PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comedy Central

Duke Earthrunner
22.09.2006, 21:10
Ab Januar 2007 müssen wir uns leider von Viva Plus verabschieden, oooooooh wie schade., stop genug Mitleid.

Aber der Nachfolger steht schon parat Comedy Central wird der Sender fortan heißen.
Wie der Name schon sagt, der erste reine Sender, der nur Comedy Formate senden wird.
Einen kleinen Einblick, was so gesendet wird gibt es hier (http://dwdl.de/article/news_7842,00.html)

Gleich die erste Sendung ist halt schon uber uber, nämlich Arrested Development. Muss man gesehen haben, ich bin auf die Synchro gespannt. Ansonsten noch The Daily Show with Jon Stewart und viele andere Serien, von denen mir die meisten ehrlich gesagt nichts sagen.
Wird zwar sehr viel Mist dabei sein, aber vielleicht findet sich auch die Ein oder Andere Überraschung im Sortiment.

taraia
22.09.2006, 23:28
Nachdem ich die Comedy-Sachen bei Nick doch irgendwie vermisst habe, freue ich mich. Besonders da ich gerade gesehen habe, dass auch "ein Trio zum anbeißen" und "Verrückt nach dir" kommen werden. Die mag ich ja sehr :D
Und "He's a Lady" klingt auch nach einem so miesen Konzept, dass mir das gefallen könnte!
Insgesamt schon ne Menge Schrott dabei, aber werde ich sicherlich mal reinschauen... allerdings befürchte ich ja einen rapiden Absturz von Nightwash... wie damals bei Blondes Gift.
Vielleicht werden ja noch Shasta Mc Nasty und diese Spionserie von MTV wieder ausgebuddelt, die würde ich gern mal wieder sehn.

Don Cuan
22.09.2006, 23:38
Ab Januar 2007 müssen wir uns leider von Viva Plus verabschieden, oooooooh wie schade., stop genug Mitleid.

Aber der Nachfolger steht schon parat Comedy Central wird der Sender fortan heißen.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass die jetzt fast fünf Jahre durchgehalten haben. Viacom will wohl doch zumindest teilweise zur Retterfigur werden? Die Frage ist nur, welche Musiksender wir dann noch haben, nachdem MTV ihr Dating-Show-Portfolio inzwischen auf ein Dutzend gebracht hat...

Gleich die erste Sendung ist halt schon uber uber, nämlich Arrested Development. Muss man gesehen haben, ich bin auf die Synchro gespannt.
Was, die Idioten wollen ihr Programm synchronisieren :eek: ?
Die Daily Show auf Deutsch :eek: :eek: :eek: ?!?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Auch insgesamt die dümmstmögliche Idee bei der Genreauswahl.

Dee Liteyears
23.09.2006, 18:33
Mir is eigentlich ziemlich egal was die da synchronisieren und was sonst noch so läüft, aber endlich.....
ENDLICH BEKOMM ICH MEIN MY FAMILY WIEDER!!!!^.^
Ich war so schockiert als es aufeinmal kein Nick-Comedy mehr gab...
Aber jetzt bin ich wieder glücklich. Wurd eh Zeit, dass Viva+ wegkommt. Da lief eh nur noch so nen 9Live mäßiger Scheiß, wo früher Sonntags die Metalclips kamen.

Horny Whigger
23.09.2006, 20:40
Mhm, Viva Plus werde ich nicht unbedingt vermissen, aber auf dem CC läuft eigentlich nur mit "Verrückt nach dir" eine Sendung, die ich sehen würde. Der Rest gefällt mir gar nicht so wirklich.

Aldinsys
23.09.2006, 21:43
Ach verdammt,warum musste es Viva Plus treffen... :C
Die hatten zwar eine Menge Quizmüll in letzter Zeit,aber sie waren der letzte Musiksender,der auch Musik gezeigt hat. GTC ade...

Ich schau mir das LineUp von CC mal an. Zeigen die eigentlich auch die Chappelle Show?

