Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann jemand texturen erstellen?
Rantanplan
23.09.2006, 14:19
Na hallöchen!
Ja eigentlich hab ich nur ein prob und das ist das ich keine Texturen erstellen kann.
Ich wollt mir mal ein ordentliches claymore erstellen, da die vorhandenen 1. finde ich nich so toll ausschauen und 2. lächerlich klein sind.
Also hab ich mich an 3d max gesetzt und hab mir ein modell gebastellt. Tja jetzt bin ich an den erstellen der Textur gescheitert und da ich momentan keine nerven hab weiter verzweifelt rumzuspielen wollt ich doch ma fragen ob jemand lust hätte mein schwert mit einer tollen textur zu beglücken.
http://img71.imageshack.us/img71/3909/schwert1vp0.jpg
http://img67.imageshack.us/img67/7456/schwer2db5.jpg
http://img112.imageshack.us/img112/8448/schwert3hb9.jpg
@ fetter Hobbit: thx für den tipp
Escalbryt
23.09.2006, 15:01
zum thema screenies: einfach auf www.imageshack.us hochladen und verlinken...
MfG Fetter Hobbit
also lust wäre bei mir schon da, zumal ich gerade mich sowieso mit texturen beschäftige, aber ich bräuchte ne schablone, wie im tut für den stahlkürass zum templerkürass.. und diese schablonen bräuchte ich eigentlich für alle objekte, wo bekommt man die her?
Rantanplan
28.09.2006, 22:11
Oh das thema schablone hab ich wohl im tut überlesen.
wustegarnicht das es so was gibt aber ich denke mal das du dir da auch eine selber basteln musst.
real_nevar
02.10.2006, 19:46
wegen dem schwert, da schaut der griff ziemlich klein aus, sollest virleicht noch ändern ;)
Rantanplan
08.10.2006, 16:41
äh das is ne optische täuschung weil die klinge so extrem lang ist.
(Ich glaub die schleift auch ein bissel im boden :D )
real_nevar
08.10.2006, 17:31
äh das is ne optische täuschung weil die klinge so extrem lang ist.
(Ich glaub die schleift auch ein bissel im boden :D )
oh, dann ist die ja extrem lang ^^
Aenarion
08.10.2006, 19:26
ich weiß nicht ob das auch eine optische täuschung ist, aber mir erscheint die Klinge etwas zu vorderlastig, soll heißen vorne etwas zu schwer.
Wenn die so lang ist, soll man sie halt am Rücken tragen, dann schleift die auch nicht am Boden.
MfG
Aenarion
Rantanplan
11.10.2006, 19:11
ich weiß nicht ob das auch eine optische täuschung ist, aber mir erscheint die Klinge etwas zu vorderlastig, soll heißen vorne etwas zu schwer.
Wenn die so lang ist, soll man sie halt am Rücken tragen, dann schleift die auch nicht am Boden.
Tja da hast du recht es ist so aufgebaut das es zur spitze hin immer breiter ("schwerer") wird. Das hab ich aus dem grund gemacht weil es mal von den üblichen schwertmodellen abweicht.
Ich hatte von vornherein die absicht ein zweihänder, bzw einen zweihänder den man mit einer hand halten kann, zu erstellen. d.h.: als ich es getestet habe habe ich es als zweihänder quasi auf den rücken eingebunden und trara -> es verschwindet mit der spitze im Boden.
also ja es ist ein verdammt großes ding! :D
Aenarion
11.10.2006, 19:37
als ich es getestet habe habe ich es als zweihänder quasi auf den rücken eingebunden und trara -> es verschwindet mit der spitze im Boden.
Ist das nicht ein bisschen extrem?????
Es hängt am rücken ja leicht schief, und dennoch ist es zu lang? das heißt ja, dass es ungefähr so groß wie ein Mann ist......