Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik- und Technikexperte gesucht
Moin Moin.
Auch wenns recht hoffnungslos ist versuche ich trotzdem mal mein Glück.
Grafikexperte gesucht [noch immer gesucht]
Wie man dem Threadtitel zuprdnen kann such ich jemanden der in SAchen Grafik sein Hanwerk versteht. Der Glückliche hat dann die Aufgabe Lichteffekte zu meistern, Chip Sets zu bearbeiten (wenn er welche ERstellen kann wäre das auch sehr super) sowie CharSets, Pictures usw. Auch Grafiken fürs Menü und KS wird benötigt. NAtürlich machtd ie arme SAu nicht alles^^ Am besten ist es natürlich wenn er einen Photoshop besitzt, weil ich bei den anderen Kram gewisse Funktionen nicht finden kann. Wenn ich also von Lichteffekten Rede muss man auch wissen was ein Omni ist usw. Also, gebe es da einen? :rolleyes:
Technikexperte gesucht [Gefunden]
Ein einfach verständliches Menü, ein wunderbar detailreiches und doch simples KS und viele Minigames fordern einen Meister der Zahlen und des Tüftelns. Vor allem bei dem Gedanken Minigames läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Gibt es auch hier einen Experten der Lust und Laune hat mitzuwirken?
Ich wohne übrigens im südlichen Hamburg, wenn einer in de rNähe sein sollte. ;)
Gruss
Christian
Tylerandy
22.09.2006, 15:16
Hallöle,
@Grafikexpertensuche:
Kann ich überhaupt nicht!!!
Aber guck mal im aktuellen Pixelthread (#3 seit neuem). Da bekommst du die üblichen Editerungen her und DarkDali macht die die Lichteffekte (hält sich auch im Pixelthread auf).
@Technikexpertensuche:
Menüs hab ich schon gemacht, die sind ziemlich einfach. Minigames kann ich mir auch gut vorstellen zu machen. Und ein KS hab ich auch gerade am laufen, was ich auch bewältigen könnte.
Also kurz: Ich meld mich freiwillig.
Ich bin zwar kein Grafik-experte, kann aba ganz gut LE`s machen, weiss trotzdem nich, was ein Omni is. Aber ich würde mich dann nur für LE`s melden und was fürn Zufall, ich wohn auch FASt im Süden Hamburgs, wo wohnsu da genau, ich wohn in Ammersbek, also fast Hamburg^^
c yah
@Tylerandy:
Perfekt, hast du icq?
Wegen Pixelthreat: Nö, ist erstens zu öffentlich und zweitens....den weiten grund sag ich nicht.
@Roter Zahn:
LEs wollte ich sowieso bald selbst machen, sobald ich meinen geliebten Photoshop wiederhabe, von daher muss ich deine Hilfe ablehnen (zumal du mir dann keinen Omni gemacht hättest^^)
Tiro&Millet
22.09.2006, 15:53
Der Pixelthread ist auch nur dafür da, wenn mal was anfällt, nicht um die Grafikaufträge für ganze Spiele zu erledigen (sollten wir mal in die Regeln schreiben...), also nur Gelegenheitsarbeiten, somit ist das schon so richtig.
den weiten grund sag ich nicht.
Kann's mir denken...
Wtf ist ein Omni? Was soll ich als Normalsterblicher daraus herleiten?:D
Tylerandy
22.09.2006, 16:02
@Tylerandy:
Perfekt, hast du icq?
Neeeeein.
Meiner Ansicht nach, reichen PNs oder E-Mails, auch wenn es sich dadurch etwas verzögert.
aso schade, naja egal
aba WAS IS DENN EIN OMNI???
OMNISCHLAG VON CLOUD AUS F7???????
c yah
Hier ein Screen, wo man den Omni in seiner natürlichen Wildnis sehen kann. Es ist ein sehr heufiges Wesen, welches dem Menschen dabei gefählich nahe kommt. ;)
http://img246.imageshack.us/img246/5937/likammagf6.png
Aus dem Bild wird man nicht schlau...also
Was zur Hölle ist ein Omni? :eek: :confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Öm...sieht man das nicht? Ein Licht welches von innen nach außen scheint, wobei der Kreis oder die Kreise absolut rund sind. Das Licht wird immer schwärzer. Kanns ein dass es ein deutsches Wort dafür gibt, Omni ist aus der Englischen Szene.
Eigentlich isses scheiß egal :D
*aufpusch*
Gibts keinen Grafikexperten?
hi,
nun grafik bezieht sich auf jede menge arbeit.
ich würde wohl die chipsets bevorzugen.
wenn du char's und faces brauchst dann frag mal "Tiro&Millet"
oder geh einfach auf sein forum -siehe signatur-
chips bearbeiten is kein problem sowohl als auch für Tiro
die bearbeitungszeit hängt von der laune ab.
Edit:
schau mal, oben rechts in deinem postfenster gibt es einen punkt:
"ändern"
klick mal drauf ;)
damit ersparst du dir nen doppel oder trippelpost.
Doch gibt es. Aber es gibt ja gar keine Projektinfos, warum sollte man also zusagen wenn man nicht mal weiß wofür? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@DArkelf: Für ChipSets bin ich schonmal heilfroh, denn das hatte irgendwie keiner drauf. ^^
Wegen dem TRippelpost, soweit käm es nicht, allerdings ging es mir darum den thread aufzupuschen, sonst wäre er wieder verloren gegangen, hat doch eine praktische Seite.
@Ascare: Schon wahr. Aber was soll ich machen, außer der Story und vielen Regiedaten sowie tausend SAchen in meinem Kopf gibt es ja noch nichts und offiziell will ich auch nichts rausgeben. Der Punkt ist dass ich die Maps genauso machen will wie ich sie eben machen will und nicht erst halb und wieder sich selbt sagen "später verbesserst du es noch",... das war blöd vo mir. Per Pn würde ichd ie Story natürlich versenden.
EDit: Und wieder ein Tag um.
also bin ich in sachen chips eiongestellt oder wie man des jetz nennen sollte :D
also bin ich in sachen chips eiongestellt oder wie man des jetz nennen sollte :D
Es muss ein wenig mehr sein, auch wenn ChipSets ein großes Thema ist so brauche ich auch einen der sich bei anderen Dingen auch gut auskennt, aber ist eigentlich egal da sowieso keiner interessiert ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif