Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VII PS 3 oder VIII lol
Ich muss euch was cooles Zeigen und ich möchte gerne eure Meinung hören und vieleicht eurer lachen höre.
Kennt jemand noch coole Aktionen oder vieleicht Fake´s aber fangt nicht wieder an Ihr könnt Aerith wiederbeleben lol
https://www.psxchips.de/kategorie.php?id=214
und für die die nicht endecken was ich meine
https://www.psxchips.de/artikel.php?kategorie=214&id=2208
Vieleicht sollte man eins bestellen und sie dann verklagen :D
Na ja sehr schlau sind die nicht da sie FFVIII dort stehen haben anstatt FFVII. Römische zahlen sind eben auch schwer :rolleyes:
Ist doch auch geil das die sagen wann es erscheint und wie das desing aussieht worum es geht aber ganz wichtig man kann es Vorbestellen lol
Also davon könnt ihr n' bissle Träumen, so in 3 Jahren ist es vielleicht, wenn Square-Enix es wirklich vorhat, da^^
Horny Whigger
01.10.2006, 13:24
Ich muss euch was cooles Zeigen und ich möchte gerne eure Meinung hören und vieleicht eurer lachen höre.
Kennt jemand noch coole Aktionen oder vieleicht Fake´s aber fangt nicht wieder an Ihr könnt Aerith wiederbeleben lol
https://www.psxchips.de/kategorie.php?id=214
und für die die nicht endecken was ich meine
https://www.psxchips.de/artikel.php?kategorie=214&id=2208
Warum sollte man sie verklagen?
Verstehe ich nicht..
Mit Speck fängt man Mäuse...
Der eine oder andere hat das sicher schon bestellt^^
Aber warum diese Welle um FF7? Warum nicht um den alles überragenden 6en Teil :'( ?
"Vorraussichtlich verfügbar am 1.03.2007? omg sind die bescheuert ;P
woher sollten sie diese info bitte beziehen? ok das bild ham sie schön aus aus der technical demo für die ps3... ham sie daraus nun geschlossen , dass ein ff7 für die ps3 erscheint? ;D
absoluter fake oder wie auch immer... 01.03.2007 ist absolut unrealistisch , dann müsste FF7 schon anfang diesen jahres in japan erschienen sein , um hier auf den markt zu kommen... was für göppels ^^
ob ein ff7 remake mal kommt... eigendlich nicht soo unwarscheinlich... ff6 ist ja auch grad in der mache für ein ds remake , ff7 und ff8 werden sicher irgendwann mal folgen.. ich glaube kaum , dass sie bei ff7 aufhören werden ihre ff teile zu remaken.
ff6 ist ja auch grad in der mache für ein ds remake ,
Woher beziehst du bitte diese Information?
FFVI wird zurzeit für den GBA "Remaked". Wobei man nicht wirklich von einem Remake sprechen kann, wenn die "große" Veränderung nur zwei neue Esper bereit hält.
Zudem ist es einfacher 2-D auf 2-D umzuwandeln, als von einer PSX Engine auf die einer PS3 umzuwandeln.
Ich denke auch, dass Crisis Core der vorerst letzte Teil der Compliation wäre und dass man nicht um die TechDemo ein so großes Trarar machen muss.
K dann halt für den GBA ist doch wurscht^^
aber ein ff7 remake wird schon kommen oder glaubst du square hört ausgerechnet bei ff7 auf? das ist auch schon fast 10 jahre her...
und das mit 2d auf 2d ist einfacher kann man so ja nun auch nicht stehen lassen ff3(?) wurde ja auch von 2d auf 3d (DS) portiert... und ich mein... das intro zu FF7 steht ja sozusagen auch schon... von daher ist das kein argument. das das da oben schlechte bzw. eine falsche info ist lässt sich denk ich mal absehen.. nur der ff remake rythmus wird wie gesagt nicht vor ff7 oder ff8 halt machen denk ich. bei ff7 noch mehr als bei ff8 , da man bei ff7 ja wirklich von klotz bausteingrafik reden kann. ein remake wäre nicht in der compilation zu sehen sondern in der (schon traditionellen) remake reihe.,
und das mit 2d auf 2d ist einfacher kann man so ja nun auch nicht stehen lassen ff3(?) wurde ja auch von 2d auf 3d (DS) portiert... und ich mein... das intro zu FF7 steht ja sozusagen auch schon... von daher ist das kein argument.
