PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massengeschnetzel



Paul Sx
25.09.2006, 18:54
ich hab nen problem !!

immer wenn ich eine palastwache angreife oder mich der "verhaftung wiedersetze"
und mich die palastwache angreift greifen manche bürger die wache an .
wenn mehr wachen dazu kommen dann gibt das ein Massengeschnetzel
= B&M= Blut und Morde
( aber villeicht brauche ich die ja noch !?! :confused: )

danke schon mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Paladin of Light
25.09.2006, 19:00
Quest bedingte NPC´s können nicht sterben! Und dass dir manche Leute helfen, liegt vllt. daran, dass du vllt. z.b. der Diebesgilde angehörst! Da helfen dir dann die DG-Mitglieder!

Wedan
25.09.2006, 19:02
Ich hatte auch schon mal dass während einer Massenkeilerei (Schädel der Korruption) auf einmal die Nachricht kam dass ich eine Quest nicht beenden könne weil xy gestorben sei, da half nur neuladen, aber ich würd mich nicht drauf verlassen dass eine derartige Nachricht kommt, außerdem musst du die Palastwachen ja nicht angreifen.:D

EDIT:
Ja ja, immer diese Rennerei. Bringt ja nix Gutes. Sport ist hat doch Mord...

Wenn du so anfängst, müsste es dann nicht auch Sport ist halt doch Mord heißen? :D

Muecke49
25.09.2006, 20:37
Manche Questrelevanten Personen bekommen Ihr Krönchen eben erst bei Gildenbeitritt oder an einem bestimmten Punkt der Handlung.
Bis dahin sind sie eben nicht Questrelevant und können auchmal sterben.

Andere Questrelevante Personen dürfen nicht unsterblich sein, da man ja den Auftrag bekommt sie um die Ecke zu bringen....

Gruss Mücke

Shiravuel
25.09.2006, 20:39
Ich hatte auch schon mal dass während einer Masseneilerei

Ja ja, immer diese Rennerei. Bringt ja nix Gutes. Sport ist halt doch Mord...

Sorry für OT, aber das musste jetzt sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Bonefinger
25.09.2006, 22:52
Das Bürger in den Kampf eingreifen liegt wohl daran das du einen ziemlich hohen Ruhmwert hast und somit bei den Bürgern einen "Stein im Brett" hast.
Mit höherem Ruhm werden dir zB aber auch Straftaten von den Wachen erlassen und so ^^