PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Return of the Spaceballs

Duke Earthrunner
21.09.2006, 23:48
Spaceballs goes Cartoon!
Ich glaube das könnte richtig lustig werden.
Quelle (http://www.tv.com/story/story.html&story_id=6415?tag=gumballs;subtitle;1&om_act=convert&click=gumballs)
Eine Fortsetzung des Films wäre zwar noch genialer gewesen, aber man nimmt ja alles dankbar an.
Ich meine, gibt es wirklich Leute da draussen, die Spaceballs nichts mögen, impossible.

In der Zwischenzeit durchkämmt ihr die Wüste.....
http://www.moviefans.de/a-z/s/spaceballs/kamm.jpg

M-P
22.09.2006, 08:28
ein spaceballs 2 film wär wirklich viel geiler. als trickfilm wird das wahrscheinlicher eher so ein southpark clon (von denen zur zeit zig dutzend auf mtv laufen) mit absichtlich (klaaaar) billigen animationen und langweiligen sexwitzen, die sich nur selbst wiederholen. (was bei southpark ja noch cool ist)

Squall2k
22.09.2006, 10:41
Eine Fortsetzung des Films wäre zwar noch genialer gewesen, aber man nimmt ja alles dankbar an.

Waren das nicht die Wort e des weisen Joghurts?!:
"Und wir sehen uns alle wieder in Spaceballs 2 : "Auf der Suche nach noch mehr Geld"!"

Ich liebe die Mel Brooks Filme und Spaceballs ist auf jeden Fall einer meiner Favouriten. Aber die animierte TV Serie würde ich mir wohl eher nicht anschauen. Brooks Humor in Zeichentrick?! Wenn man sich anschaut wie derb der Humor bei Zeichentrickserien mittlerweile seien muss, um zu begeistern, kann ich mir eine Brooks Serie eigentlich gar nicht so richtig vorstellen xD

btw.: Ich mag derben Humor in Zeichentrickserien^^

Cyberwoolf
22.09.2006, 13:47
Naja, aber könntet ihr euch wirklich Spaceballs II ohne John Candy vorstellen? Obwohl, nach Traumschiff Surprise lechzt mein Herz nach einer guten SciFi Parodie.

Duke Earthrunner
22.09.2006, 13:54
ein spaceballs 2 film wär wirklich viel geiler. als trickfilm wird das wahrscheinlicher eher so ein southpark clon (von denen zur zeit zig dutzend auf mtv laufen) mit absichtlich (klaaaar) billigen animationen und langweiligen sexwitzen, die sich nur selbst wiederholen. (was bei southpark ja noch cool ist)
Da ist schon was wahres dran, ich komm wirklich mit den neusten Zeichentrick Filmen nicht so klar oder besser gesagt ich finde sie nicht lustig, gilt zB für die ganze MTV Sippe.

Aber mit etwas Glück bekommt die Serie ein Bruchteil des Simpsons/Futurama/ Family guy Flairs ab. Potential ist jedenfalls vorhanden, kommt halt wirklich darauf an welche Produktionsfirma das ganze übernimmt.

Dee Liteyears
22.09.2006, 15:10
In der Zwischenzeit durchkämmt ihr die Wüste.....
HIER GIBTS NICHTMAL SCHEIßE, SIR!!
Ich hoff bloß das das ne Serie mit richtigen Zeichnungen wird, die nicht so ausschaut wie irgendein abstraktes Flashvideo. Also Zeichnungen wo die Menschen wie Menschen (bzw. Möter wie Möter^^) aussehn.
BTW Someone jammed our Radarscreen.