Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #1
Was brauchst du zum wachwerden?
Ein leichtes klicken meines Weckers genügt. Das ist nähmlich das klicken, dass kommt bevor er zum Leuten beginnt, sozusagen der Anfangsschrei des Todes. :D
Hast du Pflanzen in deinem Zimmer stehen? Ja/Nein? Warum hast du welche drin/Warum willst du keine drin haben?
Venus Fliegenfallen, weil sie so schön agressiv und angriffslustig sind :p :D
Was bringt dir am meisten Glück?
-Nichts. Ich kann mein Glück aber mit können ersetzen 8) :D
Wo/Wie siehst du dich im hohem Alter?
Wo/Wie siehst du dich im hohem Alter?
Irgendwo im Süden, am besten in Spanien, auf einer Finka oder vor einer großen Villa liegend, während ich mich in meinem Pool spiegele und einen leckeren Cocktail trinke. Achja Kinder und ein Mann wärn auch erlaubt in meinem Traum. XD
Warum stehst du eigentlich jeden Tag auf? Was ist deine Motivation?
Warum stehst du eigentlich jeden Tag auf? Was ist deine Motivation?
Mhh..abends wieder schlafen gehen... Sehr tolle Motivation..naja.. abends wieder schlafen gehen und Freunde, Bekannte, Familie nicht enttäuschen... eventuell etwas lernen und Abends totmüde eifnach aufs Bett fallen...
Eine gute Freundin von dir verarscht (pardon für das Wort) dich nach Strich und Faden. Dnanach gesteht sie es dir und bietet dir die Hand der Freundschaft an. Nimmst du es an, oder verachtest du sie fortan, weil sie dir soetwas schlimmes angetan hat?
Achadrion
18.10.2006, 06:16
Ich nehme sie an und bin weiter vorsichtig, um gerüstet zu sein, wenn ich das nächste und letzte mal verarscht werde. :p
Du hättest die Möglichkeit mit einem Musikstück dein Leben als Videofilm dar zu stellen. Welches Lied wäre es?
Fallen Angel
18.10.2006, 07:19
Du hättest die Möglichkeit mit einem Musikstück dein Leben als Videofilm dar zu stellen. Welches Lied wäre es?
Rebell von den Ärzten
Ganz einfach, weil ich schon immer ein Rebell war und nie auf andere gehört hab :D.
Mitten in der Nacht vor einem wichtigen Tag klingelt dein Telefon. Schlaftrunken nimmst du ab und am andern Ende der Leitung ist d/eine Freundin, die dir erzählst, dass sie schwanger sei. Wie reagierst du darauf?
Mitten in der Nacht vor einem wichtigen Tag klingelt dein Telefon. Schlaftrunken nimmst du ab und am andern Ende der Leitung ist d/eine Freundin, die dir erzählst, dass sie schwanger sei. Wie reagierst du darauf?
Ich hau den Hörer auf die Gabel und gehe wieder schlafen, was sonst? Am nächsten Tag würde ich sie zur Abtreibung zwingen.
an Mädels: Was müsste passieren, damit ihr ein Kind abtreibt?
an Kerle: Was müsste passieren, damit ihr eurer schwangeren Freundin nahelegt abzutreiben?
Übrigens:
Ein leichtes klicken meines Weckers genügt. Das ist nähmlich das klicken, dass kommt bevor er zum Leuten beginnt, sozusagen der Anfangsschrei des Todes. :D
[...]
Zomk! Mir geht es genauso! Ich wache immer drei Sekunden vor dem Läuten auf und hau dann ganz schnell auf den Wecker, damit der nicht zu Bimmeln anfängt. o.o
Ich hau den Hörer auf die Gabel und gehe wieder schlafen, was sonst? Am nächsten Tag würde ich sie zur Abtreibung zwingen.
an Mädels: Was müsste passieren, damit ihr ein Kind abtreibt?
an Kerle: Was müsste passieren, damit ihr eurer schwangeren Freundin nahelegt abzutreiben?
