PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuh-Pi macht Hände unsichtbar



Paladin of Light
25.09.2006, 19:17
@all: Hi alle! Hätte dan mal ne Frage! Ihr habt ja sicher mitbekommen, dass ich auf der vorherigen Seite nach dem Link für die Handschuhe PI gefragt habe! DL war so freundlich (gruß an DL:) ) mir den Link zu geben! Habe das PI dann Installiert, aber wenn ich die Handschuhe anziehe bekommen die Hände aber 100% Chamäleon! Sprich UNSICHTBAR! Liegt das mal wieder an Oldblivion, oder was ist es dann?? Hätte die HS nämlich schon gerne gehabt!

Shiravuel
25.09.2006, 19:20
Ich hab den Post mal abgetrennt und mit neuem Titel versehen und auch gleich ins PI-Forum verschoben. Im "Euer Charakter"-Thread geht die Frage sonst unter. Hab das Problem selbst noch nie gehabt.

Paladin of Light
25.09.2006, 19:31
Achso, danke! Habe mich grad schon gewundert, wo mein Post geblieben ist:p
Das PI macht allerding dann nur die ´´Handfläche´´ unsichtbar! Ringe sehe ich noch!

R-K-O
25.09.2006, 19:36
Bei mir macht das Handschuh PI das die Rüstungsteile und Schwerter rumfliegen.

Escalbryt
25.09.2006, 19:39
zum unsichtbar kann ich nur eines sagen: Texturen überprüfen...
wenn etwas unsichtbar ist, dann findet oblivion die zugehörigen texturen nicht.

@R-K-O: spezifiziere dein Problem

MfG Fetter Hobbit

R-K-O
25.09.2006, 19:41
Also die fliegen nich direkt sondern ich bin durchsichtig und das ich manchma keine hände hab.

Escalbryt
25.09.2006, 20:03
hört sich für mich eher nach nem AI-Problem an.
versuchs mal indem du die AI mit dem Obmm updatest.

aber irgendwie hört sich dein problem ein wenig komisch an... es könnte auch sein, dass es an nem anderen pi liegt oder? Denn soviel kann man bei nem handschuh pi nicht falsch machen.

MfG Fetter Hobbit

Paladin of Light
25.09.2006, 20:06
Meine PI´s: - Sklavin Alba
-Balancing PI
-Chuck Norris
-Vamirheilung
-Legionssachen!

Liegts daran?? Und von deinem Fachgerede habe ich nur Bahnhof verstanden!

DWS
25.09.2006, 20:16
Guckst du http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq#teil21

Das sollte ich mir in die Sig schlumpfen.

Escalbryt
25.09.2006, 20:17
das mit den anderen pis bezog sich auf rkos problem.

zum thema texturen, was bei dir höchstwahrscheinlich ist: schau bitte mal in der Mod-FAQ nach, da musste was drin stehen. Ich muss nämlich jetzt essen.

MfG Fetter Hobbit

PS: Die mod-faq ist hier im forum gepinnt