Ich bitte dich...du willst doch wohl nicht die Grafik von FFIII DS mit der Grafik von der PS3 vergleichen. Soetwas dauert ziemlich lange.
nur der ff remake rythmus wird wie gesagt nicht vor ff7 oder ff8 halt machen denk ich. bei ff7 noch mehr als bei ff8 , da man bei ff7 ja wirklich von klotz bausteingrafik reden kann. ein remake wäre nicht in der compilation zu sehen sondern in der (schon traditionellen) remake reihe.,
Wenn dem so wäre, hätte das schon längst passiert werden müssen, wenn du von einer "Remake-Reihe" spricht. Denn FFI-VI wurde bereits auf der PS REmaked.
Und etwas als Traditionell bezeichenen finde ich schon gewagt. Die "Tradiditionen" um FF wurden nur von Fans gemacht.
Zudem habe ich nie behauptet, dass es kein Remake von FFVII geben wird, ich vermute nur, dass dies nicht in nähere Zukunft passieren wird
Ich bitte dich...du willst doch wohl nicht die Grafik von FFIII DS mit der Grafik von der PS3 vergleichen. Soetwas dauert ziemlich lange.
...Erstens und zweitens muss man ja wohl kurz überlegen wie viel ein kleines knuffiges GBA Remake c.a. kosten könnte und es dann mit den Kosten eines PS3 Projektes vergleichen. IMO würde es sich für SE nicht lohnen.
Na das würd ich ja mal bezweifeln bei den ganzen ff7 fanboys... wenn ein sequel lohnt ,lohnt auch ein remake des originals , welches sehr erfolgreich war... ich denke das hat man schon daran gesehen wieviel aufschrei und interesse es an der ps3 tech demo gab...
ich macg ff7 ja nicht aber das ist jedenfalls was ich von den "intentionen" wahrnehme...
was meinst du wieviel kosten das intro verschwendet hat .
Wenn dem so wäre, hätte das schon längst passiert werden müssen, wenn du von einer "Remake-Reihe" spricht. Denn FFI-VI wurde bereits auf der PS REmaked.
wäre ja auch sinnig gewesen ein Final Fantasy , welches ein PS-One spiel ist für die ps-one (naja oder ps2) zu remaken oder? wenn du verstehst was ich meine , da steckt ne generation dazwischen.. wobei das mit dem remaken (auf der ps-one) falsch ist... ein remake waren diese spiele übrigens nicht , sondern eine emulierte portierung auf die ps-one... das ist wohl ganz was anderes als beispielweise ein ff3- DS remake..
naja ich glaube jedenfalls , dass es blauäugig ist , zu sagen square würde bei ff7 ... dem populärsten ff welterfolg als remake halt machen , wenn sie es schon bei ff 1-6 begonnen und beendet haben.. ja natührlich macht man dann beim erfolgreichsten teil halt^^ square hat doch schon mit der compilation gezeigt , dass sie blutsauger sind.
Zudem habe ich nie behauptet, dass es kein Remake von FFVII geben wird, ich vermute nur, dass dies nicht in nähere Zukunft passieren wird
damit ziehst du dich ja jetzt schön einfach aus der afaire :p
damit ziehst du dich ja jetzt schön einfach aus der afaire
naja ich glaube jedenfalls , dass es blauäugig ist , zu sagen square würde bei ff7 ... dem populärsten ff welterfolg als remake halt machen , wenn sie es schon bei ff 1-6 begonnen und beendet haben.. ja natührlich macht man dann beim erfolgreichsten teil halt^^ square hat doch schon mit der compilation gezeigt , dass sie blutsauger sind.
