PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Nickname-Wieso gerade er?



Jonas-Desirer
25.09.2006, 16:26
Hallo!
Da ich hier am öftesten bin,poste ich den Thread hier.
Wenn er hier nicht hin gehört,bitte ich um Verschiebung.
Also,die Frage:

Wie kamt ihr zu eurem Nick,was soll er bedeuten,wo habt ihr ihn aufgeschnappt oder habt ihr ihn euch ausgedacht?


Ich fange an:
Desirer:
Naja,sagen wirs mal so,bis vor Drei-Vier Jahren kam ich immer ohne Internet aus,dann fing ich an zu Chatten,nannte mich dann einfach mal Desirer und ab da wurde es zu meinem Nick.
Easy war ein Zwischenfall,da ich ne neue Email Adresse hatte und das Passwort vergessen hatte,so konnte ich mich Anfangs als Desirer nicht Freischalten lassen.
Herkunft:
Ist ein Cheat aus GTA2 (xDD) der Vier Polizei Sterne verursacht,warum ich ihn genommen habe weiß ich nicht,fand damals das er irgendwie toll klingt. xD
Nun seit ihr dran,Viel Spaß beim Posten ;)
Gruß
~Des

Bino
25.09.2006, 16:28
hatten wir schon sehr, sehr oft.
egal. meinen nick habe ich wegen einem trinkpäckchen.
ja, bei meiner anmeldung stand das hier. aufschrift war "bino".
ich nannte mich dann bad bino. und schließlich bino.

..//edit:

Leider fallen dir immer wieder "Veräter" in den Rücken wen du einen falschen Namen hast!
hä?

Marcel 70
25.09.2006, 16:29
Ich heise Marcel weil ich in echt so heise! Zuerst hieß ich Marcel 69 wurde dann aber gebannt also Marcel70! Leider fallen dir immer wieder "Veräter" in den Rücken wen du einen falschen Namen hast! Na ja, wie seid ihr dazu gekommen?

Edit: Der "Veräter" weis dass ich ihm meine!

Dr.Brain
25.09.2006, 16:30
Moin!
Dr.Brain kommt aus dem Mikimaus heft...
ihr werdet sehen, irgendwan werde ich die Welt erobern!!!

Dennis
25.09.2006, 16:31
Fragt meinen Vater...
meine Mutter schwankte zwischen Peter und Kevin!
Wär ich n Mädchen würde ich Stephanie heißen.
Kevin hätte ich ziemlich cool gefunden, denn wenn man sich als Kevin Klein wo vorstellt, erntet man sicher erstmal verwunderte Blicke. :D

Borky
25.09.2006, 16:34
von meinem nachnamen: Bork --> Borky
gibt sonst nix weiter dazu zu sagen

WoOdY49
25.09.2006, 16:34
*einen weiteren Strich auf die Liste mit dem Titel >Threads die es schon 1000 mal gab< mach*

Bin ein ziemlich großer Adventure-Fan, mein Lieblingsspiel ist die Monkey Island Reihe. Der entsprechende Held heißt Guybrush Threepwood. So kam ich dann auf Woody. 49 wegen meinem Geburtsdatum (4. September)

Vale
25.09.2006, 16:36
Mein Nickname "Jesp" leitet sich von "Jesper" ab, was die dänische Form der Benennung humanoider Wesen von "Jasper" ist. :A
Stichwort:
Kanalisation von Khorinis, Gothic 2, Diebesgilde.

Sammy
25.09.2006, 16:38
Ich hatte früher im Internet unzählige Nicknames, irgendwann
ist mir dann entweder ein anderer eingefallen oder der alte gefiel
mir nemmer ^^" Aber ich hab immer Namen aus Filmen oder Spielen
genommen und da wollte ich mal kreativ sein und hab mir
"Nerox" ausgedacht XD das 91 kommt von meinem Geburtsdatum
->1991 ^^

Ringlord
25.09.2006, 16:42
Manche meinen, mein Nick kommt daher, dass ich damals Herr der Ringe gelesen habe... stimmt leider auch http://multimediaxis.net/images/smilies/s_005.gif
Mittlerweile will ich das Ding nurnoch loswerden, weil ich HdR nicht abkann, aber da es sich dieses Anhängsel jetzt auch einen gewissen Ruf erarbeitet hat, wird es euch wohl noch einige Zeit erhalten bleiben :D

Kazama
25.09.2006, 16:45
vor urzeiten wars bei mir mal Alucard , angelehnt an den rotbemantelten zeitgenossen aus Hellsing .
Dann hab ich mich umgestellt auf Vergil , was auch mein eigentlicher Nick ist , nur leider war der hier schon besetzt . Vergil , ganz einfach von DEM Vergil aus Devil May Cry 3 geklaut .
Naja , und als ich mich hier angemeldet hab isses dann n mix aus beidem geworden .

