Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Umfrage] Buddy
Sumbriva
27.09.2006, 16:55
mal ne frage:
braucht ihr eigentlich hier im tes.info forum die buddy funktion?
gruss
vampy
ps: öh. wie erstelle ich hier eine umfrage?:confused: sonst geht das doch immer ganz unten :rolleyes:
Clavicius
27.09.2006, 16:59
mal ne frage:
braucht ihr eigentlich hier im tes.info forum die buddy funktion?
gruss
vampy
ps: öh. wie erstelle ich hier eine umfrage?:confused: sonst geht das doch immer ganz unten :rolleyes:
Ne ich hab keinen auf meiner Boddy-liste, was bringt die überhaupt? O.o
Und Umfragen können nur mods erstellen soweit ich weiß^^ war auf jeden fall bei WoP so^^
Umfragen können nur Mods erstellen, außerdem noch GFs in ihren eigenen Themen. Wenn du mir Frage und Antwortmöglichkeiten vorgibst, mache ich das unter Umständen gerne. Aber bei dieser Frage erscheint mir das momentan eher weniger sinnvoll, wenn ich ehrlich sein soll.
Buddyfunktion? Brauche ich eigentlich gar nicht, ist aber ganz nützlich, wenn man mal einem bestimmten Personenkreis PNs zukommen lassen will oder schauen möchte, welche Freunde grad im Forum unterwegs sind (sofern die nicht unsichtbar sind).
schneida
27.09.2006, 17:02
nein, eigentlich nicht!
was bringt die eigentlich??
p.s.: hier können nur Mods Supermod, Webmaster, Admins Umfragen erstellen! ;)
edit: wieso hat gerade jetzt meine Internetverbindung gestreikt?? bäh!
@Crow, dann ist das doch ziemlich praktisch! Wenn man einen Personenkreis hat, der immer wieder eine Verwarnung braucht! :-). Nein aber für mich wenn ich was an alle Ritter schreiben muss wärs sogar praktisch!
Ich hab einige Leute auf der Liste, dann find ich sie immer schnell wenn ich mal eine PN schicken will, aber eigentlich benutz ich sie nicht sooo oft.
Sumbriva
27.09.2006, 17:04
ok dann bin ich ja nicht der einzige ^^
wegen der umfrage: nö ist nicht nötig, ich hab mich nur gefragt wo die funktion is :)
edit: also nicht der einzige der sie nicht benutzt ^^
Keine Ahnung, wer die Umfrage erstellt hat, aber ich bin unschuldig *nur mal anmerken wollte* :D
Jetzt könnt ihr also auch klicken, ob ihr sie benutzt oder nicht. Ich vermisse nur die Option "selten" und kann mich deshalb nicht entscheiden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Hummelmann
27.09.2006, 17:26
Buddyliste:confused:
wusste gar nich dass es sowas hier gibt.
Jedenfalls benutze ich sie nicht:
1. hab gerade erst erfahren das es das gibt
2. wenn ich jemanden ne PM schreiben will dan kann ich das auch so. Und so viele schreib ich auch nicht.
Schlachtvieh
27.09.2006, 18:18
Ich habe die Buddy-List-Funktion auch noch nie benutzt. Massen-PN's schreibe ich nicht, weil ich lieber jeden persönlich anschreibe. Auch wenns länger dauert.
Ich hab mal aus Langeweile paar Freunde in die Buddy Liste geaddet aber nutzen tu ich sie nicht. :p
Benutze ich auch nicht, die wenigen PN's, die ich schreibe, kann ich auch so verfassen.
Ich war mal kurz davor, einen auf die Ignorier-Liste zu setzen, der ist dann aber von alleine gegangen.
CU
Pitter
Shadow Snake
27.09.2006, 19:34
Nya, mir geht's ähnlich wie Nhárox... Hab während meinen Anfängen im damals noch Kingdom mal Trial, weil langjähriger RL - Freund (durch ihn bin ich auch überhaupt ins Forum gekommen) in die Buddyliste aufgenommen.
Seitdem habe ich allerdings niemanden mehr geaddet, obwohl ich wirklich genug Personen hätte. :p
Und einen Nutzen bei der Buddyliste habe ich noch nie registriert. Höchstens bei der Ignore - List. :D
Achja... bloß, damit ich meinen imaginären Selbstwertpenis etwas vergrößern kann... ^_^
Guardian Forces können auch Umfragen erstellen. Allerdings nur in eigenen Threads. :D
*edit* Ups... Smiley - Overkill, sehe ich gerade. o.ô
Guardian Forces können auch Umfragen erstellen. Allerdings nur in eigenen Threads. :DHehe, und wieder was gelernt. Habe meinen obigen Text dementsprechend angepasst, zufrieden? :D
Ich habe im offiziellen Forum um die 30 Buddies für PN's und um zu gucken, was sie für neue Threads eröffnet haben (meistens neue Mods oder WIPs). Im ESF ist es aber auch etwas "unübersichtlicher" o_o
Hier habe ich eigentlich (noch) keine. Die Themen-Option: Abonnieren finde ich hier sinnvoller, um alle momentan interessanten threads in einem Ordner zu listen.
Viconia de Vir
27.09.2006, 22:03
Nein ich benutze die Buddyfunktion auch nicht.
Wenn ich jemanden eine PN schicken will verfasse ich sie einfach so.
Ignorier Liste habe ich auch nicht benutzt, wenn ich jemanden ignorieren wollte kann ich das auch so:D
Was war da noch für Funktionen (mal eben schnell nachsehen geh)
Ach so Thema abonnieren, nö hab ich bis jetzt auch nicht benutzt.;)
Shadow Snake
28.09.2006, 15:36
Hehe, und wieder was gelernt. Habe meinen obigen Text dementsprechend angepasst, zufrieden? :D
Herrlich. \o/ :D
Habe die Buddy Liste auch noch nie wirklich benützt. Die Ignore Funktion schon, allerdings ist die ja auch recht zweifelhaft, da die Posts des geblockten Users ja nicht ganz verschwinden d.h. man sieht immer noch, dass der betreffende User was geschrieben hat.