigentlich langweilig finde,da er anüzgliche witze nicht versteht oder über insider lacht.Übrigens,ist dass das schlimmste.Ich und jeremy haben uns was ausgedacht,irgendwas,wir erinern uns,lachen,und christian lacht mit,weil wir auch lachen.:rolleyes:
Und sonst meint er auch immer recht zu haben.
Ansich ganz nett,aber irgendwie strange,der junge.
Das Thema hab ich eröffnet,weil ich wissen will,ob ihr auch ma total enge Freunde hattet,mit denen man aber langsam weniger zu utn haben will.
Dann dacht ich daran,was das eigentlich für Leute geworden sind.
Wie die sich entwickelt haben in den letzten paar Jahren und sowas.
Und da ist mir aufgefallen,dass ich mich anders entwickelt habe als die.
Da ist zb. Jeremy,paar Leute haben shconmal was von ihm mitbekommen.:D
Naja,vor 3 Jahren waren wir die besten Freunde.Ziemlich genial,haben nur scheiße gebaut und über jeden mist gelacht.
Naja,so kams halt,in der 6. klasse fing er halt an ziemlich faul zu werden,sich nicht mehr zu waschen,sich nicht um die Schule zu kümmern.Ihm war eigentlich alles scheiß egal.
Wirklich verändern tat er sich danach nicht,er wurde nur fauler und langweiliger.
Zu mir kommen tut er auch nicht mehr(ich wohne vielleicht 30 min entfernt >_>)
Er ist eigentlich ziemlich langweilig,lustlos und öde.
Wirklich zu tun will ich nicht mehr mit ihm haben,da wir uns nur sehen,wenn ich zu ihn fahre.
Dann ist halt noch so christian.
Naja,christian ist eher der Typ,der so ist,wie ich bin.Ich höre System of a Down,er hört System of a Down.Wenn ich Spiders mag,mag er auch spiders.
Er ist ganz Nett,doch auch nervig.
In 4 Jahren hat er sich nicht verändert,was ich eigentlich langweilig finde,da er anüzgliche witze nicht versteht oder über insider lacht.Übrigens,ist dass das schlimmste.Ich und jeremy haben uns was ausgedacht,irgendwas,wir erinern uns,lachen,und christian lacht mit,weil wir auch lachen.:rolleyes:
Und sonst meint er auch immer recht zu haben.
Ansich ganz nett,aber irgendwie strange,der junge.
Das Thema hab ich eröffnet,weil ich wissen will,ob ihr auch ma total enge Freunde hattet,mit denen man aber langsam weniger zu utn haben will.