PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendos Neueste Konsole--->>> ,,Nexus"



Biohazard
07.02.2003, 07:49
Ich gebe es mal hierhin.:D

Nintendo hat eine neue Konsole, die kann verdammt viel da kann gleich,
X-BOX 2 und PS3 einstecken gehen.

Es kann GB,GBA spiele abspielen.
Mann kann von PC die Maus und die Tastatur anschliesen.
Besser ihr schaut euch das Bild an, da steht alles was die Konsole kann.

Hier ein Bild:
http://www.nxg.cs-home.info/mario/NintendoNexus.jpg

Strife
07.02.2003, 09:36
Schön und gut, aber Nintendo ist mittlerweile ziemlich belanglos geworden für mich. Seit N64 ist die Konsole eh Shit. >:(
...ausserdem könntest du es im Konsolen Forum posten, da passt es besser. ;)

The_Burrito
07.02.2003, 15:47
Lol, und das Teil soll sich auch wer leitesn können?

Mal abgesehen davon, dass andere Konsolen auch solche Leistungen bringen können (also zukünftige Konsolen).
Nintendo tangiert mich derzeit sowieso ziemlich.
So who cares?

Jonn
07.02.2003, 16:43
Ist ja wunderbar, aber wenn die Spiele für die Nintendo Konsolen nicht besser werden kann auch eine ach so tolle Konsole mich nicht dazu bringen das Teil anzuschaffen. Mit besser werden meine ich hauptsächlich Spielspaß. Die Grafik wird dann sicherlich wieder besser werden.

Kelven
07.02.2003, 17:02
So stark werden sich die Konsolen sowieso nie unterscheiden. Am Ende kommt es - zumindest für mich - nicht auf die Leistung oder Grafik an sondern auf die Spiele und dort hat mich Nintendo seit dem SNES sehr enttäuscht. Auf den neueren Nintendo-Konsolen gibt es vielleicht ein paar Spiele die ich mir evtl. kaufen würde, aber dafür lohnt sich die Konsole nicht. Ich denke man sucht sich am Ende die Konsole aus wo die Spiele drauf rauskommen die man spielen will; und das sind bei mir im Moment die Sony-Konsolen.

Krool
07.02.2003, 20:10
NINTENDO RULEZ!!! :D

also es ist ja geschmacksache, aber nintendo games gefallen mir sehr, wie Super Metroid, Zeld, mario und dann kommt ja auch bald Metroid Prime und zelda TWW... ;)

also und starfox und so gute games...
und wenn einer kiddie konsole sagt dann tut es mir für ihn ziemlich leid, weil der ziemliech armselig ist konsolen runterzumachen.. ich mache ja auch nicht die ps2 und X box fertig und ausserdem... :rolleyes:

ja, das wars...

Nintendo ist for ME the best Console.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Gekiganger
07.02.2003, 20:12
Schön dass Du der Gerüchteküche auf den Leim gegangen bist.
BTW, wir haben ein Konsolenforum...

Trevor_Clim
07.02.2003, 23:56
Achja, die Konsolen... :D
Am Ende siegt der PC ja doch immer!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Wenn ich mir damit mal keine Feinde mach'... ;)

Sgt. Pepper
07.02.2003, 23:59
Das Ding kann sich kein Schwein leisten!
Das Teil hat 2Ghz!!
...hehehe
Ich habe mehr!
*gmpf* Lol!
Ich schätze 550€...

Rosslatex
08.02.2003, 00:10
ich meine übertreiben kann man es ja auch, wenn man sich nach dem 'Erfolg' der 1. Konsole gleich wieder an den Bau der 2. macht :-\

Sgt. Pepper
08.02.2003, 00:15
Ich meine mal, das Ding wurde noch nie gebaut und das Teil sieht 8) aus... Mir ists Egal! Der Thread soll gespeert werden! Hat doch nichts mit RPGmaker zutun!

Gruz
08.02.2003, 00:22
ROFFL!!! das bild is nuttin but a fake!! es is seit einigen monaten, auf diversen seiten unter "Fun" zu sehen :p
Aber egal, sollte das nich ins konsolen forum?

