PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #172 Strange worlds need strange people - they need me!

Seiten : [1] 2

Virginie
24.09.2006, 13:39
Jeder hat doch so seine Macken. Und auch wenn sie manchmal anstrengend für andere sein können, sind sie doch das, was uns menschlich, individuell und liebenswert macht ;)

Was für Macken habt Ihr so? Was macht Euch 'strange', einzigartig, was macht Euch eigentlich zu Euch? Und wie reagiert die Umwelt drauf? Wollt ihr daran etwas ändern oder akzeptiert Ihr Euch einfach so, wie Ihr seid und denkt Euch: "He, so what: Die Welt braucht mich so, wie ich bin!"

Willkommen im neuen QFRAT und der Ordnung halber sei gesagt:

Sig aus!

Trishna
24.09.2006, 14:00
Ich habe viele Macken, die meisten davon stören mich eher weniger, so bin ich nunmal :)
Andere wiederum sind Macken die ich gerne nicht mehr hätte, das wäre zu einem, dass ich sehr oft zickig bin. Und wenn ich einmal anfange zickig zu werden führt es imemr dahin, dass ich genervt bin und dann halt auch sehr schnell sauer werde und man mich in diesen Fall in Ruhe lassen soll, nur ein paar Leute können mich da noch wirklich anreden!
Zudem bin ich im Moment sehr depressiv und negativ eingestellt, das war früher nicht so, und ich hoffe dies ändert sich bei mir auch wieder.

Ich weiß, dass all diese Macken den Leuten, um mich herum, nicht gerade gefällt. Jedoch war ich so schon immer ( bis auf dieses depressive), und meine Freunde haben sich dran gewöhnt und akzeptieren mich so, und wenn es jemand nicht macht, weiß ich jetzt schon, dass ich nciht lange mit dieser Person befreundet sein werde.

Eine recht positive Macke hab ich aber auch, ich kann, wenn ich die Leute kenne, einen ganzen Tag sie mit allen mögliche Zeug unterhalten, was ein Vorteil ist, wenn man mit Leuten unterwegs ist, die kaum etwas sagen und man sonst mal ebend ne Stunde sich anschweigt ;)
Aber dafür muss ich auch gut gelaunt sein ^_-

Edit: O_o diesen Qfrat gibt es seit 21min und niemand hatte vor mir gepostet? Man ist es heute hier langweilig :p ^_-

Zabucracker
24.09.2006, 14:14
Was für Macken habt Ihr so?

Das hält der Server nicht aus.^^

Ich hab einige Macken. Die meisten nennen mich einen abgef*ckten Freak, einen Psycho und andere Nettigkeiten. ^^

Ich tu so ziemlich alles was meine freunde vorschlagen. Wetten eben. Jemand hat mich mal gefragt ob ich nackt durch die Hauptstraße laufen würde........ das war ein bisschen krass, deswegen habe ich gesagt mit Boxershorts würde ich es machen. Er wollte mir dafür 100 € geben. o_O Als ich mich dann bis zur Boxershorts auszog und zur Tür gehen wollte, hat er mich aufgehalten und gemeint es sei nur ein Scherz. o_O Feigling! Naja ich hätte es sowieso nicht lange gemacht. ^^ Anscheinend klinge ich sehr glaubwürdig.

War auch erst vor Kurzem der Fall, als ich Nachtschicht während meines Ferienjobs hatte, hat ein Mädchen in die Runde gemeint, sie ist unglaublich müde und würde jetzt am liebsten schlafen (verständlich bei ner Nachtschicht). Ich hab ihr geraten die Waschmaschine anzumachen, damit sie warm wird und dann drauf liegen und schlafen. Dazu meinte ich dass ich das auch schon öfters gemacht habe. Und der Kollege hat dan gemeint. "Das schlimme ist das ich ihm das sogar noch glaube". Naja..... Der erste Eindruck zählt wohl. ^^

Oder als ich mit meinem Handballverein ins Kino gegangen bin,während der WM. Mein Nachbar hat gemeint, wenn ich ins Kino "FINALE.... OHOHOHOH" schrei, bekommen ich ein Bier. Ich habs gemacht, nicht wegen dem Bier, sondern einfach weils Spaß macht. Naja er hat ziemlich blöd geguckt, aber das Bier hab ich bisher immernoch nicht bekommen. :\

Naja ich hab noch mehr Macken, aber die fallen mir alle grad nicht so richtig ein. ^^

Gonzo
24.09.2006, 14:36
Ich stelle den Leuten immer sinnlose Fragen, derren Antwort mich aber ziemlich interessiert. Neulich habe ich beispielsweise einen anderen Zivi im Krankenhaus gefragt, in welches Klo er rennen würde, wenn er richtig heftig Scheißen müsste. Klos gibt es nämlich reichlich, ich weiß aber nicht welche von denen stubenrein sind.
Anderen Freunden stelle ich immer Fragen über die Zukunft mit ihrer Angetrauten: Wirst du ihr gelegentlich spontane Geschenke machen? Was würdest du machen, wenn deine Geliebte keine Lust auf Sex hat? Wie reagierst du, wenn dein Kind euch einmal beim Sex überrascht? Eben so Dinge, auf die ich vorbereitet sein möchte. Auch wenn sie nie und nimmer eintreten, wenn sie weit hergeholt sind und vor Sinnlosigkeit nur so strotzen interessiert mich die Antwort bzw. die Meinung anderer zu diesen Fragen. Schwachsinnig, oder? =)

Diomedes
24.09.2006, 14:51
Macken...
Ich hab wohl reichlich Macken, und es macht mich gewiss auch zu dem was ich bin, allerdings findet daran niemand was positives. ^^

Ich muss jede Nacht bis 2 oder 3 Uhr aufbleiben, egal wie früh ich wieder aufstehen muss; früher schlaf ich einfach nicht ein.
Wenn es andere eilig haben, bin ich immer zu träge, um mich deren erhötem Tempo anzupassen. Wenn ich rennen müsste, hab ich eher das Bedürfnis u schlendern.
Ich muss mich immer unter Druck setzen lassen, ehe ich dann endlich was mache. Egal worum es geht, es muss immer kurz vor zu spät sein, damit ich mich aufraffe, ums anzupacken.
Ich vergesse manche Dinge viel zu schnell. Seien es Namen, Gesichter, oder irgendwas, dass ich wem anders zugesichert hab, es muss nur ne halbe Stunde vergehen, dann hab ich schon wieder das meiste von dem vergessen was vor einer halben Stunde war.

Dies sind nur ein paar Beispiele der regelmäßig auftretenden Eigenheiten. Bringen viele immer mal wieder auf die Palme, und sind nich wirklich verwertbar.
Faul, unzuverlässig, träge....ja; das bin ich. :D

Layana
24.09.2006, 15:14
Ich hab leider auch so einige Macken...

Zum einen meine Faulheit. Das ist auch hauptsächlich ein Ding, dass mich selbst betriff und weniger meine Umwelt. Ich sag mir bei so vielen Sachen, dass ich ja dies und das mal tun sollte (z.B. mal wieder ein wenig sportlich aktiv werden), aber bekomm mich dann meistens nicht dazu aufgerappelt. Da würd ich gern mal was dran ändern, dass ich einfach mal öfters meinen inneren Schweinehund besiegt bekomme.

Eine andere Sache, von der leider auch schon der eine oder andere in meiner Umgebung etwas abbekommen hat, ist, dass ich manchmal leicht reizbar bin. Wenn mir irgendwas nicht passt und vielleicht an dem Tag auch schon nicht gerade eine positive Grundstimmung habe, dann passiert es hin und wieder, dass ich in meiner Reaktion übertreibe und ausraste, d.h. laut werde, mein Gegenüber anschreie oder wenns ganz krass kommt auch ein wenig handgreiflich werde. Ich hasse diese Eigenschaft, die ich vermutlich von meinem Vater "geerbt" habe, der kann nämlich auch schon mal schnell die Geduld verlieren und ausrasten.
Zum Glück habe ich mich in der Hinsicht mittlerweile recht gut unter Kontrolle und es kommt nur noch selten vor, aber es wurmt mich, dass es leider ab und zu doch noch mal vorkommen kann :\.

Ansonsten.. Dinge, die mich zu dem machen, was ich bin? Die gibts sicherlich auch, wobei ich nicht weiß, ob man das alles so als "Macke" bezeichnen möchte. Vielleicht mein hin und wieder sehr albernes und kindisches Verhalten. Das finde ich aber nicht weiter schlimm, solange ich, wenn es drauf ankommt, im Leben durchaus ernst und erwachsen sein kann. :)

Aya Etoshi
24.09.2006, 15:54
Macken? Tze...:D
Ich mein` man hasst mich oder liebt/magt mich...
Und diejenigen die mich mögen, akzeptieren das mal ich ein kleiner Kampfzwerg oder ein kleiner lieber Engel (passiert selten, aber es passiert...) bin. Mein Charakter kann binnen 2 Sekunden um 180° wechseln, ich rede so schnell wie ein Wasserfall, ich benehme mich wie Kleines Kind (ab und zu...) und kann so richtig viel Scheiße labern...
Und wäre ich nicht so faul, würde ich noch viel mehr schreiben...:D

Nun ja, Ich bin normal und der Rest ist krank... ôo

Yuna
24.09.2006, 16:05
- ich bin extrem launisch. Das heißt ich kann himmelhochjauzend in den nexten 5 minuten todtraurig sein und andersrum. sogar grundlos. <---negativ

- Fresssucht. Ich liebe es zu essen. Ich liebe es zu kochen. Ich bin eine wandelnde kcal-Tabelle und nerve alle damit. Vorallendingen bei lustigen Nervenzusammenbrüchen wenn ich zuviel gegessen habe \0/ <---positiv/negativ

- Ich bin voll cränk. Ich hab so richtig heftig einen an der Murmel. Was ich für einen Scheiss erzählen kann...man denkt oft ich wäre auf Drogen oder ich bin die Droge der jeweiligen Person die dann gerade bei mir ist. Mit mir kann man krazze Trips haben und Filme schieben...OHNE Drogen. Das kann so manch einer bestätige. <---positiv

- Ich bin stark depressiv. Auch genannt Emo. <---negativ

- ich muss viel sport machen. bekomme ich nicht genug werd ich traurig. fang ich erstmal an kann ich gar nimma aufhören xD ein perfekter tag ist wenn ich mich total verausgabt habe und es mir danach immer noch super geht :)

- wenn ich geld habe schenke ich gerne freunden und familie etw. das ist nicht gut für meinen geldbeutel.

yoa usw. ^^

Seraph
24.09.2006, 16:35
Puh das Thema hatten wir vor xx QFRATs doch schon einmal, keine Lust wieder was dazu zu schreiben ;) Bleiben wir abstrakt. Ich weiß, was nicht ganz optimal ist und ich weiß, was ich ändern könnte. Nach Möglichkeit versuch ich das auch, aber die Gewohnheit steckt einem schon ganz schön tief in den Knochen, das wird wohl noch Jahre dauern^^°

Rick Jones
24.09.2006, 16:58
Was für Macken habt Ihr so? Was macht Euch 'strange', einzigartig, was macht Euch eigentlich zu Euch? Und wie reagiert die Umwelt drauf? Wollt ihr daran etwas ändern oder akzeptiert Ihr Euch einfach so, wie Ihr seid und denkt Euch: "He, so what: Die Welt braucht mich so, wie ich bin!"

Ich bin , war und werde immer sein .. "Rick Jones" ^^
Ich glaube das ist meine einzige und wahre Macke ^^

Das ganze Spektrum der Person "RJ" zu erörtern würde den Rahmen dieses Lebens sprengen.
Die die mich kennen wissen um meine Beklopptheit. Der Rest kann mich hier und da mal... auf nem CT kennenlernen.
Für alle andreen isses eh uninteresannt das zu wissen. :)

Meine Umwelt wie die darauf reagiert.

Hier gerne Einige Beispielt:

Ich habe eine Tochter,
Meine Freundin ist mit mir zusammen gekommen trotz des vergangenen Sylvesters.
Artax , ist nur wegen mir (was andres kann ich einfach nicht glauben ) nach China gefllüchtet... Seine Ausrede.. " Synologie studieren" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif WERS GLAUBT
Es gibt User die sind nur wegen mir Alkoholiker geworden.
Während andere wegen mir keinen Alk mehr anrühren. (Blöde Bettgeschichten)
Stefan Raab hatte Angst mich in die engere Wahl für seine gestrige Show zu lassen, weil er genau wusste er würde verlieren.
... Ich glaube das soltle reichen..

Ändern .. naja ein wenig schon ^_- so ein paar Kleinigkeiten aber im Großen und ganzen nö

mehr gibbet nicht zu sagen

Btw ich hab im letzten QFRAT ziemlich rumgespammt *hust*
Böse Böse ^^

p.s. Mein ava is nicht transparent im forum warum nich o-o

Viddy Classic
24.09.2006, 17:23
p.s. Mein ava is nicht transparent im forum warum nich o-o

Dateiformat?

Aber deine Beschreibung rockt. Genau deswegen wollte ich dich kennenlernen und habs nie bereut ^_^

one-cool
24.09.2006, 17:37
öh Macken?

- Ich verwirre Leute recht gerne.. am allerliebsten, und Lieblingsopfer und überhaupt bin natürlich ich selber. Kenie Ahnung, wie ich das immer wieder schaffe. Njo.

- Die CT-Leute würden sagen, ich hab kaum Hemmungen. Aber welcher Mann hat das schon, wenn es um Fußball Ärsche und Titten geht...

- Wenn ich entspanne, entspanne ich. Ich hab den Zustand der vollkommenen Absichtlosigkeit perfektioniert. Ob gut oder schlecht ist Ansichtssache. Allerdings denken meine Lehrer, dass es wenig vorteilhaft ist.

- Bayerischen Durst. und leider nicht die russische Leber dazu.

- Sprachzentrum?

- geil oder gerade mal nicht geil

hm jo.

Yuna
24.09.2006, 17:44
DITO o.o

Rick Jones
24.09.2006, 17:49
Dateiformat?

pass auf ich zeisch dir mal was ^^

Die selbe datei nur ganz normal hochgeladen :)

http://www.nord-com.net/c.schulze/gaiaindy.gif

@Yuna .. Ich hoffe du meinst nicht DICH damit ^^

Kartoffelbürste
24.09.2006, 17:53
pass auf ich zeisch dir mal was ^^

Die selbe datei nur ganz normal hochgeladen :)

http://www.nord-com.net/c.schulze/gaiaindy.gif

Ich glaube, das ist, weil das verkleinert dargestellt wird, wenn du´s als Ava nimmst.
Dann klappt die transparenz (glaub ich /0) nicht mehr.
War bei mir auch schonmal so.

außerdem hast du 2 Pixel genau zwischen den beinen nicht transparent gemacht ^.^

Edit: meine Macke: Ich bin selbstverliebt :B
(oder so)

Yuna
24.09.2006, 17:57
@rick
nee ich mein damit dass ich auch andere menschen zum alkoholiker gemacht habe. ich war shcon lange bevor ich ins forum gekommen bin alkoholabhängig XDDD ;)

Ell
24.09.2006, 17:57
Hmm....was sind meine Macken...

