Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Final Fantasy I
Ab welchen Level sollte man mit dem Endboss kämpfen.
Dummerweise habe ich den Warp2(Psx)bzw, Exit2(Nes) für den White Mage nicht :( DUMMERWEISE muss ich gestehn :p
Zurzeit bin ich auch Level 29 und da health potions nicht reichen bin ich ziemlich schnell am ende
bitte gibt gibt mir einen Rat :D
Dark Paladin
09.06.2003, 04:13
Original geschrieben von Genious
Ab welchen Level sollte man mit dem Endboss kämpfen.
Dummerweise habe ich den Warp2(Psx)bzw, Exit2(Nes) für den White Mage nicht :( DUMMERWEISE muss ich gestehn :p
Kannste dir auch noch kaufen, wenn du die PSX Version zockst. Dann musst du vorher einen der Zauber löschen, auf dem Level, auf dem Warp2 ist und dann kaufen(k.A. woher).
Zurzeit bin ich auch Level 29 und da health potions nicht reichen bin ich ziemlich schnell am ende
bitte gibt gibt mir einen Rat :D
Theoretisch reicht das Level, aber ist natürlich von deinen Leuten abhängig, die du am Anfang des Spiels gewählt hast.
Original geschrieben von Dark Paladin
Kannste dir auch noch kaufen, wenn du die PSX Version zockst. Dann musst du vorher einen der Zauber löschen, auf dem Level, auf dem Warp2 ist und dann kaufen(k.A. woher)
[/b]
(Wie kann man einen Zauber löschen?
Hab die PSX Version)
Frage hat sich erledigt *g*
Theoretisch reicht das Level, aber ist natürlich von deinen Leuten abhängig, die du am Anfang des Spiels gewählt hast.
Hab
1.Warrior/Knight
2.Thief/Ninja
3.White Mage/Wizard
4.Black Mage/Wizard
Dark Paladin
09.06.2003, 04:49
Original geschrieben von Genious
Wie kann man einen Zauber löschen?
Hab die PSX Version
Menü-->Magic-->Charakter-->Kreis und dann von 'Use' auf 'Forget' gehen.
Hab
1.Warrior/Knight
2.Thief/Ninja
3.White Mage/Wizard
4.Black Mage/Wizard
OK, mit der Truppe sollte es möglich sein, Chaos zu schlagen(mit ein wenig Glück).
Warrior/Knight: Man sollte mit ihm angreifen. Am besten sollte man auch aus dem vorletzten Level des Last Dungeons auch die Masamune mitnehmen, welche die beste Waffe des Spiels ist.
Thief/Ninja: Ich habe mit ihm kaum Erfahrungen gesammelt, aber afaik kann man mit ihm auch den Zauber 'Steel' lernen. Wenn es so ist, dann sollte der Ninja diesen Spruch auf den Warrior/Knight nutzen.
White Mage/Wizard: Cure 4, der Defense erhöhende Zauber oder der Invisible Zauber ist imho eine gute Wahl an Sprüchen.
Black Mage/Wizard: In der ersten Runde Quick und in den darauffolgenden Runden Steel als Wahl hat mir geholfen. Natürlich auf den Warrior/Knight. ^_~
Bin mir zwar nicht sicher, ob es so klappt, aber ich denke, es könnte so funktionieren...