PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelensteine/Wo sind die Ogrims?



Moerk
27.09.2006, 14:29
Hallo zusammen!

Ich habe gerade Dragoth Ur besiegt bzw. dieses Herz von L. zerschlagen und den Hauptquest damit abgeschlossen. Jetzt geistere ich im Land herum und mache alles mögliche.

Immer, wenn man einen Spielstand lädt, sieht man ja Bilder von allerhand Viechern. Einingen bin ich in der ganzen Zeit noch nie begegnet! Dazu gehören z.B. Deadroth und Ogrims, welche ja die härtesten Gegner im Spiel sein sollen.

Kann mir jemand von euch vielleicht ein paar Orte nennen (am besten welche, die auf der Karte gut erkennbar sind, wie Mzuleft z.B., bei denen ich Ogrims und ähnliches finde? Oder tauchen die erst abe einem bestimmten Charakterlevel auf?

Und dann noch eine andere Frage: Was kann man überhaupt mit Seelensteinen machen?

Vielen Dank schonmal!

Mörk

Pitter
27.09.2006, 14:36
Und dann noch eine andere Frage: Was kann man überhaupt mit Seelensteinen machen?

Seelen einfangen. ;)

Mit gefüllten Seelensteinen kannst Du Gegenstände verzaubern (lassen) oder magische Gegenstände wieder aufladen, wenn Du nicht so lange warten willst, bis das von alleine passiert. Außerdem sind gefüllte Seelensteine eine gute Geldquelle.

CU

Pitter

Paracelsus
27.09.2006, 14:37
Die tauchen erst ab einem bestimmten Level auf. Mir sind sie am roten Berg innerhalb des Schutzwalls öfters begegnet (ich war so zwischen Stufe 40 und 50) und ich muss sagen so übel find ich die nun auch nicht. Das einzige Problem ist das sie normale Waffe überhaupt nicht jucken, aber das sollte wen du die MQ durch hast kein Problem mehr sein.

Don Promillo
27.09.2006, 14:43
Deadroth findet man häufig in Daedra-Schreinen und bei Ruinen. Bei mir gabs die aber schon deutlich früher, Level 25 würd ich schätzen. Auch die Ogrims tauchen seit diesem Zeitpunkt etwa auf. Hauptsächlich bei Ruinen aber auch in dem Gebiet im Nordosten (Weidenländer glaub ich), da laufen die einfach so rum.
Ogrims sind ziemlich langsam und auch nicht schwer zu töten. Deadroth dagegen sind imho ziemlich stark, vor allem im Angriff, also Nahkampf kann schonmal etwas brenzlig werden, hängt vom Schwierigkeitsgrad ab, den du eingstellt hast.

Caldewych
27.09.2006, 14:52
imo tauchen Ogrims erst auf späteren Levels auf und sind vor allem bei daedrischen Ruinen zu finden

Ogrims selbst haben lvl 11 und ich würde einfach mal behaupten, dass die dann auch nur spawnen, wenn man mindestens Level 11 ist

daedric shrines sind hiermit zu finden: klick mich, ich bin ein Link (http://mondgesaenge.de/MGES/morromap/index.htm)

was es mit Seelensteinen auf sich hat, wird hier erklärt: klick mich, ich bin auch ein Link (http://theelderscrolls.info/?go=guideenchant)

Moerk
27.09.2006, 15:01
Wow, das geht ja fix hier! :A

Danke euch. Da ich mich eigentlich auf den Haupquest konzentriert habe (fand ich interessanter), ist mein Level noch nicht so hoch. Ich werde mich dann einfach noch ein wenig weiterentwickeln.

Und dank Caldewychs Link weißt ich jetzt auch um die Seelensteine. Vielen Dank euch!

Trial
27.09.2006, 16:48
Wenn du es ohne viel aufleveln darauf abgesehen hast, mal einem Ogrim zu begegnen, kannst du ja einen Blick nach Palansour werfen.

Direkt südlich von Ald Velothi bildet die Landzunge auf der Gnisis steht einen Fjord, der dort einen kleinen See bildet in dem man einen der beiden Eingänge zu dieser interessanten Höhle finden kann. wenn ich mich recht entsinne steht vor dem Eingang noch ein kleines Ruderboot mit Schmuggelwaren, also kaum zu verfehlen.

Für abgehackte Köpfe übereifriger Helden übernehme ich wie immer keine Haftung. :p

Moerk
27.09.2006, 20:40
Eigentlich habe ich mich nur gewundert, warum ich nie einem Ogrim oder Deadroth begegnet bin. Aber jetzt wo du's sagst :D Ich werde mal versuche, die Höhle zu finden.