Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artwork von Paul? Wer ist eigentlich Paul?

Mr. Becknacktoman
21.09.2006, 20:13
Hallo erstmal.
Ja, ich hab ein Artwork von meinem Spiel gemacht, und wollte wissen, wie ihr das findet:

Muahah (http://upload.npcfighter.de/files/33/886Paul%20Artwork.png)

Dhan
21.09.2006, 21:23
Abgesehen vom Kragen hat praktisch nichts Oberflächen/Falz-Linien, eine Schattierung existiert nicht... üben ^^

Mr. Becknacktoman
21.09.2006, 21:27
Aber das hat doch schatten http://www.gwebspace.de/sac_de_dechets/o.o.gif

Dhan
21.09.2006, 21:56
Oh tatsächlich...
k.
Der ist aber falsch gesetzt. Der Rumpf des Heldens wirkt, also ob es vielleicht 5 cm nach hinten geht und vorne komplett flach ist durch die Schattierung. Das Gesicht ist garnicht schattiert.
Die Burg wirkt wie eine dieser Pappdinger, die man immer in Filmen, die in Hollywood spielen, sieht

Squale
21.09.2006, 21:56
Das ist ein Anfang würde ich sagen.
Die Zeichnung selbst ist nicht der Renner und die colorierung ist mieß.
Aber wie gesagt ein Anfang,etwas üben und du hasts.

Mr. Becknacktoman
21.09.2006, 22:18
Ich hab das auch nur aus langeweile gemacht, deswegen ist das nicht so gut.

Bei der Burg hat das ewig gedauert, die ganzen Ziegelsteine da zu machen!

Byder
22.09.2006, 06:21
Ich hab das auch nur aus langeweile gemacht, deswegen ist das nicht so gut.
Naklar :O

Ansich gefällt mir der Stil.
Es währe aber cooler,wenn du dir mehr Mühe gegeben hättest.vorallem bei der Burg.

Darkelf
22.09.2006, 12:46
hi,
also ich mache zwar kein artwork aber zeichnen tue ich nach dem makern am liebsten und daher weiß ich wenn ich sage, das z.B. die burg da hinten nen bisl seltsam gleich mäßig aussieht. ich muss sagen den hero haste eigentlich ganz gut hinbekommen, abgesehen von ein paar details.

aber darauf muss man auch net so schaun, weil wie du schon gesagt hast, hast du es ja nur aus langeweile gemacht.

http://upload.npcfighter.de/files/33/638subi-grandia-feena%5B800x600%5D.jpg

hab ich auch mal so aus langeweile gemacht wo ich das benutzerbild von "Tiro&Millet" gesehen habe.

schaut doch einfach auf unsere hp :D

Sakow
22.09.2006, 13:31
ALso mir gefällt das richtig gut, zwar kein Meisterwerk aber es sieht gut aus. Es fehlt mir nur die SChattierung im Gesicht, wenn es schon an allen Ecken und Enden Schatten gibt dann auch da. ;)

Princess Aiu
22.09.2006, 18:07
Die Sonne hinter der Wolke ist wohl das Highlight!
Jaaa,ich weiß,dass ich witzig bin.

Insgesamt gar nicht mal so schlecht.
Es hat definitiv etwas an sich,es ist zwar kein Meisterwerk,aber lustig schon.

Übe einfach noch etwas weiter und dann wird das sicherlich was.;)

BrotherHood
24.09.2006, 13:33
Naja... ist ganz gut...
Also besser als mein Müll.:D

Ach ja: Mein kumpel heisst Paul. Aber der hat mit dem maker garnüscht zu tun...

