PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whatever_tournament =D

SiLancer
23.09.2006, 14:26
Ok, da im Lob.Kritik Forum schon ausführlich darüber diskutiert wurde (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=86126) , wie langweilig es doch zur Zeit hier ist, (:p) dachte ich mir, das jetzt selber in die Hand zu nehemen und ein Tournament zu Starten.

Jetzt hab ich auch schon so rumgeguckt, und das hier gefunden:
http://www2.gametwist.de/games.asp

Ziemlich viele Spiele was? ;)
Jetzt bleibt natürlich nurnoch die Frage, was hier im MMX. gerne gespielt wird. Desshalb bitte ich mal ganz frech sone Umfrage zu eröffnen, undzwar mit diesen Auswahlmöglichkeiten:

-Schach
-Skat
-Doppelkopf
-Poker
-Snooker

Ich habe diese Auswahl nach popularität gemacht, wenn ihr also bitten habt, was noch dazu genommen werden sollte, einfach sagen ;)

Auserdem könnt ihr euch gleich hier noch anmelden, wer mitmachen will -unverbinlich, denn wenn ihr auf dasjenige Spiel das gewählt wird, kein Bock habt, dann müsst ihr auch nicht ;D

Des weiteren, fehlt es noch an Organisatoren. Ich bin nicht immer online, so bräuchte es also noch Leute die sowas können und auch regelmäßig ins Forum gucken.

Das wars jetzt erstmal von meiner Seite. Anregungen erwünscht und bitte Umfrage und so....

@Saph: sehr komisch <.<

Saph
23.09.2006, 14:53
Strippoker for sure.

Jonas-Desirer
24.09.2006, 08:07
Schach.
Habe da schon an mehreren Tunieren gute Platzierungen abgestaubt,daher diese Auswahl. ^^
Ich würde es ja gerne mit Leiten,aber davon habe ich erstmal genug,bin oft Online,aber Pixelthread,UiD Synchro und RL,also geht nicht.
Aber noch mal:
Schach!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111
xD

*Anmeldung ausfüll*

Butterfly
24.09.2006, 08:35
ich bin für poker :)

wo kann man sich denn anmelden bzw. muss man hier nur schreiben dass man sich anmelden will?? ;)

GTzocker
24.09.2006, 09:14
Poker, Poker, Poker^^
POKER!
Ich mach mit
Anmelden? Wo, Wie?

Vale
24.09.2006, 10:58
Snooker. :A

Kartoffelbürste
24.09.2006, 11:34
Billard ruleZ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Leon der Pofi
24.09.2006, 11:42
snooker :3schau

Chaik
24.09.2006, 12:36
Pfahlsitzen (per webcam-übertragung).

SiLancer
24.09.2006, 12:49
Tja, eigentlich hab ich ja gebeten sone Umfrage zu eröffnen (Mods/Mogs wo seid ihr =O)
Muss ich da ne PN schreiben?
Vielleicht hätte ich das auch erstmal irgendwie mit einem Mod oder GF absprechen sollen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Naja, solange das hier noch so ungeortnet zugeht, bitte ich erstmal einstweilen, das Posten sein zu lassen ;) Ich versuche das zu regeln.

EDIT: Achja, @Spammer, und von wegen Pfahlsitzen: ahahaha =0

Ell
24.09.2006, 16:25
Pfahlsitzen (per webcam-übertragung).
Fine, du fängst an

@SiLancer: ich wollte noch sehen wie viel Leute sich überhaupt dafür interessieren und obs sich lohnt dazu was zu machen und btw. es wäre nett, wenn du erklären könntest wies in deinen Augen verlaufen soll.

edit: bin übrigens auch für Schach

Whitey
24.09.2006, 17:48
Ich wäre auch für ein Schach Turnier 8)

Chaik
24.09.2006, 19:38
Ja mit dem pfahlsitzen fange ich gern an, sobald ich eine webcam habe, okay?

EDIT: Würde es zum Pfahlsitzen auch ein stohl mit kleiner Sitzpfläche tun? Ich hab hier Fliesen, da lassen sich Pfähle so scheisse vergraben.

Jonas-Desirer
24.09.2006, 19:48
Ist Werbung erlaubt?
Naja
Wählt Schach xD
Kann man nicht auch irgendwie Tuniere der Reihe nach machen?
Also erst z.B. Snooker,dann Schach usw?
Wäre doch auch Interessant.
gruß
~Des

Chuck
24.09.2006, 20:33
Schach cuz i'm white & nerdy 8)

BeyondTheTruth
24.09.2006, 20:37
Sudoku? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ansonsten auch Schach.. auch wenn ich im Moment vielleicht "ein Wenig" aus der Übung bin ^^"

SiLancer
25.09.2006, 18:17
@SiLancer: ich wollte noch sehen wie viel Leute sich überhaupt dafür interessieren und obs sich lohnt dazu was zu machen und btw. es wäre nett, wenn du erklären könntest wies in deinen Augen verlaufen soll.

edit: bin übrigens auch für Schach

Wenn es Schach wird (wonach es stark aussieht), dann würd ich das ganze so machen:

Man meldet sich hier im Thread an. So in einer Woche werden dann alle Teilnehmer per zufall in Paare unterteilt, welche sich dann per PN absprechen, wann sie Spielen. Diese können sich auserdem absprechen, ob man 1 Runde spielt, oder 3.

Die anmeldung auf Gamestwist verläuft so: Man erstellt sich einen acc, und erhält dann noch eine Freischaltungsmail. Wenn alles freigeschaltet ist, kann man jedes belienige Spiel dort zocken.

Jedes Spiel muss innerhalb einer Woche gemacht sein und das ergebniss hier gepostet werden, sonst führt das zur disqualifikation. Wenn nur ein Spieler daran gedacht hat, zu dem abgesprochenem Termin zu erscheinen, sollte er das melden, dann gewinnt er automatisch (natürlich nicht, wenn das Spiel innerhalb der Woche nicht noch nachgeholt wurde ;D)

Mhh ich denke eine Umfrage ist garnicht mehr nötig. Ich nenne den Thread in Schachturnier um, anmeldung hier im Thread, alle die bis jetzt schon "Schach" in diesem Thread geschrieben haben, müssen nicht nochmal posten ;D

Whitey
25.09.2006, 21:05
Können wir nicht einfach das System des Tetris Tourniers übernehmen? Die funktionierten doch sehr gut, und solange nicht wieder ein paar Schnarchnasen am Ende dabei sind geht das doch glatt über die Bühne :)

Nharox
25.09.2006, 21:13
Snooker. <3

Diomedes
25.09.2006, 21:27
Schach wäre nich schlecht, kann ich aber nich so gut.

Wäre eigentlich eher für Poker und Skat

Ell
25.09.2006, 21:55
Können wir nicht einfach das System des Tetris Tourniers übernehmen? Die funktionierten doch sehr gut, und solange nicht wieder ein paar Schnarchnasen am Ende dabei sind geht das doch glatt über die Bühne :)
Fragt Soheil und One :D
sie haben die Copy Rights

Housemaster
25.09.2006, 22:05
POK0R oder SNOOK0R
naja von mir aus auch Schach oder Tetris :O

diddy
26.09.2006, 14:42
Poker 8) Poker 8) Poker

aber abwechselnd wär auch cool!!
bin auf jeden dabei (auch bei schach :\ )

Whitey
26.09.2006, 17:49
Fragt Soheil und One :D
sie haben die Copy Rights

Copyright my Ass! :D
Wir klauen einfach deren System... da brauch man nicht fragen ;) 8)