PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denkt ihr über den Poster über euch? #9

Ell
25.09.2006, 16:10
So, hier gehts dann weiter ^^
Bin mal so frei und übernehme Layas tolle Erklärung aus dem alten Thread.

Worum geht es hier?

Der Thread bietet die Möglichkeit, über jemand den man kennt, oder noch nicht kennt, etwas zu schreiben. So hat man die Möglichkeit z.B. als Außenstehender etwas über eine Person zu erfahren, oder als Schreiber auch eine noch unbekannte Person kennen zu lernen. Deshalb scheut euch nicht davor, auch euch noch unbekannte User zu nehmen!
Wichtig ist hierbei, dass man immer über den User schreibt, der über einem selbst gepostet hat!

Regeln:

1. Wenn du die Person über deinen gemachten Post beschreiben willst, machst du einen Post, mit dem Namen der Person und sagtst, das du diesen Beitrag editierst. So ist gewährleistet, das nicht einer etwas über eine Person schreibt und in der Zwischenzeit, hat sich schon jemand anderes die eine Person geschnappt.

2. Wenn du eine Person beschreiben willst, solltest du nicht nur an der Oberfläche kratzen. Beschäftige dich ruhig mit der Person und finde etwas über sie heraus.

Bitte bemüht euch, nicht nur das Profil abzuschreiben oder nur 1/2 Sätze über den User zu verlieren. Beschäftigt euch etwas mit der Person, lest ein paar Beiträge oder schaut über die "Suche alle Beiträge von xyz" Funktion im Profil, wo der User am meisten aktiv ist etc.

Und ich bitte euch auch an die Edits zu denken! Wer nach mehreren Tagen oder gar Wochen immer noch nichts geschrieben hat, muss damit rechnen, dass der Post gelöscht wird!

Marcel 70
25.09.2006, 16:15
Desier Am Anfang nett, doch dan begann er sich hochzuschleimen! Am Anfang hab ich ihm vertraut bis er mir in den Rücken fiel!

Ell
25.09.2006, 16:22
Ok, noch mal für die kleinen Marcels.
Es geht hier "um den Poster über euch" und nicht irgendeine Person, über, die du gerade ein Kommi ablassen willst. Der letze im #8 Thread war Achadrion, also bitte auch mit ihm weiter machen.

Und micht nicht mitzählen.

Jonas-Desirer
25.09.2006, 16:32
Also Achadrion:

Sie/Er (xD) ist mir eigentlich nie Direkt aufgefallen,die Post waren Nett und Sachlich,dann habe ich erfahren da sie mit Paramite heiraten wollte,habe gefragt ob ich auch kommen kann,Einladung erhalten und dann auf der Hochzeit gings ab.
Wir haben mitgezittert und am Ende ordentlich gefeiert und nun weiß ich,das Achadrion die besten Feten schmeißen kann,die es auf einer Forenhochzeit geben kann. (Paramite auch ^^)
Mehr weiß ich auch nicht,war am Ende der Fete betrunken :D
gruß
~Des

Seelenvampir
25.09.2006, 16:39
*schnapp* SHINE IT ON *sing*
Jo, Desirer, früher Easy, kennen tu ich ihn halt nur vom posten, her.
Allerdings bin ich so ziemlich mit seinen CommNews unzufrieden und besonders
toll scheinst du auch nicht zu sein, wenn man Marcels Statement Glauben schenken kann Oo
Außerdem stehst du ja anscheinend auf diese Hermine-Darstellerin, die säuft Junge, kapiers!
Viel zu dir kann ich jetzt auch nicht sagen, aber ebenso kommst du mir ziemlich "seltsam" vor.
Wer weiß...

Ell
25.09.2006, 17:01
Ich sehe das was du nicht siehst und das is ein Game :O

Da isa ja wieda :O
Wie sich viele wahrscheinlich schon gedacht haben, ist Emag Eht der 2te Account von allseitsbekanntem The Game. Was mich angeht, glaub ich, dass er in einer verdammt unkreativen Phase war, als er sich den Nick ausdachte >-<
Nun ja, der Game. Er lässt sich manchmal leicht provozieren und explodiert recht schnell ohne auch eine Sekunde an die Folgen zu denken. Allerdings provoziert auch selber zu gerne, egal worums geht, ebenfalls ohne an die Folgen zu denken und kann den Gedulsfaden einiges Leute nur verwammt schlecht bis gar nicht abmessen. Desweiteren hält er sich öffters für unwiderstehlich, was ich mittlerweile aber nicht ernst nehme, da er eh nicht mein Typ ist :p
Ansonsten kann er recht cool drauf sein, aber nur dann wenn er gute Laune hat, was nicht sonderlich oft vorkommt. Er ist kreativ und hat öffters gute Ideen, weshalb er (bis vor kurzem) ein CKTler war. In meinen Augen hat er viel für den FRAT getan. Seine F-RPGs waren immer ein Erfolg und haben Spaß gemacht.

edit: nooooooo~!! Ein WT!!11 :O

Whitey
25.09.2006, 17:23
Ellen ist moins :)

Ellen kenne ich hier ausm Forum und aus MSN. Ich weiß das sie irgendwie halbe Engländerin ist... oder die Eltern... oder so :confused: :D Ist auch egal, denn das macht sie für mich schon um einiges cooler als den Durchschnittstypen. Sie ist ziemlich nett und ich glaube, dass sie mal / noch mit einem ziemlich bekannten, hyperaktiven, ladykiller aus dem Forum hier zusammen ist. Sie hat einen tollen Avatar auf dem sie feuerrote Haare hat, was auch ganz toll aussieht.

Ellen ist eine interessante gute Userin die schöne Posts schreibt und mit der man sich auch gut unterhalten kann. Dennoch hat sie auch viel Spaß am Chatten und Posten, so dass es mit ihr nie langweilig wird.

Was ich an Ellen doof finde ist, dass sie jetzt so nen Namenszusatz hat (Nox) der gefällt mir gar nicht so :/ Ellen las sich immer richtig schon flott, und das Nox erscheint mir wie ein unnötiges Anhängsel. Dennoch bleibt Ellen gutgutgutgut :)

Princess Aiu
25.09.2006, 18:24
Dann mache ich hier auch zum ersten Mal mit. :)

Whitey. Was kann man zu Whitey sagen.....
Ich kenne ihn nicht sonderlich gut,doch soweit ist er mir aufgefallen.
Er ist ein User,der gerne Diskussionen anregt und natürlich auch fleißig mitmacht.
Er scheint Paris Hilton toll zu finden,was ihn aber nicht minder symphatisch macht.
Seine Avas gefallen mir fast immer sehr gut.
Irgendwie war Whitey eine Weile Dior und danach Mahorca und nun ist er wieder Whitey,zumindestens denke ich,dass es so war.
Vielleicht interessiert sich Whitey für Mode,was ich aber nur aufgrund seines alten Nicks,Dior und den Avaturen mutmaße.
Joa,alles in allem finde ich Whitey dufte. :p

EDIT: Danke Darek,dass ist wirklich lieb von dir.^^
Achja: Das sind keine Frauen,die Prinzessinen darstellen,sondern ganz normale hübsche Mädel-Bilder.:p

Darek
25.09.2006, 19:05
Aiu ist mein. :D

Also Aiu ist eig ziemlich toll, imo.^^
Ich kenne sie zwar nicht sehr gut, aber immerhin hab ich schon ein paar PNs mit ihr gewechselt... :D
Jedenfalls spammt sie imo nie, sondern sie gibt immer kluge Ratschläge und postet wenns sein muss auch mal 1 Word Seite. Sie ist außerdem viel in der Maker WG unterwegs und da ist sie scheinbar mit Ynnus verlobt/verheiratet/was weiß ich, zumindest war das glaub ich mal so, was ich da mitbekommen habe.^^
Aber an sich ist Aiu ziemlich hilfsbereit und auch nett. :)
Was mir auch auffällt ist, dass sie oft ihre Avas und Sigs (meistens irgendwelche Frauen, die Prinzessinnen darstellen) wechselt und auch viel in den Sig/Ava Bewertungsthread postet. Sie postet aber überhaupt sehr viel, sonst hätte sie nicht innerhalb kürzester Zeit die 1000. Grenze "überschritten". Sie ist zudem auch viel in den Makerforen, im QFRAT, eig fast überall unterwegs. :A
Jedenfalls ist sie sehr in Ordnung, so wie sie ist. Bleib so wie du bist, du "streitschlichtende", großherzige Prinzessin. ;)

Jonas-Desirer
25.09.2006, 19:08
und du bist "mein" ^^
Edit:

Also Anfangs kannte ich Darek nur wegen dem Mappingcontest den er sehr gut Leitete.
Dann kamen wir über ICQ ins Gespräch und es war recht lustig.
Später Skypten wir sogar zusammen mit Isgar und Heaven.
Ich kann sagen das Darek ein Netter,Sympatischer Typ ist,der zwar Wenig redet (im Skype ^^)
aber dennoch,wenn er was sagt,weiß was er sagt.
Obwohl wir uns am Anfang nicht so recht mochten,sind wir nun irgendwie schon Freunde kann man
so sagen.^^

EDIT: Viddy:
Wenigstens bin ich kein Spammer oder ein Megaspammer.^^
Wir Kampfspammer Posten viel,aber wir behalten stets das Thema im Blickfeld. xD
Außerdem weiß ich nun was ein Kampfspammer ist und ich bin Stolz drauf,Hahahaha!!!!1111 :D

Viddy Classic
25.09.2006, 19:10
Easy.

Joa, Desirer, wie er jetzt heißen mag. Engagiert, wenn man es so sagen kann. Und auffällig. Immer an vorderster Front, wenn es irgendwo irgendwas zu erzählen gibt. Und sehr übereifrig. Arbeitet gerne überall mit und drängt sich gewissermaßen schon auf. Und ist ein Kampfspammer :p

@Butterfly: Es war Horny Chocobo² :D

Butterfly
25.09.2006, 19:10
schnappi schlägt zu :p

kommen wir mal zum viddy... ^^
frühere namen waren wohl mal virgile..und ich glaub einer der mit "h" beginnt,..der war ganz komisch^^... naja auf alle fälle ist er supernett ;) .. hat mir schon oft bei vielen lieder geholfen die ich geuscht habe..haben auch mal kurz geschrieben wegen ehe und so...aber daraus wurde ja nix denn ich war ihm ja nicht genug :rolleyes: ..
seine fotos sind toll..meistens sind sie lustig..manchmal auch "normal".. viddy is schon so einer für sich..aber einfach toll!!!! :)

GTzocker
25.09.2006, 19:14
So:
Die Anne/Butterfly. Ich mag sie. Sie ist meine Frau^^. Anne is nett, freundlich und lieb^^
Auch wenn wir zwei momentan weniger mit einander chatten, aber schreiben uns mehr pns^^
Sie hört auch zum Teil die gleiche Musik wie ich. Mit ihr hab isch auch schon ne kleine Forenfamilie aufgebaut.
Sach ma so, ich bin froh, dass ich mit Anne ähm Butterfly verheirtatet bin^^
hdl Schatzi :D ^^

Und mich will keiner? *heul*
Jippie^^ Thx Para

Paramite
25.09.2006, 19:35
Und mich will keiner? *heul*
Aber klar doch ^^

Nicht heulen...ist ja schon gut :D

Also GTzocker. Moment mal, hatte ich den nicht erst oO? Na egal bevor er hier rumheult....xD

Also ich find ihn sehr nett, schon alleine deswegen weil er bei Acha u. meiner Hochzeit einer der Gäste war, der die Party bis zum Schluß am Leben gehalten hat :D. Außerdem mag ich Leute die bei jedem Spaß dabei sind. Also bleib so wie Du bist, des passt schon :A

Achadrion
26.09.2006, 06:20
Paramite...

...schon aus Prinzip und aus Tradition! :D Mein Bräuterich ist Klasse! In der ganzen Zeit die wir uns jetzt kennen ist ein wirklich tolle Freundschaft entstanden, die weit über unsere Postingschlachten im QFRAT hinaus geht.
Paramite schlägt super die Brücke zwischen den Generationen indem sie mit so alten Hühnern wie mir genau so herzlich umgeht wie mit den ganz jungen Usern.
Sie nimmt Jeden ernst und hat es wirklich verdient von Jedem ernst genommen zu werden.
Ich finde es immer schade, wenn sie hier im Thread so kurze Abhandlungen bekommt, weil es sich wirklich lohnt ihre Beiträge zu Lesen und sie kennen zu lernen.

Das sie mich am 23.09.2006 geheiratet hat, hat mich zur glücklichsten Braut der Welt gemacht. Und ich bin wirklich stolz darauf sagen zu dürfen das sie eine und meine wirklich gute Freundin ist. <3

T.U.F.K.A.S.
26.09.2006, 07:38
opa?
opa???
OPA!
\o/

aaalso, aufgetankt durch justin timberlake fang ich mal an:

acha steht im moemnt neben aki ganz oben auf der liste der leute, die ich endlich mal kennen lernen will. so rein von den forenbeiträgen und den grob geschätzten 080943809348759387459847593874598 pn's (:D) würde ich sagen: acha is total lieb und macht sich dauernd sorgen um mich ^^ ach um mich? nein um ALLE, und sowas ist zum einen verdammt selten und zum anderen sehr sehr toll ;_;
deshalb, er steht ganz oben auf der liste, und bleibt es bis zu irgendeinem stammtisch oder so xD

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

@virginininie: ^.^ dankäää

Virginie
26.09.2006, 08:12
Yay!

Steely, mein Schnucki! Ich muss zugeben, meine Meinung war eine andere, bevor ich ihn in Hamburg (bei 80cm Schnee X_x) persönlich kennen lernen durfte! Aber dafür ist sie umso besser, seit ich ihn kenne ^_^
Er ist einer der Menschen, die so herrlich natürlich und leicht durchgeknallt sind (Du weißt hoffentlich, dass ich das positiv meine!!!), dass es immer wieder schön ist, einfach mit ihm zu lachen oder nur zu quatschen. Leider haben wir uns seit Bremen gar nicht mehr im RL gesehen, aber ich freue mich bei jedem Foto eines CTs, die Bro mir zeigt, ihn dort wenigstens wieder sehen zu können!

Bleib, wie Du bist :A
Wenn Du spontan Eko bringen musst, mach das! (Piff paff ftw!) Wenn Du Dich mit Bro balgen musst, mach das! Ich mag Dich so wie Du bist, chéri ^_^

flow
27.09.2006, 05:46
Tja, Vini würde ich dich mal nennen. Die Variationen an Namen von dir und deinem Bruderherz übersteigen meine Merkkapazität.
Vini ist eine sehr lebensfrohe Person und das konnte man schon bei unserer ersten Begegnung merken. Sie ist einfach locker, macht jeden Scheiss mit und sieht dabei immer gut aus. Und ja, ich liebe dein Bild, auf dem du wie 16 aussiehst xD Du kannst jetzt reduzieren worauf zu Lust hast. Letztenendes war ich auch froh, wieder einem Menschen Sigur Rós wenn nicht sogar dem Post Rock näher zu bringen. Gibt immer wieder Pluspunkte, auch wenn das nicht wirklich damit zusammenhängt, ob ich einen Menschen mag ^_- Also, Vini, meine aufbruasende Schönheit, lass dich auf dem Bremer # 6 sehen, dann kann man vielleicht noch ein wenig mehr Musik und dann auch mal Gedanken austauschen.

C'est la vie, la vini.

Pyrus
27.09.2006, 05:57
Kennengelernt habe ich flowster an einem CT wo er einige echt seltsame Aktionen gebracht hat. Ausserdem hat er einen ziemlichen Charakterschädel aus welchem einem der Blick seiner winzigen, hinter dicken Gläsern verborgenen Äuglein schier durchbohrt. Er machte jedenfalls einen recht ungemütlichen, wenn nicht sogar unheimlichen Eindruck und einmal hat er mich sogar angeschrien.

Tja, aber flowster ist erwachsen geworden. Er hat nicht nur seinen Musikgeschmack um den Faktor Unendlich verbessert, er ist mir auch sonst total sympathisch geworden, auch wenn wir im MSN viel zu selten miteinander sprechen und ich noch nicht wieder die Gelegenheit hatte mich seinem Killerblick auszusetzen.

:p

Achadrion
27.09.2006, 07:46
Darauf habe ich gewartet...

Pyrus...

...ist mein Held in dunklen Stunden der öden Langeweile meines Arbeitstages. Seit Monaten erträgt er mich und meine dämlichen Fragen mit einer engelsgleichen Geduld. :D
Er hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme und wirkt aktiv (virtuell) an ihrer Lösung mit. Damit wird er für mich zu einem meiner längsten Forenfreunde!

Kennen gelernt habe ich ihn im Film-Quiz, bei dem es teilweise immer zwischen uns Beiden hin- uns herging. Dabei haben wir entdeckt, dass wir in vielen Filmen gleicher Meinung sind. Ich durfte seinen Filmhorizont auch noch um ein paar Klassiker erweitern, was mich ganz besonders freut, da er sich wirklich viele Filme anschaut. Sein Filmgeschmack ist weit gefächert und ich ziehe meinen imaginären Hut woran er sich schon Alles gewagt hat.

*an seinem selbstgebastelten schlechten Ruf rüttelt*
In seinen Beiträgen wirkt er oft brummelig und arrogant. Aber durch unseren PN-Kontakt habe ich ihn als liebenswerten, intelligenten, ironischen und humorvollen Menschen kennengelernt, der einen festen Platz auf meiner Liste der Menschen die kennelernen will hat.

Abschlließend möchte ich noch anmerken, dass ich Zareen als Namen schöner fand! :D

Butterfly
28.09.2006, 18:36
hab disch!

achja achadrion... was gibt es zu ihm groß zu sagen? hmm.. er hat vor kurzem geheiratet und zwar paramite und wahr meiner meinung total happy darüber! es war eine echt lustige und tolle hochzeit... nett ist achadrion sowieso wie man an seinen beiträgen sehen kann..
leider hatte ich in meiner zeit in diesem forum noch nciht allzu viel mit ihm zu tun..aber wer weiß vielleicht kommt das ja noch alles mal?!
mehr kann ich ledier noch ncith über achadrion sagen.. halt ne nette person anch seinen beiträgen nach zu urteilen ;)

Kay
29.09.2006, 13:33
so dann schnapp ich mir dich mal!^^

soo...butterfly ist meine liebste freundin! wir gehen in die selbe klasse, sitzten dort auch neben einander und verstehen uns prima!
sie kann ziehmlich gute banner machen und lacht unheimlich gerne! ausserdem ist sie immer auf achse und hilft mir, wenn ich hilfe brauch.

kennen gelern habe ich sie im kindergarten und sind dann aber erst in der 4.klasse freundinnen geworden. unsere freundschaft hatte bereits ihre tiefen, aber irgendwie kommen wir nicht so recht ohne einander aus!

butterfly ist sehr viel im i-net unterwegs und ist sehr fix dabei antworten zu schreiben. sie hat einen sehr guten musikgeschmack und ist einfach klasse!!!

hdl
kay

Darek
29.09.2006, 14:17
*schnapp* :D
edit kommt heute noch, oder morgen^^

So, also Kay ist einfach nur toll! ^_^
Ich schreibe einfach gerne PNs mit ihr, denn man sie ist echt nett, hilfsbereit, intellegent, süß und hat humor. ^_^
Ich hab sie echt sehr, und liebe es mit ihr zu schreiben, auch wenn ich oft nicht gleich antworten kann, aber dennoch versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. ;)
Momentan ist Kay in Riga bei einer Austauschfamilie. Sie fühlt sich dort sehr wohl und erzählt, wie schön es dort doch ist. Außerdem dürfte sie an eine total nette Austauschfamilie geraten sein, was mich sehr freut.^^
Außerdem ist Kay (was ich persönlich gar nicht nachvollziehen kann xD) eine Geographie Liebhaberin.
Sie hat vor kurzem geheiratet, mag Wolf's Rain und man muss sie einfach gern haben. ^_^

Isgar
29.09.2006, 20:26
Darek! \o/

Also irgendwann kam er mal in den Atelier-Chat, und wahr auf der Stelle sehr nett zu mir. Leider gab es dann diese

<Isgar> Han Solo ist besser als Sheepo!
<Darek> Nein
<Isgar> Doch
<Darek> Nein
<Isgar> Doch

Diskussionen. Aber das hatte auch wieder was gutes. Er, Eesha und ich bilden nun den Kindergarten.(Aufgrund eines Kommentars zu der Diskussion im Chat) Darek und Ich sind die Kindergartenheulsusen, und Eesha ist die Kindergartentante. Seitdem haben wir alle immer sehr lustige Chat-Logs ^^
Seit kurzem skypen wir auch miteinander, er war aber die letzte Zeit etwas krank ;_;

Um es kurz zu fassen, Darek ist: Nett, toll, emotional und er mag die Hamptons :D

Kopp
30.09.2006, 17:48
Is das Essen schon gar?
Ich glaube , dass niemand, außer vielleicht seine Mutter Isgar besser kennt als ich!
Schließlich war ich es, der sein Headset testete, und mit ihm seine erste 15Sekündige Skype Konferenz führte...
Isgar is nett, und nett, und freundlich, und ich mag ihn. Trotz seines doch verhältnismäßig jungen Körpers, hat er bereits einen Geiste, der um einiges mächtiger ist, als so manch einer je sein wird.
Isgar ist immer fürn einen da (\\\ooo///) (Also eigentlich hat dieser Teil keinerlei Aussage, ist aber so eine der standartmäßgsten Personenbeschreibungsdinger), und ziemlich cool. 8)
Außerdem hat Isgar die Begabung, Leute nich zu mögen, die ich auch nich mag, was ihn mir deutlich sympathischer macht.
Topp,Lachsen...etc.
DAS IS EIN SCHÄRZ!!!!!!!!!!!!
So nun hab ich den Essen beschrieben und gesagt, wie nett er ist...

EDIT: DA MICH OFFENTSICHTLICH NIEMAND KENNT, SCHREIBT EINFACH NOCH WAS ZU ISGAR!!!! ^^

Darek
02.10.2006, 15:21
Etwas zu Isgar schreiben?
Nein, ich nehme natürlich den, der auch über mir ist, :D -ich kenn dich ja ein wenig.^^

Viel weiß ich leider auch nicht über Kopp, aber egal, ich sag halt mal alles, was ich weiß.^^
Also Kopp ist der Bruder von Topp, ich weiß es aber nicht sicher, irgendwie kennen sich die oder sind miteinander verwandt. ;)
Kopp ist außerdem oft in den Maker Foren unterwegs und makert andscheinend auch selber. Er ist aber auch oft im Atelier Chat, von daher merkt man, dass er Humor hat.^^
Er redet außerdem viel beim Skypen. Er ist quasi ne Stimmungsbombe, wenn er on ist, dann redet ständig jemand, wenn er off ist, herrscht Stille.
Er ist aber ganz ok und nett, er ist mit Isgar sehr gut befreundet und er... ja, hmm... er ist halt einfach ein recht netter Mensch und man kann schonmal gut mit ihm chatten.
Mach weiter so! :A

KeKu
02.10.2006, 16:19
Darek ist irgendwie lustig und scheint auch nett zu sein...er ist mit Pikka verlobt
Er hat schon seid einiger Zeit die combo sigs mit buttons die mir sehr gefallen :)
Bei gelegenheit werde ich mir seine icq oder msn) numme rbesorgen weil ich interesse dran hätte mit ihm zu chatten :)
Naja ansonsten *keks geb* hoffentlich sehen wir uns mal auf nem CT oder so :)

Darek
02.10.2006, 20:31
Joa, ich würde auch mal gerne mit dir chatten.^_^
EDIT kommt gleich. ;)

Joa, der da über mir ist Mepo Keks, oder Keks Riku oder King Riku.^^
Offenbar mag er Kekse. :A
Hmm, also Keks Riku ist viel im QFRAT und im Grafik und Design Forum unterwegs, so viel weiß ich ganz sicher. Er postet auch gerne in den "Poster über dir" oder "Sig - Ava Bewertungsthread", was ich eig sehr gut finde.^^
Außerdem fallen mir bei allen seinen Posts auf, dass er ziemlich nett ist, und er hat in Sachen Grafiken einen guten Geschmack, was sein toller Ava (der mich immer wieder fasziniert ^_^) beweißt.
Zu seiner Person fällt mir noch ein, dass er wirklich ausergewönlich nett ist, fast schon zu nett und in gewisser Weise hat er aber auch Humor.^^
Scheinbar bin ich ihm ziemlich ähnlich. :A
Schade dass er nicht so viel im Forum unterwegs ist, aber wenn man 13 ist, hat man ja so~ viel zu tun und keine Freizeit... :D
Bleib jedenfalls so wie du bist! ^__^

Marcel 70
03.10.2006, 12:22
Darek..., hm eigentlich ziemlich nett! Na ja, kenn ihn kaum aber er hat mal so ne lustige Geschichte über seinen Hund erzählt! Da ging es darum woher man seinen Namen hat und da hat er irgendwas von seinem Hund erzählt der so hies und am Ende hies es dann, ne das war gelogen^^! Also ich hab ihn bis jetzt immer als Recht humorvoll erlebt! Ansonsten ist er mir halt immer wieder aufgefallen, fragt aber nicht warum^^!

Viddy Classic
03.10.2006, 12:24
... ... meins

Marcel 69 - eigentlich.
Erinnert mich mit seinem komischen Bild immer an einen Halb-Mexikaner aus der Grundschule. Hans-Pedro. Der sah genauso verpeilt aus.

Besticht eigentlich für mich nur dadurch, dass er nen Namen trägt, mit dem ich auch rumlaufe. So real. Ansonsten kenne ich ihn eigentlich nur dank diesem Bild (http://mitglied.lycos.de/repko/droooogenbild.jpg) und seiner weirden Ansichtsweise im Sumpf, wenn es um das Thema da geht.

Byder
03.10.2006, 12:25
Gotcha.