- Ich bin extremst launisch. Wie Yuna schon so schön beschrieben hat, kann meine Laune wie ein Flummi hoch und runter springen.
- ich bin nicht sonderlich geduldig. Wenn jemand meine Geduld zu lange auf die Probe stellt oder überstrapaziert, wird eine böse Überraschung erleben, wenn ich anschließend explodiere.
- ich bin faul T_T Wenn ich auf etwas mein Bock/ Laune habe, dann werde ich mir jede nur erdenkliche Ausrede einfallen lassen, nur um es nicht zutun, egal worums grad geht und ob davon mein Leben abhängt.
- ich kann mir selber sehr gut Sachen einreden, auch wenn ich weiß, dass es nicht stimmt.
- ich kann Menschen verdammt gut, schnell und spurlos aus meinem Leben streichen, wenn es zu so einer extremen Situation kommt.
- ich kann alle meine Gefühle bis auf Hass und Wut kontrolieren, was öffters ungesund endet
- ich bin öffters schwer von begriff, daher sollte man mir am besten alles direkt sagen und nicht um den heißen Brei herum reden.
- ach ja, ich kann auch verdammt gut lügen, was mich auch selber schon aufregt >_>

Bäääh....ich bin total zum Kotzen >-<:D

Rick Jones
24.09.2006, 18:01
Ich glaube, das ist, weil das verkleinert dargestellt wird, wenn du´s als Ava nimmst.
Dann klappt die transparenz (glaub ich /0) nicht mehr.
War bei mir auch schonmal so.

außerdem hast du 2 Pixel genau zwischen den beinen nicht transparent gemacht ^.^
(oder so)

Ohh die größe ja genau daran hatt ich net gedacht ^^ danke
Das mit den pixeln ööhm joa änder ich eben :) danke

@Yuna .. LOL ^^

Fallen Angel
24.09.2006, 22:29
Uiuiui Macken.. bäh, davon hab ich 'ne Menge, hier mal ein kleiner Ausschnitt:

-Ich labere Leute gerne zu, ohne dass es sie interessiert
-Ich bin verdammt schüchtern
-Ich bin unendlich chaotisch
-Faulheit gehört zu mir wie das Eigelb zum Spiegelei
-Ich hasse Schokolade (ja, einige Leute sehen das als Macke oO")
-Meine Agressivität ist zwar nicht mehr so schlimm, jedoch noch immer da
-Ich bin total ungeduldig
-Ich rauche
-Ich bin ein totaler Sportmuffel
-Ich schrei gerne rum und bin allgemein eher eine laute Zeitgenossin
-So von meinem Varhalten und meinen Eigenschaften her bin ich mehr Mann als Frau (haben auch zig Tests erwiesen o.o)
-Ich schlag und trete gerne Leute
-Ich hasse mich selbst
-Ich ver•••••••• alles, das man ver••••••••n kann. Insbesondere meine Schlussel
etc. etc. etc.

Bäh, bin gerade meinen PC am defragmentieren *hust* 55% (80,xx GB) sind noch frei und das blöde Teil braucht für 14% 2 Stunden x_x Morgen auffer Arbeit penn ich ein.

Diomedes
24.09.2006, 22:52
Ich bin verdammt schüchtern

Ich schrei gerne rum und bin allgemein eher eine laute Zeitgenossin

Ich schlag und trete gerne Leute

Muss man das verstehn? :confused:

Sceddar
24.09.2006, 23:04
-Ich labere Leute gerne zu, ohne dass es sie interessiert
-Ich bin verdammt schüchtern

ich fand diese combi auch schon ganz gut ;)

Fallen Angel
24.09.2006, 23:15
Muss man das verstehn? :confused:

ich fand diese combi auch schon ganz gut ;)

Ich bin zu beginn schüchtern, kann fremde Leute nicht mal nach der Uhrzeit fragen, ohne Schweissausbrüche zu bekommen, zu zittern und fast umzukippen.
Jedoch wenn ich die Leute näher kenne, was eher selten vorkommt, legt sich das ganze wieder ^^

btw. Yeah, 44% \o/ es geht voran, vielleicht wirds nur 3 Uhr -_-

Edit: Knips me, if you can :D

Rick Jones
25.09.2006, 06:23
Aber deine Beschreibung rockt. Genau deswegen wollte ich dich kennenlernen und habs nie bereut ^_^

Ich habe ganz vergessen dir darauf nen Kommentar abzudrücken.
Wollte ja noch sagen... du bist einer meiner liebsten Groupies :D

Moin btw. Unruhige Nacht. maybe 4-5 Stunden geschlafen... im Büro hängt immer noch Spidy rum und nervt.
Aber sonst gehts mir gut ^^ Denn in 4-5 Tagen kommt Kingdom Hearts II und dann bin ich glücklicher als je zuvor.

Achadrion
25.09.2006, 07:31
...Aber sonst gehts mir gut ^^ Denn in 4-5 Tagen kommt Kingdom Hearts II und dann bin ich glücklicher als je zuvor.

Jawoll! Ich freue mich auch schon wie verrückt. :D Und nachdem ich über vier Wochen für Shadow Hearts gebraucht habe, werde ich an KH II wahrscheinlich bis zum Releasetermin von FF XII sitzen. :D

Ansonsten habe ich bestimmt eine Menge Macken - wie Jeder.
Allerdings sagen Diejenigen die die größte Macke haben immer das Gegenteil! ;)

Trishna
25.09.2006, 08:07
Aber sonst gehts mir gut ^^ Denn in 4-5 Tagen kommt Kingdom Hearts II und dann bin ich glücklicher als je zuvor.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Das war soooooooooo klar, liegt mir in die Ohren, dass ich mich mehr auf ein Spiel als auf meinen Freund freue aber selber kommt er nur zu mir hin um dieses Spiel zu spielen :p
Ich schwöre dir, ich werde dich zum Hund verbannen und ich werde die ganze Zeit zocken :D

Meine Freundin ist mit mir zusammen gekommen trotz des vergangenen Sylvesters
Du hast mir Tequila gegeben, ich hatte keine andere Wahl mehr ^_-

Wencke
25.09.2006, 08:20
Mäh, hab ja ewig nich gepostet^^
Kommt mir zumindest so vor.
Ich sitze hier in der Schule und... langweile mich. Obwohl ich eigentlich nach Mordfällen suchen sollte xD

Meine Macken?
Hm... Also mir passiert dauernd irgendwas xD zB hab ich mich jetz ausversehen im JuZe verewigt -> auf den Boden getreten, bevor er getrocknet war. Und jetz ist mein Schuhabdruck da zu sehen ... XD
Hab leider keine Ahnung was das für ein Zeug war. Ist vielleicht besser so. :)

Ansonsten red ich immer zu leise, ich male bzw zeichne zu viel ... schreib dauernd fünfen XD und hab schwierigkeiten damit, andere anzusprechen. :\
Aber wenn ich mal am reden bin, rede ich wieder zu schnell, und zu viel dummes zeug. XD

Joar.. Die andern Macken weiß ich grad nich, ODER sie gehen euch nix an... ehrlich. ... XDD

*weiter mordfälle lesen geh* Unser Reliunterricht rockt ... xD

Rick Jones
25.09.2006, 08:32
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Das war soooooooooo klar, liegt mir in die Ohren, dass ich mich mehr auf ein Spiel als auf meinen Freund freue aber selber kommt er nur zu mir hin um dieses Spiel zu spielen :p
Ich schwöre dir, ich werde dich zum Hund verbannen und ich werde die ganze Zeit zocken :D

*_* Du bist so süüüüüüüüüüüüüüüüß wenn du dich Aufregst.

Du hast mir Tequila gegeben, ich hatte keine andere Wahl mehr ^_-

Wie predigst du mir immer.. "Alkohol ist keine Ausrede":o ...:p

Fallen Angel
25.09.2006, 10:42
Obwohl ich eigentlich nach Mordfällen suchen sollte xD
Ich komm auch zu dir in die Schule *__* Müsst ihr die dann auch nachstellen?

Hm.. ich hab gerade entschieden, dass ich nächstes Jahr wohl für ein paar Tage nach England gehe. Weiss wer ein schönes (und eher billiges) Reiseziel oder will sogar wer mitkommen? :p

*gäääääääähn* btw. sucken 3 Stunden Schlaf. Hab heute schon wieder tonnenweise Mist gebaut auf der Arbeit -_-

Zabucracker
25.09.2006, 12:00
Ist es euch schonmal passiert das man um Punkt 0:23 in der Nacht aufwacht, sich anzieht und wäscht bis man merkt das man erst in 7 Stunden Schule hat? Hätte mich mein Bruder nicht darauf aufmerksam gemacht, wäre ich wahrscheinlich vorbildliche 7 Stunden vor Schulbeginn erschienen. *_*

Naja dafür durfte ich dann nochmal in mein Bett kuscheln. :D

Trishna
25.09.2006, 12:05
Ist es euch schonmal passiert das man um Punkt 0:23 in der Nacht aufwacht, sich anzieht und wäscht bis man merkt das man erst in 7 Stunden Schule hat? Hätte mich mein Bruder nicht darauf aufmerksam gemacht, wäre ich wahrscheinlich vorbildliche 7 Stunden vor Schulbeginn erschienen. *_*

Naja dafür durfte ich dann nochmal in mein Bett kuscheln. :D
Sooo früh ist mir das noch nie passiert, aber es kam vor, wenn ich nur einmal die Woche später hatte, dass ich an diesen tag normal aufgestanden bin, weil ich vergessen habe, dass es Mittwoch ist und ich ja erst um halb 10Uhr habe :rolleyes:
Ich war dann 3std vor Beginn der Schule komplett fertig ^^''

@Rick

Wie predigst du mir immer.. "Alkohol ist keine Ausrede":o ...:p
>_>'''
verdammt jetzt habe ich keine Ausrede mehr T_T

Wencke
25.09.2006, 13:13
Ich komm auch zu dir in die Schule *__* Müsst ihr die dann auch nachstellen?
Juhu \o/
Nein, leider nicht, aber wir zwei können die Morde ja an meinen Klassenkameraden ausprobieren. ;D

Hm.. ich hab gerade entschieden, dass ich nächstes Jahr wohl für ein paar Tage nach England gehe. Weiss wer ein schönes (und eher billiges) Reiseziel oder will sogar wer mitkommen? :p Würd ja gern. Lieber mit leuten in den Urlaub die ich kaum bis gar nicht kenne, als mit meinen behinderten Eltern. Aber Ich dürfte eh nicht. :\

Rick Jones
25.09.2006, 13:24
>_>'''
verdammt jetzt habe ich keine Ausrede mehr T_T

HA HA XD

Achadrion
25.09.2006, 13:37
@Rick und Aurora

:D Es muss toll sein euch mal live zu Erleben. Wenn ich mal groß bin komme ich zu euch!
Oder ihr nach Berlin!

Shadow Snake
25.09.2006, 13:38
@Rick und Aurora

:D Es muss toll sein euch mal live zu Erleben.

Ist es. :A

Btw... hab gerade Langeweile, ne Hohlstunde in der Schule.... narf. >_>

Achadrion
25.09.2006, 13:41
Ist es. :A

Btw... hab gerade Langeweile, ne Hohlstunde in der Schule.... narf. >_>

:rolleyes: Mein ganzer Tag ist eine Holstunde (was auch immer das ist!). Ich will bespasst werden!

Wolfsrudel
25.09.2006, 13:49
:rolleyes: Mein ganzer Tag ist eine Holstunde (was auch immer das ist!). Ich will bespasst werden!

Ich hab' morgen und Mittwoch keinen Unterricht, da alle Dozenten durch Abwesenheit glänzen werden, muss aber, bedingt durch die Anwesenheitspflicht, da sein o.O

Zum Glück haben wir Internet... 8 Stunden ohne rumzugammeln wäre mein Tod >_<

Rick Jones
25.09.2006, 13:54
Berlin .. Berlin .. Wir fahren nach Berlin... \o/

Ich hätte so gerne das Lied aus der "Berliner Pils" Werbung..
Das is so toll ^^

@Wolfi .. ja Internet rettet uns alle XD das Netz ist unser Jesus Wir sollten ihm ein Denkmal baun

Wolfsrudel
25.09.2006, 13:55
@Wolfi .. ja Internet rettet uns alle XD das Netz ist unser Jesus Wir sollten ihm ein Denkmal baun

Nix "Jesus", Du Hippie xD

Wenn, dann ist das Internet Knut... oder Alex... oder Chuck Norris... o.o
NEIN!, das Internet ist nicht Byder... bevor wieder einer anfängt :o

Aber die Denkmal-Idee ist tollig - werd' heut' gleich mal in' Baumakrt wuschen und Ressourcen besorgen. Hab' ich morgen was zu tun \o/

Man merkt, mir ist jetzt schon langweilig ;_;

Byder
25.09.2006, 14:19
NEIN!, das Internet ist nicht Byder... bevor wieder einer anfängt
:/

Mann,ich fahr so ebend Fahrrad und da grüß mich ein total hübsch aussehdes mädchen,was älter ist als ich, an und sagt so:,, hi Joey!''
fast vom fahrrad gefallen,frag ich so:,, woher kennst du mich?''
,,Von der Grundschule'' meint sie so.

Ey,ich war 4 Jahre nicht mehr auf der einen Schule.
In den 4 jahren hab ich mich sowas von verändert. O_o

Fallen Angel
25.09.2006, 14:23
Mann,ich fahr so ebend Fahrrad und da grüß mich ein total hübsch aussehdes mädchen,was älter ist als ich, an und sagt so:,, hi Joey!''
fast vom fahrrad gefallen,frag ich so:,, woher kennst du mich?''
,,Von der Grundschule'' meint sie so.

Vor 'nem Jahr war ich in 'nem Praktikum und da kommt meine ehemalige Kindergartenlehrerin und weiss noch Name und Vorname oO und ich mein, sie hat mich das letzte Mal vor 10 Jahren gesehen O__O" Das find ich auch sehr sehr toll <<

Achadrion
25.09.2006, 14:27
Meine ehemalige Grundschullehrerin hat mich von meiner Schwester grüßen lassen. Und das ist nun wirklich schon 32 Jahre her! :D

Ich war im Schulchor und sie konnte sich noch daran erinnern was für eine tolle Stimme ich hatte.
Das fand ich witzig! :D

Vale
25.09.2006, 14:30
Ich habe das leise Gefühl das Lehrer ein verdammt gutes Gedächtnis haben.

Ja, das habe ich.
7 Jahre...

Diomedes
25.09.2006, 14:32
Meine ehemalige Grundschullehrerin hat mich von meiner Schwester grüßen lassen. Und das ist nun wirklich schon 32 Jahre her!
Wenigstens kenns du die Leute noch irgendwie. Ich werd teilweise gegrüßt und von Leuten angesprochen die ich nie zuvor gesehen hab.

Wolfsrudel
25.09.2006, 14:36
Wenigstens kenns du die Leute noch irgendwie. Ich werd teilweise gegrüßt und von Leuten angesprochen die ich nie zuvor gesehen hab.

Suffbekannstschaften ._."
Kenn' ich >_>

Diomedes
25.09.2006, 14:39
Wenn ich das wenigsens als Möglichkeit in Erwägung ziehen könnt, aber ich trinke nich, und bin auch sonst nie high oder geistesabwesend, außer natürlich in diversen Schulstunden, aber da lern ich auch keine neuen Leute kennen.

Wolfsrudel
25.09.2006, 14:41
Wenn ich das wenigsens als Möglichkeit in Erwägung ziehen könnt, aber ich trinke nich, und bin auch sonst nie high oder geistesabwesend, außer natürlich in diversen Schulstunden, aber da lern ich auch keine neuen Leute kennen.

