Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HOCHZEIT] Was lange währt...: Paramite und Achadrion heiraten!

drunken monkey
23.09.2006, 14:34
Jawohl, endlich ist es soweit! Heute steigt tatsächlich die lang erwartete Traumhochzeit von unserer Wiener Bikerbraut und dem lustigen Berliner, heute ist die

Hochzeit von Paramite und Achadrion

Der Pastor erscheint mehr oder weniger pünktlich eine halbe Stunde vorher, bis auf einen kleinen Pflaumenschnaps stocknüchtern, bei der Kirche und schließt auf. Er sieht sich kurz um, nimmt glücklich den herrlichen Sonnenschein wahr und verschwindet dann in einem Nebenraum um sich für die Hochzeit würdevoll einzukleiden...

Edit:

Fertig umgezogen wirft er kurz einen schon etwas nervösen Blick in die noch immer Gäste oder ein Brautpaar vermissen lassende Kirche und stellt sich dann vor den Spiegel, um noch einmal seinen Part zu üben. Schaden kann's nicht...

Seraph
23.09.2006, 14:58
Jaaa, ich habs geschafft! *Sich zufrieden auf ne Bank setz*

Achadrion
23.09.2006, 15:02
Atemlos, mit noch ein paar Lockenwicklern im Haar erscheint die leicht gestresste Braut in einem bauschigen Sissy-Kleid aus pinker Seide. Jean Paul Gaultier hat dieses Wunder von einem Kleid entworfen, doch die Braut fühlt sich doch ein wenig overdresst!

Sich umblickend geht sie gemächlich zum Altar und wartet auf ihren angebeteten Bräutigam...<3

drunken monkey
23.09.2006, 15:04
Endlich, nachdem die Kirche zur angekündigten Zeit einen einzigen Gast aufgewiesen hatte, sah der Pastor endlich die geschafft aber dennoch bezaubernd aussehende Braut auf den Altar zukommen. Allerdings: sollte sie sich jetzt nicht noch in irgendeiner Mauernische verbergen und dann glanzvoll einschreiten?

Paramite
23.09.2006, 15:05
*Springt aus einem noch fahrenden Auto, rappelt sich hoch*
Der Anzug sieht etwas mitgenommen aus aber sonst...
*schnell den Flachmann wegsteckt*

Bitte entschuldigt die Verspätung, der Junggesellenabschied hat etwas länger gedauert...

drunken monkey
23.09.2006, 15:10
Na, dann können wir ja glatt anfangen! ^^' Auch wenn sich anscheinend niemand von euch geneigt sieht, prunkvoll vom Hochzeitsmarsch begleitet zum Altar zu schreiten...o_O
Was wegen Ausfall der Musikerin wahrscheinlich eh das Beste ist. <_<''
Oder willst du schreiten, Seraph? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

OK, dann schreitet eben die Braut...

Achadrion
23.09.2006, 15:10
Erleichtert das der angebetete erschienen ist, flüchtet sich die Braut in die Sakristei und wartet auf ihren Auftritt. Ein Griff in das Strumpfband fördert einen recht großen Flachmann mit Planthers-Punch hervor. Mit gierigen Schlucken landet der Inhalt in Achadrions Magen.

Leicht beschwippst und mit einem nervösen Gefühl wartet sie auf den großen Moment!

Paramite
23.09.2006, 15:13
Kinder? Ähhm nein, ich denke nicht ...*hust*

Der Blick schweift durch die Kirche. Wo bleibt die Braut? Verdammt bin ich in der falschen Kirche oder hab ich mich im Datum geirrt.....

Shadow Snake
23.09.2006, 15:13
Gerade noch so mit einem Mobilfunktelefon kommt einer der Blumenschmeißer in die Kirche gerannt.
"Fast den Termin verschwitzt."
Rückt noch einmal den grausamen, pinken Anzug zurecht und stellt sich in den Gang.
Nuschelt: "Sekunde, ich muss euch mal kurz weglegen... wir können gleich weitermachen, wenn ich Blumen geschmissen habe und die zwei armen Irren sich in den Armen liegen, achtet eh niemand mehr auf mich. Aber beeilen wir uns, ich will nicht die ganze Feier verpassen.
Pfeift kurz unschuldig und steckt das Handy weg.

Verdammte Terminüberschneidung aber auch...

Jonas-Desirer
23.09.2006, 15:16
Ich habe es auch geschafft!
*Setzt sich neben Seraph auf die Bank*

drunken monkey
23.09.2006, 15:19
Da anscheinend nicht wirklich viele der angekündigten/eingeteilten Hochzeitsgäste und -helfer zu kommen planen, können wir ja echt anfangen.

Nachdem er erst kürzlich vom Nichtkommen der Musikerin erfahren hatte, machte sich der Pastor zum ersten, aber bestimmt nicht letzten Mal an diesem denkwürdigen Tag ans Improvisieren.
Er gab dem Misnistranten das geheime Läute-die-Glocke-Zeichen und machte sich, als tatsächlich die - anscheinend wegen der Bedeutungsschwere des Tages - leicht schwankende Braut am anderen Ende des Mittelgangs erschien, daran, so laut er konnte den Hochzeitsmarsch zu pfeifen...

Hmm, Planter's Punch...:creepy:

bajella
23.09.2006, 15:20
mmmh? eine hohzeit und ich hab nichts davon gehört?
bin zwar mit schlabber pulli, setz mich aber trotzdem hin...auf die bank
und schaue interresirt zu....
"was wohl gleich passiert?"

Jonas-Desirer
23.09.2006, 15:20
*Hat schon Tränen in den Augen*

Achadrion
23.09.2006, 15:21
Etwas wackelig auf den Beinen aber irgendwie fit (obwohl der Jungesellinnen Abschied bis Morgens um 10 Ging) fragt sich die Braut ob nicht eigentlich die Blumenschmeisser und Tänzer sie abholen sollten?

Ein Griff zum anderen Strumpfband und ein weiter Flachmann wird geleert.

Don Cuan
23.09.2006, 15:22
Huh!
DC... Don Cuan! DC... Don Cuan is here!

