Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devil May Cry - Seite verlässt uns wieder
Ich wollte nur alle Informieren, das es aufgrund von Unstimmigkeiten der Administration und des Seitenbetreibers, DMC.de wieder die MMAchse verlassen wird.
Schade das es soweit gekommen ist, ich habe gehofft das man es hätte noch klären können.
Ich wünsche Dante viel Glück mit seinen Projekt und hoffe das er uns trotzdem noch als User erhalten bleibt.
Die Themen aus den Foren zu Devil May Cry und Resident Evil wurden ins Konsolenforum verschoben. Die Themen aus dem OT-Forum wurden (denke ich … ich war's nicht selber) ins QFRAT oder das allgemein OT-Forum verschoben. Die leeren Foren habe ich gelöscht.
Shiravuel
23.09.2006, 14:36
Die Themen aus dem "Inferno", also OT, wurden auf Bitte von Dante und mit Einverständnis von Knuckles von mir in die TES-Taverne verschoben.
Die Themen aus den Foren zu Devil May Cry und Resident Evil wurden ins Konsolenforum verschoben. Die Themen aus dem OT-Forum wurden (denke ich … ich war's nicht selber) ins QFRAT oder das allgemein OT-Forum verschoben. Die leeren Foren habe ich gelöscht.
Die Threads aus Inferno sind aber in der Taverne zum Grinsenden Schalk zu finden.;)
Ich wünsche Dante viel Glück mit seinen Projekt und hoffe das er uns trotzdem noch als User erhalten bleibt.
Ja das hoff ich auch, ich war zwar eigentlich nur im Inferno unterwegs, aber totzdem.:(
EDIT: Da war die Drachendame schneller
Im Foren-Header befinden sich noch die Links auf die DMC-Seite und -Foren, zumindest letzteren sollte man rausnehmen, tote Links machen sich nicht so gut.
Im Foren-Header befinden sich noch die Links auf die DMC-Seite und -Foren, zumindest letzteren sollte man rausnehmen, tote Links machen sich nicht so gut.
Wurden entfernt.
Princess Aiu
24.09.2006, 12:05
O je,dass ist wirklich schade....
Ich fand es dort immer sehr interessant.
Gut,dass uns wenigstens hiermit Bescheid gegeben wurde,habe mich schon gewundert.
Werde mal schauen,wo ich die ganzen Threads wiederfinde....
Finde ich ehrlichgesagt nicht weiter schlimm, aus dem Grund, dass ich eine Reihe von Foren zu einem einzelnen Spiel unnötig finde. Hat für mich sowieso nicht so richtig reingepasst.
Ist nichts persönliches gegen die User oder die Administratoren aber ist meiner Meinung nach eben kein Teil dieses Forums, finde ich also okay wenn sie uns wieder verlassen wollen.
Finde ich ehrlichgesagt nicht weiter schlimm, aus dem Grund, dass ich eine Reihe von Foren zu einem einzelnen Spiel unnötig finde. Hat für mich sowieso nicht so richtig reingepasst.
o_Ô
Final Fantasy, Zelda, Oblivion, Morrowind...das Forum sähe ziemlich leer aus, ohne diese Foren :p
o_Ô
Final Fantasy, Zelda, Oblivion, Morrowind...das Forum sähe ziemlich leer aus, ohne diese Foren :p
Final Fantasy hat eine Fangemeinde, damit könnte man ein Forum allein füllen. Das zähle ich nicht als ein einzelnes Spiel sondern spielt in einer anderen Liga.
Oblivion und Morrowind ist die gleiche Spielreihe aber du hast Recht, das ist ein Forum welches nicht sein müsste, wenn als Unterforum für West-RPG oder so. Allerdings ist es selbst erst später dazu gekommen, wie das DMC-Forum, damit trägt es eigentlich nicht dazu bei, dass die Seite voller aussieht oder ist.
Zelda ist auch ein Forum wie das Oblivion, meiner Meinung nach auch unnötig aber ich hab das nicht zu bestimmen. Könnte mMn im Konsolenforum ein Unterforum sein oder so.
du hast ja die Möglichkeit, die deiner Meinung nach überflüssigen Foren zuzuklappen, dann musst du dich nicht drüber ärgern und hast weniger zu scrollen ;) (btw habe ich fast alle Foren zu und geh i.d.R. nur übers Kontrollzentrum in die Threads ^^)
Im Übrigen hat DMC auch eine Fangemeinde, auch wenn die sicherlich kleiner ist, als die FF-Gemeinde, aber es gab ja nicht nur das DMC-Forum sondern auch ein allgemeines Horror-Action-Adventure-Forum, und ich denke, da hätte sich schon einiges abspielen könne, allerdings hätte ich eh immer in Konkurrenz zum Konsolenforum gestanden, und naja...ist schon besser so wie es jetzt ist, ich bin wieder frei und unabhängig :)
und im Konsolenforum gibts kein Unterforum ^^
Ist nichts persönliches gegen die User oder die Administratoren aber ist meiner Meinung nach eben kein Teil dieses Forums, finde ich also okay wenn sie uns wieder verlassen wollen.
