PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ParanoYa sucht euch

InXcess
23.09.2006, 07:14
Hallo

Seid ihr auf dem Server 2 aktiv?

Seid ihr über LvL 40 und habe Teamspeak?

Habt ihr Spaß am spielen und wollt gute partys haben?

Dann meldet euch ingame bei inXc3ss...

Ach ja, ParanoYa ist die kleine Schwester der großen Paranoya...

Ravana
23.09.2006, 09:43
Wieso hab ich das Gefuehl, dass du hier niemand finden wirst? :D

Drakon
23.09.2006, 17:56
Habt ihr Spaß am spielen...:hehe:

Saph
23.09.2006, 17:57
signed.

one-cool
23.09.2006, 18:44
hm, hier is glaub ich keiner mehr, der an KAL interessiert ist :/.

Eigtl sollte man das Forum langsam schliessen können.

Ravana
24.09.2006, 09:48
:hehe:

signed.
hey.
kal ist toll. wenn man das ganze negative abzieht. und so. aber toll.

csg
24.09.2006, 11:51
pff, ich spiels noch :A

Bible Black
26.09.2006, 13:29
Eigtl sollte man das Forum langsam schliessen können.
Irgendwie schon...Die meisten spielen was anderes oder garnix mehr.Und ein absolut Unaktives teil des Forums kann auch geclosed werden :\

Varuna
26.09.2006, 14:15
Irgendwie schon...Die meisten spielen was anderes oder garnix mehr.Und ein absolut Unaktives teil des Forums kann auch geclosed werden :\

Das hatte ich ja schon vor längerer Zeit vorgecshlagen, aber der Vorschlag musste ja in geflame ausarten ~

Weg damit und gut ist. Generell finde ich die Idee hier einzelne Unterforen zu bestimmten Spielen zu öffnen sowas von schwachsinnig. Wenns hoch kommt posten vllt 12 Leute regelmäßig in den Onlinegaming-Treffpunkt und das noch nichtmal zum selben Spiel.

Ravana
26.09.2006, 17:45
och, bis mitte/dreiviertel letztes jahr wars ok, haben das forum schon ganz gut genutzt. aber wenn die begeisterung eben weg is groesstenteils, lohnt sichs nich mehr so wirklich >_> solange die threads nich verschwinden sondern auffindbar bleiben :D und das bleiben sie wohl.

MauLing
29.09.2006, 11:11
naja hab noch halt meinen 59 vaga aufm s2 aber schwert is weg, bringt keinem was, ich mach im mom ne tour durch die privat servers

one-cool
29.09.2006, 12:36
naja hab noch halt meinen 59 vaga aufm s2 aber schwert is weg, bringt keinem was, ich mach im mom ne tour durch die privat servers
Und was gibt es besonderes auf den Privaten? Bessere Drop Rate etc. right?

Saph
29.09.2006, 12:46
Spass mit ~multipliziert. 0.

Ravana
29.09.2006, 17:45
Und was gibt es besonderes auf den Privaten? Bessere Drop Rate etc. right?
je nachdem wie der besitzer drauf is, ueberhaupt keine droprate :D
/get xxxx -> item im inventar, egal ob g1 oder g60. das gleiche mit exp...
naja, garantierter spass fuer ca 1-2h, dann hat man sicher keinen bock mehr auf alles haben/alles onehitten.

MauLing
01.10.2006, 11:45
nene nur die gms koennen 1hitten usw.
is aber ma was anderes wenn ma mit lvl 59 nen g59 stick hat und ne nette IR party machen kann, das macht wirklich viel mehr spass als int server....

Varuna
01.10.2006, 12:41
je nachdem wie der besitzer drauf is, ueberhaupt keine droprate :D
/get xxxx -> item im inventar, egal ob g1 oder g60. das gleiche mit exp...
naja, garantierter spass fuer ca 1-2h, dann hat man sicher keinen bock mehr auf alles haben/alles onehitten.

Tatsache. Ich hab mir meinen eigenen Server zum laufen gebracht und es wurde nach 2 Tagen sowas von scheiße langweilig. Selbst als Imperial Hermit Commander of Vagabound Expert Jong-bang <__<

Sprich, ich hab mir alles gecheatet was nur ging, Archer mit IR ist btw fucking lol :'D

Seyken
02.10.2006, 13:35
Kann mir das mal wer mit den Privaten servern erklären..?
Ich hab mich bei ragezone umgesehen, checks aber einfach net ;_;

Ravana
02.10.2006, 18:30
Wie, "das mit den privaten Servern erklären"? Was das is oder wie du draufkommst? >_> Oder wie du einen machst?

Sind eben Server, auf denen Kal läuft und auf denen man sich genauso einloggen kann wie aufm Inixserver, nur dass sie nicht Inix gehören, und der Serverbesitzer alles machen kann, was er will im Spiel. ALLES.

Wie man draufkommt... Connections.

Wie man einen macht - in google ragezone kal eingeben und nen guide befolgen. Wenn du den nich checkst, tjoah :D

Seyken
02.10.2006, 18:43
Wie, "das mit den privaten Servern erklären"? Was das is oder wie du draufkommst? >_> Oder wie du einen machst?