Okay, dann Möglichkeit b):

Leute, die meinen Dich zu kennen, weil ein anderer, im Vorbeilaufen, mal etwas über Dich erzählt und auf Deine Erscheinung hingewiesen hat o.o

In der Schule kam sowas öfters vor, dass einen plötzlich einer grüßt, weil er Dich durch Erzählungen von einem Dritten her kennen will. ("Du bist doch der...!" -"Ja, aber wer bist Du? o.o" <- so halt -.-)

Kenn' ich auch >_>

Diomedes
25.09.2006, 14:45
Leute, die meinen Dich zu kennen, weil ein anderer, im Vorbeilaufen, mal etwas über Dich erzählt und auf Deine Erscheinung hingewiesen hat o.o

Das kann allerdings sein. Muss, glaub ich, einem gewissen jemand mit einem meist zu weit und zu oft geöffnetem Mundwerk mal wieder einen Besuch abstatten. -.-

Dabei bin ich doch alles andere als auffällig oder intressant. Versteh da mal einer die Leut...

Wolfsrudel
25.09.2006, 14:48
Das kann allerdings sein. Muss, glaub ich, einem gewissen jemand mit einem meist zu weit und zu oft geöffnetem Mundwerk mal wieder einen Besuch abstatten. -.-

Dabei bin ich doch alles andere als auffällig oder intressant. Versteh da mal einer die Leut...

Och, wenn da so ein hübsches Mädel auf mich zukommen würde, die meinte mich zu kennen, hätte ich nix dagegen :D

Dafür würde der Typ-mit-dem-zu-losen-Mundwerk sogar einen ausgegeben bekommen ;):A
Natürlich alles nur, wenn ich nicht schon vergeben wäre -.-

Fallen Angel
25.09.2006, 14:50
Jaaa, es lebt noch, es lebt noch, es lebt noch \o/ (http://www.rpgkingdom.net/)

Ehm.. jo.. merkt man, dass mir langweilig ist? -_- Und sobald ich wieder zu Hause bin geht der Stress los ;__; Blödes Zimmer aufräumen *mutter eine kopfnuss und 'nen deftigen arschtritt gibt*

Seraph
25.09.2006, 18:10
Kenn' ich >_>
:D:A

Bei mir liegts am schlechten gedächtnis, nicht am Alk... obwohl, vielleicht liegt das schlechte Gedächtnis am Alk? xD

Wencke
25.09.2006, 18:33
*mutter eine kopfnuss und 'nen deftigen arschtritt gibt* Bist du verrückt!? Lass deine Schlechte laune gefälligst an den Leuten aus, die mich hier nicht (zu weit) wegziehen lassen wollen!
Wie oft hab ich schon erwähnt, wie ich es hier hasse. Aber nützt ja nix. Nein. Wir müssen ja hier bleiben. Drecksarbeitsstellen. -.-

Mizü
25.09.2006, 18:41
:D:A

Bei mir liegts am schlechten gedächtnis, nicht am Alk... obwohl, vielleicht liegt das schlechte Gedächtnis am Alk? xD

[...] übermäßiger Alkoholkonsum kann auch zu vorrübergehender oder dauerhafter Demenz führen. Man besitzt dann noch ein völlig normales Langzeitgedächtnis, aber das Kurzzeitgedächtnis vergisst die Dinge inerhalb weniger Sekunden, als wären sie nie gewesen!

:A
4 Zeichenregel :(

GTzocker
25.09.2006, 18:48
Hm Macken^^
Was ham ma da: ich bin verrückt (auf viele Arten), laber dauernd irgenteinen Müll, geb Leuten komische Namen.
Mehr fällt mir auf anhieb nicht ein^^
Wenn, dann später^^

Listening to: Danko Jones - First Date (die Band is so göttlich^^)

Butterfly
25.09.2006, 19:09
ja manchmal bin cih sehr komisch drauf ^^

morgens meistens ein richtiger morgenmuffel...krieg vorprogrammiert ^^... naja und ich muss meistens das bekommen was ich haben möchte..halt typisches einzelkind..ich muss meistens recht behalten :D .. sonst noch irgendwelche macken?!..hmm...wenn ich mit den richtigen leuten unterwegs bin kommt nur müll dabei raus... joah..

@GTzocker
leuten komische namen geben mache ich auch ^^...vor allem mit ner freundin in der schule..da heißt der eine aus unserer klasse mal schnell hoppelhäschen und eine andere halt schwupsi ^^.. da wird durchgedreht in der schule :rolleyes:

GTzocker
25.09.2006, 19:13
@Annä
Aber ich komm mit Freunden auf Namen wie Lubber, Torsten Yak, Yak, noch mehr Tiernamen. Neu is der Elasto^^ und der Mongo Bob. Bei uns wird sich gewehrt mündlich wie auch mit dem Körper^^
Da muss man zur Zeit schon mal aufpassen^^

Paramite
25.09.2006, 19:56
Was für Macken habt Ihr so?
Keine, ich bin perfekt xD

Ok ich mag vll manchmal Stimmungsschwankungen unterliegen und scheinbar völlig unbegründete Wutausbrüche haben. Weiters habe ich eine für manche Menschen eigenartige Art von Humor, aber die Leute die mir was wert sind halten das aus xD

Aya Etoshi
25.09.2006, 20:32
[...] geb Leuten komische Namen.
Tu ich auch mit meinen Freunden... Da heissen schon einige bei uns in der Klasse: Bumsbirne, Kröte1, Kröte2, Adonis, Joker, MJ (Michael Jackson), Inge, Barbie, Medusa usw...

Tja dann Gute Nacht! QFrat!

Seraph
25.09.2006, 20:39
Hey ich wollte dafür keine Bestätigung haben :D Bis jetzt konnt ich das recht gut verdrängen :D

4 Zeichenregel :(
Haha :p

Nharox
25.09.2006, 21:19
Blödes Zimmer aufräumen *mutter eine kopfnuss und 'nen deftigen arschtritt gibt*

o__o?

Wieso machst du dein Zimmer dann auch unordentlich? :p Bei mir liegen, wenn überhaupt,
nur mal Klamotten oder leere Flaschen rum, das wars dann aber auch schon. :D

Fallen Angel
25.09.2006, 21:36
Bist du verrückt!? Lass deine Schlechte laune gefälligst an den Leuten aus, die mich hier nicht (zu weit) wegziehen lassen wollen!
Wie oft hab ich schon erwähnt, wie ich es hier hasse. Aber nützt ja nix. Nein. Wir müssen ja hier bleiben. Drecksarbeitsstellen. -.-
Glaubst du mir gefällt es hier zu sein? -_- Die Schweiz ist sowas von öde und mein Kaff insbesondere. Da gibts nichts für Jugendliche zum unternehmen. Ausserdem leben hier nur Idioten und geistig Kranke. Und das nur, weil meine Mom so ein Waschlappen war und wieder hierher zurückkehren musste. Und mich sogar noch mitgenommen hat T__T Nungut, mit 3 Jahren konnte ich schwer protestiren aber trotzdem ._. Igitt, Flachland.

o__o?

Wieso machst du dein Zimmer dann auch unordentlich? :p Bei mir liegen, wenn überhaupt,
nur mal Klamotten oder leere Flaschen rum, das wars dann aber auch schon. :D
Weil ich nicht anders kann .__." Ich bin halt Chaotin.
Bei mir lagen tausende Klamotten (frischgewaschen und schmutzige), tonnenweise leere und halbleere Zigarettenpäckchen, zwei Aschenbecher, ein Kilo Feuerzeuge, etwa 5 Flaschen voll Wasser, mein ganzes Schulzeugs, Kerzen und zugehöriger Wachs, CD's, alte Technikkataloge (halt so mit PC-Hardware, etc.), Zeugs vonner Arbeit, das ich gar nicht hier haben dürfte und Kabel, von den meisten ich nicht weiss, wohin sie gehören, rum.
Seit ich essenverbot in meinem Zimmer ist wenigstens der Anteil an altem, schmutzigen Geschirr von fast dem ganzen Geschirrschrank auf nichts zurückgegangen ^^

T.U.F.K.A.S.
26.09.2006, 07:53
Glaubst du mir gefällt es hier zu sein? -_- Die Schweiz ist sowas von öde und mein Kaff insbesondere. Da gibts nichts für Jugendliche zum unternehmen. Ausserdem leben hier nur Idioten und geistig Kranke.
*hust* :p

Und das nur, weil meine Mom so ein Waschlappen war und wieder hierher zurückkehren musste. Und mich sogar noch mitgenommen hat T__T Nungut, mit 3 Jahren konnte ich schwer protestiren aber trotzdem ._. Igitt, Flachland.
wo wärste denn sonst heute? in bayern? dortmund? bremen? Oô

Weil ich nicht anders kann .__." Ich bin halt Chaotin.

Bei mir lagen tausende Klamotten (frischgewaschen und schmutzige), tonnenweise leere und halbleere Zigarettenpäckchen, zwei Aschenbecher, ein Kilo Feuerzeuge, etwa 5 Flaschen voll Wasser, mein ganzes Schulzeugs, Kerzen und zugehöriger Wachs, CD's, alte Technikkataloge (halt so mit PC-Hardware, etc.), Zeugs vonner Arbeit, das ich gar nicht hier haben dürfte und Kabel, von den meisten ich nicht weiss, wohin sie gehören, rum.
bei mir is noch schmutzwäsche von meiner tut/klassenreise hier im zimmer :D

Seit ich essenverbot in meinem Zimmer ist wenigstens der Anteil an altem, schmutzigen Geschirr von fast dem ganzen Geschirrschrank auf nichts zurückgegangen ^^
LOL essverbot im zimmer? XD das is bei mir mittlerweile standard, dass ich in meinem zimmer futter und dazu n bier trinke (oder 6).

naja, bin von der tut-reise in kroatien zurück. übermäßiger alkohol-konsum und schlafmangel, aber trotzdem lustig :A

*hört gerade: Seeed - Ding*

tanz sogar zum song von placebo
bin blau und die dame ditooo~

ooooh du hübsches ding
ich versteck mein' ehering
tingelingeling wir könnten's bring'
doch wir nuckeln nur am drink
ooooh du hübsches ding
du bist queen und ich bin king
wenn ich dich seh dann muss ich sing'
tingelingeling didididing

iiii like it

Fallen Angel
26.09.2006, 08:35
*hust* :p

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

wo wärste denn sonst heute? in bayern? dortmund? bremen? Oô
Toggenburg, Italien oder Österreich ._.

LOL essverbot im zimmer? XD das is bei mir mittlerweile standard, dass ich in meinem zimmer futter und dazu n bier trinke (oder 6).

Ja, wars bei mir auch, aber ich hab das schmutzige Geschirr nie in die Küche gebracht. Das lag manchmal wochenlang rum << Meine Mom hat sich dann immer in mein Zimmer gewagt das Zeugs rauszuholen, damit wir nicht vom Tisch essen mussten *hust* Aber Trinkverbot kann sie mir nicht erteilen. Ich trink so viel, das wär für sie viel zu nervig, wenn ich alle 5 Mins in die Küche stapfe. Insbesonders bei meiner Angewohnheit Türen zuzuschlagen und zwar richtig :D

naja, bin von der tut-reise in kroatien zurück. übermäßiger alkohol-konsum und schlafmangel, aber trotzdem lustig :A

Dito, ausser tut-reise in kroatien und den übermässigen alkohol-konsum bitte in Tabakkonsum umändern ^^

Bäh, ich bin schon wieder krank << Wie ich sowas hasse. Ich huste mir halb die Lunge raus, meine Nase läuft mir gleich weg, mein Kopf macht einen auf Atombombe und der Rest von meinem Körper hat seinen eigenen Willen -_- Wenigstens hab ich hier auffer Arbeit nüx zu tun *seufz*
Naja, ich geh mal 'ne Rauchpause machen O-´¨

Achadrion
26.09.2006, 09:25
Mein Freund ist auch so eine Weltraumputze! :D
Ich stehe da nicht so drauf (was nicht heißen soll das ich im Dreck lebe), aber ich kann mir schönere Freizeitgestaltungen vorstellen.
Das ist dann auch unser häufigster Streitpunkt. Aber ich kann beim besten Willen nichts Schönes am Aufräumen und Putzen finden.

@Fallen Angel
Gute Besserung! Ich leide mit dir, denn ich war gerade zwei Wochen krank und weiß wie nervig das ist.
Allerdings scheint es dir wie mir zu gehen. Kurz vorm Totsterben und trotzdem noch Rauchen! :D

Zabucracker
26.09.2006, 12:23
Ich habe gestern abend herausgefunden, das ich anscheinend mehr Kraft habe, als es den Anschein hat. Im Handball haben meine Mitspieler sich schon beschwert, das ich die Bälle zu hart werfe, dabei werfe ich ja ganz normal, wie es sich für ein A-Jugend Spieler gehört.

http://img92.imageshack.us/img92/7236/unbenanntft5.png

Ich seh auf dem Bild doch aus wie ein Lämmchen. Der kann doch garnicht kräftig sein.....:eek:

Die zucken schon zurück wenn ich gerade mal ansetze.....

Naja Schule war klasse. Ich durfte 6 Stunden lang schlafen. Wir hatten nur BWL, VWL und Englisch. Also die Fächer die entweder langweilig sein oder die Fächer die ich im Schlaf kann. ^^

EDIT: knips me, anyone?

Fallen Angel
26.09.2006, 12:30
@Fallen Angel
Gute Besserung! Ich leide mit dir, denn ich war gerade zwei Wochen krank und weiß wie nervig das ist.
Allerdings scheint es dir wie mir zu gehen. Kurz vorm Totsterben und trotzdem noch Rauchen! :D
Danke ^.^

Ja, genau, du sagst es :D

So, ich darf jetzt im Namen der Stadtverwaltung shoppen gehen :D Zwar nur 4 TipEx', aber bis zum Laden gehts etwa 15 Mins. Hrrhrrr. Kein Lästiges Telefon für über 'ne halbe Stunde. Ich glaub ich trödel extra noch etwas rum.

@Tabula Rasa: Haha, du musst schlafen, ich kann das I-Net unsicher machen :p

Wencke
26.09.2006, 18:50
Glaubst du mir gefällt es hier zu sein? -_- Die Schweiz ist sowas von öde und mein Kaff insbesondere. Da gibts nichts für Jugendliche zum unternehmen. Ausserdem leben hier nur Idioten und geistig Kranke. Und das nur, weil meine Mom so ein Waschlappen war und wieder hierher zurückkehren musste. Und mich sogar noch mitgenommen hat T__T Nungut, mit 3 Jahren konnte ich schwer protestiren aber
Ja.. Geteiltes leid *schulterklopf*

Seit ich essenverbot in meinem Zimmer ist wenigstens der Anteil an altem, schmutzigen Geschirr von fast dem ganzen Geschirrschrank auf nichts zurückgegangen ^^ Sollte mein Bruder auch kriegen... Essverbot im Zimmer. Aber glaubst du, der würde sich daran halten? Nee, der lacht sich nen Ast drüber und futtert trotzdem. x'D

Ich bin grade regelrecht amüsiert wegen einer bestimmten Sache. Aber darüber weiß von euch eh keiner bescheid. Und braucht ihr auch nicht. nein, das passt so... XD

Virginie
27.09.2006, 08:05
http://www.hiptechblog.com/wp-images/nintendodslite_05.jpg

Soll ich, oder soll ich nicht o_O

Rick Jones
27.09.2006, 08:19
Wenn du das Geld dazu hast .
Definitiv JA

Trishna
27.09.2006, 08:54

Ja ich würde ihn holen, wenn ich Geld hätte!
Aber wenn du ihn danach nicht mehr haben möchtes, gebe ich dir gerne meine Adresse, wo du ihn hin schicken kannst :D

Waku
27.09.2006, 09:03
Noo.