Oestinator
25.09.2006, 16:52
Nachname: Oest
Daraus entstand erst Oesti, aber da ich hier irgendein Fehler während der Registration gemacht hatte ( E-Mail war glaub ich falsch ), habe ich mich beim 2. Versuch Oestinator genannt. Der Name klingt zwar shice, aber ändern lassen will ich ihn erstmal nich :O

K.L.R.G.
25.09.2006, 16:53
K.L.R.G. ...
Das sind zum einen die 1. Buchstaben meiner 3 Namen, als auch meines Nachnamens ...

EIn freund von mir machte "Kurdische Lebens Rettungs GEsellschaft" draus ...

ansonsten gibet noch folgende Varianten:

"Kühe leben richtig gut"
(den hat einer aus meiner Schule gemacht ...)

Kritisches Lexikon der romantischen Gegenwartsliteratur ...
(müsst mal googlen ... das gibet echt^^)

Kriegsvolk Löwenherz Ruhmreich Giselher ...
(des is die übersetzung meiner Namen, bzw. das sind die Wörter von denen mein Name abgeleitet wurde ... also sozusagen die "bedeutung" meienr Namen!)

Aurae
25.09.2006, 16:54
auraeisteinzaubervonmahagonausffneun.
Bandschleife abgespult.

Evan
25.09.2006, 17:03
Hay, also ich hies Zuerst DaerK da Darek zu bekannt war. Ja dan sah ich das hier im atelier jemand Darek heisst und habe mich umgenant.Ich hatte gegooglet und den namen Evan gefunden Evan bedeutet Junger Krieger das fand ich irgendwei Cool und fragte ob ich mich umbenenen dürfte und dan wurde ich in Evan getauft.

Vale
25.09.2006, 17:04
auraeisteinzaubervonmahagonausffneun.
Bandschleife abgespult.

aura eistein zauber von mahagona usf fneun?

Suraki
25.09.2006, 17:04
Als Synonym für das ewige Streben des Menschen nach neuen Erfindungen die das Leben erleichtern sollen, an denen man sich schlussendlich doch nur wieder die Flügel verbrennt...

Naruto2K
25.09.2006, 17:06
Hmm.. Naruto ist in meinen Augen der symphatischste Anime-Star von allen.
Das 2K..Hm.. ich schwöre alter ich weiß nicht wie ich damals auf das 2K gekommen bin xD

Zelretch
25.09.2006, 17:08
öhm, also jetzt nur mal den nickname mit dem ich hier angemeldet bin :0
rhapsody = zu lang -> rhap + punkt davor weil das so stylisch ist -> .rhap

Darek
25.09.2006, 17:09
Ich hab da mal eine ganz niedliche Hündin gekannt, (ihr Name war Chiara) und ihr Besitzer war ein echt großzügiger Mensch, er war wirklich total in Ordnung. Deshalb kannte ich den Besitzer ziemlich gut und war mal dabei, als ihn so ein schräger Verwandter besuchte. Dieser Verwandte hatte eine Katze, mit der er auf der Leine spazieren ging, ja mit der Leine, rofl. Deshalb ist mir dieser Mann eig so aufgefallen. Ich habe dann den Freund von dem Besitzer des Hundes mal im Park getroffen und ihm halt wegen der Katze auf der Leine angesprochen. So sind wir dann halt ins Gespräch gekommen. Und da hat mir halt erzählt, dass er seine Großmutter ganz lieb hatte und sie gestern aber ins Altersheim gekommen ist. Er war darüber echt traurig. Und wie es der Zufall es so wollte, musste ich eine Woche danach von der Kirche aus (Firmung...) ins Altersheim. Dann hab ich gleich nach dieser Frau gefragt und mich tatsächlich mit ihr angefreundet. Ich weiß nicht warum, aber die war echt griesgrämmig, trotzdem habe ich sie gemocht. Und dann haben wir halt so gesprochen, ich hab sie durch den Garten gefahren und sie hat immer wieder gesagt, wie gerne sie die Maiglöckchen und die Kaninchen mag. Sie hat mir dann auch erzählt, dass vor kurzem ein Kaninchen geboren wurde. So tierfreundlich wie ich bin, musste ich mir das Kaninchen einfach ansehen. Die haben da so ne Tradition im Altersheim, die schreiben Schilder mit Sprüchen, für jedes neugeborene Tier. Ich hab mich dafür echt interresiert und so hab ich das Schild gelesen. Ich las: "Fliege im Wind, oh du schöne Rose. Dein Name ist..." Plötzlich rief die alte Frau: "Da, das ist toll, das Schild, Da..." "- Reck" war das letzte Wort und somit der Name des Kaninchens- ich las ihn zur selben Zeit, als die Frau das da sagte und somit ergab sich aus da + reck Darek. ^.^
Boah, die Geschichte hab ich mir dann aufgeschrieben, es ist immer wieder schön, wie ich auf den Namen gekommen bin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

