Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Rüstung skill
Habe keinen namen
23.09.2006, 13:05
Wollt mal Fragen obs jetzt schon einen Ohne rüstung skill gibt oder ob den einer mal schnell machen kann.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif im Vorraus
Klaro, gibt es -> Galerions Unarmored Skill!
Schau einfach mal da -> http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=582
Gibt 2 Versionen, wie in der News steht... :)
Habe keinen namen
23.09.2006, 13:23
Gibts nicht einfach ne Fähigkeit die man als Skill auswählen kann und nicht an irgendwas gebunden ist?
Ich wills ja hauptsächlich bei der DB Kutte.
Gibts nicht einfach ne Fähigkeit die man als Skill auswählen kann und nicht an irgendwas gebunden ist?
Ich wills ja hauptsächlich bei der DB Kutte.
Leider nein, bisher gibts nur die von mir gelinkten Sachen. Außerdem ists ja wirklich an kaum was gebunden - im Falle des ersten PlugIns hebt man eine Münze auf, und hat dann 2 Einträge im Inventar, die den Skill darstellen - imho ziemlich elegant :).
Habe keinen namen
23.09.2006, 13:59
Macht es bei dem Mod mit der Münze irgendwas wenn man die Db Kutte anhat?(bin nicht so im english bewandert, ehrlich gesagt hab ich schon mal wegen English wiederholen müssen, aber da hatte ich auch nichts getan, aber lassen wirs mit meiner Schulischen Laufban mal sein).
Der Mod ist unter anderem dafür gemacht, dßa man Roben und co guten Gewissens tragen kann - nur auf echte Rüstungen reagiert er schlecht, wiel da die ohne Rüstungsfähigkeit nichts bringt.
Bei Galerion's Unarmored Mods hängt es alles am Brustharnisch, alles andere ist bis auf die Gesamtbelastung (und Boni darauf) egal. D.h.: trägst du einen leichten oder schweren Brustharnisch, dann hat "Ohne Rüstung" keine Bedeutung, egal was für Körperteile sonst noch freiliegen. Du kannst also bis auf Brustpanzerung alles tragen, wenn du "Ohne Rüstung" skillen bzw. davon profitieren willst... selbst verbuggt ist MW unarmored noch ungeschlagen...