Also der Viddy. :D
So damals als es hieß,golden chocobo und yuna wollen miku besuchen,wurde ich gefragt,ob ich auch kommen würde.
Dann wurde beschlossen,hey,wir fragen viddy,vielleicht will der auch mit.
Naja,schon rumgeheult,der mag mich eh nicht und sowas.^^"
Naja,halt an dem Tag,ich sas auf ner Bank,da kamen Goly,Yuna,Miku und Viddy so zu mir hingelaufen,ich hatte auch bisschen schiss,da mein Ruf nicht gerade toll ist.
Naja,mir kams die ganze Zeit so vor,als würde er mit Goldy mich nur verarschen und über mich lachen.
Es war aber lustig,man hat sich unterhalten,und Stepmania gespielt.
(Übrigens ich lach immer noch gerne,als ich gesagt hatte,dass ich ein tolles lied habe,was wir unbedingt nehmen müssen.Und du meintest,wenn du Chic'n Stu nimsmt,hau ich dich.Gedankenleser :O)
Ich fand ihn von anfang an ziemlich lustig,weil ich so nen Humor eifnach mag.
Naja,dann halt bin ich mit miku mal zum Stammtisch gegangen,hab mich da auch total gefreut,über diene witze lachen zu können.^^
Naja,war halt auch kewler abend,und danke nochmal für die pommes und das Stück Brot.
Der letzte Stammtisch war herrlich,die ersten kamen und ich musste gehen.

Naja,danke nochmal für die Hellsing DVD,du bekommst das Geld am nächsen Stammtisch. ^_^

Achja,das tolle an dir ist auch,du magst Froschvampir nicht.:D

Viddy Classic
03.10.2006, 12:27
Byder is ebenso meins. Und Byder is teh bomb.
Ich glaube, ich hatte Byder erst letztens... Byders Lebensinhalt sind neben SOAD außerdem noch Jeremy und Christian, über welche er permanent Geschichten erzählt und damit produktiv auf den sozialen Verfall in Deutschropa hinweißt.

Byder ist schon ein lustiger und knuffiger Geselle. Ich hoffe, er wird recht schnell älter (haha), damit er nich immer so früh vom Stammtisch abdüsen muss. Auch wenn er da stetig verpeilt ist und eigentlich keinen Plan hat, wer da um ihn herumsitzt, hat er sich doch schnell eingegliedert und kommt an :D

Byder = :A

edit: Dennis... wir haben uns gezankt!?

Dennis
03.10.2006, 12:29
Der Viddy ist der plötzlich aufgetauchte, plötzlich omnipräsente, plötzlich mit Staffämtern versehene Quotenfranzose, der die Diskussion und Konfrontation nicht scheut, der aber auf der anderen Seite immer zu einem guten Späßchen aufgelegt ist und mit neuen Ideen und forensischer Frische seine Unterforen sowie dem QFRAT immer wieder gute Unterhaltung auf Threadbasis beschert.

Inzwischen ist er wieder zu uns GFs zurückgekehrt und bringt dieses Amt gut mit seinen zwei Modämtern unter einen Hut. Vielleicht wirds eines Tages auch mal wieder was mit dem Mogerator. Nur ein Schelm würde hier an Hochschlafen denken...

Ja, kurzum zu sagen: Auch wenn wir uns vor Längerem eher gezankt haben,. so finde ich den Viddy doch inzwischen nen duften Kerl mit dem man auskommen und wilde Dinge austüfteln kann und hoffe, dass ich eines Tages auf irgendeinem der vielen CTs dieses Forums mal das Vergnügen mit ihm haben werde. *hutzieh*

Shadow Snake
03.10.2006, 13:30
Bra, also der steel. Ehemals steelgray. Wurde von der damaligen Administration so misshandelt, dass er nur noch steel heißt. :D
Ja, was gibts zu ihm zu sagen? Hab ihn mehr oder weniger durch Trial kennen gelernt, bzw. durch Trial auf ihn aufmerksam geworden. Dann in ein oder zwei F-RPGs mal angetroffen, hat aber nie wirklich für engen Kontakt gereicht... es gab irgendwann mal ne Skypesession, afair, zusammen mit Trial. Die war gar nicht mal so lang und ich hab auch nicht wahnsinnig viel gesagt, aber steel fand mich wohl lustig. Oder irgendwie so.
Naja, auf jeden Fall kam dann ne Weile nix mehr. Und dann kam Kassel.
Da muss ich nen Absatz machen, zu Kassel gibts zu viel zu sagen... Fangen wir mal mit dem kennen lernen an. Ich weiß nicht mehr genau, ob steel eine der Personen war, die von Donnerstag Abend an da waren, gewesen ist... Zu Kassel gibt's stellenweise nicht so viel Erinnerungen. :D
Ich weiß bloß, dass er auf einmal da war... Als ein sehr gechiller Typ, definitiv. Hat ne Menge Spaß gemacht, mit ihm sich "aufzuwärmen" oder Flaschen abzugeben. Bei 120 Stück ist das schon funny. Dann ein bisschen mehr von steel kennen lernen, obwohl das Gespräch doch sehr kurz war... Ihm hat's offenbar gereicht, um mir dafür nochmal extra danke zu sagen. Man wird sicher auf anderen CTs mehr Zeit finden.
Nya, was soll ich zu ihm groß sagen? Durchgeknallt, auf ne nette Art, man kann prima mit ihm Scheiß machen... und er hat verdammt ernste Seiten, kennt man seine Vergangenheit. Oder nur einen Teil davon. Aber das ist ja bei vielen hier so.
Anyway, ich freu mich auf Bremen, da kann man wieder Mist zusammen bauen. Keep cool, mister. :D

Darek
04.10.2006, 18:38
Steel hat Stil! :D

Joa, also steel kenne ich eig gar nicht persönlich, mir laufen nur ab und zu ein paar Posts von ihm über den Weg.^^
Hmm, scheinbar hat er sich jetzt Seraphs Ava geklaut, vorher hatte er übrigens Kico als Ava und Kico hat Steel als Ava. ;)
Ich muss echt zugeben, dass ich den Gesichtsausdruck, den Steel auf Kicos Ava hat, so dermaßen arg finde! :hehe:
Joa, steel ist scheinbar überall unterwegs, von den OT Foren bis zum Atelier... vll noch weiter. xD
Außerdem hat steel kürzlich begonnen wieder zu makern, was ich persönlich sehr toll finde. :A
Ansonsten lese ich in seinen Posts immer wieder und sehe, der er scheinbar von allen recht gut gemocht wird. Und bei manchen seiner Kommentare musste ich auch lachen! xD
Joa, ansonsten ist steel imo recht nett, und man kann wohl auch mal Ernst mit ihm "reden", was ich persönlich gut finde. Es muss ja nicht immer lustig sein. ;)
So, langes geschreibe, kurzer Sinn: Bleib so wie du bist! ^_^

EDIT: Juhu, niemand will mich! xD

Dennis
08.10.2006, 21:03
Hab grad eben mal fix vier Posts gelöscht, zwei davon waren von Steel, bei dem schon im letzten Thread n bissl was gelöscht wurde, also:
Wirklich nur noch posten, wenn auch wirklich in nächster Zeit editiert wird, sonst ist der Sinn dieses Threads verfehlt! Nötigenfalls gibbet halt klassische Sanktionen, weil das übelster Spam ist :p

soar, weiter nu:
Eines schönen morgens, der Regen benetzte die Dächer der Nation, ein kühler Sommerwind streifte durch das grüne Blattwerk der Bäume, da geschah es: Darek entdeckte den Channel #rpg-atelier. Dort gehört er nunmehr zur Stammbelegschaft der neuen Chatterwelle.
Ja, wie viele große Fratler entstammt Darek dem edlen Geschlecht der Maker. Dort hat er sich spätestens unlängst durch das Veranstalten eines Mappingcontests einen Namen gemacht. Sein Erstellerethos bewegt sich vermutlich auch eher im Bereich des optischen Ambiente.
Nun hat er auch den QFRAT für sich entdeckt, und sofern er an keinen Postings darin mappt, is vielleicht auch noch Zeit für den ein oder anderen animierten Spampost mit Lichteffekten und Schmetterlingen.
Post Ahoi!

Viddy Classic
08.10.2006, 21:07
Dennis. Komme ich auch endlich dazu, hier zu editieren.

Dennis ist ein klasse Mog, sollte sich aber in diesem Thread eine Toleranzgrenze von zumindest einer Woche angewöhnen ;)

Spaß beiseite, was bei Dennis sehr schwer ist, weil Dennis ja eigentlich parallel zu Spaß verläuft. Was Dennis anpackt, sind kranke Ideen, die er aufbaut, ausführt und zum Wohle aller einsetzt. Oder so. Sparen wir uns die hocgestochenen Worte:

Dennis ist geil. Sein Humor ist erstklassig und wenn er es will auf einer Niveaustufe anzusiedeln, die andere Menschen nicht einmal erreichen, wenn sie einen Duden essen. Dennis hat Ideen, für die andere Kreativlinge - ich schließ mich da mal ein - ihn beneiden. Dennis hat die ultimative Gabe zu unterhalten. Und wenn er dies schon in einem Forum in einem Maße schafft, dass er Mog des Jahres 2005 wird und auch 2006 nicht zu schlagen sein wird (nicht einmal von Fire & Ice), dann will ich erst recht wissen, wie es auf einem CT ablaufen wird.

Ich hoffe, ich schaffs bei den GFs mal, eine Aktion mit ihm zusammen zu machen. Wäre schon sowas wie ein kleines Ziel.

ps: Dennis verbreitet die Lüge, ich hätte mit ihm mal im Clinch geliegen. o.O

Aya Etoshi
08.10.2006, 21:14
ach viddy du gehörst mir:D

Ich hab den lieben Viddy wärend des 5. Bremer CTs kennengelernt^^
Obwohl ich vorher ein paar seiner Post gelesen habe, heb ich ihn jedoch nicht richt wahrgenommen (sorry viddy)...
Nunja wie den auch sei^^ auch wir kaum Worte ausgetauscht haben, war er mir jedoch super-sympatisch^^

Kurz danach, beim Hamburger-Mini-CT, hatten wir eine bessere Gelegenheit gehabt uns kennenzulernen XD (nur einen Tanz lang :D)

Um Viddy zu beschreiben bräuchte man Jahrzente^^
Viddy ist Viddy und ist einfach nur Viddy :p

Viddy? Virgile? ôo (http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Search?search=Virgile)

Aldinsys
08.10.2006, 22:22
Ich hab mir mal Aya genommen,da ich sonst mit ihr nichts zu tun gehabt habe.
Sie ist sehr fleißig in der QFRAT WG unterwegs und postet dort sehr gerne.
Da ich diesen QFRAT Thread da nie besuche ist wohl der Grund,weshalb wir uns nicht mal vom Posten richtig kennen. ^^
Sie scheint sich gut mit den Leuten dort zu verstehen und ist eher eine Person,die mit wenig Worten ans Ziel will. So schwafelt sie nicht lange herum,sondern bringt es auf dem Punkt.
Insgesamt eine Person,die einen guten Eindruck auf mich macht.

KeKu
09.10.2006, 18:44
Meiner >_>

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hmm also Aldinsys ist mir vorallem aufgefallen weil er sich einen Monat nach mir angemeldet hat und fünfmal so viel Posts hat wie Ich O_____o
Er ist mir ne zeit lang immer wieder im RPG Atelier aufgefallen und ich fand ihn eigentlich ganz okay..
ich hatte nie wirklich viel mit ihm zu tun allerding hat er mir bis jetzt bei all meinen ressourcen nachfragen geholfen (drei oder vier)..wenn mich mein altes hirn nicht täuscht...>.>
Naja ich mag dich ganz gern BISI :D
auf gutes zusammen leben und hoffentlich bin ic eines schönen tages auch ein Mod :D

Isgar
09.10.2006, 18:44
Aldinsys...

Irgendwann tauchte in den Makerforen eine "Prinzessin Bisi"
auf. Ich fand den User ganz nett. Den Nickchange habe ich dann leider
etwas übersehn, und wusste erst gar nicht, was aus "Bisi" geworden ist, Gott sei dank habe ich es ja dann herausgefunden. Was ich besonders an Aldinsys mag ist, das es in Aldinsy's Beiträgen in den Makerforen oft um den RmXP geht. Denn den mag ich auch ;D
Also ich denke, das Aldinsys sehr nett ist, und ich hoffe, dasswir uns vielleicht irgendwann besser kennenlernen ^^

Mepo Keks...

Yoah also du warst mir ja gleich sympathisch. Du hast etwa die gleichen Interessen, bist etwa gleich alt (abe rich bin älter ;D) und du bist auch sehr nett ;D
Bei dir hab ich es sogar gewusst, mit wem ich es nach einem Nickchange zu tun hatte ^^
Sei weiter so toll ;D

Edit: *keks ess*

KeKu
09.10.2006, 18:53
Isgar ***~~***
Ich mag dich voll gern :)
Und es tut mir aufrihtig leid das ich sogut wie nie bei icq bin da sliegt aber daran dass...naja woran liegt das..xD weis auch nicht nur bei msn sind meine bsten und meisten kontakte..leg dir das teil zu :)
Naja du bist echt cool und du benutzzt bei gb threads immer meine lioenlingsfarbe und meine lieblingsschriftr(orange und comic sans :))
Naja bleib so wie du bist :)
*keks geb*

Byder
09.10.2006, 19:18
Also erstmal ist der King Keks ne humorvolle Person.
Manchmal erinnert er mich auch,wie ich vor 2-3 Jahren war.
Mit ihm zu chatten ist nie langweilig,aber manchmal kann er doch schon bisel nerven.
Vorallem hats mich immer aufgeregt,wenn ich mit ^Zell^und ihm gleichzeitig gechattet habe,immer diese vielen Fragen und keine antworten.xd
Aber sonst mag ich ihn,würd ihn auch mal gerne in RL treffen und mit ihm plaudern.

Whitey
09.10.2006, 19:23
Gotcha!

Ja, den Byder kenne ich eigentlich noch gar nicht SOO gut. Ich habe ihn natürlich hier im Forum schon öfter gesehen, und ich glaube ich habe ihn auch in meiner MSN Kontaktliste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Was ich so von ihm mitbekommen habe, ist er noch relativ jung und ziemlich aufgedreht (wirkt zumindest so auf mich). Laut seinem Rang ist / war er der Chuck Norris des Forums, was mich etwas... abschreckt :D Da ich Chuck Norris nicht besonders mag. Aber vielleicht ist es bei Byder ja auch wie bei Cuck: Wenn Byder ins Wasser fällt, wird das Wasser Byder. Oder wenn Byder Liegestütze macht, drückt er nicht sich, sondern die Erde nach unten. Possibly Maybe ;)

Ansonsten ist Byder aber ganz nett, er belebt jeden Massenchat, und er ist auch (machmal) sehr lustig :D Er erinnert mich irgendwie an einen kleinen calapuno (den hier die meisten wohl nicht kennen - ein verschollener User :(). Er ist einfach etwas verrückt.

rgb
09.10.2006, 19:39
Der Whitey.

Ich weis garnicht mehr, wie es dazu kam, dass wir uns kennen gelernt haben, auf jeden fall kam das ganze irgendwie über MSN zustande. Früher hatte er noch einen anderen Nick, da hatten wir noch nichts miteinander zu tun. Mir kam es so vor, als wäre er eine zeit lang weg gewesen, dann war er halt wieder mit neuem Nick da:D.
Wir haben auch schon öfter über MSN diverse Spiele, unter anderm Schach, gespielt, was immer Spaß gebracht hat, könnten wir ruhig mal wieder machen:).

KeKu
12.10.2006, 12:54
RGB ich machdich heut abend :)

Vale
12.10.2006, 14:09
8)
PLCT. :p

Butterfly
13.10.2006, 15:21
*schnapp* .. kenn dihc nicht :confused:

naja ich versuche es einfach mal.. juli.an .. hmm sagen tut es mir auch nicht viel und wenn ich mal aufs profil schau steht bei vorigen namen jesp.. da er shcon viele beiträge gesammelt hat, schreibt er wohl in gegenden wo ich mich nciht rumtreibe :p .. er scheint ein halbes jahr älter zu sein.. hmm.. da er mir nicht aufgefallen ist bisher kann er mir auch noch nciht negativ oder positiv aufgefallen sein.. sein pikachu sieht im ava ziemlich fett aus :D .. naja mal schaun was man noch so alles von ihm hören wird in der nächsten zeit..muss ich wohl mal auf ihn achten :)

Simon
13.10.2006, 15:23
*catch*
Soo, Butterlfy. Früher hieß die junge Dame AnnE und zählt zu den neueren Mitgliedern hier (hat aber gleich den Wechsel vom Kingdom zur Multimediaachse mitmachen müssen, ebenso wie das neue Desing hier). Wann ist sie mir das erste mal hier über den Weg gelaufen? Das war - soweit mich meine Nachforschungen nicht täuschen :D - im Musik-Forum gewesen sein, als sie ihr erstes Thema über Coldplay eröffnete. Dann sind mir eigentlich recht häufig Postings von ihr über den Weg gelaufen und eines Tages kam so unverrichteter Dinge mal ne PN von ihr an, aus der dann mehr wurden und sich kleine - zum teil sehr amüsante - Unterhaltungen entwickelt haben.
So, wie ich sie bisher durch Unterhaltungen kennen gelernt haben, scheint sie ein nettes Mädel zu sein, auch wenn sie nicht ganz meinen Humor kapieren möchte/will/kann/whatever.

Bist trotzdem ne Nette :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

DJ n

Butterfly
13.10.2006, 15:28
denn muss ich dich doch auch gleich mal schnappen

*hab disch*

joah der gute alte DJ n ... seit seiner letzten pn ist er für mich auch als "unterhaltungs••••••••" bekannt achja.. er ist schon ziemlich schräg und ziemlich lustig drauf.. bei der letzten pn hätte ich mich echt am boden schmeißen können vor lachen :hehe: was soll man über ihn groß schreiben? er ist halt wie er ist.. jeder der schon mal mit ihm geschrieben hat, weiß das ;) dazu hat er einen humor, den ich wirklich manchmal nicht richtig folgen kann .. nett, höflich, recht seltener musikgeshcmack (sag ich jetzt mal).. er ist einfach zum knuddeln! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Edit: @ steel.. und was machste wenn ich mich nicht umrennen lasse? :p

T.U.F.K.A.S.
13.10.2006, 15:43
imba :A

damit viddy seinen post überarbeitet, editier ich jetzt mal alles :D

also: Butterfly/ ehem. AnnE:
sie is nich lange hier, aber ich lese unheimlich ihre postings ^^.
besonders im QFRAT punktet sie mit liebenswürdigen bemerkungen und einer netten art.
ich will jetzt auch nich zuviel schreiben: ich find se cool, und wäre auch mal jemand, den ich gern aufm ct umrennen würde :D

Viddy Classic
13.10.2006, 16:56
Viddy -> steel die 256ste

steel editiert nie seine Postings hier - auch wenn ich ihn in MSN darauf hinweise. Und deswegen suckt steel und hat gar nicht mehr Text von mir verdient. Period.

Princess Aiu
13.10.2006, 17:19
*schnapp*

Mein Zweiter. :)

-----------------------------------------------------
Viddy. Vorher auch als Virgile bekannt,welcher Name auch sein wirklicher ist.
Er und seine Schwester Virginie sind hier in Multimediaxis bekannt und da sie Geschwister sind,haben beide etwas mit mir gemeinsam. :)
Ehrlich gesagt mochte ich Viddy zu Beginn nicht. Weiß auch nicht warum,aber er war mir unsympathisch. Mittlerweile hat sich das absolut gelegt. Viddy ist freundlich und hilft,wenn Hilfe nötig ist.
Seine Karriere kenn ich nur soweit,als das er:
-Mog war.
- Dann GF.
- Später Mod im Musikforum.
-Und nun ist er Supermod und einfach alles zusammen.
Mir kommt es so vor,als treibt sich Viddy sehr oft beim Berliner Stammtisch und auf den CTs rum. Ich hoffe,dass ich es irgendwann mal schaffe bei einem der Ereignisse dabei zu sein. ;)

@Isgar: Das ist aber lieb. Danke sehr. ^^

Isgar
13.10.2006, 17:24
Princess Aiu ;D

Ich kenne sie als eine der guten Seelen des Forums, die bei jeder Diskussion dabei ist, und sehr vieles und intererssantes dazu beiträgt. Außerdem hat sie immer einen Ava im Anime-Stil. Nur leider mag sie meine Kombos nie ;__;
Aber egal, Aiu ist eine nette und schlaue Person, ohne sie würde dem Forum etwas ganz großes fehlen o.o

Masgan
13.10.2006, 17:43
Isgar
Isgar ist, soweit ich es mitbekommen habe, eine nette Person. Er hält sich viel in den Makerforen auf, besonders in seinem Thread "Ressourcen by Isgar". Er ist ein sehr begabter Pixler, und hat schon seeeeeehr viele (517?) Ressourcen gepixelt.

Kico
14.10.2006, 00:52
Schnapp ich mir mal :A

Kartoffelbürste
14.10.2006, 08:43
Kico ist schon etwas länger hier, mit knapp 2000 Posts (was natürlich nichts aussagt und überhaupt nicht wichtig ist ;) )
Beim durchschauen der Beiträge fällt einem auf, dass er sich in den Makerforen aufhält,
Im Off-Topic, Im QFRAT (natürlich) und dann vereinzelt in verschiedenen Foren.
Aufgefallen ist er mir noch nicht so, aber das liegt auch oft daran, dass ich mich mehr am Avatar orientiere
^.^
In seinem Profil steht, dass er rapt. Rapper hab ich mir anders vorgestellt (vom Schreibstil.).
Klasse finde ich (das hat mich einigermaßen erheitert), dass er im 10-Fragen-für-Oktober-Thread
viele Fragen nur so halb beantwortet hat, so komisch/lustig halt xD
Naja, anonsten scheint er wohl ein netter Kerl (hoffentlich ist "Kerl" richtig ^.^) zu sein,
aber wie schon gesagt, ist er mir noch nicht ganz so aufgefallen.

Isgar
14.10.2006, 19:21
^Zell^...

Habe ich bislang in den Maker- und den Zeldaforen angetroffen. Seine Zeldacomics waren zwar nicht so schick, aber dafür ist er ganz nett. Bisher habe ich doch nich einen guten Eindruck von ihm, was sich hoffentlich nicht ändert. Ich ergreif jetzt gleich mal die Gelegenheit, und add ihn in einem Messenger xD

Aldinsys
15.10.2006, 15:11
Isgar kenne ich hauptsächlich durch die RPG Atelier Foren. Dort ist er mir recht positiv durch seinen Schreibstil aufgefallen und seine Kommentare sind mir meist als sehr gut durchdachte in Erinnerung geblieben.
Er hat ein großes Talent im Erstellen von RPG Ressourcen,was er unlängst mit seinen Ressourcen Threads im Entwicklerforum zu Beweis gestellt hatte.
Er ist nicht so der große Threadersteller und versucht sich nicht in den Mittelpunkt zu spielen,das gefällt mir.
Allerdings dürfte er ruhig noch aktiver im Forum sein,auf jeden Fall wäre es eine Bereicherung. ;)

Jonas-Desirer
15.10.2006, 19:05
Princess Bisi also...
Also das erste mal dachte ich er sei eine Frau,wegen dem doch etwas komischen Nick,dennoch ist er mir sofort als Netter und Sympatischer User aufgefallen,später benannte er sich um in Aldinsys,wo er wenig später Moderator des Technick Forums wurde,ich habe einmal,glaub ich,mit ihm im Atelier Chat geplaudert,er ist ein Netter und Freundlicher User,mit dem man gut reden kann,wie ich finde.
Nebenher heißt er neuerdings James Dean...
Es dürfte alles gesagt sein oder? ;)

GTzocker
15.10.2006, 19:40
muhaha^^
@:unten woah^^

Joa die Desi^^ ne quatsch, der Desirer (oder so) is en netter Mensch.
Kennen gelernt hab ich ihn dadurch, dass ich ihn geknipst hab und er sich dann bei mir per PN bedankt hat. So sind wir ins Gespräch gekommen.
Bei seiner Hochzeit bin ich sein Priester und er ist mein Forenbruder (glaub ich^^).
Joa, er is en netter (hatte ich schon :D), außerhalb der Forums hab ich wenig Kontakt mit ihm (so mit icq...) (aber hab ich kaum mit jemanden aus dem Forum, regelmäßiges gequatsche^^)
Was soll ich noch sagen? Bleibe so... :D

GTzocker
15.10.2006, 20:00
nehm isch dich mal^^

Ja Butterfly (für mich wird sie immer Anne bleiben).
Sie ist nett, freundlich, lustig und meine Forenfrau^^ (hab dich lieb <3)
Sie füllt mein PN-Fach, was ich gut finde.
Hm...Ich weiß nich mehr was ich über sie sagen soll.

The Sandman
15.10.2006, 21:39
nehm isch dich mal^^

Ja Butterfly (für mich wird sie immer Anne bleiben).
Sie ist nett, freundlich, lustig und meine Forenfrau^^ (hab dich lieb <3)
Sie füllt mein PN-Fach, was ich gut finde.
Hm...Ich weiß nich mehr was ich über sie sagen soll.

GTzocker zockt bestimmt gerne GT (was auch immer des ist) vllt GTA ach ne es gibt ja ein spiel das GT heißt ups. naja mehr weiß ich nicht.

Isgar
16.10.2006, 17:27
The Sandman

Joa, also er treibt sich sehr viel in den Elder Scrolls Foren herum. Da ich da ja leider nicht verkehre, weiß ich auch net viel mehr. Bis darauf das man ihn noch oft im Sternchenthread sieht ^^
Scheint auch ganz nett zu sein.

Vale
16.10.2006, 17:32
Isgar
Ist eine nette Persönlichkeit, über die ich desöfteren beim Lesen von Posts in verschiedenen Threads im rpg-atelier gestolpert bin.
Seine Ausdrucksweise ist größtenteils sehr freundlich, er kann aber auch gut in Rage sein, wenn er in Rage ist. ^^"
Wenn er MSN hätte würde ich ihn sogar adden. =)
So.

o_O
senil oder...
ich hab isgar schon in meiner msn liste gehabt. ^.^"

Achadrion
23.10.2006, 16:14
Push!

Hier los? gehts nicht weiter? Lasst diesen schönen Thread nicht in der Versenkung verschwinden! :(

Schön mich überspringen und bei juli.an weiter machen! :D

Isgar
23.10.2006, 18:41
Joa, dann mach ich grad mal weiter ^^

Juli.an/Jesp/Garo...

