PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Board wiedergefunden



Bahamut887
21.09.2006, 13:10
Wie der Titel schon sagt, hab ich mein altes(und einziges) rpg-maker board wiedergefunden! <--- das hier nämlich^^
vl kennt mich irgendwer noch flüchtig, was aber net unbedingt sein muss^^ auf jedenfall hatte ich ne 2 jahre ausphase vom makern weshalb ich auch net mitbekommen habe das das board mitsamt site umgezogen ist, als ich dann mal wieder vorbeischauen wollte, so vor einem jahr, da stellte ich fest das alle seiten, die ich für resourcen benutzt habe oder für andere sachen für den maker, nicht mehr existierten. also ließ ich es noch n jahr sein. Mitlerweile is mein rm2k auch verloren gegangen, da mein rechner formatiert wurde (nich freiwillig^^) und somit auch der gedanke an den rm2k aber dann hab ich mir mehr zufällig ma wieder die screenfun geholt weil ich mir einfach mal wieder ne king of queens episode reinziehen wollte, und da war auch glat der rmxp druf den ich mir dann ma ganz schnell inst habe, kurz danach, als ich mal das net nach scripten dafür durchsucht habe, weil mich interessiert hat ob sich vl ne neue gute community gebildet hat, bin ich doch tatsächlich auf diese seite gestoßen! und da ich dann auch glat die struktur erkannt habe, dachte ich mir: Irgendwoher kennste das doch, vl war ich hier ja ma angemeldet... dann hab ich mich versucht einzuloggn und voila! ich bin wieder da^^

Dachte das das vl wen interessiert^^ übrigens arbeite ich natürlich imo mit dem rmxp weil ich den rm2k net mehr habe, wobei der mir eigentlich ganz gut gefällt... bis auf die fehlenden facesets^^ muss mich ers dran gewöhnen^^

Wolfsrudel
21.09.2006, 13:15
So, für einen Thread muss man sich jetzt entscheiden, da Du - wohl ausversehen - zwei eröffnet hast ^_^

Joah, Bahamut kommt mir als Nick bekannt vor... wie auch immer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif back! ;)

Bahamut887
21.09.2006, 13:51
ja hab ausversehen irgendwie 2 eröffnet, das eine is aber schon editet^^
und danke, achja falls pulsedriver noch dabei ist, dem schulde ich nochne gastrolle wegen nem faceset ^^ wenn du das also ließt einfach pn an mich pulse

Vale
21.09.2006, 13:55
Du wohnst in Dinslaken Hiesfeld? Was für ein Zufall?! :D
A, ich komm dich mal besuchen. Wohne in Eppinghoven. :A

Hast du zufällig n Messenger?!

Aldinsys
21.09.2006, 14:05
Hello,welcome back im Forum. :)
War bei mir auch so,dass ich nach einer langen Pause mich wieder mit dem Makern beschäftigt habe. Allerdings war ich hier damals nicht angemeldet.

Das Problem mit den Facesets lässt sich im übrigen leicht lösen.
Schau im Technik Forum nach. Es gibt geeignete Scripts,die dir auf jeden Fall weiterhelfen.

Jonas-Desirer
21.09.2006, 14:06
Willkommen zurück!
Kein Wunder das du das Forum nicht wieder gefunden hast
bei dem neuen tollem Namen [/Ironie]
gruß
~Des

Bahamut887
22.09.2006, 11:09
das problem mit den faceses hab ich schon gelöst^^ man nehme eine gute Box Grafik das gute alte 230x240 raster, pinselt den Namen links oder rechts drauf und nimt die obersten 53 pixel der battler grafik und pakt die oben auf die message box, macht dann halt vor jedemmessage event n show pic mit zoom 200 auf x un y dann noch y -20 auf den coods und schon hat man das was man will^^ achja die standart textbox durchsichtig machen ^^

@ jesp:
Ich wohn hinten in dem neubaugebiet in hiesfeld, bei der kurt schumacher str. wenne bock hast vorbeizukommen, ich bin fast immer zu hause weil ich ich imo arbeitssuchend bin und auf zivi warte machen zu können ^^

Sir Wolfsword
22.09.2006, 13:47
Willkommen zurück! Such doch mal bißchen im Internet nach dem RPG 2k, dann wirst du ihn auch finden! Glaub mir finde den übrigens besser als den verbesserten RPG xp! Na ja auf jedenfall willkommen zurück und noch viel Spaß beim makern!

Clean_Boy
22.09.2006, 14:04
Willkommen zurück http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Kate
24.09.2006, 16:07
Welcome back! Vielleicht lernt man sich ja mal im Chat kennen :)

Bahamut887
25.09.2006, 09:44
nah ich bin net so der chatter außerdem is meine gra-ka imo schrott deshalb sitz ich am gammel pc der nur fürs saugen is ^^