PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #1



Seiten : [1] 2

Princess Aiu
27.09.2006, 20:26
Guten Abend. (Und alles andere ebenfalls)

Ich bin einfach auf die Idee gekommen,ein nettes Spiel zu machen,was euch allen hoffentlich auch Spass macht. Wenn es gut läuft,dann ist es hiermit die Nummer 1 und es wird noch einige geben,falls nicht,dann auch ok.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage,die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein,wie : "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
Man sollte Fragen stellen,dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennenlernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik,etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen,nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie :" Freie Runde" gelten nicht,da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht,so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Ziet der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. ( Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

So,ich hoffe,dass dieser Thread Anklang bei euch findet und euch Spass macht.;)
Falls nicht,dann werde ich ihn löschen,damit er euch nicht weiterhin belästigt.

----------------------------------------------------------------------

Wenn man dir anbieten würde, ein Popstar werden zu können,jedoch in einer Band wie US - 5 oder die No Angels......würdest du dann annehmen auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt,aber einafch um berühmt zu werden oder wärst du sowieso dabei?

raian
27.09.2006, 20:37
Nein Danke, ich würde ablehnen!
Erstens mag ich mehr Rockmusik und ähnliches und zweitens steh ich nicht gerne in großen menschenmassen! =O



Wenn du ein Tier wärst, wärst du lieber ein Wolf, eine Schildkröte oder eine Schlange?

KeKu
27.09.2006, 20:41
Nein Danke, ich würde ablehnen!
Erstens mag ich mehr Rockmusik und ähnliches und zweitens steh ich nicht gerne in großen menschenmassen! =O



Wenn du ein Tier wärst, wärst du lieber ein Wolf, eine Schildkröte oder eine Schlange?

Ne Schlange auf KEINEN Fall zwischen schildkröte und wolf kann ich mich nicht entscheiden...
Doch ich nehme schildkröte weil ich dann sehr viel mitbekomme (200 jahre)
muss doch toll sein son teil zu sein :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Würdest du deinen besten Internet Frerund deinem besten Real Freund vorziehen?

UhuSchuhu
27.09.2006, 21:31
Auf allerkeinen Fall. Ich brauche persönlichen Kontakt zu Menschen, um sie richtig einschätzen zu können. Und jemand, den ich nicht richtig einschätzen kann, kann ich nicht als "besten Freund" bezeichenen.


Du bist Mitglied im Verein xya. Nun bittet deine Freundin dich, aus dem Verein auszutretten, weil sie damit nicht klarkommt (sie ist Ausländerin und du in der NPD oder so ;) ), droht aber NICHT mit der Trennung, falls du es nicht tust. Würdest du es tun, um sie glücklich zu machen?

Diomedes
27.09.2006, 21:53
Du bist Mitglied im Verein xya. Nun bittet deine Freundin dich, aus dem Verein auszutretten, weil sie damit nicht klarkommt (sie ist Ausländerin und du in der NPD oder so ), droht aber NICHT mit der Trennung, falls du es nicht tust. Würdest du es tun, um sie glücklich zu machen?
Keine Freundin der Welt wärs mir wert, ne Sache aufzugeben, die mir auch was bedeutet. Kommt wohl auf den Verein an, aber an sich würd ich bei sowas wohl meinen Willen durchsetzen. 8)

Was ist ihre Vorstellung von einem perfekten Leben? (bin so unkreativ...)

Jonas-Desirer
27.09.2006, 22:05
Also ein perfektes leben wäre,nach meiner Vorstellung,wenn jeder,jeden irgendwie Akzeptiert,ohne Vorurteile über Aussehen oder Herkunft zu haben.
Die Liebe zu einander soll wieder etwas mehr im Mittelpunkt stehen und es würde keine Kriege geben. (ohne zu Lügen)
Dennoch bin ich nicht ganz dafür die Welt so in Frieden zu Hüllen.
Den was wir Menschen falsch machen,kann uns nur noch mehr Helfen es beim Zweitenmal richtig zu tun.


Frage:

Welche Dinge dürften in ihrem Leben auf keinen Fall fehlen??
(Sorry die Frage ist etwas Komisch gestellt,aber ich bin eben etwas Unkreativ ^^)

Froschvampir
27.09.2006, 22:10
Welche Dinge dürften in ihrem Leben auf keinen Fall fehlen??
Se... Liebe, Konsolen und Horrorfilme. Und alles, was mit Japan zu tun hat.

Next Question: Welchen Film würdest du dir an einem freien Abend mit deiner Freundin/Frau ansehen?

WoOdY49
27.09.2006, 22:20
ich würd sie fragen, was sie denn sehen will und sie höflich darum bitten, dass das nicht so das pure geschnülz ist ^^
wenn sie sagt, dass ich entscheiden soll, dann wohl irgendwas lustiges =3


Was ist dein Lebensziel, oder hast du gar keins?

Fallen Angel
27.09.2006, 22:40
Was ist dein Lebensziel, oder hast du gar keins? Mein Lebensziel ist es, im Gegensatz zum Rest meiner Familie etwas zu erreichen. Ich möchte viel Geld verdienen, tolle Ferien machen und mich nicht mit so etwas lästigem wie Kindern abplagen. Da leg ich mir lieber 'ne Haustierarmee zu. Und Männer kommen bei mir auch nicht in die Hütte << Das ist einerseits zu ungesund für die, andererseits kann ich mich dann nicht mehr so schön austoben :p

Gab es schonmal ein Ereignis, das dein Leben im positiven oder negativen Sinn völlig aus den Fugen geraten liess?

Paramite
27.09.2006, 22:48
Gab es schonmal ein Ereignis, das dein Leben im positiven oder negativen Sinn völlig aus den Fugen geraten liess? Eines oO :p?
Naja ich sag mal positiv: Als meine Tochter zur Welt kam. Das hat mich glatt umgehauen - eh klar ;). So ein Kind verändert das ganze Leben - es ist eine Herausforderung und eine Bereicherung.

Wie gehst Du mit Menschen um die sich offensichtlich verstellen - also sich anders geben als sie sind?

Ell
27.09.2006, 22:49
Ich will mal einige daran erinnern, dass nur 1 Post pro Tag erlaubt ist. Alles andere wird Kommentalos gelöscht. Wir wollen ja nicht übertreiben ja? ^^
Und noch was... versucht Einzeiler bitte zu vermeiden, wenn sich solche bei einem User häufen, werden seine Posts ebenfalls gelöscht.

Aya Etoshi
27.09.2006, 23:42
Wie gehst Du mit Menschen um die sich offensichtlich verstellen - also sich anders geben als sie sind?

Tja ich nehme Leute so wie sind, obwohl ich es traurig finde das sie sich verstellen... Und das sage ich auch denen ins Gesicht. Ich bin eben von Natur aus ein toleranter Mensch, der solche Dinge schnurtracks ausspricht... ^^

Hast du dir jemals gewünscht das Kind einer anderen Familie zu sein, weil du es in deiner Eigenen nicht mehr aushälts? Wenn ja, warum?

Daen vom Clan
28.09.2006, 08:36
Hast du dir jemals gewünscht das Kind einer anderen Familie zu sein, weil du es in deiner Eigenen nicht mehr aushälts? Wenn ja, warum?

Eigentlich nicht, ich konnte bisher immer sehen das andere Familien auch sehr viele Probleme haben, aber als ich sehr jung war, wollte ich unbedingt von Millionären adoptiert werden.
Trotzdem war meine Kindheit voller Licht und voller Schatten und ich habe bis 18 durchgehalten um dann allerdings bei erstbester Gelegenheit flügge zu werden :)


Könntest du derzeit mit Liebe oder mit Geld mehr anfangen?

The Game
28.09.2006, 08:43
Könntest du derzeit mit Liebe oder mit Geld mehr anfangen?

Mit Liebe, man muss ja seinen Rahjaner schwingen. :D

Bist du Langschläfer oder Frühaufsteher?

YoshiGreen
28.09.2006, 09:39
Bist du Langschläfer oder Frühaufsteher?

Leidenschaftlicher Langschläfer. In der Schulzeit hole ich die fehlenden Schlafenszeit in den ersten beiden Schulstunden nach. Sonst läuft bei mir vor 13 Uhr nichts und wenn ich mich in den Sommerferien auslebe kann es auch früher Abend werden bis ich aufstehe :A

Wie reagierst du, wenn dich ein Bettler anspricht ob du ihm etwas Geld gibst?

Artax
28.09.2006, 10:17
Ich gebe ihm etwas Geld. Manchmal. Hier in China beschert jedenfalls jede Spende, die man macht, einem armen Menschen ein halbes Mittagessen :) Und es gibt wirklich genug solche Menschen.
Man muss nur vorsichtig sein und unterscheiden können. Manche Menschen unterstütze ich nicht, egal, wie dreckig es ihnen zu gehen scheint. Zum Beispiel, wenn sie ihre Kinder vorschicken, sich vor den Augen der Menschen den Kopf einzuschlagen, wenn man ihnen kein Geld gibt. Das klingt herzlos, aber solche Menschen verdienen es nicht.

Frage:
Wenn du dich entschließen würdest, dein altes Leben aufzugeben und irgendwo in einem anderen Land komplett neu anzufangen, wo wäre das und wie würdest du leben wollen?

Achadrion
28.09.2006, 12:44
Ich würde gerne in Land ziehen wo es keine so großen Temperatur Unterschiede gibt. Irgendetwas schnuckeliges in Asien, mit dem Strand vor der Tür.
Am liebsten hätte ich dann so viel Vermögen, dass ich bequem ohne Arbeit leben kann und mich meinen zur Zeit verkümmerten Hobbies widmen kann.

Welchen Film würdest du gerne real erleben und welche Rolle würdest du darin haben? :D

Ell
28.09.2006, 12:48
Welchen Film würdest du gerne real erleben und welche Rolle würdest du darin haben? :D
Boa, böse Frage :D
Muahahaha! Final Fantasy 7 Advent Children als Tifa :D
Mich interessierts so was von nicht, dass der kaum Story hat, ich will einfach nur Action und so kämpfen können wie sie :D
*hust* und mit Cloud auf dem Motorrad fahren *hust*
*Fankiddie is* :p

Wenn dir eine Mio Euro vom Himmel direkt auf den Kopf fallen würde, was wäre das aller erste, was du damit machen würdest?

Pyrus
28.09.2006, 13:07
Hoffen, dass das viele Geld mir hilft die komplizierte Schädelfraktur zu kurieren.

Wenn du auf dem Weg zur Arbeit in Hundscheisse trittst, gehst du dann weiter und kehrst um, um die Schuhe zu wechseln?

Vale
28.09.2006, 13:12
Hoffen, dass das viele Geld mir hilft die komplizierte Schädelfraktur zu kurieren.

Wenn du auf dem Weg zur Arbeit in Hundscheisse trittst, gehst du dann weiter und kehrst um, um die Schuhe zu wechseln?

Ja. Wieso auch nicht?
Hundescheisse ist bekanntlich sehr nährstoffreich, das wusste schon der alte Gott, Allah, Buddha oder Kreuzdonnerwegnix. Ich würde aber einen kleinen Abstecher zum tropischen Regenwald machen und den Mist dort abladen.
Bekanntlich ist der Bodenhorizont A, der Oberboden dort sehr nährstoffarm, also würde ich somit dem Boden wichtige Stoffe hinzufügen und somit den globalen Katastrophenfall in Gestalt der Abholzung Einhalt gebieten. \o

Würdest du lieber Männchen oder Weibchen als Kinder haben?

KeKu
28.09.2006, 14:12
Würdest du lieber Männchen oder Weibchen als Kinder haben?

Erstmal ein Mädchen und dann so 3 jahre später nen Jungen :)
Aber wenn ich nur eins nehmen könnte...ein Mädchen..
Weil ich einfach Lust hab ein normales Mädchen in die welt zu setzten..nicht son modepüppchen oder was weis ich was :)

Spongebob,Simpsons oder South Park?

Mascara
28.09.2006, 14:28
Simpsons. South Park ist mir echt einfach nen bisschen zu stupide, mehr als ein-zweimal konnte ich mir diese Serie echt nicht antun und Spongebob ist ganz nett, aber wird für mich irgendwie langweilig mit der Zeit. Simpsons sind immer noch die besten :)

Hast du schon mal sexuelle Erlebnisse mit dem gleichen Geschlecht gehabt und wenn nicht; hättest du Interesse daran?

Viddy Classic
28.09.2006, 14:37
Hast du schon mal sexuelle Erlebnisse mit dem gleichen Geschlecht gehabt und wenn nicht; hättest du Interesse daran?

Nein und Nein. Da gab es mal ein Spiel, da musste man sich küssen, aber auch das würde ich nicht als sexuelle Erfahrung bezeichnen...

Wenn du irgendein Erlebnis aus deiner Kindheit (also so 5-10 Jahre alt) wiederholen könntest, welches wäre das?

Aldinsys
28.09.2006, 15:09
Wenn du irgendein Erlebnis aus deiner Kindheit (also so 5-10 Jahre alt) wiederholen könntest, welches wäre das?

Damals als ich meinen Super Nintendo bekommen habe.
Ach war ich ein glücklicher Junge. Da war die Welt in Ordnung.

Gibt es jemanden,den du aus tiefstem Herzen hasst?

Mizü
28.09.2006, 15:27
Gibt es jemanden,den du aus tiefstem Herzen hasst?

Ja, aber diesen hier zu nennen wäre mehr als gemein! *hust meine ehemals beste Freundin* :eek:

Bist du tierlieb oder hast du sogar Tiere?

Froschvampir
28.09.2006, 15:30
Bist du tierlieb oder hast du sogar Tiere?
Wir haben mehr Tiere, als ihr euch vorstellen könnt... Guckt mal in den Haustier-Thread. Ich behandle Tiere und Menschen grundsätzlich so weit es geht gleich, ich bevorzuge Tiere sogar eher. Der Mensch ist auch nur ein Tier und eine Katze, ein Hund oder ein Affe kann ein genau so guter Freund sein wie ein Mensch. Ich kann Leute, die Tiere hassen, nicht verstehen.

Du kommst von der Arbeit nach Hause und hast eine Leiche im Haus. Daneben liegt das Küchenmesser mit deinen Fingerabdrücken, welches du beim Kochen benutzt hast. Und nun klingelt die Polizei bei dir zuhause. Was tust du?

Princess Aiu
28.09.2006, 16:12
Du kommst von der Arbeit nach Hause und hast eine Leiche im Haus. Daneben liegt das Küchenmesser mit deinen Fingerabdrücken, welches du beim Kochen benutzt hast. Und nun klingelt die Polizei bei dir zuhause. Was tust du?

Gemeine Frage.....
Nun,ich glaube ich würde die Polizei tatsächlich rein lassen und versuchen alles zu erklären.
Ich meine die Fingerabdrücke....
Die Leiche verstecken und die Polizei abwimmeln könnte ich sicherlich,aber das würde mir nur mehr Probleme machen,als ich sowieso mit der ganzen Sache dann hätte.


Ich will mal einige daran erinnern, dass nur 1 Post pro Tag erlaubt ist. Alles andere wird Kommentalos gelöscht. Wir wollen ja nicht übertreiben ja? ^^
Und noch was... versucht Einzeiler bitte zu vermeiden, wenn sich solche bei einem User häufen, werden seine Posts ebenfalls gelöscht.

Danke Ellen.;)

Was ist dir wichtiger, Intelligenz oder gutes Aussehen?

Lady Lucifer
28.09.2006, 17:29
Intelligenz. Damit kann ich wertvollere Dinge erreichen als mit einem tollen Aussehen.

Bist du eher Mitläufertyp oder Individualist?

Bino
28.09.2006, 19:22
Bist du eher Mitläufertyp oder Individualist?
individualist.
und das ist auch gut so. ich bin kein individualist, den keiner leiden kann, weil er anders ist.
ich glaube eher, dass ich so gemocht werde, weil ich ein wenig anders bin und den leuten viel neues zeige. und so.

deutsch oder englisch? :D

Butterfly
28.09.2006, 19:26
deutsch oder englisch? :D

englisch... schöne sprache und sprache der welt! mit der kommt man weiter im leben als mit deutsch .. meine meinung ;)

oc california oder lost?

UhuSchuhu
28.09.2006, 19:54
Weder noch, eher Dr. House ;) OC ist mir zu viel heile Welt und Lost verpass ich immer und komm in der Story nicht nach.

(Irgendwie verkommt das hier zu Sekt oder Selters).

Du bist reich und könntest dir theoretisch alles kaufen, was du willst. Womit fängst du an?

WoOdY49
28.09.2006, 20:25
erstmal hol ich mir nen besseren pc, da meiner nicht gerade auf dem neusten stand ist was hardware anbelangt


Bist du eher rechts oder links?

Ringlord
28.09.2006, 20:56
Bist du eher rechts oder links?
Linkshänder :D
Eigentlich irgendwo dazwischen, ich versuche immer neutral zubleiben.

Was ist das erste, was du nach dem Aufstehen machst?

Oestinator
28.09.2006, 21:01
Was ist das erste, was du nach dem Aufstehen machst?

Langsam und gähnend Richtung Bad schlurfen, da auf Toilette gehen und mir die Zähne putzen, danach ( wenn nicht Schule ist ) lege ich mich meistens wieder ins Bett :O

Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?

