PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde Rausschmiss



Sumbriva
23.09.2006, 01:28
Dieses problem hatte ich nun schon 2mal:

vor dem oblivion tor vor skingrad bekämpfte ich eine daedra spinne, als ich sie tötete kam auf einmal eine meldung, ich hätte die magiergilde bestohlen und dass ich sehr wahrscheinlich rausgeschmissen werde.

SEHR WAHRSCHEINLICH?

kennt das schon jemand anders/ oder weiss jemand ne lösung.

gruss
vampy

PS: ich habe mich bei der magiergilde erst angemeldet und noch keine quest/empfehlung erledigt, da ich es später machen wollte.

Crow
23.09.2006, 01:33
Neu laden.

Passiert leider manchmal und ist ein Bug, vor allen Dingen kommt es gerne mal vor, wenn man das eigene Pferd im Kampf trifft, das ist nämlich in allen Gilden des Spielers ebenfalls Mitglied. Sofort, wenn mir das passiert, lade ich einen neuen Spielstand und dann geht's an derselben Stelle meistens gut (vor allen Dingen, wenn man auf das Pferd achtet, wobei es scheinbar auch sonst gelegentlich passiert). Ist zwar ein ärgerlicher Bug, aber ich hatte den in ca. 200 Std. Spielzeit nur ganz selten mal.

Sumbriva
23.09.2006, 09:37
shit aber hab seit dem schon lange weitergespielt. was soll ich da machen?

Wedan
23.09.2006, 09:44
Dann musst du wohl die Wiederaufnahme-Quest machen, normalerweise müsste die starten wenn du mit Raminus sprichst (glaube ich).

Sumbriva
23.09.2006, 09:52
kann man nachdieser wieder ausgeschlossen werden? und muss ich die dann wiedermachen oder ist es dann endgültig?

gruss
vampy

Schlachtvieh
23.09.2006, 10:00
Du kannst noch einmal rausgeworfen werden und wieder eintreten. Danach bist du "gebannt".
Versuche oft auf verschiedenen Slots zu speichern, sonst wars das vlt. irgendwann;)

Sumbriva
23.09.2006, 10:02
ist es auch ne lösung erzmagier zu werden, da das oberhaupt doch wohl nicht ausgeschlossen wird, oder?

Schlachtvieh
23.09.2006, 10:07
Ob du Erzmagier bist oder nur Beschwörer ist völlig egal. Wenn das Spiel entscheidet, dass du du rausgeworfen werden solltest, bist du draussen.