Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MegaMan Legends
Dee Liteyears
09.06.2003, 20:33
Wollt zum einen mal fragen wie ihr die Reihe findet
und zum anderen ob es dazu gute Seiten gibt.
Meiner Meinung nach ist das eins der besten SpinOffs der MM Reihe.
Hat ne coole Story und Atmosphäre. Und das Intro von Teil2 is eh genial.^^
Knuckles
09.06.2003, 20:43
Mega Man Legends gehört bei mir auch zu meinen Lieblings-MM-Games. Leider besitze ich nur den ersten Teil, da ich den zweiten nicht zu einem normalen Preis als US Version auftreiben kann.
Es ist einfach mal was anderes gewesen, mit Mega Man in der dritten Dimension zu zocken. Obwohl die Grafik recht klobbig war, hat mir das Game sehr viel Spaß gemacht.
Also ich hab nur den ersten Teil mal in der Videothek ausgeliehen und fand ihn sehr gut,in manchen Magazinen hats jedenfalls sehr schlechte Wertungen bekommen.Heute hab ich es mir bei ebay ersteigert.:)
Ist dieses MM Legends Spinoff Misadventures of Tron irgendwas(also dem Feind aus MM Legends) auch empfehlenswert?
Gogeta-X
10.06.2003, 03:14
Ich finde Legens rockt absolut. :D
Das Game hats mir sehr angetan mit teil 1. besonders dieses Waffenupgraden fand ich richtig Geil. Hat sowas von nem RPG an sich gehabt. Dann noch das Waffen erfinden mit Roll. Auch sehr gut fand ich, dass die Zwischensequenzen synchronisiert waren.
Teil 2 ist ebenfalls top, und sogar verdammt groß!
Würde mir ein tzeil auf einer Nextgen Konsole wünschen, mit richig guter Grafik. :D
Ich fands auch ziemlich genial,nur die grafik war mir etwas zu schlecht,so dass das spiel von mir nicht sne hamma wertungen bekommen würde.
Sprich:6 von 10 punkten (vielleicht sogar noch schlechter)
^_^
Dee Liteyears
10.06.2003, 03:55
@Inu: Was willste mit ner US Version? Gibt doch ne Pal.
zu MML könnt ich mir auch gut nen Anime vorstellen^^.
Zitat von Teasel Bonne
Are you trying to kill me???
http://mitglied.lycos.de/DerZocker1/bonne.png
---------
Hier noch 2 Pics
http://mitglied.lycos.de/DerZocker1/matilda.png
http://mitglied.lycos.de/DerZocker1/matilda2.PNG
Gogeta-X
10.06.2003, 04:40
Original geschrieben von Der Zocker
@Inu: Was willste mit ner US Version? Gibt doch ne Pal.
zu MML könnt ich mir auch gut nen Anime vorstellen^^.
BAh, er hat das "P" Wort in den Mung genommen, bitte beruhigt mich! O_O
Ne spaß bei Seite, Campcom hat bei PSX 8und am Anfang bei PS2 Spielen) nur scheiss Pal umsetzungen gemacht. ^_~ UInd Megaman legends ist schon im US nicht gerade ein sehr schnelles Spiel, da will ich mir erst recht keine pal Version antun. ^^
Don Rosa
10.06.2003, 04:41
Original geschrieben von ErotoManiac
Ist dieses MM Legends Spinoff Misadventures of Tron irgendwas(also dem Feind aus MM Legends) auch empfehlenswert?
Hai, The Misadventures of Tron Bonne ist auf jeden Fall einen Kauf wert. Alleine die Kapriolen der putzig klein süßen Servbots machen das Spiel schon liebenswert, aber auch jeder der Gameplaymodes überzeugt. Gut, die Actionmission rocken trotz häufigen Wiederholungen und teilweise etwas anspruchsvollem Schwierigkeitsgrad, die Puzzles lassen dir schon mal die Ohren bluten vor Kniffligkeit, aber die "RPG"-Expeditionen sind sehr eintönig geraten; insgesamt ist's ein juter Happen für zwischendurch mit etwa 25h Spieldauer, ich hab meinen Kauf nicht bereut.
frontmission3_spezi
11.06.2003, 03:12
ich bin kein fan der mm legends reihe!