Sir Goemon
08.02.2003, 00:30
Wer glaubt den Scheiß den bitte...
Auch wenn Nintendo schon an der neuen Konsole arbeitet, sie würden nie so früh, schon so viel zu zeigen haben, abgesehen davon, dass sie in solchen Dinge sehr geheimtuerisch sind und wenn dann würde sie es auf der Spaceworld oder sonstwo zeigen...

Fälschung..

Ynnus
08.02.2003, 00:33
Das grüne Lämpchen sieht stark bearbeitet aus... Kein richtiger lichtschein aufs Gehäuse...

Außerdem hat Nintendo erst eine neue Konsole rausgebracht, und in der Zeit wollen die die ganzen Daten schon fest gemacht haben??

Dingsi
08.02.2003, 00:40
1. Das Teil wäre sau teuer.
2. Sieht es aus wie ein Staubsauger
3. Ist das sowieso ein Fake!

Wolfsklang
08.02.2003, 01:16
Das ist ein Fake oder Nintendo wurde noch mehr Geldsüchtig!
In 2-4Jahren kommt immer wieder eine neue Konsole raus, leider.....

akira62
08.02.2003, 05:17
Das es ein Fake ist glaube ich nicht so ganz, obwohl es mich schon verwundert das so detallierte Fakten bekannt geworden sind. Aber Nintendo Arbeitet ja schon an dem Nachfolger des GameCube und die Secs können im Jahr 2005 (da soll sie ja released werden) locker erreicht werden. Aber abwarten und Tee trinken. Und wie schon erwähnt wurde Spiele verkaufen eine Konsole keine Namen.

Sir Goemon
08.02.2003, 05:32
die Secs können im Jahr 2005 (da soll sie ja released werden) locker erreicht werden

Natürlich, aber sag mir mal, wie wahrscheinlich ist, dass auf eimnal aus dem nichts diese "Nexus" auftaucht, ohne irgendeine Elektronikmesse oder so und das in einer Art, wie sie in einer zeitschrift zu finden wäre. Und es ist doch sehr seltsam, wenn sie jetzt noch GBC/GBA Kompatibilität machen, wenn es bis dahin doch bestimmt nen neuen GB gibt( Auch wenn ich das nicht weiß)
Und wie gesagt, Nintendo hält solche Dinge schon immer sehr geheim ...

Kenji
08.02.2003, 05:54
hehe, da hatte jemand etwas zu viel Zeit ;)
Aber großes Kompliment, das Design der Konsole ist echt vorbildlich gelungen. Nicht schlecht.
Ein bißchen unkreativ waren sie bei den Specs. Man nehme den Chipsatz vom Cube und verdopple die Eigenschaften, dann noch ein bißchen was von Xbox hier und PS2 da und fertig ist Nexus.

Aber vom Design das bisher beste Fake :)

Slayer
08.02.2003, 06:01
Wenn ich wieder was inkorrektes von mir gebe darf mich ein Mod haun ,
aber kann es sein ,dass in diesem Thread ein erschreckend hoher Prozentsatz von geistigen Tiefliegern anzutreffen ist(So in etwa die Posts bis Akiras Antwort ist nur ein Wulst von unbegründeten Einsatzpostings und Nachgeplabbere zu lesen)?

Waku
08.02.2003, 06:44
Wenn man die RPGM-Kiddies in direkter Nachbarschaft hat gewöhnt man sich mit der zeit an solche Maulwurfartigen Intelligenz ausbrüchen. :rolleyes:

AvaVII
08.02.2003, 07:04
Original geschrieben von Slayer
Wenn ich wieder was inkorrektes von mir gebe darf mich ein Mod haun ,
aber kann es sein ,dass in diesem Thread ein erschreckend hoher Prozentsatz von geistigen Tiefliegern anzutreffen ist(So in etwa die Posts bis Akiras Antwort ist nur ein Wulst von unbegründeten Einsatzpostings und Nachgeplabbere zu lesen)? Nein... das stimmt in begrenztem Maße!... das liegt aber daran, dass der Thread aus einem anderen Forum hierher verschoben wurde!