Im Grunde dito <3
Shiravuel
29.09.2006, 08:01
Oblivion und Morrowind ist die gleiche Spielreihe aber du hast Recht, das ist ein Forum welches nicht sein müsste, wenn als Unterforum für West-RPG oder so
Glaube nicht, dass ein Drache nicht alles sieht.... :p
Schonmal die Augen aufgemacht? Unterforum? Wir sind mit einer großen bekannten Seite mit vielen Downloads, Lösungen, Guides, Leitfäden etc. und 9 Foren plus einem eigenen Unterforum gekommen.
Und dass wir hier nicht reinpassen? Hmm, es gibt noch mehr als nur eine enge Sichtweise. Die Welt ist bunt und die Welt der Spiele auch. Nur, weil Du Dich nicht für die TES-Reihe interessierst, ist das nicht gleichbedeutetend damit, dass andere es auch nicht tun. ;) Du kannst ja die Foren zuklappen. Aber zu sagen, wir gehören hier nicht hin, ist doch irgendwie etwas ignorant. Ein Forenverbund wächst und gedeiht durch Seiten, neue Foren, neue User. Alles andere ist Stagnation, die irgendwann "blutleer" würde. Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sooo große Ängste vor Neuerungen tatsächlich bestehen, denn sonst müsste ich glatt denken, dass ich 90jährige kenne, die flexibler sind :p :D Warum kann nicht etwas Neues einfach als "Zugewinn" betrachtet werden? Wir beißen nicht, sondern sind wirklich und ehrlich auch nur Menschen, die Spaß am Zocken haben ;)
Im Gegensatz zu elderscrolls.info bestand das... Ding nur aus einer Geocities DMC Fanpage.... sorry, war jetzt ne beleidigung für Geocities.
Ne "Bereicherung" sieht anders aus. :hehe:
bei einer Milchkuh ist es eigentlich relativ egal, ob sie aus Geocity, fortunecity oder Morrowind stammt.
danke übrigens für die Klarsichtbrille ;)
du hast ja die Möglichkeit, die deiner Meinung nach überflüssigen Foren zuzuklappen, dann musst du dich nicht drüber ärgern und hast weniger zu scrollen ;) (btw habe ich fast alle Foren zu und geh i.d.R. nur übers Kontrollzentrum in die Threads ^^)
Du kannst versichert sein, ich habe alles zugeklappt, was mich nicht interessiert. Dazu gehörten auch die DMC, dann die Zelda-Foren, Sakuranet, Im Reich der Rollenspiele und die TES-Foren auch.
West-RPG war okay aber ich brauch kein eigenes Forum für Oblivion und Co., auch wenn ich das Spie original habe und sogar sehr gut finde.
Es ist also nur das auf was ich da haben will.
Mal zusammenfassen: Du hast das Spiel, dir gefällt es sehr gut, aber du hast absolut keine Lust, dich mit in der Hinsicht Gleichgesinnten zu unterhalten und womöglich sogar neue Kontakte zu knüpfen. Ganz änders sähe es vielleicht aus, wenn man sich im West-RPG-Forum darüber unterhalten würde oder es Unterforen davon gewesen wären, denn das Forum ist ja okay gewesen. Aber wenn es eigene Foren zu einer Spielreihe gibt, dann lässt du dich aus Prinzip nicht dort blicken. Irgendwie kann ich das absolut nicht nachvollziehen und finds ziemlich entstirnig, dass du nicht einmal einen Blick riskieren willst. Wenn Leute das Spiel nicht kennen/nicht mögen, dann verstehe ich das ja, aber in deinem Fall... O_o
Mal zusammenfassen: Du hast das Spiel, dir gefällt es sehr gut, aber du hast absolut keine Lust, dich mit in der Hinsicht Gleichgesinnten zu unterhalten und womöglich sogar neue Kontakte zu knüpfen. Ganz änders sähe es vielleicht aus, wenn man sich im West-RPG-Forum darüber unterhalten würde oder es Unterforen davon gewesen wären, denn das Forum ist ja okay gewesen. Aber wenn es eigene Foren zu einer Spielreihe gibt, dann lässt du dich aus Prinzip nicht dort blicken. Irgendwie kann ich das absolut nicht nachvollziehen und finds ziemlich entstirnig, dass du nicht einmal einen Blick riskieren willst. Wenn Leute das Spiel nicht kennen/nicht mögen, dann verstehe ich das ja, aber in deinem Fall... O_o
Du fasst es total falsch zusammen denn ich bin bereits im offiziellen Oblivion-Forum angemeldet und das reicht mir. Ich brauche hier im Ring (ja, ich nenne es noch Ring) kein weiteres extra Forum dafür. Ich habe mich auch so im West-RPG Forum über dieses Spiel unterhalten aber da reichte ein Thread für aus.
