Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Game a'la ogame.de nur mit Grafik... und andere gute mmorpg's

Phryx
27.09.2006, 12:15
Hey Zocker

Suche ein Spiel das von der Art, also mit dem Energieabbau, die Fahrzeuge und überhaupt die Welt als normales PC Game mit Grafik, und wo man eventuell auch online spielen kann (wenn nicht auch nciht schlimm)
Ich hab mal eines bessesn war auf ner spiele magazin cd aber find das nicht mehr und weiß auch nicht wie das heißt.
Ausserdem wollt ich fragen welche guten mmorpg's ihr empfehlen könnt. Sollten an sich for free sein aber wenn man das Originalspiel kaufen muss kein Problem.

Vielen Dank :D

AgentJG
28.09.2006, 17:44
Hey Zocker

Suche ein Spiel das von der Art, also mit dem Energieabbau, die Fahrzeuge und überhaupt die Welt als normales PC Game mit Grafik, und wo man eventuell auch online spielen kann (wenn nicht auch nciht schlimm)
Ich hab mal eines bessesn war auf ner spiele magazin cd aber find das nicht mehr und weiß auch nicht wie das heißt.
Ausserdem wollt ich fragen welche guten mmorpg's ihr empfehlen könnt. Sollten an sich for free sein aber wenn man das Originalspiel kaufen muss kein Problem.

Vielen Dank :D

Was hast du denn gegen Browser? In Earth kannst du auch schön einer deiner Basis rumbauen und nebenbei Ressourcen sammeln. Frontier Wars (Bin mir mit den Namen nicht sicher) war auch ein rundenbasiertes Weltraum Aufbauspiel in dem es aber weniger um Ressourcenabbau und Kämpfe ging. Alphan Vertikan Empire (Im Broswer als Flash Dingens) ist auch gut (IMO lustiger als oGame).

Kostenlose MMORPGs gibt es viele...

RuneScape (Java - Im Broswer)
Kal Online
Silkroad Online
Tibia

Sind mir spontan eingefallen. Sonst kann ich noch 'ne Liste mit kostenlosen MMORPGs raussuchen (Hibt aber auch 'nen Thread dafür).

Phryx
29.09.2006, 19:00
Naja an sich hab ich ja nichts gegen Browser sondern ich spiel sogar gerne ogame.de
aber ich hatte wie gesagt mal ein richtiges pc spiel wo man wie in siedler ne karte hatte usw. und dann hat man halt seine flotte so rumschwirren sehen und seine basis ausbauen können. Hab Frontier wars mal im single player gespielt, fand des nicht so gut wie des welches ich meinte. Es muss doch ein Spiel a'la Siedler 3 geben nur fürn Weltraum.

AgentJG
29.09.2006, 22:47
Naja an sich hab ich ja nichts gegen Browser sondern ich spiel sogar gerne ogame.de
aber ich hatte wie gesagt mal ein richtiges pc spiel wo man wie in siedler ne karte hatte usw. und dann hat man halt seine flotte so rumschwirren sehen und seine basis ausbauen können. Hab Frontier wars mal im single player gespielt, fand des nicht so gut wie des welches ich meinte. Es muss doch ein Spiel a'la Siedler 3 geben nur fürn Weltraum.

Earth kommt dem ja nahe (Nur Erde/Mond halt). Empire At War ist auch im Weltraum und du kannst Planeten besiedeln, Flotten bauen etc. Hast du denn was gegen Mittelalter/Fantasy?

Phryx
30.09.2006, 18:15
Sag ma warum denkst du dauernd ich hab was gegen das oder das. ich hab doch nur gefragt ob es das oder das gibt. ich hab auch schon genug fantasy und mittelalter gespielt....;)
musst doch nicht immer gleich negativ denken. und nein ich hab nichts gegen "negative meinungen :D ". scherz beiseite. danke für die infos!

Phryx

FF
30.09.2006, 18:31
earth 2150 istn realtiv altes, aber ziemlich cooles spiel. dort kannst du dir alle arten von fahrzeugen z.b. selbst zusammenstellen, also unterbau, bewaffnung, panzerung etc, 3 sehr unterschiedliche fraktionen, 3d grafik, und das ist eigentlich generell ein tolles spiel. also earth 2150 - lost souls.

gibt auch n neues earth, aber das hab ich nicht gespielt, und das braucht nen sehr neuen pc.

edit:
stimmt, 2150.
aber es ist kein addon, sondern eine vollversion.
edit: ok, dann doch ein addon.
aber man kann es ohne die normale version spielen o.O

Saph
30.09.2006, 18:36
Lost Souls ist aber nicht 2160, sondern das 2150 Add-On, 2160 is grad mal n Jahr alt, so ca.

AgentJG
30.09.2006, 21:45
AFAIR gab es 2 AddOns für 2150. Lost Souls war das zweite. Das andere war aufm Mond (Titel vergessen).