Lustig, dass wir aber hier alle sofort sehen dass es ein echt cooler Fake ist!...

Die Leutz aus dem anderen Forum beschäftigen sich auch nicht so intensiv mit dem Hobby wie wir... ihre Aussagen seien ihnen also verziehen! ;)

Furify
08.02.2003, 07:10
hm...
naja...
ich finde nintendo sackt immer weiter
ab...
deshalb ist es mir auch eigentlich
egal was nintendo macht und was sie rausbringen...

:rolleyes:

Rick Jones
08.02.2003, 07:45
Abgesehen davon ob es nun ein fake is or Not
find ich das Design :A..

Was die specifikationen betrifft
LOL.. Ich glaube kaum, dass Nintendo in einem So frühen Stadium
das bekannt geben würde..
Da wäre ja Logisch das Microsoft und Sony sofort höher gehen..
Ergo.. die 3 (Sony, Nintendo, MS) werden ihre Specs
wohl bis zum bitteren Ende geheim halten..

Aber Das Design finde ich geil...
da koönnte man glatt nen Wettbewerb draus machen..
Hier jetzt sofort.. wer macht das geilste Konsolen Design..
^_-

Enkidu
08.02.2003, 08:51
Original geschrieben von Kenji
hehe, da hatte jemand etwas zu viel Zeit
Aber großes Kompliment, das Design der Konsole ist echt vorbildlich gelungen. Nicht schlecht.
Ein bißchen unkreativ waren sie bei den Specs. Man nehme den Chipsatz vom Cube und verdopple die Eigenschaften, dann noch ein bißchen was von Xbox hier und PS2 da und fertig ist Nexus.
dito !
ich kann kaum glauben, dass hier leute auf einen so offensichtlichen fake reinfallen ^^
sieht aus wie ein telefon mit dem unterteil des N64, aber dennoch gut gemacht, nur nicht gut genug um seriös zu wirken.
die idee mit dem eingebauten GBA-player ist cool, aber leider unwahrscheinlich, denn dann fällt der gewinn durch zubehör weg (siehe GC) ...

was an den specs so toll sein soll, verstehe ich nicht ganz ... ? der macher hat sich im grunde ganz schön schwache werte ausgesucht, denn wenn man sich alleine das anhört, was mit der PS3 geplant und wie weit man technisch 2005 sein wird, ist das nichts besonderes. und dass so ein ding viel kosten würde, ist sowieso der fall, bei allen next-gen konsolen -_^

wäre schon interessant, wenn nintendo etwas vergleichbares machen würde, aber lasst euch keinen bären aufbinden.

Snake`s Bite
08.02.2003, 17:47
Schön dass Du der Gerüchteküche auf den Leim gegangen bist.

ROFL!!! Wenns diese Konsole gibt dann hätte die mehr Power als mein Computer... Zumal müste man doch sehen, dass dieses Bild ein Computer-Animation ist!

Sebi@GF
08.02.2003, 18:03
naja, ihr könnt ja viel sagen.....

aber nintendo wird wohl net so doof sein, und schon JETZT bilder und technische daten bekannt geben. auch wenn ihr meint das bild währe von sony.
so ein bild kann man ganz leicht mit 3dsmax erstellen. arbeite selber öffters damit.
und die technischen daten die sehr detailiert sind, würde nintendo auch nicht so genau preisgeben.

naja, es kann ja sein aber es ist sehr ungewöhnlich.

PS: ich hätte nix gegen ne neue nintendo konsole. :D

Hamu-Sumo
08.02.2003, 18:58
Ich lache gerade darüber, dass sich so viele am Preis beschweren. Wenn die Konsole erscheinen würde (was sie natürlich nicht wird; ist ja Fake), dann erst 2005 und bis dahin sind 2 Ghz schon wieder lasch.

RPG-MAKER2000
09.02.2003, 00:08
Original geschrieben von Kenji
hehe, da hatte jemand etwas zu viel Zeit ;)
Aber großes Kompliment, das Design der Konsole ist echt vorbildlich gelungen. Nicht schlecht.
Ein bißchen unkreativ waren sie bei den Specs. Man nehme den Chipsatz vom Cube und verdopple die Eigenschaften, dann noch ein bißchen was von Xbox hier und PS2 da und fertig ist Nexus.