Rick Jones
27.09.2006, 09:27
Noo.
DU nutzt die 4 Zeichenbegrenzung auch radikal aus odeR? :D

Auf was bezieht sich das NO.. An deiner Ausdrucksweise solltest du echt noch Arbeiten.
tss..

Hab btw endlich mal nen Cube daheim, wenn auch ausgeliehen ^^

Virginie
27.09.2006, 09:32
Noo.

DU?! DU - ausgerechnet DU sagst "Nein!" zu einem NDS? DUUUUUU?! TOI? YOU? ANATA(WA)?
Zerstör nicht mein Weltbild o_O

Dich vermiss ich u. a. übrigens am meisten, wenn ich an meine nicht vorhandene Internetanbindung und damit an mein nicht vorhandenes MSN denke.

So, any other suggestions?

@Rick/Aurora: Danke ^_^ - meeehr :D

Wolfsrudel
27.09.2006, 09:33
So, any other suggestions?

PSP > DS :A

Virginie
27.09.2006, 09:39

Erstens hab ich die schon (!) :p und zweitens finde ich die Spiele auf dem DS innovativer.

Wolfsrudel
27.09.2006, 09:40
Erstens hab ich die schon (!) :p und zweitens finde ich die Spiele auf dem DS innovativer.

Dann kauf' halt! -_-:A

Trishna
27.09.2006, 09:42
Also erst recht ein Grund den DS zu kaufen ;)

Und jetzt geh ich Kuchenbacken für meine Eltern, haben heute Hochzeitstag :)

Waku
27.09.2006, 10:39
The DS is way to awesome for you people. GO AWAY.

Rick Jones
27.09.2006, 10:54
Kauf dir gleich noch den Browser dazu dann hast du zumindest an den Kostenlosen Hotspots die Möglichkeit im Inet zu surfen ^_-
Und das recht gut würde ich sagen .. oder??

Waku... maul

Virginie
27.09.2006, 10:55
The DS is way to awesome for you people. GO AWAY.
Jetzt erst recht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

@Acha: Um die nicht gestellte Fraga mal telepathisch zu beantworten: Nee, hab ich nicht.
Aber offensichtlich verdiene ich gut... oder esse zu wenig, oder kaufe zu wenig Klamotten... :D

Achadrion
27.09.2006, 10:58
Jetzt erst recht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

@Acha: Um die nicht gestellte Fraga mal telepathisch zu beantworten: Nee, hab ich nicht.
Aber offensichtlich verdiene ich gut... oder esse zu wenig, oder kaufe zu wenig Klamotten... :D

Entschuldige...ich war eingeschnappt und fühlte mich aus der Unterhaltung ausgeschlossen. ;) Deshalb die Löschung des äußerst gehaltvollen Posts!

Waku
27.09.2006, 11:01
No. Go away. DS is the Devil. Nintendo is doomed. Buy a FM Towns Marty.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/36/FM_Towns_Marty.jpg

Future Prove. Not like DS. DS bad. brrrr, so bad. You could get AIDS. Thats right Aids. Do you want Aids? I probably already have so it's to late. But you shouldn't get Aids. Not so good. Nobody would have Sex with you. And that only because of the DS. So Bad. Probably Cancer too. Testicular Cancer. YOU HEAR ME JONES! TESTI CANCER! SAY BYE BYE TO YOUR BALLS!

Rick Jones
27.09.2006, 11:14
I don't have Balls...

Waku
27.09.2006, 11:18
I KNEW IT!

http://i10.tinypic.com/2zf72n9.jpg

Rick Jones
27.09.2006, 11:48
I KNEW IT!...

I'm sourrounded by Wakholes
http://www.okayama.coop/infomation/image-2005/wakus.gif

Virginie
27.09.2006, 11:57
Entschuldige...ich war eingeschnappt und fühlte mich aus der Unterhaltung ausgeschlossen. ;) Deshalb die Löschung des äußerst gehaltvollen Posts!

Harr! Trotzdem net entkommen.

@Waku:
http://www.welsh-hills.org/Programs/Childrens%20House/images/Nature's%20Classroom/NC%20We%20missed%20you.jpg

Zabucracker
27.09.2006, 12:46
Ich habe in einem Übungsdiktat eine 1,6 geschrieben. \o/ Aber wie gesagt nur ein Übungsdiktat. :\

Ich habe gemerkt das Legend of Legaia irgendwie kein Ende kennt. :\ (Muss auf jedenfall vor Kingdom Hearts 2 durchsein) *sich nochmal push*

Ich glaube ich werde mir auch in naher Zukunft einen fetten DS Lite in weiß holen. ^^

Chocobo
27.09.2006, 13:55

Auf jeden Fall, es liegen Welten zwischen dem Lite und den normalen DS. Habe jetzt selber auch nen Lite (diese schnicke FF3 Edition). Als ich Animal Crossing auf dem Lite gespielt habe (ich spiele das eigentlich seit Dezember 05 jeden Tag ein paar Minuten) hatte ich das Gefühl ein "neues Spiel" zu spielen - das Display macht schon einiges her.

Außerdem hast du auch schon bald das passende Spiel dazu, denn ich habe für dich in Den Den Town (Nipponbashi) in Osaka Band Brothers gefunden :). Gebraucht gab's das nicht, deshalb habe ich nen neues gekauft. Hat knapp 4200 Yen gekostet (das sind etwas weniger als 30 Euro). Hier übrigens mal ein Bild von einem Gamestore in Den Den Town:
http://people.freenet.de/Chocobogirl/SuperPotato.jpg
Das Foto ist vom Super Potato (dein Spiel habe ich aber ein paar Meter weiter beim Sofmap gekauft :)). In Den Den Town kann man (frau) übrigens ne Menge Knete lassen :).

Osaka ist eine schöne Stadt (ist ja nicht umsonst die Partnerstadt von Hamburg ;)), vor allem nicht so groß und streßig wie Tokyo. Auch wenn mir Tokyo bereits ein wenig am Montag morgen fehlte, als wir in den Shinkansen von Tokyo nach Osaka gestiegen sind ...
Unser Hotel liegt in der Bucht von Osaka, dort kann man schön die Sonnenuntergänge beobachten. Ich mülle den Thread mal mit nem weiteren Bild zu :):
http://people.freenet.de/Chocobogirl/Sonnenuntergang.jpg

Tja, ich werde ihr auch mal ins Bettchen gehen, morgen geht es um 6.45 Uhr Richtung Kansai Airport - und von dort wieder nach Deutschland :(. Osaka wird mir fehlen :(. (Sniff, und gerade jetzt spielt meine Playlist per Random Play "Leaving on a Jetplane" ...)

Grüße,

Chocobo

Waku
27.09.2006, 13:57
http://people.freenet.de/Chocobogirl/SuperPotato.jpg

See those Games? All. Aids.

AVOID.

Viddy Classic
27.09.2006, 14:06
(Sniff, und gerade jetzt spielt meine Playlist per Random Play "Leaving on a Jetplane" ...)

Ist aber auch ein verdammt gutes Lied.

Und du machst mich neidisch ._.

Nharox
27.09.2006, 14:19

Ieh, Sony Fanboy. :eek: Kannst dich mit Darji zusammentun. :D

Virginie
27.09.2006, 14:20
Als ich Animal Crossing auf dem Lite gespielt habe (ich spiele das eigentlich seit Dezember 05 jeden Tag ein paar Minuten) hatte ich das Gefühl ein "neues Spiel" zu spielen - das Display macht schon einiges her.
Spielst es auch noch immer? In der Hoffnung, dass dies nicht von PAL/NTSC abhängt, sollten wir FCs tauschen :D

Außerdem hast du auch schon bald das passende Spiel dazu, denn ich habe für dich in Den Den Town (Nipponbashi) in Osaka Band Brothers gefunden :). Gebraucht gab's das nicht, deshalb habe ich nen neues gekauft. Hat knapp 4200 Yen gekostet (das sind etwas weniger als 30 Euro).
DAAAAAAANKEEEEEEE! *freu freu freu*

Komm heil nach Hause :)

Wencke
27.09.2006, 16:20
Komm heil nach Hause :)
Das liest sich, als würdest du ihn nur wegen dem Spiel mögen XD

Hab heute im Rewe eingekauft.
Vor mir an der Kasse stand eine alte, komische Frau, die sicher schon das Rentenalter hinter sich hat, die mit einem TEDDYBÄREN (!!!)geredet hat. :rolleyes:

Rick Jones
27.09.2006, 16:38
Das liest sich, als würdest du ihn nur wegen dem Spiel mögen XD

SIE .. is weiblich

Fallen Angel
27.09.2006, 22:26
So, ich melde mich auch noch schnell, bevor ich in mein Bett hüpf und von der Spinne, die draussen vor der Wohnungstür ihr Netz gesponnen hat, Albträume krieg <<

Heute in der Schule bin ich echt eingepennt x_x Gott sei dank hat der Lehrer nichts bemerkt. Wär noch bitter rausgekommen. Und im Deutschaufsatz hab ich ein echt gutes Gefühl :D War auch nicht sonderlich einfach und ich war extrem schnell fertig.. war doppelt so schnell wie der Grossteil der Klasse. Zwei kamen 20 Minuten später, noch ein paar eine halbe Stunde nach mir. Dann haben wir etwas gequatscht, bis Pause war \o/

Heute hab ich btw auch noch Star Ocean 3 im I-Net bestellt :D Hab mir viel gutes davon erzählen lassen, darum hab ichs gleich mal gekauft. Mal schaun, obs wirklich kein Reinfall ist.

Naja, gute Nacht euch allen noch ^.^

@Virginie: Falls du den DS kaufst und er dir nicht gefällt schreib mir 'ne PN und ich geb dir meine Adresse durch :p
Mir ist er leider atm etwas sehr zu teuer :\ Umgerechnet über 180€ sind verdammt viel für 'ne einfache Lehrtochter ._. Ausserdem sind die Spiele atm auch noch ziemlich teuer.

Virginie
28.09.2006, 07:19
@Virginie: Falls du den DS kaufst und er dir nicht gefällt schreib mir 'ne PN und ich geb dir meine Adresse durch :p
Mir ist er leider atm etwas sehr zu teuer :\ Umgerechnet über 180€ sind verdammt viel für 'ne einfache Lehrtochter ._. Ausserdem sind die Spiele atm auch noch ziemlich teuer.

180 € o_O
Wo wolltest Du den holen?
Ich habe nur 139 € bezahlt - ach ja: I did it ^_^

BTW: Ich mag Chocobo auch ohne Spiel :o

Rick Jones
28.09.2006, 07:25
Bei uns kostet er 129€.. oder 13€x12Monate in Raten

Guten Morgen.. heute ist ein wundervoller Tag :)

Wolfsrudel
28.09.2006, 07:57
Ieh, Sony Fanboy. :eek: Kannst dich mit Darji zusammentun. :D

Bin halt erwachsen :p

Trishna
28.09.2006, 08:02
180 € o_O
Das war eine gute Entscheidung :)

Mäh ich muss in na halben Stunde los und ich sitze immernoch total verschlafen hier vorm PC bekomm kaum meine Augen auf und könnte die ganze Zeit so wieder einschlafen T_T
Naja immerhin höre ich dann meiner Freundin nicht wirklich zu, wenn sie wieder nur Müll labert ^_-

Virginie
28.09.2006, 08:32
Bin halt erwachsen :p

Dann guck Dir doch mal die ganzen (erwachsenen?) Serien wie Dr. House und Criminal Minds an und sag mir, womit sie da in der Regel spielen. 'Ne PSP hab ich da noch nicht gesehen :D

Außerdem... spielende Kinder sind gesund, und zum Spielen ist der DS nun mal besser.

UND: Ich war artig und habe mir u. a. Dr. Kawashimas Gehirnjogging dazu geholt, damit ich nicht nur potentielle Amokläuferin werde :p

Ach so... und erwähnte ich schon, dass ich die PSP schon längst habe.

Ieeh... ich gebe an... igitt, igitt...

:D

Waku
28.09.2006, 09:40
Brain Aids: Infect your Brain in Minutes a Day. :(

Virginie
28.09.2006, 10:07
Brain Aids: Infect your Brain in Minutes a Day. :(
Wenn es Dich beruhigt. Ich hab mir den DON dazu gekauft. Tom Nook forever http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Waku
28.09.2006, 10:10
Brain Aids und Capitalism Crossing......

great.....

Virginie
28.09.2006, 10:21
Brain Aids und Capitalism Crossing......

great.....

Welcome to the 21st Century, darling ^_^

Zabucracker
28.09.2006, 12:18
Dann guck Dir doch mal die ganzen (erwachsenen?) Serien wie Dr. House und Criminal Minds an und sag mir, womit sie da in der Regel spielen. 'Ne PSP hab ich da noch nicht gesehen :D

Dr. House spielt an einem Nintendo Advance SP und hat einen tragbaren Fernseher, wo er General Hospital anschaut. :) Aber ne psp gab's dort wirklich noch nicht. :confused:

Rick Jones
28.09.2006, 12:41
Sowas nennt man Productplacement. Die Firmen kaufen sich ihre Plätze in den Serien.
Wenn Sony sich das nicht leisten kann oder will. Is ja klar das keiner PSP zockt

Shinigami
28.09.2006, 13:07
Dr. House spielt an einem Nintendo Advance SP und hat einen tragbaren Fernseher, wo er General Hospital anschaut. :) Aber ne psp gab's dort wirklich noch nicht. :confused:
Mittlerweile ist er auf den Nintendo DS umgestiegen, wenn auch auf das alte Model ;)

Zabucracker
28.09.2006, 13:28
Mittlerweile ist er auf den Nintendo DS umgestiegen, wenn auch auf das alte Model ;)

Liegt wohl daran das es bei den Dreharbeiten noch keinen "Lite" gab. Oder? :confused:

Fallen Angel
28.09.2006, 17:18
180 € o_O
Inter Discount.
Naja, in der Schweiz ist eh alles viel teurer << Und man verdient deswegen nicht mehr, ich könnt mich durchgehen darüber aufragen >.<

Bin wieder aus der Schule da -_- Heute haben wir in VBR Syriana geschaut. Ich bin nach kurzer Zeit eingepennt (war nicht die einzige :D). Einerseits wars langweilig, andererseits hab ich nicht im Geringsten verstanden, um was es eigentlich geht oO" Naja, ist auch egal. Ich glaube mein Lehrer hat auch gepennt, jedenfalls lag er halb in seinem Stuhl und hat in 'ne völlig andere Richtung geschaut, als der Film lief xD

Waku
28.09.2006, 17:43
Bin wieder aus der Schule da -_- Heute haben wir in VBR Syriana geschaut. Ich bin nach kurzer Zeit eingepennt (war nicht die einzige :D). Einerseits wars langweilig, andererseits hab ich nicht im Geringsten verstanden, um was es eigentlich geht oO" Naja, ist auch egal. Ich glaube mein Lehrer hat auch gepennt, jedenfalls lag er halb in seinem Stuhl und hat in 'ne völlig andere Richtung geschaut, als der Film lief xD

Interesting. Die Schweiz scheint nicht nur ein Vakuum für Geschwindigkeit sondern auch für Geschmack und Inteligenz auf zu weisen.