Ringlord
23.09.2006, 22:09
Viva+ mochte ich eh nie, da freut es mich dass der Ersatz dann gleich ein so geniales Programm mitbringt :D
Endlich wieder ein Trio zum Anbeißen! Und natürlich der Klassiker: Auf Schlimmer und ewig^^
Green Wing kling auch sehr interessant...
Die Idee zum Comedy Asylant ist auch mal was anderes, und klingt ziemlich vielversprechend :A

Insgesamt freue ich mich wirklich auf den 15. Januar. Den Tag werde ich mir rot im Kalendar markieren.

Dee Liteyears
15.01.2007, 23:50
So.... wo kann ich herausfinden ob ich den Sender nun empfange und vorallem wie.
Auf der Webseite steht, der Kabelnetzbetreiber für NRW ist Ish, auf deren Webseite steht Comedy Central einmal unter "Senderübersicht (überall empfangbar)" und nochmal unter "Senderübersicht - nicht überall empfangbare Sender" Und wenn man auf "weitere Infos" drückt, landet man nur wieder auf der Seite von Comedy Central.
Das kotzt mich so an, dabei will ich doch nur wieder My Family kucken können:\

Sceddar
16.01.2007, 07:53
soweit ichd as gestern am rande mitbekommen habe soll comedy central viva+ ersetzt haben. guck dich da mal irgendwie um

Blackadder
16.01.2007, 12:26
na toll, ich empfange den sender nicht... und dabei wollen die die zukünftigen south park folgen ausstrahlen. naja, hab sie ja alle schon im internet gesehen, aber dennnoch schade. vielleicht bringen sie auch "the office" oder "spaced" oder sonst so tolle sendungen und ich kanns nicht sehen. :<

ach ja, die clips die in der werbung liefen und ausschnitte von reno911 etc zeigten, fand ich aber nicht so toll. das schein eher den amerikanischen geschmack anzusprechen, da hat man wohl noch keine erfahrung mit dem deutschen publikum.
nur badesalz (die hesse komme!) fand ich ansprechend.

Dee Liteyears
16.01.2007, 15:14
Das Problem ist, Viva+ hat ich hier schon vorher nicht. Und über DVB-T bekommt mans nur im Raum Hannover.... Warum hätten die nicht einfach den Comedy Teil auf Nick lassen können?
Dankeschön MTV Konzern!>:(

.matze
17.01.2007, 12:36
Ich finds doof. Comedyserien gibts wie Strand am Meer, die besten hätte man dann z B auf Viva zeigen können statts da immer in der dauerschleife das gleiche laufen zu lassen, jetzt gibts ja kaum noch Musiksender wo Musik kommt, was heißt langweilige Werbung und das iost schlecht.

robx
17.01.2007, 14:38
wir ham Fernsehen über Kabel und bei uns lief vorher immer auf dem Sender KiKa (wegen meiner kleinen Schwester) und ab soundso viel Uhr Viva+

jetzt ist alles Comedy Central. eine Sendung (keine Ahnug wie die heißt) fand ich ganz unterhaltsam. es ging um irgendwelche Hausfrauen-Bandenkriege...total überzogen und recht witzig. ich habs gestern beim zappen entdeckt.

jetzt müssen wir nur kikia neu belegen, aber Viva+ kann mir gestohlen bleiben...

Metro
17.01.2007, 14:50
Dachte mir Comedy Central wäre besser aber da laufen irgentwie nur schlechte Sendungen ausser Chapells Show ;), fand Viva Plus gar net so schlecht... Erst MTV2 und jetzt Viva Plus... Da besitzt Deutschland noch einen Musiksender und das is MTV !

robx
17.01.2007, 14:53
Dachte mir Comedy Central wäre besser aber da laufen irgentwie nur schlechte Sendungen ausser Chapells Show ;), fand Viva Plus gar net so schlecht... Erst MTV2 und jetzt Viva Plus... Da besitzt Deutschland noch einen Musiksender und das is MTV !

da läuft chapelles show? wann denn? ich liebe diese Serie

odin
17.01.2007, 16:16
da läuft chapelles show? wann denn?

Sendezeiten

Mi, Fr, Do, So, Di: 03:00 h
Do, Di, Mi, Mo: 23:45 h
Sa: 01:45 h
So: 02:45 h

Don Cuan
17.01.2007, 16:51
Da besitzt Deutschland noch einen Musiksender und das is MTV !
Mit zwei Dritteln des Musikprogramms in der Nacht und am Vormittag und vielleicht vier Spartensendungen von netto einer Stunde?
ORLY?