Aber vom Design das bisher beste Fake :)

Ein bissl N64 is da auch drinne 8) SIhest du vorne unten diese beiden abrundungen? das sind welche vom N64!

Aber... das ist bestimmt ein Fake also... wieso spammen wir diesen Thread zu? schließt ihn!!!

unterhupi
11.02.2003, 22:53
find ich nicht gut. hät mir was besseres vorgestellt.
@rpg- maker find nicht,dass da n64 dabei ist:\

Wuerger king
11.02.2003, 22:56
BRUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH ..........
" Da werden PS3 und XBOX einfahren" , der war GUT!
Hat zwar der großteil schon gesagt , aber trotzdem bin ich mir sicher dass das ein Fake is ...... Außerdem is Nintendo milde ausgedrückt SCHROTT
Falls es das ding wircklich geben sollte , dann wird es so schnell wie die anderen Konsolen von Nintendo begraben werden , in dme Fall dann:

^^

Waku
11.02.2003, 23:04
Hach, how i luuuuuuv Sony Fanboy´s.

LastGunman
11.02.2003, 23:14
1) 100prozentiges Fake
2) Jemand beschwert sich hier über mangelnden Spielspaß bei Nintendo? Bin ich hier in ner Paralleldimension gelandet???

Michael

Fallout
12.02.2003, 00:03
Shit ... Wie kann man sich über son pic nur so aufregen. Die ersten fallen aus den wolken und müssen nur wegen nem pic sagen wie geil sony ist und wie scheisse nintendo.

Man müste mal versuchshalber in einer grosstasdt ein fake bild einer neuen konsole hinhengen in plakat format und noch gross dabei schreiben "Fake?" ... man das gäb sicher tote :D

Ausserdem habe ich bei manschen eh das gefühl ein Sony mitarbeiter könnte auf den boden kotzen und sagen "das ist das disign der PS3" und alle sony fans schreien "ja das ist genial und sieht verdamt zeitlos schön aus" ;D

Rübe
12.02.2003, 03:24
Original geschrieben von Wuerger king

BRUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH ..........
" Da werden PS3 und XBOX einfahren" , der war GUT!
Hat zwar der großteil schon gesagt , aber trotzdem bin ich mir sicher dass das ein Fake is ...... Außerdem is Nintendo milde ausgedrückt SCHROTT
Falls es das ding wircklich geben sollte , dann wird es so schnell wie die anderen Konsolen von Nintendo begraben werden , in dme Fall dann:

^^

Und der Preis für den unfachmännischsten Kommentar geht an.....:rolleyes:

Sorry, Fanboys regen mich auf. Inzwischen sollte es wohl bekannt sein, dass man durch eine Konsole nie an alle SPitzentitel kommt (Für tolle RPGs braucht man die PS2, für gute typisch Westspiele halte ich die XBox prädestiniert und der GC liefert die hochqualitativen BigN-Produkte (Metroid, Zelda...Yeah!)

Meridian X
12.02.2003, 04:04
In meinen augen sieht der Fake aus wien ein elektronischer Frosch.
Es werden immer leute da sein die auf sowas reinfallen... so ist nun mal die Welt in der wir leben.. :rolleyes:
Ich warte auf das neue design der neuen Konsolen, das wird dann viel diskussions stoff geben :)

Hamu-Sumo
12.02.2003, 23:06
Original geschrieben von Wuerger king

BRUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH ..........
" Da werden PS3 und XBOX einfahren" , der war GUT!
Hat zwar der großteil schon gesagt , aber trotzdem bin ich mir sicher dass das ein Fake is ...... Außerdem is Nintendo milde ausgedrückt SCHROTT
Falls es das ding wircklich geben sollte , dann wird es so schnell wie die anderen Konsolen von Nintendo begraben werden , in dme Fall dann:

^^
Toll! Fühlst du dich jetzt cool?

Wie sagte jemand mal so schön: "Pubertät ist eine schwere Zeit..."