Wencke
28.09.2006, 17:52
Interesting. Die Schweiz scheint nicht nur ein Vakuum für Geschwindigkeit sondern auch für Geschmack und Inteligenz auf zu weisen. Ah, aber Intelligenz mit einem "l". So kann mans doch nicht machen!

Morgen noch und dann sind Ferien <3 *freu*

Und bin ich das einzige Mädl, das zwar einmal im Monat blutet, dann aber trotzdem keine Schmerzen hat oder sonst irgendwie anders ist? :D

Viddy Classic
28.09.2006, 18:08
Und bin ich das einzige Mädl, das zwar einmal im Monat blutet, dann aber trotzdem keine Schmerzen hat oder sonst irgendwie anders ist? :D

Da beginne ich mich gerade zu fragen, ob Frauen im Koma weiterhin ihre Tage bekommen.

Wencke
28.09.2006, 18:15
Da beginne ich mich gerade zu fragen, ob Frauen im Koma weiterhin ihre Tage bekommen.
Rein Theoretisch müssten wir.
Die Körper arbeiten ja weiter, und der Rythmus müsste ja auch weitergehen...
Und im Schlaf bluten wir ja auch. oO

Simon
28.09.2006, 18:16
So, ein vollkommen sinnfreier und selbstdarstellender Post von mir, aber endlich habe ich die Allgemeine Grundausbildung der Bundeswehr hinter mich gebracht und bin von nun an endlich wieder zu hause, hurra \o/
Die Zeit war hart, anstrengend, hat mich zum Teil extrem angekotzt, aber ich habe aus ihr Dinge mitgenommen, die mich geprägt haben und die mir später - in gewisser Hinsicht - hilfreich sein können.
Und jetzt mache ich mir einen schönen Abend, cya ^^

DJ n

Omega
28.09.2006, 19:44
What is teh topic :S ? Mir fällt ein wir bräuchten ein Fashion Forum!... Und Schule langweilig :(

Aleks
28.09.2006, 19:58
So, ein vollkommen sinnfreier und selbstdarstellender Post von mir, aber endlich habe ich die Allgemeine Grundausbildung der Bundeswehr hinter mich gebracht und bin von nun an endlich wieder zu hause, hurra \o/
Die Zeit war hart, anstrengend, hat mich zum Teil extrem angekotzt, aber ich habe aus ihr Dinge mitgenommen, die mich geprägt haben und die mir später - in gewisser Hinsicht - hilfreich sein können.
Und jetzt mache ich mir einen schönen Abend, cya ^^

DJ n

Jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh DJ n is Back, hurray hurrayhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif !!!

Jetzt habe ich auch wieder einen weiteren Grund mehr zu schreiben! Hoffe die Bundeswehr war nicht zu langweilig, hast ja sicherlich genug Anime nachträglich zu schauen!

Sorry für Persönlichem Spam!

>OSSU< DJ n :D

Aya Etoshi
28.09.2006, 19:59
What is teh topic :S ? Mir fällt ein wir bräuchten ein Fashion Forum!... Und Schule langweilig :(

Fashion Forum?? ôo Wie stellst du dir das denn vor??

Nun ja bin total in Klausuren Stress und ich weiss noch nicht einmal welches mein 3. und 4. Prüfungsfach werden soll...<<

Byder
28.09.2006, 20:22
Ah scheiße.
Am montag sind echt wieder 2 Wochen ferien.
Was hab ich getan,dass ich so gestraft werde.
Schon eine woche ferien ist hart.Und dann hab ich nichtmal fahrgeld um zu nem Kumpel zu fahren.Das heist,ich bin an diese Gestalten gebunden,die in meiner Nähe wohnen.

Alle doof,niemand kommt mich besuchen.:p
Noch nichtmal das Glück oder das Pech.

Kirika
28.09.2006, 20:27
@ Byder
Du glücklicher!^^

Toll auf Ferien kann ich noch ein paar Wochen warten. Nächste Woche stehen erstmal drei Klausuren an. Spanisch, Wl und oh Schock Mathe!
Wenn ich doch nur ein bisschen mehr Durchblick in Mathe hätte :(

Noch bis Mitte Oktober warten und mir geht jetzt schon wieder nach ein paar Wochen alles auf den Geist!:o

Paramite
28.09.2006, 20:31
War heute im Kindergarten - Elternabend :D
Witzig wars und ich hab einige über mein Kind erfahren - tja die erzählt mir ja auch nix von den Dingen die sie im Kindergarten erlebt...tut immer so als würde es mich nix angehen xD. Meine Kleine hat vll gestaunt als ich ihr sagte wohin ich gehe - und das ohne sie :eek:

Ah scheiße.
Am montag sind echt wieder 2 Wochen ferien.
Was hab ich getan,dass ich so gestraft werde.
Mein aufrichtiges Beileid...

Don Cuan
28.09.2006, 20:34
Wenn es Dich beruhigt. Ich hab mir den DON dazu gekauft.
Huh :eek: ?!?

Byder
28.09.2006, 20:35
Wisst ihr,meine Ferien sind nicht so,dass ich mal mit kumpels raus fussball spielen gehe undm ich prächtig amüsiere.
Nein,die sind eher so aufgebaut,dass ich nur zuhause hocke mit meinem pc und fernseher.
Mal geh ich zu nem kumpel,oder zu ner Freundinn,aber die sind alle merkwürdig.
Oder ich geh zu nem anderen kumpel,der wohnt aber ca 90 min mit bahn udn bus fahren von mir entfernt,und so brauch ich auch wieder Geld,was ich aber nicht habe,denn ich schulde jemanden noch 10 euro,un um ihn diese 10 Euro geben zu können,muss ich auch nochmal ca 5 Euro blechen,um dahin zu fahren.:D

one-cool
28.09.2006, 20:37
Nun ja bin total in Klausuren Stress und ich weiss noch nicht einmal welches mein 3. und 4. Prüfungsfach werden soll...<<
Ich auch, und chille immer noch super :0

Paramite
28.09.2006, 20:40
Wisst ihr,meine Ferien sind nicht so,dass ich mal mit kumpels raus fussball spielen gehe undm ich prächtig amüsiere.
Nein,die sind eher so aufgebaut,dass ich nur zuhause hocke mit meinem pc und fernseher.. DAS kann man aber ändern.

Mal geh ich zu nem kumpel,oder zu ner Freundinn,aber die sind alle merkwürdig. Ich denke Du solltest Deine Freundschaften überdenken...oO

Silence
28.09.2006, 23:52
Ich bin , war und werde immer sein .. "Rick Jones" ^^
Ich glaube das ist meine einzige und wahre Macke ^^
Stimmt, schuldig im Sinne der Aussage... }:)

Das ganze Spektrum der Person "RJ" zu erörtern würde den Rahmen dieses Lebens sprengen.
Mach Dir ein neues... Du weißt doch: Das Publikum will DEINE Story }:)

Die die mich kennen wissen um meine Beklopptheit. Der Rest kann mich hier und da mal... auf nem CT kennenlernen.
Für alle andreen isses eh uninteresannt das zu wissen. :):o

Meine Umwelt wie die darauf reagiert.
Hier gerne Einige Beispielt:
Nach endlich

...
Du hast das Kiffen vergessen }:)

... Ich glaube das soltle reichen..
nicht im Ansatz...

Ändern .. naja ein wenig schon ^_- so ein paar Kleinigkeiten aber im Großen und ganzen nö
Gut so, weitermachen!!

Btw ich hab im letzten QFRAT ziemlich rumgespammt *hust*
Böse Böse ^^
Was ist daran neu >:D?

@Thema:
Meine Macke(n)?
hm...
Stille
...
...
...
Es gibt da so ein Sprichwort von dem ungeschliffenen Diamanten (oder wars einfach nur ein geklautes Zitat?). Ich glaube, bei mir muss man einige Tonnen abmeißeln, um auf 0,00001 Karat zu kommen... und der Aufwand lohnt nicht ^.^.

Rick Jones
29.09.2006, 06:22
and then there was ... silence :D

Was mich wieder zu der Aussage kommen lässt...

Berlin ... Berlin ... Wir fahren nach Berlin ...

Achadrion
29.09.2006, 06:24
and then there was ... silence :D

Was mich wieder zu der Aussage kommen lässt...

Berlin ... Berlin ... Wir fahren nach Berlin ...

Wann denn?
*achasowasvonneugierigundgespanntist* :D

Rick Jones
29.09.2006, 06:50
Kein Plan ^^ erhlich gesagt..
Das is wie mit Wien
Da wollt ich schon seit 3 Jahren mal hin ^^

Hab mir grade mal die neuen Features vom neuen VB angesehen und bin dabrei auf folgendes Gestossen..

Die Möglichkeit Verwarnungen auszusprechen wird über die Benutzergruppen-Rechte bestimmt. Sie können somit bestimmten Benutzergruppen erlauben, Verwarnungen zu verteilen. Es gibt jedoch auch Einschränkungen:
--------
- Administratoren können nicht verwarnt werden
- Supermoderatoren können nur von Administratoren verwarnt werden
- Moderatoren können nur von Administratoren und Supermoderatoren verwarnt werden

Das ganze Lässt sich auch wie folgt zusammen fassen

Rule 1§ Admins sind Götter - wenn wir dir ans Bein Pissen hast du das gefälligst hinzunehmen wenn dir das nicht passt.. Zieh Leine XD

Geile Sache das :p

Virginie
29.09.2006, 09:35
Das ganze Lässt sich auch wie folgt zusammen fassen

Rule 1§ Admins sind Götter - wenn wir dir ans Bein Pissen hast du das gefälligst hinzunehmen wenn dir das nicht passt.. Zieh Leine XD

Geile Sache das :p

So ists richtig - und komm gefälligst nach Berlin :D

Wie wahr ist eigentlich der Spruch "Glück im Spiel, Pech in der Liebe"? Lohnt sich dann für mich doch mal wieder einen Lottowisch auszufüllen (wir reden immerhin von 26 Mio €...)

Zabucracker
29.09.2006, 09:43
Wie wahr ist eigentlich der Spruch "Glück im Spiel, Pech in der Liebe"? Lohnt sich dann für mich doch mal wieder einen Lottowisch auszufüllen (wir reden immerhin von 26 Mio €...)

Bei mi heißts "Pech im Spiel, noch mehr Pech in der Liebe" :(

Wolfsrudel
29.09.2006, 10:02
Nein,die sind eher so aufgebaut,dass ich nur zuhause hocke mit meinem pc und fernseher.
Mal geh ich zu nem kumpel,oder zu ner Freundinn,aber die sind alle merkwürdig.
Oder ich geh zu nem anderen kumpel,der wohnt aber ca 90 min mit bahn udn bus fahren von mir entfernt,und so brauch ich auch wieder Geld,was ich aber nicht habe,denn ich schulde jemanden noch 10 euro,un um ihn diese 10 Euro geben zu können,muss ich auch nochmal ca 5 Euro blechen,um dahin zu fahren.:D

Häng' Dir einfach ein rohes Stück Fleisch um den Hals und lauf' durch irgendeinen Park. Irgendein Hund will dann schon mit Dir spielen ;)

Und, hey, besser als nix :A

Waku
29.09.2006, 10:02
Money?

http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/000087_sm.jpg

Silence
29.09.2006, 13:39
So ists richtig - und komm gefälligst nach Berlin :D
Genau!! Das hat er ja schon so oft angedroht, aber passiert ist noch nie was :p

Optimistin }:).
Es gibt ja den Spruch, man müsste solange auf sein Glück einprügeln, bis es einen endlich erhört. Die Beweisführung bezüglich Lottoziehungen und auserwählter Individuen steht bisher noch aus. Was jetzt nicht heißen soll, dass Du morgen mit dem Disziplinator (Baseballschläger) aufkreuzen sollst, um designtechnische Veränderungen an Zielen Deiner Wahl durchzuführen...>:D

Duke Earthrunner
29.09.2006, 13:49
Get yourself a good or great job!
http://img142.imageshack.us/img142/7386/bobloblawnc6.jpg

Wencke
29.09.2006, 15:21
Häng' Dir einfach ein rohes Stück Fleisch um den Hals und lauf' durch irgendeinen Park. Irgendein Hund will dann schon mit Dir spielen ;)

Und, hey, besser als nix :A Oder irgendein Wolf. :p

Joa.
Ich hab jetz erstmal Ferien. Wollt heut n bisschen bei Billy Talent und SoaD chillen. Aber Montag ist auch noch nen Tag. Und ich hab eh zu tun. ^__~

Wolfsrudel
29.09.2006, 15:25
Oder irgendein Wolf. :p

FAILED!

Wölfe haben auch ihren Stolz :p:A

Wencke
29.09.2006, 15:50
FAILED!

Wölfe haben auch ihren Stolz :p:AHunde stammen von den Wölfen ab, also von irgendwo müssen sie das ja haben! ;)

Heut Früh ist es eiskalt. Mittags knallwarm. Jetzt wieder kalt. Shice weather. >_>

Byder
30.09.2006, 16:14
Scheiße,ich hab seid gestern ne Zahnfleisch entzündung.
Beim essen,beim sprechen,beim bewegen des mundes/lippe/unterkiefers totale Schmerzen.
Ich muss jetzt ne Weile auf getrocknete,harte spaghetti verzichten,und aufs labern.BTW,sone spaghetti sind total toll,wenn man die nicht sinnlos kaut,sondern einfach lutscht.Dann werden die schön weich,udn dann zu kauen ist toll. :O

Zerwas
30.09.2006, 18:10
Hmm.... ich habe keine Zahnfleischentzündung. Dafür habe ich mir gestern beim Essen auf die Oberlippe gebissen. Das ist wirklich wunderbar. Vor allem, weil mein Eckzahn jetzt immer schön da an der Stelle reibt. Dann hab ich mich gestern beim Kochen noch geschnitten und musste ins Krankenhaus. Mit drei Stichen genäht. Gestern war mein Glückstag ._.

Tessio
30.09.2006, 19:03
Mütter. Ich spiel eben Anno 1503, kommt sie rein und sagt : "Wo ist denn das?" ôo

@Byder
Du musst wenigstens kein Referat halten :D [/insider]

Byder
30.09.2006, 19:10
@Byder
Du musst wenigstens kein Referat halten [/insider]
Dafür sitze ich zuhause mit ner Nadel... ne quatsch... naja,ich sitz zuhause rum,und stopf essen in mich rein,gröll zu meinen liedern mit,knabbere Spaghetti-stangen und bewege meinen Mund.Tjaha,ich habs auch nicht leicht.xD

Tessio
30.09.2006, 19:13
Dafür sitze ich zuhause mit ner Nadel... ne quatsch... naja,ich sitz zuhause rum,und stopf essen in mich rein,gröll zu meinen liedern mit,knabbere Spaghetti-stangen und bewege meinen Mund.Tjaha,ich habs auch nicht leicht.xD

Immer diese Masochisten... :-/

Byder
30.09.2006, 19:19
Immer diese Masochisten... :-/

Da fällt mir ein,ich kratz liebend gerne schorf von meinem Knie ab.
das mach ich jetzt auch,ich bin am mittwoch mit dem fahrrad auf die Fresse geflogen.

one-cool
30.09.2006, 20:12
@Viddy: ich geh nun zur Party... und war gerade auf nem Eishockeyspiel als VIP... ERgo ab in den VIP Bereich mit meiner Nachbarin und ein Bierchen nach dem anderen gezischt. Wir durften so nicht mehr autofahren danach, na, wayne 80 durch ne 30-er Zone etc.

