PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein riesen Salat



Sumbriva
23.09.2006, 21:25
Ich habe einen Salat :D :

Ich muss für Sheogath oder so (daedra) einen geringen seelenstein, garn und einen Kopf Salat ? opfern. So...
ist mit Kopf Salat ein Kopfsalat (art) oder ein Salatkopf gemeint?
Ich habe in ganz cyrodiil nach Kopfsalat gesucht, nix. Es gibt nur Salat.

also denke ich es ist ein übersetzungsfehler. ich nehme den salat und gege zum schrein. Meldung: Ich hätte nicht die erforderlichen zutaten:eek:
also doch Kopfsalat:confused:
wohl eher nicht. Aber was muss ich machen. Ich hab mal gelesen dass es regnen muss um in anzusprechen können, doch was hat das mit den zutaten zu tun? Nun habe ich den Salat :D

gruss
vampy

Wedan
23.09.2006, 21:28
Versuchs einfach mal be Regen, die Zutaten müssten stimmen, oder war es nicht ein geringerer Seelenstein? Wenn nicht liegt es vielleicht am Zustand des Seelensteins (gefüllt oder nicht).

Sumbriva
23.09.2006, 21:34
ok ich versuchs nochmal bei regen

Neue Frage: Bei Zaubereffekten: Was ist der Unterschied zwischen Chamäleon und Unsichtbarkeit? Ist Unsichtbarkeit einfach 100% Chamäleon?
Und wenn man 100% Unsichtbar ist, hören die Gegner einem trotzdem?

Gruss
vampy

edit: Achja: weiss jemand zufällig welches die LEISESTEN schuhe sind?

Aya Silberfuchs
23.09.2006, 21:49
ok ich versuchs nochmal bei regen

Neue Frage: Bei Zaubereffekten: Was ist der Unterschied zwischen Chamäleon und Unsichtbarkeit? Ist Unsichtbarkeit einfach 100% Chamäleon?
Und wenn man 100% Unsichtbar ist, hören die Gegner einem trotzdem?

Gruss
vampy

edit: Achja: weiss jemand zufällig welches die LEISESTEN schuhe sind?


Unsichtbarkeit wird aufgehoben sobald du etwas anderes als laufen tust : Türen öffnen,Waffe ziehen ect. - Chamäleon bleibt dagegen - hören können dich Gegner dabei immer,auch wenn du schleichst,hängt davon ab wie gut du im Schleichen bist.

Die leichtesten Schuhe in dem Sinne gibt es nicht.Leichte Rüstung macht aber weniger Lärm.

Sumbriva
23.09.2006, 21:58
Die leichtesten Schuhe in dem Sinne gibt es nicht.Leichte Rüstung macht aber weniger Lärm.

aber es gibt doch so jäger mokkasins, leichte lederschuhe etc. (sind ja keine rüssis) sind die nicht extra leise?

edit: achja danke, jetzt weiss ich dass ich chamäleon brauche :D

Aya Silberfuchs
23.09.2006, 22:03
aber es gibt doch so jäger mokkasins, leichte lederschuhe etc. (sind ja keine rüssis) sind die nicht extra leise?

edit: achja danke, jetzt weiss ich dass ich chamäleon brauche :D


Da hab ich leider keine Ahnung....aber ich habs noch nie gehört oder gelesen....zumal die meisten Leute wohl eher ne Rüstung anziehen....*gg*


EDIT :

@Unsichtbarkeit: Wenn man die Waffe zieht wird man noch nicht sichtbar, erst beim Schlag (jedenfalls bei mir).

Da magst du Recht haben,weiß nur noch es war was mit 'wenn man was betätigt'....ich benutz es deshalb ja nie:D

Wedan
23.09.2006, 22:08
Das Gewicht der Stiefel erhöht die Chance das Gehörtwerdens während dem man schleicht, allerdings nur bis man Geselle im Schleichen ist, dann spielt das eine Rolle mehr.

@Unsichtbarkeit: Wenn man die Waffe zieht wird man noch nicht sichtbar, erst beim Schlag (jedenfalls bei mir).

Sumbriva
23.09.2006, 22:08
Achja: weiss jemand zufällig welches die LEISESTEN schuhe sind?


aber es gibt doch so jäger mokkasins, leichte lederschuhe etc. (sind ja keine rüssis) sind die nicht extra leise?

Okay, weiss sonst jemand etwas darüber?
wäre antworten gegenüber sehr dankbar :D gib auch ne belohnung (ihr wisst wohl alle welche :D)

.
.
.
.
.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

:D

edit: da war wohl der eisbär schneller ;) danke wedan, jetzt weiss ich welche schuhe ich nehmen muss, bis ich geselle bin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

jetzt ist alles klar: kann closed werden falls gewünscht

Die_Nachtigall
24.09.2006, 00:12
Noch mal zum Sheogorath - Schrein: Du must einen niederen Seelenstein, einen Salat und eine Garnrolle gleichzeitig darbieten, nicht nur eines ...
Wenn du alles hast, liegts eventuell am Seelenstein... ich weiß nicht, ob der lehr sein muss oder nicht. Regen hat bei mir jedenfalls nie eine Rolle gespielt AFAIK

The Sandman
24.09.2006, 01:07
Noch mal zum Sheogorath - Schrein: Du must einen niederen Seelenstein, einen Salat und eine Garnrolle gleichzeitig darbieten, nicht nur eines ...
Wenn du alles hast, liegts eventuell am Seelenstein... ich weiß nicht, ob der lehr sein muss oder nicht. Regen hat bei mir jedenfalls nie eine Rolle gespielt AFAIK

also afair braucht man einen leeren, kleinen seelenstein der 25 septime wert ist.

Olaf
24.09.2006, 02:15
Ich muss für Sheogath oder so (daedra) einen geringen seelenstein, garn und einen Kopf Salat ? opfern. So...
Ist lange her seitdem ich den Quest gemacht hab, aber ich glaub da hat der unfähige Übersetzer mal wieder zugeschlagen. Wenn ich mich richtig erinnere braucht man keinen geringen, sondern einen kleinen Seelenstein.

Sumbriva
24.09.2006, 11:27
so es hat nun gefunzt,

also dass ich alles gleichzeitig geben muss :rolleyes: so blöd bin ich schon ned ;)

die probleme:
1. es ist ein salatkopf (ingame nur salat)
2. es ist ein kleiner seelenstein (egal welche seele)
da geringerer seelenstein stand, dachte ich es käme auf den inhalt (seele) drauf an. da gibts ja geringere : falsch, ist ein übersetzungsfehler

achja: regen brauchts ned

gruss
vampy