Aya Etoshi
28.09.2006, 22:27
Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?

Lang und voller schöne und schlechte Erlebnisse und vielleicht glorreich^^

Stell dir vor du könntest tote Berühmtheiten für einen Tag wiederbeleben. Wer würde es sein?

Achadrion
29.09.2006, 08:03
Interessante Frage. Es gibt so viele interessante Personen.
Ich würde sehen wollen ob Nofretete wirklich so schön war wie sie dargestellt wurde. James Dean, um raus zu finden was an dem Mythos dran ist. Tupac, um mal zu hören was er von der Vermarktung all seiner Songs nach dem Tod zu sagen hat.

Du darfst für ein Jahr auf die berühmte einsame Insel. Wen und/oder was würdest du mitnehmen?

The Game
29.09.2006, 08:11
Du darfst für ein Jahr auf die berühmte einsame Insel. Wen und/oder was würdest du mitnehmen?

Meine neue Freundin, die ist technisch begabter als ich, dafür mach ich das geistige Arrangement, um zu Überleben. :D Außerdem sichert mir das die schönen Seiten des Lebens. Händchen halten am einsamen Strand, und so weiter...

Außerdem würde ich meine Gitarre mitnehmen und irgendein Buch... sowie eine Jahresration Präservative. (Um sie aufzublasen) *g*

Stell dir vor, du könntest einen Herrscher der Welt ersetzen. Wen würdet du ersetzen und was würdest du ändern?

Simon
29.09.2006, 08:53
Stell dir vor, du könntest einen Herrscher der Welt ersetzen. Wen würdet du ersetzen und was würdest du ändern?
Einen einzigen auszutauschen würde vielleicht kurzfristig die Probleme des entsprechenden Landes regulieren, doch auf lange Sicht gesehen würde alles beim Status Quo bleiben.

Was waren bisher die deutlichsten Vorstellungen, die du von deinem eigenen Ableben und/oder vom Leben nach dem Tod hattest?

DJ n

Darek
29.09.2006, 17:04
Was waren bisher die deutlichsten Vorstellungen, die du von deinem eigenen Ableben und/oder vom Leben nach dem Tod hattest?
Über mein eigenes Ableben hab ich mir eig noch nie so richtig gedanken gemacht... aber ich hoffe doch, dass ich friedlich sterben muss (durch altersschwäche) und nicht erschossen/erstochen/ect. werde.
Und leben nach dem Tod? Hmm, ich schätze mal, dass da eine Hölle und ein Paradies auf dich wartet. Und wie man sichs in den beiden Vorstellen kann, weiß so ziemlich jeder und weiß vor allem jeder für sich. ;)
Aber ich stelle mir vor, da alle zu treffen, die mir bekannt waren und die ich gemocht habe - ziemlich schön.^^

Wenn du die wahl hättest, deinen beste/n Freund/in oder einen Verwandten vor dem Tod zu retten, wen würdest du wählen?

Mizü
29.09.2006, 17:12
Wenn du die wahl hättest, deinen beste/n Freund/in oder einen Verwandten vor dem Tod zu retten, wen würdest du wählen?

Meine Beste Freundin. Außer der Verwandte wär mein Bruder... dann wirds schwer und es gibt ein Unentschieden!


Angenommen es gäbe eine Gott und du wärst gerade bei ihm, was würdest du ihm befehlen zu machen?

WoOdY49
29.09.2006, 17:17
er soll versuchen, (zumindest ein wenig) frieden auf die welt zu bringen :)


Achtest du darauf, dich gesund zu ernähren?

Seelenvampir
29.09.2006, 18:49
Darauf achten kann man das nicht nennen^^
Ich esse gerne Obst & Gemüse aber ich kehre auch den ganzen anderen Leckerein nicht den Rücken ^__^
Sozusagen ess ich auf was ich Lust hab.
Um es zu erwähnen: Artyschocken sind ekelhaft ;_;

Hast du schonmal eine Artyschocke gegessen?

Wencke
29.09.2006, 18:53
Nein, habe ich nicht. Meine Ma macht nie welche. Aber ich will auch keine essen, hab eine im Franzbuch gesehen, das ist ekel genug. :p (Nix gegen die Franzosen hier ;))

Du hast die Wahl: Schläfst du Lange und hast Albträume, bist danach aber ausgeruht und frisch; oder schläfst du lieber kurz, gut und bist danach noch Hundemüde?

Vale
29.09.2006, 19:08
Nein, habe ich nicht. Meine Ma macht nie welche. Aber ich will auch keine essen, hab eine im Franzbuch gesehen, das ist ekel genug. :p (Nix gegen die Franzosen hier ;))

Du hast die Wahl: Schläfst du Lange und hast Albträume, bist danach aber ausgeruht und frisch; oder schläfst du lieber kurz, gut und bist danach noch Hundemüde?

Lange, weil Alpträume sind sehr geil meistens. :p
Viel interessanter als normale. Und logischer dazu. Da muss man einfach zugreifen. ^^"

Wie ists bei dir:
Glück im Spiel, Pech in der Liebe oder umgekehrt oder ganz anders?

Froschvampir
29.09.2006, 20:13
Wie ists bei dir:
Glück im Spiel, Pech in der Liebe oder umgekehrt oder ganz anders?
Glück überall, Sonnenklar. Die Girls verfolgen mich regelrecht, wenn ich ihnen meinen unwiderstehlichen Charme zur Schau stelle 8)

Du gehst zu deiner Freundin und siehst gerade, wie sie es mit deinem schlimmsten Feind auf dem Küchentisch "treibt". Wie gehst du vor?

Miaka86
29.09.2006, 21:51
Glück überall, Sonnenklar. Die Girls verfolgen mich regelrecht, wenn ich ihnen meinen unwiderstehlichen Charme zur Schau stelle 8)

Du gehst zu deiner Freundin und siehst gerade, wie sie es mit deinem schlimmsten Feind auf dem Küchentisch "treibt". Wie gehst du vor?


Tja Küchentisch bedeutet es findet in der Küche statt und in der Küche gibt es jede menge Küchenmesser ;)


Würdest du töten wenn du wüsstest das du dafür NICHT bestraft wirst oder würden dich moralische Wertvorstellungen daran hindern?

Princess Aiu
29.09.2006, 22:06
Würdest du töten wenn du wüsstest das du dafür NICHT bestraft wirst oder würden dich moralische Wertvorstellungen daran hindern?

Ich glaube ich könnte es einfach nicht.
Man muss schon ziemlich krank im Kopf sein,wenn man einen anderen Menschen leiden lässt und ihm das Leben nimmt.

Die/ der Ex deines/deiner besten Freund/in will was von dir,würdest du darauf eingehen?

bajella
29.09.2006, 22:06
ah nee, ich mein vielleich empfindet sie noch was für ihn, und da komm ich aufeinmal und krall mir ihren ex.... so nach dem satz: wenn das eisen schon mal heiß ist...

glaubst du an *liebe auf den ersten blick*? oder heißt das für dich das man sich in das aussehen verliebt?

Aldinsys
29.09.2006, 23:24
glaubst du an *liebe auf den ersten blick*? oder heißt das für dich das man sich in das aussehen verliebt?

Ich glaub an beides. Man kann sich in eine Person auf dem ersten Blick verlieben.
Aber echte Liebe gibt es wohl nur,wenn alles dauerhaft passt... :)

Astronaut oder Popstar? Was wäre deine Priorität?

Viddy Classic
29.09.2006, 23:49
Astronaut oder Popstar? Was wäre deine Priorität?

Popstar - ich hab Höhenangst. Und ich halte mich bedingt für musikalisch und vermarktbar.

Aber was viel wichtiger ist:


Glück überall, Sonnenklar. Die Girls verfolgen mich regelrecht, wenn ich ihnen meinen unwiderstehlichen Charme zur Schau stelle 8)

Watt? Die Girls verfolgen dich?

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL (http://com-gf.de/fotoarchiv/158_3.jpg)

Alten, quote of teh day.

*räusper*
So, nächste Frage:

Hat es auch bei dir im Alter von 13 angefangen, dass du Realität und Fantasie nicht mehr auseinander halten konntest?

one-cool
29.09.2006, 23:54
Hat es auch bei dir im Alter von 13 angefangen, dass du Realität und Fantasie nicht mehr auseinander halten konntest?
Definity, auch ich habe damals in einem gewissen Anflug von Wahn gedacht, ich bin der Mittelpunkt der Welt, und damit verbunden schaffte ich es tatsächlich auch in meinen GEdanken bei einigen Mädels zu landen...

Und Visual Sex is doch viel toller wie realer...


Nicht wahr?

Next one:
Du erbst ne Milliarde, was würdest du dir als erstes kaufen?

Don Cuan
30.09.2006, 01:49
Next one:
Du erbst ne Milliarde, was würdest du dir als erstes kaufen?
Einige Landstriche in Uganda. Wenn ein reicher Brite sich ungarische Städte kauft, dann Uganda! Wer den nicht versteht, sieht ins World Factbook (https://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/ug.html)(Truth! >:()

Wenn du von einem kleinen Kind einen Lolly oder einen Loli nehmen könntest, wofür würdest du dich entscheiden?

http://www.encyclopediadramatica.com/images/a/a9/1155146906215.png

Darek
30.09.2006, 08:08
Wenn du von einem kleinen Kind einen Lolly oder einen Loli nehmen könntest, wofür würdest du dich entscheiden?
Für das dritte?! o.ô
Naja, ich würde den Lolly nehmen. :D

Wenn du die Wahl zwischen einem Ausflug in die Natur und einem Ausflug in die Stadt hättest, für welches von beiden würdest du dich dann entscheiden?

Simon
30.09.2006, 08:57
Wenn du die Wahl zwischen einem Ausflug in die Natur und einem Ausflug in die Stadt hättest, für welches von beiden würdest du dich dann entscheiden?
Es kommt drauf an, welche Stadt zur Wahl stehen würde und wie die Alternative aus der Natur aussehen würde. Es gibt einige Städte, die ich mir gern mal ansehen würde und in denen ich entweder nur kurz oder gar nicht war, ebenso wie es einige "Ziele" in der Natur gibt, die ich mir gern mal ansehen würde (Stonehench zum Bleistift oder die Niagarafälle).

Next One:
Du bekommst eines Tages die Chance, einen schwerwiegenden Fehler oder mehrere kleine Fehler in deinem Leben auszubügeln, so dass diese nie geschehen sind. Würdest du es tun und wenn ja, würdest du den einen Fehler oder viele kleine Fehler ungeschehen machen?

DJ n

The Game
30.09.2006, 09:17
Du bekommst eines Tages die Chance, einen schwerwiegenden Fehler oder mehrere kleine Fehler in deinem Leben auszubügeln, so dass diese nie geschehen sind. Würdest du es tun und wenn ja, würdest du den einen Fehler oder viele kleine Fehler ungeschehen machen?DJ n

Ich würde kleine Fehler wieder glatt bügeln. *auf Virginie schielt*

Wenn du vom anderen Geschlecht wärst, wärst du Hausfrau/Hausmann?

baumlentin
30.09.2006, 16:58
Hausfrau!!!

was würdest du dir wünschen, wenn du 2 wünsche frei hättest??
keine weiteren Wünsche wünschen!

Byder
30.09.2006, 17:11
Auf der Stelle zu maraya fahren,und dort ne woche bleiben.

Und dass ich mit nem kumpel total gut wieder auskommen würde,und dass er mich auch besucht :o

Für wie viel Geld würdest du im internet strippen?

Vale
30.09.2006, 17:13
Auf der Stelle zu maraya fahren,und dort ne woche bleiben.

Und dass ich mit nem kumpel total gut wieder auskommen würde,und dass er mich auch besucht :o

Für wie viel Geld würdest du im internet strippen?

Kostenlos. :D

Was machst du, wenn du mittem im Meer von Haien umkreist wirst?

Mephisto
30.09.2006, 18:00
Was machst du, wenn du mittem im Meer von Haien umkreist wirst?

ô.o
glaub nicht das man da noch allzuviel machen kann ^^' man kann ja schlecht einen um hilfe holen, oder ähnliches. ich würde mal sagen, dass ich versuchen würde ruhig zu bleiben und die haie durch gestrampel, etc. nicht wütend oder so machen. dann einfach abwarten bis die haie verschwinden ôô

Malcolm Mittendrin oder Die Simpsons? :rolleyes:

Nharox
30.09.2006, 18:42
Malcolm Mittendrin oder Die Simpsons? :rolleyes:

Malcolm Mittendrin (kommt das egtl. noch?), Simpsons werden langsam langweilig. ;)

Lime Green oder Ice Blue? :D

Artax
30.09.2006, 18:46
Ice Blue - Ich wähle das kleinere Übel -_- Und wenigestens erinnert es ein wenig an alte Zeiten zurück... auch wenn es steriler wirkt, imo.

Frage:
Wenn zu einen Zauberspruch erlernen könntest, nur einen, aber den dann sooft benutzen könntest, wie du magst, was sollte der Spruch bewirken?

Zerwas
30.09.2006, 19:03
Wenn zu einen Zauberspruch erlernen könntest, nur einen, aber den dann sooft benutzen könntest, wie du magst, was sollte der Spruch bewirken?

Mein Zauberspruch wäre: Geschirr abspülen! :D Das muss ich nämlich mindestens einmal am Tag machen und dieser Zauberspruch würde mir jede Menge Arbeit abnehmen.

Frage:
Wenn du dein ganzes Haus in einer Farbe streichen müsstest, welche Farbe wäre das?

Byder
30.09.2006, 19:13
Wenn du dein ganzes Haus in einer Farbe streichen müsstest, welche Farbe wäre das?
In ein grün-blau.

Wenn du gezwungen wärst,deien haare zu färben,in welche farbe würdest du die Färben?

Bahamut
30.09.2006, 19:32
Hellblau, ich wollte schon immer mal eine unnatürliche Haarfarbe haben (wenn auch nicht auf dauer)

Ihr habt die Möglichkeit, mit einem berühmten Menschen zu sprechen, der bereits verstorben ist. Wen wählt ihr für dieses ungewöhnliche Interview?

Winyett Grayanus
30.09.2006, 19:58
Papst Alexander VI wäre sehr interessant, vielleicht auch J.F. Kennedy, oder noch besser: Den ollen Imperator Romanus, C. J. Caesar. Der scheint eine interessante Person gewesen zu sein.

Was war deine schlimmste "Jugendsünde"?

Tessio
30.09.2006, 20:10
Ich hab nich allzu viel Dreck am stecken ^^
Naja, bei nem Einkauf im Supermarkt is mir n Kulli in die Seitentasche geglitten...
Das geile is eigentlich, dass das echt keine Absicht war und ich den teuren Füllfederhalter erst zu Hause entdeckt hab ^.^

Wie ist deine Meinung zu rechtsradikalen? (In letzter Zeit ja anscheinend populäre Frage.)
Bitte nich sowas wie "Die sind doof" schreiben, sinnvoll argumentieren - und seine Meinung ausdrücken sollte wohl jeder können.

WoOdY49
30.09.2006, 22:40
Solang sie nicht handgreiflich werden ist mir das völlig egal. Jeder sollte seine eigene Meinung haben dürfen. Wenn man immer brüllt "SCHEISS NAZIS" und ähnliches, ist man doch selbst in gewisser Weise auch nicht besser, oder?
ich möchte noch betonen, dass ich mit ihnen nicht eine Meinung teile

Welche Rolle spielt bei dir das Aussehen anderer Personen? (also wenn du dir Freunde suchst oder so)

Masgan
30.09.2006, 23:44
Ist mir eigentlich ziemlich egal, von den Klamotten her zumindest, aber er sollte ncht unbedingt Hasenzähne haben und ne Brille tragen (Brille tragen und Brakets sind okay, aber Hasenzähne? Nein:D )

Wenn du gezwungen wärst, in ein anderes Land zu ziehen, welches wäre es?

SiLancer
01.10.2006, 00:30
Südpol, oder irgendwohin wo es so ähnlich ist wie hier.

Schifffahrt oder Schiffahrt? Oder besser gesagt: Scheißt du auf die neue Rechtschreibreform?

Shadow Snake
01.10.2006, 01:52
Auf die dritte, die ganz Neue, ja. Die können mich doch mal, innerhalb von ein paar Jahren zwei mal die Rechtschreibung zu verändern.

Dieses Jahr schon auf der Wiesn, bzw Wasen gewesen?

Simon
01.10.2006, 07:31
Dieses Jahr schon auf der Wiesn, bzw Wasen gewesen?
Nein, habe ich auch nicht vor. Viel zu teuer...<<

Glaubst du, dass in nicht all zu ferner Zukunft Deutschland noch weitere Truppen in den Libanon schicken wird?

DJ n

Daen vom Clan
01.10.2006, 10:43
Glaubst du, dass in nicht all zu ferner Zukunft Deutschland noch weitere Truppen in den Libanon schicken wird?
DJ n

Spätestens nach den ersten drei Anschlägen in Deutschland werden wir unser Mandat zurückziehen und uns hoffentlich wieder von der Bühne des Nahost-Konfliktes zurückziehen.