Übrigens:
Zomk! Mir geht es genauso! Ich wache immer drei Sekunden vor dem Läuten auf und hau dann ganz schnell auf den Wecker, damit der nicht zu Bimmeln anfängt. o.o
Was sollte da passieren müssen? :0
Ich will keine Kinder. ;_;;;,
Wollt ihr Kinder, wenn, wieviele, falls nicht, warum nicht?
PoisonYvi
18.10.2006, 16:08
Zurzeit will ich keine Kinder und ehrlich gesagt kann ich mir auch net vorstellen, irgendwann mal Kinder zu haben/wollen.
Ich mach grad ne Ausbildung zur Erzieherin und macht auch Spaß, aber das Jahrelang durchzuhalten??? Never. Werd nach dieser Ausbildung noch eine andere machen.
Was ist das Zentrum deines Lebens? wofür lebst du?
Was ist das Zentrum deines Lebens? wofür lebst du?
Was ist denn das für ne Frage? o.ô
Die Frage über den Sinn des Lebens, die kann man nicht so einfach beantworten... ich denke halt dass man sich immer auf kleine Dinge hinarbeiten muss, auf kleine Dinge, die einem Freude bereiten. Und so arbeitet man sich durch das Leben. Aber das war keine Antwort auf die Frage...
Ich arbeite, um mich mit den kleinen und großen Freuden durch das Leben zu wälzen. So.^^
Bist du ein Optimist, ein Pessimist, oder irgendwas dazwischen?
GTzocker
18.10.2006, 20:40
Bist du ein Optimist, ein Pessimist, oder irgendwas dazwischen?
Kommt auf die Situation an. Machmal das eine oder das andere oder irgent so ne Mischung.
Was ist für dich ein guter Mensch? Und wieso?
Mir reicht es eigentlich schon, wenn jemand ehrlich ist. Man sollte sich auf andere verlassen können.
Wenn du jemanden nicht magst, was tust du? Tust du so als würdest du ihn mögen oder sagst du es ihm eiskalt ins Gesicht? Oder irgendwas dazwischen?
Seelenvampir
19.10.2006, 18:45
Wenn du jemanden nicht magst, was tust du? Tust du so als würdest du ihn mögen oder sagst du es ihm eiskalt ins Gesicht? Oder irgendwas dazwischen?
Im Fall von Desirer, mach ich keinen Hel daraus ;D
Ansonsten versuche ich ihn gar keine Beachtung zu schenken^^
Und wenn er danach fragt eher zweiteres=3
Welche Internetseiten besuchst du täglich?
Welche Internetseiten besuchst du täglich?
Dieses Forum, Animexx, Blog.de und wordpress.com
Lieber Schule/Arbeit, wo du nachmittags anderen von erzählen kannst (oder Kollegen/Klassenkameraden vom vergangenen Nachmittag) oder Ferien wo du in den Urlaub fährst und schulkameraden/Kollegen von erzählen kannst?
Lieber Schule/Arbeit, wo du nachmittags anderen von erzählen kannst (oder Kollegen/Klassenkameraden vom vergangenen Nachmittag) oder Ferien wo du in den Urlaub fährst und schulkameraden/Kollegen von erzählen kannst?
Ferien, hauptsache ich muss nicht in die Schule! :D
Wenn du mal irgendwelche Beschwerden hast, was tust du, nimmst du gleich ne Tablette, nimmst du irgendwelchen natürlichen (homeopatischen Mittel - oder wie man das schreibt) oder verzichtest du auf jegliche Pulver in der Annahme, dass es von alleine aufhören wird? (mal angenommen, man geht von gewöhnlichen Kopfschmerzen aus ;) )
Wenn du mal irgendwelche Beschwerden hast, was tust du, nimmst du gleich ne Tablette, nimmst du irgendwelchen natürlichen (homeopatischen Mittel - oder wie man das schreibt) oder verzichtest du auf jegliche Pulver in der Annahme, dass es von alleine aufhören wird?
Kopfschmerzen töten nicht.
Ich lass es so,wies ist.Bei Tabletten und sowas ist immer so ein Risiko.
Wenn du dir einen Beruf aussuchen könntest,den du bis in die Unendlichkeit ausübst,welcher währe das?Oder würdest du einen ganz neuen Definieren?
