Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervigstes Forumsetting überhaupt
Tikanderoga
21.09.2006, 11:49
Ich musste mich heute kurz in einem Forum registrieren, damit ich was von deren Seite ziehen durfte - nichts neues an und für sich.
Also registriert, gut ist - download geht immer noch ned. >:(
Kurz in den FAQs geschaut: Erst nach 5 Posts wird man in die Gruppe aufgenommen um Downloads machen zu können. :eek:
Toll.. erst 5 mal spammen, dann gibts Download... >:(
Sorry, aber das ist echt die bescheuerste und nervigste "Freischalt-Bedingung" die es gibt.. >_<
Viconia de Vir
21.09.2006, 12:33
Da kann ich nur zustimmen, ich habe auch schon einige solche unmöglichen Seiten gehabt.
Das einzige was mir zu solchen "fast unseriösen" Seiten einfällt.
Ignorieren +Boykottieren
Ich finde sowas grenzt schon an veräppelung (um kein böseres Wort zu benutzen)>:(
Man könnte ja ein Thread öffnen in dem besagte Seiten aufgelistet werden, aber eigentlich sind diese Seiten wiederum die ganze Arbeit nicht wert.
Tikanderoga
21.09.2006, 13:19
Das Problem ist nur: DIese Seite hat als einziges ein Tool, womit ich meinen Charakter in Titanquest von einem Account auf einen anderen bekomme. Kumpel hat mir das Spiel ausgeliehen, da hab ich seinen Key verwendet, jetzt ist aber mein Spiel gekommen, und ohne das Tool kann ich meinen Char mit meinem Key nicht verwenden, weil das Spiel den Key im Char ablegt. >:(
schneida
21.09.2006, 15:23
Noch ärger finde ich es, wenn die Seite offizielle Sachen anbietet (in meinem fall eine Forensoftware + Templates + Mods). Und dann muss man sich registrieren, und für jeden Download braucht man Punkte! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif . Hab dort dann 10 posts im Ot bereich gemacht, schnell downgeloadet und die können mich gern haben!
BG Spezies wissen wahrscheinlich wo das herkommt:
Keine Namen aus Filmen, wir wollen hier weder einen "James Bond" noch einen "Terminator". Namen aus Fantasy Filmen werden meist zugelassen, aber auch nicht immer.
Keine Namen von real existierenden Personen, natürlich kann man seinen eigenen Namen benutzen, auch wenn das nicht sonderlich fantasievoll wäre.
Keine unsinnigen Namen wie zum Beispiel "Baby-Boom" o.ä.
Von jetzt an, keine Abkürzungen von irgend welchen Spielegilden mehr.
Das ist ein Baldurs Gate / Fantasy Forum und kein Quake oder Unreal Forum!
Wer auf seine Gildenzugehörigkeit unbedingt hinweisen möchte, kann das in der Signatur tun.
Wir behalten uns vor, vollkommen unpassende oder unsinnige Namen abzulehnen und die angemeldete Person entsprechend auf eine Namensänderung anzusprechen. Das wird von Fall zu Fall von den Moderatoren und dem Webmaster entschieden, da es schwierig ist, für solche Fälle eine Regel zu formulieren.
DWS schickt also seine in mühevoller Kleinarbeit zusammengekratzen Daten ab, und wird 'ne Woche später abgelehnt. Oma sagte immer: "Dann eben nicht liebe Tante, heiratst den Onkel." :C