PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VI: Suche Opera Spielstand



Indalecio
27.09.2006, 17:37
Hallo,
habe das halbe Internet auf der Suche nach einem Spielstand (für ZSNES oder SNES9x) abgegrast, der kurz vor der Operszene ist.... leider nichts gefunden :(

Ich hoffe wirklich, dass mir da jemand weiterhelfen kann! :)

Black Mage
13.10.2006, 13:41
Hol dir doch einfach das Spiel und spiele bis zu dieser Szene hin das ist doch viel intiressanter als mitten im Spiel anzufangen.

Ragnarok
14.10.2006, 05:06
Hm, wenn man sich Gamefaqs.com so anschaut, könnte man fast meinen, dass solche Spielstände für SNES-Emulatoren gar nicht existieren. Die bieten scheinbar zu keinem einzigen Titel irgendwelche Saves an. Geht wohl leider nicht so ohne weiteres...

Würdest du die PS1-Version spielen, wär das kein großes Problem, da gibt es genug Spielstände auf Gamefaqs, zumindest für die US-Version. Um die nutzen zu können, brauchst sowas hier: Dexdrive (http://cgi.ebay.de/DexDrive-fuer-Playstation-kopieren-Dex-Drive-PSX-NEU_W0QQitemZ280036532078QQihZ018QQcategoryZ12017QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem). Hab mir das Gerät neulich erst selbst zugelegt, ist ganz praktisch, das Teil. Und heute bekommt man es auch relativ preiswert.


Hol dir doch einfach das Spiel und spiele bis zu dieser Szene hin das ist doch viel intiressanter als mitten im Spiel anzufangen.Vielleicht will er einfach nur die Opernszene noch mal sehen, ohne so weit spielen zu müssen? Oder ihm ist ein Spielstand flöten gegangen, und will nun nicht wieder ganz von vorne anfangen? Wird schon seine Gründe haben ;)

Indalecio
15.10.2006, 00:32
Ich will die Szene nochmal sehen und dann per Captureprogramm für mich aufnehmen :) - ich fand es einfach schön gemacht.
Der DevDrive ist aber auch unabhängig davon wohl eine interessante Anschaffung und auch nicht so teuer... danke für den Tipp :)

Don Cuan
15.10.2006, 04:58
Hallo,
habe das halbe Internet auf der Suche nach einem Spielstand (für ZSNES oder SNES9x) abgegrast, der kurz vor der Operszene ist.... leider nichts gefunden :(

Ich hoffe wirklich, dass mir da jemand weiterhelfen kann! :)
Ich hätte hier zwei für snes9x. 007 ist mit Celes im Proberaum, 008 setzt im Opernsaal ein (AFAIR war das zumindest ziemlich am Anfang).
Viereinhalb Jahre altes Zeug, was ich da rauskrame :eek:

Indalecio
17.10.2006, 22:22
Ich hätte hier zwei für snes9x. 007 ist mit Celes im Proberaum, 008 setzt im Opernsaal ein (AFAIR war das zumindest ziemlich am Anfang).
Viereinhalb Jahre altes Zeug, was ich da rauskrame :eek:
Wow, vielen vielen Dank für die Aufnahmen aus deinem Archiv!! ;) :)

Jetzt wo das Studium beginnt, hätte ich kaum Zeit dafür gehabt, echt super!

Valigarmanda
24.10.2006, 14:55
Hast du zufällig ein Savegame für Final Fantasy 6 bei der Stelle wo Sabin uns seine Begleiter zu der Burg kommen, wo sie auf Cyan treffen. Diese Burg, wo Kefka die Bewohner vergiftet.