Kenn ich aus den Maker Foren, und aus dem Chat. Er ist sehr nett, und auch lustig. Mir ist auch aufgefallen, dass er oft in den Fotothread postet. Ein Screen zu seinem Spiel hat auch schonmal eine mathematische Schwachsins-Welle hervorgerufen ^^
Alles in allem bin ich stolz, ihn in meiner MSN Liste zu haben xD

Faelis
23.10.2006, 18:49
Der kleine Isgar,
Spezies: menschenähnliches Wesen
Größe:klein
Natürlicher Lebensraum: anzutreffen im rpg-atelier-chat
Natürliche Feinde: große Menschen die ihn aufessen wollen
Eigenschaften: liebenswürdig, freundlich, optimistisch.
kenn ihn also aus dem chat ^__~ wo er mir immer total happy vor kommt und öfters "Isgarpuppen" zu wucherpreisen verkäuft, sonst hack ich gerne auf ihm rum weil er jünger ist.

Don Cuan
23.10.2006, 22:53
C'est la mène.

Ah ja, Faelis. Zuerst einmal kann ich sagen, dass das Mädel aus meiner Sicht keinen guten Geschmack hat, da ihr Fleisch nicht zu schmecken scheint. Irgendwo das Entgegengesetzte zu Aya, oder so. Vielleicht ein etwas seltsamer erster Gedanke, aber sie ist mir das erste mal im "Tierkadaver? NEIN! LEICHE! MORD!"-Thread begegnet. Ein Begegnungsort, der im Vergleich zum Eröffner eigentlich für jeden Beteiligten nur positiv ausfallen kann. Und dazu war sie auch eine der am wenigsten Verbissenen ihrer Fraktion, obwohl die "Fleischfresser" teils sehr angreifend wurden. Ein besonnenes Mädel also.
Wenn ich sie sonst gesehen habe, war das meistens im Nachtschwärmer - allerdings von der Zeit und der inzwischen recht eingeschworenen Gemeinschaft kein Thread für mich. Deswegen fürchte ich, dass ich auch kaum mehr über sie sagen kann.

Paramite
24.10.2006, 21:31
*schnapp*

Also der Don:
Man muß sich vorstellen, der macht sich den weiten Weg zum Wien-CT - nur um uns kennenzulernen...ich war gerührt :D
Er dürfte auch sehr vertrauensseelig sein, denn er hat mir gleich seine Digicam anvertraut hat (mir! einem technischen Antigenie) fand ich nett - die Fotos waren zwar net so toll aber gut......

Im Forum hatte (und habe) ich nicht viel mit ihm zu tun allerdings lese ich seine Beiträge sehr gerne - ich lach halt gerne xD

Habe den Don als netten Kerl kennengelernt, mit dem gut plauschen kann und ich hoffe es verschlägt ihn mal wieder in unsere Stadt ;)

Happylilbuddha
24.10.2006, 21:34
Sie. Hat 4 . Männer.
Gleichzeitig.

Sie is recht nett, ne gute Mami, mag Bacardi und is aber auch irgendwie ein bisschen vergesslich.
Ausserdem ist sie recht lernfähig und hat Gefallen an "Objections" gefunden :D
Nur in Mathe is sie nicht so hell.

Paramite
24.10.2006, 21:37
Muahahaha }:)

So der liebe Buddha:
Auch ihn durfte ich am ersten Wien-CT kennelernen.

Nun was soll ich sagen: Groß aber gar nicht böse :D. Anders als im FRPG fürchte ich mich im RL net vor ihm xD

Ich hielt ihn - bis vor kurzem - für einen stillen Zeitgenossen. Hat auf mich aufm CT jedenfalls so den Eindruck gemacht. Aber mittlerweile wirde ich eines besseren belehrt oO...omg..er ist fies :D

Nein Scherz, er ist ein lustiger Kerl und ich quatsch gern mit ihm im MSN. Freu mich drauf ihn aufm nächsten CT wieder zu sehen.

BTW: Ich habe keine 4 Männer, ich schwöre :D

BeyondTheTruth
24.10.2006, 21:40
HRHRHRHR!
Jetzt post ich auch mal in diesen Thread }:)²

EDIT: @ Das Ding unter mir: Das war ja SO klar
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Paramite

Kinders... ich könnte euch Dinge über diese Frau erzählen... Ich könnte Zitate von ihr bringen...
Aber all das ist nicht wirklich jugendfrei.
Ich kann jedem nur den guten Rat geben - HALTET EUCH FERN, VON DIESER FEMME FATALE !

Ich hab es endlich geschafft, meine Angst vor ihr zu überwinden... Aber welche Opfer musste ich bringen? Was musste ich alles durchmachen....?
So lange Zeit war ich ihr virtueller Lustskalve... Musste Dinge über mich ergehen lassen, die ich mir nicht mal in meinen schö.. schlimmsten Träumen ausgemalt hätte...

DOCH WO IMMER SIE IN ZUKUNFT WÜTET: ICH WERDE ES ZU VERHINDERN WISSEN, DASS SIE IHRE MACHENSCHAFTEN WEITERHIN AN SO UNSCHULDIGEN OPFERN, WIE ICH ES EINST WAR, AUSÜBT.
DAS GELOBE ICH!

Paramite
24.10.2006, 21:41
Nochmals: Muahahaha }:)

Ok, ok. Du willst eine Schlammschlacht) Ja echt? Na gut...bitteschön!

Der gute stellt sich gerne als "Unschuld vom Lande" da - wie süß, nur leider ist er das ganz und gar nicht. Unter dem Deckmäntelchen des FRPGs hat er sich in mein virtuelles Leben geschlichen und seither mißbraucht er mich schamlos für seine schmutzigen Spielchen.

Aber er wird dafür büßen! Ich werde mich rächen, gar fürchterlich denn eines steht fest: das nächste CT kommt bestimmt!

Jaja, DAS ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Bez. Zitate: Ich sage nichts ohne meinen Anwalt......

T.U.F.K.A.S.
26.10.2006, 14:59
find ich mal voll ösi-affengeil :A

paramite soll endlich zu nem ct nördlich von außer-deutschland kommen ;_;

im forum ist sie ne liebe und nette person, die über alles ausm nähkästchen plaudert und im gold member-forum gerne mal auch sehr.... blaue einträge schreibt die manchmal überraschend sind :D ich sags mal so ;D

also im allgemeinen: neben acha steht sie auf meiner liste der leute, die ich unbedingt kennen lernen MUSS, damit ich glücklich sterben kann (übertrieben gesprochen ^^), weil sie sich sauschnell etabliert hat und einfach ösi-geil ist :A

Viddy Classic
26.10.2006, 18:17
Eine Chise \o/

Und was mir gerade einfällt, bevor ich es wieder vergesse und bevor mein kompletter Text kommt:
Da hab ich sie schon auf einem CT mal getroffen und dann vergessen zu fragen, wie man ihren Nick richtig ausspricht (obwohl sie mir schon Videodateien gegeben habe, mit denen ich überhaupt nichts anfangen konnte :/)

Mister Brightside
26.10.2006, 18:55
So'n verhängter Typ. Scheint ein kühler Geselle zu sein. :A
Er erscheint (!) mir aber manchmal noch sehr jung zu sein, sei es tatsächlich oder nur intelektuell.

Isgar
26.10.2006, 19:02
Mister B :D

Kenn ich aus den Maker-Foren und er war mal ganz kurz im Chat :D
Scheint ganz nett zu sein, und lustig ist er auch. Also wieder einmal ein guter User für ein gutes Forum. Hoffe nur, das er noch mehr aktiv postet ;D

Paramite
10.11.2006, 19:10
* P U S H *

(bitte bei Isgar weitermachen ;) )

Tessio
11.11.2006, 17:27
Isgar.

Er ist ein sehr lustiger Mensch. 0=

Byder
11.11.2006, 18:50
Cath the Samo.
Also erstmal dacht ich so:,, Der hälts nicht lange durch'',als ich seine ersten posts gelesen habe.
Ich fand ihn erstmal überhaupt nicht symphatisch und das änderte sich auch ne Zeit lang nicht.
Aber irgendwann haben wir über msn gechattet.
Ich fand ihn mal neu und frisch.
Und selbst heute ist er ziemlich kewler Gesprächspartner.:D

Viddy Classic
12.11.2006, 10:18
Byder Joe.

Lustiger Knabe. Scheint mich zu mögen, ich weiß nicht warum. Vielleicht, weil ich ihm mal Geld ausgelegt habe, was ich mit Zins und Zinseszins zurückerhalten habe (und mit trockenen Nudelresten).

Ich mag Byder. Bin schon gespannt, wie er so drauf ist, wenn er mal 18 ist. Hoffentlich kann er dann öfter und länger auf dem Berliner Stammtisch vorbeischauen.

The Game
12.11.2006, 11:04
Ran, ran, run.

Der Viddy alias Virgile alias Unbekannter Nr. 2 usw... die Nicks, so muss ich gestehen, gefallen mir allesamt nicht. Wir geraten uns des Öfteren an die Haare, und obwohl ich ihm schon verziehen habe, dass er quasi der Alleinschuldige für meinen Bann war, les ich ihn doch immer wieder gern. Er hat gute Beziehungen zur Obrigkeit des Forums, weswegen ich jetzt nicht behaupten will, dass er deswegen so einen schnellen Aufstieg im Forum gehabt hat, es ist wohl einzig und allein seinem Führungskönnem zu verdanken.

Viddy kann gut argumentieren, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich bin zwar besser, aber er ist rhetorisch der Beste, den ich kenne. Außerdem hat er eine Schwäche für Schach - und ich weiß, dass er schon bald, während des GAME vs QFRAT - Match eine Schwäche für mich entwickeln wird. Auf CTs scheint er ein wohl begehrter Gast zu sein, wie ich vor kurzem gehört habe, ist er in persona auch ziemlich nett... ;) Wir sehen uns auf der NATO. :)

Viddy Classic
12.11.2006, 11:05
Ich liebe sein Geschleime. Leider nützt es nichts.

Ein Tipp für die Zukunft: Geh mir aus dem Weg. Und zwar mit einem weiten Bogen.

Und das ist alles, was ich dazu sagen kann.

P.S.: Ich war nicht für den Bann verantwortlich, sondern Virginie, weil sie allen Grund hat, Dich zu hassen.

Feena
12.11.2006, 12:04
Dann nehm ich dich.^^

Alsooo der Viddy, im übrigen gefällt mir dieser Nick immer noch am besten.^^
Er ist ja schon ziemlich lang dabei und da dachte ich mir ich les mal seinen allerersten Beitrag. Er machte einen Thraed auf um zu sagen das er jetzt neu dabei wäre, wo er auch einen guten Einstieg wohl mit hatte.
Er geht gerne auf Ct´s, wobei ich ihn jetzt gerne auf dem Bremen CT kennengelernt hätte. Denn wenn er im RL genauso wie hier ist dann hätte man sich sicher gut verstanden.^^
Was noch, achja seine Ava´s find ich immer sehr toll, sie passen immer so zu ihm*g* und er ist mit zuffel eine Forenehe eingegangen, möge sie lange halten.^^
Sooo, das war es erst mal und mir bleibt zum Schluß nur noch zu sagen "Bleib wie du bist".

Hotaru
12.11.2006, 16:31
Hmm also ich muss es sagen was ich von dem user über mir halte??Naja gut :)

Erstmal gefällt mir der Name Goldmond echt gut das klingt beruhigend und schön ^^
du hast einen ziemlich schönen avatar und die paar wenigen posts die ich von dir gelesen habe waren eigentlich sehr freundlich...
Bestimmt bist du eine sehr nette Person und ich habe irgendwie das gefühl du lügst nicht gerne...weis auch nicht warum ich das glaube :)

Ich kann verstehen wenn es euch zu schwer ist mich zu beurteilen weil ich neu bin also wenn ihr nicht wollt könnt ihr mich überspringen

LG
Hotaru

Sammy
12.11.2006, 16:47
Hotaru... Den Namen kenne ich aus einem Manga, vielleicht hast du ihn auch daher ^^ Auch wenn du noch nicht lange im Forum dabei bist, glaube ich, dass du eine liebe bzw. nette, wenn auch schüchterne Person bist. So würde ich nämlich auch den Charakter aus dem Manga beschreiben^^

Viddy Classic
14.11.2006, 12:29
Wer kennt ihn nicht, den berühmten Nerox91! Aus Köln stammend, macht sich der 15jährige kleine Krieger seit dem diesjährigen August in unseren Gefilden einen Namen.

Dies vornehmlich übrigens in den Gefilden der Maker. Nicht nur, dass er dies als sein Hobby angegeben hat, so wuselt er auch gerne durch die Entwickler- und Community-Foren des RPG-Ateliers herum. Ah und er bewertet Sigs.

Könnte noch was werden, aus ihm!

Zabucracker
14.11.2006, 12:41
Da schlag ich doch mal zu!

Der Viddy also, der der seinen Namen häufig ändert, aber zum Schluss immer zu seinen "Wurzeln" zurückfindet. Ich finde ihn sehr sympathisch und sehr, sehr witzig, was ich an einer Person wichtig finde. Ansonsten führt er mit Duke ein erfolgreiches Keksgeschäft, wie ich erfahren habe und sie erhöhen ihr Gehalt um 200%. ^^ Viddy weiß was Frauen wollen, behauptet er. (ob das stimmt werde ich vielleicht irgendwann in Erfahrung bringen) Sozusagen ein zweiter Mel Gibbson. ^^ Sein Mentor in dieser Hinsicht war One-Cool. Er hat ihm alle "Tricks" beigebracht, doch leider haben sie bei dem Versuch Aya Etoshi zu "Fotos" zu bewegen, nichts genützt. Naja vielleicht beim nächsten mal. :A

Nicht selten habe ich über seine Posts gelacht. Gestern war das letzte mal. Richtig schließmuskelgefährdent. ^^

Aldinsys
14.11.2006, 13:05
Hmm... Zaburaska ist so ungefähr im gleichen Alter wie ich und ist auch fast so lange angemeldet wie ich. Das sind so die augenscheinlichsten Gemeinskeiten. Wir lesen uns recht selten,da wir anscheinend unterschiedliche Foren frequentieren und nur im QFRAT und Konsolenforum aufeinandertreffen. Er scheint ein begeisterter Rollenspieler zu sein und postet sehr gerne hier im QFRAT rein.

Er ist nicht ein Mann vieler überflüssiger Worte,sondern versucht seine Meinung immer griffig formuliert rüberzubringen. Das gefällt mir. :)

Viddy Classic
14.11.2006, 13:13
Ha! Ha! Got'cha!
Ha! Go ahead yell!
Here I'll scream with you!
AH SOMEBODY HELP!

He has returned to his roots. Endlich wieder Aldinsys. Nach Spielereien mit Princess Bisi und James Dean (wieso eigentlich nicht "James Dean"?) ist das Moderatörchen also wieder zu dem zurück gekehrt, was viele nicht schreiben können. Sehr schön, diese Nicks sind doch die Besten und er reiht sich damit prima in die Reihe von Moyaccercchi, Virginie und Nanatsusaya ein.
Privat kennenlernen durfte ich ihn kürzlich bei einer größeren Version des Berliner Stammtisches. Diese war so groß, dass so viele Leute da waren, dass nun nicht der intensivste Kontakt, dafür aber der Eindruck entstand, dass diese Person, die das Technik-Forum betreut, sehr sympathisch und freundlich wirkt. Jawohl, diese Person, die sich dreist jedes Mal den SQFRAT schnappt, ist nett!
Ansonsten gehört Aldinsys zu der engagierten Version eines Moderators und bringt sich auch intern ein, wo er kann. Solche Leute lob ich mir, die Interesse zeigen, in welche Richtung sich was entwickelt. Aldinsys ist schon ein recht toller ;)

one-cool
14.11.2006, 13:34
hmmmm...

Beschreibbar durch 5 Sachen:
Panic! At the Disco
dredg
Queen
The Fray
The Killers

So :0.

Leben hat er keines, deshalb kann man da schwer drüber schreiben. Das soll jemand anderes machen, die ihn besser kennt. Ja. ich meine dich! :0. Und ich plauder ungerne deine negativen Eigenschaften hier aus :p. Denn jemanden durch den Dreck ziehen will ich hier nicht.... direkt wirklich :p ;D

Ansonsten *grübel*. er wohnt definitiv sehr weit oben. Das is ein Nachteil. ein großes dickes fettes Minus.

Und geh weg von dem French-Pop Kram, das versaut den Charakter :D

The Game
14.11.2006, 13:43
hmmmm...

vielleicht wirds diesmal besser. :o

It's one cool.

Ich kenne ihn schon ne Ewigkeit, wenn ich mich erinnere, sind es nun schon 4 Jahre, dass du mich dazu aufgefordert hast, dich zur NATo zu kutschieren. Bin ich deinen Wünschen nicht immer schon gerecht geworden? (Bitte beschränken wir uns da auf die Zeit bis vor 4 Monaten)

Der one-cool ist sportlich, lieb und spontan. Hier kann ich jedesmal betonen, dass sein Team gegen meines anno 2004 auf der NATO im Fußball verloren hat. Das erste Match gewannen sie, wir gewannen aber im Finale direkt gegen sie. Und alles nur, weil ich die Taktik unserer Manschaft besser verändern könnte. :p

Aber er hat eines, was ich scheinbar nicht habe: Aufstiegsvermögen und Anstand. Ansonsten gleichen wir uns. ;) Er hat das selbe Hobby wie ich: Aufreißen. :D

Achadrion
14.11.2006, 14:14
drei...zwei...eins....MEINS! :D

um Emag Eht...,

...besser bekannt als The Game, ist es still geworden. Seit seinem Bann liest man nur noch wenig Beiträge von ihm. Wenn man dann doch mal was zu lesen bekommt ist das sehr ruhig und gemäßigt.

Ich habe viele Beiträge von ihm im Crazy Kingdom Team gelesen und war immer beeindruckt wieviel ungebändigte Kreativität aus ihnen zu fließen schienen. Seit dem Bann ist er dort nicht mehr Mitglied und es ist sehr still und wenig crazy dort geworden.

Trotz mancher Höhenflüge, grenzenloser Selbstüberschätzung und persönlichen Beleidigungen (nie gegen mich) mag ich Emag Eht. Er könnte sich im FRPG mal wieder sehen lassen und mit eben dieser unbändigen Kreativität seinem Chara Leben einhauchen. Mich persönlich würde das sehr freuen. :p

Viddy Classic
15.11.2006, 09:28
Fair catch!

Hm, ich dachte eigentlich, dass ich alle Kandidaten, die ich hier erwischt hatte, auch schon ausgefüllt hatte. Sorry, dass ich ausgerechnet dich vergessen musste, Acha :/

Achadrion. Hatte ich schon mehrmals in den Ego-Therapie-Threads. Von dem ich gerne mal wissen würde, wer den so umbenannt hat...
Wahrscheinlich habe ich da schon erzählt, was Acha für ein wichtiger Teil des QFRATs ist. Gibt kaum eine Diskussion, an der er sich nicht beteiligt. Er ist ein Stammgast, den man gerne sieht, weil er einfach prägt!
Auch privat hatte ich bisher zweimal das Vergnügen, Acha bei seiner knapp bemessenen Zeit auf Berliner Events kennenzulernen. Wer bisher nicht diese Ehre hatte, hat etwas verpasst, denn Acha ist privat genauso sympathisch, wie im Forum. Ob er es glaubt oder nicht, aber wir wollen ihn weiter auf Stammtischen haben. Mach was dafür!

Rick Jones
15.11.2006, 09:33
Großartig fällt mir eigentlich nichts ein zu ihm ein.
Manchmal denke ich er ist Mario Barths Zwillingsbruder. :D

Seine Singstar Erlebnise brennen sich in so einige Gehirne und
wandern schon mal durch das ein oder andere Video in You Tube.

Er ist naja einfach DA.
Ich konnte mich schon einigemale mit ihm sehr gut über typische
Männerprobleme unterhalten.
Und auch sonst passt das ganz cool mit ihm.

Er ist ein gern gesehener Gast auf jedem CT ^^
und man kann mit ihm eine Menge Spass haben.

Und irgendwie hört sich dieser Text voll bekloppt an <-<

Naja Viddy du weist ja was ich von dir Halte ^^
knuff knuff

@Whitey: Meine Hotmail MSN adresse hatte mit donaldduck zu tun :D

Whitey
15.11.2006, 10:30
Riiiiiiiick gehört moi

Alsoo was kann ich denn über Rick J. erzählen? Eigentlich viel. Denn Rick Jones ist eines DER Foren URGESTEINE, also so ein richtig lang_dabei_gewesener, der alles und jeden kennt :D
Rick ist - so wie ich ihn kenne - ein verdammt lieber Kerl, der zu allen wirklich freundlich ist. Früher hatte er auch ein Fable für die weibliche Userschaft, was ihm so manche Schlaflose nacht bescherte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D

Rick war schonmal G.F. und er war schon mehrfach Mod, eigentlich wird Rick immer Moderator bleiben, nur die Intervalle zwischen denen er moderiert und nicht moderiert ändern sich immer mal wieder. Jetzt ist er ja wieder Mod und ich denke er macht sein Ding gut, denn das hat er früher auch gemacht.

Wenn ich an Rick denke, denke ich auch immer irgendwie an Donald Duck, ich weiß nicht mehr genau wieso, aber in grauer Vorzeit war da irgendwas - mal. Keine Ahnung, vielleicht erinnert er sich noch daran, vielleicht hatte er mal nen DD Avatar oder so, der sich in mein Hirn eingebrannt hat. Auch kann ich mich noch gut daran erinnern, das Rick damals auf den ersten CTs in seiner Nähe eine Art Taxiunternehmen war, er hat User abgeholt, heimgebracht und ist viel Gefahren, auch zu weiter entfernten CTs. Das fand ich damals schon recht beeindruckend.

Rick Jones ist auf jedenfall so eine Forenlegende, die fast so berühmt ist wie Soheil, Enkidu, invincible Lilly etc. und er ist ein cooler User, mit dem es Spaß macht sich die Zeit zu vertreiben, er hat immer ein paar lockere Sprüche parat gehabt und - was noch viel besser war - lustige Bilder für den Photothread :D

Tja, das ist mein Bild von Mr. Rick Donald Jones :)

Underserial
15.11.2006, 15:57
Darek

war mir von anfang an sympathisch. Wir sind durch sein Mappingskript aufeinander gekommen. Hab mit ihm ein bisschen diskutiert was denn so lichteffekte und so betrifft. Und von da an naja warn wir Kumpels immer in ICQ getroffen usw.

Jo Darek mach weiter so :D

(jetzt kommt sicher was zu mir)

Don Cuan
15.11.2006, 19:28
Muhahaha.

Underserial ist ein engagierter User, über den wir in dem Zusammenhang im Internen auch schon manchmal geredet haben. Und er gehört auch nicht gerade zu denen, die sich dahinter verstecken müssen zu glauben, sondern zeigt seine Kompetenzen gern offen.
Er ist sehr ambitioniert und hat sich schon von ein paar Mods empfehlen können, auch wenn das bisher ihm nicht viel eingebracht hat. Ich denke, dass unserer Community ohne ihn zumindest eines fehlen würde: Lulz. Zumindest ein bisschen.

Viddy Classic
15.11.2006, 19:41
Don "Pedo" Cuan. Vielleicht der umstrittenste CT Besucher, den es gibt. Erfreut die Massen Nachts wie Morgens mit spontanen Rapeinlagen die oftmals aber auch an Huldigungen an Olorun erinnern. Was ich von Pédo halte?

Nun er ist weird. Ziemlich merkwürdig drauf, im Forum, wie auch so auf CTs. Aber dennoch, er gehört definitiv zum Inventar und wenn es nur dazu ist, damit man über wen zu reden hat. Im Vorfeld des Bremen CTs kam sogar bei mir sowas wie Freude auf, als Pédo aus seinem Loch wieder herauskam in welchem er den Heidepark CT verpasste und sein Kommen ankündigte. In Bremen selbst war Pédo erträglich wie nie zuvor. Lieb, nett, ruhig, man konnte gut mit ihm zocken und reden. Vielleicht war das ja die Kehrtwende und Pédo lernt sich selbst hinein zu integrieren.

Spread the Bear!

Byder
15.11.2006, 19:45
Also,der Viddy.:D

Da ich gesagt habe,ich schreib ne Menge über ihn,tu ich das auch.
Also Virgile mocht ich damals irgendwie nicht.Naja,ich mochte irgendwie garkeinen,der mich mochte.
Und da kams halt mal so,dass So ien paar User zu Miku gehen.,,Joahr,warum fragt man nicht viddy,ob der auch hinkommt?'' wurde gefragt,udn schon war er im Multi-chat.
Am Teffpunkt bin ich halt so immer rumgetorkelt undm ich so gefragt,wie eigentlich Viddy ist.
Naja,da saß ich dann auf dieser Bank und dann kam sone Gruppe von 4 personen lachend so auf mich zu.
Naja,hab ich erstmal alle begrüßt,und hab mich auch so zurückgehalten,um zb. vor Viddy keinen nervenden eindruck zu machen.
Das erste,was mir wirklich auffiel,war,dass viddy ziemlich lustig ist.
Ich habs bemekrt,als Viddy alle Leute in der Bahn/am Bahnsteig leute ganz komisch angeguckt hat,und irgendwas gesagt hat.

Naja,in der Bahn hat er immer die tür aufgemacht,also auch in der Fahrt,und ich fands halt ziemlich cool.^^
Also Viddy hat da nen ziemlich guten eindruck gemacht,nicht sonen ernsten,wie ich immer dachte.
Naja,dann kams halt irgendwie,dass ich irgendwie auf das Thema vo nmeienn Freunden gekommen bin.
Dem Gaylord udn dem Obdachlosen.
Die Kommentare vo neuch waren geil,ich häts aufschreiben müssen.Aber ich hab mich auch manchmal gefühlt,als wenn ihr mich bloß verarscht hättet.
Naja,wir haben halt gelabert und irgendwas anderes gemacht.
Und irgendwann musste ich halt nachhause.Viddy hat immer gesagt,dass ich da anrufen soll,aber das war ja wegen verschiedenen Gründen nicht möglich.
Naja,so hab ich doch angerufen und konnte bei miku pennen.
Irgendwann haben wir auch Stepmania gespielt.
Ich meinte so,dass ich mal ein Lied aussuchen will.
Dann meintest du so:,,Wenns chic'n'Stu ist,hau ich dich''
Es war Chic'n'Stu,aber gehauen hast du mich nicht.Ich erinnere mich immer gerne daran.:D
Naja,es neigte sich der Abend,und ihr musstet schon gehen.
Ich hab dich in MSN geaddet und wir haben gequatscht.