Was soll dass den heißen? Nenne mir eine Stelle wo ich gesagt hätte, dass es überhaupt kein Remake geben wird.
wäre ja auch sinnig gewesen ein Final Fantasy , welches ein PS-One spiel ist für die ps-one (naja oder ps2) zu remaken oder? wenn du verstehst was ich meine , da steckt ne generation dazwischen..
Die WSC war auch nicht unbedingt 2 Generationen voraus, als FFI darauf geremaked wurde;)
Aalso, das mit dem FF7-Remake ist so ne Sache.... vor einigen Monaten hat ja irgendeine bekloppte Zeitung mal wieder geschrieben, dass es ein Remake geben wird. Einige Tage später sagte SE, dass nicht an einem Remake gearbeitet wird.... das war vom zeitlichen Rahmen kurz nach der E3 2006. Damals sagten dann alle, wenn es angekündigt wird, dann bei der TGS. Bei der TGS wurde aber auch kein FF7-Remake angekündigt. Ich denke mittlerweile auch, dass es in näherer Zukunft keines geben wird. Wieso: Weil für ein FF7-Komplett-Remake (nicht einer Halb-Portierung, wie es bei den aktuellen Gameboy-Remakes der Fall ist) wahrscheinlich wieder die Top-Leute dran wären. ;) Die werden aber für die "neuen" Teile gebraucht. Das heißt, SE müsste sich nach der Komplettierung von FFXIII die Frage stellen: FFXIV oder FFVII? Die Frage würde man vermutlich mit FFXIV beantworten.
zur Geldfrage: Ich denke nicht, dass die Techdemo von FFVII sehr teuer zu produzieren war, da es nicht komplett neu gemacht wurde. Da wurden die alten Vorlagen wieder benutzt, nur dass sie diesesmal nicht vorgerendert wurden, sondern echtzeit gerendert. Dazu kamen noch ein paar hübsche neue Effekte (die "Abgase" von den Reaktoren z.B. waren nicht original, die haben sie neugemacht) und eben Cloud und Aeris, die aber für den Advent Children-Film sowieso neugemacht wurden. Diese Techdemo war (von mir geschätzt) allerhöchstens 2 Tage Arbeit... bei einem kompletten Remake wär das so ne Sache.... benutzt man die alten Hintergründe (die sind ja "vorgerendert", d.h. sie müssen irgendwo als 3D-Modell vorliegen) und pusht sie etwas auf oder macht man's komplett neu? Aufpushen wäre weniger Arbeit und billiger. Neumachen wäre besser, aber teurer.... ist immer so ne Sache...
Whiz-zarD
03.10.2006, 14:25
Die PSXChips GAMESOLUTION® GmbH & Co. KG übernimmt keine Gewähr dafür, dass die im Zusammenhang mit dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind.
Damit hast sich das auch erledigt :p
Versuch es ruhig, du wirst es aber nicht schaffen.
\o/ Remake-Diskussion!
Warum haben sie nicht ein paar Teile ihrer Compilation einfach weggelassen und das Geld für ein PS3-Remake beiseite gelegt? Hätte ich persönlich mehr begrüßt als den ganzen Schund drumherum :p
Und ja, ich glaube, da kommt ein Remake. Aber wann? Kein Plan. Ich tipp einfach mal, spätestens bei der nächsten Konsolengeneration (nach der PS3) :p
Die PSXChips GAMESOLUTION® GmbH & Co. KG übernimmt keine Gewähr dafür, dass die im Zusammenhang mit dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind.
Damit hast sich das auch erledigt :p
Versuch es ruhig, du wirst es aber nicht schaffen.