Wenn ein neuer Planet entdeckt werden würde, der von Menschen innerhalb von 2 Jahren Reise erreicht werden könnte und vollkommen unerforscht, unbekannt, jedoch mit für Menschen zum Leben notwendige Kriterien ausgestattet wäre, würdest du das Abenteuer wagen und dich den ersten Pionieren anschließen oder würdest du auf der Erde bleiben?

Froschvampir
01.10.2006, 12:19
Spätestens nach den ersten drei Anschlägen in Deutschland werden wir unser Mandat zurückziehen und uns hoffentlich wieder von der Bühne des Nahost-Konfliktes zurückziehen.

Wenn ein neuer Planet entdeckt werden würde, der von Menschen innerhalb von 2 Jahren Reise erreicht werden könnte und vollkommen unerforscht, unbekannt, jedoch mit für Menschen zum Leben notwendige Kriterien ausgestattet wäre, würdest du das Abenteuer wagen und dich den ersten Pionieren anschließen oder würdest du auf der Erde bleiben?
Klar! Aber nur, wenn ich irgendwann auch wieder zurück kann. Ansonsten, ich wäre dabei. Keine Frage!

Plötzlich liegen 1000€ vor deinem Bett. Du weisst nicht von wem oder wie das dahin gekommen ist, aber hey, es sind 1000€! Was machst du? Gibst du das ganze Geld aus oder forschst du nach, von wem das kommt?

M-P
01.10.2006, 12:22
ich würds erstmal sofort verjubeln. im internet oder so, da gehts schneller. und dann... ja, keine ahnung. soll sich jemand melden, der 1000 euro vor meinem bett verloren hat?

der teufel holt deine seele und du musst in einem computerspiel rumsitzen. aber du kannst es dir aussuchen, welches wäre es?

raian
01.10.2006, 12:26
Erst forsche ich nach, und wenn sich niemand auf die klitzekleine Zeitungsannounce (Größe von etwa 10 x 7cm in irgendnem Klatschblatt das keiner liest, bei dem ich vergesse meine Telefonnumemr usw anzugeben) antwortet behalte ich das Gedl..

Klartext: Wenn eifnach mal so Geld vor meinem Bett liegt wirds wohl meins sein..und ich hab nur verpeilt dass ichs da hin gelegt hab. XD




Nun denn..eine Frage.. eine Frage...


EDIT. TOO LATE..í_í

*DOH*

Nunja..d as PC-SPiel ware zweifelsohne...mhhh...mhhhhhh.... Gothic I ... die Atmo usw da drinne sind echt geil..und wenn man so pxelig ist, ist es egal ob man pickel hat (ich hab keine..aber dann muss ich mich au nemma drum kümmern keien zu kreigen ;D) weil man dann nicht unterscheiden könnte obs nen grafikfehler, nen pickel oder eifnach nen dunklerer pixel ist. XDDD

Du lernst ein Maedchen kennen, das aussieht und sich verhaelt wie 15, und du selbst biost 15. Du verliebst dich in das Maedel und rkeisgt dann raus, sie ist 17!. WAs machst du, haelst du an deienn GEfühlen fest, oder versuchst du sie zu vergessen (Fragezeichen...finde die Taste net Í_Í)

KeKu
01.10.2006, 12:58
Das Alter ist mir bbei sowas eigentlich recht egal...Hmm Naja ich fänds etwas komisch aber zuletzt käme es ja drauf an ob sie was mit nem jüngeren will..ich hätte nichts dagegen...

Wenn du drei User bannen könntest welche drei würdest du nehmen?

Mizü
01.10.2006, 13:15
Wenn du drei User bannen könntest welche drei würdest du nehmen?

*hrhrhr*
Ich trau mich mal an die gemeine Frage ran:

Als erstes würde ich Byder bannen. :eek: ~kommentarlos~
Dann Clean_Boy, aufgrund von dauerhaftem nerven, seiner Sig und sinnlosen Thread- Eröffnungen, die absolut... naja. Lassen wir das!
Und dann würde ich mich bannen!!! Warum!? Weil ich, wenn ich die Macht des bannens hätte sie ausnutzen würde bis nurnoch ich da wäre.

Neue Frage:
Was war das Schlimmste das du bisher in deinem, wahrscheinlich kurzen, Leben getan hast?

ive beaten tetris
01.10.2006, 15:13
Was war das Schlimmste das du bisher in deinem, wahrscheinlich kurzen, Leben getan hast?

ich hab vivi im schlaf mit nachos beworfen. so jetzt ists raus ;__;

du behauptest dich im ernstfall lieber zu erschießen als zu leiden damit du es hinter dir hast. aber ehrlich würdest du es wirklich wagen deinem leben ein ende zu setzen? einfache ja oder nein antworten sucken ich will facts!

Kevke
01.10.2006, 17:23
du behauptest dich im ernstfall lieber zu erschießen als zu leiden damit du es hinter dir hast. aber ehrlich würdest du es wirklich wagen deinem leben ein ende zu setzen? einfache ja oder nein antworten sucken ich will facts!

Nein, das würde ich nicht wagen, auch wenn das Leiden wasweißich wie groß wäre, weil ich 1. Doch irgendwie am Leben hänge
2. Zuviel Angst von den Schmerzen habe, auch wenn sie nur "kurz" sein werden
3. Nichts, eine Liste mit nur 2. Punkten ist dämlich =/

Wenn du die Möglichkeit hättest, Gott an seiner Stelle abzulösen und alle Pflichten usw. (was weiß ich, was ein Gott alles machen muss :D ) übernehmen könntest, würdest du es tun, oder nicht? Bitte mit Begründung, wenn es geht. ^^

Darek
01.10.2006, 18:23
Wenn du die Möglichkeit hättest, Gott an seiner Stelle abzulösen und alle Pflichten usw. (was weiß ich, was ein Gott alles machen muss :D ) übernehmen könntest, würdest du es tun, oder nicht? Bitte mit Begründung, wenn es geht. ^^
Nein, würde ich nicht. Der hat sicher total viele Sachen zu tun, hat keine Familie, Freunde... weiß nicht, ich will nicht so im "Mittelpunkt" der Welt stehen. :D

Was magst du lieber, Ölkuchen oder Cremeschnitte?

Wencke
01.10.2006, 18:45
Was magst du lieber, Ölkuchen oder Cremeschnitte?
Cremeschnitte!
Was zur Hölle ist ein Ölkuchen?


Was willst du?

GTzocker
01.10.2006, 18:48
Was willst du?

Jemand, der mich so mag wie ich bin und mit dem ich mich gut verstehe und mit ihm/ihr scheiße bauen kann und wir drüber lachen.

Gibt es Sachen die du nie machen könntest/würdest und warum?

Viddy Classic
01.10.2006, 18:48
Was willst du?

Anständige Fragen.

Wenn du die Wahl hättest zwischen 1.) einer der berühmtesten Musiker der Welt zu sein, du allerdings um weiter erfolgreich bleiben zu müssen immer wieder Abklatsche deines größten Hits liefern müsstest (auf dem Album dürften natürlich auch 2-3 abweichende Songs drauf sein) oder 2.) zum absoluten Großteil ein unbekannter Musiker mit einer sehr geringen Fanbase, dafür aber mit absoluter kreativer Freiheit...

was würdest du wählen?

Wedan
01.10.2006, 18:58
Gibt es Sachen die du nie machen könntest/würdest und warum?

Mir fällt jetzt icht ein ich nie machen könnte würde, weil der Mensch zu Allem fähig ist und man in gewissen Situationen wohl Sachen tun würde die man sonst nicht tun würde, und diese Sachen kann man nicht vorhersehen.


Wenn du die Wahl hättest zwischen 1.) einer der berühmtesten Musiker der Welt zu sein, du allerdings um weiter erfolgreich bleiben zu müssen immer wieder Abklatsche deines größten Hits liefern müsstest (auf dem Album dürften natürlich auch 2-3 abweichende Songs drauf sein) oder 2.) zum absoluten Großteil ein unbekannter Musiker mit einer sehr geringen Fanbase, dafür aber mit absoluter kreativer Freiheit...

was würdest du wählen?

Eigentlich bin ich ja nicht musikalisch, ja, ich höre keine bestimmte Musik, nur gelegentlich das was gerade im Radio läuft, aber ich würde wohl 2 wählen, weil Musik macht man nicht wegen des Geldes sondern wegen der Musik.



Würdest du freiwillig in einem Kloster leben wollen?

EDIT: Natürlich nict nur leben sondern auch dem Alltag einer Nonne/Mönch nachgehen.

WoOdY49
01.10.2006, 20:28
Nein, auf keinen Fall. Da hat man einfach zu viele Regeln etc.

Sind Ego-Shooter deiner Meinung nach Schuld an Amokläufen wie damals in Erfurt?

Jinjukei
01.10.2006, 21:07
Nein, auf keinen Fall. Da hat man einfach zu viele Regeln etc.

Sind Ego-Shooter deiner Meinung nach Schuld an Amokläufen wie damals in Erfurt?

Nein natürlich nicht. Gewaltbringende Games beeinflussen die Menschen nicht. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle
Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

Dürfte dein Kind stundenlang vor der Console hocken?

Kirika
01.10.2006, 21:26
Nein natürlich nicht. Gewaltbringende Games beeinflussen die Menschen nicht. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle
Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

Dürfte dein Kind stundenlang vor der Console hocken?

Naja ich glaube ich würde es versuchen ein weig einzuschränken, da ich mich selbst kenne und weiß, dass es irgendwann mal leicht mit dem dauerzocken überhand nehmen kann und man nix anderes mehr macht. Aber prinizpiell dürfte mein Kind schon mal länger und öfters zocken.^^

Bist du auch ein leichtes Opfer der Werbung?

Vale
01.10.2006, 21:28
Naja ich glaube ich würde es versucehn ein weig einzuschränken, da ich mich kenne und weiß, dass es irgendwann mal leicht mit dem dauerzocken überhand nehmen kann und man nix anderes mehr macht. Aber prinizpiell dürfte mein Kind schon mal länger und öfters zocken.^^

Bist du auch ein leichtes Opfer der Werbung?

Nein, ich ignoriere die meiste Werbung. ;D
Ich mag sowas nicht.

Old Flatjoke oder Top Comedian?
Wer bist du?

Seelenvampir
01.10.2006, 23:26
Old Flatjoke oder Top Comedian?
Wer bist du?

Old Flatjoke, tja so isses ^__^

Wenn du auf einer Skala von 0 - 10 wobei 0 = grottenschlecht & 10 = hypermegaaffengeil ist wählen dürftest und dir die Frage "Wie knuffig sind unsere Boardsmileys?" gestellt würde, welche Zahl würdest du nehmen?

RPG-Man
01.10.2006, 23:41
Old Flatjoke, tja so isses ^__^

Wenn du auf einer Skala von 0 - 10 wobei 0 = grottenschlecht & 10 = hypermegaaffengeil ist wählen dürftest und dir die Frage "Wie knuffig sind unsere Boardsmileys?" gestellt würde, welche Zahl würdest du nehmen?

Ich würde die 8 wählen weil ich die Boardsmilies ziemlich knuffig finde aber sie für mich auch irgendwie selbstverständlich sind.^^

Lässt du dich von anderen Menschen sehr beeinflussen?

Achadrion
02.10.2006, 10:55
Ich versuche es nicht geschehen zu lassen und bin entäuscht wenn ich dann doch beeinflusst wurde (im negativen Sinne). Bei positiven Einflüssen versuche ich mich nicht zu sperren. :D

Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?

BeyondTheTruth
02.10.2006, 11:00
Arbeiten um zu Leben - denn ich will mich ja schließlich mit spätestens 40 zur Ruhe setzen (WIE ich das genau mache, weiß ich noch nicht.. ich weiß nur DASS lol) und dann meine Millionen von Euro für allen möglichen Blödsinn rauswerfen (Autos, Reisen, Fra... äh.. Frankreich... lol :p).

Wenn dein Haus/deine Wohnung anfängt zu brennen und deine Katze/dein Hund sich noch irgendwo befinden: Würdest du zumindest noch versuchen sie rauszuholen, wenns noch möglich wäre, oder würdest du auf jeden Fall so schnell wie möglich flüchten.

Princess Aiu
02.10.2006, 12:39
Wenn dein Haus/deine Wohnung anfängt zu brennen und deine Katze/dein Hund sich noch irgendwo befinden: Würdest du zumindest noch versuchen sie rauszuholen, wenns noch möglich wäre, oder würdest du auf jeden Fall so schnell wie möglich flüchten.

Ich glaube,dass ich so dumm wäre und noch versuchen würde sie zu retten,da diese auch Lebewesen sind und es genauso schrecklich ist,wenn diese in den Flammen sterben müssten,als wenn es einen Menschen betreffen würde.

Würdest du dich für den Playboy( oder für sonstige Magazine) nackig machen,wenn diese dir 1 Mio. Euro anbieten würden?

Zerwas
02.10.2006, 14:44
Würdest du dich für den Playboy( oder für sonstige Magazine) nackig machen,wenn diese dir 1 Mio. Euro anbieten würden?Ja. ich bin viel zu heiß auf Geld, um so einem Angebot widerstehen zu können. Ich vergleiche das immer: Was ist schlimmer: Eine Viertelstunde zu Fuß gehen oder Sprit verfahren? Ich entscheide mich dann meistens für laufen. Hier ist die Frage: Was ist besser: 1 Million Euro bekommen, die ich anlegen kann und mit denen ich mir in zehn Jahren ein endlos geniales Haus bauen kann oder meine "Würde" bewahren? Ich entscheide mich für das Haus^^ Außerdem denke ich nicht, dass ein Auftritt im Playboy generell einem Imageverlust zu Folge hat. Im Ggenteil. Der Playboy steht eigentlich im Bereich von Aktmagazinen für sehr hohe Qualität usw. naja, das soll jetzt keine Abhandlung über den Playboy werden.

Kaffee oder Tee? Warum?

Mizü
02.10.2006, 15:06
Kaffee oder Tee? Warum?

Kaffee und Tee!!! Weil Kaffe wach macht und grüner Tee einfach göttlich schmeckt!
Aber dafür beides mit Zucker.

Eine Beziehung bis ans Lebensende oder "mal schaun was da noch so kommt"?

Soll heißen würdest du den einen treuen Freund/die eine treue Freundin auch verlassen um zu schaun ob noch was "Besseres" kommt.

Darek
02.10.2006, 16:16
Eine Beziehung bis ans Lebensende oder "mal schaun was da noch so kommt"?

Soll heißen würdest du den einen treuen Freund/die eine treue Freundin auch verlassen um zu schaun ob noch was "Besseres" kommt.
Nein, das ist was, was ich sicher nicht machen würde, treue ist was wichtiges, und nur weil ich glaube, dass ich was besseres bekommen könnte, werde ich sicher keine Freundin verlassen, die mich immer gut behandelt hat und gut zu mir war.
Obwohl man das gar nicht konkret sagen kann, wenn die Freundin zwar treu, aber ein Arschloch ist, würde ich sie verlassen.


Was zur Hölle ist ein Ölkuchen?
Das ist sowas ähnliches wie ein Mamorkuchen. :A (nur ohne Schoko)

Bevorzugst du lol, oder rofl?

Simon
02.10.2006, 16:30
Bevorzugst du lol, oder rofl?
Eher die Mischform "lofel" oder "rolf" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Nach welchen Kriterien unterscheidest du zwischen "guter Musik" und "schlechter Musik"?

DJ n

Zerwas
02.10.2006, 18:47
Also, schlechte Musik ist in meinen Augen erstmal alles, was mit Kiffen, Saufen etc.pp. zu tun hat. Ich mag lieber Musik mit etwas "anspruchsvolleren" Texten. Aber der Text ist ja nicht das, was man als allererstes von der Musik hört, nicht wahr? Viel (im meinen Augen) schlechte Musik fängt erstmal mit eintönigem Bass- oder Beatgedröhne an. Das mag ich nicht. Gegen E-Gittarren-Gedröhne hab ich dagegen nichts. Meine Meinung von guter und schlechter Musik ist nicht rein stilgebunden. Es gibt auch Rap- und Techno-"Songs", die ich gerne mag, auch wenn die gegenüber den Rock- Metal- und Folksongs deutlich in der Minderheit sind. Das liegt an der Natur der jeweiligen Musikrichtung^_^ Bands, die ich mag, sind im Bereich Metal/Rock Evanescence, Nightwish, Juli und In Extremo, im Folkbereich Blackmore's Night (und Dead can Dance) Im Popbereich sind Sänger/Bands die ich mir gerne anhöre: Anastacia z.B.... gibt aber noch mehr, nur mir fällt die halt grad ein und im Bereich Sonstige ganz einfach Dead can Dance :)

Fährst du mit dem Auto, um von A nach B zu kommen oder fährst du von A nach B, um mit dem Auto fahren zu dürfen? Wie stehst du zu alternativen Wegen (z.B. Fahrrad, Bahn oder Bus?)

