Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird GZSZ immer schlechter?
Hi,
ich habe die Serie GZSZ vor ca. 3 Monaten noch ganz gerne gesehen,jedoch musste ich feststellen,dass die Serie sich drastisch verschlechtert hat.
Es gibt kaum noch interessante '' Geschichten''es ist einfach immer nur noch das selbe,in den Beziehungen geht mittlerweile jeder mit jedem,es nervt einfach nur noch:rolleyes: .
Zudem verlassen immer mehr vertraute Schauspieler die Serie und es kommen neue hinzu.
Was ist eure Meinung?
BeyondTheTruth
27.09.2006, 19:06
Ich hoff ich mach mich nicht unbeliebt....
Aber muss die Frage nicht heißen:
War GZSZ denn jemals wirklich gut? :o
sorry... ich konnts mir net verkneifen ^^"
Verbotene Liebe ist die einzig wahre Soap!
Was ist eure Meinung?
Das die Drehbücher e nur von unterbezahlten Praktikanten geschrieben werden :rolleyes:
Ich hoff ich mach mich nicht unbeliebt....
Aber muss die Frage nicht heißen:
War GZSZ denn jemals wirklich gut? :o
:D ,naja,früher fand ich die Serie einfach nur genial und habe sie jeden Tag schaut(da war ich auch noch jünger^^).
Aber mittlerweile wird auch meine Meinung über die Verschlechtung immer mehr vertreten:rolleyes:
Wer für sowas jeden Tag eine Stunde (oder wie lange es auch laufen mag) seines Lebens verschwendet, hats nicht anders verdient.
Wer für sowas jeden Tag eine Stunde (oder wie lange es auch laufen mag) seines Lebens verschwendet, hats nicht anders verdient.
Du willst mir doch nicht erzählen,das du früher keine Serie geguckt hast?!?!
Ich glaube mal,dass 90 % der Kinder / Jugendlichen irgendeine Soap regelmäig gesehen haben.
Und wenn es keine Soap war,dann war es irgendeine andere Serie.
Also GZSZ konnte ich nie leiden und früher sah ich nie Soaps. Seit ca. 5 Jahren jedoch JEDE Folge von Unter Uns. Und da gabs auch einige tiefs. Ich denk mal GZSZ wird sich bestimmt erholen. Oder das Gerücht das GZSZ 2007 ausläuft stimmt. Immerhin beginnt RTL dann eine neue Soap - Und Gerüchten zufolge wird GZSZ dafür weichen müssen.
Für die Fans wäre es schade. Und ... lieber 1 Jahr GZSZ am Stück wie eine Minute "Die Nanny", Hör mal wie behämmert" und wie dieser neue US Comedy Scheiß so heißt. Als ob die mit so einem Müll an die wirklich guten Comedys der 80er anknüpfen können.
Du willst mir doch nicht erzählen,das du früher keine Serie geguckt hast?!?!
Ich glaube mal,dass 90 % der Kinder / Jugendlichen irgendeine Soap regelmäig gesehen haben.
Und wenn es keine Soap war,dann war es irgendeine andere Serie.
Serien natürlich, schau ich heute noch. Aber keine Soaps, die ungefähr das Niveau von Schimmelpilz haben. Neben den Gerichtsshows der Dreck an den Schuhen des Fernsehprogramms.
Serien natürlich, schau ich heute noch. Aber keine Soaps, die ungefähr das Niveau von Schimmelpilz haben. Neben den Gerichtsshows der Dreck an den Schuhen des Fernsehprogramms.
Klare Sache: So reden nur Leute die noch nie eine Soap gesehen haben, oder glauben nach einer Folge sofort zu wissen: "So eine Scheißserie."
Princess Aiu
27.09.2006, 19:35
Man muss aber zugeben,dass es früher doch sicherlich nicht anders war oder?
Wie lange schaust du denn diese Soap bereits?
Soaps sind meistens alle ziemlich mies,da man nicht unmengen von Zeit hat,diese richtig gut auszuarbeiten und man nicht die Möglichkeit besitzt, sich mehr darauf einzulassen und die Stories auszuklügeln.....
Das ist traurig,aber war.
Irgendwann sind vielleicht auch die besten Themen weg und dann kommt nur noch "Müll" dabei raus.
......Die sind außerdem doch alle gleich.
Ich schaue nur noch was,was auch etwas Intelligenz besitzt.
Gilmore Girls ist einafch nur klasse.
Sowie Friends,was ich füher geschaut habe,ist ja leider vorbei.....
Ich finde,dass dies das einzig Wahre ist,aber jedem das seine.
Serien sind klasse,aber Soaps......,davon sollte man Abstand nehmen.....
Etwas,was fast jeden Tag läuft,kann nicht besonders gut sein.....Siehe die Schauspieler...
Sushi-King
27.09.2006, 19:42
Klare Sache: So reden nur Leute die noch nie eine Soap gesehen haben, oder glauben nach einer Folge sofort zu wissen: "So eine Scheißserie."
Ich hab ne ganze Zeit lang Soaps gesehen (n Jahr oder so!?), aber jetz denk ich genauso. Is halt ne absolute Scheißserie <3
Lol!