Irgendwann kam ich halt zum Stammtisch und fands auf anhieb cool.
Was du so mit meiner kondensmilch gemacht hast und so.xD
Aber das Zeug war auch wiederlich,auch wenns irgendwie süchtig macht....genauso wie nudeln.
Naja,der ganze Abend war geil,deine witze waren toll.Und noch danke für die Pommes Frittes.

Ich bin halt dann gegangen.Über MSN haben wir weiter geredet und dann kams halt mit dem Handel.
Wofür ich mich nochmal entschuldige.
Naja,beim Stammtisch darauf,gab ich dir 8 euro und hab mich dann wieder verpiffen.War schon geil,die ersten kommen,ich gehe. :D

Uff naja,der Stammtisch darauf,also der vom letzten mal,konnt ich wieder länger bleiben.
Wir haben bisschen geredet,ich gab dir dein Geld.

Du warst mir von den ersten Stunden ziemlich symphatisch,und ich mag deine Erscheinung und dein Lachen.Klingt vielleicht Gay,aber dein Lachen gefällt mir.Deine Stimme sowieso.
Viddy,du bist auch einer der Menschen,mit denen ich ne Zeitlang den kontakt halten will,denn du bist einfach nur genial.

Dennis
15.11.2006, 19:59
Nungut, beginnen wir mal:
Vom Neuling zum Newbie zum Forenkasper zum 16jährigen zum Gebannten zum Bruder zur Kultfigur zum 12jährigen zum Ziel von Forenterroristen zum Supermoderator zurück zum User zum Mann mit dem Ugly-Smiley zu Byderman zu Chuck Norris und letzten Endes zum erneuten Kultuser.
Wer sonst hat so viele Stationen in seiner Forenkarriere durchlebt wie el Byderinho himself und ist dabei doch irgendwie nach wie vor der alte geblieben, obwohl sein Alter nach Profil sich auf unnachvollziehbare Art und Weise verändert hat.
Dennoch: Dass er sich die Position an der er nun steht durchaus verdient hat – mit welchen Mitteln denn nun auch immer – bewies jüngst ein Thread, der mehrere hundert Gründe dafür aufzeigte.
Wie die meisten bekannten und tollen User entstammt auch er dem edelsten aller Geschlechter in diesen Hallen: dem Makergeschlecht. Was genau er dort makertechnisch getan hat, das weiß ich nicht mehr. Sein Versuch, einen Contest zu organisieren artete ins Chaos über mehrere Threads aus, bevor er sich letzten Endes der fragenden und fordernden Menge, sowie einem Mitorganisator, der noch chaotischer war als er selbst, beugte und ihn hinwarf.
Tja, der Byder. Wäre er fort würde mit ihm nicht nur ein Urgestein aus Ringdom-Zeiten verloren gehen, sondern auch eine der wenigen noch wirklich zum Kultfaktor erhobenen Figuren unserer Community.
Und vielleicht wird’s ja eines Tages sogar noch was mit dem Mogtitel, so schwer ist das eigentlich nicht, Mog zu werden… :p

T.U.F.K.A.S.
15.11.2006, 20:08
huhuhu

chise, editier ;_;

dennis aka repko aka die rampensau aka der beste freund des menschen aka teh mann wiht teh flöte:

jo, also alles in allem solten wir einfach mal wieder uns übern weg laufen, is nämlich "verdamp lang her" seit wir uns das letzte mal gesehn haben <<. dann gibts latchenduell pt 2, einen neuen superhero und und und.

insgesamt kommen tolle sachen raus wenn unsere beiden kranken hirne aufeinandertreffen :D von daher: wir sehn uns auf der nato :A

Seyken
15.11.2006, 22:08
Soo...
Also, Hotaru scheint ein(e?) recht symphatische Person zu sein, die sich sehr schnell hier eingelebt hat ; )
Da sie noch nicht lange dabei ist kann ich nichts weiteres sagen ~

haZZ
15.11.2006, 23:56
Seyken

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber er ist bisher nicht negativ bei mir aufgefallen. Sprich, er ist sympatisch.

Dennis
18.11.2006, 17:15
haZZ

Ich kenne ihn persönlich und forensisch wohl ebensowenig als wie er Seyken kennen tut, aber bisher ist er mir weder negativ, noch positiv, noch in irgendeiner nennenswerten Weise aufgefallen, außer dass ich seinen Ava erkennen und zuordnen könnte, wenn ich ihn mal sehe, und diesen sieht man auch in den Hallen des edlen Maker-Geschlechtes zuweilen.
Und damits nicht ganz langweilig wird, hier ein paar Statistiken:
Das Wort "Scheisse" benutzte er im Forum noch nie, ebenso wie des Wortes "Kuchen"!
Hingegen hat er das Wort Chipset 2 Male verwendet!
Tja!
Statistik, so viel mal dazu!

@steel: editier du mal selber. xO

NPC Fighter
18.11.2006, 17:18
Dennis. Also Repko.
Repko ist seit jeher eine der wirklich lustigen Personen in diesem Forum. Als Beweis, dass von den Makern da unten nicht nur Mist kommt, geistert er oft im QFRAT herum, was ihm auch schon mal den Rang eines Mogs brachte. War das nich sogar zweimal? Hm.
Repko ist außerdem einer der Wenigen, deren Blogs ich wirklich aktiv mitlese. Die Beiträge sind mal wirklich richtig geil. Empfehlenswert zu lesen. :A
Auch als Maker ist er reichlich begabt. Mit seinem schrägen Spiel "Chemical Crisis" hat er es zu diversen "Spiel des Monats" oder "Bild of the Whatever" Titeln gebracht.
Repko hat übrigens bei sich daheim eine kewlige Kuckucksuhr hängen, von der ich ein aufgenommenes Soundfile bekommen habe. <3
Ansonsten war Repko lange Zeit Com G.F., gab den Rang aber kürzlich auf (finde ich persönlich immer noch schade, aber seine Entscheidung).
Warum er sich in Dennis (:BBBB) umbenennen hat lassen, weiß ich bis Heute nicht. Repko war viel cooler.

Joah. Mein Statement über Repko. Bleeb so wie de bist, men Jong. >: O

Seyken
18.11.2006, 17:33
NPC O:

Joah, er scheint sich recht gut mit Web-design und proggen auszukennen.
Eigentlich sehr sympatisch und alles...
Zudem stellt er, großzügig wie er nunmal ist, einen Dateiupload zur Verfügung - den ich auch regelmäßig benutze.
Was mich persöhnlich mal interessieren würde, wäre wie NPC sich als Mog machen würde.. : )
Vllt. wird ja irgendwann mal was draus... (wenn ich nicht irgendwas verpennt habe und er es bereits schonmal war T__T)

Isgar
18.11.2006, 19:51
Seyken.

Seyken kenne ich nicht persönlich, er macht abe reinen sehr netten Eindruck auf mich. Er hilft bei dem Community RPG "Metropolis" mit, ist also auch in den Maker Foren unterwegs. Aber ich hab ihn glaube ich öfters in anderen weiten des MMX gesehn. So spielt er z.B. Guild Wars und hat einen DevianArt Account, den er für seine Fotografie nutzt. Alles in allem ein sehr sympathischer Mensch :A

Waffenmeister
18.11.2006, 21:49
also von Isgar weiß ich leider nur folgendes

13 Jahre, 1,61 groß, 43 Kilo

aber wer ein solch knuffiges Ava hat, kann kein schlechter Mensch sein ;)
Ich sollte mich öfters mal im QFRAT rumtreiben...wenn ich mir den Thread so durchlese stoße ich auf viele unbekannte Namen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

one-cool
18.11.2006, 22:08
hat zuviele Ränge
was kann ich sonst noch über ihn sagen.

Er kam mit den TES-lern von drüben... Also dem WoP. Meiner anderen Heimat. Und lässt sich dort nicht mehr blicken... tststs. shame on You :p.

Er ist einer derjenigen, die sich rege in das neue Forum integrieren udn sich wirklich mühe machen nich aufzufallen in der neuen Umgebung. (kleiner Tipp, nimm nen anderen Avatar :p und Sig :p:p). Hm... sonst weiß ich noch relativ wenig über ihn. Kaum Skandale, kaum Bizarres... njo, wir sollten ihn ma auf ein FRAT-CT lassen, maybe wird es dann was mit den Skandalen etc.

Viddy Classic
18.11.2006, 22:37
i got you babe.

one is meine Rettung. Er beliefert mich mit Sachen der Musik, von denen ihr nicht einmal zu träumen wagt. Er versorgt mich mit Geschichten, die nicht einmal in euren Phantasien passieren. Er bietet Rat über Situationen, die euch im Leben nicht widerfahren.

Und warum? 'Cause he's the ONE!

Mag den one. Weiß er. Weiß ich. Müssen mal Silvester zusammen feiern!

Whitey
18.11.2006, 23:58
Greif! 8)

Viddy ist der Brother von Virginie und ein Franzose :D Eigentlich stell ich ihn mir immer wie einen Mog vor, ich kann gar nicht sagen wieso, aber ich muss immer an einen Moogle denken. Eigentlich ist Viddy schon ok, auch wenn ich in letzter Zeit öfter mit ihm aneinander geraten bin, was aber letztlich wohl mehr auf Missverständnissen beruht als auf wirklichen Problemen etc. Er ist aber auch jemand, mit dem man zumindest über sowas reden kann, so dass sich vieles dann letztlich doch aufklärt.

Was mich bei ihm immer verwirrt in letzter Zeit sind seine häufigen Nickwechsel. Oft erkenne ich ihn dann nur an seinem Rang - der zum Glück bisher immer gleich geblieben ist - sonst würde ich mir echt immer denken "wtf? Who´s that schon wieder?!" Ach ja, und Viddy erinnert mich irgendwie auch jedesmal an one-cool, aber fragt mich bitte nicht wieso. Er tut es einfach, irgendwo ähneln die beiden sich, aber ich hab noch nicht ganz herausgefunden wo - ist wohl nur so ein Gefühl.

Caro
19.11.2006, 09:59
Choco!

So, der Whitey, formally known as White Choboco. Ich mag ihn sehr, er setzt sich für die Belange des QFRATs ein, und hat versucht, es wieder auf alten Kurs zu bringen. Er ist meine Lieblingslegende hier im forum, und ist mMn ziemlich nett und aktiv. Bleibe uns ja erhalten, sonst bin ich doll traurig, wenn ichmit niemanden Seit an Seit für das QFRAT kämpfen kann.

*verbeug*

/nuff said

The Game
19.11.2006, 12:49
steelgay. <3

Der Steel, oder wie er sich jetzt schon wieder genannt hat... wenn ich an ihn denke, muss ich immer an das Ministry - Radio denken. *g* war das geil, als er einen Kettenraucher kopiert hat, der den Radiosender übernommen hat. :D

Ansonsten ist er ein sehr fröhlicher Kerl, er hat zwar manchmal seine Aussetzer, aber wer hat die nicht. ^.^ Auch im MSN, selbst wenn ich ihn da letztens weniger antreffe, ist er immer munter und ein lieber aufgeweckter Kerl - kein Wunder ist es also, dass er einer der beliebtesen User ist. :D

T.U.F.K.A.S.
19.11.2006, 16:22
"ich will ein ösi-forum" :D

ich mag the game. der "ladykiller" hat zwar einige merkwürdige postings vom stapel gelassen, aber alles in allem is er relativ sympathisch. mit der "dark minestry" hatte er damals eine sehr geile idee und ich hoffe dass ers irgendwann nochmal macht. weil sowas würde ich sehr befürworten ^^ ebenso, dass er mal zur nato oder so kommt, dass ich ihn auch mal in RL, so, sehe weisswieischmein?... boah mein deutsch heute <<

naja, jedenfalls: dufte person :A

Paramite
19.11.2006, 21:10
Kannst Du haben :D

WOW - voll vergessen...sorry -.-

Also der Dimitrij aka steel:

Einer der witzigsten User hier im Forum wie ich finde. Ich mag seinen Humor sehr gerne - wir haben im großen und ganzen den gleichen :D

Aber am allergeilsten sind seine Avas und Sigs, ich lach mich jedesmal krumm wenn er eine fette Katze in seine Sig packt und dan sowas wie "laßt mich hier zurück, geht ohne mich weiter" dazuschreiben. Ich packs nicht :hehe:

Also mein Lieber, bleib so wie Du bist - Du gehörst definitiv zu den Usern die ich gerne mal persönlich kennenlernen möchte ;):A

Isgar
20.11.2006, 18:48
Marian :D

Ein echt netter Typ. Man kennt ihn höchstwahrscheinlich aus den Makerforen und aus dem Fotothread. Dort überrascht er uns immer mit tollen neuen innovativen Fotos =) . Seine Beiträge sind allgemein sehr gut durchdacht, und auch oft sehr lustig. Außerdem macht er ein RTP Game, das spricht mich auch an. Ich mag ihn, er ist für mich sehr sympathisch.

Seyken
20.11.2006, 18:58
Omg, total vergessen ~_~

Also, Isgar ist mir symphatisch. Amüsanter User, angenehm zu lesende Beiträge und.. öh ja.
Es gibt nicht viel zu sagen. Einfach sympahatisch :A.

Whitey
20.11.2006, 19:09
Seiken/Seyken erkenne ich irgendwie nicht mehr so gut im Forum. Er schreibt sich jetzt ja anders, und ich glaube das ist jetzt auch so, seit ich wieder da bin. Seiken ist schon recht lange im Forum dabei und ein sehr netter Kerl, früher habe ich viel über MSN mit ihm zu tun gehabt und wir haben oft gechattet. Er war auch mal ne kurze Zeit bei WoP aktiv, jetzt aber glaube ich nicht mehr wirklich.
Er postet intelligent und ist freundlich, ich habe ihn selten irgendwelche frechen oder "bösen" Posts schreiben sehen. Seyken setzt sich aber schon für die Dinge ein, die ihm am Herzen liegen damals wie heute und das find ich gut an ihm. Ich glaube ich sollte ihn mal wieder / öfter in MCs zerren damit ich etwas mehr Kontakt mit ihm habe, aber ich glaube er ist nicht mehr so oft in MSN? Oder ich sehe ihn nicht so oft? ._.

Darek
20.11.2006, 19:12
Ok, du bist mein. *schnapp* ^_^

So, also was mir an Whitey auffällt ist, dass er eine Menge Threads eröffnet. Ich persönlich finde es toll, dass er so viele ernst zu nehmende Themen behandelt. Doch was mir persönlich am meisten an ihm gefällt ist, dass er sich mit den Themen auch auseinander setzt und zu seiner Meinung steht. :A
Er erstellt seine Threads meistens im QFRAT, aber ab und an auch im Politik und Glaubensforum, wo er auch die meiste Zeit unterwegs ist.
Also was ich da so lese, wenn ich nach seinen Threads suche, ist erstaunlich... :eek: manchmal finde ich kurze Posts, manchmal extrem lange, manchmal traurige, manchmal lustige, manchmal Standartthreads in die er nicht oft postet, manchmal welche, in die er ständig postet... erstaunlich. Nichtsdesto trotz denke ich, dass er ein Mensch ist, mit dem man gut über Dinge diskutieren kann, und nebenbei ist er auch noch ziemlich nett, was ich toll finde.
Was ich da noch so lese, spielt/spielte er mal FF und ist überhaupt auch im RPG Reich unterwegs.
Hmm, seine Posts wirken großteils ziemlich intellegent und auch nett, aber wenn ich ihn besser kennen würde, könnte ich mehr schreiben, aber so, kann ich nur das schreiben, was ich lese. ^^"
Trotzdem, bleib so wie du bist und schenke uns noch viele deiner tollen Threads! ^_^

Feena
20.11.2006, 20:15
So, nun bist du dran.^^

Ja der Darek.
Er ist sehr nett und ich finde seine Kombos immer sehr schön.^^
Am meisten fällt er mir im Ava-Sig bewertungsthread immer auf, er ist aber auch desöfteren mal im RPG-Atelier anzutreffen.
Er ist auch noch sehr hilfsbereit. :)
Ich hatte das letzte mal ein Problem und hab es mir echt schwer gemacht, doch dank Darek der so nett war es mir zu erklären, hab ich es auch ziemlich schnell gewusst wie es geht.
Danke dir dafür noch mal.^^

Joa dann wird ich sagen, bleib so wie du bist, denn das ist gut so.^^

Butterfly
20.11.2006, 20:17
hab dich ^^ *schnapp*

goldmond ist eine total nette person, die mir gleich sympathisch wurde ^.^ .. sie hat mir geholfen bei der hochzeit.. haben auch mal kurz über icq geschrieben! sie ist echt toll und ich mag sie total gerne :) .. freu mich schon auf ihre hochzeit :)

sorry dass es solange gedauet hat.... :(

Viddy Classic
21.11.2006, 17:46
Ich schnapp mir AnnE :D

Also, der Butterfly Effect. Sie fällt mir stets als interessierte und engagierte Userin auf, die sich ziemlich schnell extrem gut in die Community eingegliedert hat. Jawohl, die ehemalige AnnE versorgt uns im QFRAT nicht nur mit netten Fotos (wobei das letzte schon wieder ein wenig her ist ;)), sondern redet auch in anderen Threads immer eifrig mit.
Besonders angetan scheint es ihr der Vermählungsthread zu haben. Fast wäre sie ja auch meine Braut geworden, aber bis ich den Menschen da unter mir kennengelernt habe, stand ich nicht so auf Monogamie :D

Weiter so, Butterfly :D

zuffel
21.11.2006, 17:46
Haben wollen :D

-------------------

Viddy ^.^
Viddy ist so ein Mensch, auf den ich schon immer gewartet habe und der ganz allein Schuld daran ist, dass Millionen von Schmetterlingen in meinem Bauch rumflattern und mir nachts keine Ruhe lassen :D Seit Montag kann ich allerdings wieder durchschlafen, nachdem ich die Tage davor immer gegen 3 aufgewacht bin und an ihn denken musste ^.^ Ansonsten ist das Erste, was ich morgens mache, an Viddy denken :) Danke für jedes Telefonat, für jede Unterhaltung, für alles, was du für mich tust. Danke, dass du für mich da bist und mir so viel Liebe gibst :) und danke für die wunderbare Zeit in Bremen.
Du bist ein so wunderbarer Mensch, ich lass dich nie wieder gehen :)
Ich freu’ mich so dermaßen auf den Dezember ^.^
Du bist für mich das Wichtigste auf der Welt und ich liebe und vermisse dich!

Viddy Classic
21.11.2006, 17:47
<3

Hach, Eileenchen :D
Du hast einen aussichtslosen Kampf gekämpft und gewonnen. Mich. *hüstel*

Du bist so ein wunderbarer Mensch. Aufgeweckt in einem Alter, wo ich noch Robin Hood mit Legos gespielt habe (naja, nicht wirklich :D). Ich bin sehr glücklich, dass du mich vor 4 Monaten in MSN geaddet hast und noch glücklicher darüber, was sich da entwickelt hat. Wie so ein kleiner Mensch so viele Prinzipien wegwischen kann, die ich an sich hatte, musst du mir in genau 20 Tagen (auf das Edit-Datum schauen) noch einmal erklären. Am liebsten mit Knuddeln und Küssen und so ^.^

Ich hab dich sehr sehr sehr lieb. Weißte ja :D

Butterfly
21.11.2006, 20:00
also der viddy... der viddy ist toll.. ich würde ihn echt gene mal auf einem ct oder beim stammtisch kennenlernen. schon alleine seine fotos sind immer so lustig und denn kann er live ja nur noch besser sein ^^.. viddy hilft einen auch bei seinen musikwünschen.. was gibts noch groß zu ihn zu sagen?? er ist einfach toll ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

edit: will mich keiner?

KeKu
22.11.2006, 18:45
Wie wärs wenn du erstmal selber etwas weiter oben editieren würdest :D
-------------------------------------------------------------------
Butterfly früher bekannt als AnnE wenn ich mich nicht irre...
Ich fand dass sie immer eine recht freundliche person ist nur hatte sie zu meinem bedauern sehr lange einen jürgen klinsmann avatar O__O
Naja im standestamt ist sie ziemlich bekannt wo sie mir auch das erste mal aufgefallen ist :D
Naja add mich doch mal bei msn !!!würd mich freuen :D

Caro
25.11.2006, 11:05
Byderessa

Der Mann mit den meisten Sonderrängen, Super-moderatoren-Stands und Ugly-Smilies. Eine äusserst nette MSN-Bekanntschaft. Früher mal rothaarig, meckert gern in seiner MSN Adresszeile und pumpt jeden um Gastrollen in ihren Makerspielen an. In meinem Fall wird er zum Hund eines Jägers, der wiederum mein bester Kumpelk ist und andauernd Cameo-Auftritte hat. Ich weiß gar nicht, was alle gegen ihn haben. Ich hoffe, dass wir uns irgendwann einmal auf einer NATO, SATO, M³ oder was auch immer treffen. Ich mag ihn sehr, und ich hoffe er mich auch.

Kay
25.11.2006, 12:40
BlackRose

eine der liebsten mädels die ich hier kenne..sie ist sehr gerecht zu allen und vertritt aber auch gut und gerne ihre meinung!
sie ist total liebenswürdig und mit ihr kann man glaub ich pferde stehlen!^^
mir ist sie sehr sympatisch!

hel
kay

Aldinsys
25.11.2006, 15:47
Ja,die Kay gehört so zu den jungen guten Seelen dieses Forums.
Sie liest anscheinend gerne Mangas und guckt Animes,aber ihre wahre Leidenschaft ist der QFRAT.
Ihre Posts sind alle recht nett und sie hat ein großes Bedürfnis,den Bund der Ehe einzugehen.
Ich hoffe du findest deinen Mr. Right. Ich kann leider nicht,da ich ein alter Playboy bin. ;)

Darek
25.11.2006, 16:00
Meins! *schnapp*
Aldinsys kenne ich eig nicht persönlich, ich lese nur ab und zu ein paar Posts von ihm. Einmal hat er mir sogar geholfen, einen tollen MP3 Player auszusuchen - er war wirklich total nett und hat sich vor allem damit ausgekannt.
Ich hab mich jetzt auch in seinen Threads umgesehen, und muss sagen, dass ich nicht wusste, das er wirklich sooooo~ gut in Technik ist! :eek:
Er postet andscheinend am häufigsten ins Technik, Konsolen, QFRAT und Computer Forum. Er ist aber auch nebenbei in den Makerforen unterwegs - ich habe natürlich auch einige Posts gelesen, und fand sie insgesammt ziemlich nett.^^
Sein 19. Geburtstag steht bald an, deshalb hat er von Aiu eine Akustikgitarre bekommen, mit der er jetzt scheinbar auch schon übt... würde mich interessieren, wie gut du inzwischen bist. ;)
Alles in allem finde ich seine Beiträge oft ziemlich intellegent und auch meistens sehr nett, gut so. ^_^
Also, mein Tipp: Habt ihr Strapazen, könnt ihr zum Aldi latschen. (außer latschen ist mir nichts eingefallen, dass sich einigermaßen reimt ;_; )

@ Kay: Danke, meine Liebste! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Kay
25.11.2006, 16:10
und ich schnapp mir dich!^^

darek ist einfach zum knuddeln!
ein guter freund und ein wolfs rain fanatiker - genau wie ich!
wir verstehen uns belendend und er wird bald die genauso knuffige pikka heiraten!

@aldinsys: ich habe bereits im august geheiratet..danke für den netten post!^^

hel
kay

GTzocker
25.11.2006, 19:57
juhu kay :D

Joa die kay. Sie is ne Freundin von Anne/butterfly.
Persönlich kenn ich sie zwar nich so gut (manchmal schreiben wir pns), aber ihre posts sin immer gut.
Manchmal merkt man auch, dass sie ne große Phantasie hat (von Butterfly bestätigt^^)
Aber sonst is ne ganz ok und sie mag viele Leute^^

------------------------------------
@da unten: macht ihr mich nach?:D

KeKu
26.11.2006, 11:14
GTzocker :D
GTzocker fällt mir imma auf egal in welchem forum ich bin..er ist imme rd a wo ich bin und umgekehrt :D
er ist ziemlihch nett wie ich finde und ist nicht so spießig und streitsuchend wie mansch anderer user :)
seine ortsanzeige gefällt mir sehr sehr gut ^^
kriegt irgendwie plus punke :)
Ich mag dich hoffentlich haben wir irgendwann mal mehr miteinander zu tun ^^

Darek
26.11.2006, 11:32
juhu Mepo Keks :D
Also, ich kenne Mepo Keks noch nicht lange, aber ich mag ihn ziemlich gerne, da wir viele gleiche Interessen haben und uns einfach gut verstehen.^^
Was mir an ihm sehr gut gefällt ist, dass man mit ihm mal richtig Spaß haben kann und bei ihm auch mal abschalten kann... momentan unterstütze ich ihn bei einem Projekt, den X-Mas Wichteln. Wir bräuchten zwar noch Leute, aber 14 sind auch genug.... hoffe ich. xD
Ansonsten ist er ziemlich viel im QFRAT und im Grafik Forum unterwegs und postet auch ab und an was.
Außerdem liebt er Kekse und Erdnussbutter, soviel ist mir bewusst... und scheinbar steht er auf Peitschen und Handschellen. o_O
Ansonsten ist er ein netter Kerl, der manchmal so genervt von seiner Mutter ist, dass er in ein Internet Cafe flüchtet! xDDD
Bleib so wie du bist! ^_^

@da unten: macht ihr mich nach?:D
Jep.^^

Achadrion
28.11.2006, 10:41
Hallo Schnullies! Editiert mal eure Beiträge. *auf Viddy shiel* Da dind ganz schön dicke Löcher im Thread. Ich lunze hier täglich rein und mag diesen Thread, bitte schreibt mal! ;) Dangeschön!