Butterfly
02.10.2006, 19:50
Fährst du mit dem Auto, um von A nach B zu kommen oder fährst du von A nach B, um mit dem Auto fahren zu dürfen? Wie stehst du zu alternativen Wegen (z.B. Fahrrad, Bahn oder Bus?)

ich würde eine auto am anfang benutzen um von a nach b zu fahren, damit ich überhaupt fahren kann und später einfach nur um von a nach b zu kommen ;)
fahrrad..naja denng eh ich lieber zu fuß ^^... mit dem bus brauch ich nciht fahren... und mit der banh auch nur ganz selten aber wenn ich ejtzt beispielsweise in einer großstadt wohnen würde würde ich bus und bahn als bevorzugtes vorankommen wählen

welche figur fidnest du attraktiver? so eine wie nicole richie oder kneira knightley, also so ein abgemagertes gestell oder so eine figur wie jennifer lopez mit rundungen einer frau?

Wedan
02.10.2006, 21:47
welche figur fidnest du attraktiver? so eine wie nicole richie oder kneira knightley, also so ein abgemagertes gestell oder so eine figur wie jennifer lopez mit rundungen einer frau?

Lieber Frau mt Rundungen die auch nach Frau aussieht, bei den Klappergestellen muss man ja aufpassen dass man sie nicht beim anfassen zerbricht, das ist nichts für mich, außerdem bin ich nicht so erpicht darauf unbedingt alle Rippen mit bloßem Auge zählen zu können.

Würdest du lieber in eine Schule gehen die in einem alten Gebäude ist (ich geh z.B. in Echternach zur Schule, das ist eine alte Schule) oder lieber so eine "neue" Schule (die in einem neuen Gebäuder stattfindet?

WoOdY49
02.10.2006, 22:09
das ist mir eigentlich ziemlich egal ^^
aber allzu alt sollte sie nicht sein


Welche Rolle spielt Musik in deinem Leben?

Faelis
02.10.2006, 22:42
Welche Rolle spielt Musik in deinem Leben?

Eine große Rolle, Musik brauche ich um glücklich zu sein, wenn es mir schlecht geht wenn ich wach werden will, zum beruhigen einfach um alles besser zu ertragen.

Was denkst du über mich?

Seyken
02.10.2006, 23:28
Was denkst du über mich?[/B]
Pizza schmeckt gut. (-> nix, da unbekannt : O)

frage vergessen.... bitte ignorieren....
Frage hätte lauten sollen:

Wie viel Sterne kannst du innerhalb 1sekunde zählen, wenn du nachts in den himmel schaust? (bitte testen : P)
aber da ja schon gepostet wurde ungültig... : (

Nazira
02.10.2006, 23:53
Was denkst du über mich

Hm ... du bist .... ein User?

Wenn du dir einen Hund kaufen würdest,würdest du dir eher einen blutrünstigen und aggressiven oder einen kleinen,niedlichen Hund kaufen?

Diomedes
03.10.2006, 00:06
Husky!
Schöne Tiere, haben noch ein wenig das wilde in sich, und sind mir die überhaupt die liebsten Hunde, auch wenn sie viel Bewegung brauchen. Ob blutrünstig oder niedlich hängt dann von der Erziehung ab.

Wie würdes du dich fühlen, wenn du aus heiterem Himmel von ein paar Leuten gewaltigst auf den Arm genommen wurdest? (auf gut Deutsch "verarscht")

Nur aus Interesse mal gefragt. ^^

Princess Aiu
03.10.2006, 11:28
Wie würdes du dich fühlen, wenn du aus heiterem Himmel von ein paar Leuten gewaltigst auf den Arm genommen wurdest? (auf gut Deutsch "verarscht")

Nur aus Interesse mal gefragt. ^^

Ich glaube ich würde ziemlich darüber lachen,aber wenn es dann die ganze Zeit so abläuft würde ich mich fragen,was falsch gelaufen ist in unserer Freundschaft..... :D

Du musst dich zwischen deiner Mutter und deiner neuen Flamme,die du vor hattest zu heiraten entscheiden......wer soll bleiben?

Ovd-sama
03.10.2006, 18:44
Du musst dich zwischen deiner Mutter und deiner neuen Flamme,die du vor hattest zu heiraten entscheiden......wer soll bleiben?

Ich würde mich für meine "neue Flamme" entscheiden, da ich eh keine grosse Bindung zu meiner Mutter habe.

Was machst du morgens nachdem aufstehen als erstes?

Byder
03.10.2006, 18:47
Was machst du morgens nachdem aufstehen als erstes?
Den PC an.

Wann hast du das letzte mal so richtig gelacht?

baumlentin
03.10.2006, 19:19
gerade eben! :D wegen meinem stiefvater! der labbert immer so ein müll!

wie würdet ihr euch einschätzen?

Wencke
03.10.2006, 20:34
wie würdet ihr euch einschätzen? Kommt auf die Sache an. Aber im Allgemeinen würd ich sagen, das ich in nichts gut bin... eigentlich.

Wann und wo fühlst du dich am sichersten? Beispielsituation?

WoOdY49
03.10.2006, 20:55
Zuhause in meinem Zimmer
oder auf dem Dach einer bestimmten Sporthalle ^^.
Da wird man kaum bemerkt etc.
Beispielsituation hab ich jetzt nich


Was ist das schlimmste, das dir passieren kann?

Darek
03.10.2006, 20:59
Wann und wo fühlst du dich am sichersten? Beispielsituation?
Schwere Frage... hmm, am sichersten fühle ich mich, wenn ich nicht alleine bin. (in Begleitung eines bekanten versteht sich) Außerdem fühle ich mich bei Tag viel sicherer, als bei Nacht.
Und wo? Hmm, unter meiner Decke fühle ich mich ziemlich sicher. ^_^
Joa, Beispielsituation fällt mir eig keine gute ein, außer dass ich als ich immer noch so klein war, und mal am Abend alleine zuhause war, hab ich mich immer unter der Decke verkrochen. xD

Bist du eher der sensible, oder der machohafte Typ bzw. die treue oder die ••••••••nhafte Frau? Warum bist du so, und nicht anders? (bezogen darauf, warum du z. B. das andere nicht sein willst)

EDIT: Woody... T_T
Ich editier gleich deine Frage.

EDIT2:
Was ist das schlimmste, das dir passieren kann?
kA, ich finde, dass man das erst mal erleben muss, um zu beurteilen, was das schlimmste ist. ;)
Naja, schlimm wäre es z. B. aber gekidnappt zu werden und dann auch noch gefoltert zu werden, wäre sicher eins der schlimmsten Dinge.
Oder in der Schule von einem Mitschüler erschossen zu werden, wäre auch grausam bzw. dass seine eigenen Kinder, Frau bzw. Mann erschossen wird, ect... :B

Meine Frage gilt nach wie vor.

Mizü
03.10.2006, 22:16
Bist du eher der sensible, oder der machohafte Typ bzw. die treue oder die ••••••••nhafte Frau? Warum bist du so, und nicht anders? (bezogen darauf, warum du z. B. das andere nicht sein willst)

Da sich hier keiner freiwillig als •••••••• oder Macho entblößen wird beantworte ich mal:
ich bin eher die treue Frau! Warum!? Weils assi und scheiße is wenn man in ner Beziehung nicht treu ist. Außerdem wollte ich nicht, dass man mir so etwas antut!

Dann mach ich mal in dem Stil weiter:

Schonmal jemanden betrogen? (nicht nur im sexuellen Sinne) Hast du's bereut? / Warum nicht?

Whitey
04.10.2006, 11:10
Schonmal jemanden betrogen? (nicht nur im sexuellen Sinne) Hast du's bereut? / Warum nicht?
Nee, habe noch nie jemanden betrogen. Würde ich wohl auch nicht machen, wenn ich bereit wäre jemanden (also meine Partnerin) dann würde ich wohl eher mit ihr schluss machen und dann sehen was kommt. Wenn ich allerdings in einer glücklichen Beziehung bin, denke ich, dass es nicht reizvoll ist, fremdzugehen.

Bist du eher launisch, oder konsequent in deinen Gefühlen? Änderst du schnell deine Stimmung / Meinung, oder bleibt diese normalerweise eher konstant?

Zerwas
04.10.2006, 11:23
Bist du eher launisch, oder konsequent in deinen Gefühlen? Änderst du schnell deine Stimmung / Meinung, oder bleibt diese normalerweise eher konstant?
Eindeutig eher launisch. Das sagen auch die meisten über mich. Auf mich würde wohl die Beschreibung "himmelhoch-jauchzend, zu Tode-betrübt" passen. Meine Stimmung kann von einem Moment zum anderen ins komplette Gegenteil umschlagen. Stört mich nicht 8) aber manche andere Leute schon, weil sie nicht wissen, wie sie mich einschätzen sollen. Meine Meinung ändere ich auch ab und zu mal. Das kommt daher, dass ich immer erstmal eine Meinung annehme, ohne groß drüber nachgedacht zu haben. Wenn ich mir dann später Gedanken mache, komme ich drauf, dass das ja doch nicht so gut ist, worum auch immer es geht. Man kann mich auch von manchen Dingen überzeugen. Ich behalte nicht bis zu meinem Tod eine Meinung bei. ;)

Die nächste Frage:
Magst du Pflanzen? Ist dein Zimmer grün wie ein Urwald oder sucht man in deinem Zimmer Pfanzen vergebens? Würdest du von dir behaupten, dass du einen grünen Daumen hast?

Tessio
04.10.2006, 11:28
Ich hätte gerne mehr Pflanzen bzw überhaupt eine in meinem Zimmer ._.
Da siehts so trostlos aus, auch ein Aquarium wäre nett, ich bin son Fauna & Flora Typ.

Du hast die Möglichkeit, dir deine Haare zu färben. Welche Farbe wählst du? PS : Ja, du musst sie färben lassen :P

Yuna
04.10.2006, 11:50
Pink natürlich. Die Farbe passt zu mir, ich hatte sie schon öfters pink gefärbt. yopp ^^

Was tust du damit es in 30 Jahren immer noch Thunfisch gibt und wir nicht auf tolle Pizza und Baguettes verzichten müssen?

Wencke
04.10.2006, 12:11
Was tust du damit es in 30 Jahren immer noch Thunfisch gibt und wir nicht auf tolle Pizza und Baguettes verzichten müssen? Ne Thunfischzucht aufmachen... Aber ich mag keinen Thunfisch... Deshalb wär es mir gleich. Aber jemanden zum Pizza-und-Baguette-backen anheuern würd ich schon. :D

Wie findest du deinen Wohnort? :3~

Byder
04.10.2006, 12:41
Wie findest du deinen Wohnort?
Scheiße.Hip hop gangsta verseucht,kaum noch einkaufsmöglichkeiten.

Hast du mal was getan,was total peinlich ist,was aber shcon jahre zurück liegt und sich jeder noch drann erinnern kann?

Mizü
04.10.2006, 17:45
Hast du mal was getan,was total peinlich ist,was aber shcon jahre zurück liegt und sich jeder noch drann erinnern kann?

Aus den zahlreichen peinlichen Geschichten aus meinem Leben hab ich mal eine rausgepickt:

Ich lag mal aus einem gewissen Grund, nennen wir ihn mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif , einfach so am Abend auf einer befahrenen Straße... Soweit ich weiß war ich sehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif drauf und dachte ich könnte schwimmen... auf dem Asphalt! Naja, ein netter Mensch, den wir mal nicht nennen wollen, hat sich dann erbarmt und mich von der Straße gezogen. Man spricht heute noch darüber... es war mir mal peinlich... Mittlerweile nicht mehr wirklich. Das Leben geht weiter! http://www.rideo.de/generator/smiliemaker/dyn_7_93_7_0_0_0_0_0_0.gif

Wann, wo und wie war dein erster Kuss? (Wenn noch es dir noch bevorsteht: Wann, wo und wie stellst du ihn dir vor?)

YoshiGreen
04.10.2006, 17:54
Vor Jahren irgendwann Abends/Nachts auf einer Wiese. Wie er war: Super. Das Mädel hat's echt drauf ;_;

Wann wirst du deine Weihnachtsgeschenke kaufen?
(Hey, ist doch schon fast wieder vorbei das Fest ;) )

Gonzo
04.10.2006, 18:01
Wann wirst du deine Weihnachtsgeschenke kaufen?
(Hey, ist doch schon fast wieder vorbei das Fest ;) )
Sobald mein kleiner Zivi-Lohn am Ende des Monats November eintrudelt, werde ich mich langsam auf den Weg machen, um potentielle Geschenke zu finden. Kaufen werde ich sie jedoch erst in der letzten Woche vor Weihnachten, wie immer. :rolleyes:

Worauf freust du dich am meisten, wenn du eine eigene Wohnung hast?

Froschvampir
04.10.2006, 18:15
Sobald mein kleiner Zivi-Lohn am Ende des Monats November eintrudelt, werde ich mich langsam auf den Weg machen, um potentielle Geschenke zu finden. Kaufen werde ich sie jedoch erst in der letzten Woche vor Weihnachten, wie immer. :rolleyes:

Worauf freust du dich am meisten, wenn du eine eigene Wohnung hast?
Was ist das denn für eine Frage? Sex auf dem Küchentisch! Yeah! :D :D :D (typische Antwort.)

Ein muskolöser Arnold Schwarzenegger-Klon fällt von deiner Decke in dein Zimmer und will dich umbringen. Du hättest keine Chance. Hinter dir ist das Fenster offen, doch es geht 20 Meter in die Tiefe... Wie gehst du vor?

WoOdY49
04.10.2006, 19:30
Ich versuche mit meinen Freerun-Kenntnissen da heil runter zu kommen.

Was würdest du dafür tun um mal fallschirmspringen (oder sowas in der Art) zu können? (also "können" im Sinne von "die Möglichkeit haben")

Darek
04.10.2006, 20:36
Was würdest du dafür tun um mal fallschirmspringen (oder sowas in der Art) zu können? (also "können" im Sinne von "die Möglichkeit haben")
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich sie nicht nutzen. :A
Aber es ist sicher mal interessant... schon mal von Bodyflying gehört? (oder wie das heißt)
Da zieht man ein spezielles Gewand (mit "Schwimmhäuten") an und muss sich dann über einen großen Ventilator legen. Da schwebt man dann sozusagen... wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, würde ich sie ganz sicher nutzen!^^

Welche Rolle spielen Tiere in deinem Leben?

Wedan
04.10.2006, 21:40
Welche Rolle spielen Tiere in deinem Leben?

Essen! Nein, das hängt natürlich vom Tier ab, Haustiere hab ich nicht, also kann man schon sagen dass sie hauptsächlich zur gesunden Ernährung beitragen, ich bin eben ein Fleischliebhaber.;)


Kleidest du dich immer nach neuster Mode oder läufst du mt den Sachen rum die noch vom Vorjahr im Schrank liegen?

Byder
04.10.2006, 21:42
Kleidest du dich immer nach neuster Mode oder läufst du mt den Sachen rum die noch vom Vorjahr im Schrank liegen?
Ich laufe meistens mit irgend nem T-shirt,darüber ein hemd,kurze oder lange hosen rum.
Bin da nicht so,der viele optionen nutzt.
Aber wenn ich mein Byderman Shirt anziehe,dann mach ich ohne Hemd. :O

Wenn du die chance hättest,einen Beruf zu erlernen,egal,welcher es ist,welcher währe das?

Shadow Snake
04.10.2006, 22:45
Wenn du die chance hättest,einen Beruf zu erlernen,egal,welcher es ist,welcher währe das?

Söldner. Please don't ask why.

Gibt es einen Rekord, den du schon immer mal brechen wolltest? (Sei es nun Pizzawettessen oder Bergsteigen. ;))

Bahamut
05.10.2006, 13:18
Die Welt im Fußmarsch in Rekordzeit zu durchqueren hätte etwas sehr herausforderndes - dabei muss jeder Souveräne Staat durchquert werden (so es denn möglich wäre; gibt ja ein paar Länder, in die man nicht so leicht reinkommt).

Ihr dürft für einen Tag in eine fiktive Welt - in welche geht ihr?

raian
05.10.2006, 13:34
Ich würde in eine fiktive Welt gehen, die alle Vorzüge der heutigen zeit bietet, allerdings mehr wie das mittelalter aufgebaut ist. Ich liebe das Altertum. :3 (Am Besten wäre natürlich die große Zeit der Kelten...)

Nun denn..meine Frage:

Du hast die Möglichkeit, dir einen Wunsch zu erfüllen. Deine größten Wünsche sind, dass es dem armen Kind an der Straßenecke besser geht, ewiges Leben, Geld oder ewiges Glück (<-Was dich betrifft.. dass du imemr im Lotto gewinnst usw.)

Die Regeln sind folgende: Du darfst nur EINEN Wunsch erfüllen und dir nur eine dieser Sachen wünschen. Wüncshe wie: Alles, oder Ich will drei WÜnsche usw sind nicht erlaubt. Die WÜnsche die du hast, halten sich alle die Wage, du hast also immer das gleiche Bedürfnis sie zu erfüllen. Welchen der Wünsche erfüllst du dir?

Tessio
05.10.2006, 13:39
Ewiges Glück, könnt ich mal gebrauchen ;-;
Und nein, ich bin kein Egoist, ich müsst doch nur in ne andere Straße abbiegen und da wäre noch ein armes Kind, das Hilfe benötigt.

Du musst dich entscheiden. Entweder stirbt dein bester Freund/beste Freundin oder deine feste Freundin/dein fester Freund. Deinen neuen Schwarm kennst du erst seit einem Jahr und deinen besten Freund/beste Freundin schon, seitdem du denken kannst.