Leon der Pofi
19.10.2006, 22:53
behindertenbetreuer. mache ich schon. ist lustig, öfter auch ernst, ich helfe anderen menschen und so schlecht verdient man auch wieder nicht :)
Wenn ich sagen würde, ich hätte keine Frage und du dürftest die letzte frage der menschheit stellen, was wäre diese?
PoisonYvi
20.10.2006, 06:09
Die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem (wer jetzt ncoh weiss, woher das Zitat stammt, bekommt n Keks^^)
Nee, mal ernsthaft, ich glaube, das wüsste ich erst in dem Moment. Ich hab über soetwas noch net nachgedacht. Aber die obere Frage wäre natürlich im Repertoire ^^
Kekse oder Schokolade? Oder beides?Vielleicht auch was anderes in großen Mengen?
Kekse oder Schokolade? Oder beides?Vielleicht auch was anderes in großen Mengen?
Schokokolade!!!
Aber eigentlich ess ich mom eher Puffreis in gigantischen Mengen.
Hörst du morgends Radio? Wernn ja, was für einen Sender? Wenn nein, was zum Geier macht dich dann morgends wach?
Hörst du morgends Radio? Wernn ja, was für einen Sender? Wenn nein, was zum Geier macht dich dann morgends wach?
Das nervige geklingel meines Weckers.
Wenn du in den Supermarkt fährst, was darf nicht fehlen?
Wenn du in den Supermarkt fährst, was darf nicht fehlen?
Was soll schon bitte fehlen? :P
Naja, ich gehe mal davon aus, du willst wissen, was ich immer mit nach Hause nehme. Also ich kaufe immer verschiedene Dinge, oft aber irgendwelche Spiele, Zeitschriften, Süßigkeiten oder irgendwelche Obstsorten. :A
Joa, soviel dazu.
Bist du eine Naschkatze?
Princess Aiu
20.10.2006, 16:43
Bist du eine Naschkatze?
Au ja. Kann es auch glücklicherweise sein ohne mit negativen Auswirkungen rechnen zu müssen.
Vertraust du anderen, einigen oder doch nur dir selbst?
Shadow Snake
20.10.2006, 17:32
Vertraust du anderen, einigen oder doch nur dir selbst?
Schöne Frage. Ich schätze, dass ich zugeben muss, mich noch nie jemandem wirklich intim und privat anvertraut zu haben. Es gibt eine Ausnahmesituation, aber das war eine Extremsituation und auch auf nur einen einzigen Abend bezogen.
Ich hätte genug und wirklich "würdige" Freunde, denen ich mich anvertrauen könnte, denen ich auch genug vertraue. Aber ich bin wohl zu verschlossen geworden, als dass das in den nächsten Jahren der Fall sein wird. Eigentlich schade, weil ich dadurch niemals wirklich zeigen kann, wie sehr ich manchen Menschen vertraue.
Wann hast du deiner ersten Liebe gestanden, dass du sie liebst? Falls du es jemals getan hast...
Wann hast du deiner ersten Liebe gestanden, dass du sie liebst? Falls du es jemals getan hast...
5. Klasse.
Hat sich bis jetzt garnix geändert.^^"
Würdest du sterben,um anderen menschen das leben zu retten?
5. Klasse.
Hat sich bis jetzt garnix geändert.^^"
Würdest du sterben,um anderen menschen das leben zu retten?
Nein, dazu bin ich viel zu selbstverliebt. :)
Denke an das Wort "Hunger". Was fällt dir spontan dazu ein?
Denke an das Wort "Hunger". Was fällt dir spontan dazu ein?
Zipo.
Der Junge aus ner Spendenwerbung.
Zipo hat kein Dach übr dem Kopf.
Zipo hat keine Schuhe
Zipo hat kein spielzeug.
An den jungen denk ich auch bei wörtern,wie Zip,zipper,zappen,arm.Armut,jeremy,Obdachlos,hunger
Achtest du viel auf dein gewicht?
PoisonYvi
20.10.2006, 20:21
Nicht wirklich, aber ich kann auch eigentlich alles in mich hineinstopfen, ohne dass sich da viel ändert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Lieber dicke Schaben oder fette Spinnen?