Ansonsten mich ignorieren und bei Darek weiter machen! :D

Kate
02.12.2006, 09:57
Okay...
Ich kenne Darek jetzt schon ein paar Monate und hatte schon viel Spaß mit ihm (ACHTUNG: nicht falsch auffassen^^). Auch wenn wir in letzter Zeit manchmal hier und da eine kleine "Meinungsverschiedenheit" hatten, sind wir (hoffe ich doch) immernoch gute Freunde. ;) Darek ist wie ich ein großer Tierliebhaber und könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun. Er isst zudem sehr gern Spaghetti und Pizza. (nicht zusammen^^) Er ist viel im RPG Atelier unterwegs, wo ich ihn auch kennengelernt habe ;)
Er mags nicht, wenn ich dumme Witze mache über zoophile Leute (zoophil=tierlieb, nicht wie so oft behauptet mit Tieren sexuell verkehren zu wollen xD Guckt doch bei Wikipedia^^)... Aber sonst ist er immer nett und hilfsbereit. Ich bin froh ihn zu kennen :D

Mister Brightside
02.12.2006, 12:07
Animagladius... unter dem Namen kann ich mir so überhaupt nichts vorstellen. Aber den User hab' ich doch schon ab und zu angetroffen, mit ihm was ausgetauscht nie. Wer aber einen Cloud-Ava hat, brennt sich mir ins Gehirn. Von daher... Super!
Übrigens wäre der korrekte Ausdruck für jemanden, der sexuelle Handlungen mit Tieren begeht IMO Sodomie, wobei dies nach Sodom & Gomorra für jedwede anormale sexuelle Handlung stehen könnte.

So, und jetzt mal jemand mich.

€dit:

Wow, danke, Achadrion! Was man so alles 'rausspionieren kann... ^^
Mein Geburtsdatum ist der 14.3.1989, womit ich mich vom Mittelwert des Useralters nicht sonderlich abhebe.

Ich danke dir für dein wohltuendes Urteil, sowas hört man gerne. Das mit dem Geschichtslehrer ist wohl so eine Bestimmung, ich kann Chemie-Laboranten o.ä. auch überhaupt nicht verstehen, aber ich gehe von einer elitären Einteilung in der Frühkindphase aus oder sowas. :D Jedenfalls habe ich ab etwa drei-, vierjährig begonnen, Bücher zu verschlingen (mein grosses Hobby ^^) und da ist Geschichte eigentlich schnell mal naheliegend. Germanistik ist mir zu zentral, aber wer weiss, ob ich nicht mal Literaturgeschichte studiere...?

Zu Achadrion

Eine Userin, die mir in der ein oder anderen - verfolgten - Diskussion aufgefallen ist. Lange Zeit hielt ich diesen geistvollen User für einen Mann, was wohl hauptsächlich am Avatar liegt - Tintin, wer mag das nicht? ^^
Ohne zu spionieren kann ich gleich sagen, dass Achadrion sich IMO immer sachlich und sehr konstruktiv an Gesprächen beteiligt und eine immense Lebensweisheit spricht oftmals aus ihren Beiträgen.
Ich hoffe, diese Userin lässt sich von Jungspunden wie mir nicht einfach so vertreiben, sondern bleibt dem Forum noch lange erhalten und bereichert es auf ihre Art.

Hoffentlich liest sie das auch XD

Achadrion
04.12.2006, 13:58
@Mister Brightside
ja, ich habe es gelesen. Allerdings bin ich tatsächlich ein Mann! ;)

Mister Brightside...

...hmmm, kenne ich eigentlich gar nicht. Aber trotzdem ist er interessant genug, um ihm hinterher zu spionieren. :D
Er ist wahnsinnig umtriebig und hat in fast allen Threads seinen Senf dazu gegeben. Ich habe zwar nicht alle gelesen, aber trotzdem kann man festhalten, das er mit Sachkenntnis und Einfühlungsvermögen glänzen kann. Seine Beiträge wirken reif und nicht arrogant oder abgehoben. Sein Geburtsdatum will er der breiten Masse nicht mitteilen und ich kann das Geheimnis auch nicht llüften. ;)

Trotzdem weiß ich das er Schweizer ist, ein Nacktschläfer und Rechtshänder ist, die Schuhgröße 46 hat und er später mal Geschichtslehrer an einem Gymnasium werden will (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif nix für mich!).

Mit seinem Frank Sinatra Ava hebt er sich aus der Masse der Manga-Avas ziemlich ab und das finde ich Klasse!

Ab sofort werde ich mehr auf diesen netten User achten und ich bin froh ihm hinter her geschlichen zu sein. :D

Wedan
05.12.2006, 16:08
Achadrion

Offizielle Bar•••••••• in der Taverne zum weinenden Teufel (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=88111) und somit auch fester Bestandteil der Taverne, wo er sich als eine sehr gutmütige (jedenfalls meistens) Person zeigt.

Mit 40 Jahren gehört er wohl zu den älteren Personen hier (nicht negativ gemeint) und behält einen kühlen Kopf. Außerdem ist er einer der User die ihre Buddy Liste benutzen (anscheinend gibts derer ja nicht besonders viele). Außerdem ist er einer der drei Spielleiter im Foren-RPG: "Kingdom in Flammen".

Ich habe ihn in der Taverne zum weinenden Teufel als nette Person kennen gelernt;)

EDIT: Danke für den netten Beitrag Acha.

Achadrion
06.12.2006, 09:07
Wedan ist meiner...;)

...und es hat Spaß gemacht ihm hinter her zu stalken.
Statistik:
Er ist seit dem 29.05.2006 registriert. Sein erster Beitrag handelte von einer ohnmächtigen Schattenstute (?). Er ist mit Leib und Seele TES-ler, hat aber keine Probleme auch mal über den Tellerrand zu blicken und sich an anderen Foren-Threads zu beteiligen. Beim Schlafwandeln ist er einmal sogar bis in die Garage gekommen und hat sich in den Wagen gesetzt. :D Unter seinem Bett befindet sich Staub (ähnlich wie bei mir, wenn die Katzen länger nicht drunter waren).

Ich war wirklich platt, als ich las das Wedan erst 14 (in Worten vierzehn!) Jahre alt ist. Seine Beiträge und Ansichten wirken auf mich so reif und erwachsen, das ich eigentlich immer einen "Erwachsenen" vor mir gesehen habe. Ihn zu einer Guardian Force zu machen, war ein wirklich gute Entscheidung und dieser Posten wird von ihm wirklich gut gemacht und super ausgefüllt.
Seine Posts sind nie sinnleer. Er hat in seinen Beiträgen immer etwas zu sagen und ich lese sie wirklich gerne. Er hat eine angenehme einfühlsame Art, ist sehr intelligent und strahlt eine Herzenswärme aus (klingt peinlich, aber ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) die ihn spontan symphatisch macht.

Wedan möchte ich wirklich mal im echten Leben kennen lernen. Vielleicht verschlägt es mich ja mal nach Luxemburg und dann locke ich ihn aus seinen Wäldern um mit ihm Schinken zu essen. :D

*Wem nix zu mir einfällt, kann sich einen beliebigen User schnappen! Also Freirunde! ;) *

Kay
07.12.2006, 14:01
sooo!^^
hab dich endlich!

also achadrion ist......
- lieb
- nett
- frundlich
- der beste
- einer von den "alten" hasen hier im forum
- mein freund und helfer in not
- usw.

also achadrion ist wirklich einer, den man einfacj gern haben muss!
er hatte vor kurzem geburtstag, ist mit paramite verheiratet und ist seeeehhr oft im forum!^^

hdl
kay

Achadrion
07.12.2006, 14:03
Kay...

...muss ich einfach machen. :D Ich warte schon lange darauf!
Mit Kay verbindet mich eine besondere Freundchaft. Aufgefallen ist sie mir damals im Sumpf, wo sie mit Butterfly fast schon das Duo Infernale waren. ;)
Irgendwann fand sie dann auch den Weg ins QFRAT, wo sie mir ihren Beiträgen Herzlichkeit und Wärme versprüht.

Ihr Lieblingsthread ist auf jeden Fall der Standesamt Thread, in dem sie fast öfter vertreten ist als Seraph. Eigentlich müsste man den Thread nach ihr benennen, weil sie eigentlch bei fast jeder Hochzeit mitmischt. :D

Was mir ein wenig peinlich ist, ist die Tatsache das sie mich ständig daran erinnern muss mich mal zu melden. Hiermit also eine offiziele Entschuldigung für vergangene Vernachlässigungen. :D

Abschliessend bleibt noch zu sagen, dass mir Kay ans Herz gewachsen ist und Jeder der die Chance hat sie kennen zu lernen sollte diese auch nutzen!

Ich verspreche, mich in nächster Zeit in diesem Thread zurück zuhalten und auch mal wieder Anderen die Möglichkeit einräume zu posten. ;)

Ansonsten gilt wieder mal: Wem nix zu mir einfällt darf sich eine Freirunde gönnen und sich einen anderen User schnappen! :D

KeKu
07.12.2006, 19:55
Hmmm Hmm anscheinend hat dieser othread es ihm echt angetan er postet in letzter zeit nämlich sehr oft hier :)
wenn ich kays post so lese hört man ja eigentlich nur gutes über ihn...
ich glaube er ist ziemlich schlau lässt sich nicht verarschen und hat auch ziemlich viel selbstbewusstsein :D
Ich mag dich bleib wie du bist (vllt leren wir uns ma kennen)

EDIT: puh alles editiert -.-

GTzocker
07.12.2006, 20:02
mepo editier MICH mal
btw *schnapp*

Sodele: Der Mepo Keks (ich find den Nick schonmal komisch^^) is nett und postet auch schön verstreut^^
Nach seiner Alterangabe ist er erst 13, was mich erstaunt.
Aber dieser Nick...erinnert mich diese eine Serie da auf Rtl2 kam die mal^^
Der Junge is nett, lustig und gut^^
vllt sollte ich dich mal adden :D

Byder
07.12.2006, 20:14
Joahr.
Catch.

Also der GT Zocker.Viel hab ich über ihn eigentlich nicht zu erzählen,aber er scheint ein cooler Geselle zu sein.:A
Wirklich auffällig ist er nicht wirklich,aber ich merke,er postet viel und fleißig und kann auch schon späße verstehen.:D
Ich glaub,ich werd mal mehr drauf achten,wenn er postet

Seyken
07.12.2006, 21:14
Bannt Byder ftw.! \o/
Er hat nicht das Forum gefunden; das Forum fand ihn!
*Seufz* ... was wäre die Community ohne ihn? Vernünftige, denkende, soziale Menschen?
Welch schrecklicher Gedanke..
Kurz zusammengefasst: Ulkiger Geselle, der sogar Rechtschreibung gelernt hat :3 Hätte nie gedacht; das er jünger ist als ich. oO

Ahja: Byder for Bundeskanzler \o)

KeKu
08.12.2006, 12:58
Seyken..
Naja in welchem Forum er meistens ist??
Ich schätze mal das qfrat...aber auch das community forum im rpg atelier....gelegentlich ist er auch in anderen foren aktiv..
Ich habe nichts gegen ihn allerdings fällt er mir zum ersten mal auf dahe rkenne ich ihnnicht wirklich...
ich glaube er ist ne klasse für sich (hab ich so im gefühl) und ich glaube auch nicht das er streitsüchtig ist sondern witz und humor hat :D
Naja das wars..

Byder
08.12.2006, 19:01
Yoahr,mepo keks,hab ich ne Menge zu erzählen.:D

Mepo Keks.
King Riku
Keks Riku
King Keks.Wayne xd.

Also ich mochte ihn zu Beginn überhaupt nicht.Er erfüllte halt dieses Neulings-klishee.:D
Irgendwie kams dann,dass ich ihn in MSN hatte.Ich habs auch (leider) stark gezeigt,dass ich wenig von ihm halte,aber trotzdem merkte ich irgendwann,mit ihm kann man gut reden.:D
Mepo Keks ist immer ziemlich lustig drauf,wenn er selber wenig über sich erzählt.
Viel weis ich nicht über ihn,aber bei Gelegenheit sollte ich ihn mal ausquetschen. :o
BTW fand ich ihn anfangs als ziemlich nervig,weil ich halt ältere Menschen gewohnt bin.Das mekrwürdige war ja,dass ich ihn immer angeschrieben habe,nur um mich später darüber zu beschweren.
Aber das war einmal,denn ich finde echt,Mepo Keks hats drauf. \o\

Icetongue
08.12.2006, 19:06
Sooo, der Byder.
Der Byder ist ein mir persönlich sehr suspekter und vollkommen gehypter user. Er besticht in vielen seiner Beiträge durch absoluten Schwachsinn und Selbstverherrlichung und ich konnte mich bis heute nicht dazu durchringen, ihn näher kennenzulernen, sei es durch MSN oder sonstigen Kram.
Byder scheint eine sehr innige auf vollkommenen und abgrundtiefen Hass basierende Beziehung mit Froschvampir zu haben, was beide ab und zu im Forum zur Schau stellen.
Der Ausdruck "Byderman" ist auch einige Male gefallen und scheint seine zweite, schlechtbehütete Superhelden-Identität zu sein.
Trotz seiner absolut skurrilen Art des Postens und, vllt auch wegen, seiner immerzu präsenten ugly-smilies, die selbst in einigen Fotos seiner Selbst zu finden sind, hat er sich einen ansehnlichen Fanclub aufgebaut, welcher ihn u.a. zu dem Ehrentitel des "Chuck Norris des Forums" verholfen hat.
Dieser dramatische Machtzuwachs hat schon einige Male Unruhe und Missmut bei versteckt arbeitenden professionellen Terroristen, Hackern und Kidnappern geweckt und so unser aller Forum in Gefahr gebracht.
Gerüchten zufolge ist er sogar einige Zeit lang ein Moderator gewesen, was sogleich eine Massenhysterie auslöste, so dass ihn dieser Rang augenscheinlich wieder genommen werden musste. Aber ich denke, wir alle wissen, wer hinter harmlosen Kulisse eines Ugly-smiley-Werfers steckt.

So, mehr will nicht ._.

Zabucracker
10.12.2006, 14:01
I'll cover him!

Keks Riku also. Ich kenn ihn zwar nicht sonderlich gut, aber bisher habe ich nur positives von seiner Seite gelesen. Er ändert gerne seine Namen, aber am Ende kommt doch immer wieder sein richtiger Name zurück ^^. Seine geografischen Fähigkeiten sind bewundernswert, denn er weiß das Washington in der Nähe von Köln liegt. Restekp, Alter! *auf die Brust klopf*
Sein Avatar finde besonders gut, denn er ist der Schauspieler von "Herr der Ringe" (Name fällt mir grad nicht ein^^)
Also im Großen und Ganzen (:D) ist Keks Riku ein toller Member und freue mich immer was von ihm zu lesen. ^^ Restekp!!

Darek
10.12.2006, 15:42
Zaburaska? Mist, eig wollte ich meinen Rang ja noch behalten, aber ich muss ihn mir schnappen. xD

Alsoooooo~, ich kenne Zaburaska eig nicht sehr gut... ich kenne ihn bloß aus dem Sig-, Ava Bewertungthread und weiß, dass er mich und meine Werke kaufen will. xD
Ich hab mich jetzt mal ein bisschen über ihn erkundigt und mir einige Posts von ihr durchgelesen: Es hat sich herausgestellt, dass er viel im QFRAT, im Reich der Rollenspiele, (auch FFX Foren, ect) im Konsolen Forum und ab und an auch im Grafik Forum postet. Desweiteren hab ich erfahren, dass er Dark Cronicle und die KH2 Teile mag (was ich persönlich toll finde, da ich diese Vorlieben teile <3), dass sein Porno Star Name Jim Bondage ist und dass er ein eigenes Musicvideo gemacht hat. (welches ich mir jetzt wohl auch gleich zu Gemüte führen werde^^)
Ansonsten hab ich viele sinnvolle und auch nette Posts von ihm gesehen und bin der Meinung, das er ein Mensch zum knuffen ist. ;)
Also, bleib so wie du bist! ^__^

EDIT: Sry Zaburaska, ich hab oben vergessen es auszubessern. ;_;
Egal, jetzt hab ichs ja geschafft. :A

Solacy
10.12.2006, 18:11
~ digger...

Steel ist toll. ;_; Also richtig kennen tu ich ihn nicht.. erst seit er mich mal ein wenig zu gelallert hat obwohl ich ihn nicht mal wirklich kannte und so. oo Was ich aber echt nich schlimm fand weil er echt tolle sympatisch ist und lustig. ^^ Macht viel Unfug mit und wird leider nicht so oft ernst genommen was ich schade finde. D:
Was ich toll finde sind seine Abartigen Fantasien was Essen angeht. \o/ Das sagt mir besonderst zu. xD
Auf jeden fall muss man ihn einfach echt gern haben und mit ihm mal ne Salami Pizza mit Gummibärchen, Nutella und Apfelmus gegessen haben. =D

@Viddy:
Dann mach auch ma echt. ;_; Nich wie letztes mal.. .__.

Viddy Classic
10.12.2006, 18:16
Chise erinnert sich wahrscheinlich gar nicht mehr, dass ich sie hier abgegriffen habe. Habe ich nämlich auch nicht, sie behauptet sogar, ich hätte sie schon einmal vergessen, woran ich mich aber gar nicht erinnere :o

Chise also, weiß gar nicht mehr, wie und wann ich die Ehre hatte sie kennenzulernen, aber spätestens mit der lustigen Yoshi-Tauschaktion hat sie sich in mein Gedächtnis gebrannt, als ihr Nick plötzlich mit CGF-Sternen herumlief.

Privat durfte ich Chise außerdem in Kassel bei einer geselligen Tequilarunde kennenlernen und hatte da viel Spaß mit ihr, auch in Bremen haben wir uns beim letzten CT wiedertroffen, aber wenig miteinander zu tun gehabt, da Jörn den Stalker mimte ;)

Seit geraumer Zeit haben wir eher sporadischen MSN-Kontakt, Chise hört darüber hinaus gute Musik und ist eine superliebe Person, die ich hoffentlich in Zukunft auf CTs wiedersehe.

Seyken
10.12.2006, 18:36
Yoah, Viddy!
Geniale Aktion mit dem Adventskalender.. vorallem die "Manholecenterlinerosette"-Geschichte gefiel mir gut ;D.
Soweit ich es beurteilen kann, n sehr sympathischer Geselle der es auch weit gebracht hat, ich denke auch ohne den Fakt das seine Schwester Webmistress is.. : P
Yo, soweit so gut.

Don Cuan
10.12.2006, 19:35
Der freundliche Pedobear aus der Nachbarschaft \o/
Da muss eine Verwechslung vorliegen.

Zur Strafe nehme ich dich in Beschlag, 14-Jähriger!

Seyken ist minderjährig. Muhahaha, do you sometimes pee in your bath?
Er hat sich recht kurz nach mir angemeldet und ist mir damals ab und zu in den Makerforen unter die Augen gekommen (damals noch als User27), wo er ein Projekt à la Metropolis etablieren wollte. Keine Ahnung, was daraus geworden ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.
Weit nachdem ich den FRAT für mich entdeckt hatte, ist er hier auch aufgetaucht und hat sich in dieser Art von Thread zweifelhaften Ruhm erarbeitet, in dem er die Profilseiten seiner Vorposter konspiziert hat. Nunja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.
Danach gibt es eine große Gedächtnislücke...
Nach der er irgendwann Seyken hieß. Irritierend, weil ich ihn für einen ZA von Seiken hielt. Aber das war nicht besonders prägend für meinen Eindruck von ihm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.
Und dann hat er einen Beitrag geleistet, mich in Richtung von Guild Wars zu lenken. Wooha, das erste mal, dass wir wirklich etwas miteinander zu tun haben.
Jo, und seitdem sehe ich ihn regelmäßig. (http://pedobeardriving.ytmnd.com/)

Daen vom Clan
11.12.2006, 09:05
Am lieben Game können die Geister sich scheiden und werden es auch in Zkukunft tun.
Obschon wir schon Einiges miteinander erlebt haben, kann ich nicht behaupten ihn allzugut zu kennen, vor kurzem erst habe ich zwei interessante Details über ihn erfahren, das weniger Interessante ist, das er in der Politik tätig ist.

Game ist ein Mann dem Bescheidenheit nun wirklich völlig fremd ist, er reizt seine Stärken extrem aus und verliert Niemals ein Wort über seine Schwächen. Er weiß was er kann und zögert nicht, seine Kenntnisse und Dienste auch seinen Freunden zu vermitteln, so hat er spontan einen Trailer über unser Spiel gemacht oder in mühevoller Arbeit Goethes Faust auf die Maker-Community umgeschrieben und sich mit dieser Aktion an sich fast unsterblich gemacht in unseren Kreisen.

Es ist leider nicht allzu schwer mit Game aneinanderzugeraten und es ist vielleicht nicht immer leicht sich mit ihm auszusöhnen, wobei er logischen Argumenten durchaus zugänglich ist, aber da er sein Temperament oft auf der Zunge trägt versteht er es manchmal meisterhaft andere vor den Kopf zu stossen.

Ich jedenfalls mag den quierligen Kerl als lieben Freund und bin dankbar das er wieder als Orignal unter uns wandelt :)

Trishna
11.12.2006, 09:17
Daen \o/

Edit kommt heute Abend :)
bzw. morgen Abend schaffe es heute leider nicht mehr ._.

nu wirds aber mal Zeit. Ich bin auch gespannt was du übern den lieben Daen schreibst ~ RJ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wer hat mich denn an dem Abend davon abgehalten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Du willst doch gar nicht, dass ich über ihn schreibe, weil du angst hast das da etwas, für dich, böses rauskommt ;_;
Aber keine Sorge, der Edit kommt in wenigen Minuten ^_-

Also der Daen, Jaha der Daen, kennengelernt habe ich ihn auf dem 3ten Bremen CT :)
Auf diesem CT hatten wir aber kaum etwas mit einander zu tun, 2 Monaten später irgendwann war ich dann mal bei den Schwertraining. Und ich glaube da habe ich selten so gelacht :D Seine Showeinlagen zusammen mit Mathias waren einfach nur genial xD
Nen Monat später war dann ein mini CT bei Rick wo er auch dabei war. Ich dachte ich würde nie wieder so lachen wie beim Training aber falsch gedacht, das Wochenende war noch schlimmer :D Seit dem weiß ich, dass man Daen nicht mit Druma in einem raum stecken sollte :p
Ich mag es wenn Daen anfängt zu erzählen, es endet immer damit, dass ich am Lachen bin.

Mit ihm kann man sehr viel Spaß haben, aber genauso gut kann man sich mit ihn unterhalten.
Er sagt das was er denkt und bringt es direkt auf den Punkt. Und das schätze ich an ihn, er ist für mich mit einer der ehrlichsten Menschen die ich kenne.
Ich bin Froh ihn kennengelernt zu haben.

Ich freu mich schon auf das Wochenende :)
Hab dich echt gern gewonnen ^_^

Und irgendwie habe ich weniger geschrieben als ich gedacht habe ._.

Zabucracker
11.12.2006, 12:12
Hab dich. \o/

So also die Larentia. Eigentlich kenne ich sie ja nur als Aurora (ein klasse Name). Sie hat mit vollem Erfolg den Halloween Contest gewonnen. Bisher habe ich noch nicht gesehen, das sie bei dem Weihnachtscontest mitmacht, aber da hätte sie ja gegen mich antreten müssen. :D
Ansonsten weiß ich noch (ohne nachzuschauen :D ) das sie mit Rick Jones zusammen ist, was ich unglaublich knuffig finde. \o/
Desweiteren hat sie verdammt gute Bilder (Signaturen, Avatare und Bilder im allgemeinen). Ich hab mich auch mal an ein paar vergriffen (wie das Kingdom Hearts Bild), ich hoffe sie hat nichts dagegen sonst lösche ich sie sofort. :)
Auf jedenfall finde ich Aurora/Larentia klasse und mag sie sehr gerne. :)

Btw.: Darek, ich bin männlich. :)

KeKu
16.12.2006, 18:07
Zaburaska,
Zaburaska hat sich durch viele Posts in diesem Thread viele Syhmpatie Punkte bei mir gemacht...
Er mag den Thread wahrscheinlich genau so gern wie ich..aber ich mag ihn lieber :D
Ich glaueb ich werde ihn demnächst mal in MSN adden und mal schauen iwe er ist und so...:)

...Will mich keiner?

Achadrion
16.12.2006, 20:57
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir eigentlich zu Keks Riku nichts einfällt.
Aber ich schreibe trotzdem, damit das hier mal weiter geht! (Nimms mir nicht übel:) )

Ich mach es mir mal so einfach wie er:
Keks Riku scheint nett zu sein weil niemand was Böses über ihn sagt. Also kann man davon ausgehen das er ein verträglicher Patient ist. er mag diesen Thread genau so gerne wie ich und ist mindestens so oft vertreten.

Und wieder mal eine Freirunde, falls man nicht über mich schreiben will! ;)

Vincent D. Vanderol
16.12.2006, 21:00
*einsammel*

Der Achadrion...hmmm...*grübel*
Er weiß was Frauen wollen, nämlich gratis Geschenke !__! Darum hat er mir auch prompt seine verhaßten Spiele-Fehlkäufe vermacht (die wirklich übel sind :D)...aber ich hab mich trotzdem gefreut wie ein Schneekönig ^^

Seitdem haben wir eigentlich regelmäßigen Kontakt was ich immer als sehr angenehm empfinde, denn der Gute hat eine sehr angenehme lockere Art, die ihm sicher schon viiiieele Freunde beschert hat, auch hier im Forum wurde er sehr schnell ins Herz der User geschlossen und wie man sieht hat er ja auch mich Eisblock um den Finger gewickelt :D
Er gibt sich immer offen und gemütlich genießerisch mit einer gewissen Prise Selbstironie und Humor, die ihm zu einen tollen Gesprächspartner machen mit dem man über Gott und die Welt tratschen oder einfach etwas rumblödeln kann, wunderbar^^

Dann noch ein paar Eckdaten zu seiner Person: Wie ich das sehe ist er schon recht lange hier angemeldet, doch wirklich aktiv ist er erst in den letzten Monaten geworden (ich glaub ne Begründung hab ich sogar mal gelesen, aber ich merk mir ja nie was >__>). Allerdings ist mir schon von Anfang an seine sympthische Art aufgefallen, so daß ich immer gerne mal seine Posts gelesen habe, sogar im QFRAT Thread, den ich ansonsten eher gemieden hab. Am ehesten trifft man ihn auch im QFRAT, wobei sich seine Handlungen nun auch im Film-Forum und bei den Elder Scrolls verdichten weil er einerseits Film-Fan ist und andererseits an einem Rollenspiel mitschreibt. Er hat Katzen, was ich toll finde weil Katzen toll sind und er besitzt einen von diesen grandiosen Bettmagneten mit integrierter Heizung um den ich ihn sehr beneide :D
Außerdem hat er den Job aller Jobs, denn er ist Beamter !__!