Achadrion
05.10.2006, 14:04
Ich könnte mich nicht entscheiden und würde mich selbst opfern weil ich auf keinen von Beiden verzichten kann oder will.

Deutschland wird ein Krisengebiet und du bist Flüchtling. Du wirst von einem ilamischen Staat aufgenommen. Die Bedingung ist, das du dich den kulturellen Bedingungen anpasst.
Z.B. Kopftuch tragen oder beschneiden lassen. Würdest du es tun?

Aldinsys
05.10.2006, 14:31
Deutschland wird ein Krisengebiet und du bist Flüchtling. Du wirst von einem islamischen Staat aufgenommen. Die Bedingung ist, das du dich den kulturellen Bedingungen anpasst.
Z.B. Kopftuch tragen oder beschneiden lassen. Würdest du es tun?

Nichts leichter als das,ich bin schon Muslim. :)
Mit den Bedingungen komme ich schon zu Recht,sag einfach wohin es gehen soll.

Würdest du für das Leben deines besten Freundes riskieren,dass du nach seiner Rettung querschnittgelähmt für den Rest deines Lebens bist?

Wencke
05.10.2006, 18:11
Würdest du für das Leben deines besten Freundes riskieren,dass du nach seiner Rettung querschnittgelähmt für den Rest deines Lebens bist?
Ja, es würde sich eh nicht viel für mich ändern.

Du hast die Wahl zwischen einem extrem langweiligen Leben zusammen mit deinen Freunden oder einem total spannenden Leben, wo du aber keine Freunde oder sonstige Bekannte dabei haben kannst... welches würdest du nehmen?

Mizü
05.10.2006, 18:36
Du hast die Wahl zwischen einem extrem langweiligen Leben zusammen mit deinen Freunden oder einem total spannenden Leben, wo du aber keine Freunde oder sonstige Bekannte dabei haben kannst... welches würdest du nehmen?

Lam0r Leben mit Freunden. Besser als alleine. Was hab ich denn dann davon? Oo

Einmal im Leben den perfekten Freund und danach nie wieder einen oder mehrere, aber nie den Besten!?

WoOdY49
05.10.2006, 18:52
einmal den perfekten Freund

Zensuren im Schulsport - fair oder nicht?

Seelenvampir
05.10.2006, 18:57
Zensuren im Schulsport - fair oder nicht?

Ich denke das Schulsport schon richtig ist, aber benoten find ich eher unfair^^
Vorallem da es einigen Schülern nun wirklich nicht leicht fällt. Sowie man ein verschiedener Lerntyp ist so ist man auch ein versch. Sportyp.
Desweiteren bin ich auch gegen die seelische Belastung des Sportes die einen noch mehr runterzieht. Ich selbst oute mich als sportlichen Vollversager, im Grunde mach ich mir aber auch nich viel drauss ^__^

Freust du dich dieses Jahr auf Weihnachten?

Nharox
05.10.2006, 19:07
Freust du dich dieses Jahr auf Weihnachten?

Mais Wii. ^__^

Hast du mehr Freunde oder Freundinnen? Und warum?

Zerwas
05.10.2006, 19:37
Hast du mehr Freunde oder Freundinnen? Und warum?
Mehr Freunde. Die sind unkomplizierter. Außerdem hat sich das so ergeben. Meine weiblichen besten Freunde sind quasi alle weggezogen oder haben sich "bessere Freundeskreise" gesucht. Männliche Freunde sind treuer. Aber die haben auch manchmal ihre Tage.....

Was ist das erste, das du tun wirst, wenn du 18 wirst? Oder was war das erste, das du getan hast als du 18 wurdest?

Wedan
05.10.2006, 19:45
Was ist das erste, das du tun wirst, wenn du 18 wirst? Oder was war das erste, das du getan hast als du 18 wurdest?

Auto fahren! Nein, ich weiß nicht, nichts besonderes glaube ich, naja das hängt wahrscheinlich auch von der jeweiligen Situation ab. Am naheliegensten wäre je ein Besäufnis, allerdings weiß ich nicht ob das nicht schon in einem der vorhergehenden Jahre passieren wird, insofern nichts ist geplant, da wird improvisiert (ist ja eh noch lang).


Bist du ein frommer Mensch? Nein, anders formuliert (sonst wäre die Antwort wohl eh nein) Gehst du regelmäßig (jede Woche oder zweite Woche, jährlich zählt nicht:D ) in die Kirche?

KeKu
05.10.2006, 19:57
Nein warum auch?
Ich gehöre keinem glauben an und habe auch nicht vor mich in irgend einer art anzupassen.,,,ich lebe so wie ich es für richtig halte..(bzw.wie meine mutter es für richtig hält >__>)

Jump n Runs oder RPGs..oder horror?oder..ihr wisst was ich meine ;)

Byder
05.10.2006, 19:59
Jump n Runs oder RPGs..oder horror?oder..ihr wisst was ich meine
Porn game alla larry louvage. :D
Nein,ich mag eher osne RPG's wie final fantasy und action games wie devil may cry.Aber horror mag ich überhaupt nicht.

Denkst du von dir selber,du bist der tollste?

Wedan
05.10.2006, 20:06
Denkst du von dir selber,du bist der tollste?

Nein. Warum? Weil ich es eben nicht bin, ich bin eher der Ruhige und und möchte eigentlich auch nicht der Tollste sein.

Warum seid ihr hier im Forum? Brauchtet ihr Hilfe in einem Game, oder wolltet ihr einfach nur dirkutieren oder was ganz anderes?

Froschvampir
05.10.2006, 20:08
Porn game alla larry louvage. :D
Nein,ich mag eher osne RPG's wie final fantasy und action games wie devil may cry.Aber horror mag ich überhaupt nicht.

Denkst du von dir selber,du bist der tollste?
Ja. Niemand ist so charmant, cool, umwerfend, höfflich, hübsch, schlau und genial wie ich.

Edit: Neue Frage... Mensch, das geht immer so schnell, aber er war zuerst.

Warum seid ihr hier im Forum? Brauchtet ihr Hilfe in einem Game, oder wolltet ihr einfach nur dirkutieren oder was ganz anderes?
RPG-Maker-Kiddie wie viele hier.

Deine Mutter erzählt dir, dass du adoptiert bist. Wie reagierst du?

raian
05.10.2006, 20:10
Erst habe ich Hilfe zum RPG-Maker gesucht, dann hat es sich auf Programmierung ausgedehnt, die den maker in den Hintergrund gedrängt hat. programmierung schaffe ich inzwischen Größtenteils alleine. Weil ich auch meine ,,kreative" Seite entdeckt habe ist das Atelier ein guter Freund geworden und das QFrat muss man ja eifnach lieben <3



€dit:
WÄHÄÄ! IMMER ZU LANGSAM!

Na dann.. ähm.. ich? Ich liebe meine Mutter. Selbst wenn sie es mir erzählen würde würde ich wohl erst geschockt, dann neugierig sein, es akzeptieren und sie immernoch als Mutter ansehen denke ich.



Nunja... wenn du die Möglichkeit hättest ein Ewiges Leben in deinen Erinnerungen zu führen, in dem dein Körper in Ruhezustand versetzt wird und eine virtuelle Welt aus deinen Erinnerungen geschaffen wird, würdest du es annehmen oder leiber sterben.

(Dabei stellt sich dann die Frage ob deine Erinnerungen überwiegend positiver, oder negativer Natur waren..sehr interessante Frage die mein Hrin da ausgespuckt hat.. x_x)

Loxagon
05.10.2006, 20:13
Dies hängt natürlich davon ab wie mein bisheriges Leben war und wer meine Leiblichen Eltern wären. Ich denke mal es sollte so bleiben wie es ist, aber kennenlernen würde meine "echten" Eltern schon wollen.

Stell dir vor du wärst ein Huhn - Wie wäre dein Tagesablauf ?

baumlentin
05.10.2006, 20:17
aufstehen (geschäfft machen) fressen anderen Hennen hinterherjagen! ;)
schlafen aufstehen (supermarkt machen!:p ) fressen trinken und schlafen und das jedenn tag! lol

würdest du gerne ein Promi oder ein sehr reicher MEnsch sein?

Simon
05.10.2006, 20:24
würdest du gerne ein Promi oder ein sehr reicher MEnsch sein?
Nein, weder das Eine noch das Andere.
Ein Promi deswegen nicht, weil man damit einen erheblichen Teil seiner Privatsphäre mit der Öffentlichkeit - gezwungener Maßen - teilen muss und den Luxus der Privatsphäre möchte ich nicht für noch so viel Ruhm eingeschränkt haben.
Und ein reicher Mensch deswegen nicht, weil die Tatsache, zu viel Geld zu besitzen, die Menschen damit leichtsinnig umgehen lässt und ich mich davon nicht ausschließen will (obwohl ich eigentlich doch recht gut mit dem Geld, was ich habe, haushalte).

Jeder hat so seine Leichen im Keller. Welche liegt bei dir vergraben?

DJ n

Kate
05.10.2006, 21:45
Meine Leiche, wessen sonst o.O

Tanja's Mutter hat 3 Kinder. Lili, Lala und...?

Darek
05.10.2006, 21:49
Meine Leiche, wessen sonst o.O

Tanja's Mutter hat 3 Kinder. Lili, Lala und...?
Lolo. :D
EDIT: Dumme Frage, dumme Antwort... >.>
Es ist zwar keine dumme Frage, aber die Frage gehört imo nicht wirklich hier her...

Was magst du lieber, Orangenlimonade oder Wasser?

Kate
05.10.2006, 21:51
o.O Okay, deine Meinung...

Und ICH trinke lieber Orangenlimonade.

[B]Wärst du gerne Papst?[B/]

YoshiGreen
05.10.2006, 23:00
Warum eigentlich nicht.
Wenn ich Ratzinger reden höre, dass die christliche Kirche in Afrika sich mehr um missionarische Dinge kümmern soll als um den Kampf gegen HIV, denke ich schon, dass ich es besser machen könnte.


Angenommen du würdest eine allwissende Person treffen und du dürftest ihr eine Frage stellen, welche wäre es?

Jonas-Desirer
05.10.2006, 23:45
Ich hätte da mehrere Fragen zur Auswahl,aber meine Frage würde sicher lauten:
"Wieso handeln die Menschen immer nachdem,was sie Sehen,anstatt nachdem zu Handeln,was sie Fühlen?"
Meine Frage:

Du findest ein kleine/s Jungen/Mädchen verwahrlost auf der Straße,es riecht Streng und sieht nicht sonderlich Gesund aus,würdest du es mit nach Hause nehmen oder dort weiter Sitzten lassen?

Tut mir Leid,eine bessere Frage,die man auf die allgemeinheit beziehen kann,ist mir im moment nicht eingefallen.
~Des

taraia
06.10.2006, 04:33
Ich würde das Kind mit nach Hause nehmen... also das wäe der Plan. Aber auf dem Weg zum Bus würden mich mindestens 13 Leute sehen, die das Kind kennen und während ich im Bus noch nach Kleingeld suche, steht dann das Sondereinsatzkommando der Polizei schon hinter mir. Vor Gericht will die Geschichte natürlich kein Mensch glauben, weil krank aussehen ja bei den kleinen total in ist und ich das wissen müsste, wenn ich die Bravo brav lesen würde.
Also werde ich zu einer Haftstrafe verurteilt und im Gefänginis von einer Gewichte-stemmenden Frau zum Sexsklaven gemacht. Fliehen kann ich natürlich nicht, weil es Boo und Duke nicht schaffen sich die richtige Karte unter die Haut stechen zu lassen. Also muss ich lange warten und werde dann ein Kinderfeind und ohne Familie einsam sterben...

... oder ich gehe einfach vorbei, weil ich total ignorant bin!

Schaffst du es, ganz nach Sprichwort, aufzuhören, wenn es am schönsten ist oder wartest du ab, bis sich alles irgendwie verläuft und bist du mit deiner Wahl dann immer zufrieden?

Achadrion
06.10.2006, 07:44
Nane du olle Philosophin! :D

Meistens merkt man zu spät wann man hätte aufhören müssen damit es schön bleibt. Also nein, ich überreize das Schöne oft.

Du hast eine ganz seltene Blutgruppe die nur noch bei zehn anderen Menschen vorkommt.
Würdest du freiwillig spenden oder es teuer verkaufen?

Wencke
06.10.2006, 14:10
Du hast eine ganz seltene Blutgruppe die nur noch bei zehn anderen Menschen vorkommt.
Würdest du freiwillig spenden oder es teuer verkaufen?Ich würde die anderen daran hindern, nachkommen zu bekommen (Impotent machen) und die Blutgruppe damit aussterben lassen~
Dann würde ich elendig verrecken weil ich irgend eine Krankheit kriege, beispielsweise eine Nierenspende von einer dieser zehn Personen bräuchte, aber diese sich weigern mir eine zu geben, weil sie mich nicht mehr leiden könnten.


Unter welchen Bedingungen schläfst du am besten? Und unter welchen am schlechtesten?

YoshiGreen
06.10.2006, 14:17
Unter welchen Bedingungen schläfst du am besten? Und unter welchen am schlechtesten?
Schlafen kann ich eigentlich überall super.
Am schlechtesten wohl wenn es zu warm oder zu stickig ist. Am besten wahrscheinlich im Zelt. während es draußen regnet.

Wie hörst du am liebsten Musik?

Tessio
06.10.2006, 14:23
Am liebsten beim Waldlauf am Abend, wenns dunkel is und im Bus :°

Was gehört zu deiner Tagesroutine?

Byder
06.10.2006, 14:34
Was gehört zu deiner Tagesroutine?
Gleich nach dem Aufstehen an den PC.

Bist du sehr im Fourm aktiv,oder nicht?Wenn ja,warum,wenn nein,warum.

Wedan
06.10.2006, 16:33
Bist du sehr im Fourm aktiv,oder nicht?Wenn ja,warum,wenn nein,warum.

Eigentlich schon, warum? Ich weiß nicht, ich les gewöhnlich jeden Thread (im TES-Hilfe, Diskussion und der Taverne) durch, egal ob ich was dazu weiß oder nicht (manchmal sogar Threads zu Spielen die ich nicht habe und nie haben werde oder die mich eigentlich ncht interessieren), keine Ahnung wieso, auf jeden Fall bin ich allein dadurch schon ziemlich lange hier und antworte auch öfter als wenn ich einfach nur alles als gelesen markieren würde. Dann helf ich natürlich jedem der eine Frage hat wenn ich ihm denn helfen kann.;)

Wann macht ihr eure Hausaufgaben, direkt nach der Schule oder erst abends (oder gar nicht)? Ode rwenn ihr nicht mehr zur Schule geht, wann macht ihr eure Aufgaben (was weiß ich, Haushalt, oder Sachen für die Arbeit)?

Mizü
06.10.2006, 16:56
Wann macht ihr eure Hausaufgaben, direkt nach der Schule oder erst abends (oder gar nicht)? Ode rwenn ihr nicht mehr zur Schule geht, wann macht ihr eure Aufgaben (was weiß ich, Haushalt, oder Sachen für die Arbeit)?

Wenn ich gut motiviert bin direkt nach dem ich sie bekommen hab( Bsp: meine Mathehausaufgaben sind schon immer in Ethik, direkt nach Mathe, fertig xD), ansonsten meistens eher abends -> Bin ein Nachtmensch.
Ansonsten schreib ich auch gerne ab :)

Was für eine Hautfarbe habt ihr und wollt ihr lieber gebräunte oder weiße Haut?

WoOdY49
06.10.2006, 17:19
Ich bin relativ braun. Im Sommer richtig braun, da ich viel Zeit im Freibad verbringe ^^
Und ich bin zufrieden damit.


Bist du zufrieden mit deinem Körper? Wenn nicht, warum gefällt dir was nicht?

La Cipolla
06.10.2006, 18:42
Ich bin zufrieden auch wenn es andere nicht sind... XD

Würdest du dich wirklich herunterlassen, in einen solchen Thread zu posten? Also so richtig?

Darek
06.10.2006, 18:52
Würdest du dich wirklich herunterlassen, in einen solchen Thread zu posten? Also so richtig?
Was ist an solchen Threads so schlimm?
Ich finde den Thread richtig toll! :A

Wie gefällt dir das neue (supercoole, tolle, allerschönste ever) Design vom QFRAT?

Loxagon
06.10.2006, 18:55
Nicht so sehr. Komme mir vor wie im Krankenhaus. Zu weiß, zu steril

Stell wir vor du könnst 10 Mio Teuro bekommen, müsstet aber dafür einmal mit einer Person deines Geschlechts schlafen, und du wärst einmal dazu bereit - Aber nur dein/e allerschlimmte/r Feind/in wäre dazu bereit ...

Wie reagiert du nun ?

Froschvampir
06.10.2006, 19:56
Wie soll das gehen? Was stellst du dir unter "Geschlechtsverkehr" zwischen zwei Männern vor? Wenn du "das übliche" meinst, nein danke...

Als du wieder erwachst, merkst du, dass du deinen Körper nicht mehr hast, sondern nur noch als Kopf da liegst... Was tust du?

KeKu
06.10.2006, 20:13
ich könnte nichts machen da ich tot wäre? .____.
Komische Frage!!

Warum hätten nich einfach die Kingdom Zeiten wieder einkehren können(obwohl die buttons im qfrat design mir gefallen ;))<?

