PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlugIn für die Tagesabläufe



schneida
21.09.2006, 16:26
dito! Hat das jemand getestet?? Wie funktioniert es?? Sind alle Sachen manuell eingetragen, oder tatsächlich je nach stimmung und laune?? Klingt wirklich interresant, aber mich würde interessieren, ob die jeden NPC neu überarbeiten oder ein gesamtes AI Package haben, für alle möglichen Stimmungen.

Fellan
21.09.2006, 18:01
Wie wär's mit einem Link?

schneida
22.09.2006, 13:34
Man merkt das viele die News (http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=790) nicht lesen!

Hier der Link http://tessource.net/files/file.php?id=6994

DWS
22.09.2006, 13:46
Dein Eingangspost steht in keinem offensichtlichen Zusammenhang zu irgendwas. Das führt zu Verwirrung.

bg2408
22.09.2006, 14:29
Es sind bei weitem noch nicht alle Bewohner "verbessert" worden, sondern nur Bettler, Banditen, Förster, Goblins, Imps, Faregyll-Herberge und noch einige Sachen. Sozusagen erstmal zum antesten. Alle weiteren Städte und so weiter kommen in den kommenden Versionen.

Ein richtiges Bedürfnissystem konnte auch das PlugIn nicht einbauen, wohl aber die Abläufe selbst deutlich abwechslungsreicher gestalten - was imho schonmal ne Verbesserung darstellt ^^.

schneida
22.09.2006, 18:44
Dein Eingangspost steht in keinem offensichtlichen Zusammenhang zu irgendwas. Das führt zu Verwirrung.

ok, stimmt! sry!

@bg

ist es schon mal spielenswert, oder merkt man den unterschied nicht wirklich?? Hab bald probleme mit maximal 255 Plugin gleichzeitig, und jetzt muss ich genauer auswählen, was dazu soll, und was nicht!

garan
22.09.2006, 21:22
ist es schon mal spielenswert, oder merkt man den unterschied nicht wirklich?? Hab bald probleme mit maximal 255 Plugin gleichzeitig, und jetzt muss ich genauer auswählen, was dazu soll, und was nicht!

255 PIs? Nicht schlecht. Zur not mußt Du halt ein paar einfachere PIs mergen. ;)

Ich bin auch noch am Überlegen ob ich das PI installieren soll, aber bei Änderungen vorhandener Inhalte immer etwas vorsichtiger.