Mephisto
24.09.2006, 16:53
für das, das du das nur aus langeweile gemacht hast, sieht das nicht mal so übel aus.
ich mag diesen stil irgendwie ;)
nur der grüne himmel irritiert mich ein wenig :O

Moki
24.09.2006, 17:11
Also was mich an dem Bild am meisten stört, ist dass alles so durcheinander in der Gegend rumfliegt. Was soll zum Beispiel diese Ritterrüstung auf der linken Bildhälfte? oO Und was machen diese Viecher da unten eigentlich, verfolgen sie den Alex? Versuch mal sowas wie ein Konzept reinzubringen. Mir fehlt da einfach eine richtige Bildidee, das sieht aus als hättest du eine Kiste mit Spielzeug umgekippt und die Herumliegenden Dinge dann gezeichnet.
Jah und der grüne Himmel ist auch komisch. ^^

http://upload.npcfighter.de/files/33/638subi-grandia-feena%5B800x600%5D.jpg

hab ich auch mal so aus langeweile gemacht wo ich das benutzerbild von "Tiro&Millet" gesehen habe.

Komisch, dass ein Engländer namens Samuel Brown genau das gleiche Bild (http://www.mono211.com/4ca/artgames.html)gemacht hat. :A

Evan
24.09.2006, 17:19
Hmm... eigentlich gibts nicht mehr viel zu sagen, ich kann mich nur den anderen anschliesen. Naja bezeichnet dies einfach als Spam^^ sry aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Aber das Medely diese sache mit dem Bild herausgefunden hatt respekt.

Skye
24.09.2006, 18:11
Medley, aber auch die anderen die so verwirrt sind: Ich denke, wenn man das Spiel dazu kennt, wäre man nicht so durcheinander von dem Bild. ^^"

Zum Bild:
Du solltest die Charaktere Shaden, würde imho besser aussehen. Die Proportionen empfinde ich als recht gelungen, du kannst es wenigstens besser als ich.
Aber wie gesagt, Coloration und Shading solltest du üben.

Mr. Becknacktoman
24.09.2006, 19:44
Ja, also da ist ein grüner Himmel, weil im Spiel am Anfang beim Titelbild auch ein grüner Himmel ist.
Und das die so im Bild herum fliegen ist beabsichtigt, ja ich wollte das eben so.
Die Bildidee ist, dass da alle Bosse von Paul? Wer ist eigentlich Paul? sind.
Am anfang wollte ich noch einen Zombie der aus einem Grab kommt, hab ich dann aber nicht gemacht.
Und der heisst Paul, nicht Alex.
Ja.

Darkelf
28.09.2006, 09:01
Komisch, dass ein Engländer namens Samuel Brown genau das gleiche Bild gemacht hat. :A

lol des is ja voll der clou
warum werden von mir bilder geklaut
die sind von meiner hp :eek:

jedenfalls ein teil meiner bilder -_-*

Moki
28.09.2006, 14:11
lol des is ja voll der clou
warum werden von mir bilder geklaut
die sind von meiner hp :eek:

jedenfalls ein teil meiner bilder -_-*

Jetzt wirds lächerlich. Wenn du schon beim Bilderklau erwischt wirst, gibs wenigstens zu. Das Bild trägt zufälligerweise den Nick des Erstellers im Filename und ist außerdem signiert. Oder nennst du dich ganz zufällig auch manchmal Subi? :p Deine besagte Website wo der Brite das geklaut haben soll finde ich nicht, und bei Google Bildersuche kommt das Bild gleich an erster Stelle. Das ist so offensichtlich geklaut, dass du echt mal aufhören solltest die Leute hier und vor allem auch den Ersteller des Bildes zu verarschen.
Alternativ könnte man auch dem Typen einfach mal mailen. Der würde das bestimmt lustig finden. ^o^

Sir Wolfsword
29.09.2006, 14:22
Nettes Bild! Vor allem passt das zu Paul? Wer ist eigentlich Paul? weil das ja ein Fungame ist und ich würde mal sagen das das auch so Funmässig entsprungen ist, oder:D ? Auf jedenfall nett anzusehen vor allem der Paul gefällt mir eigentlich recht gut! Sauber!