Sollten aber tonnenweise Vorbestellungen eingehen hätte man ne Chance. Immerhin haben die die Pflicht sich Regelmäßig Infos zu holen ob der Artikel auch kommt ... Vom Ruin des Images ganz zu schweigen. Sollte der PS3 FF7 Teil nicht kommen wird kein FF Fan diesen Laden je wieder beachten. Also: Niemand :D
Hat diesen Laden denn vorher schon überhaupt mal jemand beachtet, also ich nicht :D
Aber das ist es was man im künstlerischen Bereich unter "bad news are good news" versteht. Nur weil sie mal was verbockt haben, verbreitet sich der Link zum Shop wie ein Lauffeuer, plötzlich kennt ihn jeder, nach ein paar Monaten hat man vergessen, dass sie Mist gebaut haben und trotzdem erinnert man sich noch an den Namen.
So spart man sich nunmal die Werbekosten :D
Auch wenn das jetzt nicht so großer Bockmist war. Viele andere Seiten und Shops verhunzen auch viel mit Erscheinungen von Spielen, etc.
Lady ShinRa
12.10.2006, 19:38
Ich sag nur eins wer das WIRKLICH bestellt ist echt dämlich. Denn man sollte solchen Seiten einfach nicht trauen.
FF7 für PS3...Nun ja ich finde es wirklich affig. Man bekommt das Gefühl Square gehen die Ideen aus. Wie oft wurde jetzt FF7 schon aufgewärmt. DoC und dann noch AC. ^^ Langsam wird es langweilig. Es artet auf Geldmacherei aus. :(
Ich sag nur eins wer das WIRKLICH bestellt ist echt dämlich. Denn man sollte solchen Seiten einfach nicht trauen.
FF7 für PS3...Nun ja ich finde es wirklich affig. Man bekommt das Gefühl Square gehen die Ideen aus. Wie oft wurde jetzt FF7 schon aufgewärmt. DoC und dann noch AC. ^^ Langsam wird es langweilig. Es artet auf Geldmacherei aus. :(
Die witzigen Stellen hab ich rot eingefärbt.
Langsam artet es aus? Was hat Square denn die ganzen letzten Jahre gemacht? xDD
ffaholix
13.10.2006, 18:07
Hmm... Leidiges Thema. Aber meiner Meinung nach ist es nur die Frage WANN und nicht OB Squenix ein FFVII der nächsten Generation macht. Wenn ich auf die PS3 warten kann, dann auch darauf. ^^
Recht hast du und ich glaube Square geht nicht die Ideen aus.
Sie bringen nur alle wieder was ich auch gur finde denn FF 1 konnte ich mir damals nicht holen :)
Und so gehts auch welchen mit FF VII.
Klar es ist nicht das selbe was wir erlebt haben mit FF VII für viele war es das erste und noch immer das beste so für mich auch (auch wenn ich schon vorher unbefusst Squarespiele cool fand und ein FF gezockt habe :) )
Und AC und DoC finde ich auch super die Idee wie gehts weiter was geschieht danach alleine aus diesen Grund kann Square schon nicht die Ideen ausgehen.
Es hat blos jetzt noch mehr möglichkeiten denn jetzt grade entwickeln sie auch an mehrere spiele und wer weiß auch Filme ???
Wie auch immer man sollte die seite die das schon anbietet eigentlich irgendwo melden damit gegen so ein scheiß was gemacht wird
Ich arbeite ja bei eine Firma die mit Spielen handelt.
Jetzt habe ich da bei der Firma angerufen die das anbieten lol.
Die im Büro meinte wenn das so auf der Seite steht dann stimmt es auch lol
aber die wollen mich Montag nochmal anrufen und mir genaue Infos geben.
Ich frag dann gleich mal woher die die Infos haben und warum die dann das Bild aus der Demo nehmen lol
Ich werde euch auf den Laufenden halten
Nicht ganz so wichtig.
Also ich fand es wichtig zen und wenn du was sagen willst dann mach es doch wie die anderen und schreib es unter mir.
Findet ihr es nicht wichtig wenn FF-Fans abgezogen werden nur weil sie etwas unwissend oder jung sind?
Ach ja die haben natürlich nicht angerufen wie war es zu erwarten aber ich gehe noch hinterher Schweine abzocker lol
Zen und ich haben aneinander vorbei geredet sorry Zen
Also die Firma hat sich nicht gemeldet und den Artikel wieder rausgenommen feiglinge....