Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues MX-Design und Styleauswahl nach vB Upgrade
Mit dem Upgrade auf vB 3.6.1 (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=171&a=63) wird auch endlich das neue MX-Design kommen. Als kleines Gimmick wird zusätzlich die Styleauswahl für die MX-Foren aktiviert. Das bedeutet, ihr werdet eine Auswahl an Designs haben, die ihr euch für die allgemeinen Multimediaxis Foren aussuchen könnt. Die Forengruppe zu den jeweiligen Netzwerkseiten werden weiterhin an ein festes Design gebunden sein.
Wie das neue Design aussehen wird und welche Styles ihr auswählen könnt wird jetzt noch nicht verraten. Es lohnt sich auf jeden Fall am Samstag Nachmittag / Abend das Forum zu besuchen.
An dieser Stelle möchten wir uns auch noch mal bei MX-Test-Team bedanken für die Anregungen und Bug-Reporting was die Designs und vB 3.6 angeht.
Jonas-Desirer
27.09.2006, 20:58
Also da bin ich ja mal gespannt.
Zu Schade leider das ich am Samstag ab 13 Uhr bis irgendwann Nachts weg bin. (Falls Heaven das liest: Wir werden nicht Skypen xD) aber ich denke es wird mir auch genug Zeit am Sonntag bleiben oder habt ihr wieder andere Presente geplant? ^^
Ich finde es sehr gut wie ihr euch für das Forum einsetzt und es versucht nach unseren Geschmack herzurichten,großes Lob an die Admin Riege.
Freue mich drauf,denke aber das ich diesen Style beibehalte,auch wenn es sicher viele User gibt,die mich jetzt erhängen wollen xD aber ich habe mich dran gewöhnt,aber sicher eine gute Erneuerung,so wird das Forum noch Persönlicher für die User.
~Des
Schlachtvieh
28.09.2006, 05:40
Als ich mit TES.info zu MMX kam, fand ich dieses Mint-Grün zum Wegrennen:eek:
Ich konnte nicht länger als eine Stunde vorm Monitor hängen, weil mir die Augen weh taten.
Aber wie der Mensch nunmal ist, habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt, freue mich mich aber schon auf das neue Design*auf Samstag wart*
Hoffentlich gibt es dann auch genug Auswahl für die verschiedenen Geschmäcker. Ich würde mir persönlich ein dunkles design einstellen. Mal abwarten.
Wild Croco
28.09.2006, 16:45
Hoffentlich steht das alte rot-goldene Design wieder zur Auswahl.:3schau
Mr. Becknacktoman
28.09.2006, 18:06
Wie sieht denn das neue Design aus?
Wie das neue Design aussehen wird und welche Styles ihr auswählen könnt wird jetzt noch nicht verraten.So...fuck teh shut up?
oha. das ist ja mal geil. ich freue mich darauf. 8):)
Als ich mit TES.info zu MMX kam, fand ich dieses Mint-Grün zum Wegrennen:eek:
[...]
Aber wie der Mensch nunmal ist, habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt, freue mich mich aber schon auf das neue Design*auf Samstag wart*Geht mir genau so, das helle grün hat mir auch anfangs total nicht zugesagt, aber inzwischen sieht das anders aus und ich find's ganz ok. Bin aber ebenfalls auf die neuen anwählbaren Styles gespannt...
Housemaster
30.09.2006, 00:45
yapp yapp yapp ... ahhh... 8)
Gut dass die Idee mit dem auswählbarem Design umgesetzt wurde.
Dank nochma an die Admins n'Stuff
An dieser Stelle möchten wir uns auch noch mal bei MX-Test-Team bedanken für die Anregungen und Bug-Reporting was die Designs und vB 3.6 angeht.
gudd gudd an die auch ...
An das grün hab ich mich übrigens auch gewöhnt....
:A