PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alval Uvani



Stonecutter
24.09.2006, 15:10
Ich bin gerade eben gemütlich über die Straße geritten, als ich mit ansehen musste, wie ein armer Kerl eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem Banditen hatte. Dabei zog jener arme Kerl leider den Kürzeren, da der Bandit seine Lebenserhaltungsfunkionen ausschaltete. Ich bin also vom Pferd gesprungen und habe den armen (und nun auch toten) Kerl gerächt, indem ich den Banditen meinem Ebenerz-Schwert vorstellte.
Daraufhin untersuchte ich den Körper des armen (und toten) Kerls und eignete mir, wie es sich für einen tapferen Helden gehört, dessen Habseligkeiten an.
Dabei fiel mir auf, dass sein Name "Alval Uvani" lautete. Ich speicherte ab (dummerweise auf demselben Slot, weswegen der letzte Speicherpunkt etwa anderthalb Stunden zurückliegt und ich mich jetzt selbst schlagen möchte), beendete das Spiel und fragte Google, ob der arme (und tote) Kerl eventuell noch für irgendeine Quest wichtig war. Prompt erfuhr ich dann auch, dass er später ein Opfer in der dunklen Bruderschaft werden soll, in die ich vor kurzem erst eingetreten bin.

Muss ich da später irgendetwas befürchten, dass sich die entsprechende Quest später nicht mehr lösen lässt, da er jetzt schon tot ist und ich ihn daher nicht mehr persönlich töten kann?

The Sandman
24.09.2006, 15:14
Ich bin gerade eben gemütlich über die Straße geritten, als ich mit ansehen musste, wie ein armer Kerl eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem Banditen hatte. Dabei zog jener arme Kerl leider den Kürzeren, da der Bandit seine Lebenserhaltungsfunkionen ausschaltete. Ich bin also vom Pferd gesprungen und habe den armen (und nun auch toten) Kerl gerächt, indem ich den Banditen meinem Ebenerz-Schwert vorstellte.
Daraufhin untersuchte ich den Körper des armen (und toten) Kerls und eignete mir, wie es sich für einen tapferen Helden gehört, dessen Habseligkeiten an.
Dabei fiel mir auf, dass sein Name "Alval Uvani" lautete. Ich speicherte ab (dummerweise auf demselben Slot, weswegen der letzte Speicherpunkt etwa anderthalb Stunden zurückliegt und ich mich jetzt selbst schlagen möchte), beendete das Spiel und fragte Google, ob der arme (und tote) Kerl eventuell noch für irgendeine Quest wichtig war. Prompt erfuhr ich dann auch, dass er später ein Opfer in der dunklen Bruderschaft werden soll, in die ich vor kurzem erst eingetreten bin.

Muss ich da später irgendetwas befürchten, dass sich die entsprechende Quest später nicht mehr lösen lässt, da er jetzt schon tot ist und ich ihn daher nicht mehr persönlich töten kann?

ja bei oblivion treten bugs auf wenn man jemand vor der quest tötet. du kannst ihn aber wieder beleben indem du "^" drückst die leiche anklickst und resurrect eingibst (vorrausgesetzt du spielst auf pc)

Wedan
24.09.2006, 15:15
Ich weiß nicht welche Auswirkungen das aufs Spiel hat, ich weiß nur dass das in MW bei mir einmal zu einem Fehler führte, du kannst ihn aber mit einem Konsolenbefehl wiederbeleben, indem du die konsole öffnest (^) die Leiche anklickst resurrect eintipst und bestätigst, jetzt müsste er wieder leben und es sollte später keine Probleme geben, wenn du die Leiche nicht mehr findest dann kannst du ihn auch noch mit einem Konsolenbefehl ins Spiel cheaten, da bin icha ber überfordert (ID des Knaben weiß ich nicht).



EDIT: Nicht vordrängeln Sandman und
resurrect [ausgewählte Leiche wiederbeleben]

GreyWolf
24.09.2006, 15:18
ja bei oblivion treten bugs auf wenn man jemand vor der quest tötet. du kannst ihn aber wieder beleben indem du "^" drückst die leiche anklickst und rescurrent eingibst (vorrausgesetzt du spielst auf pc)[Klugscheißmodus]
resurrect
[/Klugscheißmodus]
Sorry, die Schreibweise ist bei der Konsole essentiell.
*schnell wegwuselt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

EDIT:
*gnah* Selbst, wenn ich wusle, sind die Eisbären schneller als ich. Ich leg mich jetzt zum Sterben hin. Ich alter Sack, ich.

Stonecutter
24.09.2006, 15:26
Danke:)
Habe den Kerl jetzt wiederbelebt, nur um ihn später töten zu können (OMG, was für eine Logik ô.O).
Unfreundlich und andankbar ist er obendrein... Ich schenke ihm das Leben, und er blafft mich daraufhin an, dass ich verschwinden solle. Ich denke, ich werde bei der Dunklen-Bruderschaft-Quest später keine Skrupel bei ihm haben}:)

The Sandman
24.09.2006, 15:40
[Klugscheißmodus]
resurrect
[/Klugscheißmodus]
Sorry, die Schreibweise ist bei der Konsole essentiell.
*schnell wegwuselt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

EDIT:
*gnah* Selbst, wenn ich wusle, sind die Eisbären schneller als ich. Ich leg mich jetzt zum Sterben hin. Ich alter Sack, ich.

mist hab ich mich mal wieder verschrieben. habs ausgebessert.

Olaf
24.09.2006, 16:36
Danke:)
Habe den Kerl jetzt wiederbelebt, nur um ihn später töten zu können (OMG, was für eine Logik ô.O).
Das is garnicht nötig.
Ich hab auch die DB durchgespielt und nie rausbekommen wer Alval Uvani ist, da direkt nach der Auftragserteilung die Nachricht kam, dass er tot sei und ich meine Belohnung abholen solle. Jetzt weis ich wenigstens was mit ihm pasiert ist :D