PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommen die Downloads



Lord Raziel
07.02.2003, 08:18
wollte mal fragen wann die downloads wieder funktionieren! es geht speziel um die downloads von Final Fantasy 1-6.
ist mir sehr wichtig!!!!

MfG

LORD RAZIEL VON NOSGOTH

PS: Gruß an Fallout

Chocwise
07.02.2003, 09:23
Kommt stark darauf an was du brauchst.
Wir werden so einiges aus den Dowloadsektionen aussparen da uns nur 4 GB auf dem Downloadserver zur Verfügung steht.

Es wird nur ein paar Video's pro Game geben, nen paar OST's und hier und da das eine oder andere Tool.

Lord Raziel
07.02.2003, 23:40
ich suche speziel die FF teile 2 und 3 für den NES emulator in deutsch und FF 4 und 5 für den SNES emulator ebenfalls in deutsch!

MfG

LORD RAZIEL VON NOSGOTH

User2100
07.02.2003, 23:49
Wieso willst du diese Spiele fürn Emu haben?
FFIV und V sind auch in Europa bereits auf der Ps1 erhältlich. FFII folgt in kürze als Teil der FF Origins.
Ausser FF3 kannst du also alles auch original bekommen.

Blade_ss
08.02.2003, 00:16
und hier wird es sicher keine downloads von Games geben.
Das sind hier keine illegalen Seiten!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


aber ein paar OSTs mehr wäre klasse.
ihr könntet ja pro Monat immer einen anderen OST uploaden und einen anderen löschen, damit das mit den 4 Gigs gut hinhaut!

akira62
08.02.2003, 00:24
Original geschrieben von Lord Raziel
ich suche speziel die FF teile 2 und 3 für den NES emulator in deutsch und FF 4 und 5 für den SNES emulator ebenfalls in deutsch!

MfG

LORD RAZIEL VON NOSGOTH

Soweit ich weiß werden die ROMS hier nicht mehr Angeboten, einfach weil man sich die Games in jeden Laden für die PSX kaufen kann, wenn wir sie also Anbieten würden, würden wir 100%ig gegen das Gesetz verstossen.

Desweiteren wirst du eine Deutsche Version von den FF Spielen die du suchst so einfach nicht finden es gibt zwar Deutsch-Sprach-Patches aber frag mich bitte nicht wer sie anbiete (gertrans oder so ähnlich).

Wenn du also die Roms suchst benutzte doch bitte einfach Google damit findest du sie am schnellsten.

Und vergesst nicht hier keine Links zu ROM-Seiten posten das ist ILLEGAL und der Thread wird daraufhin sofort geschlossen, wenn Ihr sachen austauschen wollt benutzt bitte PN oder E-Mail oder ähnliches. DANKE !!!

Lord Raziel
08.02.2003, 01:46
sorry ich wußte nicht das das illegal ist das ich keine links hier reinsetze davon versteht sich von selbst ich hab nur gesagt bekommen das es sie hier gegeben hätte deshalb fragte ich! ich wollte niemandem zu nahetreten und wenn es illegal ist dann bitte ich vielmals um entschuldigung da ich es wirklich nicht wußte! ich hoffe das ihr und andere deshalb jetzt keinen schlechten eindruck habt! ein freund meinte das ich hier fragen sollte!

Fallout
08.02.2003, 02:24
Original geschrieben von Lord Raziel
ein freund meinte das ich hier fragen sollte!

Jo und der bösse kerl war ich :D

Es ging ja nur speziell darum da er die deutsche gepatcheten version braucht der teile weil er genau so gut englisch kann wie ich und das tendiert gegen null :D

Sorry habe aber echt vergessen das die emus nicht mehr rauf kommen seitdem es die es die spiele ja auch auf psx zu kaufen gibt... Naja kannst mich deswegen am sonntag ja zur sau machen :D

Sphero
08.02.2003, 03:16
Original geschrieben von Lord Raziel
ich suche speziel die FF teile 2 und 3 für den NES emulator in deutsch und FF 4 und 5 für den SNES emulator ebenfalls in deutsch!

MfG

LORD RAZIEL VON NOSGOTH
Akira sagte es zwar schon, aber ich wiederhole es gerne nochmal... >:(

Solange man sich diese Teile demnächst für ein Appel und EI kaufen kann, auch in Europa..wird es bei uns KEINE ROMS geben !

Sollte der Glückliche Fall eintreten dass es auch irgendwann die OSTs hier zu kaufen gibt, dann verschwinden diese ebenfalls. Und ich will schwer hoffen das es sie auch mal hier geben wird. :)

Lord Raziel
08.02.2003, 10:03
vieleicht find ich sie ja so und fallout verlaß dich drauf am sonntag werd ich dich zur sau machen wenn du es so willst bitte kannst du haben! ;)