Byder
06.10.2006, 21:00
Warum hätten nich einfach die Kingdom Zeiten wieder einkehren können(obwohl die buttons im qfrat design mir gefallen )<?
weil man von vorne anfangen will.
RPG-ring,RPG-ding,RPG-kingdom,Multimediaxis.:D

Wenn euch eine Entscheidung (zb. zwischen 2 Dingen)schwer fällt,probiert ihr es mit münzenwerfen?

Layton
06.10.2006, 21:14
Nein, ich würde genau abwägen und nicht den Zufall entscheiden lassen.

Würdet ihr jemanden umbringen bzw. jemanden dafür anheuern, wenn ihr dadurch sehr reich werden würdet?

Darek
07.10.2006, 08:46
Würdet ihr jemanden umbringen bzw. jemanden dafür anheuern, wenn ihr dadurch sehr reich werden würdet?
Es kommt drauf an, wem man umbringen sollte! :D
Naja, nein, ich würds nicht machen, das Leben eines Anderen zu beenden, aus reiner Selbstgier... würd ich wohl aus moralischen Gründen nicht übers Herz bringen. ;)

Jetzt mal ehrlich, bist du oft eiversüchtig auf andere, deine Famile, andere die dir deine/n Freund/in ausspannen könnten, andere die was haben, was du schon unbedingt haben willst,...?

Fallen Angel
07.10.2006, 09:08
Jetzt mal ehrlich, bist du oft eiversüchtig auf andere, deine Famile, andere die dir deine/n Freund/in ausspannen könnten, andere die was haben, was du schon unbedingt haben willst,...?
Nein, das lässt mein Stolz nicht zu. Ausserdem bin ich zufrieden mit dem, was ich hab und wenn ich was anderes will muss ich halt sparen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif. Wenn man in armen Verhältnissen aufgewachsen ist nimmt man es für selbstverständlich nicht alles haben zu können und lange für etwas zu sparen. Ich habs auch schon oft mitbekommen, dass aussenstehende das nicht verstehen können und dann 'ne blöde Klappe haben, aber mir ist das egal.

Akzeptierst du auch Menschen aus andern Länder mit andern Kulturen und andern Hautfarben oder bist du eher rassistisch gesinnt?

GTzocker
07.10.2006, 09:53
Akzeptierst du auch Menschen aus andern Länder mit andern Kulturen und andern Hautfarben oder bist du eher rassistisch gesinnt?
Ich Akzeptiere sie. Wenn sie sich aber ausländerfeindlich mir gegenüber verhalten, dann sollen sie blos. Ich akzeptiere sie, wie sie sind.

Was ist deiner Meinung nach das Interessante an anderen Menschen?

Jonas-Desirer
07.10.2006, 09:57
"Das Interessanteste an einem Menschen,ist seine Art,wie er auf andere einwirkt,mich Interessiert am meisten daran,wie er sich vor den anderen gibt."

Ein schöner Spaziergang im Herbstwald oder ein Bad im Sommer in einem See?
(Wäre schön,wenn man es begründen würde)

Zerwas
07.10.2006, 11:56
Ein schöner Spaziergang im Herbstwald oder ein Bad im Sommer in einem See?
(Wäre schön,wenn man es begründen würde)

Lieber Spaziergang. Im Sommer ist es an den Badeseen und in den Schwimmbädern immer derbe voll. Ich sitze im Sommer lieber im Garten unter Nuss- und Kirschbaum und höre unserem Teich beim Plätschern zu. Ein bisschen Ruhe ist schön. Im Schwimmbad/am Badesee sind immer so viele Rabauken, die rumtoben, so viele Kinder, die schreien und allgemein so viel Stress..... (irgendwie fühle ich mich gerade sehr alt). Wenn im Herbst das Wetter schön ist, es trocken ist und noch nicht so kalt, macht es Spaß, durch den Wald oder über die Felder zu gehen, Äpfel und Birnen zu klauen und.... äh.... Spaß am Leben zu haben ^-^

Wenn du dein erstes Date mit einer Person hättest, die du verehrst, würdest du sie in ein Restaurant einladen oder lieber einen gemeinsamen Kochabend machen?

Viddy Classic
07.10.2006, 12:08
Wenn du dein erstes Date mit einer Person hättest, die du verehrst, würdest du sie in ein Restaurant einladen oder lieber einen gemeinsamen Kochabend machen?

Letzteres. Weil es einfach meine Art wäre. Da kann ich weiterhin spontan und witzig sein und so einen Abend "retten", der in einem Restaurant nur vor sich hingammelt. Klar, das ist auch schön, sollte aber für besondere Anlässe, wie den ersten Jahrestag und so herhalten ;)

Ein CD-Geschäft. Du stöberst ein wenig und findest ein Album, welches du seit 10 Jahren (so oder mehr oder weniger) schon suchst. Der Preis haut dich um: 25€. Doch du merkst, dass das Preisschild ein wenig lose ist. Würdest du es mit einem anderen Preisschild umtauschen, um die CD billiger zu ergattern?


edit: Wenn der Barcode relevant gewesen wäre, hätte ich es gesagt :\
Nimm an, du könntest NICHT auffliegen ;)

Simon
07.10.2006, 12:14
Ein CD-Geschäft. Du stöberst ein wenig und findest ein Album, welches du seit 10 Jahren (so oder mehr oder weniger) schon suchst. Der Preis haut dich um: 25€. Doch du merkst, dass das Preisschild ein wenig lose ist. Würdest du es mit einem anderen Preisschild umtauschen, um die CD billiger zu ergattern?

Bringt doch eh nix, weil heute überall ein Barcode drauf ist und spätestens an der Kasse der Schwindel auffliegt. Von daher: entweder Geld weiter horten und die CD vielleicht nie bekommen oder sich mal was gönnen.

Wie sieht dein Verhältnis zu deinen Ex-Liebschaften aus? Willst du diesen Personen im Leben nie wieder über den Weg laufen (aus Angst, sie dann umzubringen oder sonstiges) oder habt ihr ein gutes Verhältnis zueinander?

DJ n

Pursy
07.10.2006, 14:21
Wie sieht dein Verhältnis zu deinen Ex-Liebschaften aus? Willst du diesen Personen im Leben nie wieder über den Weg laufen (aus Angst, sie dann umzubringen oder sonstiges) oder habt ihr ein gutes Verhältnis zueinander?
Njo, bei mir war es immer eher ein Grund von "wiedrigen Umständen", warum es zu Ende ging, aber gerade deswegen hab ich kein Kontakt mehr. Würde sie aber schon gerne wiedersehen... jedenfalls eine.;)

Könntet ihr einem Gegenüber eine überzeugende Begründung für die "Liebe auf den ersten Blick" liefern, auch wenn ihr vielleicht nicht selber daran glaubt? Habt ihr vielleicht ein persöhnliches Beispiel?

Loxagon
07.10.2006, 20:07
Schwierig ... Ein persönliches Erlebnis habe ich nicht.
Aber ich denke mal ja ... müsste es natürlich "testen".

Du wachst am Morgen auf und siehst in den Spiegel. Du stellst fest dass du nun aufgrund eines Zaubers ein Huhn bist - Und da kommt schon der Metzger um dich zu schlachten. Wie rettest du dich ? - Der Gegenzauber den du gesprochen hast wirkt erst 3 Stunden nach dem sprechen ...

baumlentin
07.10.2006, 21:07
ich würde mich verstecken, da ich keine türen aufmachen kann, bleibt mir nix anderes als mich zu verstecken! ich würde unters bett! und dann unter meinen schreibtisch und wieder unters bett! usw. bis die 3 stunden um sind!
aber wie komm ich dann unter dem bett wieder raus??
naja...

stell dir vor du wärst Gott, was würdest du ändern?

WoOdY49
07.10.2006, 21:12
mehr Frieden auf der Welt :A


Gibt es Menschen, die deiner Meinung nach den Tod richtig verdienen würden?

Froschvampir
07.10.2006, 22:24
Gibt es Menschen, die deiner Meinung nach den Tod richtig verdienen würden?
Ja, solche Leute, die solch langweiligen Fragen stellen... Woher soll ich das wissen? Ich bin auch nur ein Mensch und mein Handeln in solchen Sachen wäre zu primitiv. Ich würde jetzt spontan "ja" sagen, aber wenn ich dann die Gelegenheit hätte oder die Menschen besser kennen würde, würde ich es nicht machen. Ich meine, selbst der noch so dümmste Mensch ist ein Mensch. Aber ich weiss nicht, ob er den Tod verdient hat oder ob ich ihn einfach zu wenig kenne. Es ist wie mit Fliegen: Man schlachtet sie einfach ab, ohne darüber nachzudenken. So etwa wäre das mit allen Lebewesen, die man nicht leiden kann, doch irgendwo im Hinterkopf bleibt dann dieses Gefühl der Schuld. Ausserdem weiss (noch) niemand, was nach dem Tod kommt, und einen (Un-)Menschen womöglich auch noch unbewusst zu belohnen kann es ja auch nicht sein. Versteht irgendwer, was ich zu sagen versuche? In solchen Sachen kann ich mich nur unkonkret ausdrücken, aber ich habe keine Zeit, ein Buch über so ein komplexes Thema zu schreiben.

Deine heiss geliebte Freundin stellt sich als ein Alien heraus, du siehst ihr wahres Ich, aber sie/es verlangt nur Liebe oder was weiss ich. Würdest du trotzdem noch etwas für ihn/sie empfinden, auch wenn er/sie kein Mensch wäre?

flow
07.10.2006, 22:31
Deine heiss geliebte Freundin stellt sich als ein Alien heraus, du siehst ihr wahres Ich, aber sie/es verlangt nur Liebe oder was weiss ich. Würdest du trotzdem noch etwas für ihn/sie empfinden, auch wenn er/sie kein Mensch wäre?

Teh smexy Froschvampir hat also eine imaginäre Alienfreundin, soso...

Naja, solange sie geil aussieht. Was gäbs daran auszusetzen.

Hilfst du armen kranken verbitterten Omas über die Straße?

Seelenvampir
07.10.2006, 22:31
Deine heiss geliebte Freundin stellt sich als ein Alien heraus, du siehst ihr wahres Ich, aber sie/es verlangt nur Liebe oder was weiss ich. Würdest du trotzdem noch etwas für ihn/sie empfinden, auch wenn er/sie kein Mensch wäre?

Ja, natürlich O__ô
Sie bleibt doch immernoch sie selbst^^

EDIT: Wuschzack T_T
@flowster: Nein, nur wenn sie mich höflich darum bitten.

Bist du sehr an deine Religion gebunden?

Simon
08.10.2006, 10:33
Bist du sehr an deine Religion gebunden?
Nein; ich bin zwar getauft, aber wirklich gebunden bin ich für meinen Teil nicht an diese Konfession. Ich habe schon seit längerem keine Kirche mehr von Innen gesehen oder an einem Gottesdienst teilgenommen (gut, vor meinem Gelöbnis; das war der erste Gottesdienst für mich seit sicherlich 5 Jahren oder so).
Ich sehe das mit dem Glaube auch eher so: ich toleriere die Menschen, die ihren Glauben haben und ihn ausüben, aber ich habe kein Verständnis für die Menschen, die den Glauben dafür vorschieben, um anderen Menschen Leid zuzufügen, da hört für mich der Spass gehörig auf.

Religiöser Fanatismus und Radikalismus: in unseren Zeiten leider keine Seltenheit. Kriege werden unter dem Deckmantel des Glaubens ausgetragen und im Namen eines Gottes oder Propheten schlachten sich die Menschen reihenweise ab. Wie wäre die Lage deiner Meinung nach auf dieser Welt in dieser Zeit, wenn es keine Religionen und dementsprechend keinen religiösen Fanatismus/Radikalismus geben würde? Wäre die Welt ein friedlicherer Ort oder würde dem menschlichen Einfallsreichtum ein neuer Grund einfallen, irgendwo auf dem Planeten Krieg zu führen?

Versuchen wir mal von diesen Einzeilerfragen weg zu kommen und etwas mehr Anspruch hier reinzubringen...

DJ n

Kevke
08.10.2006, 12:34
Religiöser Fanatismus und Radikalismus: in unseren Zeiten leider keine Seltenheit. Kriege werden unter dem Deckmantel des Glaubens ausgetragen und im Namen eines Gottes oder Propheten schlachten sich die Menschen reihenweise ab. Wie wäre die Lage deiner Meinung nach auf dieser Welt in dieser Zeit, wenn es keine Religionen und dementsprechend keinen religiösen Fanatismus/Radikalismus geben würde? Wäre die Welt ein friedlicherer Ort oder würde dem menschlichen Einfallsreichtum ein neuer Grund einfallen, irgendwo auf dem Planeten Krieg zu führen?

Eine gute Frage... die meisten Kriege werden nicht auch nur wegen den Religionen, sondern auch wegen der Macht ausgeführt. Auch ein klitzekleines Stück Land reicht den meisten Politikern einen Krieg anzufangen. Wenn es keine Religionen geben würde, würde es nach meiner Meinung wahrscheinlich nur um Macht gehen und ohne Religion hätten die Leute denke ich mal eine/n Anführer/in pro Menschengruppe, den sie wie einen Gott anbeten würden (Ob das unter Religion fällt, weiß ich nicht ganz, ich denke eher unter Menschenanbetung kA ). Die meisten Gründe wären z.B. "Hey, diese/s Gruppe/Stadt/Land xyz rodet uns den ganzen Wald weg, wie sollen wir ohne Feuerholz den Winter überstehen? Das gibt KRIEG! " http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Hast du irgendeinen unangenehmen Tick oder eine Angewohnheit, die du am liebsten los werden willst ?

Mizü
08.10.2006, 16:12
Hast du irgendeinen unangenehmen Tick oder eine Angewohnheit, die du am liebsten los werden willst ?

Gute Frage... *nachdenkt*
Ich hab einige Ticks, aber loswerden würd ich gerne nur etwas typisch weibliches:
Wenn ich mich sehr aufrege geht meine Stimme voll hoch und ich fang an zu piensen -.-
Aber ansonsten fällt mir nix ein!

Trinkst du Alkohol? Warum oder warum nicht?

Fallen Angel
08.10.2006, 16:21
Trinkst du Alkohol? Warum oder warum nicht?
Jap. Ganz einfach, weils lecker schmeckt, und weil man damit mit Freunden sehr viel spass haben kann. Klar kommen dann wieder irgendwelche Heinis, die einen damit vollsäuselt, dass man ohne auch Spass haben kann. Klar, kann man, aber es ist halt ein anderer Spass als mit Alkohol.

Wo wir gerade beim Thema sind: Bier oder Smirnoff? Warum?

Darek
08.10.2006, 21:33
Wo wir gerade beim Thema sind: Bier oder Smirnoff? Warum?
Keins von beiden, sind beide eklig. :B
Btw. finde ich Alkohol generell nicht so berauschend... von daher tippe ich auf heißen Kakao! <3
Der ist süß, tut gut im Magen, cremig und einfach köslich. ^_^
Ansten geht auch Wasser, Kräuterlimo, Orangenlimo, ect. klar. :A

Raucher oder nicht Raucher? Warum würdest du das nie machen/Warum machst du das?

WoOdY49
08.10.2006, 21:36
nicht Raucher
ich mag das einfach nicht. Zudem wird man dadurch im Sport schlechter, was ich ebenfalls nicht werden will


Mitten in der Nacht wachst du auf. Da du ziemlich hungrig bist gehst du in die Küche, um noch eine Kleinigkeit zu essen. Dabei ertappst du einen armen Menschen, der bei dir eingebrochen ist und sich etwas aus dem Kühlschrank nehmen will. Was tust du?

Froschvampir
08.10.2006, 21:58
nicht Raucher
ich mag das einfach nicht. Zudem wird man dadurch im Sport schlechter, was ich ebenfalls nicht werden will


Mitten in der Nacht wachst du auf. Da du ziemlich hungrig bist gehst du in die Küche, um noch eine Kleinigkeit zu essen. Dabei ertappst du einen armen Menschen, der bei dir eingebrochen ist und sich etwas aus dem Kühlschrank nehmen will. Was tust du?
Ich mache ihm klar, dass er gerne normal anklopfen kann und dann etwas von mir zum Essen kriegt, verabschiede mich und gebe ihm noch ein wenig Geld mit.

Du entdeckst eines Tages deine Fähigkeit, dich in anderer Leute Körper versetzen zu können und sie dann wie Roboter zu steuern, ohne dass dir selber etwas zustösst. Wie wirst du mit dieser Fähigkeit umgehen?

Viddy Classic
09.10.2006, 00:21
Du entdeckst eines Tages deine Fähigkeit, dich in anderer Leute Körper versetzen zu können und sie dann wie Roboter zu steuern, ohne dass dir selber etwas zustösst. Wie wirst du mit dieser Fähigkeit umgehen?

In deinen Körper gehen, meinen Kopf gegen eine Wand hauen und die Realität (http://com-gf.de/gfx/fotoarchiv/image.php?iid=1431) erkennen. Und außerdem wäre ich dann kein Lulli mehr.

Nachts. 00:20 Uhr. Du sitzt an einer Aufgabe, die du eine Woche lang vor dir herschiebt. 15 Leute warten darauf, dass du sie endlich erledigt. Die Schmerzgrenze kommt, viel weiter darfst du nicht überziehen. Ackerst du die Nacht oder verschiebst du es auf den nächsten Abend weil du so demotiviert bist?