Und mit diesem Klopper will ich auch mal meine Berichterstattung über Citizen Acha beenden, denn ich weiß langsam nimmer wasich noch schreiben soll :p Aber dies noch: Du bist ein lieber Kerl und ich hoffe du bleibst noch lange dem Forum erhalten, schenkst mir ab und an etwas von deiner Aufmerksamkeit und bleibst wie du bist...und tätigst noch viiieele Spiele-Fehlkäufe *hust* :p ;)

Ich knüff dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Achadrion
16.12.2006, 21:07
Meine ist...und kein Geschrei aus den hinteren Rängen!

Die Vinnie...

...ist mir in kürzester Zeit ans Herz gewachsen. In irgendeinem Thread erwähnte ich mal, das ich auf meine Mistspiele auch verzichten könnte und sie eigentlich eben so gut Verschenken könnte. Daraufhin bekam ich dann eine reizende Anfrage von ihr, ob das Angebot steht. Ich war froh die Teile los zu werden - also ab zur Post damit. Vinnie hat mich dann auf ihre Weihnachts Keks Liste gesetzt und die leckeren Teile habe ich letztens aufgefuttert.

Früher hat sie in diesem Thread viele Leute bewertet, und es war lustig sich das durch zu lesen. Sie hat eine wundervoll unkomplizierte Art, einen tollen Humor (ich muss mich nie entschuldigen wenn ich politisch unkorrekt bin!) und einen tollen Schreibstil. Ihre Beiträge im Lonely Hearts-Thread sind immer ein Fest für mich!

Vinnie ich liebe dir! Bleib wiede bist!

Paramite
16.12.2006, 21:13
*schnapp* mal wieder ^_^

So mein Schätzchen, es wird Zeit Dir wieder mal zu sagen daß Du toll bist! Du weißt ja wie ich unsere Gespräche mag. Immer wenn wir plaudern hab ich das Gefühl wir kennen uns schon ewig - ist total selten daß einem sowas passiert.

Also: Bleib so wie Du bist und vll klappts ja eines tages echt daß Du in Wien vorbeischaust - würde mich sehr freuen ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Aldinsys
17.12.2006, 16:16
Dann greif ich ma zu. :)

So die Paramite treibt sich immer in den Bereichen rum,wo ich irgendwo nicht bin.
Vielleicht mag sie mich ja nicht. ;)
Aber sie scheint eine sehr nette Person zu sein.
Sie versucht nicht ihre Posts mit irgenwelchen angreifenden Elementen zu schmücken oder sich
zu verstellen,sondern scheinte eine gute Seele zu sein,die auch unter anderen Usern sehr viel Anklang findet.
Zur Zeit kandidiert sie bei der Mogwahl und hat sogar meine Stimme gekriegt.

Ahja: Sie hat ne verdammt coole Sonnenbrille. :p

robx
20.12.2006, 22:15
tja, jetz post ich hier auch mal.

Keks Riku kenn ich eigentlich gröstenteils aus "Eine Antwort und ich weiß wie du tickst". bzw was heißt da kennen, so viel redet man da ja nicht miteinander. aber mein Eindruck da war auf jeden Fall, dass du locker drauf bist und nicht irgendwie nervig oder so bist. außerdem ist dein Avatar geil ^^

/edit: hasst ihr mich alle, oder warum posted keiner mehr? :confused:

GTzocker
04.01.2007, 20:11
*push*
tjo robx, wird erst noch editiert, muss was über ihn in erfahrung bringen ;)

Also der robx, ist oft im OT, QFART oder im Entertainment anzutreffen (was jetzt nicht heißen soll das er spammt oder so).
Ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber auf mich wirkt er durch seine Beiträge sehr nett.
Das war alles was mir in den Sinn gekommen ist, als ich seine Beiträge gelesen hab.

Byder
05.01.2007, 19:29
Also der GTZocker. :D
GTzocker erscheint mir eher wie so der durchschnittliche User-typ.
Freundlich,kennt sich aus und hat so einige forenfreunde.
Seine posts hab ich immer gelesen und fand diese auch immer gut.^^
Auch wenn er mir nie wirklich aufgefallen ist.
Ich hab nicht wirklich viel über ihn zu sagen,außer dass er mir symphatisch ist und in MSN auch total nett.
Währ mal toll,wenn GTZocker durch irgendwas auffallen würde,auch wenns nur etwas kleines ist,damit er sich auch irgendwie im Kopf einnistet.

Aldinsys
05.01.2007, 23:02
Jo,schnapp.

Byder ist für sein Alter eigentlich ein vergleichsweise recht ordentlicher Forenuser,der einfach alles packt und sich deshalb einen (Sonderrang-)Namen gemacht hat. Auf dem vorletzten Stammtisch konnte ich ihn persönlich kennenlernen und er war ziemlich cool drauf und wir haben uns mit Cipo und Aiu lange über viele verschiedene Themen unterhalten. War auf jeden Fall sehr witzig.

Also,weiter so,unserer Mitberliner. :A

Don Cuan
07.01.2007, 15:18
Der editiert nicht :o

Der hier auch nicht :o
Lügner! Vier Tage sind im Rahmen.

Seyken
07.01.2007, 17:21
Soah, dann wollen wir mal.

Don Cuan.. ich hatte anfangs gedacht, er wäre jünger :D.
Aber 19.. alle Achtung :-)
Macht seine Sache als Mod gut, ist sympathisch und.. yau \o/
Doller User.
Was er von mir denkt, keine Ahnung. Denke mal weniger ;>

Edit2: Zudem überschreitet er gerne seine 4 Tage :o (Heute ist schon der 12te >: |)

Whitey
09.01.2007, 19:09
Damit es hier mal weiter geht:

Also Seyken kenne ich eigentlich noch recht wenig. Ich hatte ihn eine ziemlich lange Zeit mit einem Internet Freund Namens Seiken verwechselt, der hier auch unterwegs ist. Ich dachte immer, "mein" Seiken hat sich einfach in Seyken umbenennen lassen, weshalb ich dachte er sei es.
Naja, irgendwann habe ich in diesem Thread dann über Seyken geschrieben - und zwar in der Annahme er sei der andere (:D) - so dass sich diese Verwechslung letztendlich doch aufgeklärt hat. Bzw. sich eigentlich erst durch diesen Vorfall aufgeklärt hat.
Ansonsten kenne ich Seyken halt hier aus dem Forum. Er ist ganz nett und auch für das CKT aktiv, engagiert sich im Forum und für das Forum, das find ich ganz gut. Ansonsten weiß ich aber noch nicht soviel von ihm, aber ich denke das kommt auch mit der Zeit.;)

KeKu
09.01.2007, 19:29
Krawumms

Whitey ist ein weißer Chocobo der setensten Sorte!
Ich hatte schon ein paar mal das vergnügen mit ihm chatten zu dürfen.
Ich halte ihn für sehr intelligent was er ganz gewiss auch is.
Ich schätze und respektiere ihn aber bewundere ihn auch^^.
Persönlich kenne ich ihn nicht gut aber ich würde sehr gerne mit ihm befreundet sein...
:)

Feena
12.01.2007, 16:47
*hab dich*^^

So, der Keks Riku.
Hm, wenn ich mich richtig errinner hatte er vor nem Moant ungefähr noch nen anderen Nick, es war glaub ich Mepo keks, ja dieser jetzt ist viel besser.
Dreizehn Jahr ist er jung und hätte ich nicht erst in sein Profil geguckt, wüsste ich es immer noch nicht.
Ich hatte noch nicht mit ihm zu tun, aber er scheint ab und an ein pfiffiges Kerlchen zu sein.
Irgendwann im November kam er auf die Idee ein X mas Wichteln zu machen, war ganz gut.
Ansonsten treibt er sich in vielen Foren hier rum, das QFRAT ist nur eins davon.
Wo mir einfällt einer seiner ersten Posts war in einen solchen Thread und er ist heute noch oft hier anzutreffen.
Ich denke er ist schon in ordnung und wenn er so bleibt, dann kann er nicht viel Falsch machen eigentlich.^^

Achadrion
12.01.2007, 16:55
Sich den Goldmond vom Himmel holt...:D

Goldmond...

...ist eine Liebe! Ohne ihr hinterher zu lesen, bewerte ich sie einfach mal aus dem Gefühl heraus. Ihre Posts sind immer nett und sie hat für jeden und alles ein offenen Ohr. Soweit ich das mitbekommen habe ist sie Mutter (die Anzahl der Kinder kann ich gar nicht genau beziffern ;-) ). Ich mag ihre zurückhaltende, fast schon schüchterne Art.
Goldmond ist jetzt schon fast so lange verlobt wie Paramite und ich damals. Der Heiratstermin mit Desirer wird auch ein ums andere Mal verschoben.
Naja, ich kann da ja ein Liedchen von singen...

Aufgefallen ist mir Goldmond eigentlich durch Paramite. Paramite schrieb mir häufiger was für eine Nette Goldmond ist. Irgendwann einmal habe ich sie dann angeschrieben. Das Echo war ein wenig verhalten (wahrscheinlich konnte sie sich auch nicht denken was für ein Interesse ich an ihr haben könnte).

Seit ich Msn habe chatten wir oft miteinander und ich will es auch gar nicht mehr vermissen.

Also Goldmond bleib so wie du bist! Ick knutsche dir!!!!

*Freirunde! Wem zu mir nix einfällt, kann einen beliebigen aussuchen. Ich bestehe aber auf eine nette Beurteilung des Jenigen! :D *

Zabucracker
16.01.2007, 12:47
Den Spieler schnapp ich mir! :D

So, also The Game.
Ich kenne ihn eigentlich nicht so gut, aber es gibt trotzdem ein paar Sachen über ihn, die ich mal aufgeschnappt habe. ^^

Soviel ich weiß, wurde er für gewisse Zeit gebannt (Hab ich irgendwie so aufgeschnappt. Grund kenne ich nicht, warum er entbannt wurde, für den Fall DAS er gebannt wurde, weiß ich auch nicht. :D Understand?) Daraufhin, also nach seinem Bann, für den Fall, das er gebannt WAR, hat The Game sich erneut angemeldet als EhT EmaG, oder so ähnlich, für den Fall natürlich das er gebannt WAR.

Ein Blick in sein Profil verrät mir mehr als ich wissen will...<_< Seine Hobby's sind tanzen, saufen, aufreißen (Ach was zähl ich da eigentlich auf....) Er ist einfach ein Mann. :D

Unter anderem habe ich noch sein Schachmatch gegen die QFRATler (oder waren es doch die Maker http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) verfolgt, wer gewonnen hat, weiß ich nicht mehr, interessiert mich auch nicht, obwohl ich es verfolgt habe. (Langeweile? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)

So, das war's auch schon von Zabu's User Anal.......yse (dieses Wort, immer will ich es mit ü schreiben. <_<)

Achadrion
21.01.2007, 12:14
Hey ihr Püppies!

Editiert eure Beiträge mal! Das ist echt nervig, immer zuschnappen und dann nüscht schreiben!

Ansonsten bei dem wirklich netten Zaburaska weiter machen! :D

Feena
21.01.2007, 23:43
*hab dich*:)

Hab den letzten Satz von dir überlesen, ich mach aber trotzdem mal mit dir weiter.^^

Achadrion......:)
Wie Parmite ist er mir gleich Aufgefallen hier im Forum.
Liegt wahrscheinlich daran das er auch schon ein wenig Älter ist.
Ich lese gerne seine beiträge, zumindestesn die die etwas länger sind, es liest sich einfach nett.
Irgendwann haben wir dann auch mal angefangen zu Chatten und ich konnte ihn ein wenig besser kennenlernen.
Wir chatten zwar nicht oft aber wenn dann ist es einfach toll.
Ich mag ihn doch schon so ziemlich, da er immer auch etwas beruhigendes auf mich hat und das macht ein gespräch auch gleich besser.
Ich hoff er wird uns her im MMX noch sehr lange erhalten bleiben und wird sich nicht ändern, denn so bist du ein Mensch den man nur mögen kann.:) *knuddel*

@Achadrion: Im übrigen hab ich nur ein Kind.;)

Jonas-Desirer
22.01.2007, 00:18
Ich weiß nichtmehr wie ich Danni kennengelernt habe,aber sie ist eine tolle Frau.
Sie kann gut zuhören,ist immer Freundlich und macht jeden Spaß mit.
Ich mag es mit ihr zu Chatten,obwohl wir uns in letzter Zeit nur noch per PN unterhalten.
Eigentlich wollte ich sie gestern im Forum heiraten,hatte dies aber leider Verschlafen.
Deshalb wird unsere Hochzeit im Laufe der nächsten Wochen nochmals wiederholt.
Um es in einem Satz zusammenzufassen: Danni ist freundlich und immer für einen da.
Hab dich Lieb,Schatzy. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

KeKu
22.01.2007, 12:15
Der Jonas...na mal sehen...
Angemeldet hat er sich im may das heisst so ca. 5 monate nach mir und hat trotzdem schon dreimal soviele posts wie ich :D
Erst hiess er Easy dann desirer dann ne zeit lang jonas talent dann wieder desirer und schliesslich nennt er sich Jonas ...
in einer hinsicht sind wir uns also aehnlich...
ich weis nicht wirklich was ich ueber ihn denken soll den einerseits mag ich ihn nicht besonderes andererseits ist er aber wirklich ein ganz ganz lieber :)
vielleicht sollte ich ihn mal kennen lernen damit ich mir ein richtiges bild ueber ihn machen kann >)

Keksie

Seyken
24.01.2007, 19:01
Ok, jetzt aber for real und so, alten.
Gute, angenehm zu lesende Posts in einem - mir - symphatischen Stil.. jau.
Viel mehr kann ich auch nicht sagen.
Doller user :A

29.01.2007, 16:54
Seyken! :eek:
Den Seyken hab ich mehr oder weniger durch Guild Wars kennengelernt. Ich wusste erst gar nicht, dass er jünger ist als ich, was sich erst ein paar Tage später herausstellte... X_x
Er hat mich in Guild Wars toll geleitet, sodass auch ich kackb00n mich da zurecht gefunden habe. :A
Er ist manchmal ein wenig aufgedreht und emo, aber gerade das macht ihn doch so liebenswert... :D

Aya Etoshi
29.01.2007, 18:37
dann werd ich dich nehmen ^^

Okeeee.....
Also mit Blank das ist so ne Sache...^^
Eines schönen Morgens sah ich nur noch wie er mich bei MSN geaddet hatte und ehe ich mich versah kam ein "Aya \(o"
Tjoah darauf folgten paar gemeinsame Tränen...
Das tolle an ihm ist das er genauso wie ich MUSE mag^^ Auch danach folgten paar Tränen, als wir paar MUSE Videos uns anschauten ^^
Allgemein wenn wir chatten kommen paar Tränen der Freude/Trauer und knuffige Smileys, die unsere Gespräche richtig in die länge strecken ^^

:P
BTW... Ich hatte auf Grund böser Smileys ihn aus MSN gekickt XDDDDD

Simon
29.01.2007, 18:41
*Plopp*
Edit folgt am Mittwoch, da Morgen nicht internetfähig. Bitte um Geduld.

So, hier der versprochene Edit:

Fräulein Aya Etoshi kann man eigentlich auch den Rang "Quirliger Wirbelwind" verpassen; die Frau ist ein einziges Energiebündel, mit der Fähigkeit, so schnell zu sprechen, dass die Worte, die ihren Mund verlassen, ihre Gedanken überholen.
Sie ist ein - wie offenkundig immer wieder groß erzählt - ein Fan von gebratenem Fleisch, am besten in Steakform, trinkt gern Beck's (findet mal so ein hübsches Mädel, das so einen Faible für Bier hat!) und ist Fußballfan (leider, leider Werder Bremen, ansonsten hätte ich sie geheiratet, als ich die Chance dazu hatte :D).
Weiterhin hat Aya eine künstlerische Begabung auf dem Gebiet des Zeichnens (man betrachte sich ihren Avatar oder auch meinen, alles Kreationen dieser Dame) und um diese Begabung weiter zu fördern, besucht sie auch eine entsprechend ausgerichtete Schule (sorry, aber mir fällt die genaue Bezeichnung nicht mehr ein ;__; ). Tja... sie hört außerdem tolle asiatische Musik, mag die Deftones und andere tolle Musik ^^

Hach ja, ich hab dich lieb, Kleine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Viddy Classic
29.01.2007, 18:42
Schawing Schnucki

Simon the sorcerer. Nein, nicht wirklich. Aber Simon the soldier. Hat eine merkwürdige Nicknamenauswahl, weswegen ich immer wieder auf seinen realen Vornamen zurück greife :D

Unvergesslich solche Momente wie die Philosophien über die Smogkuppel über Berlin oder sein glänzen in den Augen, als er ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift "Schnucki" erhalten hat. Ja, den Soldaten und den Kriegsdienstverweigerer verbindet etwas ganz besonderes.

Ich mag den Simon. Jawohl. Und alleine wegen ihm ist es immer wieder eine Freude nach Hamburg zu fahren. Nur das Rauchen sollte er einstellen :D

Aya Etoshi
29.01.2007, 18:42
Viddüüüüüüüüüüüüü ;__;

Sooo Edit....

Hmmm ich glaub ich hatte schon mal über Viddy geschrieben, aber der Kerl ist es Wert ^^
Lang ist es nicht her, das wir uns kennengelern haben...kann mich noch sehr gut erinnern wie er damals beim Bremer CT Schotten verteilt hatte um für seine Mogeratorkandidatur zu werben... ^^
Naja das tolle an Viddy ist das er ein wunderbaren Musikgeschmack hat und und absolut knuffig ist.
Ausserdem hat er auch noch eine knuffige Freundin, deren Locken ich ganzbesonders toll finde *von Neid überrollt*
Und er hat zwei ganz noch knuffigere kleine Geschwister, die ich einmal über die Webcam sehen durfte ^^
Awwww....
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

ich glaub bei ihm ist alles tollig und knuffig .____.

Whitey
29.01.2007, 21:45
Ayyyyyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Edit:
Also Aya kenne ich überwiegend aus dem QFRAT. Ich habe sie schon länger hier posten sehen und sie ist mir bisher immer recht positiv aufgefallen. Sie macht einen recht nette und freundlichen Eindruck auf mich. Bei der letzten Mogwahl war sie zwar etwas unter Streß gestanden, aber das war eigentlich auch ganz lustig.
Aya kann sich gute Threads ausdenken, und das hat sie mit dem Spiel frür den QFRAT auch bewiesen, aber ich würde z.B. auch gerne mal nen ernsthaften Thread von ihr sehen, weil ich glaube, das sie das auch ganz gut draufhaben könnte :)
Bisher habei ich leider über MSN noch nicht viel Gelegenheit gehabt mit ihr zu chatten und ich hoffe deas ändert sich auch mal Gelegenheit habe, sie durch den chat etwas näher kennen zu lernen. Dabei fällt mir grad ein.

Aya du schuldest mir noch eine Zeichnung :D Ich hoffe die bekomme ich noch ;)

Don Cuan
29.01.2007, 22:01
Whiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeey, Cracker!

Als ich aktiv ins Forum gestoßen bin, war Whitey Mod im West-OT. Und ich habe ihm in seiner Funktion eine gewaltige Schelte vor den Kopf gestoßen, auf die er einfach nicht eingegangen ist. Dafür hasse ich ihn auch nach 25 Monaten noch >:(.
Außerdem war er es eine Zeit lang, der mich in perverse Multichat-Runden gezogen hat, die mich in meinem geistigen Wachstumsprozess gar nicht beeinflusst haben. Und dafür hasse ich ihn auch >:(.
Und dafür, dass er das nicht mehr so oft macht >:(

Rick Jones
30.01.2007, 16:38
Dimtrij ist die fetteste Katze die ich je gesehen habe.
Mit 3 Monaten war sie so Fett, dass wir hier Helium Ballons um die Hüfte gehangen haben.
Damit sie sich von selbst noch bewegen kann.

Das Katzenklo mussten wir aus einem Alten Hochdruckfeuerofen bauen, der dieser Gewaltigen Belastung standhält.
Mit 1 Jahr schickten wir Dimtrij dann zu einer Abmagerungskur zum Weihnachtsmann.
Dort wurde sie als erste Schlittenkatze der Welt geschult und trug 5 Jahre Lang die Geschenke in die Entlegensten Winkel der Welt.

Heute gehts Dimtrij wieder Etwas besser und sie wiegt nur noch 1/7 von ihrem Damaligen Desastergewicht.

Ab und zu neigt Dimtrij dazu sich von Oben bis unten mit einem Edding zu beschmieren und dann Wildknuddelnd durch Nahverkehrszüge zu Bewegen.

Im Großen und Ganzen ist Dimtrij eine sehr nette Liebenswerte Katze mit einigen Macken die man ihr mit einer Brennenden Peitsche manchmal aus ihrem Kopf Prügeln muss.

Dimtrij is toll :)

Viddy Classic
30.01.2007, 16:49
Nintendo SIXTYFOOOOOOOOOOOOUR oder auch nur Rick Jones ;)

Rick Jones ist und bleibt DIE Legende für mich, warum es sich gelohnt hat, in diesem Forum aktiver zu werden und aktiv zu bleiben. I had a dream... dass CT Noobies und Forenlegende freundschaftlich und Seite an Seite zusammen in den Hamburger Dungeon gehen können. Und Gott sah, dass es gut war.

Wenn ich mir aus dem Forum 10 Personen aussuchen könnte, mit denen ich auf eine einsame Insel ziehen müsste um dort 10 Jahre zu leben, wäre Rick sicherlich eine der ersten Wahlen. Jedes CT, auf welchem ich ihn gesehen habe, war toll - natürlich u.a. wegen ihm. Ich kann mit ihm reden, ich kann mit ihm lachen, ich kann mit ihm scheiße bauen bis zum geht nicht mehr. Schade nur, dass Rick so weit weg wohnt, ich würde ihn und Jasmin gerne viel öfter sehen.

Ich wünsche Rick mit Jasmin und mit seiner Tochter alles erdenklich gute. Denn ich habe ihn wirklich sehr sehr sehr gern.

Byder
30.01.2007, 18:49
Ha Viddy.
Ich hielt ihn immer für sonen Idioten.Doch durch eher einen Zufall bemerkte ich,er ist eigentlich sogar ganz ok.Sogar richtig nett.
Also ich mag Viddy,er ist lustig.Spontan kommt er auf ziemlich lustige Sprüche.^^
Ansonsten danke ich ihm für die ganzen rübergesendeten Liedern,was sich jedoch vor paar Stunden herausstellte total überflüßig war(ich habe unmengen Musik aufm pc,darunter Ill Nino).
Joahr,aber ehrlich gesagt würd ich viel mehr gern Zeit mit Viddy verbringen,als vielleicht 10-15 Stunden im Jahr. : /

GTzocker
30.01.2007, 18:51
hm..sieht verlockend aus. nehm ich! :D
Also der Byder:
Byder is schon ne bekannte Sau im Forum. Hat sich ja auch einen Namen gemacht ;)
Nun zu der Person: Ich finde Byder einfach nur cool. Wenn ich mich mit ihm unterhalte is er immer nett und auch lustig (was mann auch an seinen Videos sieht). Soviel zu Byder von mir.

Byder
30.01.2007, 18:52
GTzocker.hach.:D
Also GT Zocker ist ne Person,die,wie es mir scheint,oft vergessen wird.:(
Dabei ist GTzocker ein ziemlich netter Kerl.
Ich wünschte ich hätte Gesprächsstoff in MSN mit ihm,würd nämlich gern auch öfters mit ihm reden.

Icetongue
30.01.2007, 21:18
Byder macht nen Riesenwirbel auf Youtube um Kartoffelbrei. Und genau so kommt er mir auch vor. oô

Womit ich mehr sinnvolles Zeugs geschrieben hab als so 30% der Leute hier. \o/

one-cool
30.01.2007, 22:10
eiskalt! Zunge! und so.!

Der Eislutscher oder wie er sich gerne nennt is scheinbar in Schweden zuhause bei nich ganz so kalten Mädels. Also um genau zu sein bei netten gutaussehenden... moment. Lass uns tauschen, ich nehm die schwedinnen, du kriegst die deutschinnen. Ja?

Njo, wird wohl der Grund sein, also schweden (Frauen wohl auch), dass du noch nie auf nem CT erschienen bist. (mit frauen dann) denn dann wärst du (bzw. die schwedischen Mädels) uns (mir) in Erinnerung geblieben. Schade eigtl.

Hm, also du bist von mir aus gerne zu nem CT eingeladen. Wenn du nich in Schweden wohnst, doch nich so viele schwedische Freundinnen hast, dann öh... Vergiss, was ich geschrieben hab.

Bist dann nur dufte.

Don Cuan
30.01.2007, 22:18
Der sagt heute noch dufte :o.
Altmodischer Kerl.

one-cool ist exakt um eins größer als Zero-Cool, womit er ein ziemlich 1337er H4x0r sein müsste, der Leet enorm kindisch findet. Ersteres ist aber eher nicht der Fall.
Dafür ist er viel mehr Sex, als so manch einem lieb sein dürfte. Ich konnte mich bei unserem letzten Treffen zwar davon erretten, von ihm angefallen zu werden, nur dafür habe ich dann Marc abbekommen, woraus sich eine glückliche..., halt, falsche Person.
Ein ziemlicher Spiele-Geek, der sich auf der anderen Seite aber auch leicht mit Google-/WP-Wissen beeindrucken lassen kann. Musikalisch breit gefächert, und auch auf der aktiven Seite relativ begabt.
Insgesamt ist er ein positiv Bekloppter. Und er hat mich zu Edelstoff gebracht :creepy:

Solacy
30.01.2007, 22:33
Har har..