Nicht wirklich, aber ich kann auch eigentlich alles in mich hineinstopfen, ohne dass sich da viel ändert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Lieber dicke Schaben oder fette Spinnen?
Fette Spinnen, die kann man auf die Hand nehmen und raus tragen (falls sie zu eklig sind tuts auch n Glas), aber Schaben sind einfach nur scheußlich *pfui*
Morgends lieber Vollkornbrot, Brötchen Toast oder was ganz anderes?
Seelenvampir
21.10.2006, 13:15
Morgends lieber Vollkornbrot, Brötchen Toast oder was ganz anderes?
Toast <3
Brötchen sind aber auch okay =)
Zuwieviel Prozent ist dein Postfach derzeit belegt?
Aldinsys
21.10.2006, 15:24
Zuwieviel Prozent ist dein Postfach derzeit belegt?
74 von 250.
74
---- = 0,296 = 29,6%
250
Hast du schon Erfahrungen mit illegalen Drogen gemacht?
Hast du schon Erfahrungen mit illegalen Drogen gemacht?
Nein! :eek:
Bin nicht der Typ zu sowas. :A
Mücken oder Fliegen, welche Plagegeister nerven dich mehr?
Ganz klar Mücken :(
Viele Nächte halten diese kleinen nervigen Viecher mich einige Stunden wach..
..ich könnte sie verfluchen >:(
Hättest du gern einen Affen? :D
Ringlord
21.10.2006, 17:40
Hättest du gern einen Affen? :D
Nein, ich hab gehört, die sind ganzzeit besoffen und stehen auf Cosplay :\
Ehrlich gesagt, könnte ich mit nem Affen nix anfangen, der würde mir maximal die Tapete runterreißen.
Ist dir Freundschaft wichtiger als Liebe?
Mir fiel nix besseres ein...
Froschvampir
21.10.2006, 17:51
Ist dir Freundschaft wichtiger als Liebe?
Nein. Was aber ganz und gar nicht heisst, dass ich Freundschaft unwichtig finde, im Gegenteil, aber wenn es darauf ankommt... Oder sagen wir einfach, beides auf seine Art.
Klebeband oder Tacker?
beides hat seine Vor- und Nachteile
bzw gibt es auch einiges was man mit dem einen anstellen kann, mit dem anderen aber nicht
ich bin aber eher für Klebeband
Das ganze Jahr über Sommer oder Winter?
Das ganze Jahr über Sommer oder Winter? Das ganze Jahr über Oder wäre auch nicht gut, aber wenn ich wählen müsste würd ich ... hm... Sommer nehmen. Dafür hat man bessere Klamotten. bzw hat man doch eh mehr T-shirts als Pullis. :3
Weißt du noch eine Sache(oder mehrere), die dir letztes Jahr im Sommer passiert ist?(Sommer 2005) Irgendein Beispiel nennenswert? :3
Weißt du noch eine Sache(oder mehrere), die dir letztes Jahr im Sommer passiert ist?(Sommer 2005) Irgendein Beispiel nennenswert? :3
Ich find im Sommer 2005 an,das erste mal meine Haare zu färben.
Wie sich jetzt heraustellt,ein Meilenstein meines lebens.:D
Was ist deine einstellung zum Haare färben?Sollte es auch mal ungewöhnlich sein?
Princess Aiu
21.10.2006, 18:55
@ Byder
Ich möchte dich darum bitten,dich an die Regeln zu halten.
Auch wenn es schön ist,dass du dich hier beteiligst,aber die Regeln besagen nur einen Post pro Person am Tag! Danke! ;)
Was ist deine Einstellung zum Haare färben? Sollte es auch mal ungewöhnlich sein?
Ich färbe mir nie die Haare. Bin eher der natürliche Typ.
Wer von den Usern hier ist dir sehr symphatisch?
Ringlord
21.10.2006, 23:03
Wer von den Usern hier ist dir sehr symphatisch?
Die Thread-Erstellerin :A
Ihre freundliche Art kann einen immer wieder aufheitern. Danke.;)
Was hättest du lieber? Einen Hamster oder einen Wellensittich? Und warum?