... nur schade dass sie nicht wahr ist. :(
Wie der Name wirklich entstanden ist, weiß ich eig nicht genau, ich glaube das hab ich mal in nem Englisch Buch, oder so gelesen und der Nick hat mir so gefallen, dass das jetzt mein Name ist. ^_^

haZZ
25.09.2006, 17:12
Den Namen, trag ich seit ca. 5 Jahren. Wo er herkommt, bzw. wie er entstanden ist, weiß ich eigentlich garnicht so genau. Der Name ist mir einfach so in denn Sinn gekommen.

Skye
25.09.2006, 17:17
Einer Überdosis Grandia II.

Edit: Whooaaa! Lucky 7, ich krieg'n Kind. >o<

malu
25.09.2006, 17:22
Hm, malu setzt sich aus den jeweils ersten beide Buchstaben meinst Vor- und Nachnamens zusammen. Es hat _nichts_ mit dem Frauennamen Malù zu tun.

~malu~

Sakow
25.09.2006, 17:31
Christianjunck ist eben fast mein Name. ;)
WErd ich bald änern.

Caro
25.09.2006, 17:39
Christianjunck ist eben fast mein Name. ;)
WErd ich bald änern.

Du willst deinen Namen ändern lassen? :eek:

BlackRose: //.hack anyone? Ich find den Namen halt mal voll stylish. :o

Aldinsys
25.09.2006, 17:40
Ich bin eh nur der Zweitaccount von Kelven und sollte eigentlich nur für einige Stichelereien gegen Daen eingesetzt werden. Aber das mein 1.Account Kelven im Laufe der Zeit so bekannt wurde,dass ich nunmehr nicht ohne Weiteres an einer gewöhnlichen Diskussion teilnehmen konnte, wurde dieser 2.Account einfach weitergenutzt. Mir gefällt er ziemlich gut. Als die Admins das herausgefunden habe,konnte ich sie gerade noch überreden,diesen Account nicht zu sperren oder ihn zu bannen,stattdessen steht jetzt dort Forenverräter.
Aldinsys ist der Name eines von mir gecancelten Projektes,welches eigentlich eine Parallele zu Genesis darstellen sollte,aber darauf einzugehen,wäre wohl etwas müßig,da es wie schon erwähnt gecancelt wurde.

Mister Brightside
25.09.2006, 17:55
Mein momentaner Name hat mit dem gleichbenannten Lied von 'The Killers' zu tun, zu dem ich eine besondere Beziehung habe. Ausserdem bezeichnet es dieses neue Ich, das ich nach einem Wandel meines Wesens bin. Von 'die schattenfeder' oder 'Das Dunkel' zu einem 'Mister Brightside' habe ich es also geschafft und das ist ganz gut so. ^-^

Hatte übrigens bereits einen ganzen Haufen Namen, erinnere mich kaum an alle. Momentan ist nur dieser hier und 'sevendust' in use, welchen ich mir spontan gab, als ich mich im IRC anmeldete, weil ich währenddessen ein Lied der gleichbenannten Band hörte.