Und jetz geht es zur Party. und zwar straight.

Resualts may vary.

Zabucracker
30.09.2006, 20:14
"Die Nutten sind raffiniert, die nehme die Kohle an!"

Assi Toni, anyone?

Whitey
30.09.2006, 20:30
:/

Wieso? Ist sie vor 4 Jahren schreinend weggelaufen? :D

@ Topic
Meine Macken sind, dass ich ziiiiemlich perfektionistisch bin. Ich bin launisch und teilweise echt stur. Allerdings kann man mich dann mit guten Argumenten trotzdem überzeugen, wenn jemand aber dumme Argumente führt, kann ich ihm dies auch recht direkt sagen, vielleicht teilweise auch ZUdirekt, so dass mir diese Ehrlichkeit / Direktheit als Arroganz bzw. Besserwisserei ausgelegt wird. :o
Naja, und ich bin ein absoluter Ästhektik-Fanatiker :7

Fallen Angel
30.09.2006, 20:41
\o

Bin gerade am Star Ocean zocken.
Ich glaube ich liebe das game echt *__* Und Fayt ist sowas von süüüss. Kann man den irgendwo mieten? :creepy: :D

Naja, und sonst halt das übliche. Ich bin noch immer krank, mein Sis ist weg und Schulferien sind angesagt \o/ 3 Wochen keine Hausaufgaben, 3 Wochen nicht jeden Tag auf den Psycho kommen wegen der Klasse und 3 Wochen keine scheiss Prüfungen \o/ Das rockt echt die scheisse weg.
Dafür 3 Wochen auffer Arbeit schlafööööön.

Und am Mittwoch gehts ab in den Europapark *extremst freu* 2 Tage Spass pur.

Ich geh weiter zocken. :D

bajella
30.09.2006, 21:26
hmmm?
hier gets doch um macken, jedenfalls kann ich das am letzten nicht herauslesen....

egal. also wenn ich auf klo muss schliess ich natürlch die tür zu, aber dann kontrolliere ich nochmal, ob die tür auch würcklich zu ist :D
ja leider schließt meine mutter die tür nicht zu (da hatte ich schon die ein oder andere *überraschung*) und licht schaltet sie auch nicht immer aus, und einmal da hab ich sooo lange gewartet, und im klo war niemad. das hat mich würcklich aufgeregt....weil ich dachte da ist jemand, und wenn ich die tür aufmache, naja dachte ich da ist jemand, mein vater schließt die tür auch nicht immer zuuuuuuu :\
ja und ein wenig stur bin ich auch, kein wunder bin ja stier ;)
und ich röpse vor meinen freunden :D , das nervt sie zwar aber egal

Fallen Angel
30.09.2006, 21:32
hmmm?
hier gets doch um macken, jedenfalls kann ich das am letzten nicht herauslesen....

Das ist ein OffTopic-Thread in einem OffTopic-Forum. Hier wird zwar ein Thema vorgegeben aber es schwafelt eh jeder anderen blödsinn :p

Also der Sound in Norton's versteck gefällt mir :3
*weiterzock*

Tessio
30.09.2006, 21:34
Das ist ein OffTopic-Thread in einem OffTopic-Forum. Hier wird zwar ein Thema vorgegeben aber es schwafelt eh jeder anderen blödsinn :p

Also der Sound in Norton's versteck gefällt mir :3
*weiterzock*

Wieviele Messer wirst du bald in deinem Rücken haben, nachdem alle realisiert haben, dass du den legendären QFRAT als einfaches OffTopic Forum darlegst?

Fallen Angel
30.09.2006, 21:37
Wieviele Messer wirst du bald in deinem Rücken haben, nachdem alle realisiert haben, dass du den legendären QFRAT als einfaches OffTopic Forum darlegst?

Nagut: Es ist das ober Spamforum und das QFRAT war mal der ober Spamthread, der sogar fast die 1-Tages-Marke geknackt hat und man muss es einfach lieb haben :D
Besser so, Sir?

Tessio
30.09.2006, 21:49
Nagut: Es ist das ober Spamforum und das QFRAT war mal der ober Spamthread, der sogar fast die 1-Tages-Marke geknackt hat und man muss es einfach lieb haben :D
Besser so, Sir?

Viel besser.
Außer der Tatsache, dass mit dem von dir genannte QFRAT nur der QFRAT Thread gemeint war, ist alles in Ordnung.
Weitermachen, Soldat.

Viddy Classic
01.10.2006, 09:19
@Viddy: ich geh nun zur Party... und war gerade auf nem Eishockeyspiel als VIP... ERgo ab in den VIP Bereich mit meiner Nachbarin und ein Bierchen nach dem anderen gezischt. Wir durften so nicht mehr autofahren danach, na, wayne 80 durch ne 30-er Zone etc.

Und jetz geht es zur Party. und zwar straight.

Resualts may vary.

LOL - wenn ich schon nicht online bin, schreibst du extra QFRAT-Einträge für mich :D
Du bist genial ;)

Vielleicht sollten wir uns einen privaten Blog nur für uns einrichten ;)

drunken monkey
02.10.2006, 10:49
Oje, ein abgestürzter QFRAT? o_O
Aber keine Bange, cause the monkey's back in town! \o/

Guten Morgen allerseits! :D

Joa, heute sind meine dreimonatigen Ferien schließlich zu Ende, und ich muss mich wieder eine zeitlang auf die Uni quälen! T____T Als Resultat daraus, werde ich mich wohl wieder öfter hier blicken lassen, um meinen inoffiziellen "Uni-Wahnsinn"-Blog weiterzuführen. Die Reaktionen werden wohl gemischt sein: einige denken sich "Mist!", andere aber werden wohl ausgelassener fluchen. Wieder andere dürften vor Entsetzen sprachlos sein, während die große Mehrheit wohl einfach stumm resigniert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Einige wird's, denke ich, aber wohl doch freuen, also bitte. ^^ Wenn ich mit meinem derzeitigen Prog-Projekt fertig bin, kann ich mir die Sache mit einem richtigen Blog ja wirklich mal überlegen, aber bis dahin hat's wirklich keinen Sinn, sich zu beschweren, wenn man keine orangenen oder blauen Sternchen unterm Namen hat. :p
Ich kann's ja inzwischen in einen der neuen, coolen Spoilertags packen, zur bessern Überlesung. Ich fange auch gleich an, der erste Tag beginnt nämlich schon mal recht witzig:

Ich hatte heute nämlich schon ein wunderschönes Fach mit dem klingenden Namen "Statistik und Wahrscheinlichkeitstheorie", was nicht nur genauso fad sein dürfte, wie's klingt, sondern auch einen recht witzigen Vortragenden hat, der sich der ersten Tatsache wohl voll bewusst ist - der zweiten möglicherweise auch. Auf jeden Fall hat er gleich am Anfang versucht, bestmöglichst Stimmung für seine Vorlesung zu machen, mit jahrelanger Erfahrung im Hintergrund. Hat dann alle paar Minuten Sachen gefragt wie "Und, wen konnte ich damit motivieren?", "Wer ist schon motiviert?", etc. Wurde dann lustig, wie sich bei "Wer ist noch nicht motiviert?" nur noch einige wenige getraut haben, aufzuzeigen, weil er die dann verhört hat, warum nicht - "Ferien sind aus", die lakonische Antwort. (Lakonisch? Kann das richtig sein? Moment...oh, richtig und noch dazu recht witzig (http://de.wikipedia.org/wiki/Lakonisch)...o_O. Naja, weiter im Text...) Als er dann etwas später, gegen Ende der Stunde, nochmal fragte, erntete der einsame verbleibende Aufzeigende die Heiterkeit auslösende Bemerkung: "Noch immer nicht motiviert? Freak!"o_O''
Aber auch abgesehen davon war's halbwegs witzig, für das, wie fad der Stoff war. Er hat zum Beispiel gesagt: "Diskrete Statistik ist, wenn's nur abzählbar viele mögliche Werte ohne Häufungen gibt. Z.B. beim Geschlecht gibt's ja nur zwei Möglichkeiten. Normalerweise." Als daraufhin ein paar lachten, sagteer ernst: "ja, sie lachen, aber...", woraufhin alle lachten. :D
Am Ende gab er uns dann noch den guten Tipp, bei entworfenen Umfragen, egal was es auch sei, immer eine Rubrik "Sonstiges" hinzuzufügen. ^^
Auf jeden Fall nicht der schlechteste Professor, hoffentlich ist das ein Trend für das Semester...

@ Bill: Toll, dass du jetzt auch SO3 hast! :D Ist ein absolut geiles Spiel. ^_^ Allerdings kann man, wenn man nicht aufpasst, problemlos hunderte Stunden damit verbringen/-geuden. <_< Frag mal RL nach einem gewissen Bekannten von ihr...o_O'
Und ich habe btw endlich den Post von jemanden, der nicht du bist, und angeblich nicht ruhig sein wollte, jetzt aber schon fast einen Monat ruhig war, in meinem Gästebuch gelesen und beantwortet. ^^'''

Wencke
02.10.2006, 12:37
Sacht ma. One cool, war bzw ist der auf Kreta?
Wenn ja, DanN IsT SoeBeN EinE ANSiChtsKarTe Von Ihm BEi miR eInGetrOFFen
Wenn nein, wars wer anders.
Wer is Mirka? Naja, glaube nich one cool.
Vllt Layana, die hat irgendwas von Kreta erzählt... hmh
Tja.
Seine Frage ist noch unbeantwortet, und die Frage drängt ihn. Layana wars ja wohl nicht, und Eins Kühl noch weniger. :]

Mirka, anywhere?

Ansonsten. Argh. Mein toller Besuch kommt ne Stunde später als geplant... ;___;

Viddy Classic
02.10.2006, 12:48
Er wird doch wohl wissen, wem er seine Adresse angedreht hat!? Wenn er die Layana und one nicht gegeben hat, wie sollen die ihm bitte schreiben!?

Tessio
02.10.2006, 13:03
Narf.
Hab sie nur 1 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif gegeben, aber wer weiss, was der damit gemacht hat >.>
Außerdem kennt jeder meine Adresse, der fähig genug ist, auf das Impressum von RPG Generation zu gehen, also.

Mail from nowhere, cool ^_^

Viddy Classic
02.10.2006, 13:07
Wahrscheinlich steht da nicht Mirka, sondern Micha. Das wäre one.

Darüber hinaus - klar, ich geh auf eine Seite, die ich nicht kenne... Schreib mir da eine Adresse raus um eine Postkarte ausm Urlaub zu schreiben. Manchmal seid ihr echt putzig :D

Tessio
02.10.2006, 13:10
Darüber hinaus - klar, ich geh auf eine Seite, die ich nicht kenne... Schreib mir da eine Adresse raus um eine Postkarte ausm Urlaub zu schreiben. Manchmal seid ihr echt putzig :D
War das ein Geständnis? :0

Kann auch Micha sein, die Sauklaue .. xo
Aber ich zitiere : "und viel zu viele Frauen hier..."
War das unser One? XD

Wencke
02.10.2006, 13:12
Wahrscheinlich steht da nicht Mirka, sondern Micha. Das wäre one.

Darüber hinaus - klar, ich geh auf eine Seite, die ich nicht kenne... Schreib mir da eine Adresse raus um eine Postkarte ausm Urlaub zu schreiben. Manchmal seid ihr echt putzig :D By the way! Nächste Woche bin ich in Dänemark. :]
Damit ich das mal endlich erwähnt habe.

Vale
02.10.2006, 13:21
By the way! Nächste Woche bin ich in Dänemark. :]
Damit ich das mal endlich erwähnt habe.

Ja, und ich bin ab morgen abend in Mallorca.
Ich hab das damit endlich mal erwähnt.
Und nen neuen Nick hab ich auch. Mensch, Revolucion!!!!!!!1111111

Tessio
02.10.2006, 13:26
Und ich beschließe, mir von allen, die wegfahren, eine Ansichtskarte schreiben zu lassen, wegen Weltherrschaft und so.

@Jesp/juli.an
:3

Viddy Classic
02.10.2006, 13:46
Aber ich zitiere : "und viel zu viele Frauen hier..."
War das unser One? XD

Eindeutig Micha. :D

Silence
02.10.2006, 14:45
Ich hatte heute nämlich schon ein wunderschönes Fach mit dem klingenden Namen "Statistik und Wahrscheinlichkeitstheorie", was nicht nur genauso fad sein dürfte, wie's klingt, sondern auch einen recht witzigen Vortragenden hat, der sich der ersten Tatsache wohl voll bewusst ist - der zweiten möglicherweise auch. Auf jeden Fall hat er gleich am Anfang versucht, bestmöglichst Stimmung für seine Vorlesung zu machen, mit jahrelanger Erfahrung im Hintergrund. Hat dann alle paar Minuten Sachen gefragt wie "Und, wen konnte ich damit motivieren?", "Wer ist schon motiviert?", etc. Wurde dann lustig, wie sich bei "Wer ist noch nicht motiviert?" nur noch einige wenige getraut haben, aufzuzeigen, weil er die dann verhört hat, warum nicht - "Ferien sind aus", die lakonische Antwort. (Lakonisch? Kann das richtig sein? Moment...oh, richtig und noch dazu recht witzig (http://de.wikipedia.org/wiki/Lakonisch)...o_O. Naja, weiter im Text...) Als er dann etwas später, gegen Ende der Stunde, nochmal fragte, erntete der einsame verbleibende Aufzeigende die Heiterkeit auslösende Bemerkung: "Noch immer nicht motiviert? Freak!"o_O''
Aber auch abgesehen davon war's halbwegs witzig, für das, wie fad der Stoff war. Er hat zum Beispiel gesagt: "Diskrete Statistik ist, wenn's nur abzählbar viele mögliche Werte ohne Häufungen gibt. Z.B. beim Geschlecht gibt's ja nur zwei Möglichkeiten. Normalerweise." Als daraufhin ein paar lachten, sagteer ernst: "ja, sie lachen, aber...", woraufhin alle lachten. :D
Am Ende gab er uns dann noch den guten Tipp, bei entworfenen Umfragen, egal was es auch sei, immer eine Rubrik "Sonstiges" hinzuzufügen. ^^
Auf jeden Fall nicht der schlechteste Professor, hoffentlich ist das ein Trend für das Semester...
Kleiner Tip meinerseits: Unterschätz' das Fach nicht! Fängt alles harmlos und banal an (gesunder Menschenverstand bzw. man kann Banalitäten auch kompliziert formulieren) und verführt dazu, dass man es nicht so genau nimmt mit dem Fach/es vernachlässigt. Dummerweise kommt dann irgendwann der Punkt, wo es um die Wahrscheinlichkeitstheorien und schlimmer noch, die Wahrscheinlichlkeitsberechnung (viel Spass bei den Wahrscheinlichkeitsverteilungen ^^)geht. Und da ist die Gefahr, endgültig abgehängt zu werden, doch recht hoch (denn es ist ja alles so einfach und logisch ;)). Und ja: Es ist ein ziemlich trockenes Fach... wenn sich der Vortragende Mühe gibt und lebendige Beispiele anführt, macht es die Sache zwar erträglicher, schafft es aber nicht komplett aus der Welt...