Gleich 3 Fragen auf einmal^^
Was hättest du lieber? Einen Hamster oder einen Wellensittich? Und warum?
Gleich 3 Fragen auf einmal^^
Einen Hamster, ganz klar!
Vögel sind so seltsam, die wissen nicht was sie wollen. Und außerdem machen die überall hin. Aber das schlimmste ist, dass die immer so... wie soll ich nur erklären. Vögel haben halt ihren eigenen Kopf, und sind total jezornig und launisch. Wenn man versucht die zu berühren, picken sie einen gleich. Ich würde mir nie einen Vogel als Haustier kaufen/nehmen/scheken lassen/ect.! >.>
Hamster sind dagegen einfach total süß anzusehen. Das einzige was an denen stört ist, dass sie so stinken und nachtaktiv sind. (die schlafen am Tag, wenn ich mit ihnen spielen wollte, und am Abend wenn ich schlafen will, machen die Lärm xDD)
Lachst du oft und gerne, oder bist du der stille, ernste Typ?
ich bin eher der stille und ernste Typ
Was ist dir lieber, Brett- oder Kartenspiele?
PoisonYvi
22.10.2006, 11:55
Ich spiele beides gerne, kommt immer auf den Anlass an.
Auf nem Pokerabend spielen wir Karen, klar aber auf nem Spieleabend überwiegen doch eher die Brettspiele, wie Siedler oder Monopoly. Aber ich mag auch Kartenspiele sehr gerne. Vor allem Skip-Bo hats mir sehr angetan ^^
Lieber Adventures oder Action/Shooter?
Beides gut >.>
Shooter bieten des öfteren Online-Gaming, weshalb eigentlich nie der Spielspaß verloren geht. Adventure haben aber auch was, denn sie sind einfach geil :p
Aber langzeitig würd ich mich für Shooter entscheiden...
Liest du gerne Bücher? Und warum? Wann ab liebsten(wenn ja) ?
Liest du gerne Bücher? Und warum? Wann ab liebsten(wenn ja) ?Unglaublich gerne! ^_^
Warum? Keine ahnung, das hat mir schon als Kind einfach spaß gemacht.
Und wenn man mal längere Zeit im Krankenhaus war - werden Bücher zum Lebenselixier.
Pünktlich oder unpünktlich?
Pünktlich oder unpünktlich?Inzwischen bin ich pünktlich geworden. War mal ne Zeit nicht der fall, meine damalige Freundin hat sich derbst aufgeregt. Aaaaber das ist jetz über ... 3 oder 4 Jahre her? Danach hatte ich noch ne Freundin, bei der ich etwas Pünktlicher war, aber heute bin ich im normalfall (grade noch) rechtzeitig da. :°
Angenommen, du bist weiblich, minderjährig(damit schulpflichtig) und Schwanger. Abtreiben oder Kind gebähren lassen? Was würdest du tuen?
Angenommen, du bist weiblich, minderjährig(damit schulpflichtig) und Schwanger. Abtreiben oder Kind gebähren lassen? Was würdest du tuen?
Ob mans glaubt oder nicht. Aber ich würde das Kind auf jeden Fall bekommen, da ich Abtreibung als Mord sehe. Ich würde dann halt schaun ob ich das Kind unterhalten kann und ihm ein angemessenes Leben bieten könnte. Da ich es wahrscheinlich nicht könnte würde ich es zur Adoption freigeben. Kleine Babys vermitteln sich gut und es hätte ein gutes Leben!
Wie kommst du zur Schule? Auto, Fahrrad, zu Fuß oder mit Bus und Bahn?
YoshiGreen
22.10.2006, 20:34
Wie kommst du zur Schule? Auto, Fahrrad, zu Fuß oder mit Bus und Bahn?
Fast immer mit Rad. Gelgentlich mal mitm Auto und zu Fuß ist auch kein Problem (wobei ich mir da aber immer nen Wagen anhalte ^_^).
Dein Rezept gegen Muskelkater...?
Fast immer mit Rad. Gelgentlich mal mitm Auto und zu Fuß ist auch kein Problem (wobei ich mir da aber immer nen Wagen anhalte ^_^).