Paramite
23.09.2006, 15:22
Am Ende des Ganges steht die Braut. Ha hab ichs doch gewußt daß es heute ist :D

Nein wie wunderschön... und ich trage die selben Klamotten seit gestern Nachmittag oO

Seraph
23.09.2006, 15:26
Puh, Achadrion hatte wohl keine Junggesellenparty um sich auszutoben ;)

Shadow Snake
23.09.2006, 15:28
Dem Blumenmädchen fällt siedend heiß ein, dass er ja die Braut begleiten sollte... schnell begibt er sich zu ihr und bekommt erstmal eine Fahne von Schnaps entgegen.
"Das kann ja was werden... wenn die Braut schon besoffen aufkreuzt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif"

Achadrion
23.09.2006, 15:31
Na wird wohl nix mir Blumenschmeissern.

Aber die Pfiffe des Pfarrers bekam die Braut noch mit.
Sollte das der Hochzeitsmarsch sein? Also los!

Immer vorsichtig einen Schrit vor den anderen setzend schreitet die Braut im Takt der Musik (Scheißeschwer wenn der Takt nicht gehalten wird), in der Hoffnung, das leichte Ballancaschwächen als elegante Schlinger durchgingen!

drunken monkey
23.09.2006, 15:35
So, jetzt aber wirklich, vorher hätte es nur zu einem Durcheinander geführt, daher habe ich's wieder wegeditiert, auch wenn das zu einem Durcheinander geführt hat...o_O
Und der DK Rapper ist da! \o/ Könntest du nicht den Hochzeitsmarsch rappen? ^^'

Voller Bewunderung über ihre eleganten Schlinger, sah der Pastor der Braut bei ihrem Marsch über die "Grünen Fünzigmeter" zum Altar zu.
Als die Braut vor ihm zum Stehen kam, und ihn die versammelte Festgemeinde erwartungsvoll ansah, hielt der Pastor einen Moment etwas aus dem Konzept gebracht inne. Waren es nur die Entzugserscheinungen, die einfach immer fieser und realistischer wurden, oder konnte es tatsächlich sein, dass die Braut den verführenden Geruch eines stark rumlastig gemixten Planter's Punch verströmte?
Lieber nichts anmerken lassen und erst recht nicht fragen, könnte sonst peinlich werden...
Stattdessen hob er die Arme und stimmte in jenem nasalen, leicht kastriert klingenden Singsang, den viele verwirrte Geister, von denen auch der Pastor nicht gerade einer der unverwirrtesten war, für geradezu perfekt halten, um festlichen Augenblicken die richtige Stimmung zu verleihen, seine Rede an:

Hohe Festgemeinde, liebe Angehörige, geschätztes Brautpaar!

Wir haben uns heute hier versammelt, um das Traumpaar des Jahres, Achadrion und Paramite, endlich im Bund der Ehe zu vereinen. Und so frage ich euch:
Wollt ihr vorher noch Eheversprechen vorlesen, die gleichzeitige Taufe irgendwelcher unehelicher Kinder verkünden (kommt viel öfter vor, als man glauben würde...) oder ähnliches?

Antworte halt nochmal, Paramite. ;)

Paramite
23.09.2006, 15:39
Jetzt gehts tatsächlich los...

*Sich gerade hingestellt und am (leider sehr zerknitterten) Anzug herumzupft* abwarten bis "SIE" endlich vor mir steht.

Wow - ich bin vollkommen sprachlos!

*Sich zusammenreißt*

"Kinder...hmmm zumindest nicht daß ich wüßte" *hust*

The Game
23.09.2006, 15:45
*hereinschnauft* *sich die Krawatte grade bindet*

"Leider, um ehrlich zu sein, kann ich nur vorbeikommen, um zu sagen: Ich unterschreibe im Vorraus. Denn ich habe nicht lange Zeit."

*unterschreibt* *dem Paar viel Glück wünscht*

*verschwindet*

Achadrion
23.09.2006, 15:45
*bedauernd Emag Eht nachsieht und ide Schultern zuckt*

Da steht sie - Paramite der strahlende Bräutigam. Die Planthers-Punches halfen ziemlich, da zerknitterte Äußere zu übersehen!

"Ich habe noch einen Adoptivsohn...ich weiß gar nicht ob er getauft ist. Allerdings ist er auch gar nicht anwesend."

*sich suchend umblickt und den erschienenen Gästen zuwinkt*

SiLancer
23.09.2006, 15:47
SiLancer, der Skandalfotograf, kommt in die Kirche gerannt. Schnell findet er noch einen freien Platz neben Desirer.

"Hab ich was verpasst", fragt er diesen. Dieser Antwortet jedoch nicht, sondern schluchzt nur vor sich hin. "Hättest dich aber wenigstens noch waschen können, bevors losgeht" brummelt SiLancer ihm noch zu.

Nun lauert er nurnoch auf den Moment...

Jonas-Desirer
23.09.2006, 15:47
Sagt zu SiLancer:
"Waschen?Keine Zeit oder bist du das der so Müffelt?xD."
*Blickt zu Achadrion*
*winkt zurück und fängt noch mehr an zu weinen*

Gut das ich einen Flachmann dabei habe. *Trinkt EINEN Schluck*

Shadow Snake
23.09.2006, 15:48
"Ich habe noch einen Adoptivsohn...ich weiß gar nicht ob er getauft ist. Allerdings ist er auch gar nicht anwesend."

Richtig. *hust*
Erinnert sich daran, dass er der eigentliche Vater des Kindes ist...
"Ich habe ihn noch nicht gesehen..."
Stützt die Braut etwas.

drunken monkey
23.09.2006, 15:49
Natü~rlich...:rolleyes: ;)

"Nun, na gut. Dann lasst mich euch kurz über die Bedeutung der Ehe aufklären..."

Es folgen ein paar Minuten Predigt, die den Anwesenden, vor allem dank des schon erwähnten nasalen Singsangs, wie Stunden vorkommen...

"Und so frage ich dich, Susette Nathalie Eugenia Paramite:
Willst du die hier anwesende Volker Lebehardt Horst Achadrion zu deiner dir angetrauten Ehegattin nehmen, sie achten, ehren und gegebenenfalls schwängern, bis dass der Tod euch scheidet?"