Catblepus
13.02.2003, 03:19
:p :p
dieser miniatur-smart soll die neue nintendo konsole sein??? man braucht sich das bild nur mal eine minute intensiv anschauen und schon sieht man dass es ein absoluter fake ist.
ich hab ja nichts dagegen, dass nintendo an einer neuen konsole arbeitet, macht sony ja auch, aber ehrlich gesagt finde ich, es wäre für nintendo langsam besser, das handtuch zu werfen. nintendo hatte seine große zeit 1987-1995 und das muss eigentlich auch reichen. dieses auf biegen und brechen marktfähig bleiben wollen finde ich ein wenig übertrieben. und ein resident evil kann zwischen all den knallbunten nintendo spielen (mario, zelda, kirby, yoshi usw...) auch nicht punkten. jedenfalls nicht bei mir.

mag sein, dass auch sony´s zeit bald abläuft, aber nintendo?? nee, nichts mehr für mich! und microsoft schon gleich gar nicht!
naja, ist auch jedem seine sache, für was er sein geld wegschmeisst.

Rübe
13.02.2003, 03:46
Ich weiss nicht: Zur Zeit ist die Qualität der N-Spiele wieder um einiges besser als beim N64. Und ursprünglich hat ja BigN vermeldet, dass sie sich wie Sega auf Software spezielisieren werden. Nun, da für den Cube ein Nachfolger angekündigt wurde, bedeutet das, dass Nintendo nicht so schlecht dasteht, wie sie es selbst angenommen haben. Und ich erinnere daran: PSX- und PS2-Spiele konnten und werden es nie mit der Gottkonsole SNES aufnehmen können. Die einzigen, die evtl. dazu in der Lage wären, sind die Leute von Nintendo selbst (ich vermisse die Zeit der famosen 2D-Titel... *seufz*)

Damien
13.02.2003, 14:11
*lol*? Nintendo hatte ihre Glanzzeit mit den SNES, an die Zeiten kommen sie nicht mehr ran. Zumindest nicht mehr in der Masse, die bringen vielleicht noch 2 - 3 Titel raus, die der Zeit so halbwegs rankommen.

Und das Bild auf der ersten Seite kann man ziemlich eindeutig als Fake bezeichnen. Das Design wäre ja gut, vielleicht solltense den Fälscher mal kontaktieren und fragen ob sie ihre Konsole so designen dürfen, dann wären ihre Produkte von äußerlichen her nicht so.... naja... ihr wisst schon :P.

Langsam frage ich mich auch, was hier immer ein par Leutz von '$$1 wird absacken! Die haben doch garkeine Zukunft mehr bl4bl4' ablassen. Ihr kennt doch den Spruch »Konkurenz belebt das Geschäft.« oder? Ich will nämlich nicht, dass sich Sony, oder bzw. Nintendo zu einen Marktvorherrschaftsgiganten á la Microsoft entwickeln und die Preise höherschrauben können wie sie wollen.

Rübe
13.02.2003, 20:23
Tja, IMHO hätte die PSX das Zeug gehabt, einen würdigen SNES-Nachfolger zu werden. Gute Titel gab es genug... leider gab es aber noch mehr Schrott (vor allem von kleineren Firmen, die auf die schnelle Geld verdienen wollten).

Das mit der Konkurrenz ist übrigens ein sehr gutes Argument... viele Leute sehen das gar nicht ein.:A

Bad Boy Arminius
18.02.2003, 16:08
Ich schätze mal, das isn Fake. Aber wenn das so ist, dann bin ich total happy!!! Bin schon seit langem Nintendo Fan! PS2 Suxx und Xbox ist total kacke. Außerdem gibt es richtig geile Rollenspiele nur für Nintendo und PC.

Grüße

Minoko

akira62
18.02.2003, 16:12
Original geschrieben von Minoko Mitsayu
Ich schätze mal, das isn Fake. Aber wenn das so ist, dann bin ich total happy!!! Bin schon seit langem Nintendo Fan! PS2 Suxx und Xbox ist total kacke. Außerdem gibt es richtig geile Rollenspiele nur für Nintendo und PC.

