Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil Quiz #1 - Wah, it's a Zombie!
Zabucracker
23.09.2006, 01:03
Angelehnt an dem Silent Hill Quiz, mache ich hier mal ein RE Quiz auf. (Solange es kein anderes schon gibt. :) )
Resident Evil 4
Wer tötete Krauser?
So. Eine Frage mit 3 Wörtern sollte wohl leicht beantwortet sein. ^^
Zabucracker
23.09.2006, 12:27
Vollkommen richtig. ^^
ok, dann mach ich gleich mal weiter:
Wenn man nach der ursprünglichen Version von RE4 geht(also dem ersten Trailer), um welchen Virustyp sollte es dann im Spiel gehen?
Sorry aber ich glaub sowas gehört jetzt ins Forum von Dante, der hat n Devil May Cry/Silent Hill/Resident Evil Forum.
Was ich übrigens kacke finde dass man dem Konsolenforum diese "Spiele-Threads" klaut.
Sorry aber ich glaub sowas gehört jetzt ins Forum von Dante, der hat n Devil May Cry/Silent Hill/Resident Evil Forum.
http://multimediaxis.de/showthread.php?t=86330
http://multimediaxis.de/showthread.php?t=86330
Yay! Thx für die Info war sowieso kack Idee.
Zabucracker
23.09.2006, 22:05
Wenn man nach der ursprünglichen Version von RE4 geht(also dem ersten Trailer), um welchen Virustyp sollte es dann im Spiel gehen?
Ufff da muss ich raten. T-Virus?
Taro Misaki
24.09.2006, 10:06
ok, dann mach ich gleich mal weiter:
den Progenator-Virus.
Taro Misaki
26.09.2006, 13:11
ich gebe ab.
:rolleyes:
In welchem land liegt das Dorf aus dem 4. Teil der Serie?
sehr schwer
Ich würde mal sagen Spanien.
Okey, wie heisst der langbärtige Glatzkopf, der Leon immer mal über den Weg läuft, ihn aber bei der ersten Begegnung am Leben lässt?
war das krauser?
kann mich nicht mehr so recht erinnern.
Okey, wie heisst der langbärtige Glatzkopf, der Leon immer mal über den Weg läuft, ihn aber bei der ersten Begegnung am Leben lässt?
Meinst du den Bürgermeister?
Hat der nen Namen?
Taro Misaki
27.09.2006, 08:11
Meinst du den Bürgermeister?
Hat der nen Namen?
jo, er heißt Mendez.^^
Zabucracker
27.09.2006, 12:49
Genau heißt er eigentlich Bitores Mendez und in der 2.ten Sequenz hätte er Leon nicht veschont, wäre da nicht Ada gewesen. ^^
Genau heißt er eigentlich Bitores Mendez und in der 2.ten Sequenz hätte er Leon nicht veschont, wäre da nicht Ada gewesen. ^^
Das war ja eigentlich schon die 3. Sequenz, wenn man bedenkt das die erste Begegnung, die am Ende von Kapitel 1 war;)
Zabucracker
28.09.2006, 13:31
Das war ja eigentlich schon die 3. Sequenz, wenn man bedenkt das die erste Begegnung, die am Ende von Kapitel 1 war;)
Obwohl er ihn in der 1.ten Sequenz auch nicht wirklich verschont hat. Obwohl das eigentlich ein schöner Kick war. :)
Taro Misaki
30.09.2006, 14:05
Öhm, wer darf denn jetzt weiter machen?^^
Zabucracker
30.09.2006, 20:06
Ich glaube du darfst weitermachen. Du hast ja als erstes den Namen gesagt. Ich habe ihn ja nur vervollständigt. ^^
Taro Misaki
01.10.2006, 14:00
Ich glaube du darfst weitermachen. Du hast ja als erstes den Namen gesagt. Ich habe ihn ja nur vervollständigt. ^^
ok, dann mach ich mal:
Wen kann man sehen, wenn man bei Resident Evil 2 bis zum Polizeirevier kommt, ohne Schusswaffen oder Heilutensilien zu benutzen?
Äh, Brad Vickers als Zombie?
Taro Misaki
01.10.2006, 19:18
Äh, Brad Vickers als Zombie?
korrekt.:A
Ich bin grad unkreativ.
Wer führte in den zwei japanischen TV-Spots zu Resident Evil 2 die Regie? (und warum wurde vermutlich ausgerechnet diese Person dafür auserwählt?)
War das nicht Romero?
Wahrscheinlich aufgrund seiner Filme nehme ich an^^
ok, nächste Frage:
Das Motto der Umbrella Corp. lautet?
Gehorsam bringt Disziplin, Disziplin bringt Einheit, Einheit bringt Macht und Macht bringt Leben!
By Dr. James Marcus 8)
Okey, wenn wir schon einmal bei Dr. James Marcus sind, dann frag ich mal, wer waren seine Schüler?
Taro Misaki
02.10.2006, 13:09
Gehorsam bringt Disziplin, Disziplin bringt Einheit, Einheit bringt Macht und Macht bringt Leben!
By Dr. James Marcus 8)
Okey, wenn wir schon einmal bei Dr. James Marcus sind, dann frag ich mal, wer waren seine Schüler?
Albert Wesker und William Birkin.
Rischtisch, wahr ja net so schwer.