Nanatsusaya
23.09.2006, 15:52
*schnauf* *prust*

Sorry, der Bus hatte verspätung..... okayyy schlechte Ausrede, ich musste mir noch den rücken rasieren, besser? :p

*in die hinterste reihe hock*

Achadrion
23.09.2006, 15:53
Achadrion blickt Paramite erwartungsvoll in die Augen. Wird sie bemerken, das Acha Belladonna hineingetröpfelt hat?
Nein! Mit glasigen Augen scheint Paramite im Stehen zu schlafen!

*mit einer schnellen Bewegung heftig den Ellenbogen in Paras Rippen haut*

Paramite
23.09.2006, 15:57
AUA!

*sich zusammenreissen muß um nicht zusammenzuklappen *

"Äh tschuldigung....JA SICHER! Klar, natürlich! Deswegen bin ich ja hier. Das mit dem schwängern wird nur ein Problem denke ich....aber das gehört nicht hierher."

Wow, der Schlag hat gesessen....oO

Don Cuan
23.09.2006, 15:57
Der DC Rapper hat sich gerade auf einen Vorrat an Fässern gestürzt. Anscheinend will er in Ermangelung eines Blumenwerfers mit diesen das Gelöbnis begleiten.
Wenn schon der Duft von Blüten fehlt, haftet ihnen immerhin ein leichter Pflaumengeruch an.

drunken monkey
23.09.2006, 15:58
"Keine peinlichen Überraschungen also, wie schade... Moment, habe ich das gerade laut gesagt? Meine Nüchternheit macht mir doch mehr zu schaffen, als ich dachte... Äh, öhm,...*räusper*

Und willst du, Planter's Punch, öhm ich meine", *Zettel rauskram*, " Volker Lebehardt... - Moment, das ist verdammt nochmal der falsche Zettel! Ich dachte mir schon, dass das komische Namen sind!!! - öhm, einfach nur Achadrion, den hier anwesenden Paramite zu deinem dir angetreuten Ehemann nehmen, ihn achten und ehren, bis dass der Tod euch scheidet?"

Während er redete war er immer mehr ins Schwitzen gekommen und durch die schreckliche Nüchternheit waren ihm die misstrauischen Blicke der Anwesenden wohl bewusst. Verdammt, wann ist das endlich vorbei?!?
Jetzt bekam er schon wirkliche Halluzinationen! Oder war da gerade echt ein merkwürdiger, bärtiger Mann auf ein paar Fässer gestürzt, um sie dann auf einen plötzlich aufgetauchten rot-blau gekleideten Italiener zu werfen? o_O'

SiLancer
23.09.2006, 15:58
Ha!!! In wenigen Nanosekunden reißt SiLancer seine Kamara hoch und dokumentiert wie die Ehefrau den Ehemann einen Schlag versetzt!!!!!!!

"Na das kann ja noch heiter werden" denkt er und schmunzelt...

Achadrion
23.09.2006, 16:03
*sich in das Dekolltee greift und dem Pastor und Paramite einen Flachmann reicht*

Mit einem huldvollen Lächeln:

"Ja ich will. Ich will Kinder- und Autos- und Elternsprechtage - und Gartenpartys - und Tupperpartys - und nächtelang mit dir vor dem brennenden Kamin liegen - ich will den Rest meiner nicht mehr ganz vorhandenen Jugend an dich verschenken und ein Lebenlang glücklich sein!" <3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif

Fallen Angel
*in jogginghose und hello kitty t-shirt reingestürzt kommt*
"sorry gays, ich hab verpennt. Hab ich schon was verpasst? Ich hoffe nicht."
*pflanzt sich auf irgendeine der tausend leeren Bänke*

Butterfly
habs auch noch geschafft...ich glaub soviel hab ich noch nicht verpasst

Feena
23.09.2006, 16:05
Nach endlos langen warten im Stau, schaff ich es doch noch auf die große Hochzeit, aber leider nur kurz.

*Sich schnell auf die Bank der Gäste noch setz und zu schau*
"Oh wie schön doch alles ist"

Da ich leider wieder los muss gleich, wünsch ich euch schon mal alles gute und viel Spaß beim Feiern hinterher.

drunken monkey
23.09.2006, 16:07
"Schnüff, das hast du schön gesagt, Achadrion!"

Während er so tat, als würde er sich mit seiner rosa Plüschhandtasche eine Träne aus den Augen wischen bedient er sich großzügig aus dem angebotenen Flachmann. Ah, lebensrettend! Jetzt kann's ja wirklich weitergehen!

"Na schön, falls ihr die Ringträger auftreiben könnt, könnt ihr sie - das heißt die Ringe, nicht die Träger - jetzt tauschen.
Und lass gefälligst die Fässer in Ruhe, du irrealer bärtiger Rapper, du!"

Wow, sogar der Ex-Herbst-Engel Bill hat's geschafft! \o/

Paramite
23.09.2006, 16:08
Etwas irritiert über manche Hochzeitsgäste kramt der Bräutigam einen Flachmann hervor.

Es fühlt sich schrecklich und glücklich zugleich...sonderbar oO

Simon
23.09.2006, 16:08
Durch die eh schon offen stehende Tür der Kirche schreitet DJ n zackigen Schrittes ein, gekleidet in die Parade-Uniform des Heeres: eine graue Jacke, weißes Hemd, blauer Langbinder, schwarze Hose, Kampfstiefel und auf dem Kopf ein rotes Barret. Ohne die anderen Besucher auch nur eines Blickes zu würdigen marschiert er vor den Altar, bleibt dort plötzlich stehen und salutiert vor dem Brautpaar.

"Ich entbiete euch meine Grüße und wünsche euch für euer Eheleben alles Glück dieser Erde.
Für mehr reicht meine Zeit leider nicht aus. Macht's gut."

Mit einer raschen Kehrtwende dreht sich DJ n wieder dem Ausgang zu und verlässt ebenso zackig die Kirche, wie er sie betreten hat, um draußen in einen "Wolf" zu steigen.

Shadow Snake
23.09.2006, 16:10
Das Blumenmädchen verfolgt mit gemischten Gefühlen die Zeremonie... Die Beiden sehen glücklich aus, schön.
Nur leider hält er selber garnichts von Hochzeiten.

