Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Techniker Gesucht!

Evan
24.09.2006, 17:16
Öhm Hallöchen^^*am kopf kratz*
Ich hätte da mal eine Frage:
Ich suche nähmlich leute die sich gut mit der Technik des Rpg Makers 2003 auskennen.Ich arbeite Nähmlich gerade an einem Final Fantasy Project und könnte hilfe bei Ks gebrauchen und bei Menue Featurers. Also halt alles was mit variablen zu Tuhen hatt. Ich möchte ein Final fantasy spielamchen was einschlägt, was die Maker Beeindruckt doch leider fehlt mir jede Kenntnis im Technik Bereich. Es wäre schön wenn sich jemand melden würde. Entweder über diesen Thread oder über PN in MSN bin ich unter Bennyabeler@hotmail.de zu erreichen.Ich hoffe ich habe mal Glück^^.

So das wars soweit von mir Evan.

Darkelf
24.09.2006, 19:56
hi,
ach ein verbündeter des tiro-forums :D
jo klar helfen kann ich da evtl.
gib mir aufgaben und ich mach dur das.
man kannmich auch als kleinen skripter und einen mäßigem
pixler bezeichnen.

und was ist schon glück wenn man nur nach der zukunft greifen muss
und nicht drasuf zu hoffen ;)

Evan
24.09.2006, 20:00
Hey das ist Cool, das sich wenigstens einer gemeldet hatt. Obwohl der thread verschoben wurde. Joa ichw eiss ja nicht ob du dir das zutraust ein KS zu machen. Ich würde dan aber mal sagen das ich dich einstellen müsste^^.D.h du wirst Mein Offizieler Techniker der in Credits erwähnt wird. Nun du kannst ja nochmal drüber schlafen ob du dir das wirklich Zutraust. Wenn Ja melde dich dan kann ich dir die hauptschwerpunkte erklären die du dan bearbeitest. Aber wie gesagt nur wenn du lust hast mein techniker zu werden^^.

Tiro&Millet
24.09.2006, 20:05
Hey, geile Sigs, die ihr da habt!:D :D :D

Ich poste hier nicht nur, weil's dann einfach geil in diesem Thread aussieht, Evan, ich würd' dir gern helfen, aber ich hab' dafür echt zuwenig Zeit. Zur Not könntest du selber eins machen, muss ja nicht gleich hammermegaobergut aussehen...
Ich spiele lieber ein Spiel mit nicht so überragenden KS, als dem Standard- KS, zumal einem dafür meistens die Grafiken erstmal fehlen. Viel Glück noch bei deiner Suche.:)

Darkelf
24.09.2006, 21:21
nun mit dem AKS bin ich mir net sicher.
ich hab ne menge skripte davon aber muss erst noch dahinter steigen.

werd ich nur techniker wenn ich des AKS für dich machen kann?

Evan
25.09.2006, 12:37
Quatsch nicht nur techniker... Kannst natürlich auch Story verbesserungen geben oder Minigames die zu FF Passen. Oder du kannst auch Mappen oder Pixeln. Aber du würdest in meinem team sein namen muss ich mir noch ausdenken.

Darkelf
25.09.2006, 13:39
juuuut
denn des menü kapier ich nur teils sowie das KS
aber ich denk mal das werd ich mir schon irgendiwe beibringen lassen oder bring ich mir selbst bei.

ich nehm das angebot als individueller mitarbeiter bei dir an ;D