Steh voll auf megaman doch nur auf die 2d games zu denn favoriten gehören bei mir:
MegaMan X3
MegaMan X
MegaMan X5
MegaMan X6
Rockman evolution
Ich bin ein kleiner Fan der MM Legende !!!
Favoriten:
Megaman X5
Megaman X6
Megaman X
frontmission3_spezi
11.06.2003, 22:12
du trottel die meinen megaman legends das 3d game und nicht die legende!!*gg*gladi
Dann sollt ich mal lesen was der da geschrieben hat, hab nur gelesen was du da geschrieben hast (trottel... >:( )
Also ich hab grade Megaman Legends durchgezockt,dumme Frage als MegaMan-unwissender,aber ist dieser Typ im grünen Anzug und der Halbglatze und Schnurrbart der einem dieses Schiff verleiht nicht ursprünglich ein Bösewicht,der kommt mir irgendwie bekannt vor,vielleicht von der Serie,im Abspann wirkt sein Auftritt auch etwas komisch wenn ihr mich fragt,hat das was mit Teil 2 zu tun?
Achja,und hat in Misadventures of Tron Bonne Bruno viel Screentime?
one-cool
21.06.2003, 22:24
hmmm
das beste ist immer noch das erste^^
aber sonst
Rockman X
aber ich finde die BN-Spiele auch ganz witzig...
Don Rosa
21.06.2003, 22:58
Original geschrieben von ErotoManiac
Achja,und hat in Misadventures of Tron Bonne Bruno viel Screentime? Iirc so viel wie Squall und Selphie. Keine.
Ich erinnere mich das es auch mal einen weiblichen Mega-man Clon gab- wenn mir nur der Name dieser Spielereihe einfallen würde 8)
Zu Legends kann ich nicht viel sagen, weil die beiden Teile zu den wenigen gehören die ich noch nie gezockt habe =) Ich bin zwar sicher kein Extreme Megaman Fan, aber hin und wieder hab ich sie schon mal zur Abwechslung gezockt, genau wie Sonic the Hedgehog^^
Original geschrieben von Don Rosa
Iirc so viel wie Squall und Selphie. Keine.
Was für nen Mist,jedenfalls hab ich den Typen irgendwie gemocht,wie siehts mit Megaman Legends 2 aus?
Dee Liteyears
22.06.2003, 04:51
Zitat von ErotoManiac
Also ich hab grade Megaman Legends durchgezockt,dumme Frage als MegaMan-unwissender,aber ist dieser Typ im grünen Anzug und der Halbglatze und Schnurrbart der einem dieses Schiff verleiht nicht ursprünglich ein Bösewicht,der kommt mir irgendwie bekannt vor,vielleicht von der Serie,im Abspann wirkt sein Auftritt auch etwas komisch wenn ihr mich fragt,hat das was mit Teil 2 zu tun?
Das ist ein Gastauftritt von Dr.Wyli.
Den gibts in MM1-9 sowie kurz in MMX4. Weiter als MMX4 weiss ich net.^^
LastGunman
24.06.2003, 18:00
Ist Megaman64 eigentlich dasselbe wie Legends?
Michael
Knuckles
24.06.2003, 22:46
Original geschrieben von LastGunman
Ist Megaman64 eigentlich dasselbe wie Legends?
Michael
Ja, ist es.
Ist es wirklich zu 100%ig identisch oder gibts paar kleine Änderungen?Welche Version gilt als besser?
Knuckles
24.06.2003, 23:46
Ich habe die N64 Version noch nie gezockt, aber soviel mir bekannt ist, handelt es sich wirklich nur um eine Umsetzung. Somit hat keine der beiden Versionen einen Vorteil.
Mega Man 64 ist auch nie in Europa erschienen, soviel ich weiß.
Ich weiß nicht ob das so ganz dazu passt und ich habe noch nie etwas von Mega Man Legends gehört, aber kennt jemand noch die alten Teile für den NES, also für den ganz alten ? Die hab ich noch und es macht immernoch einen riesenspaß zu spielen