Dein Rezept gegen Muskelkater...?
Magnesium-Tabletten! Einfach vorbeugend vorm Sport nehmen und alles ist gut.
Farbstoffe im Essen, ja oder nein?
Farbstoffe im Essen, ja oder nein?
Wenn ich nich pink werde, von mir aus .,.
Drei Tage ohne Schlaf oder ein Tag ohne Internet? Mir is nix besseres eingefallen .-.
Drei Tage ohne Schlaf oder ein Tag ohne Internet? Mir is nix besseres eingefallen .-.
Ein Tag ohne Internet. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf!
Salami oder Soja/Tofu usw.? Warum?
Achadrion
23.10.2006, 07:45
Auf jeden Fall Salami und die anderen fleischlichen Schweinereien. Die Vegetarischen Angebote an Ersatzfleischprodukten haben mich nicht wirklich überzeugt. :D
Jetzt leben und alles auf den Kopf hauen oder sparen und für das Alter vorsorgen?
Jetzt leben und alles auf den Kopf hauen oder sparen und für das Alter vorsorgen?
Ich denke, man sollte schon ein wenig sparen, allerdings nicht zu viel. Manche Leute arbeiten extrem hart, ihr Leben lang und geben nichts aus, andere geben alles her. Die Leute, die viel arbeiten und nichts ausgeben, tun sich auch nichts gutes, warum sollte man toll Leben, wenn man schon alt ist - vll kann man dann gar nicht das ganze Geld ausgeben, und wenn man alt ist, kann man auch viele Sportarten nicht mehr betreiben und hat auf die meisten Dinge keine Lust mehr. Daher würde ich davon abraten, einfach nur zu sparen und sich nichts zu vergönnen.
Alles Geld einfach ausgeben, ohne was zurückzulegen ist ebenso blöd, da man dann keine Reservequelle oder einfach ein wenig Geld für einige Dinge, die dann vll mehr kosten, hat.
Also ich bin dafür, es sich recht gut zu lassen, allerdings schon auch was einzusparen! ;)
Magst du Stofftiere? Wenn ja, nimmst du sie mit ins Bett und kuschelst mit ihnen?
Seelenvampir
23.10.2006, 15:06
Magst du Stofftiere? Wenn ja, nimmst du sie mit ins Bett und kuschelst mit ihnen?
Also, wer mag denn nicht Stofftiere? =3
Aber zum ins Bett nehmen und kuscheln bin ich anscheinend schon zu alt^^
Aber mein alter Teddy hat immernoch einen Ehrenplatz ^__^
Welche Animes schaust derzeit?
Also, wer mag denn nicht Stofftiere? =3
Aber zum ins Bett nehmen und kuscheln bin ich anscheinend schon zu alt^^
Aber mein alter Teddy hat immernoch einen Ehrenplatz ^__^
Einige Filme, irgendwie find ich Serien zurzeit langweilig.
Danach werd ich mir wohl einige Jahrzehnte alte Animes ansehen. :D
Hast du schonmal ein Buch in einer anderen Sprache als Deutsch gelesen?
DC-Fanatiker
23.10.2006, 15:13
Ich hoffe hier dürfen auch unbekannte mitmachen :)
Gar keine, ich mag keine Animes/Mangas.
Aber ich könnte erzählen, was für Comics ich derzeit lese:
The New Teen Titans Archives #3
Checkmate #7
52 #24
Detective Comics #824
Huch, hab wohl zu lang gebraucht, damit lösch ich auch meine Frage!
Hast du schonmal ein Buch in einer anderen Sprache als Deutsch gelesen?
Jepp, auf Englisch einige. Nur leider fallen mir die Titel nicht mehr ein. :\ Müsste mal in meinen Umzugkisten schauen, ob ich die wieder auffinde.
Zur Zeit lese ich noch viele Mangas auf Englisch, da mir der release in Deutschland einfach zu lange dauert. :rolleyes:
@Da Buhfrau
Klar darfst du mitmachen, der Thread ist doch extra zum kennenlernen da! ;)
@Marron Musst auch eine Frage stellen :) Sonst kann das Spiel ja nicht weitergehen.