Der Pedo is lustig. ^^ Zu erst hab ich ihn.. öhm.. ja.. glaub Kassel oder? gesehn.. xD Da sah er leicht verwirrt aus und er hat irgeht wie so ein böses grinsen das er auch immer aufsetzt wenn er meinen Waschbär beliebeugelt. Eigentlich will ich gar nich wissen was er dann immer denkt. ;D

Ihm macht es wol auch sehr viel spaß junge Frauen mit Schielaugen und Katars zu verdreschen. xO
Leider ist seine fantasie dann doch nicht so.. extrem ausgeprägt wie ich das dachte.. da er einige Dinge die ich dann von mir gab schon selbst abartig fand. Ich dachte so ne kleine Konfrontation was noch auf ihn zu kommt währe ganz oke gewesen.. <3
Aber ich glaub das wird noch. Wenn du groß und stark wirst kann dir die Schielfrau gar nicht mehr tot genug sein. ^_^ *pat pat*

Shadow Snake
30.01.2007, 22:40
Hab schon ewig nicht mehr in diesen Thread geschrieben... wird mal wieder Zeit.

Wenn auch der Edit erst morgen folgt, bin hundemüde.

So, jetzt aber:

Die Chise war eine der User(innen), mit denen ich sozusagen "aufgewachsen" bin. Soll heißen, dass ich sie von Anfang an im Forum gesehen habe und sie zu denen Personen gehört, mit denen ich meinen persönlichen "Forengrundstein" in der Community verbinde. Fragt mich bitte nicht genau, was das heißt, irgendwie habe ich halt das Gefühl, dass sie schon immer fest hierher gehört und das auch gut so ist. o.ô
Lustigerweise habe ich so eine Angewohnheit, mich immer instinktiv für tiefgründigere Leute zu interessieren, was auch in diesem Fall so war. Auch wenn wir leider nie wirklich miteinander geredet haben über das Forum, so habe ich doch gerne und aufmerksam ihre Posts gelesen... zu ernsteren Themen vor Allem. ^^
Auf der NATO hätte ich dann die Chance gehabt, sie persönlich kennen zu lernen, was ich natürlich grandios verbockt habe. 50 Leute, die man praktisch alle noch nie im RL gesehen hat, in einer Woche kennen zu lernen, ist doch etwas herb und wir haben es wohl auch gut hingekriegt, uns dauernd zu verfehlen. Nicht umsonst ihr Kommentar, dass sie erst gegen Ende gemerkt hätte, dass ich überhaupt da war. xD
Nya, es werden weitere Chance folgen.
Deshalb freue ich mich auch, sie wohl bald mit ein paar Anderen zu treffen, und möchte gleich dazusagen: Vorsicht, ich habe mich von meinem Aussehen her etwas verändert in dem letzten halben Jahr. Je nachdem, ob ich meinen Mantel mitnehme oder nicht, solltet ihr nicht erschrecken. ;D
Hmm, sonst noch etwas? Ich glaube nicht, würde ich sie kennen, würde ich mehr schreiben können. So hoffe ich aber darauf, das bald nachholen zu können. ^_^

Paramite
01.02.2007, 14:05
*schnapp* - Edit folgt verlässlich, aber erst am WE

So, spät aber doch :D

Aber genau das kennt man ja auch von unserer Schattenschlange - Edits kommen meistens irgendwann ;):p

Shadow ist mir durch seinen Humor und seine interessanten Posts schon recht früh aufgefallen in diesem Forum. Nicht schlecht gestaunt habe ich als ich sein Alter erfahren habe o_O ...naja man soll halt nich davon ausgehen daß alle Leute unter 20 unreif sind und alle drüber nicht :p

Jedenfalls habe ich hauptsächlich im FRPG mit ihm zu tun.

Bei einer MSN-Unterhaltung habe ich herausgefunden daß er enen guten Musikgeschmack hat, was ihn natürlich nochmal sympatischer macht :D

Also - bleib so wie Du bist :A

....
....
EDIT @ Seyken: Ein Blick ins Profil hätte wohl zu viel Mühe gemacht -.-

Seyken
01.02.2007, 19:00
So, dann editier ich jetzt auch mal : P

Öh jau, er/sie is ein/e CKT, bzw. T(²)³ Kollege/in, aber irgendwie bemerke ich ihn/sie nie.
Zudem weiss ich nicht, welches Geschlecht er/sie hat. Also nenn ich ihn/sie einfach mal es. x3
Öh jau. Mehr kann ich bei bestem Willen nicht sagen.
Nur das es gerne postet : P.

Aldinsys
04.02.2007, 11:56
Seyken sehe ich vergleichsweise recht selten in den Foren,wo ich mich rumtreibe. Das liegt sicherlich daran,dass er ein begeisterter Online Spieler ist und sich v.a bei Guild Wars sehr heimisch fühlt. Anonsten engagiert er sich beim Metropolis Projekt der Maker,aber in den anderen Makerforen ist er mir nie besonders aufgefallen.
Ansonsten eher einer,der kurz und knackig seine Kommentare abgibt und sich nicht ewig in irgendwelchen Diskussionen verstrickt.

Aya Etoshi
04.02.2007, 12:11
yay dich nehm ich ^^

So wird mal endlich Zeit das ich das hier editiere :p

So Aldinsys II. oder von mir liebevoll Alding genannt, war Opfer meiner Mogeratorwillkür gewesen.... er musste mit einem Bill/Tokio Hotel Prifil rumlaufen /o\
Naja eigentlich hab ich ihn ganz dolle lieb ^.^, auch als er damals mich ganz böse verarscht hatte... (Du weisst ganz genau was ich meine ò.ó )

Leider kenn ich ihn nicht und ich hoffe das ich ihn mal im RL kennen lernen werde^^

Ach mein lieber Alding mein schillernder Strahl des Sonnenlichtes, ich hoffe wir sehen uns eines Tages :) :p

Zabucracker
04.02.2007, 13:07
Zoltan!!!

So di Aya Etoshi. Ist derzeit unsere Mogeratorin! Bin ganz stolz darauf, das ich sie gewählt habe, denn meine Stimme war entscheidend. \o/ *hoho* *arrogant sei*.... Auf jedenfall war die Mogwahl Nervenkitzel pur, doch Aya konnte mit ihrem unglaublichen asiatischen Charme die männlichen user auf ihre Seite ziehen + alle Zweitaccounts von !ckS. Die Wahl hat sehr viel Spaß gemahct und wenn ich könnte würde ich sie auch gleich für die nächste Mogwahl nominieren. ^^ Auf jedenfall ist sie eine ganz tolle und Viddy behauptet er sie wegen den Sex gewählt. Bei mir war das zwar nicht nötig, aber egal. :D

Im QFRAT sehe ich sie meistens mit Trigaram "chatten". So kann man das nämlich schon fast bezeichnen. Kein posten, sondern chatten. :p ich würde sie liebend gerne mal treffen (sie geht ja afaik auf CT's), aber ich bin ja zu faul irgendwo hinzugehen.

So, viel mehr weiß ich leider nicht über Aya Etoshi, aber sie ist auf jedenfall ein bessere Mog als dieser Reinfall von Waku. Weiter so Mädel! Und in drei Monaten (glaube ich) wähle ich dich nochmal. Bis dahin, stay coooool!

04.02.2007, 13:39
Meiner! >:(

So...
Den Zaburaska kenn ich noch gar nicht allzu lange, und eigentlich auch noch nicht allzu gut - Schade eigentlich. =/ Er ist so jemand, den ich von Anfang an nur positiv im Forum bemerkt habe. :p Er spammt nicht, er trägt oft tolle Avatare, und er ist ein netter Kerl, das meine ich jedenfalls aus seinen Postings zu lesen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Hoffentlich kommen wir mal dazu, ausgibeig in MSN oder so zu quatschen. :)

Seyken
04.02.2007, 15:08
*grins*
Meiner.

Edit:
Total verspätet, aber egal ._.

Ok. Also, Blank is dufte :A
Ob Muse nun ne Emo-Band is oder nicht, du bist einer :A.
Aber nicht einer von diesen wannabe-Viehern die auf den Hype springen, sondern dem ursprünglichen Wortsinn entsprechend emotional.
Und das rockt :A.
Ahja, und schlecht GW spielen tust du auch, weswegen ich eine gute Gelegenheit zum Flamen habe - was mich freut :D

Tessio
05.02.2007, 16:09
Seyken!
Meins!

- - -

Dann wollen wir doch mal.
Ich weiss gar nicht mehr, wie wir zueinander gefunden haben, Sekyen. ;_;
Ich hab dich glaube mal einfach nur so geaddet. War eine meiner besten Entscheidungen. :A
Auch, wenn wir nicht unbedingt jeden Tag chatten, so denke ich doch, dass wir recht gute Freunde sind.
Ein wenig pervers biste schon, joa, aber die Seite lässt sich Gott sei dank nicht immer sehen. ^^
Die Gespräche mit dir sind immer richtig interessant, könnten mehr sein... naja.
Auf baldiges Wiederchatten, dein Kev. \^.^

Layana
11.02.2007, 20:03
Joar... Samogas...

... ich schreib morgen was über dich, will grad nur, dass es hier noch mal weiter geht :D

Der Kevin... so steht es zumindest in seinem Last.fm-Profil... obwohl er mittlerweile schon zwei Jahre hier angemeldet ist, weiß ich recht wenig über ihn zu sagen. Seit einiger Zeit hab ich von ihm eine offene Freundschaftsanfrage bei Last.fm, die ich bisher aber noch nicht angenommen habe. Nicht allerdings, weil ich ihn nicht mag, sondern einfach, weil ich ihn eigentlich gar nicht kenne und auch so gut wie keine Gemeinsamkeiten zwischen uns entdecken konnte (außer, dass wir beide hier rumhängen) :D.
Aber ich denke, ich werd sie trotzdem mal annehmen, da er ja doch (zumindest für sein Alter) ein doch recht vernünftiger Kerl zu sein scheint.Und vielleicht weiß ich ja auch irgendwann mal mehr über ihn zu sagen ;)

Dennis
11.02.2007, 20:03
Soar, die Layana, die Kerstin, die Foren-Mama.
Kennengelernt hab'sch sie auf dem Karlsruhe-CT letzten April. Dort fiel mir als erstes ihr bestes Stück auf: Ihr Auto, ihr Gefährt, ihre Rübenmühle mit der grauen Motorhaube.
Wieder gesehen ham wir uns auf dem Europapark-CT. Dorthin kam sie - wie sollte es auch anders sein - mit ihrem Gefährt, ihrem Auto, ihrem Wagen, ihrer Rübenmühle, mit der grauen Motorhaube.
Und solange ihr Gefährt nicht den Geist aufgibt fährt sie damit eifrig weiter von CT zu CT, um manch dunkles, von Besäufnissen beschattetes Treffen mit ihrer Freundlichkeit, ihrem Charme und ihrer inneren... äääääh... Leuchtkraft aufzu...ääääh...leuchten!

Also Kerstin. Möge dein Auto noch weite Strecken fahren (wenn es denn (hoffentlich) überhaupt noch fährt), mögest du weiter die nette Person bleiben als die ich dich kennengelernt habe und möge man sich eventuell mal wieder bei einem netten kleinen CT begegnen!

Layana
11.02.2007, 20:06
*pfuuuutsch*
*schnapp*

Der Dennis, Schwabe aus Leidenschaft, würd ich mal sagen :).
Als User ist er (oder sein 2. Gesicht "Repko") wohl den meisten hier bekannt, zeigt er sich doch häufig und ist vor allem engagiert (ich weiß bis heute nicht, wie man das schreibt^^), wenn es darum geht, Leben ins Forum zu bringen (siehe z.B. der aktuelle Fünfkampf). Seinen Weggang von uns (G.F.s) finde ich deshalb auch immer noch sehr schade.

Sonst arbeitet Dennis in meiner Heimatstadt an einer Tankstelle... obwohl er dort ganz anders aussieht als auf den Fotos und auf CTs... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
(Kleiner Scherz ;) Mir ist nur neulich aufgefallen, dass an einer Tankstelle dort jemand mit dem gleichen Namen arbeitet)

Zurück zum Thema.. was denke ich über Dennis? Wie oben bereits erwähnt, hab ich ihn bereits auf CTs getroffen und ihn dort als sympathischen, wenn auch leicht verrückten Kerl kennengelernt. Besonders in Kombination mit one-cool liefert er abendfüllende Vorstellungen mit und ohne Unterwäsche (:D) sowie abstruse Wetten, von denen man denken möchte, dass Dennis der reinste Coffein-Junkie sein muss (ob dem wirklich so ist oder nicht, kann ich schlecht beurteilen, da ich ihn jeweils beim Frühstück verpasst habe^^). Im Grunde ist er aber ein herzensguter Kerl und ich würd mich sehr freuen, ihn dieses Jahr noch mal auf dem einen oder anderen CT wieder zu sehen ^_^.

@Dennis: Joar.. meine "Rübenmühle mit der grauen Motorhaube" fährt noch :D Ich hoffe aber, dass sie das nicht mehr lange muss^^

Lifthrasil
11.02.2007, 20:07
Schni schna schnappi

Edit:

Tja die liebe Kersin. Was soll ich nur über sie schreiben.
Kennen gelernt habe ich sie auf dem Kassel CT. Welchem weiß ich leider nicht mehr genau. Könnte 3 gewesen sein ... anyway.
War mir von Anfang an sehr sympathisch, ist eine liebenswerte Person und mit eine der personen gewesen, die mich überzeugt haben auch mal einen anderen CT als nur den in Kassel (und elitäre Gruppentreffen) zu besuchen. Tjo in Bremen dann wieder getroffen, viel geredet und an dieser Stelle dann auch noch mal danke für die Luftmatratzenteilung :D

Joa was noch. Ihre Küche ist übrigends wunderschön, auch wenn man sich nicht vorstellen kann, das blau als Kontrafarbe zum Holz so gut ankommen kann. Aber das tut es. Liebevoll an ihr ist, dass sie immer locker drauf ist, so gut wie jeden Spaß mitmacht und ich glaube sogar für (fast) alles zu haben ist, wo sie selbst glaubt Spaß bei haben zu können.
Die Chats mit ihr machen laune und vertreiben einem teilweise jedwede Sorgen oder sie lenkt einen wenigstens ein wenig von den Problemen des Alltags ab.

Layana
11.02.2007, 20:08
und dich da oben nehm ich auch noch mit^^

So.. der Lifthrasil, auch kurz Lift oder Lifti genannt (auf meine eher persönlicheren Namen für ihn geh ich hier mal lieber nicht ein ;)). Zu dem Verhältnis zwischen ihm und mir könnte man sagen "alle Guten Dinge sind drei"; oder aber auch, dass man sich einfach mal aus seiner gewohnten Umgbung raus bewegen muss :D. Wie er bereits oben geschrieben hat, haben wir uns schon zwei mal in Kassel getroffen, aber uns erst beim 3. Treffen in Bremen mal so richtig unterhalten.

Und was soll ich sagen? Als ich mit ihm einmal warm geworden war, hab ich gemerkt, was für ein verdammt netter Kerl er doch ist (was nicht heißen soll, dass ich ihn vorher nicht mochte, ich kannte ihn halt nur nichtso gut^^). Was ich besonders an ihm mag, ist, dass man mit ihm über so ziemlich alles reden kann. Sowohl über die kleinen und größeren Sorgen und Probleme des Lebens, als auch über "belanglosen" Alltagstratsch. Und man kann mit ihm auch ne Menge Spaß haben, so hat er auch häufig zu vielem einen scherzhaften Spruch auf Lager, wobei man ihn in der Hinsicht ab und zu schon ein wenig kennen muss, um diese zu verstehen. Dies bereitet mir mittlerweile aber keine Schwierigkeiten mehr und so behaupte ich, unseren Superstar (seine Lieder zu MMXSDS sind ja wohl mehr als geil :D) schon recht gut zu kennen. Und ich bin sehr froh darüber, ihn zu meinen Freunden zählen zu dürfen, denn so einen findet man wirklich nicht alle Tage!

Hab dich lieb! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

StormDragon
11.02.2007, 21:13
Du gehörst mir ^^

Edit folgt,morgen oda so ^^

So was kann ich über Layana schreiben.Kennen tue ich sie leider nicht.
Doch von ihren Post's scheint sie mir ein sehr liebe , offene und intelligente Frau zu sein.
Die auch noch verdammt hübsch aussieht ^^ ! ( Ja hab mir deine Bilder angeschaut ^^ )
Sie geht gerne shoppen,wie ich gelesen habe,aber welche Frau tut das nicht!!!
Was ich sehr Intressant finde ist das sie gerne Disney Filme guckt.
Was mich persönlich überrascht hat war ihr Beruf : Dipl. Verwaltungsbetriebswirtin (FH) hört sich ziemlich kompliziert.Ich weiß noch nicht mal was man da macht oder was das ist.Naja ich muss ja net alles wissen ^^ !!!!

Bleib einfach so wie du bist.

LG
StormDragon ^^

Paramite
12.02.2007, 14:39
*schnapp* erwischt :D

Sooo der StormDragon:
war mir irgendwie gleich sympatisch - tja scheinbar haltet "altes Eisen" irgendwie zusammen :D

Ist mir das erste Mal aufgefallen als er einen Thread bez. Ehe eröffnete. Hab damals gleich meinen Senf dazugegeben wie mans richtig macht ...tja hat auch nix genutzt....o_O

Er fällt mir durch eine Art Humor in seinen Beiträgen auf die ich sehr witzig finde - jedenfalls freuts mich daß Du wieder aktiver im Qfrat bist!

Vergiss nicht mich zu adden sobald Du MSN oder ICQ hast ;)

StormDragon
12.02.2007, 21:44
Mir ^^ *hehehehe*

So die Paramite :D

Wir sind zwar alt,aber rosten nicht :D

Das erste mal ist sie mir aufgefallen in dem Thread wo sie grade genannt hat.
Und natürlich gleich ihren Senf ( wie du so schön geschrieben hast )
dazu beigetragen.Das es nichts genützt hat,macht nix ^^

Für mich ist sie eine liebevolle,witzige und auch sehr Freche angenehme Frau ^^
Sie hat einen schönen Humor,es macht spass ihre beiträge zu lesen ^^

Mit ihr hat man immer spass. Man kann mit ihr auch über ernstere sachen reden,was ich persönlich für sehr schön empfinde.

Natürlich adde ich dich sobald der Pc da ist ;)

Achadrion
14.02.2007, 10:49
Hallöle, hier kommt mal wieder der mahnende Finger des Pseudomodders!
Ich habe mir jetzt mal den kompletten Thread angesehen. Seit November gibt es Löcher die noch gestopft und mit Text gefüllt werden müssen.

Angesprochen sind:

Dimitrij (Steel)
The Game
Byder
Paramite
Marian
Butterfly
Keks Riku
Jesp
Kico

o.g. sind nun kollektiv angeschissen worden, und werden gebeten die von ihnen gewählten Personen zu analysieren und zu bewerten!

Ansonsten wünsche ich noch viel Spass beim weiteren Programm! :D
Übrigens geht es bei StormDragon weiter - ich war nur die werbeunterbrechung!

Repkø
21.02.2007, 17:53
So... Stormdragon...
ja, was schreibt man über eine Person, die man nur so am Rande kennt, die man aber nicht mit einem mageren Beitrag enttäuschen will? Naja, Statistik wäre eine Möglichkeit.
Und so ist nachgewiesen, dass StormDragon in insgesamt 3 Postings das Wort scheisse Benutzt hat, in ebensovielen Beiträgen hat er das Wort Alkohol benutzt und auch über Frauen spricht er gerne, so auch in 12 Beiträgen.
Verwunderlich ist, dass er sich scheut, die Worte Konglomerat, Massenvernichtungswaffen und Käse zu benutzen, dabei sind dies alles doch sehr schöne Worte.
Damits bei der Statistik nicht endet, ein paar schnell festgestellte Dinge in knappe Worte zusammengefasst. Er ist ein Foren-Allrounder, überall mal anzutreffen und auch schon etwas länger in diese Hallen unterwegs, wenns auch nicht zum "Senior User" reichen würde.
Sorry StormDragon, dass es so mager ausfällt, aber The show must go on.

Außerdem will ich Achadrions Anschiss von mogerativer Seite durch zusätzliches Scheissen auf den Haufen bekräftigen und vergrößern. Fühlet euch angeschissen. >:(

Dennis
21.02.2007, 17:54
Der Repko.
Tja, was soll ich über ihn sagen: Wir kennen uns nun schon seit über zwanzig Jahren und dabei begann alles so harmonisch. Nur nimmt er mir noch heute übel, dass ich bei unserer Geburt ne halbe Stunde schneller war. Weiterhin war das Problem, dass wir beide zehn Jahre lang in einer Klasse waren und ständig ähnliche Noten hatten. Die Mittlere Reife bestanden wir beide mit einem Schnitt von 2,7!
Doch während er abging und Bankkaufmann gelernt hat, habe ich mein Abi mit 1,8 gemacht, was er mir auch irgendwie übel nimmt.
Zu Streit kommt es oft, zum Beispiel wenn er mal wieder Mozart mit voller Lautstärke hört, während ich Bach durch den Subwoofer jage. Oder wenn ich Knoblauch in die Spaghetti-Soße packe und er mit Kapern kontert.
Unsere Eltern sitzen nur noch resignierend daneben.
Naja, wir streiten uns ständig und sind selten mal einer Meinung, dennoch will ich den guten Repko nicht missen, ist er doch nicht nur ein guter Freund, sondern irgendwie auch voll ein Teil von mir.

Repkø
21.02.2007, 17:54
Dennis... ja, Dennis, Dennis, Dennis...
Der Kerl hat sich vor 19 Jahren und 10 Monaten schon an der Pforte vorgedrängelt und auch sonst is mit dem Affen nich viel anzufangen. Er is klugscheisserisch, pseudointellektuell und bildet sich ein, er sei was besseres. Das ging so weit, dass er sich vor nem halben Jahr dann nichma mehr den Account mit mir teilen wollte, wa?
Na, Junge, da geht nich viel. Wir kommen eigentlich so halbwegs gut miteinander aus, aber grundsätzlich wärs mir irgendwie lieber, er würde in einem Spaceshuttle zum Jupiter sitzen, damit ich endlich mal meine Ruhe vor ihm habe!
Und noch eins, Junge:
BACH SUCKT!!!
Grieg, Mozart und Vivaldi sind die einzig wahren. :p

Flying Sheep
21.02.2007, 17:57
dich hab ich :D
Und weil ich grade so gut drauf bin, werde ich was über Repko und Dennis schreiben :D²

Dennis kenne ich nun schon fast so lange wie ich im Forum aktiv geworden bin. Damals war sein Nick ja noch Repko, weiß Gott warum^^
Er war mir immer ein guter Freund und ist es natürlich auch heute noch :)
Man darf sagen man könnte mit ihm Pferde stehlen.Er hat eine sehr kreative Ader, manchmal singt er auch oder spielt uns in Skype was auf der Blockflöte vor :D ergo: Er ist für jeden Spaß zu haben.
Bis dahin lebten Dennis und Repko noch friedlich an/in einem Account (vereint), aber dann kam der Tag, an dem Dennis (unter dem Nick "Repko") im Chat meinte "Fortan sollt ihr mich Dennis nennen!" Es begann die Trennung zwischen Gut und Böse. Zu spüren bekam man das dann richtig zur Mogwahl im September06, bei der ich dann zu allem Überfluss auch noch Repkos Scherge war (Ich war jung und Repko bot viel Geld ;_;!)
Repko selber mag ich nciht so gerne, wohl aber "Chemical Crisis", dass ja - ich meine immernoch - unter seinem Namen läuft :D
Allerdings ergänzen sich die beiden insgesamt und können nicht ohneeinander leben (wohl aber miteinander, wenn auch manhmal etwas chaotisch :D)
Wenn ich nach einem abschließenden Kommentar gefragt werden würde, wäre meine Antwort wohl "Bleib wie du bist, Mann!", da mich aber keiner gefragt hat (;_;²), gehe ich wieder ;D

Dennis
22.02.2007, 16:16
Wenn man behauptet, Bill Gates habe mit seinem Abgang von IBM und der Gründung seiner eigenen Softwarefirma eine steile Karriere hingelegt, dann kann man bei Sheep nur sagen, dass er in kürzester Zeit eine supersteile Karriere hingelegt hat.
Dabei war er ein einfacher User, der sich Ende 2005 angemeldet hat. Angefangen als einfacher Spieletester für rpg-atelier.net war er bereits nach einem halben Jahr zweiter Webmaster der Seite, um wenig später zur Zeit der NATO als Ersatzmod zu fungieren und letztendlich dann sogar als neuer Mod übernommen zu werden.
Er is n netter Kerl und erledigt seine Arbeit in der Community gewissenhaft und ordentlich, selbst wenn es nur ums Sig-Ausknippsen in der WG geht. Es ist mir immer wieder eine Freude, mit ihm einen Skype-Chat zu halten, wenn sich diese auch allmählich etwas im Sande verlaufen.
Kurzum: Bleib auf deinem Posten, Gorgeous Tom und komm gottverdammt nochmal endlich zu einem verdammten CT. xO

Kopp
22.02.2007, 16:32
Was aus einem Tippfehler so alles entsteht ^^
Der Dennis:
Das Coolste, was man mit Dennis machen kann, is Musik! Eindeutig. :) (Ich gestehe, noch nich sonderlich viel mit ihm gemacht zu haben, aber das, was ich tat, war äußerst lustig!) Das Chocobo Lied geremixed. Joa und sonst is er einfach der totale Wahnsinn, der das komplette SAM & MAX - Hit the road mitsprechen kann. (Es ist ein herrliches BratzDasViehSpiel!) Mommentan rede ich gerade mit dir via MSN und muss fast nach jedem Satz neu losprusten ^^... Du bist echt genial. Ich kann nur möglichst allen empfehlen, diese wundersame Veranstaltung NATO, falls jene statt findet, zu besuchen und sich das Phänomen Dennis mal genau anzusehen. UND mit ihm zu interagieren; is auch meistens fürchterlich amüsant. (Kleiner Tip so am Rande: NENNT IHN REPKO! Und hört euch DANN an, was er zu sagen hat. Das klingt furchtbar elegant.)
FAZIT:
Dennis for teh win <3

Kopp

Viddy Classic
07.03.2007, 20:55
Koppjection!

Joa, der Kopp. Fiel mir als erstes Mal auf, als er sich als Teil der Übagroup "Instrupella" präsentierte. Als ich mir dieses geniale Material anhörte, dachte ich mir schon: "Whoa, der kann was!" - also an der Gitarre. Was da aber für ein genialer Musiker (nicht nur Gitarrist, der Junge kann auch singen) in ihm steckt, merkte ich erst, als er sich für MMXSDS meldete und mich vom ersten Lied an überzeugte.