Jonas-Desirer
09.10.2006, 01:20
Eigentlich bin ich ziemlich Zuverlässig,leider eben nur eigentlich,von daher würde ich es wohl auf den nächsten Abend schieben.
Faktoren dabei sind jedoch auch,um welche Personen es sich handelt,sind es Freunde,würde ich es noch am selben Abend versuchen,sind es aber nur Arbeitskollegen oder Mitschüler,dann würde ich mich ganz bewusst gehen lassen,so mies das auch Klingen mag.

Du bist seit fast Drei Monaten mit deiner Freundin/deinem Freund zusammen,alles ist Wunderbar,nur Plötzlich,ohne einen Grund,sagt diese/dieser dir,das er dich nicht mehr Liebt.
Wie reagierst du?

Etwas komische Frage,aber die muss ich mir im moment selber stellen...

Mizü
09.10.2006, 08:14
Du bist seit fast Drei Monaten mit deiner Freundin/deinem Freund zusammen,alles ist Wunderbar,nur Plötzlich,ohne einen Grund,sagt diese/dieser dir,das er dich nicht mehr Liebt.
Wie reagierst du?

Etwas komische Frage,aber die muss ich mir im moment selber stellen...

Fuck you! I'm gone!
Ne im ernt, ich würde versuchen herauszufinden warum er wirklich Schluss macht. Ich würde sonst kirre werden ohne eine Antwort. Natürlich würde ich auch versuchen wieder mit ihm zusammen zu kommen...
Und wenn er meine Versuche immer behindern würde, müsste ich wohl oder übel gehn und wenn Gras über die Sache gewachsen is nomal nachhaken! Aber dann wär definitiv Schluss!

Auf was für einen Typ von Frau/ Mann stehst du? Muskulös oder normal, blonde oder schwarze Haare, braune oder grüne Augen...?

Froschvampir
09.10.2006, 11:46
Auf was für einen Typ von Frau/ Mann stehst du? Muskulös oder normal, blonde oder schwarze Haare, braune oder grüne Augen...?
Hauptsache Japanerin :p

Eines Tages entdeckst du wieder eine neue Fähigkeit: Du kannst fliegen! :D Was machst du als erstes?

Byder
09.10.2006, 11:50
Eines Tages entdeckst du wieder eine neue Fähigkeit: Du kannst fliegen! Was machst du als erstes?
Schwere Frage.
Ich würd erstmal versuchen,es professionell zu machen und erstmal nur bisschen fiegen,dann immer höher und weiter,schneller und länger.
Dann würd ich zu nem CT fliegen.:D
Naja,eigentlich weis ich es nicht,gibt so viele möglichkeiten.

Wenn du die möglichkeit hättest,dir einen Menschen zu erschaffen, wie du ihn gerne hättest,wie währe dieser Mensch aufgebaut?

Kevke
09.10.2006, 14:16
Wenn du die möglichkeit hättest,dir einen Menschen zu erschaffen, wie du ihn gerne hättest,wie währe dieser Mensch aufgebaut?
Har Har, die perfekte Bio Waffe wie Eve in Black Cat *_*
Ein kleines schnuckeliges Mädchen, dass einfach wie ein kleines schnuckeliges Mädchen aussieht, aber mit Nanobots ausgestattet ist, die ihr erlauben ihre Gestalt nach Belieben zu ändern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
(Klingt krank, aber was besseres ist mir grad net eingefallen =O )
Du gehst Nachst eine Strasse entlang. Es ist Stockdunkel und du siehst eine verletze oder sogar Tote Person am Boden liegen (Man kann es im Dunkeln nicht ganz erkennen). Wirst du die Polizei rufen, bzw. dieser Person helfen oder einfach ignorieren?

Darek
09.10.2006, 15:19
(Klingt krank, aber was besseres ist mir grad net eingefallen =O )
Du gehst Nachst eine Strasse entlang. Es ist Stockdunkel und du siehst eine verletze oder sogar Tote Person am Boden liegen (Man kann es im Dunkeln nicht ganz erkennen). Wirst du die Polizei rufen, bzw. dieser Person helfen oder einfach ignorieren?
Das kann man nicht sagen, jeder Mensch reagiert in einem solchen Moment anders - und das ist nicht vorhersehbar.
Außerdem kommt es auf die Faktoren an, wenn alles stockdunkel in einer feuchten, stinkenden Gasse ist, wo sich überall die Mörder des einen verstecken könnten, würde ich (kann ich wie gesagt nur mal raten) weglaufen. Natürlich würde ich die Polizei alamieren, sobald ich mich dann irgendwo in Sicherheit befinde und fühle.
Btw. wenn das ein junges Mädchen ist, dass total freundlich aussieht, und noch lebendig, dann würde ich mich da sicher mehr beeilen, als wenn es ein rießiger grummiger Mensch ist.

Guckst du oft und gerne Soaps? (Charmed, Gilmore Girls, Malcolm Mittendrin,...)

PoisonYvi
09.10.2006, 16:47
Guckst du oft und gerne Soaps? (Charmed, Gilmore Girls, Malcolm Mittendrin,...)

Also, die Serien, die mehrere Staffeln haben, die gucke ich schon. Zwar net alle, aber so einige gute sind da schon bei. Smallville und Charmed zum Beispiel. ICh bin nur total abgeschreckt von Daily Saops, wie GZSZ oder Marienhof und die ganze Palette. Ebenso schlimm finde ich die Telenovelas, die jetzt auf jedem Sender hoch und runter laufen... (Verlibt in berlin, Lotta in Love, etc.)
Das sind Sendungen, mit denen ich überhaupt net klarkomme, da immer dasselbe nur mit andern Schauspielern passiert und jeder ne (meist gescheiterte) Beziehung mit jedem hat.

Du hast für einen Tag volle Kontrolle über einen Radiosender. Was würdest du der Menschheit senden?

WoOdY49
09.10.2006, 16:52
metal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wenn du eine Regierungsperson der Welt absetzen könntest, welche würdest du nehmen?

Simon
09.10.2006, 17:55
Wenn du eine Regierungsperson der Welt absetzen könntest, welche würdest du nehmen?
Lesen wäre gut, diese Frage hatten wir schon mal :rolleyes:
Antwort ist weiter vorn im Thread zu finden, kam sogar von mir, wenn ich mich recht entsinne.

Thema Sterbehilfe: Bist du dafür oder dagegen? Und bitte eine begründete Antwort und nicht sowas wie: "ich bin dafür weil ja und gut".

DJ n

Princess Aiu
09.10.2006, 18:07
Lesen wäre gut, diese Frage hatten wir schon mal :rolleyes:
Antwort ist weiter vorn im Thread zu finden, kam sogar von mir, wenn ich mich recht entsinne.

Thema Sterbehilfe: Bist du dafür oder dagegen? Und bitte eine begründete Antwort und nicht sowas wie: "ich bin dafür weil ja und gut".

DJ n

Wenn es wirklich aussichtslos ist,dann wäre ich dafür.
Es ist einfach so,dass so etwas auf Dauer kaputt macht,auch wenn man noch so stark ist. Solch eine Entscheidung sollte jedoch nicht alleine gefällt werden,sondern mit Unterstützung von ebenfalls Betroffenen.

@ DJn : Siehe Regeln zu Beginn. Wenn Fragen wieder auftauchen,dann ist dies nicht so schlimm.
Hauptsache es ist nicht in zu kurzer Zeit geschehen.

Was bist du für deine Freunde? Clown,Depri oder der nette Typ?

raian
09.10.2006, 18:24
Was bist du für deine Freunde? Clown,Depri oder der nette Typ?


Wahrscheinlich alles drei, obwohl...weniger der Clown..



Meine Frage:
Du siehst deine Ex Freundin, die dich, schon drei Wochen bevor sie sich von dir trennt, ignoriert und dich immernoch ignoriert. Du siehst sie mit einer neuen Frisur, welche wirklich... pardon... scheiße aussieht und kreigst dadurch ein wirkliches hochgefühl. 5 Minuten später hasst du dich dafür. Wie verhälst du dich? (ich war ziemlich verwirrt...)

KeKu
09.10.2006, 19:56
Mag vielleicht daran liegen dass ich verblödet bin aber ich versteh die frage nicht so ganz ô,o
ist das nachdem oder bevor sie sich von mir trennt? @__@
bitte editier die frage etwas leichter für mein dummes hirn zu verstehen @-@
Wenn nur ich das ding nicht verstehe sorry!

Hättest du gern ein Haustier?wen ja welches UND warum?

YoshiGreen
09.10.2006, 22:44
Hättest du gern ein Haustier?wen ja welches UND warum?
*knuffelt seine 2 Katzen* Und die würde ich auch nie weggeben. Sie halten warm, machen es einem gemütlich und sind immer für nen Spaß zu haben.

Du stehst mit irgendwelchen Typen am Bahnhof und wartest auf den letzten Zug nach hause. Aber irgendwie machen sie dir doch echt Angst. Was tust du?

Daen vom Clan
09.10.2006, 22:46
Du stehst mit irgendwelchen Typen am Bahnhof und wartest auf den letzten Zug nach hause. Aber irgendwie machen sie dir doch echt Angst. Was tust du?

Äh...sind die Typen von mir oder nicht?
Klingt nach einer dummen Frage, aber wer weiß? Manche Leute haben Freunde die Einem angst machen :D

Wie dem auch sei - beleuchtete Zone aufsuchen, kleinere zivile Menschenmengen älteren Semesters aufsuchen und sich unauffällig dazustellen, Handy rausziehen und mit Jemandem telefonieren und somit zeigen das es da Jemanden gibt der genau das Szenario im Falle mitbekommen würde, Blickkontakt meiden.


"Wenn dein bester Freund im Lotto gewinnen würde und dich fortan nicht mehr beachtet - würdest du den Kontakt suchen und wenn Ja, wie hoch schätzt du "deinen" Anteil an seinem Geld ein?"

Aldinsys
10.10.2006, 14:49
"Wenn dein bester Freund im Lotto gewinnen würde und dich fortan nicht mehr beachtet - würdest du den Kontakt suchen und wenn Ja, wie hoch schätzt du "deinen" Anteil an seinem Geld ein?"

Ich hätte wohl keinen Anspruch auf seinen Gewinn. Es sei denn,ich hätte ihn ein Teil des Geldes für den Lottoschein geliehen.
Wenn er mich nicht mehr beachten würde,würde ich mir überlegen,ob es wirklich mein bester Freund ist...

Tussi/Macho oder Streber/in? Was wäre eher was für dich?

Darek
10.10.2006, 18:57
Tussi/Macho oder Streber/in? Was wäre eher was für dich?
Keins von beiden, ich bin ein Mittelding und bin zufrieden damt, sehr zufrieden! ;)

Was ist dir wichtiger, Spiele oder Musik?

Vale
10.10.2006, 19:19
Keins von beiden, ich bin ein Mittelding und bin zufrieden damt, sehr zufrieden! ;)

Was ist dir wichtiger, Spiele oder Musik?

Musik, ganz einfach, weil nicht vergänglich. ;)

Typfrage:
notorischer Pseudomod oder nihilistischer Spammer?

Waffenmeister
10.10.2006, 20:38
Musik, ganz einfach, weil nicht vergänglich. ;)

Typfrage:
notorischer Pseudomod oder nihilistischer Spammer?

wenn man das hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=68533)
nimmt, dann eher Krampfspammer

Wichtige Frage: MCD oder BurgerKing?

WoOdY49
10.10.2006, 21:51
Burgerking, ganz klar. Schmeckt einfach um Längen besser



Die Zeugen Jehovas klingeln an deiner Tür. Nichtsahnend öffnest du sie. Wie lang dauert es bis du sie wieder zuknallst? ^^

YoshiGreen
10.10.2006, 22:28
Die Zeugen Jehovas klingeln an deiner Tür. Nichtsahnend öffnest du sie. Wie lang dauert es bis du sie wieder zuknallst? ^^
Die wollten immer mit meinen Eltern reden <.< Selbst jetzt... Schau ich so ungläubig aus? ;_;


Du willst mit dem Auto zur Arbeit fahren - hast aber ein richtig ungutes Gefühl, weil Glatteis ist. Fährst du trotzdem selber oder nutzt Bus/Bahn etc.?

Mizü
10.10.2006, 22:43
Du willst mit dem Auto zur Arbeit fahren - hast aber ein richtig ungutes Gefühl, weil Glatteis ist. Fährst du trotzdem selber oder nutzt Bus/Bahn etc.?

Ich laufe! Ich hab zuviel Respekt vor der Natur und den unaufhörlichen Unfallbildern in der Zeitung und dem Fernsehen!

Wenn du morgends vom Weckerlingeln geweckt wirst, was ist das erste, dass du danach tust? Weiterschlafen, nochmal umdrehn, aufstehen...?

Yuna
10.10.2006, 23:19
strecken, gähnen, die Zeit verfluchen, die viel zu schnell vorbei geht und aufspringen o.o naja manchmal bleib ich ach noch 10 min. liegen. mein Wecker sind meine Eeltern und manchmal wecken sie mich auch a bissl zu früh ;)

Dein/e Freund/in macht mit dir Schluss. Du hast ihn/sie über alles geliebt und verstehst es nicht. Aber es ist endgültig. Ein paar Tage zuvor allerdings hat dich ein/e hammergutaussehende/r Frau/Mann angesprochen und ihre/seine nr. aufgedrängt. Du hattest trotzdem mehrmals gesagt dass du kein interesse hast, weil du glücklich vergeben bist.
- Würdest du nun anrufen oder würdest du alles daran setzen deine Beziehung doch noch iiiiirgendwie zu retten - egal wie?

Whitey
11.10.2006, 10:55
strecken, gähnen, die Zeit verfluchen, die viel zu schnell vorbei geht und aufspringen o.o naja manchmal bleib ich ach noch 10 min. liegen. mein Wecker sind meine Eeltern und manchmal wecken sie mich auch a bissl zu früh ;)

Dein/e Freund/in macht mit dir Schluss. Du hast ihn/sie über alles geliebt und verstehst es nicht. Aber es ist endgültig. Ein paar Tage zuvor allerdings hat dich ein/e hammergutaussehende/r Frau/Mann angesprochen und ihre/seine nr. aufgedrängt. Du hattest trotzdem mehrmals gesagt dass du kein interesse hast, weil du glücklich vergeben bist.
- Würdest du nun anrufen oder würdest du alles daran setzen deine Beziehung doch noch iiiiirgendwie zu retten - egal wie?

Naja, wenn die Beziehung - wie du sagst - endgültig vorbei ist, sollte da nicht mehr viel zu retten sein. Denke auch, dass das von der Situation und meinem Eindruck abhängt, je nachdem wie ich das einschätze. Und wenn ich ehrlich total verliebt war, wäre ich wahrscheinlich todunglücklich und hätte sowieso kein Interesse. Aber wenn die Hammeraussehende Frau an einem (erstmal :D) normalen Kontakt interesse hätte, warum nicht? Die erste Zeit würde da (beziehungstechnisch) aber sicher erstmal nichts laufen.

Edit: Oh halt, fast die neue Frage vergessen! ^_^°
Angenommen du steckst in einer guten Beziehung mit deinem PartnerIn, bekommst allerdings die Möglichkeit deinen Traumberuf auszuüben. Einen Beruf, wo du sicher weißt, dass du erfolgreich und glücklich sein wirst - deine Beziehung will aber nicht mitumziehen. Wie würdest du dich entscheiden? Traumjob und Karriere, oder deine Beziehung?

Wolfsrudel
11.10.2006, 11:04
Angenommen du steckst in einer guten Beziehung mit deinem PartnerIn, bekommst allerdings die Möglichkeit deinen Traumberuf auszuüben. Einen Beruf, wo du sicher weißt, dass du erfolgreich und glücklich sein wirst - deine Beziehung will aber nicht mitumziehen. Wie würdest du dich entscheiden? Traumjob und Karriere, oder deine Beziehung?

Wochenendbeziehung und Entwicklung beobachten.

Beides ist wichtig, da kann man keine Abstriche machen. Und sollte es hart auf hart kommen, kann die Karriere herzliche gerne hinten an stehen ;)

Mir fällt keine Frage ein - gebe gerne weiter, falls einer will :A

EDIT
So... *fallen angel in seine owned-liste eintrag* :D

Fallen Angel
11.10.2006, 11:05
Angenommen du steckst in einer guten Beziehung mit deinem PartnerIn, bekommst allerdings die Möglichkeit deinen Traumberuf auszuüben. Einen Beruf, wo du sicher weißt, dass du erfolgreich und glücklich sein wirst - deine Beziehung will aber nicht mitumziehen. Wie würdest du dich entscheiden? Traumjob und Karriere, oder deine Beziehung?

Traumjob und Karriere, eindeutig. Mir ist das einfach wichtiger und wenn mein Partner das nicht akzeptieren kann, wird das eh keine langwierige Beziehung. Klar, man könnte eine Fernbeziehung führen, aber ich hab schon mehr als einmal die Erfahrung gemacht, dass das nicht funktioniert.

Deine Beste Freundin/Dein bester Freund verliebt sich in deine Freundin und sagt dir das auch. Wie würdest du reagieren?