Da muss ich gleich mein RTL-Aktuell Quiz ausgraben!
Mhmm,mittlerweile finde ich die Serie auch einfach nur scheiße,obwohl sie früher echt noch Niveau hatte und sehenswert war(meiner Meinung nach).
Ich habe sie 2002 bis ca. 2004 regelmäßig gesehen.
Nachher hat es dann halt immer mehr nachgelassen:rolleyes:
Lady Lucifer
28.09.2006, 21:13
Ich hab Soaps noch nie gern geschaut.
Diese ganzen Charaktere sind überzogen, die Inhalte der Drehbücher laufen stets auf etwas Dramatisches oder eine schleimige Romanze hinaus.
Fakt ist: Bei GZSZ steigen gern Leute aus. Fans von früher stößt das unter Umständen sauer auf. Wer aber die ganzen Akteure von früher nicht kennt, findet sich eben mit den aktuellen Süßholzrasplern ab. Und merkt unter Umständen gar nicht, wie das Qualitätsschiff am Sinken ist.
Du hast es genau auf den Punkt gebracht.
Sieht man davon davon ab dass es ein ausrufezeichen war :)
Sausewind
29.09.2006, 11:38
GZSZ ist geil. GZSZ war auch schon immer geil, von der ersten Sendung an. Alle anderen Soaps sind dagegen Dreck.
Mr. Becknacktoman
29.09.2006, 13:17
Nein.
Das ist so geblieben wie früher
Kartoffelbürste
29.09.2006, 13:26
Ich musste die Serie manchmal mit meiner Sandkastenfreundin gucken :p
Einfach nur schlecht. GZSZ hat kein Niveau (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschreiben xD)
Für mich passiert da sowieso immer nur das gleiche <<
Meine Mutter und meine Schwester ziehn sich immer alle Soaps rein. Also GZSZ, Unter Uns, Verbotene Liebe und Marienhof. Für mich is das nur Zeitverschwendung. Ich find das ganze eh ziemlich doof und sowas von unrealistisch ôO Und das ganze Getue is einfach nur dämlich.
Bei jedem Jubiläum stürzt irgendwas ein, wird irgendwer enführt und ein paar Leute sterben damit sie endlich aus der Soap draußen sind.
"Oh nein, wir werden alle sterben *rumflenn*"
"Mach dir keinen Kopf, das wird alles schon wieder. Wir werden überleben und dann ganz viele Kinder kriegen!"
"Weinst du wirklich?"
"Aber natürlich!"
"Ich liebe dich so sehr, Hans!" ôO
Wo ist denn da das Niveau? Das is einfach nur Dreck.
Und das immer irgendwas schlimmes bei denselben Personen und auch in derselben Gegend passieren is ja wohl sehr unglaubwürdig. Beim einen Jubiläum werden in dem einen Laden Geiseln genommen und im nächsten Jubiläum stürzt der Laden ein.
Wer sich sowas von Montag bis Freitag reinziehn kann, könnte man beneiden das er noch nich vollkommen verblödet ist, falls er es tatsächlich noch nich is. Das is reine Zeitverschwendung wenn ihr mich fragt ôo
Es gibt kaum noch interessante '' Geschichten''es ist einfach immer nur noch das selbe,in den Beziehungen geht mittlerweile jeder mit jedem,es nervt einfach nur noch:rolleyes: . Nein, du hast nur bemerkt, wie der Hase läuft. Dieselbe Geschichte wird mit minimal neuen Akteuren in einem bestimmten Rythmus erneut durchgekaut. Niemand lernt etwas oder macht einen Entwicklungsschritt durch. Es ist praktisch Baywatch ohne Titten.
wtf :hehe: ich dreh langsam durch... was is mit eurer selbstachtung geworden das ihr solche threats aufmacht. FUCK man fangt endlich an euch dafür zu schämen, dass ihr so einen verdammten scheiss schaut... leute... das geht mir langsam zu weit... sowas schaut man höchstens heimlich und erzählt es keinem, aber man geht doch nicht in ein öffentliches forum und versucht gleichgesinnte idioten zu finden... wo ist denn das verfluchte schamgefühlgeblieben im neuen millenium... wir brauchen echt mal wieder krieg...
Deswegen habe ich es noch nie geschaut und werde es nie schauen.
Man weiß auch ohne es zu sehen wie solche Serien laufen, alleine von irgendwelchen dummen Tussis, die darüber in der Schule oder in der Bahn erzählen.
Doch selbst davon bleib ich mittlerweile verschont8) Ich habe meinen inneren Seelenfrieden gefunden. Jetzt solltet ihr auch langsam euren Seelenfrieden finden.
Jaaaaaaa! Es wird schlechter (Obwohl ichs noch nie gesehen hab ^_^`)
Jaaaaaaa! Es wird schlechter (Obwohl ichs noch nie gesehen hab ^_^`)
War diese Soap nicht schon immer schlecht ?