*starrt dem Flachmann gierig hinterher*

drunken monkey
23.09.2006, 16:12
Der Pastor wünschte sich sehnlichst, dass der gerade herausmarschierende blonde Gefreite das Merkwürdigste gewesen wäre, das er jemals - oder zumindest nur an dem Tag- gesehen hätte.
Den erstaunten Blicken der Gäste zu urteilen war er aber anscheinend immerhin das merkwürdigste Reale des heutigen Tages gewesen.
Bisher.

Den gierigen Blick des Blumenmädchens bemerkend, konfiszierte er schnell mit einer geübten Handbewegung den Flachmann von der Braut, die bis gerade eben daran genuckelt hatte. Dies sollte schließlich keine Saufhochzeit werden, bei der nachher niemand mehr wusste, ob tatsächlich geheiratet worden war.
Er selbst konnte allerdings genug vertragen, wie er wusste, und so nahm er noch einen großzügigen Schluck, bevor er ihn endgültig in den Tiefen seines Handtäschchens verschwinden ließ.

Nanatsusaya
23.09.2006, 16:12
Das mit dem schwängern wird nur ein Problem denke ich....aber das gehört nicht hierher.
*hust* wieso das denn? Liegts an dir oder an Acha? Ich will alles wissen. :D

Achadrion
23.09.2006, 16:13
*sich langsam Gedanken macht, ob man das nicht auch in Las Vegas hätte haben können. Hier sind die Gäste schneler als die Trauung!*

"Oh Herr Pfarrer! Das war soooo bewegend! Und diese phantastische Garderobe die sie tragen! Ich bin bewegt und begeistert!"

Seraph
23.09.2006, 16:15
Ich bin gerührt... noch nie hab ich Alkohol so gut Emotionen ersetzen gesehen :D

Jonas-Desirer
23.09.2006, 16:15
Das Blumenmädchen verfolgt mit gemischten Gefühlen die Zeremonie... Die Beiden sehen glücklich aus, schön.
Nur leider hält er selber garnichts von Hochzeiten.

*starrt dem Flachmann gierig hinterher*

*gibt Shadow Snake einen seiner 4 Flachmänner ab,die er dabei hat,langsam sind die Tränen getrocknet und man blickt vollen Mutes einer Rosigen Zukunft der beiden Verheirateten entgegen*
^^

Butterfly
23.09.2006, 16:16
ich wünsche dem brautpaar alles gute und eine wunderschöne zukunft zusammen. tolles paar seit ihr :'(

Fallen Angel
23.09.2006, 16:16
*sich 'ne Zigarette anzündet*
"Wirklich rührend, wie zwei weitere Menschen in ihr verderben rennen."
*in dem packen CD's rumkramt und 'ne Playlist für die Party zusammenstellt. Gleichzeitig den schwulsten Pastor ever im Augenwinkel behält*

Paramite
23.09.2006, 16:17
*hust* wieso das denn? Liegts an dir oder an Acha? Ich will alles wissen. :D LOL nein nur an der Entfernung *hust*

Der Bräuterich packt die Braut am Arm: "Hey Schnuckie, jetzt wird gefeiert. Ich hab dafür gesorgt daß es gute Musik geben wird und fürs leibliche Wohl werde ichauch noch sorgen ähem, wenn Du verstehst was ich meine...:bogart: "

Achadrion
23.09.2006, 16:18
*Acha packt Paramite und drückt ihr einen fetten Kuss auf die Lippen. Erst als diese langsam anfing zu Strampeln, weil sie keine Luft mehr bekommt, hört Acha auf*

"Mein Hase ich bin glücklich. Und in 10 oder 20 Jahren ist die Wissenschaft bestimmt soweit, dass ich Mutter werden kann!"

drunken monkey
23.09.2006, 16:18
"HEY, noch nicht küssen, alles hört hier auf mein Kommando! Und das mit dem 'schwulsten Pastor ever' will ich überhört oder schriftlich haben! Erstmal kommen die Ringe!
Oh, ich bemerke gerade, dass überhaupt kein Ringträger bestimmt wurde! Gibt es überhaupt Ringe? Kann vielleicht mal jemand etwas Ringähnliches suchen, alternativ auch einen damit bestückten Kaugummiautomaten, oder ganz alternativ ein Kondom, von dem man die Mitte ausgeschnitten hat?"

Das würde jetzt wohl Improvisation #2 werden, falls man den Fässer werfenden Wanderslebener nicht zählte. Langsam geriet er echt ins Schwitzen, aber zum Glück stellte sich allmählich die altbekannte alkoholbedingte Überheblichkeit ein, die ihm vergewisserte, er würde sicher alles schaffen.

Achadrion
23.09.2006, 16:21
" Herr Pastor ich finde unsere Augenringe sind Bund genug. Wer so dunkle Schatten unter den Augen hat, braucht keine Symbole der Knechtschaft!" :D

SiLancer
23.09.2006, 16:22
SiLancer war zu Tränen gerührt
"was tue ich. das sollte nicht passieren"
Um sich abzulenken kramte er seinen Gameboy Color raus und zockte Pokemon (Rote Edition :p )
Davor ließ er es sich aber nicht nehmen ein Foto dieser rührenden Szene zu machen, das er sich zuhause an die Wand hängte. Er wünschte sich insgeheim für das Paar alles gute ;__;

Paramite
Noch völlig benommen von dem Kuss stupft der Bräutigam den Pfarrer an.
"Hey ich hab die Ringe selber mit, weil der Ringträger scheinbar nicht kommen kann...tja hat den gestrigen Abend wohl nicht überlebt. Hier!"

Paramite reicht dem Pfarrer 1 Paar rote Plüschhandschellen.

Don Cuan
Etwas verwirrt erkennt der DC Rapper jetzt erst, dass doch ein einzelnes Blumen"mädchen" anwesend ist. Wütend wirft er eines der Pflaumenschnapsfässer in seine Richtung.
Es kommt einen halben Meter vor dem Blumenmädchen auf und rollt langsam in dessen Richtung.

Jonas-Desirer
23.09.2006, 16:24
Wirft sich dazwischen und macht das Fass auf.
*Jeder der ein Gläschen haben will sollte her kommen**Hicks*
Desirer ist schon etwas angetrunken.

Achadrion
23.09.2006, 16:28
" Was für eine wundervolle Idee Disirer!"