Und ein extra Forum halte ich deshalb für unnötig, weil dann jedes Spiel auch ein Recht auf ein eigenes Forum haben müsste. Und damit hätten wir dann > 1000 Foren und könnten uns gleich Gamesweb oder so nennen.
Ja, mir ist klar, zu dem Forum existiert auch eine Website und das ist das Kriterium aber das mal außen vor gelassen und nur auf's Forum betrachtet ist es doch so, dass es ein Forum für ein einziges Spiel ist. Damit hätte jedes andere Spiel auch ein eigenes Forum verdient. Also will ich ein Anno-Forum, ein Splinter-Cell-Forum, ein Fear-Forum, ein Half-Life-Forum und und und...
Shiravuel
30.09.2006, 14:13
Langsam habe ich das Gefühl, dass Du denkst: Ynnus und der Rest der Welt. Foren entstehen oder veschwinden nicht, weil Du es gerne so hättest. Zudem stehen die TES-Foren für zwei Spiele und für eine große Modder-Community. Und wie schön, dass Du in den offiziellen ES-Foren angemeldet bist. Sind viele von uns. Aber schon mal überlegt, dass es auch Leute gibt, die nicht so gut englisch beherrschen? Und Du kannst es "Ring" nennen, soviel Du willst, deswegen ist es trotzdem jetzt Multimediaxis. Die Welt bleibt weder stehen noch drehen sich die Entstehung von Foren und Seiten um Dich und Deine persönlichen Wünsche. Sorry, aber das musste jetzt sein. Klappt die Foren weg, wenns dir nicht passt, aber hör bitte auf, hier dauernd zu verkünden, dass wir Deiner Meinung nach besser wieder verschwinden sollten. Denn das wird nicht geschehen. :rolleyes:
Gamabunta
30.09.2006, 14:20
Du fasst es total falsch zusammen denn ich bin bereits im offiziellen Oblivion-Forum angemeldet und das reicht mir. Ich brauche hier im Ring (ja, ich nenne es noch Ring) kein weiteres extra Forum dafür. Ich habe mich auch so im West-RPG Forum über dieses Spiel unterhalten aber da reichte ein Thread für aus.
Und ein extra Forum halte ich deshalb für unnötig, weil dann jedes Spiel auch ein Recht auf ein eigenes Forum haben müsste. Und damit hätten wir dann > 1000 Foren und könnten uns gleich Gamesweb oder so nennen.
Ja, mir ist klar, zu dem Forum existiert auch eine Website und das ist das Kriterium aber das mal außen vor gelassen und nur auf's Forum betrachtet ist es doch so, dass es ein Forum für ein einziges Spiel ist. Damit hätte jedes andere Spiel auch ein eigenes Forum verdient. Also will ich ein Anno-Forum, ein Splinter-Cell-Forum, ein Fear-Forum, ein Half-Life-Forum und und und...
Mach ne gute Seite zu dem Thema lass es von uns hosten und du kannst deine Foren haben.:rolleyes:
Die Seite behandelt nicht nur Oblivion, sondern die Elder Scrolls Reihe. Das umfasst zur Zeit Morrowind und Oblivion, aber in Zukunft werden wenn neue Spiele der reihe erscheinen noch mehr dazukommen. Ich versteh deinen Post mal gar nicht. Die Elder Scrolls Reihe hat auch eine sehr große Fanbase. Sie haben die meistbesuchte Seite des MMX, sie brauchen sich ganz bestimmt nicht sowas hier anzuhören.:rolleyes:
Ich mach hier dicht, kommt eh nichts sinnvolles hier bei rum.