PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Sky of Arcana Infos Screens+Neues KS!



Dark Ryu
09.06.2003, 19:26
Hallo^^

Ich war eine lange Zeit nichtmehr da aber das liegt daran,d ass mein Pc kaputt war und die "Passwordvergessen" Funktion nicht ganz funktioniert, fargt mich nicht warum...

Also.
Ich habe seit einiger Zeit ein Neues Ks zu TSoA gemacht :D
Es ist ein Aks ^^°
Mit 2Schlägen(mehrmals auf enter drückenô.ô) Zaubern u.a.

Ach ja es gab schon eine Demo, aber die war ziemlich verbuggt, derhalb werde ich bald eine Deluxe demo rausbringen.
Die verbuggte dürfte bald auf der Seite zum DL freigegeben sein ^^°

Ich Zeige nun noch ein paar Screen:

http://free.ciserver.de/darkryu/ArcanaNew.png
Das zeigt eine etwas spätere Spielstelle :D
Ein Boss ^^° Mit dem 3ten Helden ^^°

http://free.ciserver.de/darkryu/ArcanaNew2.png
Ein Teil aus dem Intro ^^°

http://free.ciserver.de/darkryu/ArcanaNew3.png
Eine Ziemlich leere map, welche den Schlag des ersten helden da stellt :D Ich musste BA`s machen, da der schlag zu groß ist für Posen und ich finde Posenschläge sidn ziemlich mickrig ^^°

http://free.ciserver.de/darkryu/ArcanaNew4.png
Eine Zwischensequenz^^°

http://free.ciserver.de/darkryu/ArcanaNew5.png
Der "Wald der Träume" Man sieht die Heldin^^°

Bei den 2 Kerlen (der eine Schwert der andere Krallen) ist es ein selbst erfundenes AKS^^° Bei dem Mädel(bogen) ein Shootks^^

Das wars fürs erste ^^°

Ryudo
09.06.2003, 19:29
Sehr gut schöne Screens
aber der Gegner auf dem ersten erinnert mich stark an SoM ;)

Schattenläufer
09.06.2003, 19:29
Sieht doch sehr gut aus! Gefällt mir, und ich finde den einen Screen nicht zu leer, wie du sagtest!

Kannst du vielleicht noch erklären, warum das Spiel was mit "Sky" heißt (=Story erzählen)?

Black
09.06.2003, 19:33
Sieht nicht schlecht aus...

Dark Ryu
09.06.2003, 19:35
Sehr gut schöne Screens
aber der Gegner auf dem ersten erinnert mich stark an SoM;)

wie kommst du darauf :D

Hmm... das mit Sky ist schwer, da ich selbst noch nciht so ganz weiß :eek: (naja schon so ungefär)
Die Story werdet ihr mit der Deluxe Demo erwarten müssen, obwohl noch nicht so ganz losgeht ^^°
Jeenfalls ist Arcana die Welt in der alles Spelt und Sky wird sicher eine große Rolle im späteren Spielverlauf spielen(hoff ich doch),wenn nicht seht es als unabhängingen Titel ^^°

Goten2k
09.06.2003, 19:35
gefallen mir,bis auf den ersten screen,der sieht bissl undetailiert aus: 2 :D

Dark Ryu
09.06.2003, 19:40
Das kann gut sein, aber man braucht eigentlich sämtlichen Platzt, da der Endboss imemr von einer Ecke zumk Bodern und zur anderen Hüpft.
(und mittendrinn angreift ^^°)

TA-Fan
09.06.2003, 19:43
Wow, sehr gute Screens ;)

Dragonsoft2002
09.06.2003, 19:52
Yop. net schlecht! ;)

Dark Ryu
09.06.2003, 19:53
Schön dass sie euch gefallen ^^

will noch ejmand betatester werden? einen brauch ich noch ^^

IlluminarisFoxerus
09.06.2003, 20:16
Uh das sieht ja richtig sexy aus ;)

Weiter so! Prima Screens ;)

Square
09.06.2003, 20:52
Die Screenshots sind schön, gibts keine Kritik zu äußern. Der Name hört sich ja verdammt einfallsreich nach Skies of Arcadia an.:D