Mars
25.09.2006, 18:02
Ich liebe solche Threads xD

Mars ist wie vielen wohl bekannt der lateinische Gott des Krieges gewesen. Mein wahrer Name stammt von Mars ab (den Namen könnt ihr ja bei Wiki suchen), benutzen tue ich ihn erst seit irgendeiner Deutschunterrichtsstunde, wo der Lehrer die Herkunft unserer Namen mal rausgesucht hatte.

Schule kann nützlich sein, kann. :)


500. Post \o/

Chaik
25.09.2006, 18:03
Chaik ist rückwärtsgelesen eine religiöse Botschaft von Nahahasjashjk, dem Propheten meiner Religion.

(Falls jemand Nahahasjashjk nicht kennt, er ist 1920 in einem Dorf in Syrien geboren und wurde von seinen Eltern im Mittelmeer ausgesetzt, in einem Korb. Durch komplizierte Strömungen wurde er erst in Deutschland am timmdorfer Strand angespühlt. Er wurde gefunden und adoptiert, nur um im alter von 20 Monaten Jahren wieder ausgesetzt zu werden. Er wohnte in den Slums von Berlin, und war bis zum Alter von 17 und 3 Jahren Mitglied der DAP, aus der er aber austrat, um die Welt zu erkunden. Auf seinen Reisen durch die Welt (ja DURCH, nicht auf ihrer Oberfläche entlang) erfuhr er die Erleuchtung. Die sogenannte Almightygkeit (übersetzung vom englischen Allmächtigly) offenbarte sich ihm im Alter von 20 Jahren. In einer Hochhauswohnung in Frankfurt wollte er seine Jünger rekrutieren. Als Probe, das sie Almighty seien, lies er sie aus dem 20. Stock springen. Dafür landete er im Gefängnis, im Alter von 20 jahren.
Nicht etwa weil seine Jünger dabei starben. Aber als einer der Jünger (nurnoch bekannt als der Zehnmalzweite) aus dem Fenster sprang, prallte er zufällig auf ein vorbeifahrendes Polizeiauto und erschlug mit der Wucht des Aufpralls den Beifahrer. Der zehnmalzweite konnte sich in sicherheit bringen starb allerdings an einer überdosis Almightygkeit. Nahahasjashjk wurde festgenommen und in isolierte Einzelhaft in dem Bonner Gefängnis in der Vierzigdurchzweier Straße gebracht.

Er hätte ausbrechen können, denn er war ja sehr Almighty, aber er beschloss, den Glauben an die Wahre Almightygkeit in seiner quarantäneartigen Einzelhaft, wo ihn nichtmal die Wächter besuchten, ja das essen wurde durch ein 20 Meter langes rohr in der Decke seiner Zelle zu ihm herunter gebracht, besser verbreiten zu können. Im Gefängnis brachte er vielleicht zwei Kinder zur Welt. Als allerdings 1996 seine Zelle geöffnet wurde und seine Leiche gefunden war, fand man keinerlei Hinweise auf die Kinder, bis auf einen Spritzer versteinerten Babybrei am Boden. Die Leiche Nahahasjashjks wurde Untersucht und mittel der C14-Analyse seiner zusätzlichen zwei im gefängnis gewachsenen Gliedmaßen, die die Anzahl derer auf 20 erhöten, wurde sein tot auf den 20.2.1970 datiert.

Mehr nachzulesen gibt es in seiner Biographie, die er im Gefängnis mit Papier aus Hautschuppen und aus Beton extrahierter Tinte schrieb.)

Seelenvampir
25.09.2006, 18:04
ja, damals halt, in meiner N00bzeit, wollte ich mich im VD-Board anmelden mit "Seelenvampir", ich wollte halt nen kreativen Namen, da kam das bei mir raus ^-^
Letzlich funzte die Anmeldung nicht und ich bin zu euch gekommen.
Bin auch ziemlich froh drüber =3

Clean_Boy
25.09.2006, 18:09
Meiner ist entstanden, da ich scho immer ein sauberer Junge war ;)
Naja .... k.A. ... hab ich mir mal ausgedacht ... :D

Mike
25.09.2006, 18:09
Die Story erzähl ich immer wieder "gerne":
Als ich mit dem Makern angefangen habe, war ich in keiner Community registriert. Darum brauchte ich natürlich keinen Nick. Aber als ich dann endlich mal ein Projekt begonnen habe das ich hier vorstellen wollte musste ein Nickname her. Und weil der Held des Spieles das ich damals hier vorgestellt habe genau Henry hieß, hab ich eben genau diesen Namen her genommen.

Tja. Das ist alles.

Den Namen für den Helden hab ich wiederrum von meinem richtigen Namen. Ich heisse nämlich Michael A. (den sag ich nicht) Henry L. (Nachname).

Tja. Jetzt wars wirklich alles.

LG Henry

Isgar
25.09.2006, 18:22
Ja hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, aber Isgar kommt nicht von Asgar. Damals in meiner Noob-Zeit wollte ich ein tolles Spiel machen (will doch eigentlich jeder Noob xD) und ich wollte unbedingt einen Schwarzmagier einbauen. Mir viel dann aber kein alt klingender Name eine und so habe ich einfach "Edgar" (Name meines Opas xD) umgewandelt. Seitdem ist der Name mein Nickname, bis vor einiger Zeit hatte ich auch noch Schwarzmagier-Avas, wollte mich davon aber dann ablösen ^^

Komischerweise bin ich bei dem Charakter Test von Final Fantasy immer noch Vivi o.o

Naja, egal, das war die Story meines Namens :D

Yunoki
25.09.2006, 18:48
Tja, Yunoki ist einer der Hauptcharaktere aus meinem Buch an dem ich schreibe und weil ich keine Lust hatte mir noch einen weiteren Namen als Nickname auszudenken habe ich den meiner Romanfigur übernommen.
(Früher tendierte ich immer zu Inêluki, weil das ein Held aus einem anderen (nicht von mir) Buch war, aber den gabs hier ja schon^^")

Savage
25.09.2006, 18:50
Es war ein mal, vor vielen vielen Jahren, als der kleine Siegi noch in die achte Klasse ging und damals erste Erfahrungen mit Rollenspielen und bald danach als Spielleiter sammelte. Dieser nette Kerl überlegte sich schließlich ein ganz einfaches System für ein Future RPG. Und was macht man, wenn man selbst etwas in jungen Jahren entwickelt? Genau, man setzt sich selbst als Kopf der mächtigsten Instanz in dieser Welt ein. ;)
Aber der kleine Siegi war schon ein wenig schlauer und wollte eben jene Person nicht einfach 'Siegi' nennen - wär ja auch billig gewesen. Ein neuer, stylischer Name musste her. Was ist da das naheliegendste? Genau, man sieht in die Fernsehzeitung und schaut die coolen Namen der englischen Schauspieler an. Eben zu jener Zeit lief 'Wunderbare Jahre' in der... ich glaube zweiten Wiederholung auf RTL - tolle Serie! Und wie es der Zufall so wollte, heißt der Schauspieler der Hauptperson Fred Savage. Was wollte der kleine Siegi mehr? Ein cooler Name, der auch noch mit einem 'S' beginnt!
Über die Jahre und unzählige Netzwerksessions hinweg etablierte sich dann der Name als das Pseudonym dieses jungen, aufgeweckten Kerls.
Als er dann Diablo II online spielte und mit seinem Kumpel einen Clan hatte, war natürlich 'Savage' schon lange vergriffen. Da es sehr gut zur Geschichte des Clans passte, die auch vom kleinen Siegi geschrieben wurde, nannte er sich dann Savage_The_Dragon. Eben jener Name, mit dem er sich einige Jahre später im Forum von rpg-maker.com angemeldet hat.
Die Geschichte ist hier aber noch nicht zu Ende! Der kleine Siegi war nämlich mittlerweile nicht mehr ganz sooo klein. Er wurde älter und er fuhr manchmal mit seinem Auto bis nach Bremen auf die Nato. Da sagten ihm viele nicht ganz so nette Leute, dass sie ihn, wegen seinem kindischen Nick-Anhängsel, immer für viel jünger gehalten hatten. So beschloss der nicht mehr ganz sooo kleine Siegi sich umbenennen zu lassen - nicht dass ihm noch jemand den Namen Savage wegschnappt. Also fragte er den lieben GSandSDS ob er seinen Nick nicht ändern könnte, was dieser dann auch (irgendwann) tat.

Tja, das dürfte so ziemlich die ganze Geschichte sein. :D

nosf3ratu
25.09.2006, 18:52
Ohje, in nicknamevergebung bin ich wohl der älteste Hase hier ;)

Also bei mir ging das so los:

Zuerst hieß ich Spawn. Meinen Nick habe ich ausschließlich für das Progaming in Quake III Arena benutzt. Später, als ich wirklich gut war gingen die Leute auf meinem Standaert Server schon Offline, wenn sie nur gesehen habe, das ich online gkoemmen bin. D.h. JFL-Spawn und gleich gehen zwei. Das war mir zu nervig, weil ich auch richtig spielen wollte. Also erschuf ich ein Nebensynonym "Nosf3ratu". Das ging ne weile gut bis die anderen dann irgendwann angefangen haben miot "entfake mal!" dann als sie sahen das ich es bin sind sie wieder offline gegangen. War nicht lustig :D
JEdenfalls spielte ich in dem Hauptclan meist als Spawn und in einigen Nebenclans als "Nosf3ratu"

Irgendwann hab ich dann für ein Clanforum den Avatar gemacht. Naja, und da er zu aufwändig war als das cih ihn wegpacken wollte nenne ich mich in den meisten Foren eben "Nosf3ratu".

Auch jetzt, wo ich mich schon lange aus der Quakerszene zurückgezogen habe :)

Ausserdem weiss dann wenigstens in der Makerszene, jeder werr ich bin. Auch auf verschiedenen Foren.

UNd ich mag den Avatar immernoch :D deswegen wird sich das wohl auch nicht mehr ändern *gg*

Gruß, Nos

nosferatu6666
25.09.2006, 18:56
Ich nenn mich eigentlich nur Nosferatu6666 weil Nosferatu und Nosferatu666 meistens schon benutzt werden:D

Princess Aiu
25.09.2006, 18:57
Stimmt,dass Thema hatten wir schon einige male.....

Ich habe diesen Nick, da Aiu ein Möchtegern- Japanisch- Klingender Name sein sollte. Darauf gekommen bin ich mit meinen Freundinnen,die ebenfalls solche Namen mit drei Buchstaben bekommen haben.
Das Princess habe ich davor gesetzt,weil mir eine gewisse Person geraten hat,mich hier anzumelden und etwas vor das Aiu zu setzen,wie Lady,Lord,bla bla.
Ich finde den Nick so aber auch praktisch,da Aiu allein vielleicht etwas langweilig wäre und mich viele Prinzessin nennen,aber eher,weil ich angeblich so anmutig durch die Gegend schlendere und mich wie eine Prinzessin zu benehmen weiß.
Nicht aber wie eine zickige Prinzessin,sondern wie die sitzen,etc.....

Mein Nick hat absolut nichts mit dem Manga/Anime Princess Ai zu tun.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Sakow
25.09.2006, 19:05
Du willst deinen Namen ändern lassen? :eek:

BlackRose: //.hack anyone? Ich find den Namen halt mal voll stylish. :o

Nur meinen Nick, keine sorge. ;)

faucon
25.09.2006, 19:14
Ich bin in der Schule oft müde, weil ich zu lange lese...
Den Rest kann man sich denken.;)

Edit: @Robert: Bei mir warens nicht die Lehrer, sondern die "pösen" Klassenkameraden. Ich fands aber eher lustig als ärgerlich. Sonst hätte ichs wohl auch kaum als Nickname gewählt. ;)

Metro
25.09.2006, 19:27
Ich bin in der Schule oft müde, weil ich zu lange lese...
Den Rest kann man sich denken.;)

Meine Englisch Lehrerin bezeichnete mich früher auch immer so ... Ich finde diese Bezeichnung einfach nur scheiße !

Im echten Leben heiße ich auch Robert und tada !

-Gruß Robert-

YoshiGreen
25.09.2006, 19:34
Kevin hätte ich ziemlich cool gefunden
Nach dem 100. Kevin allein zuhaus-Witz nichtmehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Die Leute sind sehr kreativ...


So ganz genau erinner ich mich bei mir nichtmehr, aber ungefährt war es so:
Als ich mich anmelden wollte, musste ich mir einen Nick aussuchen, ich hab auf meine Tastatur gehauen und auf einmal stand da "Yoshi", das Green hab ich dann noch einfach so hintergehangen :p;)

Flying Sheep
25.09.2006, 19:50
Och nee, nicht schon wieder :/
Das hatten wir schon 100000000 Mal.
Benutz die Suchfunktion und wirst fündig

*click*