Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Die Games spinnen!
Hallo, also ich habe volgendes Problem und zwar spinnen bei mir sämtlich rpg games auch tests die ich von meinem game mache spinnen total. Zum beispiel will ich einen testkampf machen beim 2k3 und dan sthet da wo "fight" steht nur "ght" d.h der bildschirm ist abgeschnitten aber auf screens ist das richtig.das ist voll Blöde wie amche ich das wieder richtig?
Froschvampir
24.09.2006, 12:03
Ich kann dir nicht genau sagen, was du tun musst, aber ich hatte mal ein ähnliches Problem und jemand sagte mir, soviel ich weiss, ich sollte bei Systemsteuerung-Anzeige-Einstellungen irgendwie die Farbe runtersetzen und die Grafikkarte deaktivieren oder die Beschleunigung runtersetzen oder so... Wenn du daraus schlau wirst, versuche es mal, ansonsten vergiss diesen Beitrag. Jedenfalls hatte es bei mir etwas mit der Grafikkarte zu tun.
Wild Croco
24.09.2006, 12:55
Klick mal an deinem Monitor auf die Optionstaste und verschieb das Bild ein bisschen nach rechts. Is bei mir auch schonmal vorgekommen, dass die RPG-Maker-Spiele zu weit links auf dem Bildschirm angezeigt werden.
Hi, ich habe es jetzt dankeschön musste nur den monitor anders einstellen. Danke