*Acha lüpft die Röcke und fördert aus dem Unterrock mehrere Gläser und eine Etagere mit Knabbersachen*

"Schnuckie für uns habe ich was ganz Besonderes..."
sprachs und holte eine Flasche Champagner aus dem Mieder*

drunken monkey
23.09.2006, 16:29
"Doch nicht mir, der Braut sollst du das DIng geben! Ach, muss man alles selber machen hier?"

Er legt dem Brautpaar, das anscheinend schon ganz heiß auf den nächsten, den offiziellen Kuss ist, zeremoniös die Handschellen an.

"Bevor ihr euch abschlabbern könnt, bin ich allerdings noch verpflichtet, folgendes zu fragen:
Falls hier jemand der Meinung ist, dass dieses Bündnis nicht rechtens ist, so möge er jetzt reden oder für immer schweigen. UND EINE NEUERUNG FÜR ALLE VORWITZIGEN: WER REDET, WIRD AUCH FÜR IMMER SCHWEIGEN, DAS GARANTIERE ICH EUCH!!!"

Als sich einer der Gäste verlegen räusperte, zuckte der Pastor, der bereits die letzten paar Minuten beunruhigende Zuckungen am rechten Auge gezeigt hatte, endgültig aus.

"VERDAMMT, WAG ES JA NICHT! WEHE HIER SAGT IRGENDWER WAS! Ihr beiden", er zeigte auf das Brautpaar, "küsst euch schnell, bevor einem dieser VOLLIDIOTEN ES EINFÄLLT, EINSPRÜCHE ZU ERHEBEN! UND ICH HABE DIR GESAGT DU SOLLST DIE VERDAMMTEN FÄSSER IN RUHE LASSEN!!!!!!"

Fallen Angel
23.09.2006, 16:31
"Herr Ober, hätten sie vielleicht auch ein Bier oder 'nen Schwulen Tequila für mich? Und wann geht by the way die Party los?"

*bereits 'nen riesen Stapel CD's neben sich stehen hat*

Shadow Snake
23.09.2006, 16:31
Bemerkt, dass eines der Schnapsfässer offen ist.. ignoriert gierig das eh bereits gestoppte Fass und wird hippelig.
"Die Beiden könnten sich ja mal beeilen, will an den Alk..."
Wobei die "Ringe" evtl. doch eingehender Betrachtung würdig wären.

Jonas-Desirer
23.09.2006, 16:35
"Herr Ober, hätten sie vielleicht auch ein Bier oder 'nen Schwulen Tequila für mich? Und wann geht by the way die Party los?"

*bereits 'nen riesen Stapel CD's neben sich stehen hat*

Ist ebenso ungeduldig wie Snake.
*Holt Zehn 30er Kästen Bier raus,ein 15 Literfass Tequila und noch nen paar Mixgetränke*
Alles in den aus Dragonball bekannten Kapseln. xD
Bedient euch. ;)

Paramite
23.09.2006, 16:36
Nachdem die anwesenden Gäste mittlerweile ungedulgig werden und beinahe alle gierig auf die Schnapsfässer starren entschließt sich der Bäuterich das fest für eröffnet zu erklären.

*den völlig durchgedrehten Pfarrer aus dem Augenwinkel beobachtet und irgendwie ängstlich wird*

SO IHR LIEBEN! DIE PARTY KANN LOSGEHEN! LASSEN WIR ES KRACHEN!

Ok los gehts Schätzchen :bogart:, ich möchte die was zeigen .....

Hey Herr Pastor, dürfte ich wohl meiner Braut einmal einen Beichtstuhl von innen zeigen ?

drunken monkey
23.09.2006, 16:37
"ERST KÜSSEN, VERFLUCHTE SCHEISSE!"

Etwas beruhigt, fügte er, offizieller gestimmt, hinzu:

"Ich erkläre euch hiermit zu Mann und Frau, ob's euch passt, oder nicht. Ihr müsst die Braut jetzt küssen."

Seraph
23.09.2006, 16:37
Gibts hier eigentlich auch ein Buffet oder nur Alk? oô

Shadow Snake
23.09.2006, 16:38

Wer brauch ein Buffet, wenn's Alk gibt? :D

Jonas-Desirer
23.09.2006, 16:39

Wo habe ich den die Büffet Kapsel?
Ah da ist sie ja. *Booom*
Ein Schönes Buffet eröffnet sich inmitten der Kirche.
*Unbemerkt fällt Desirer eine weitere Kapsel aus der Tasche*
*Boom*
Oh nein,das war die Kapsel mit den Stripperinnen.
*guckt verlegen zu Boden* -_-'

Fallen Angel
23.09.2006, 16:40
Na endlich
Gleich mal Musik auflegen. (http://www.youtube.com/watch?v=OR5imMRDH8Q)

*nebenbei versucht Tequilla und Bier gleichzeitig zu trinken* :D

Achadrion
23.09.2006, 16:40
" Verdammter Mist! ALLES MUSS MAN SELBER MACHEN!"

*Para mehr unsanft an den Schultern packt und einen Kuß gibt*

"Hiermit ist das Besäuf...die Party eröffnet! Musik bitte!
Und wo sind diese reizenden Beichtstühle?"

Paramite
23.09.2006, 16:41
Na endlich
Gleich mal Musik auflegen. (http://www.youtube.com/watch?v=OR5imMRDH8Q)
ICH LIEBE DIESEN DJ!!!

...und ich liebe diesen Song ...und ...ich liebe...Motörhead *__*

Seraph
23.09.2006, 16:43
Wer brauch ein Buffet, wenn's Alk gibt? :D
Ich, mit ner guten Grundlage trinkt es sich besser... außerdem ist das Essen an nem guten buffet soooo geil ich könnt sterben dafür +_+

drunken monkey
23.09.2006, 16:44
*schnell weghuscht, normaler anzieht, abschminkt, wieder herhusch und Kopf in ein Pflaumenschnapsfass taucht*

Ah, endlich wieder normaler Ava! .___.'

Herzliche Glückwünsche dem endlich vereinten Brautpaar! Wo immer es auch ist...