Außerhalb dieses Contests habe ich zwar kaum sonst was von Kopp gelesen, aber er macht immer einen sehr freundlichen und sympathischen Eindruck. Nach Dennis also nun ein zweiter Grund, warum man mal auf die NATO hätte fahren sollen :D

Mach weiter so und präsentiere mal Bandmaterial :D

Shadow Snake
07.03.2007, 23:22
Alten, ich glaube, ich könnte dich mal wieder... hrm... in diesem Thread für toll erklären. *hust*

Ja, Viddy... hatte dich schon mindestens einmal, eher zweimal. Aber nach diesem ub0r - WE muss das einfach nochmal sein. Ich glaube, der Text, wie wir uns kennen gelernt haben, dürfte langweilig sein und ich habe ihn bestimmt schonmal geschrieben... davon abgesehen, dass ich gar nicht mehr definieren könnte, wann genau das überhaupt war. :D
Aber dafür will ich viel lieber auf dich eingehen, wie du zum Beispiel an entspannten Wochenenden so bist oder so... der Viddy gibt nämlich auch mal gerne das Geld für einen gesamten Monat aus, um so ein paar Nappel zu besuchen, die GB feiern. Allein das schon sagt eigentlich eine Menge über seinen klasse Charakter aus, für Freunde viel tun ist einfach ein gewaltiger Pluspunkt. Aber dann auch noch überrascht werden, weil sogar noch ein paar Nappels mehr da waren, damit hätte er wohl nicht gerechnet. :D
War sehr geil, wie du im Flur standest und mich auf einmal eine Sekunde angeglotzt hast wie eine Ameise einen Berg. xD
Und dann gings richtig rund. Im Prinzip warst du genauso lustig wie in Kassel, nur weniger abgedreht... und das ist diesmal positiv zu verstehen. ^^
War sehr nett, sich mal ne Weile ernsthafter mit dir zu unterhalten und dann auf der Party so nebenbei ein paar Kurze zu ziehen... aber der Hammer war echt die halbe Stunde danach in der Küche. Mein Gott, habe ich mich schlapp gelacht, als das Handy kam. xD
Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der eine halbe Stunde Gespräche nur durch sein Handy führen kann. Dabei hätte er es ja nichtmal nötig. Aber die Je t'aime Nummern (danke nochmal für das Lied ürbigens. ^_-) und das "geh kacken" vor Allem mit der Fortsetzung... ich hab mich fast bepisst.
Ich bin nicht drumrum gekommen, ihn mit ein paar lustigen Sachen zu assoziieren... Der mit dem Handy spricht... Der Mann mit dem sprechenden Handy... Handy und er... Handysprecher aus Leidenschaft, mein Gott, es gibt so viele. ^^
Gegen Ende sei nur gesagt, dass ich dich als Freund sehr schätze, ich mag auch die schönen ernsteren Gespräche mit dir. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal länger als nur knapp zwei Tage am Stück, dass wir die auch im RL führen können. Aber bis dahin sollte MSN ja ausreichen. :)

Trishna
08.03.2007, 06:53
Alten, ich glaube, ich könnte dich mal wieder... hrm... in diesem Thread für toll erklären. *hust*
Dito ^_-

Achadrion
08.03.2007, 06:55
*Nachtelfenraub* :D

Larentia...

...hat sich klammheimlich in mein Herz geschlichen. ;)
Unseren ersten Kontakt kann ich gar nicht mehr beschreiben - aber da wir uns noch nie gesehen haben, muss er natürlich schriftlich gewesen sein. Aber schon davor ist sie mir (damals noch als Aurora) aufgefallen. Ihre angenehme ruhige und überlegte Art in ihren Posts hat mich sehr angesprochen. Sie ist nie überheblich oder gemein zu anderen Usern gewesen - schon dafür hat sie Höchstzahl an Symphatiepunkten. :D

Neidvoll lese ich die wundervollen Liebesbekundungen von Rick Jones und ihr - und habe irgendwie immer das Gefühl das die Beiden zusammen gehören und es da gar keine andere Option gibt. ;)

Sie ist Moderatorin des Goldmember-Forums und macht ihren Job wirklich gut.
Genau in diesem Forum hatte ich dann mal das Problem einen Post zu löschen und bekam dann auch sofort von ihr ein PN das sie es für mich machen könnte. Das tat sie dann auch. Aber eigentlich war das total unnötig (und ich habe zu spät daran gedacht) weil ich den Post einfach hätte überschreiben können! :D

Abschließen möchte ich mit einer Aufforderung (eigentlich dem Befehl ;) ):

Da ich doofe Nuss es ja nie schaffe zu euch zu kommen,
schnapp dir deinen Holden und kommt nach Berlin! Ich will euch endlich kennen lernen und das eine oder andere Getränk mit euch schlürfen!

Zabucracker
08.03.2007, 12:31
Der MANN (ja richtig gehört!!!) gehört mir!! :p

jaja der Achadrion. Ist ein richtiger cooler Kerl, obwohl ich am Anfang gedacht hab er wär ne Frau (nicht wegen den Bildern). Bar•••••••• und so... ._. Da kann man mal richtig durcheinander kommen..... So auf jedenfall war ich beim 'coolen Kerl' stehengeblieben. Und das isser auf jedenfall. Richtig kennengelernt habe ich ihn zwar noch nicht richtig, aber auf jedenfall kenne ich schon ein bisschen besser seit er im Shadow Hearts-Thread gepostet hat und damit drunken monkey und meine Liste gebrochen hat. (drunken leidet immer noch schwer darunter ^^) Achadrion hat Shadow Hearts 1 gespielt und auch davon regelrecht geschwärmt. Manche meine ich drehe durch wenn Leute über Shadow Hearts 1 schwärmen, aber das tue ich schon nicht. :o hab auch andere tolle Spiele. (Zwar nicht Shadow Hearts, aber was solls......) Erst vor kurzem haben wir auch eine kleine PN-Unterhaltung die ganz nett war, obwohl der Auslöser war, das ich Acha "sie" genannt habe. Ich schäme mich immernoch dafür. ^^ Unter anderem hat er auch die Zählung durchgeführt, wobei Acha mit der Eins! angefangen hat. Die Durchzählung ging nicht lange, da gingen auch schon die ersten Prügeleien um die Gunst der Eins! los. (drunken monkey hat angefangen :D)

Ich könnte jetzt noch Seitenweise schreiben wie tollig der Acha ist, aber meine Finger glühen schon regelrecht. Auf jedenfall kann ich nur noch betonen. Toller Typ, cooler Typ! Einfach Zabucräcker!!!

EDIT:1000! Did it at last......

Achadrion
08.03.2007, 12:56
Wer hat hier die Kekskrümel liegen lassen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Zaburaska...

...hatte ich am Anfang immer für einen 12 - 14 Jährigen gehalten. Das lag an den ständigen Erwähnungen der Zabucräcker. :D
Zabu ist auch einer von den Stammusern im QFRAT-Thread, die irgendwann aufgetaucht sind und mittlerweile schon zum Etablishment gehören. Im Gespann mit drunken monkey ist er Teil des Duo Infernalis und lässt den QFRAT- und den RPG-Thread rauchen.
Wie man an seiner Bewertung über mich erkennen kann, bekommt man schon für den Besitz von Shadow-Hearts einen Symphatiebonus (nein nicht wirklich, für so oberflächlich halte cih ihn nicht! ;) ). Shadow Hearts ist eigentlich auch sein zentrales Thema, das sich durch unzählige Threads nachlesen lässt. :D

Unabhängig davon lese ich seine Beiträge wirklich gerne. Seine lockere ungezwungene Art und sein Humor haben mich schon häufiger laut lachen lassen. Zaburaska ist einer von den Usern die eigentlich zu jedem Thema einen guten (Spam)Beitrag leisten.

Zabu ist Klasse und besetzt auf einem hohen Platz auf meiner Symphatieskala! :D

Bleib so - ich mag dich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Trishna
08.03.2007, 20:04
*schnapp*
morgen wird dann alles editiert hatte heute leider spätschicht .-.

Viddy Classic
08.03.2007, 20:08
Die Jasmin - so ein wunderbarer Mensch. Schon oft habe ich erzählt, wie wir uns im Forum näher gekommen sind und dass sie von den Externen (die nicht zum Stammtisch-geher) die Erste war, die überhaupt Kontakt mit mir hatte...

... und da ist so eine wunderbare Freundschaft draus geworden ^_^. Zwar haben wir es auf CTs irgendwie immer versäumt, viel miteinander zu reden (sei es ein Rick, eine Eileen oder einfach nur der Alkohol - wobei, in Dortmund hatten wir viel Spaß miteinander), aber besonders wie sie und Rick sich das letzte Wochenende um mich und meine Schwester gekümmert haben - hey, wir durften sogar im Zimmer bei ihnen schlafen, der Rest aus dem Süden wurde woanders hin verfrachtet :D - besonders wie Jasmin auch für mich da ist, wenn ich ein Problem habe, zeigt mir immer wieder, dass sie nicht nur mein geistiger Zwilling ist, sondern eine richtig gute Freundin, für die ich alles stehen und liegen lassen würde, um für sie da zu sein!

Hab dich lieb, Jasmin ^_^

Aya Etoshi
08.03.2007, 20:58
*krall*

...hmm was kann man über Mog sagen...

Mog ist größer als Frösche und Wölfe...
Er ist der Vater von Gama O.O?!"
Und seeeeeeehr schizo...glaub ich...

Naja ich kann nicht sagen wie wir uns kennengelernt haben...Ich war A-Mog er im Staff...ich postete und scho war sie da...
Unsere Hass-Bewunderungs-"Wir lieben Elli"-Wetteifer-Beziehung, die ich immer noch nicht verstehe...
Denn manchmal ist er echt lieb zu mir...und dann ist er richtig gemein ;_____;
Obwohl ich ihn nichts getan hab ;___;
Glaub ich zumindest... .___.""

Mehr kann ich Höflichkeitshalber nichts sagen...

Aya Ende.

Shadow Snake
08.03.2007, 21:44
Schweinerei, Mog und Aya haben sich garantiert abgesprochen.

Harr, die Aya. Jetzt gibts Saures. Die Geschichte, wie ich sie kennen gelernt habe, ist eigentlich ganz witzig... Als Erstes war da, afair, der gute Trial, der mir in der Schule vorgeheult hat, wie sehr Aya ihn auf der NATO gefoltert hat. :D
Dann haben auch andere Personen im Forum ihr Leid geklagt und ich kam zu einem festen Vorsatz, mich in Acht vor ihr zu nehmen. Was nicht so ganz funktioniert hat. ;D
Denn sie wurde ziemlich bald Mog und hat den Modstaff mal sowas von auf den Kopf gestellt. Das war echt heftig, jemand so quirliges und durchgeknalltes gibt es nur selten. xD
Kein Wunder, dass Ellen und sie sich so gut verstehen. Auch wenn es meine große Angst ist, die beiden jemals zusammen zu erleben, werde ich mich wohl in diese Gefahr begeben... so, wie ich das verstanden habe, treffen die Beiden sich nämlich in gar nicht allzu ferner Ferne. Und da will ich sie dann doch mal kennen lernen, denn über diverse MSN - Gespräche hat sie sich als genauso sympathisch wie angenehm herausgestellt. Auch wenn das Interview mit ihr wirklich eine Gradwanderung war. XD
Aber jedenfalls habe ich eigentlich nur Gutes über sie zu berichten. Freue mich, wenn ich sie mal treffen kann... ich werde mich dann hinter Ellen verstecken. x)

Rick Jones
09.03.2007, 06:26
Der Shadow... Das Snake lass ich schon seit geraumer Zeit weg. Weil ich das doof find.
Also hmm Joa was soll ich zu diesem quirligen Kerlchen sagen.

Ich weiss nicht mal mehr genau wie ich ihn das erste mal Kennengelernt habe ^^
Aber getroffen (real) habe ich ihn das erste mal in Karslruhe vor fast einem Jahr.
Und ich mag ihn. Ich kenne ihn noch nicht sooo gut und habe noch viel an ihm kennezulernen
Aber man kann sich sowohl gut bis sehr gut mit ihm unterhalten, als auch ne Menge Fun mit ihm haben.

Als zweiter Ehemann meiner Frau hat er bei mir leider immer viel zu leiden }:)
Jedenfalls manchmal <_< Durch gerichtliche Verfügungen meiner Frau darf ich ihm nichts körperliches antun.. grrr
Aber keine Sorge ich krieg dich noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Inzwischen ist er sogar 18 und darf jetzt endlich ohne Händchen halten über die Strasse gehen.
Das erhöht die Chance ihn in dunklen Strassen mal über den Weg zu fahr... ääh laufen.

Deine Anwesenheit habe ich immer als sehr sympathisch empfunden und das finde ich gut :)
Bleib so wie du bist und entwickel dich weiter in deinem Leben ^^
Wir sehn uns http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Trishna
09.03.2007, 06:36
muahahahahaha *huströchelusw*

Simon
09.03.2007, 08:30
*Catch* ^.^

So, was denke ich über Larentia?
Zum einen fand' ich, dass "Aurora" ein Nick war, den man sich leichter merken kann und der auch leichter auszusprechen ist, aber na ja ^^
Die junge Frau ist eine Halbschwedin und einfach eine tolle Person. Es gibt kaum Menschen, die mir auf Anhieb richtig sympatisch sind, aber sie ist eine davon. Ich verstehe mich echt gut mit ihr, wir sind beides "Profis" was das Billard angeht (ein richtiges Best Of 3 müssten wir nochmal machen ^^) und haben irgendwie die Fähigkeit, auch im Stehen einschlafen zu können (da war doch auch nochmal was :D).
Weiterhin ist sie mit Rick zusammen; die beiden geben wirklich ein hübsches Paar ab und ich wünsche euch an dieser Stelle alles Gute :)

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon, Larentia mal wiederzusehen (das nächste Bremen-CT soll mal kommen ;__; ) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Trial
09.03.2007, 08:54
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert... ach ne, das war ja dein Text. :p

Tja, einer von vielen Menschen die man schlecht vom Forum her einschätzen kann. Das wichtigste gleich vorweg: Er ist Soldat. Mit Leib und Seele. Glaubt ja nicht, dass ihr ihm irgendwie dumm kommen könnt, denn bereits ein schiefer Blick von ihm hat einen ähnlichen Schüttelfrostfaktor, wie ein eiskalter Spruch von Dolph Lundgren.

Aber dieser Schein trügt, das merkt man schnell. Welch ein Glück das wir beide diesen durchgeknallten Insider-Humor teilen und selbst über Monate zurückliegende Ereignisse immer wieder lachen können. In ihm steckt ein begnadeter Schauspieler und ein absolut offenherziger Mensch, allerdings zeigt er diese Seite nur gegenüber Menschen von denen er weis, dass er ihnen voll und ganz vertrauen kann. Zumindest ist das der Eindruck, den er mir gegenüber schon auf meiner ersten NATO gemacht hat. Und entsprechend seinem Charakter hört auch er bevorzugt Metal.

Er gehört zu den Menschen, mit denen ich ohne zu zögern im Team arbeiten kann, sei das nun bei Spülorgien aller Art, Dodgeball, DSA, Instanttheater oder was weis ich.

Kurzum, jemand den ich immer wieder gerne treffe und den man unbedingt mal getroffen haben muss. ^_^

Yuna
09.03.2007, 09:10
der trial.
yoa zum ersten mal habe ich ihn glaube ich in Kassel getroffen. Ist mir vorher nie groß aufgefallen. Es gibt einfach diese Art von Poster die einem sofort ins Auge stechen und andere die kaum auffallen. Er war irgendwas dazwischen. Jedenfalls ist mir dann aufgefallen, dass er doch ein recht ruhiger und dennoch humoristischer Vertreter ist und man auf jeden Fall schauen sollte ihn nicht im Forum zu übersehen.

Habe dennoch nicht direkt was mit ihm zutun gehabt bisher. Er gehört auf jeden Fall mittlerweile ins feste Foreninventar und das wird wohl auch so bleiben ;) Gut so. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal auf einem CT und redet ein paar Worte mehr miteinander :)

p.s.: er sieht älter aus als er ist xD'' das ist aber nicht als Beleidigung zu verstehen ^^

Viddy Classic
09.03.2007, 11:04
Die Yuna!

Auch über sie habe ich schon ein paar Mal was geschrieben, aber es wird Zeit für das nächste Mal.

Kein Geheimnis ist, dass Yuna und ich uns nicht gerade in beiderseitiger Sympathie kennenlernten, Fakt ist aber auch, dass der erste und zweite und dritte Eindruck oft trügt.

Yuna ist ein superlieber Mensch. Jahaaa, zeigt sie vielleicht im Forum nicht immer - auch wenn sie sich da sowieso rar gemacht hat, was ich sehr schade finde ._. - aber ist sie einfach. Ob sie nun Pizza für alle auf einem CT macht oder die besten Baguettes der Welt holt, oder aber man einfach mit ihr labert oder Party macht, mit Yuna ist einem nie langweilig.

Schade, dass es mit der Fahrt nach Berlin nicht geklappt hat, sonst hätte ich morgen zusammen mit ihr zu den Killers gehen können. Aber in Gedanken bin ich heute bei ihr, wenn sie sie jetzt gerade in diesem Moment schon sehen dürfte und denke auch morgen an sie und hoffe, dass wir uns sehr bald wiedersehen ^_^

@Seyken: Ich glaube, das mit dem Zweitaccount meiner Schwester hast du schon zweimal über mich geschrieben. Ich fänds geil, wenn du dir entweder was neues einfallen lässt oder mich nicht mehr nimmst o.o

Seyken
09.03.2007, 11:22
Jau, Viddy.
Hab als erstes gedacht, er wäre ein 2t Acc von seiner Schwester >_>,

Symphatischer Geselle, eigentlich :A.

*hust*
*sich die ganzen Kurzromane über sich durchliest*
Ich kenne ihn persöhnlich leider nicht, deswegen kann ich nicht mehr sagen >_<".

Darek
09.03.2007, 18:56
Hab dich. <3

Joooooo, also der Seyken... ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber ich habe grad mal in seinen Threads und Beiträgen geschmöckert und muss sagen, dass Seyken insgesammt ziemlich nett klingt. Was mir auch auffällt ist, dass er sehr viel in den Computer-Spielforen unterwegs ist und dass er insgesammt scheinbar ziemlich viel zockt. Unter anderem auch Guild Wars, sehr schön. :A
Ansonsten postet er auch in die Makerforen.... ob er ein Spiel macht, konnte ich nicht rausfinden, aber er wollte anscheinend mal ein Community RPG starten, kA was daraus geworden ist.
Ansonsten fällt mir auf, dass er scheinbar ziemlich gerne GB Threads eröffnet, beispielsweise für Smep und Dante.
Außerdem postet er öfters ins KAL Forum, was meiner Ansicht nach ja ziemlich leer ist... da dürfte er dann einer der einzigen Stammgäste sein, oder so. xD

Also Seyken ist imo ganz okay, freut mich, dass ich jetzt auch etwas über ihn in Erfahrung bringen konnte. :)

Jonas-Desirer
09.03.2007, 18:58
Also der Kico.
Kennengelernt habe ich ihn eher durch Zufall,vielleicht auch durch Steel,ich weiß es nichtmehr.
Anfangs habe ich eher selten mit ihm geschrieben,meist auch nur in suspekten Massenchats oder so.
Aber seit dem Mappingcontest schreiben wir täglich,meist geht es um meinen Bewertungsvortschritt,der sich eigentlich nie wirklich ändert,aber das scheint dem Kerl egal zu sein,der fragt,wenn es sein muss,auch mal 5 mal an einem Tag nach,wie weit ich denn bin.
Ansonsten mag ich die Musik,die Kico produziert,klingt alles sehr Interessant,zudem kann man mit ihm gut in Ironischer Manier schreiben und überalles reden,was einem grade so in den Sinn kommt.
Sein eigentliches Ziel ist es,mich mal besoffen in Skype anzutreffen,wie es vor ihm schon Heaven getan hat.
Leider sind wir zu diesem epischen Treffen bisher nie gekommen,eigentlich wollten wir dies Heute machen,aber der Sack hat sich einfach Schlafen gelegt.
Alles in allem ein sehr netter Kerl,der für jeden Spaß zu haben ist.
Deswegen liebe ich ihn auch.
Leider haben wir beide Angst,diese liebe auch im Forenleben auszuleben,daher verschieben wir das ganze meist ins MSN oder so.
Du bist für mich zu einem Freund geworden,den ich eigentlich nie wieder missen will.
Hoffentlich sehen wir uns mal auf einem CT oder so,alter Saufkumpane. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Darek
09.03.2007, 18:59
Und ich dich! =D

Ach Kico... ich kenne mein Kicoohnelein schon sehr sehr lange und egal wie lange es dauert, dass wir mal nicht geschrieben haben, wir komme immer gleich sehr schnell in ein tolles Gespräch. Kico ist ziemlich witzig drauf, aber im inneren ein total netter Kerl, der keiner Fliege was zu leide tun könnte. Trotz seiner harten Erscheinung ist Kico eine nette Zeiterscheinung, mit der man sich sehr oft sehr gut unterhalten kann.
Manchmal finde ich seine Späße zwar etwas nervig, aber wenn er merkt, dass irgendwas nicht stimmt, kann er das auf knopfdruck ändern und wird zu einem der besten Freunde, die man sich nur wünschen kann.

Der Kico ist ein herzensguter Mensch der versucht, jedem zu imponieren, auch wenn man ihn angeht bleibt er nett. Trotz eines schweren Startes (gewisse Contestvorfälle, und so... ;) ) bin ich froh Kico damals geaddet zu haben. Kico, mein liebster, bleib so wie du bist, Freund. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

EDIT: @ Zaburaska: Das mit der Counternullung war quasi bloß ein Missverständnis und nichts weiter, als eine 2-3 Tages-Aktion. Es ging um nen Post in einem Geburtstagsthread, der eigentlich ganz und gar nicht böse oder sonstwas gemeint war, aber trotzdem, flow hat sich beschwert und naja, den Rest kennst du ja.

Zabucracker
10.03.2007, 10:38
He ist mine!

Hrhr. Jetzt habe ich ihn da wo ich ihn haben wollte. ^^
Also der Darek. Leider kenne ich ihn nur aus dem Grafik-Forum, wo wir "professionell" *arrogantes lachen* Bilder bewerten und bewerten lassen. Seine Kombos zeichnen sich hauptsächlich durch Anime/Manga aus, was er auch verdammt gut, wenn nicht sogar perfekt beherrscht. Früher hatte er mehr Posts als ich, aber da ich ein Spammer-Deluxe mit Pommes und Mayo bin, habe ich ihn jetzt um 100 Posts überholt. *ätsch* :D Schockierenderweise habe ich erst vor kurzem gesehen, das sein Postingcounter auf Null war, aber jetzt wieder bei seinem alten Stand ist. Keine Ahnung was da passiert ist. Auf jedenfall schien Darek darüber infomiert zu sein. Fragt sich nur wie er seinen alten Stand bekommen hat.... Naja ist auch nicht so wichtig. Postingcounter hin oder her. Darek ist ein echt cooler Typ und damit Basta. ^^

drunken monkey
10.03.2007, 11:27
Ja, Zaburaska, was habe ich über den zu sagen...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Also, wie man sieht ist er erst seit knapp einem Jahr hier registriert, aber für mich gehört er viel mehr zur Community als viele andere. ^^ Er hat (wenn man mal von "Dragon Quest 8" absieht...<____<) einen wirklich ausgezeichneten Geschmack, was in diesem Fall nichts anderes bedeutet, als dass er großteils meine Meinung teilt. ;)
Kennengelernt habe ich ihn durch unermüdliche Diskussionen über "Shadow Hearts: Covenant", was die vorige Bemerkung über guten Geschmack unterstreichen dürfte (;)), die wir nicht nur im entsprechenden Thread geführt, sondern auch durch Teile des QFRATs und ähnlich obskure Winkel des Forums gezerrt haben, was mir an einem Gesprächspartner schon mal grundsätzlich sympathisch ist. :D Was mir weiters an ihm sympathisch ist, ist, dass er schon fast ein Spammer meines Formats ist. XD Außerdem gibt er mir ständig gute Spieletipps, von denen ich sicher auch irgendwann mal einem folgen werde. ;)
Und er scheint recht sportlich zu sein, was auch toll ist, selbst wenn seine Domäne Handball nicht wirklich zu meinen Lieblingssportarten zählt. ^^''

Fazit: Zabu ist toll! :D
Also gib mir weiterhin ordentlich was zu zitieren und komm' mal zu einem Wien-/Wördern-CT. :A

Repkø
10.03.2007, 13:32
so, nicht wundern dass der Thread plötzlich kleiner ist, aber ich hab was an die 15 Postings gelöscht, die noch uneditiert waren. Begonnen hat der Thread ja in Dennis' letzter Mogperiode schon, und schon da musste er heftig wüten, insofern:

Postet hier echt nur, wenn ihr sicher seid, dass ihr das binnen der nächsten Tage editieren könnt, wa? Gut!
Besonders dicke Rüge geht an Steel, der es hier auf stolze 9 gelöschte Postings bringt. Schafft nich jeder, Junge!

Game?
Na gut, nehm'sch halt Game.

EDIT:
Tja, der Game. Umstritten, undurchsichtig und so umgänglich wie unausstehlich spaltet er die Community sicher in zwei Hälften. Die einen sehen in seinen von Intelligenz angehauchten Postings eine qualitative Bereicherung, die anderen nur kalte Arroganz. So kann es auch mal gut und gerne passieren, dass man mit ihm aneinander gerät obwohl das nicht unbedingt der gewünschte Effekt ist.
Trotz jeglicher Umstrittenheit ist Game sicherlich eine interessante Persönlichkeit und wer weiß, vielleicht wird das CKT eines Tages wieder zu alter Kraft heranwachsen.

Dennis
17.03.2007, 10:44
So.
3x Larentia
2x Kico
1x Gala
1x The Game
1x Jesp

Macht 8 gelöschte Postings binnen des letzten Males wo ich noch gesagt habe, man solle wirklich nur Posten wenn man denn auch editiert. Und das ist keine 30 Posts her. Insofern - und weil in diesem Thread eh nur noch spärlich gepostet wird mach ich diesen hier dicht. Es hat keinen Wert.

Könnt ja übermorgen nen neuen aufmachen, da bin ich dann weg!