Edit: Wolfi ;__; Naja, wenigstens hab ich ne frage :p

PoisonYvi
11.10.2006, 11:39
Deine Beste Freundin/Dein bester Freund verliebt sich in deine Freundin und sagt dir das auch. Wie würdest du reagieren?


Das ist mir schon passiert, dass sich ein bester Freund in eine meiner guten Freundinnnen verliebt hat. Am anfang wars schon schwer, weil die beiden immer zusammen waren und es schwer war sich nur noch mit ihm alleine zu treffen und mal etwas alleine zu unternehmen. Aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran. Aber manchmal wünsch ich mir doch schon die alte Zeit zurück, da wars einfach unkompliziterter ^^

Wenn du dich mit einem Tier beschreiben müsstest, welches wäre das und warum?

Pursy
11.10.2006, 16:04
Wenn du dich mit einem Tier beschreiben müsstest, welches wäre das und warum?
Ich wäre sowas von ein Hamster! Ich bin Nachtaktiv, dann aber auch wirklich aktiv (:D ) und einfach knuddelig und lustig... jedenfalls, wenn man mich rumhampeln sieht!:rolleyes:

Kennst du jemanden, der eine Urban Legend schon mal WIKRLICH selber erlebt hat? Oder bist du vielleicht sogar selber jemand, dem so etwas unglaubliches aber dennoch mögliches schon mal passiert ist, einfach eine Unglaubliche Geschichte?

Soulbreak
13.10.2006, 07:19
Ne, weil mein Leben sowat von stinklangweilig is und in meinem Kaff eh nix passiert..


Könntest du dir eine Fernbeziehung vorstellen, die ab 100 km anfangen würde?

Wolfsrudel
13.10.2006, 07:49
Könntest du dir eine Fernbeziehung vorstellen, die ab 100 km anfangen würde?

Jup, steck' voll drin.
Bin aus Ausbildungsgründen in Berlin und meine bessere Hälfte wohnt in Sachsen. Sind 300 km und wir sehen uns jeweils nur am Wochenende.

Klappt aber super, auch wenn ich am Anfang Bedenken hatte ^_^

Frage gebe ich weiter, brauch' erstmal 'n http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Edit:

Welcher Typ seit Ihr: Müsst Ihr Euren Partner jeden Tag sehen, reicht es Euch aller zwei bis drei Tage, oder führt Ihr auch eine Wochenendbeziehung?

YoshiGreen
13.10.2006, 10:55
Welcher Typ seit Ihr: Müsst Ihr Euren Partner jeden Tag sehen, reicht es Euch aller zwei bis drei Tage, oder führt Ihr auch eine Wochenendbeziehung?

Alle zwei bis drei Tage ist so das maximalste was ich aushalte, habe ja genug Sachen zu tun, wo ich alleine sein muss. Am ehsten bin ich aber der WE-/Fernbeziehungstyp. Dann kann man sich richtig für den anderen Zeit nehmen.

Inspiriert on Wolfey:
Wie trinkt ihr euren Kaffee oder euren Tee und glaubt ihr, dass man darauf auf eure Persönlichkeit schließen kann?

Fallen Angel
13.10.2006, 11:25
Wie trinkt ihr euren Kaffee oder euren Tee und glaubt ihr, dass man darauf auf eure Persönlichkeit schließen kann?

Naja, den Kaffeee mit viiiiieeeeeel Milch und ich leer ihn immer ganz schnell runter. Den Tee geniesse ich, da ich ihn einfach liebe.
Btw. beides ohne Zucker, den Tee jedoch manchmal mit einem Löffelchen voll Honig :creepy:

Deine Mutter eröffnet dir (und nur dir), dass sie eine Affäre hat und sich von deinem Vater scheiden lassen will und du ihm doch bitte noch nichts erzählst. Wie reagierst du darauf? Erzählst dus ihm (oder deinen Geschwistern?)

Mizü
13.10.2006, 11:57
Deine Mutter eröffnet dir (und nur dir), dass sie eine Affäre hat und sich von deinem Vater scheiden lassen will und du ihm doch bitte noch nichts erzählst. Wie reagierst du darauf? Erzählst dus ihm (oder deinen Geschwistern?)

Da ich kein sonderlich gutes Verhältnis zu meiner Ma hab würd ichs meinem Bruder sofort sagen. Meinem Vater erstmal nicht. Ich würde meiner Mutter eine Chance lassen es ihm selbst zu sagen. Wenn nich komm ich mit Scheidungspapieren zu meinem Dad und sags ihm. :D

Welcher Religion gehörst du an und warum? Oder warum bist du nicht gläubig?

Achadrion
13.10.2006, 12:10
Ich bin zwar getauft, bin aber aus der Kirche ausgetreten. Die Konfirmation habe ich auch mitgemacht, allerdings auch nur des Geldes wegen.
Ich bin nicht gläubig, weil ich kein Problem damit habe, das Alles ummich rum zufällig entstanden ist. Ich brauche auch kein Leben nach dem Tod oder die verzweifelte Sehnsucht das nach dem Tod irgend etwas weitergeht.

Ich habe mich schon ziemlich früh gefragt, wenn Gott als Erster da war und alles erschaffen hat...wer erschuf ihn oder woher kam er!

Steht die persönliche Individualität vor der Unterordnung in einer humanen Gesellschaft?

raian
13.10.2006, 12:40
Steht die persönliche Individualität vor der Unterordnung in einer humanen Gesellschaft?

Ja, das tut sie, da die Individualität des einzelnen die humane gesellschaft erst möglich macht.



Du hast die Wahl:
Nie wieder Lieben und keinen Schmerz, oder ein Jahr mit dem menschen, der am besten zu dir passt und mit dem du perfekt zusammenpasst.
Was würdest du wählen?

Virginie
13.10.2006, 13:54
Du hast die Wahl:
Nie wieder Lieben und keinen Schmerz, oder ein Jahr mit dem menschen, der am besten zu dir passt und mit dem du perfekt zusammenpasst.
Was würdest du wählen?

Wo ist denn da die Frage?
Natürlich nehme ich das Jahr? Und ob ich mich an die zeitliche Beschränkung halten muss, ist übrigens nicht mal gegeben. ;)
Aber wenn ich die Wahl habe zwischen etwas schönem und gar nicht... nehme ich etwas schönes :D

In Deiner Clique gibt es ein Liebespaar, der/die eine ist auch noch Dein/e beste/r Freund/in. Auch mit dem entsprechenden Partner verstehst Du Dich sehr gut. Bei einer Gelegenheit ergibt sich, dass Dein/e beste/r Freund/in mit einem anderen anbandelt, den Du zufällig auch kennst und magst. Sie wissen, dass Du das mitbekommen hast und wollen Dich (es lebe die Freundschaft) zur Verschwiegenheit verpflichten. Was tust Du?

Darek
13.10.2006, 13:57
Du hast die Wahl:
Nie wieder Lieben und keinen Schmerz, oder ein Jahr mit dem menschen, der am besten zu dir passt und mit dem du perfekt zusammenpasst.
Was würdest du wählen?
Das zweite, auch wenn Trennung schmerzt, so hätte ich meinen perfekten Partner wenigstens ein Jahr an meiner Seite. ^_^

Wie findest du dich selbst? Magst du dich, oder wärst du lieber jemand anders?

EDIT: Na toll! ;_;


In Deiner Clique gibt es ein Liebespaar, der/die eine ist auch noch Dein/e beste/r Freund/in. Auch mit dem entsprechenden Partner verstehst Du Dich sehr gut. Bei einer Gelegenheit ergibt sich, dass Dein/e beste/r Freund/in mit einem anderen anbandelt, den Du zufällig auch kennst und magst. Sie wissen, dass Du das mitbekommen hast und wollen Dich (es lebe die Freundschaft) zur Verschwiegenheit verpflichten. Was tust Du?
Das ist eine schwere Entscheidung...
Egal was ich mache, ich würde mich gegen einen der beiden stellen. Ich denke aber trotzdem, ich würde es dem sagen, der betrogen worden ist. Sowas hat keiner verdient. Außerdem bin ich der Meinung, dass er das nochmal machen wird. So nach dem Sprichwort "Einmal ein Lügner, immer ein Lügner." - nur halt Lügner ersetzt durch Betrüger. ;)

WoOdY49
13.10.2006, 14:04
Ich bin so wie ich bin
wollt ihr euch beschwern?
Ich weiss ich bin ein Bastard
scheissegal ob ihr mich liebt
ich hab mich gern :A


>Gewalt ist keine Lösung<, richtig oder falsch? Warum?

Princess Aiu
13.10.2006, 17:11
>Gewalt ist keine Lösung<, richtig oder falsch? Warum?

Weil Gewalt meist mehr Probleme bringt,als diese zu lösen.


Gefällt es dir über andere Leute zu tratschen oder ist das gar nichts für dich?

Masgan
13.10.2006, 18:34
Gefällt es dir über andere Leute zu tratschen oder ist das gar nichts für dich?
Ich mag's nicht. Genaugenommen HASSE ich es. Warum? Nun, die Person, über die man spricht kann schnell mistrauisch werden, oder sich verletzt fühlen, weil sie denkt, dass man etwas peinliches über sie erzählt.

Ihr fahrt mi eurem Fr4eund/eurer Freundin an einen einsamen Ort, wo ihr nur für euch seit. Wohin würdet ihr fahren?

Pursy
13.10.2006, 20:30
Ich würde warscheinlich an irgendso einen schönen Bergsee fahren wollen, mit eine kleine Hütte, wo man dann die Nächte "verbringen" könnte! *hust* Letztendlich ist es doch egal, hauptsache irgendwas mit Schön und zu zweit!:D

Zwei Freunde von euch, die eigentlich die dicksten Freunde waren, verstreiten sich. Würdest du eher versuchen, wieder zwischen den beiden alles zu klären oder würdest du eher sagen, dass die das schon alleine wieder hinbekommen, auch wenn es dann event. länger dauert?

Leon der Pofi
13.10.2006, 20:37
Kommt darauf an. Ich würde aber eher sagen, nicht helfen, wenns nicht unbedingt notwendig ist, sonst bringt man nur noch mehr durcheinander.
ist situationsbedingt

Mögt ihr Halloween und gebt ihr kleinen Kinder etwas?

Mizü
14.10.2006, 14:12
Mögt ihr Halloween und gebt ihr kleinen Kinder etwas?

Halloween - ein Grund mehr zum saufen :A
Und im Ernst:
Das is mein Ernst! :eek:
Und kleinen Kindern geb ich da nur was wenn sie nett aussehn. Den frechen Gören von letzem Jahr hab ich nix gegeben, weil sie glei mal Sturmgeklingelt ham und nichmal n kleinen Spruch drauf hatten!

Was trinkst du am Liebsten? Warum?

Shadow Snake
14.10.2006, 15:26
Was trinkst du am Liebsten? Warum?

Schwer zu sagen. Bei Bier mag ich V+ Lemon sehr, bzw. Grape.
Bei Cocktails stehe ich sehr auf Pina Colada, Tequila Sunrise und ...hmm, komm grad nicht auf den Namen.
Ansonsten gibt's da noch das Lime Zeug... ^^
Alkoholfrei: Einfach Tee.

Und bleiben wir mal bei trinken: Wie oft trinkst du ungefähr in der Woche Alkohol?

PoisonYvi
14.10.2006, 17:22
Gar net, bin Anti-Alkoholiker.
Nur an Silvester mal ein Schlückchen Sekt, wenn überhaupt.

Wie sähe ein Tag nach deinen Wünschen aus?

Darek
14.10.2006, 23:02
Wie sähe ein Tag nach deinen Wünschen aus?
Kommt drauf an, auf jeden Fall mal ohne Schule, lange schlafen und mit herrlichem Wetter. Außerdem sollte der Tag nie enden. :D
Und was ich sonst noch machen würde, weiß ich auch nicht, halt grad das, wonach ich lust habe.^^

Hast du das Gefühl, du bist beliebt hier im Forum, oder kennt man dich eher nicht?

Byder
14.10.2006, 23:05
Hast du das Gefühl, du bist beliebt hier im Forum, oder kennt man dich eher nicht?
Ich denke,ich bin beliebt im Forum.Bei einigen mehr,bei anderen weniger.


Sind Freunde richtige Freunde,oder halten sie nur vom fernsehen ab?

WoOdY49
14.10.2006, 23:24
Wenn es richtige Freunde sind, dann sind es richtige Freunde ^^; sie halten dann also nicht vom fernsehen ab (sie können mich höchstens dazu zwingen, mach das nämlich sowieso kaum) und ich bin gerne mit ihnen zusammen.

Was hältst du von Castingshows und von dem, was dabei rauskommt?

Pantalon Royal
14.10.2006, 23:31
Castingshows sind zur Verblödung der Menschheit gedacht und das was dabei herauskommt ist meistens Käse, da es meinstens sowieso sinnlos ist, wegen solchen Problemen dorthin zu gehen.

Was hälst du von der Fernsehserie "Happy Tree Friends"?

Mizü
15.10.2006, 09:34
Was hälst du von der Fernsehserie "Happy Tree Friends"?

Wenn sie im Fernsehn läuft :A , wenn man den, ich denke es war der 1. Film anschaut wird man bekloppt aufgrund der nervigen Musik die vor jedem Teil kommt.


Wie findest du, macht Frau Merkel ihren Job? Denkst du ein anderer hätte ihn besser gemacht?

Darek
15.10.2006, 20:01
Wie findest du, macht Frau Merkel ihren Job? Denkst du ein anderer hätte ihn besser gemacht?
kA, als Österreich interessiere ich mich nicht wirklich für die Merkel.^^
Aber was ich so gehört habe, macht sie das nicht so gut... kann aber wie gesagt nur das wiedergeben, das mir gesagt wurde.

Gestehst du dir deine Fehler selbst ein, oder versuchst du alles zu "vertuschen"?

WoOdY49
15.10.2006, 20:06
Ich gesteh sie mir ein. Von Vertuschen halte ich überhaupt nichts.


Welchem Promi würdest du am liebsten mal so richtig eine reinhauen? :D

Seelenvampir
15.10.2006, 20:11
Welchem Promi würdest du am liebsten mal so richtig eine reinhauen? :D

Bill Kaulitz.

Was würdest du spontan mit 1.000€ machen? =)

taiyo
15.10.2006, 20:51
Sagen wir mal 200€-300€ Spende, den Rest für nen schönen Tag zu Zweit ausgeben (Ja manchmal kann die Welt eben teuer sein xD) :)

+++++#####**********#####+++++
Würdest du deinen Partner für einer/m perfekten/m Frau/Mann betrügen, ohne das der Partner davon erfahren wird?

Mizü
16.10.2006, 08:27
Würdest du deinen Partner für einer/m perfekten/m Frau/Mann betrügen, ohne das der Partner davon erfahren wird?

Nein! Perfekt sein is öde und außerdem wenn doch der perfekte Mann da wär, würde ich ihn mir entweder ganz oder gar nicht nehmen. Aber allgemein könnte ich meinen Freund nicht betrügen und außerdem würde er davon erfahren, weil mein schlechtes Gewissen anklopfen würde...

Liest du Bücher? Was für welche und warum?

Masgan
16.10.2006, 11:36
Ja, ich lese Bücher und zwar Fantasy Bücher, weil sie immer spannend sind:D

Wenn du die Chance hättest, irgendwo im Fernsehn zu sein, wo wärst du?

Decus
16.10.2006, 11:44
Ja, ich lese Bücher und zwar Fantasy Bücher, weil sie immer spannend sind:D

Wenn du die Chance hättest, irgendwo im Fernsehn zu sein, wo wärst du?

Aber Hallo, in Hollywood, natürlich.Vielleicht ein Filmstar werden^^!

Würdest du dich wagen deine Mutter zu beklauen

Fallen Angel
16.10.2006, 12:47
Würdest du dich wagen deine Mutter zu beklauen
Ich hab mir früher immer ihre Zigaretten "ausgeliehen" ^^"
Aber ich hab ihr dann immer, wenn ich 20 von ihr weghatte ihr ein Päckchen gekauft (unlogisch, ich weiss *hust*) und habs wieder gut gemacht. In dem Sinne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.
Aber ernsthaft beklauen würde ich sie nie, bin ja nicht drauf aus mein Leben lang zu leiden << und ich weiss, dass sie mich leiden lassen würde.

Wo wir schon dabei sind.

Tust du viele verbotene Dinge oder eher weniger. Hast du früher auch mal verbotenes angestellt? Wenn ja, was, wann, wieso?

WoOdY49
16.10.2006, 16:26
hmm...ich befinde mich gelegentlich auf Schuldächern ^^
aber sonst eigentlich kaum etwas


Stehst du eher früh oder spät auf (wenn du die Wahl hast)? Warum?

Wencke
16.10.2006, 16:35
Stehst du eher früh oder spät auf (wenn du die Wahl hast)? Warum? Spät, ich bin ne geborene Schlafmütze. Seit 15 Jahren schlafe ich und schlafe ich und schlafe ich in Endlosschleife. Ohne die geringste Lust aufzuwachen. Vielleicht werde ich mal in irgendeinem schwedischen Möbelhaus Betten-testerin. ;)

Was brauchst du zum wachwerden?