Sind eben Server, auf denen Kal läuft und auf denen man sich genauso einloggen kann wie aufm Inixserver, nur dass sie nicht Inix gehören, und der Serverbesitzer alles machen kann, was er will im Spiel. ALLES.
Er kann kein g80 archer bogen cheaten.

Wie man draufkommt... Connections.
Boah, das hätt ich jetzt net gedacht.. ; )

Wie man einen macht - in google ragezone kal eingeben und nen guide befolgen. Wenn du den nich checkst, tjoah :D

*hust* auf die sache mit ragezone deut */hust*^^

nein, ich meinte eher, welche extra-Daten/Hacks man zum spielen braucht, mal abgesehen vonner server liste, KalLauncher (und admintool, wenn man denn mal n bissl cheat0rn will :>)

Ravana
02.10.2006, 19:32
Er kann kein g80 archer bogen cheaten.
damn, auch keinen nagelneuen ferrari? damn, war mir so sicher, dass das geht >_>

*hust* auf die sache mit ragezone deut */hust*^^
*hust* auf die sache mit "Wie, "das mit den privaten Servern erklären"? Was das is oder wie du draufkommst? >_> Oder wie du einen machst?" deut */hust* >.< hast ja nirgends geschrieben, welche infos du da suchst, bzw wieviel vorwissen du schon hast ^^

Varuna
02.10.2006, 19:39
Seyken du bist einfach nur dumm..

30 Minuten Ragezone und mein Server lief mit allem drum und dran 1A, erste Sahne.

Mehr sag ich jetzt auch nimmer~

Seyken
02.10.2006, 21:51
Seyken du bist einfach nur dumm..
*schulternzuck* kann sein*

30 Minuten Ragezone und mein Server lief mit allem drum und dran 1A, erste Sahne. yaya, du bist ja auch ein uber pro, aber ich bin halt ein 14jähriges kiddo das auch nur beschränkte Englisch kenntnisse hat -> Soll heissen, nach ner halben stunde lesen tut mir der kopf weh und ich hab kein bock mehr ;_;[/quote]

Mehr sag ich jetzt auch nimmer~
Q____Q bitte ._.

Amaru
08.10.2006, 19:25
Wow... Ich dachte nicht das es euch alle so im Net noch gibt... Ich bin damals in Kal KissinKate gewesen. Hoffe ihr erinnert euch noch an mich. Ich war nämlich ne lange Zeit off. Echt schade das ne Gilde wie HK zugrunde gegangen ist. Es war echt die coolste in KAL. Schön euch alle hier anzutreffen.

one-cool
08.10.2006, 19:50
wer alles wiederkommt... :D

strange Strange ^.^

Mopry
09.10.2006, 14:09
Boah, ihr Schweine, ihr wollte das KAL Forum schließen. D:
Hier liegen die Wurzeln von Kurotenshi, wie sollen wir unseren Neulingen denn noch zeigen, wie wir angefangen haben, wenns das Forum nemma gibt.

Varuna
09.10.2006, 15:18
Boah, ihr Schweine, ihr wollte das KAL Forum schließen. D:
Hier liegen die Wurzeln von Kurotenshi, wie sollen wir unseren Neulingen denn noch zeigen, wie wir angefangen haben, wenns das Forum nemma gibt.

Screenshots?

one-cool
09.10.2006, 17:57
Gibt es Kurotenshi überhaupt noch?

Also so aktiv und so?

csg
09.10.2006, 18:02

Also so aktiv und so?

Sehr aktiv sogar :D

Mopry
09.10.2006, 18:07

Also so aktiv und so?

Atm 55 Member, 18 davon momentan on, 2/3 über lvl 50, aktive Ally, Warbeteiligung. :>

Und es werden immer mehr.

Drakon
09.10.2006, 18:16
Moment...heißt dass, ihr nehmt KAL immer noch ernst? :A

Mopry
09.10.2006, 18:34
Glaubst du, nur weil die Nutzer dieses Forums das Spiel nicht mehr mögen, hört jeder auf es zu spielen?
Natürlich gibt es noch welche, die KAL spielen.

Drakon
09.10.2006, 19:11
Das war nicht meine Frage.

Mopry
09.10.2006, 19:37
I know, i know. ^^

Aber wie soll man KAL bei dem Supoort noch ernst nehmen.

Es macht einfach nur noch Spaß das Spiel zu spielen und sich drüber aufzuregen.
Ach ja, die Leute machen den größten Teil.

Amaru
10.10.2006, 07:26
Naja wenn ich Internet und viiiiiieeeel Zeit hätt würd ich warscheinlich auch wieder mit Kal anfangen. Naja aber in dem Jahr brauch ich gar nich davon zu reden... mache nämlich grad mein Abi... >:(

Seyken
11.10.2006, 15:40
hey, ich hab noch nen mittelmässig reichen level 25 krieger.. nehmt ihr mich auf? xD

Mopry
11.10.2006, 16:23
nehmt ihr mich auf? xD

Aufnahme ab lvl 50.

Seyken
11.10.2006, 18:21

Aufnahme ab lvl 50.
Oh.. ok.. das wird noch n par monate.. korriegiere: jahre dauern bis ich das erreicht habe xD

Edit:
Ahja, mal ne frage -> Wie ist die IP vom Server, zu dem man sich verbindet, wenn man halt ganz normal KALonline startet..?
Mein PC meckert rum Oo