So, genug den Spassverderber dargestellt...

Cheers
Silence

Virginie
02.10.2006, 15:27
So spontan muss man sein: Unser Büro in Brüssel braucht kurzfristig eine deutschsprachige Sekretärin, meine Chefin hat eh Urlaub - also fliege ich am Mittwoch rüber :D

(Aber ich bin so nervös, das glaubt ihr gar nicht XD)

Silence
02.10.2006, 16:27
So spontan muss man sein: Unser Büro in Brüssel braucht kurzfristig eine deutschsprachige Sekretärin, meine Chefin hat eh Urlaub - also fliege ich am Mittwoch rüber :D

(Aber ich bin so nervös, das glaubt ihr gar nicht XD)
Tjo, gratzi zum Belgienaufenthalt, mein Beileid bez. dem, was Dich dort erwarten wird...

So... Schlussspurt bei der Tour de Bibliothèque... schlepp'

Cheers
Silence

one-cool
02.10.2006, 16:28
LOL - wenn ich schon nicht online bin, schreibst du extra QFRAT-Einträge für mich :D
Du bist genial ;)

Vielleicht sollten wir uns einen privaten Blog nur für uns einrichten ;)
Hab ich nichts dagegen.
dann kann ich einen gewissen Blog in mein Archiv einführen.

@Samogas: Ja das dürfte ich gewesen sein O.ô"...

Eindeutig Micha.
*Üch?

Tessio
02.10.2006, 17:23
... w00t.
Ich hab ne Ansichtskarte von one-cool?
... :0

*einlaminier*

*zu den Urkunden stell*

Ich bin wieder eine Persönlichkeit 8)

one-cool
02.10.2006, 17:36
... w00t.
Ich hab ne Ansichtskarte von one-cool?
... :0

Nenn mich nie mehr Mirka...

:C

drunken monkey
02.10.2006, 17:46
@ Stille: Joa, so ziemlich das hat der Professor auch gesagt, bezüglich am Anfang einfach und plötzlich ein Riesensprung. Ich hätte es aber ohnehin nicht zu leicht genommen, sowas kenne ich schon. <_<' Vor allem bei so trockenen Fächern.
Obwohl der Professor bisher recht gut wirkt, hat z.B. gefragt, ob auch alle wissen, was "abzählbar" heißt. Keiner hat sich gerührt, dann zwei Folien später einer "Äh, was heißt denn jetzt 'abzählbar'?". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Aber daran ist ja kaum der Professor schuld...^^
Außerdem habe ich eh eine recht große Begabung bezüglich solchem mathematischen Zeugs, also keine Angst. ^^'

Wencke
02.10.2006, 17:52
Hilfe.
Hiiiilfe!
*grad ein grausiges lied hör* x_x

Dafür ist mein Schatz hier bei mir! Also ist die Welt wieder toll. <3 <3 <3 >:]

Viel Spaß noch~

Tessio
02.10.2006, 18:33
Nenn mich nie mehr Mirka...

:C
Sorry ;_;

Aber schau doch :
http://upload.npcfighter.de/files/33/589micha.jpg
Okay, dass es ein h und kein k ist, seh ich jetzt auch, aber das ist doch eindeutig ein r und kein c :0

one-cool
02.10.2006, 18:35
http://upload.npcfighter.de/files/33/589micha.jpg
Okay, dass es ein h und kein k ist, seh ich jetzt auch, aber das ist doch eindeutig ein r und kein c :0
Schreib du mir doch mal was, mit viel zu wenig Restblut. Und hey. Ich hab alle mit ner Klaue geschrieben und so. Kam mir fast wie auf Entzug vor :0

Welöches Cover hast du eigtl erhalten. Ich weiß noch, dass Viddy die Grüße aus Greeze bekommen hat und Amrei den chilligsten Chiller.

Silence
02.10.2006, 19:12
@ Stille: Joa, so ziemlich das hat der Professor auch gesagt, bezüglich am Anfang einfach und plötzlich ein Riesensprung. Ich hätte es aber ohnehin nicht zu leicht genommen, sowas kenne ich schon. <_<' Vor allem bei so trockenen Fächern.
Obwohl der Professor bisher recht gut wirkt, hat z.B. gefragt, ob auch alle wissen, was "abzählbar" heißt. Keiner hat sich gerührt, dann zwei Folien später einer "Äh, was heißt denn jetzt 'abzählbar'?". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Aber daran ist ja kaum der Professor schuld...^^
Außerdem habe ich eh eine recht große Begabung bezüglich solchem mathematischen Zeugs, also keine Angst. ^^'
Das Problem ist irgendwann weniger die Mathematik, sondern mehr das erkennen, welches Verteilungsmodell alltäglichen Sachverhalten zugrunden liegt (deskriptive Statistik und Stochastik) bzw. wenn das "lustige" Hypothesen testen losgeht (induktive Statistik).
Gutes Buch dazu: Fahrmeir, Künstler, Pigeot, Tutz: "Statistik - Der Weg zur Datenanalyse", Springer Verlag. Das Buch ist zwar recht teuer, aber da es bei uns in der Uni permanent vergriffen war, hat sich die Anschaffung mehr als gelohnt. Zumindest der Teil zur deskriptiven Statistik/Stochastik ist gut erklärt, am Ende hatte ich dann eher den Eindruck, die Autoren hatten keinen Bock mehr, gibt also bessere Ausführungen zum Thema der induktiven Statistik...

drunken monkey
02.10.2006, 19:33
Gutes Buch dazu:
Nö danke, teuren Buchtipp habe ich schon einen dazu. :-/ Werde ich aber lassen, ab einem bestimmten Betrag ist Schluss. >_<'
Auf jeden Fall nehme ich mir deinen Rat zu Herzen, ist immer gut, zu wissen, wann man besser aufpasst. ^^'
Vor allem, wenn man so faul und chronisch unaufmerksam ist wie ich...<_<'

Tessio
02.10.2006, 20:05
Welöches Cover hast du eigtl erhalten. Ich weiß noch, dass Viddy die Grüße aus Greeze bekommen hat und Amrei den chilligsten Chiller.

Cover (http://upload.npcfighter.de/files/33/234cover.jpg) & Content (http://upload.npcfighter.de/files/33/972karte.jpg) <3.

Simon
02.10.2006, 21:48
Cover (http://upload.npcfighter.de/files/33/234cover.jpg) & Content (http://upload.npcfighter.de/files/33/972karte.jpg) <3.
So, jetzt hast du selber Schuld, wenn du Briefbomben aus dem Forum bekomsmt :o

DJ n

Tessio
02.10.2006, 21:53
So, jetzt hast du selber Schuld, wenn du Briefbomben aus dem Forum bekomsmt :o

DJ n

Die Sammel ich dann und erweitere meine Briefmarkensammlung.

Simon
02.10.2006, 21:55
Die Sammel ich dann und erweitere meine Briefmarkensammlung.
Praktisch, so verschläfst du dann auch nicht, wenn dich jeden Morgen ein Wecker mit einem "BUMM" weckt :D

DJ n

GTzocker
03.10.2006, 08:33
Guten Morgen an alle^^
Komisch das bisher noch keiner hier rein geschrieben hat. Sind vllt noch alle im Bett^^
Naja wetter is wieder sau blöd, so dass ma ja ned raus kann. Mal schaun, vllt findet sich ja einer der mit ins Kino geht. (ich könnte zwar viele Fragen, aber entwerder haben sie keine Lust oder sie können nich (warum auch immer))
So ich glaub, sofern keiner on kommt oder so, mach ich mal meine Hausaufgaben^^

Byder
03.10.2006, 09:29
Oh man : /
Maraya weg,christian weg,sandra weg,jeremy mufft und zu miku fahren kein geld.
Das wird ne schlimme woche.:(
Und dazu noch meine hässlige Zahnfleisch entzünung.

Simon
03.10.2006, 10:45
Oh man : /
Maraya weg,christian weg,sandra weg,jeremy mufft und zu miku fahren kein geld.
Das wird ne schlimme woche.:(
Und dazu noch meine hässlige Zahnfleisch entzünung.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Im Selbstmitleid zu zerfließen hilft dir da auch nicht weiter, wenn du schon weißt, dass die Woche beschissen wird. Dann versuch' lieber, etwas Positives zu finden, anstatt immer nur starr und stupide auf das fixiert zu sein, was dich runtermacht. So löst man so eine Situation auch nicht :rolleyes:

DJ n

Fallen Angel
03.10.2006, 12:54
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Im Selbstmitleid zu zerfließen hilft dir da auch nicht weiter, wenn du schon weißt, dass die Woche beschissen wird. Dann versuch' lieber, etwas Positives zu finden, anstatt immer nur starr und stupide auf das fixiert zu sein, was dich runtermacht. So löst man so eine Situation auch nicht :rolleyes:

DJ n
Die Motztüte scheint wieder voll da zu sein :D

Juhuu, ich bin endlich ausm stress raus. Jetzt kann ich bis 17:00h chillen und Telefondienst schieben.
Und morgen gehts ab in den Europa Paaaaaark http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Zwar muss ich um halb 5 aufstehen aber scheiss drauf :D

Joo, mal schaun, was ich noch so anstelle :3

Simon
03.10.2006, 13:04
Die Motztüte scheint wieder voll da zu sein :D
Was hat's mit Motzen zu tun, wenn man jemanden einfach mal sagt, dass Selbstmitleid die schlechteste Form ist, um mit irgendetwas fertig zu werden? oô

DJ n

Byder
03.10.2006, 13:05
Soll ich mich etwa freuen,das ich die ferien verbringen soll mit nichts tun? Oo

Simon
03.10.2006, 13:07
Nein, aber nicht im verdammten Selbstmitleid zerfließen, beziehungsweise anderen damit auf den Senkel gehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ODer zur Abwechslung mal versuchen, etwas zu unternehmen oder etwas zu erledigen, was du bisher noch nicht zu erledigen geschafft hast. Wäre mal was sinnvolles. Beschäftigungstheraphie nennt man das.

DJ n

Byder
03.10.2006, 13:09
Nein, aber nicht im verdammten Selbstmitleid zerfließen, beziehungsweise anderen damit auf den Senkel gehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ODer zur Abwechslung mal versuchen, etwas zu unternehmen oder etwas zu erledigen, was du bisher noch nicht zu erledigen geschafft hast. Wäre mal was sinnvolles. Beschäftigungstheraphie nennt man das.

DJ n
Das problem ist ja,es gibt NICHTS zu unternehmen oder so.
hätte ich Geld,dann würde ich auch mal ins Kino gehen oder so.
Naja,ich könnte bilder malen für mein makergame.>_>

Viddy Classic
03.10.2006, 13:10
Och, ich lese solch Selbstmitleid gerne. Byder ist knuffig.

Waku
03.10.2006, 13:16

Get a Job you Hippie.

Viddy Classic
03.10.2006, 13:21
Get a Job you Hippie.

Mit 13? Ich glaub, da darf er nicht einmal Zeitungen austragen.

Waku
03.10.2006, 13:24
Only one option left.

http://www.1000nouvelles.com/dos/suicide.jpg

And tell your sister to get her Intertron back. I wanna destory her Town in Capitalism Crossing.

Byder
03.10.2006, 13:48
Och, ich lese solch Selbstmitleid gerne. Byder ist knuffig.
Wie soll ich dass verstehen?

BTW,ich werd schon nicht depressiv werden,nur die Ferien muffen halt.
Ich langweile mich nur und denk an die osterferien,die so genial waren.

Sceddar
03.10.2006, 14:36
BTW,ich werd schon nicht depressiv werden,nur die Ferien muffen halt.
Ich langweile mich nur und denk an die osterferien,die so genial waren.

man kann sich auch mal auf sein rad schwingen und irgendwohin fahren und sich mit ein paar leuten treffen. sowas kostet 0,00€.
ansonsten hat waku schon recht :p ;)

Simon
03.10.2006, 14:37
man kann sich auch mal auf sein rad schwingen und irgendwohin fahren und sich mit ein paar leuten treffen. sowas kostet 0,00€.
Na DAS wäre ja zu einfach und würde kein Mitleid einbringen ;):p

DJ n

Byder
03.10.2006, 14:40
ansonsten hat waku schon recht :p ;)

Wo denn die leute hernehmen?Sind ja alle weg. :D

Simon
03.10.2006, 14:57
Wo denn die leute hernehmen?Sind ja alle weg. :D
Haus der Jugend oder sowas? oô Einfach mal versuchen, irgendwo neue Leute kennen zu lernen, wäre auch mal 'ne Idee, oder nicht? oô

DJ n

Diomedes
03.10.2006, 15:00
Tz... unsereins leidet darunter, jeden verdammten Morgen aufzustehen, und freut sich über jeden Tag, der ihm eine Auszeit bietet, während anderswo jemand zuviel Freizeit hat, und jammert, dass er sie nich sinnvoll nutzen kann.

Die Welt ist einfach nur ungerecht. -.-

Nharox
03.10.2006, 15:13
Haus der Jugend oder sowas? oô Einfach mal versuchen, irgendwo neue Leute kennen zu lernen, wäre auch mal 'ne Idee, oder nicht? oô

Leichter gesagt als getan, huh?

Simon
03.10.2006, 15:15
Leichter gesagt als getan, huh?
Falls du damit meinst: "versuch' das mal", tja, ätsch :p

@ Dio:
Jepp, einige wissen es halt nicht zu schätzen, wie gut sie es doch noch mit ihrer regelmäßigen Freizeit (Ferien) haben.

DJ n

Diomedes
03.10.2006, 15:38
einige wissen es halt nicht zu schätzen, wie gut sie es doch noch mit ihrer regelmäßigen Freizeit (Ferien) haben
Eigentlich gehör ich auch noch zu dieser Abteilung, dennoch freu ich mich über jedes bisschen Freizeit.

Einfach mal versuchen, irgendwo neue Leute kennen zu lernen
Dafür reichts doch, nur ausm Haus zu gehen und zur Bushaltestelle, oder zum Bäcker, oder ins Kino oder sonswohin. Menschen sollte es ja genug auf der Welt geben. ^^

Simon
03.10.2006, 15:44
Eigentlich gehör ich auch noch zu dieser Abteilung, dennoch freu ich mich über jedes bisschen Freizeit.
Na ja, freuen über jedes bisschen Freizeit tu ich mich auch, vor allem, wenn man nur lumpige 20 Tage hat, die man Frei machen kann -.-

Menschen sollte es ja genug auf der Welt geben. ^^
Joa, ich habe gehört, diese "Menschen" sollen sich überall rumtreiben ;):p

DJ n

Byder
03.10.2006, 17:20
Wo ich wohne,ist alles hip hop verseucht,und die meisten sind scheiße.

Sceddar
03.10.2006, 17:25

dann amch was mit deinen eltern :p ;)

andere frage: jemand in ca zwei wochen in köln auf dem forward russia konzert? ich glaube, ich fahr dahin, bock aufn konzi ;)

Diomedes
03.10.2006, 17:48
Na ja, freuen über jedes bisschen Freizeit tu ich mich auch, vor allem, wenn man nur lumpige 20 Tage hat, die man Frei machen kann
Ich weiß, dass ich mit meinen 3-4 Monaten eigentlich noch mehr als gut bedient bin. Du genießt mein Mitlied. ;)

Joa, ich habe gehört, diese "Menschen" sollen sich überall rumtreiben
Schlimm sowas -.-
Könnte mich jedes mal drüber aufregen drüber, besonders wenn ich wieder in ner Schlange stecke. Oder im Stau. Oder wenn der Bus mal wieder rappelvoll ist.

