PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glas Dai-Katana

Habe keinen namen
24.09.2006, 15:52
Also erst mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ich wollt mal Fragen ob mir einer was bastln kann: Ein Dai-Katana bei dem Nur die Klinge aus Glas( Farbe egal) ist. Am besten noch Werte wie ein Daedrisches Claymore und Noch 20 Pkt Blitzschaden.
Ich denke dass ist machbar, und wenn sich einer erbarmen sollte und noch Fragen hat, einfach fragen.

Escalbryt
24.09.2006, 17:38
Glass akaviri Katanas (http://www.tessource.net/files/file.php?id=3905)

such dir das richtige raus und modifizier dir es im CS...

MfG Fetter Hobbit

Habe keinen namen
24.09.2006, 17:43
die hab ich schon gesaugt, aber da gibts ein Paar störende dinge:1, ich will nur die Klinge aus Glas, sonst find ichs nicht so stylisch.2, ich hab keine Ahnung vom Cs.

Kannst du mir mal sagen wo genau im Marktvirtel die Liegen? Ich find da nichts

Escalbryt
26.09.2006, 15:36
sry... ich hab nur mal sowas gesehen und dann bei tessource geschaut. ich kenn das pi so gut wie garnicht.

MfG Fetter Hobbit

stahlviper2
05.10.2006, 17:09
Hallo fetter Hobbit,

dieses PI ist irgentwie kaputt. Ich habe es installiert, aber die Katanas liegen nicht am angegebenen Platz. Dann habe ich mir die Schwerter, mit dem CS, in mein Inventar geschoben, laut Interface sind sie auch alle da. Wenn ich mich mit einer Katana ausrüste habe ich nichts sichtbares in der Hand aber wahnsinnige Grafikfehler (grosse gelbe und graue Flächen), wenn ich gegen eine Steinwand schlage höre ich die Geräusche die ich auch mit einem normalen Schwert höre.

Woran kann das liegen?

Stahlviper

Escalbryt
05.10.2006, 17:35
Grosse gelbe und graue Flächen?

Hört sich nach dem Ausrufezeichen in der gelben Raute an.
Leg es mal auf den Boden und siehs dir aus der Entfernung an um dies zu Bestätigen.

Das Ausrufezeichen auf gelber Raute steht für ein nicht gefundenes mesh. Also solltest du überprüfen, ob die meshes richtig installiert sind und im CS richtig den Waffen zugeordnet sind...(zur not selber den Pfad eingeben)

MfG Fetter Hobbit

stahlviper2
05.10.2006, 19:53
1 : 0 für Dich!
Der Pfad war falsch. Ich habe ihn berichtigt und kann die Katanas nun sehen und auch gebrauchen. Aber es gibt noch ein Problem, alle 5 Katanas sind pink (brrrr), wie kann man das berichtigen oder ändern?

Bitte bedenke bei einer Antwort, ich bin CS-Neuling und von Texturen bearbeiten oder verändern habe ich überhaupt keinen blassen Schimmer.

M f G
stahlviper

Escalbryt
05.10.2006, 22:21
Also auf jeden Fall gibt es ein problem mit den texturen...
allerdings scheint er sie zu finden, da es sonst afaik unsichtbar wäre. Ich bin mir nicht sicher, aber vll hilft es was die grafikeinstellungen auf mittel zu stellen.

Allerdings bin ich überhaupt nicht auf dem Stand, was Texturen angeht... damit hab ich mich nur kurzzeitig beschäftigt und das ist auch schon länger her. vll kennt jemand anderes ja die antwort.

MfG Fetter Hobbit

_Damian_
06.10.2006, 15:55
och kinder, wenn ich fünf minuten zeit über hab mach ich euch nen lustiges Glas Dai Katana, noch irgentwelche speziellen wünsche? ^^

moment.... internet und PC funzen wieder... ich kann wieder modden muhahahaha *freu wie keks*

@Threadsteller, schieb mir doch mal ne PM rüber mit wünschen (ach und das CS brauch man für soclhe lustigen aktionen nisch)