Der Drake
09.06.2003, 21:18
Kleinigkeiten könnte man an den einzelnen Screens schon bemängeln, aber die sind so irrelevant das ich sie mir einfach mal spare.. insofern sehr schöne screens! Weiter so! ^^"

Dark Ryu
09.06.2003, 21:18
Der Name war eine verwechselung <g>
Damals habe ich mal screens von einem Spiel gesehen, dessen Name ich nicht wusste, dies war Skies of Arcadia und dann hab ich so den Namen flüchtig mitbekommen und dachte es heißt Sky of Arcana <fg>
damals fand ich den Namen verdammt gut, und hab mal nach dem Spiel egschaut, dann ebmerkte ich dass es the Skies of Arcadia hieß und habe mein Game dann Sky of Arcana benannt ô.ô

Also will niemand Betatesten

:(

Tomsym
09.06.2003, 21:33
Wow, gefällt mir gut.

Shiekah
09.06.2003, 22:47
Die Screens sind geil ^_^
Erinnert mich auch ein wenig an mein Spiel.
Terranigma Sets , SoM Endgegner, das alles hab ich auch ^-^

Mephisto
10.06.2003, 19:16
Die Screens sind wirklich nicht schlecht.
Die großen Charaktere sind auch gut gelungen!;)

Andy XXL
10.06.2003, 19:22
Das spiel wird sooooooo GEIL !!!!
SoM is my favourite snes game :D

boah *staun*
das is geil
bewegt sich der endgegner und läuft herum ?
*freu auf das game*

wann kommt die demo raus ? :) :p :D :) :p :D :p :) :D :p

Daen vom Clan
10.06.2003, 19:33
Auch von meiner Seite den Daumen weit nach oben gereckt und die Augen weit aufgerissen, vor Staunen.

Vor allem die mittelalterlich anmutende Stadt hat wunderschönen Secret of Mana - Flair, wahrscheinlich durch das Quietschbunte ;)

Der Hintergrund im dritten Screen gefällt mir auch super, da bekomme ich ja fast schon einen meiner Höhenangstanfälle, wenn ich den Screen sehe *lach*

Jedenfalls sieht man den Screens an, das sie mit Liebe zum Detail erstellt worden sind und man spieltechnisch wohl noch Einiges von dir erwarten darf :)

Eine klitzekleine Kleinigkeit sei aber angemerkt: Der Sänger sollte vielleicht von "vergangenen" Tagen erzählen, und nicht von "vergangnen" *zwinker*

Viele Grüsse
Daen

Schattenläufer
10.06.2003, 19:41
@Daen: Oh je, geht das wieder los. ;) Du als Barden-Fan solltest doch wissen, dass diese immer irgendwelche Vokale verschluckt haben, damits zum Lied passt.
Es sollte dann allerdings "vergang'ner Zeit" heißen.

GSandSDS
10.06.2003, 19:43
Dark Ryu, schiebs rüber. ^^

Mailaddy: webmaster@rpg-maker.com oder über das Uploadformular, mit einer entsprechenden Bemerkung (damit ich es nicht für ein Spiel mit Veröffentlichungsauftrag halte).

@alle anderen: Das hier ist eine Ausnahme, wehe ihr bombardiert meinen Mailaccount nun mit Spielen voll. ^^

derBenny
24.06.2003, 03:10
Geht es nur mir so, oder
erinnert der Titel
"Skies of Arkana" noch
irgend jemand anders an
"Skies of Arcadia"?

Sahneknuffi
24.06.2003, 03:51
Ich finde die screenies sehen sehr gelungen aus. Schönes Chipset und gutes mapping. Auf das KS bin ich mal gespannt, mit AKS unter RM2K ist das ja immer so'ne Sache...

Falls du noch einen Betatester brauchst, werd ich das gerne übernehmen.

