PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurrupter wachmann auf und davon??



Paul Sx
27.09.2006, 17:43
ich mache gerade die Quest kurrupter wachmann
ich habe die zwei zeugen überzeugt und in meiner "qust beschreibung "
steht ich solle den anderen hauptwachman vervolgen und sehen ob er seine sache richtig macht er macht immer nur seinen rundgang dann habe ich ca. 8-10 stunden gewarted und dann war der pfeil weg

sollte ich noch was anderes machen :confused: oder habe ich was falsch gemacht ??

danke schon mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

bg2408
27.09.2006, 17:48
Wirst lachen, aber bei mir ist die Quest ähnlich verlaufen, hat dann auch alles seine Richtigkeit und Quest konnte abgeschlossen werden :).

Waffenmeister
27.09.2006, 17:51
ich glaube, man kann dem unendlich lange verfolgen. Warte einfach ab, verlaß die Stadt, mach eine andere Quest und geh dann zurück...ich glaub dann löst sich das ganze von alleine auf.

Paul Sx
27.09.2006, 17:57
achso und da hab ich noch ne frage zur magiergilde
ich wollte mir gerade eine neue quest abholen und der sag ich solle doch zum erzmagier gehen aber der sagt "meine ganze aufmerksamkeit gilt jetz dem rat "

wohin soll ich gehen für eine quest :confused:

Bonefinger
27.09.2006, 18:15
Wenn du an der Stelle bist an der ich vermute musst du nun einige Tage warten bis der Rat einige Maßnahmen gegen die Totenbeschwörer eingeleitet hat.
Dann hat Hanniball auch wieder Aufgaben für dich.

Olaf
27.09.2006, 20:59
Das Problem ist, dass die Zeugen erst noch ihre aussage machen müssen. Das dauert 1-2 Tage. Dannach geht der Hauptman dann den Kerl verhaften. Du musst dabei aber garnicht unbedingt dabei sein um die Quest zu erledigen.

Crow
28.09.2006, 06:59
Ja, das fand ich damals auch etwas ärgerlich, weil ich gerne dabei gewesen wäre. Aus Tagebuch und Gesprächen entstand iirc auch der Eindruck, dass es nur höchstens einen Tag dauern würde, von daher habe ich auch stundenlang auf die Zeugen gewartet und mich geärgert, dass der eine das Haus nicht verlässt. Als ich mich dann mit Bug-Ärger verzogen habe, war der Auftrag dann auch irgendwann erledigt. Scheint wohl bei jedem so zu sein...

Thorr
28.09.2006, 07:57
Ich hab mich einfach in ein Bett gelegt und bis zum nächsten Morgen 9:00 Uhr geschlafen, dann hab ich den Wachmann, der ihn verhaften soll aufgesucht, der Stand bis 10:00 Uhr im Marktviertel und ging dann los, den korrupten Wachmann zu verhaften

War toll bei sonnenschein dem Spektakel zuzusehen :hehe: