PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Interessenten für zusammenarbeit

Tidus Dragonslayer
24.09.2006, 17:30
Hallo! Einige von euch kennen mich vieleicht und wissen was jetzt kommt, aber da ich mit meinem lezten Versuch kein Glück hatte versuche ich es noch einmal!

Ich suche Leute die Lust auf eine Zusammenarbeit im Bezug auf den Umgang mit dem Maker haben! Wir brauchen sowohl Pixler als auch Mapper!
Ich selbst beherrsche den Umgang mit dem Maker bin im Pixeln allerdings grottenschlecht! Einen relativ guten Pixler haben wir auch!
Wir werden sämtliche Arbeit übernehmen die KEIN Anderer MÖCHTE!!!
(bezieht sich auf Projekte unserer "AG") Dies soll wiederum nicht heißen das jemand beitritt und dann keinen Handgriff mehr an seinem Spiel macht bis wir es fertig haben!
Wir wollen eine gerechte Arbeitsteilung! Sollte man sich entscheiden mit uns zusammenzuarbeiten, heißt das nicht das er uns oder wir ihm helfen müssen, aber man hat halt eine Reihe von Namen auf die man zurückgreifen kann falls man Schwierigkeiten mit dem Maker hat oder einige Sets verändert haben will!
Wir haben eine Reihe von Projekten in Planung die nur auf Interessierte warten, und:
@.Matze: natürlich haben wir auch das Ritual vorbereitet um den Kelven in uns zu erwecken! (Falls du dich an den Spruch noch erinnerst!)

@ all: bitte sagt mir wie ich Pics reinsetze, denn dann habt ihr einige "Kostproben" unserer Arbeit!

Abschließend: Danke im Voraus:D !

edit: Unsere Truppe nennt sich übrigens WamTech! ;-)

WoOdY49
24.09.2006, 18:09
@ all: bitte sagt mir wie ich Pics reinsetze, denn dann habt ihr einige "Kostproben" unserer Arbeit!
du gehst auf eine Site wie beispielsweise http://dateiupload.npcfighter.de/ .
Dort klickst du auf Durchsuchen, und wählst dann die Datei (in dem Fall das Bild) aus, das du uns zeigen möchtest.
Nach einer kurzen Zeit wird da ein Link stehen. Diesen kopierst du und setzt sie zwischen [.img][/img] (ohne den Punkt)

@topic
Mal wieder so eine Organisation, die ich ziemlich sinnlos finde. Wenn ich ein Set editiert haben will und es nicht selbst kann, dann kann ich auch genauso gut hier fragen; es gibt ja auch schon spezielle Threads für solche Aufträge. Und ich glaube kaum, dass es sonderlich viel schneller geht, wenn man jemanden der "AG" darum bittet