Fallen Angel
23.09.2006, 16:45
*sich 'ne Pizza vom Buffet krallt**mampf*
Ah, ja, weiter gehts. (http://www.youtube.com/watch?v=YJGzhZmH67I)

Achadrion
23.09.2006, 16:46
Hier wird nicht gestorben sondern gefeiert! Danach wird gestorben!

*sich die Stripperinnen ansieht*
"Wo kommen die denn her? Aus Sibirien? Mit den Figuren könnten die super Schlamcatchen machen!" :D

*Sich von der Musik tragen läßt und am Buffet munter kauend mit den Hüften wackelt*

Jonas-Desirer
23.09.2006, 16:47
ICH LIEBE DIESEN DJ!!!

...und ich liebe diesen Song ...und ...ich liebe...Motörhead *__*

Ich auch!^^
*Füllt sich Bier,Tequila und den Pflaumenschnaps in eine Flasche,schüttelt und gibt ne Runde aus*
*Hicks*
*Sich Drunken Monkey herholt um mit ihm die eben zusammengebaute Bar zu schmeißen*

Butterfly
23.09.2006, 16:48
die musik ist echt gut..vor allem das letzte ;)

*will auch was zum trinken haben*

Paramite
23.09.2006, 16:48
So Schnuckie, jetzt gehts aber los http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

*die Braut in den Beichtstuhl zerrt und.......*

HEY AN ALLE DRAUSSEN BLEIBEN, DAS GEHT NIEMANDEN WAS AN :D

Shadow Snake
23.09.2006, 16:52
*Aufmerksam wird auf die komische Szenarie bei dem Beichtstuhl. Schnappt sich noch schnell einen Teller mit Essen und ein Bier und fragt den Pastor, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, den Beichtstuhl einzusehen... :D*

Achadrion
"Ooooh, so sieht also ein Beichtstuhl von innen aus! Ich war noch nie in einem.
Aber sag mal Hase, was sollen denn die Herzchengirlanden hier drin?"

*die Champus-Flasche laut und ordinär knallen läßt*

Don Cuan
In einer Karikatur eines Blumenmädchens verteilt der DC Rapper die Fässer werfend im Kirchenschiff, um sich auf das Buffet stürzen zu können.

Nach zwei Minuten und dreizehn Sekunden muss leider verkündet werden, dass die Bananen aus sind.
:(

Jonas-Desirer
23.09.2006, 16:53
die musik ist echt gut..vor allem das letzte ;)

*will auch was zum trinken haben*

Gibt Butterfly (AnnE) etwas zutrinken.
Eine Flasche Pflaumenschnaps fehlt?
*guckt sich um*
Wer liegt da in der Ecke?
http://i75.imagethrust.com/i/641420/besoffen.jpg
Ist das nicht Peter Jackson?
*blickt verwundert*

drunken monkey
23.09.2006, 16:55
Nein, selbstverständlich kann man nicht den Beichtstuhl einsehen, du notgeiler Lustmolch! Die beiden haben es verdient, also lasst sie in Ruhe. Genug Alkohol zur Ablenkung ist ja vorhanden...

Und 2:13? Respekt, da würde selbst Oli "Der Affe" Kahn vor Neid erblassen! o_O

Feena
23.09.2006, 16:57
So, noch mal Alles Gute an das Brautpaar und viel Glück für die Zukunft.

*Hat sich doch zum bleiben entschlossen*

Bei so viel Alk und Essen kann ich nicht einfach wieder gehen.

Achadrion
"Schnuckie ich habe zwei Überraschungen für dich!

1. Peter Jackson wird einen Film über uns drehen. Arbeitstitel: Die Herrinnen der Augenringe.

und 2. habe ich uns eine Flitterwochentour gebucht. Freue dich auf eine Woche Ibiza mit Saufen und verbrannter Haut!" :D

Fallen Angel
And one (http://www.youtube.com/watch?v=dx08hmdp22g)
and two (http://www.youtube.com/watch?v=d_oubcyxCKI)
and one (http://www.youtube.com/watch?v=TEtmB_kcj4Y)
two (http://www.youtube.com/watch?v=kuS1Jl2Y6TU)
three (http://www.youtube.com/watch?v=xW7lykf6XII)
four (http://www.youtube.com/watch?v=cUbkEZzWZGg)
Let's (http://www.youtube.com/watch?v=Zu3DvBaDAY8) Rooooooooock (http://www.youtube.com/watch?v=4s2TfNlJ_nQ)
Und noch was schönes zum heulen *snüff* (http://www.youtube.com/watch?v=e9Bdoj5Wr5c)

So, da habt ihr was zu hören. Ich geh mich inzwischen angemessen anziehen.

Paramite
23.09.2006, 17:03
*Aufmerksam wird auf die komische Szenarie bei dem Beichtstuhl. Schnappt sich noch schnell einen Teller mit Essen und ein Bier und fragt den Pastor, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, den Beichtstuhl einzusehen... :D*
Schweinerei :D

*Sich wieder in den Anzug quält*

Schön, dann gehts ab nach Ibiza \o/

So und jetzt wird das Buffet geplündert und getanzt bis in die Morgenstunden :D

Butterfly
23.09.2006, 17:04
wohooo..die musik ist spitze!!! LORDI!! guter dj den ihr da habt...

*bedankt sich für den drink* *ausgetrunken hab* *den nächsten bitte*

Shadow Snake
23.09.2006, 17:05
*Zieht mit einem "Pfff" beleidigt ab und nimmt sich noch ein Bier*

Jonas-Desirer
23.09.2006, 17:08
So, noch mal Alles Gute an das Brautpaar und viel Glück für die Zukunft.

*Hat sich doch zum bleiben entschlossen*

Bei so viel Alk und Essen kann ich nicht einfach wieder gehen.

merkt erst jetzt das Danni auch da ist und begrüßt sie
*dabei trinkt er seine 8te Flasche Bier,diesmal aus einem Glas* *Hicks* :D

http://i75.imagethrust.com/i/641511/bier.jpg

Achadrion
23.09.2006, 17:11
*entäuscht darüber, das das jetzt das "tolle" Beichtstuhlerlebnis gewesen sein sollte, schkingert Acha hinter Para her zum Buffet. Zwischendurch beschliesst er aber spontan Ohnmächtig zu werden*

"Huuuups wasn los mir wird so schwinselig..."