Hach... gut, dass sowas fast vollkommen an mir vorbeigezogen ist. ^^
Es is ja nich so dass ich Hip Hop wirklich hasse, aber dieses Gangsta- Getue von manchen war nich mehr zumutbar.

*seufz* Ich glaub ich bin verliebt.
Hier hats mich erwischt. (Link) (http://www.youtube.com/watch?v=sV9BpVxtBIw&mode=related&search=)
Und hier bin ich dahingeshmolzen. (Link) (http://www.youtube.com/watch?v=-0bMHjW3sEI&mode=related&search=) -_-

Simon
03.10.2006, 18:41
Ich weiß, dass ich mit meinen 3-4 Monaten eigentlich noch mehr als gut bedient bin. Du genießt mein Mitlied. ;)
Na da danke ich doch ^^

Könnte mich jedes mal drüber aufregen drüber, besonders wenn ich wieder in ner Schlange stecke. Oder im Stau. Oder wenn der Bus mal wieder rappelvoll ist.
Am besten ist es im Zug, wenn du Dienstschluss hast und nach Hause fahren willst, aber 2 Stunden lang keinen Sitzplatz bekommst, weil alles reserviert ist... na Mahlzeit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

*seufz* Ich glaub ich bin verliebt.
Hier hats mich erwischt. (Link) (http://www.youtube.com/watch?v=sV9BpVxtBIw&mode=related&search=)
Und hier bin ich dahingeshmolzen. (Link) (http://www.youtube.com/watch?v=-0bMHjW3sEI&mode=related&search=) -_-
Jaaa und ich kann's dir nicht mal verdenken, die Kleine hat was ^^

Tja, dann versauere eben in deinem Zimmer, wenn du nicht in der Lage bist, vorurteilsfrei auf andere zuzugehen... wenn ich so durch die Welt gehen würde, wäre mein Freundeskreis um einiges kleiner :rolleyes:

DJ n

Byder
03.10.2006, 18:47
Tja, dann versauere eben in deinem Zimmer, wenn du nicht in der Lage bist, vorurteilsfrei auf andere zuzugehen... wenn ich so durch die Welt gehen würde, wäre mein Freundeskreis um einiges kleiner

Ich werde getreten,weil ich kein hip hopper bin.Ich werde von fremden angemacht,die ich noch nie gesehen habe(wer weis,sehen eh alle bei mir in der nähe gleich aus... markenklamotten,kurze Frisur und ne große mütze).
Da kann ich shcon sagen,dass viele scheiße sind.

Wencke
03.10.2006, 19:45
Tja, dann versauere eben in deinem Zimmer, wenn du nicht in der Lage bist, vorurteilsfrei auf andere zuzugehen... wenn ich so durch die Welt gehen würde, wäre mein Freundeskreis um einiges kleiner :rolleyes: Hast du nichts besseres zu tun, als Jüngere/andere schlecht zu machen?
Es fällt nunmal nicht jedem leicht, jemand anderen anzusprechen.

Fallen Angel
03.10.2006, 20:01
@Ferien: Früher, als ich Schule hatte, wars viel zu viel. 12 Wochen im Jahr sind einfach unerträglich << Jetzt hab ich 5 Wochen überhaupt Ferien und einfach 12 Wochen keine Schule, muss jedoch arbeiten. Ich finde das reicht völlig aus, denn bei zu viel Freizeit ist es kein Wunder, dass einem langweilig werden kann, weswegen ich Byder gut verstehe.

Joooooo ich geh bald ins bett, damit ich um 4.30h auch wirklich aufstehen mag :D Oh, Mann, ich freu mich ja soooooo. Das wird so was von geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Schöne Zeit noch und spammt nicht zu sehr, solange ich weg bin :o

Rick Jones
04.10.2006, 06:14
*Wieder zurück aus seinem verlängertem WE*

Na was geht so bei euch. Wünsche einen Angenehmen Mittwoch Morgen *gäääääääääähn*

Tessio
04.10.2006, 06:33
*Wieder zurück aus seinem verlängertem WE*

Na was geht so bei euch. Wünsche einen Angenehmen Mittwoch Morgen *gäääääääääähn*

Das war klar.
Der Rick wünscht einem nen angenehmen Mittwoch und einen überfällt die Seuche ._."

Nu sitz ich hier, mit Grippe und weiss nichts anzufangen ._.
Hmh, könnt mal wieder was für den Postcounter tun :°

Rick Jones
04.10.2006, 08:52
Tu was für den Qfrat... XD .. POSTE WOANDERS :D

Tessio
04.10.2006, 08:58

Du bist ja so gemein zu mir ;_;
Dabei mocht ich das Weihnachtskeksevideo so \o7

Wolfsrudel
04.10.2006, 09:00
Na ja, freuen über jedes bisschen Freizeit tu ich mich auch, vor allem, wenn man nur lumpige 20 Tage hat, die man Frei machen kann -.-

Dafür schuf der Arbeitgeber Quartalstage, Sonderurlaub und "Extra-Urlaub" für Dienst zu ungünstigen Zeiten ;)

Ich hab' nächstes Jahr im Praktikum 10 Tage zur freien Verfügung... 5 davon gehen wohl für die Sommer-NATO drauf.

Deprimierend -_-

Waku
04.10.2006, 09:14

I salute you, good Sir.

Rick Jones
04.10.2006, 09:16
Du bist ja so gemein zu mir ;_;
Dabei mocht ich das Weihnachtskeksevideo so \o7

Ich auch XD.. Mal sehn was dieses Jahr so ansteht. Irgendwas gibts sicher wieder zu tun für mich ..

@Waku. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Yuna
04.10.2006, 09:20
moin moin,

ausm "schönen" Norden. Boo ist in der Schule, ich gammel hier am PC und schau in der Zwischenzeit seine Pornokollektion durch *gähn* Möchte nicht schnell noch jemand einen tollen neuen Steckbrief im Blog schreiben? :D

Naja muss gleich Englisch und Deutsch lernen...und heute Abend Mathe \0/ Ferien ftw. ;_;

Gute Besserung@Samogas

one-cool
04.10.2006, 11:14
Rick und Waku, das älteste Forenpaar hier...

http://i99.photobucket.com/albums/l311/unknown_exception/bender-doomed.jpg

Waku
04.10.2006, 11:21
Rick und Waku, das älteste Forenpaar hier...

http://i99.photobucket.com/albums/l311/unknown_exception/bender-doomed.jpg

Wtf WROOOOOOOOOONG

http://www.cartoonesque.com/futurama/rsrc/persos/flexo.jpg

I am NOT the Lesser of two Evils

Rick Jones
04.10.2006, 11:25
Hey ICH BIN NICHT AAAAAALT XD

Blöder Bayer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wencke
04.10.2006, 11:34
Ihr habt aber wirklich ähnlichkeit, also Rick und Waku. ;P
(Und ich hab grad statt Bayer Byder gelesen Oo")

Ich muss noch n paar CDs brennen~
Und schonmal n paar Sachen einpacken. Für Dänemark~

Byder
04.10.2006, 11:36

Verdammt,ich hab auch gelesen,blöder Byder. xD

Tessio
04.10.2006, 11:36

Ich auch :o

Will wer in meine MSN Kontakt Liste? Ich bin so einsam ;_;

Kartoffelbürste
04.10.2006, 11:41
Ich auch :o

Will wer in meine MSN Kontakt Liste? Ich bin so einsam ;_;

Ich! Ich! :D
Edit: du musst aber auch Online gehen

Ich nicht .___.

Tessio
04.10.2006, 12:16
Ich! Ich! :D
Edit: du musst aber auch Online gehen

Das sagt der richtige ;_;

Wencke
04.10.2006, 13:13
@Samo+^Zell^:Ihr habt Sorgen...

Joar.
Kann mir wer aus dem Loch der Langeweile helfen? D:

Silence
04.10.2006, 13:17
Hey ICH BIN NICHT AAAAAALT XD
Stimmt, Du bist URALT >:D...

Rick Jones
04.10.2006, 13:23
Ihr habt aber wirklich ähnlichkeit, also Rick und Waku. ;P

:'( Jetzt hast du Waku in den Freitot getrieben ..
Was isn das btw fürn komsiches Bild in deiner Sig, das sieht irgendwie komisch aus.

@Silence ... Mach gefälligst deinem Namen alle Ehre und sei STILL XD

Wencke
04.10.2006, 13:54
Was isn das btw fürn komsiches Bild in deiner Sig, das sieht irgendwie komisch aus.

» http://upload.npcfighter.de/files/34/365mry.png «

Paramite
04.10.2006, 13:54
Schön, ein freier Nachmittag - herrlich \o/...naja wird jetzt nicht mehr oft vorkommen. Aber man darf nicht meckern - ich bin so happy ^_^

Stimmt, Du bist URALT >:D...Wow wie charmant :D
Jaja, aber wartet nur! Irgendwann erwischt jeden :p

one-cool
04.10.2006, 14:29
Der blöde Bayer zieht dir gleich eins über die Mütze... :0
Unverschämtheit sowas :0

The Sony Defense Force is motherfucking evil :0

Rick Jones
04.10.2006, 14:33
Schau mal auf deine Landkarte ^^ da sind ein paar KM zwischen uns.

ALSO STFU XD ..kannst ja aufs Rad steigen und herkommen :P

Und ich geh jetzt nach Hause.. Feierabend..

Duke Earthrunner
04.10.2006, 14:40
Schau mal auf deine Landkarte ^^ da sind ein paar KM zwischen uns.

ALSO STFU XD ..kannst ja aufs Rad steigen und herkommen :P

Und ich geh jetzt nach Hause.. Feierabend..
Ich würde wenn ich du wäre nicht nach Hause gehen.
http://img247.imageshack.us/img247/852/cutekittyer3.jpg

Wencke
04.10.2006, 14:47
Nothing vs. Langeweile - Langeweile siegt.
Habt ihr wirklich nix für mich zum beschäftigen? >:|

Duke, was IST das? o_O

one-cool
04.10.2006, 15:02
oh Spidy is back :D

Aya Etoshi
04.10.2006, 15:07
oh Spidy is back :D

Tja sieht so aus... Ich glaub es hatte ne Reise nach Tschernobyl (so groß wie das Ding ist...) gemacht und hatte danach Heimweh...
Freu dich Rick!! Du hast wieder Jemanden zum spielen:D

Byder
04.10.2006, 15:29
Die ist doch eh nur gefaked :O

Aya Etoshi
04.10.2006, 15:32
Die ist doch eh nur gefaked :O

Sag das noch ein mal wenn Mutanten_Spidy in deiner Badewanne sitzt :D
Ich würd da zu gerne dein Gesicht dabei sehen~*pfeif*

one-cool
04.10.2006, 15:34
Sag das noch ein mal wenn Mutanten_Spidy in deiner Badewanne sitzt :D
Ich würd da zu gerne dein Gesicht dabei sehen~*pfeif*
naja, ich würde lieber Ricks gesicht dann sehen...

Byder
04.10.2006, 15:35
Ich würd cool sein und sagen:,, Hey du, spidermann.Du bist bloß ne billige Kopie!''
Dann würde sich die spinne in luft auflösen.
BTW,ich hab noch nie soen große spinne gesehen.Oo

Aya Etoshi
04.10.2006, 15:42
naja, ich würde lieber Ricks gesicht dann sehen...

DAS würd ich auch gern ^^

Ich würd cool sein und sagen:,, Hey du, spidermann.Du bist bloß ne billige Kopie!''
Dann würde sich die spinne in luft auflösen.
BTW,ich hab noch nie soen große spinne gesehen.Oo

Klar:D
Hmm...vielleicht sollte ich dich das nächste mal mit zu meiner Oma mitnehmen:p

Byder
04.10.2006, 15:50
Hmm...vielleicht sollte ich dich das nächste mal mit zu meiner Oma mitnehmen
Was ist da so shclimm?
Spinnenmänner oder deine Oma?

Rick Jones
04.10.2006, 16:06
Zuhause hat keien Spidy auf mich gewartet ich konnte ganz gemütlich Duschen gehen
Nur ein paar kleine Opa Langbeins ^^

Und die tun nix ^_-
Aber heute kommt ja Killer der beschützt mich XD

Byder
04.10.2006, 16:11
Was habt ihr für ne wohnung,das wenn man duschen gehen will,gleich irgendwleche spinnentiere fürchten muss? Oo

Das einizgste ist mir passiert,als ich bei Jeremy war und kakerlaken überall im bett waren. ÔO

Aya Etoshi
04.10.2006, 16:13
Was ist da so shclimm?
Spinnenmänner oder deine Oma?

Meine Oma...eher gesagt der Ort wo sie wohnt^^
ganz ganz ganz in der Nähe des Djungels:D
Dort wo Mutanten-Spinnen und Gift-Schlangen ihr unwesen treiben...

Edit: Kakerlaken im Bett !? ewwwwwwwww

one-cool
04.10.2006, 16:17
lol, a propos Kakerlaken, gibt es eigtl noch die Oggi's Kakerlaken Serien?

Schon ewig nicht mehr gesehen und irgendwie war sie cool, allein schon wegen dem erzähler...

btw: ein Mann, ein Traum...
http://files.humor.li/pictures/humor-li-picture-9464.jpg

Byder
04.10.2006, 16:19
@ one cool:
erst letztens gesehen.
Letzte woche glaub ich,oder vor ein paar Tagen.
Also müsste wieder laufen.

Aya Etoshi
04.10.2006, 16:29
btw: ein Mann/eine Frau :p , ein Traum...
http://files.humor.li/pictures/humor-li-picture-9464.jpg

*_____________________________________________________*
BIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

Oggies Kakerlaken war nie mein Fall... Ich hatte meistens Mitleid mit dem armen Kater, der meist von seinem Cousin verhauen wurde...

one-cool
04.10.2006, 16:59
*_____________________________________________________*
BIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
Sicher dass du weiblich bist, und nicht in Bayern wohnst?

Njoa, und noch nie Edelstoff getrunken hast, (das zeug geht auf CT's schneller weg wie jeder andere alk den es gibt ;_;")

Wencke
04.10.2006, 17:03
mein gedanke. o__ô

Ich lese hier die W.I.T.C.H. - genau, diese komische Mädchen-teenie-zeitschrift die ich mal abonniert hatte und mal ababonniert, aber noch krieg ich die, also les ich die auch noch.
Mein GT spinnt rum, sonst würd ich eher im Photoshop rummalen. Scheissgerät. :°

Rick Jones
04.10.2006, 17:21
...das zeug geht auf CT's schneller weg wie jeder andere alk den es gibt ;_;")

NEVER ... V+ Geht schneller Weg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif und Tequila auch...
Dafür leg ich meine Leber in Bowle ein..

Simon
04.10.2006, 17:24
Hast du nichts besseres zu tun, als Jüngere/andere schlecht zu machen?
Ähm, lass mich schnell überlegen, ähm, nein.

Sicher, dass du männlich bist und in Bayern wohnst? oô

DJ n