Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist das Makeup her?????

Rantanplan
21.09.2006, 20:46
Tachchen!

hab grad ein ganz tolles pi gefunden. (Black Velvet Outfit - von Planet Elder Scrolls)
Und alls ich mir ein screenie an gesehen habe traf mich ja halb der herzkasper :eek:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/fms/Image.php?id=30005

Ich kam ja garnicht mehr los von den bezaubernden Augen dieser Dame.

So und jetzt endlich meine frage :D :

Weiß jemand wo ich diesen mod bekomme? Hat jemand ein link zu diesem makeup pi?

thx

Shiravuel
21.09.2006, 20:57
Das ist kein Make-up-PI. So kann man sich seinen Char selbst erstellen. Hab ich schon oft gemacht. Du musst nur bei der Char-Erschaffung und unter Farben, bei Lidschatten Richtung schwarz verschieben ;) Aber pass auf, wennd ie Gute blinzelt. Dann siehts nämlich nach zwei schwarzen Löchern aus.

Rantanplan
21.09.2006, 21:08
Oh, nein wie peinlich die option hatte ich föllig vergessen.
aber ähh wenn ich mir die seiten ansicht von dem gesicht genauer ansehe, hat sie noch eine verzierung die vom liedschatten weg geht. Bei einem bin ich mir sicher, das sind nicht die Haare.
das kann man, so weit ich weis aber auch nicht mit der liedschatten einstellung machen.
Äh ja und was ist dann das?

Shiravuel
21.09.2006, 21:13
Das scheint ein Klippingfehler der Haare zu sein. Erst dachte ich, dass es ein Tattoo aus Rens BeatuyPack ist, aber das geht da - glaube ich - eh nur bei den Mystic-Elfen und wäre zudem größer und mehr davon zu sehen. Die eine Haarlocke sieht äußerst seltsam aus, halt wirklich wie ein Klippingehler, wie er bei langen Haaren leider immer auftritt.

Rantanplan
21.09.2006, 21:23
mhhh schade!
Wäre mir lieber gewesen du hättest jetzt gesagt ja isn tattoo und hier ist der link dazu :D .

aber naja mann kann ja nicht alles haben! Da muss ich wohl jemanden suchen der mir so ein tattoo erstellt. ;)

trotzdem danke