Housemaster
23.09.2006, 17:12
Heiraten? o_O
Ich dachte die wären schon längst geschieden xDD

.__.

HÄPPÜ WÄDING!!! Und auf dass ihr viele Kinder macht die gut erzogen werden :D
n'Stuff
Darf ich mich euch anschließen? Ich hab auch Reis dabei :]
und wie schön hart & alt der ist >.>
Die Musik gefällt mir auch...naja.. eigentlich nur drei Tracks :D In Flames roxX0rn
Aber das Ehepaar noch mehr :D *schleim*

Paramite
23.09.2006, 17:14
*entäuscht darüber, das das jetzt das "tolle" Beichtstuhlerlebnis gewesen sein sollte, schkingert Acha hinter Para her zum Buffet. Zwischendurch beschliesst er aber spontan Ohnmächtig zu werden*

"Huuuups wasn los mir wird so schwinselig..."
Pah, ich hab doch mein bestes getan ^w^

*Die Braut aufhebt und ihr Luft zufächelt*

Jonas-Desirer
23.09.2006, 17:15
Ich wusste gar nicht das ihr für so ein Essen nur Zwei Köche gebraucht habt: ^.^
http://i75.imagethrust.com/i/641515/towbellevue20buffet.jpg
(das Foto wurde vor der Hochzeit gemacht)
*Hicks* mhhh *mampf*
P.S.
Das ist nur ein Buffet-Tisch von den insgesamt 10 Tischen. ;)

Feena
23.09.2006, 17:15
*Begibt sich mit nem Bier in der Hand zu Desirer*
Oh wie schön dich hier auch anzutreffen. ( übrigens bin ich wieder zu erreichen, nur mal so einwerf.):D

*Tanzt im Takt der Musik mit.*;)

Butterfly
23.09.2006, 17:18
*begrüßt goldmond* *schön dich hier zusehen, das hoffen hat doch was gebracht* *mittanz* da mein mann ja nicht da ist muss ich anscheinend alleine tanzen.... :rolleyes:

Achadrion
23.09.2006, 17:20
*mit den Augenlidern flatternd wieder aufwacht*

"Wasn los? Ich will nich liegen...*kreisch* wie spät ist es?
Unser Flieger geht um 19:00 Uhr. Parahäschen wir müssen los!"

*Jeder der versammelten Hochzeitsgäste wird mit einem feuchten Kuss bedacht. Mit wild rudernden Armen und einem graziösem Winken verschwindet Acha aus der Kirche!*

Paramite
23.09.2006, 17:22
*Dem Pastor eine großzügige Spende in Form von Gutscheinen einer Vinothek für die Kirche übergibt und sich herzlich bedankt*

LIEBE GÄSTE!
Feiert noch schön, es geht alles auf die Kosten des Brautvaters!

Wir werden uns nun in unsere Flitterwochen begeben. Danke daß ihr mit uns gefeiert habt! Viel Spaß noch!

Jonas-Desirer
23.09.2006, 17:23
*währendessen tanzt Desirer mit Goldmond aka Danni und Butterfly aka AnnE und rockt die Kirsche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif!!!*
So und nun muss der Gute alte Vodka dranglauben,Hicks ^^
Wart ein schönes paar ihr Beiden.
*Wirft den beiden einen Blick hinterher und lässt es richtig Krachen,den jetzt wo sie Weg sind,kann die Show beginnen*
Ruft LORDI,Motörhead und die anderen Stars herbei,die auf der aufgebauten Live Bühne alles geben. xD

Butterfly
23.09.2006, 17:23
ich wünsche euch schöne flitterwopchen..wo gehts überhaupt hin?

Housemaster
23.09.2006, 17:27
und rockt die Kirsche

aha....http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0823.jpg welche meinste denn?

HÄPPÜ FLITTERPOPPEN!...uarghs ich meine Wochen .___. :p

GTzocker
23.09.2006, 17:28
Gratzilü an die frisch Verheirateten.
Viel Spaß in den Flitterwochen und sry dass ich nich kommen konnte.

Puh^^ so geht hier noch was?

Butterfly
23.09.2006, 17:30
ja klar geht hier noch was...
wollen wir tanzen? aber erst was zum trinken!! 'flasche Vodka her*

GTzocker
23.09.2006, 17:32
Tanzen ja, aber kein Vodka^^
wozu wird grade getanzt? und was?

Butterfly
23.09.2006, 17:34
wi wärs mit lordi und hard rock hallelujah ?.. *vodka trink*:p

Jonas-Desirer
23.09.2006, 17:35
mein schöner Vodka *hicks* Hi GTzocker *hicks* Yeah!
HARD ROCK HALLELUJA!!! ^^ *Rülps*

GTzocker
23.09.2006, 17:35
wi wärs mit lordi und hard rock hallelujah ?.. *vodka trink*:p
Nö, des Lied is ein des besch*****ten Lieder überhaupt. Des hat doch nix. Des is doch etzerd ungelegen.
Was anderes muss her^^
Gibts hia auch Wasser zum trinken? *durscht hab*

Edit: Hi Desi(rer)^^

Butterfly
23.09.2006, 17:37
*dumm frag : gibts hier auch ouzo??*
*desirer..stößt du mit mir an?*

GTzocker
23.09.2006, 17:40
Hm mist, muss wieder gehen.
Erst bei der Hochzeit nich da und dann nur kurz bei der Party^^
Sorry an alle.
Tschüs an die Dagebliebenen.
Tschö Butterfly <3

Jonas-Desirer
23.09.2006, 17:40
*dumm frag : gibts hier auch ouzo??*
*desirer..stößt du mit mir an?*

Klar!!
*Ouzo raushol und mit AnnE anstoß* ^^ *Hicks*
@ GTzocker:

Desi? xD *hicks* *taumel*

Butterfly
23.09.2006, 17:44
*hicks* *legga*

mit meinem mann ist auch nichts mehr los

Housemaster
23.09.2006, 17:45
Nö, des Lied is ein des besch*****ten Lieder überhaupt. Des hat doch nix
MÖP MÖP DITOU! Lordi is doof :[
Musik :O (http://www.youtube.com/watch?v=h_rXMVbkHfI)

AHA!
Auf solchen Hochzeiten kommt immer die Wahrheit ans Licht!
Der liebe Onkel macht sich von hinten an die Tante rann und die Jungen User mutieren zu unberechenbaren Säuf0rn :O
Für mich der Wodka nur schwarz und mit Red-Bull bitte :D
Campino? :I

Jonas-Desirer
23.09.2006, 17:46
*hicks* *legga*

mit meinem mann ist auch nichts mehr los

dafür ist auch Desirer da oder? xD
Wir trinken weiter.
Chibi lässt sich auch net mehr blicken ;__;
*Hicks*
Weitertrinken* *Hicksö*
Hier Andan (ich meine CoffeeSchmerz) der RedBull zum mischen ^^

Butterfly
23.09.2006, 17:48
*du bist lieb* *desirer umarm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif * wenigstens einer auf den man sich verlassen kann...