Dark Ryu
24.06.2003, 21:02
@ Sahneknuffi

Ok, du und Sds seit die letzten^^

@GSandSDS
Hmm, ok du bekommst die betademo, sobald sie fertig ist^^
Ich habe noch eine Riesen Bitte, bitte lade die andere Demo, die ich mal mit dem Upload Formular hochgeladen habe nicht hoch, da sie nihcht mehr Zeitgemäß ist ;)

Achja, ich werde niemandem das Spiel per mail schicken, da ich es hochladen weder , damit ich keine 2 stunden am Mail verschicken hocke^^ Ich schicke den Link, dann entweder über PM oder Mail ej nach dem was ihr wollt

Dei Demo geht in den nächsten tagen(kann auch etwas länger dauern, ich bin mom leider etwas im Stress :() an die Tester ^^

achja, @elite Benny: das geht auch anderen so, die geschichte des namens kannst dua cuh hier im Tread lesen!

Bis dann -(Etwas gestresster)Dark_Ryu

Biohazard
25.06.2003, 04:15
Der name ist verändert worden und geklaut! :D

Aber nette bilder die ich kenne.

Lux
25.06.2003, 04:47
Die Textbox ist geil^^!
Weiter so!
Wenns geht, würde ich auch mal das Spiel "analysieren".
D.h. Betatester...!
Wär cool, danke.

Dark Ryu
30.06.2003, 00:05
Puh, da mein Pc in letzter Zeit viele Probs macht, (also wieder paar Tage kaputt -.-) dauert es jetzt docgh noch einj paar tage, nächste woche(samstag oder so) bin ich 100% Fertig ^^
@Ruffy tut mir leid, sonst verliere ich den überblick^^° ich habe genug tester~~

Shyuan
30.06.2003, 00:55
1: Geht nech, auch wenn ich ihn in die browserzeile kopiae^^
2: Schön, nicht das allerbeste was ich je gesehen hab aber schön das gibt meiner meinung nach mal... 8/10
3:Hmm... M&B mit SoM zusammengemischt, sieht gut aus...
Schön gemapt nur meiner Meinung nach an einigen Stellen verbesserungswürdig. Was zum besipsiel das gras betrifft...
Das geht in einer "Linie" nach oben weg... 9/10
4: Nichts dran aus zu setzen, nett gemapt. Find nur den Opa etwas... Länglich XD 9/10
5: Anehmbar. Schönes maping. Für einen wald sehr schön, die Farbe kommt gut rüber. Das Wasser gefällt mir nicht, der weg irgendwie auch nicht so recht ^^° also demnach auch hier 8/10

imo ein gutes Spiel, ich wart mal ab bis die Demo kommt...

Dark Ryu
30.06.2003, 01:53
Das ist echt merkwürdig, bei mir geht screen 1 auch net ~~




4: Nichts dran aus zu setzen, nett gemapt. Find nur den Opa etwas... Länglich XD 9/10

*domp* xD zu länglich *Fg* soll ichz ihn schrumpfen lassen ôO


imo ein gutes Spiel,
DAs werde ich hoffen;) , aber nicht jedes spiel mit guten Screens ist auch ein gutes Spiel :eek:

Naja, die leute die es gespielt haben (bisher) denen hat es ganz gut gefallen ^^, ich hoffe ihr werden euren spaß damit haben (wenns denn erscheint(was ja bald ist, aber bei meinem PC kann man nie wissen))

Dizzy
30.06.2003, 02:29
Wirklich schön gemappt.
Du scheinst dir ja richtig viel Mühe gegeben zu haben.
Ich finde Screens sehen toll aus.

Meine Bewertung:

8) 8) 8) 8) 8) / 8) 8) 8) 8) 8)

Dark Ryu
30.06.2003, 02:56
Vielen dank für die gute Kritik :D

Da mein Pc vorhin gespinnt hat, gab es einen Doppelpost, welcher jetzt aber beseitigt ist ;)

Ehm ich habe da mal eine Frage, Ich sehe beim Spielen oder testen eines Makergames keine Schrift mehr, dass kann an Win XP liegen, wenn jemand weiß was ich da tun kann soll er es mir sagen


btw: Wie fändet ihr die Zauber besser:
Möglichkeit 1:
Man wählt den Zauber an, und Zaubert so lange auf druck von enter, bis man esc drückt oder keien Mana mehr hat

Möglichkeit 2:
Man hält Enter 2 Sek gedrückt, und dann Zaubert der Held.

Bemerk:
Bei Möglichkeit 1 sind es dann eher einfache Zauber, wobei es bei Möglichkeit 2 dann auch eher um Bidschirmfüllende Spektäkuläre Zauber handelt, weil das dann irgendwie mehr sinn hätte:D(bei Möglichkeit 1 werden die späteren Zaube rauch nicht lasch, also keien falschen annahmen :P)

Goten2k
30.06.2003, 03:07
2.Möglichkeit gefallen mire besser:D

Ich mag das ständige EnterGedrücke überhaupt net,da kommt mir die 2.Mögl. viel praktischer und ansprechender vor^^

Dark Ryu
30.06.2003, 03:59
*fg* aber für den Schlag muss man immernoch auf enter drücken *gg* der Nachteil ist halt, dass es wenn man nicht aufpasst auch ausversehen gezaubert wird :/

Tscheme
30.06.2003, 21:48
Ja die Sreens gefallen mir sehr gut...
Mach weiter so ;)

psycho
30.06.2003, 22:02
ey die screens sind feeeeeettt
ehrlich

Dark Ryu
01.07.2003, 02:41
Hmm wieder mal danke, für die positiven Meinungen. Schade ist nur, dass niemand mir die Frage zu den Zauber beantworten will ~~

Nickodemus
01.07.2003, 04:57
sehr schön gemappte screens, und die character-sets sind der hammer (gefallen mir sogar besser als die von lachsen und mr. sparkle die sonst meine favoriten waren). nur die hp-anzeige fand ich hässlich. leider konnte ich nicht alle screens sehen, ich denke aber mal, das sie in ähnlicher qualität waren. btw: die textbox ist ganz nett, besonders gefällt mir das die form nicht so standartmössig rechteckig ist.

Dark Ryu
02.07.2003, 16:56
sehr schön gemappte screens, und die character-sets sind der hammer (gefallen mir sogar besser als die von lachsen und mr. sparkle die sonst meine favoriten waren).

WAS :eek: ehrlich ôO? Naja, du musst die charsets erstmal im Spiel sehen^^(wenn du deine Meinung behälts ist das eine Ehre <g>)


nur die hp-anzeige fand ich hässlich.
Oh ja, da muss ich dir recht geben... sie sieht jetzt etwas anderst aus, aber ich bin irgendwie net in der Lage eine gescheite HP anzeige hinzubekommen.


leider konnte ich nicht alle screens sehen, ich denke aber mal, das sie in ähnlicher qualität waren.
Das war ja nur ein Screen, aber ich hab gar keine Ahnung mehr, welcher Screen das war <g>



die textbox ist ganz nett, besonders gefällt mir das die form nicht so standartmössig rechteckig ist.
Das gefällt mir auch, sie sind aber aus einem System set gemacht ^^°(editiert)

Wuscheli
02.07.2003, 18:43
Schaut Klasse aus :)


Das einzige was mir missfällt ist die Kampfanimation vom Helden

Mach lieber mit Posen XD

Ich wär schon noch gern Betatester wenn ich dürfte XD

Schaut jedenfalls goil aus,fällt nur noch,dass die Kämpfe auch Spass machen [nicht sowas wie Dreamland....]

Name würde ich auch ändern,denn ich dachte das Game soll 'ne FanFic

zu Skies of Arcadia werden


:) :D

^^°

Achja:Und bitte keinen Komscihen Ladebalken wie bei Hell Gates für Schwertschläge:rolleyes:

Dark Ryu
02.07.2003, 20:53
Das einzige was mir missfällt ist die Kampfanimation vom Helden

Hmm, das würde ich gerne ändern , aber die Schläge sind zu groß, für ein charset...


Ich wär schon noch gern Betatester wenn ich dürfte XD
tut mir leid ~~


Schaut jedenfalls goil aus,fällt nur noch,dass die Kämpfe auch Spass machen [nicht sowas wie Dreamland....]
Ka, das muss jeder selbst entscheiden :D (aber es ist ein ganz anderes Ks als Dreamland ;)


Name würde ich auch ändern,denn ich dachte das Game soll 'ne FanFic
xD Nene, der Name gefällt mir und er bleibt :P


Achja:Und bitte keinen Komscihen Ladebalken wie bei Hell Gates für Schwertschläge
Würd ich net :P(sonst würden auch keine verschiedenen Schläge bei mehrfachem drücken kommen (eigentlich nur 2 xD)