War diese Soap nicht schon immer schlecht ?
imo DAS schlechteste was das deutsche TV jemals ausgespuckt hat.
unglaublich... geschmaecker sind verschieden, aber das geht wohl doch ein wenig zu weit. gzsz zu schauen.
gibts es denn nicht auch sendungen wo man gras beim wachsen zusehen kann?
was haltet ihr den davon? also ich hab alle folgen auf HD-DVD und BLU-RAY!!!!!!!!!!!!!!
Aldinsys
10.10.2006, 19:26
Meine Mutter schaut sich das gesammte Soap-Programm morgens an.
Zwischen den Kursen am Morgen hab ich mir beim Essen "Reich und Schön" angesehen und mich einfach nur tot gelacht. Immer wieder die selben Geschichten. Alles vorhersehbar und jeder schläft mit jedem.
GZSZ ist sicherlich noch schlimmer und da hasse ich zudem allein vom Sehen her diese Charaktere. Sie sind mir derart unsympathisch,dass ich nie irgendwie mit ihnen mitfühlen könnte,egal was für Charaktere sie spielen.
Ich frag mich überhaupt,warum sich Menschen neben ihren eigenen Problemen die unsinnigen Altagsprobleme von irgendwelchen schnell zusammengeschusterten Rollen aufbürgen müssen.
...
gibts es denn nicht auch sendungen wo man gras beim wachsen zusehen kann?
was haltet ihr den davon? also ich hab alle folgen auf HD-DVD und BLU-RAY!!!!!!!!!!!!!!
Gut,dann machen wir mal einen schönen DVD Abend,
und genießen dieses wunderebare Werk der Filmgeschichte..
Es gibt kaum noch interessante '' Geschichten''es ist einfach immer nur noch das selbe,in den Beziehungen geht mittlerweile jeder mit jedem,es nervt einfach nur noch
Wundert dich das?
Ist doch in solchen Sendungen immer so: Da gibt's nichts Neues mehr, die Themen sind irgendwann einfach alle ausgelutscht. Und ich denke, ob diese Serie nun schlechter wird oder nicht, kann man auch nicht so direkt sagen. Ich weiß nicht, aber war die in ihrer Anfangszeit genau so? So stark kann sich so 'ne Sendung doch gar nicht verändern, die Probleme, die heute in dieser Serie mehr oder weniger geklärt werden, hatten die Schauspieler doch schon damals ^^
Leon der Pofi
13.10.2006, 19:30
Gut,dann machen wir mal einen schönen DVD Abend,
und genießen dieses wunderebare Werk der Filmgeschichte..
den film übers gras wachsen, soll aber bitte tim burton drehen ^^
der macht sogar daraus was gescheites... hatten wir das thema net schonmal >_>#
naja. gzsz kannste kickn.
Marcel 70
13.10.2006, 20:44
Soll ich euch was sagen? GZSZ ist so was von furchtbar! Das einzige was ein bisschen Niveau von diesen ganzen Shops hat ist Verliebt in Berlin! Und das ist auch schon schlecht!
Jonas-Desirer
13.10.2006, 21:21
Soll ich euch was sagen? GZSZ ist so was von furchtbar! Das einzige was ein bisschen Niveau von diesen ganzen Shops hat ist Verliebt in Berlin! Und das ist auch schon schlecht!
Joar und der Schuhladen um die Ecke,obwohl der auch dreckig ist.
Topic:
Die ganzen Soaps sind Krank,Unintelligent und vollkommen Sinnlos.
Was die Leute daran finden ist mir wahrlich ein Rätsel.
Naja,jedem das seine,ich guck ja auch meine Animes oder meine Fantasy Filme,und da gibt es ebenfalls genug Leute,die soetwas Krank finden. :D
Lonegunman81
13.10.2006, 21:36
...noch schlechter? :confused:
Ich hab das zwar eh nie geguckt...unter anderem auch aus Zeitgründen...aber im Prinzip gehts bei Soaps immer um diese unrealistischen Millionen Beziehungs - Fremdgeh - Krisen.
Dann stirbt wieder jemand, damit es spannend bleibt.
Irgendwann häuft es sich einfach zu sehr, nehme ich an.
Butterfly
25.10.2006, 09:03
Verbotene Liebe ist die einzig wahre Soap!
ohja das stimmt ^^ obwohl das auch sehr realitätsfern ist ;)
@ topic
naja ich schaue es nicht regelmäßig..vielelicht mal wenn mich gerade eine story interessiert oder wenn ich nichts besseres zu tun habe.. die storys wiederholen sich meistens leider... und die besten darsteller sind jetzt sowieso weg :( ..aber die storys wiederholen sich ja nicht nur, sondern werden immer verrückter, die es meistens in der realität nicht gibt
etwas dass so schlecht ist kann schwerlich noch viel schlechter werden (sorry)
^^........ aber noch schlimmer war Braut wider Willen x.x das war total historisch unkorrekt
Princess Aiu
28.10.2006, 18:47
etwas dass so schlecht ist kann schwerlich noch viel schlechter werden (sorry)
Wenn das doch bloß so wär,aber es geht wirklich noch schlechter,dass hat es uns bewiesen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.