Jonas-Desirer
23.09.2006, 17:51
*du bist lieb* *desirer umarm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif * wenigstens einer auf den man sich verlassen kann...

kann ich nur zurückgeben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Yeah dann lassen wirs *hicks* krachen *rülps*
Yeah!
*Hicks* Jo *Taumel* ^^
Alles ist inorduuunnnnnngggg! ^.^
*trinkt ein schluck von Andans Red Bull Mixgetränk*

Butterfly
23.09.2006, 17:53
sin d wir beide jetzt nur noch alleine? kann doch nicht angehen...*hicks*..
*Red Bull Mixgetränk mitdrink* *Hicks*

Housemaster
23.09.2006, 17:53
*trinkt ein schluck von Andans Red Bull Mixgetränk*

:O

...na warte JUNGE! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Dafür trink ich einen Schluck von deinem ...ehm... was trinkst du eigentlich??

Feena
23.09.2006, 17:54
Sorry, muss mich leider für heute verabschieden, weil dat geht hier echt nicht mit meinem I-Net.:(

Feiert noch schon und viel Spaß noch an den rest.;)

Jonas-Desirer
23.09.2006, 17:55
:O

...na warte JUNGE! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Dafür trink ich einen Schluck von deinem ...ehm... was trinkst du eigentlich??

Dein Red Bull Zeug!
xD *hicks* und Bier,jede menge Bier *Rülps*
Schüß DANNI ^^ bis demnächst *hicks* in Icq ^^

Butterfly
23.09.2006, 18:05
bye goldmond...schade... :'(
aber ich geb die hoffnung noch nicht auf, dass später noch mein mann vorbei schaut..
sonst muss ich mich halt mit desirer vergnügen ^^

Jonas-Desirer
23.09.2006, 18:08
bye goldmond...schade... :'(
aber ich geb die hoffnung noch nicht auf, dass später noch mein mann vorbei schaut..
sonst muss ich mich halt mit desirer vergnügen ^^

Yeah ^^
wir schmeißen den Laden! *hicks*
Mist muss auch *hicks* weg bis nachher ^^

GTzocker
23.09.2006, 18:50
Die Hoffnung stirbt zuletzt^^
Back from Court und durchgeschitzt, aber da^^
So her mit den Drinks :D und meiner Frau^^

Scheint ja keiner mehr da zu seien. Kann ich ja auch gehen.

Butterfly
23.09.2006, 18:59
sodele bin auch wieder eingetroffen
desirer musste leider raus..kann mich später ja noch mit ihm vergnügen ^^

GTzocker
23.09.2006, 19:01
sodele bin auch wieder eingetroffen
desirer musste leider raus..kann mich später ja noch mit ihm vergnügen ^^
DUUUUUUUUUU!!!!
Hintergehst mich mit desi^^
geh ich wohl doch nich

Butterfly
23.09.2006, 19:02
DUUUUUUUUUU!!!!!!!!
ich mach gar nix! das du mir sowas zutraust..das ist pöse!!

GTzocker
23.09.2006, 19:05
DUUUUUUUUUU!!!!!!!!
ich mach gar nix! das du mir sowas zutraust..das ist pöse!!
hat sich aber so lesen lassen^^
verzeihst du mir für diese bösartige unterstellung? :(

Butterfly
23.09.2006, 19:07
na dann lass dir mal was gutes einfallen :p

GTzocker
23.09.2006, 19:08
na dann lass dir mal was gutes einfallen :p
Hm^^ Was hätt ma den gerne oder gerne nicht?

Butterfly
23.09.2006, 19:11
Hm^^ Was hätt ma den gerne oder gerne nicht?

du sollst dir doch was einfallen lassen und nicht ich! :p

GTzocker
23.09.2006, 19:16
du sollst dir doch was einfallen lassen und nicht ich! :p
Willst du nen Kuss?

Butterfly
23.09.2006, 19:22
lass dir was einfallen :p
ich geh erstmal tv gucken..bis später...

GTzocker
23.09.2006, 19:24
lass dir was einfallen :p
ich geh erstmal tv gucken..bis später...
Hm... wenn des so is....
Aber kuss kriegste ja sowie so^^

Jonas-Desirer
24.09.2006, 08:00
Kein Streit wegen mir,also wirklich!
GT ich hätte das niemals getan,du als Kumpel und mein Pfarrer xD
*Kopfschmerzen hab* das war ne heftige Fete.
*Blickt sich um und sieht nach draußen,den langen,schmalen Weg entlang:*
http://i75.imagethrust.com/i/643118/vandalismus.jpg
Wer war das?

Butterfly
24.09.2006, 08:32
guten morgen!
wie ich sehe war ja wohl eine ganz schöne verwüstung hier...was hat desirer da blos wieder angestellt ^^

Jonas-Desirer
24.09.2006, 08:45
guten morgen!
wie ich sehe war ja wohl eine ganz schöne verwüstung hier...was hat desirer da blos wieder angestellt ^^
Ich war das?
wenn das Para und Acha sehen.
Am Besten ich räume alles wieder auf.
*räumt auf* ^^
Ach ja,Guten Morgen Anne^^

Achadrion
25.09.2006, 07:48
Noch mal einen ganz lieben Dank an alle Beteiligten. Ihr habt uns ein wundervolles Fest bereitet. :D

Und noch mal ein ganz fettes Danke an unseren Pastor! drunken monkey du warst klasse!!