Musikfernsehen ist tot*. Heute spielt sich das ganze auf der Ebene von Klingeltönen und youtube ab. Wer sagte, es könne nicht schlimmer werden?

Freuen wir uns lieber, dass der Mörder jetzt auch hingerichtet wurde. Und gedenken wir VIVA ZWEI. 5 Jahre ;__;

*Bis auf Tracks, aber ehrlich, wer hier schaut Tracks?

Merlin
17.01.2007, 17:31
*Bis auf Tracks, aber ehrlich, wer hier schaut Tracks?

Ich. Wenn's denn mal wirklich dann kommt wenn's kommen soll und ich dran denke und so. Also eher selten aber grundsätzlich schau ich's.

Ich freu' mich über Comedy Central. Habe meine Nachtsitcoms damals, als Nick Comedy wieder abgeschafft wurde, schon vermisst und nun habe ich wieder ein paar für den Notfall, auch wenn ich's wohl nichtmehr in dem Maße schauen werde. Wunderbar.

odin
17.01.2007, 19:23
Freuen wir uns lieber, dass der Mörder jetzt auch hingerichtet wurde. Und gedenken wir VIVA ZWEI. 5 Jahre ;__;

http://img367.imageshack.us/img367/6606/pianist012yt.jpg

R.I.P.

@comedy central ,ich finds ganz in ordnung ,mal schauen wie es sich entwickelt und das potential ausgeschöft wird.

Aldinsys
17.01.2007, 19:28
Ich finds gar nicht mal so schlimm.
Viva+ war eh schon seit Monaten verkommen und hatte sich zu einem zweiten 9Live entwickelt,daher finde ich es nicht so tragisch.

Auf Comedy Central konnte ich schon einiges an witzigen Formaten entdecken.
Aber eine Frechheit,dass die Chapelle Show so spät läuft und dann noch mit den alten Folgen,die schon auf MTV liefen.

Kirika
17.01.2007, 20:09
Der Sender gefällt mir schon ganz gut aber das einzige Problem ist das ich den Sender bei uns in Hessen nur von 21-6 Uhr morgens empfange und das ist Dreck!
Laufen schon ganz gute Sachen die ich mal wieder sehen wollte und mich drauf gefreut habe aber es ist der selbe blödsinn wie mit Nick, hier in Hessen ist das Kabelprogramm das letzte meiner Ansicht nach. Sollte wohl mal mit dem Gedanken spielen endlich wieder auf Satelit umzusatteln.

taraia
18.01.2007, 01:03
Bisher bekomm ich den Sender nur in der Nacht und muss mal suchen, ob ich ihn irgendwann tagsüber finde, denn er teilt sich den Platz mit Nick oder so.
Naja, nachts geht ja auch... dachte ich zumindest... und dann:
Money Express
Na super, das ist natürlich viel besser als die blöde Rateshow vorher auf Vivagedöns :rolleyes:

Ich bin enttäuscht!

Und sehe an meinem Vorposter grad, dass das wohl an Hessen liegt und ich doch nicht bald mal wieder die wenigen hübschen Sachen sehen kann ;_;

Keaton
20.01.2007, 11:01
ich find Comedy Central okay... wir für mich ein Sender, auf den man mal schalten kann, wenn sonst absolut nichts läuft...
hab jetzt noch nich sooo viele Serien gesehen dort, aber "Dharma & Greg" und "My Family" laufen da, die find ich genial ^^
und diese Clips zwischendurch mit diesen Knet-Tierchen, die aussehen wie aus "Flutsch und weg" hihi
naja, mal sehn was aus dem Sender wird

Duke Earthrunner
20.01.2007, 15:29
Möchte mal auf einen recht guten Artikel (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18402) hinweisen, der zum größten Teil auch meine Meinung wiederspiegelt.

taraia
20.01.2007, 18:32
Möchte mal auf einen recht guten Artikel (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18402) hinweisen, der zum größten Teil auch meine Meinung wiederspiegelt.

Mist, der ist ja positiv ;_;