Grüße

Minoko

Wow ein Nintendofanboy die sind extrem selten geworden, so und nun zähl mir ein gutes GameCube RPG auf das noch auf keiner anderen Konsole erschienen ist. :D (ausser Zelda)

Rübe
19.02.2003, 00:53
Original geschrieben von Minoko Mitsayu
Ich schätze mal, das isn Fake. Aber wenn das so ist, dann bin ich total happy!!! Bin schon seit langem Nintendo Fan! PS2 Suxx und Xbox ist total kacke. Außerdem gibt es richtig geile Rollenspiele nur für Nintendo und PC.

Grüße

Minoko

Hmmm, nein, das definitv nicht. Ich mag Nintendo auch sehr gerne (bin damit aufgewachsen) aber nach der SNES-Ära gab es keine grossen RPG-Titel mehr. Gut, natürlich wird SoA umgesetzt und IMHO gibt es noch ein Tales-Teil. Und natürlich FFC (scheinbar mit SoM-Feeling). Aber sonst muss ich dir klar sagen, dass was RPGs betrifft, die PS2 doch mehr zu bieten hat. Und wie schon gesagt: Wer den vollen Spass will braucht mindestens 2 wenn nicht alle 3 Konsolen.

Enkidu
19.02.2003, 01:43
das SNES war die imho ultimative spielekonsole. ich glaube dass es nie wieder etwas so ... legendäres geben wird. ich sage das als rollenspieler. hängt auch damit zusammen, dass damals zwei dutzent leute an einem spiel gearbeitet haben (FF6) und der aufwand mit heute verglichen nicht so groß war, jetzt braucht man mindestens das zehnfache (= FF12 main staff) und da kommen nichtmehr so viele games bei herum. oder glaubt ihr, es gibt noch ein BoF6 oder ein unlimited Saga 2 auf der PS2 ? danach war die PSX die beste wahl. es gab zwar viel schrott, aber andererseits mehr gutes als auf allen alternativen zusammen (saturn, N64).
die derzeitige entwicklung gefällt mir nicht so. alles wird größer und toller, dabei aber leider auch viel hektischer und kleiner in langzeitwirkung. die großen firmen hauen sozusagen ein bombastspiel raus, und sagen "guckt mal, wie toll das ist !", was ja auch stimmen mag, können aber auf die frage "und was kommt als nächstes ?" nicht mehr antworten ...

Bad Boy Arminius
19.02.2003, 21:30
@ akira 62 and Rübe


Wow ein Nintendofanboy die sind extrem selten geworden, so und nun zähl mir ein gutes GameCube RPG auf das noch auf keiner anderen Konsole erschienen ist. (ausser Zelda)



Hmmm, nein, das definitv nicht. Ich mag Nintendo auch sehr gerne (bin damit aufgewachsen) aber nach der SNES-Ära gab es keine grossen RPG-Titel mehr. Gut, natürlich wird SoA umgesetzt und IMHO gibt es noch ein Tales-Teil. Und natürlich FFC (scheinbar mit SoM-Feeling). Aber sonst muss ich dir klar sagen, dass was RPGs betrifft, die PS2 doch mehr zu bieten hat. Und wie schon gesagt: Wer den vollen Spass will braucht mindestens 2 wenn nicht alle 3 Konsolen.

Auf dem Game Cube bis jetzt noch nich, da haste Recht. Allerdings hatte Final Fantasy seinen Urpsrung auf dem NES! Und auf dem SNES gab es z.B.: Breath of Fire, Secret of Mana, Earthbound, die Zelda teile... na gut, mehr fallen mir nicht ein. lol

Auf der PS2 kann ich mich nur an die bis jetzt erschiehenen FF-Teile entsinnen.




Grüße

Minoko

akira62
19.02.2003, 21:51
OK bei PS2 da helf ich dir jetzt ein wenig auf die Sprünge

Dark Cloud - Action-RPG (JP/US/EUR)
Orphen - Action-RPG (JP/US/EUR)
Final Fantasy X - RPG (JP/US/EUR)
Shadow Hearts - RPG (JP/US/EUR)
Tsugunai: The Atonement - RPG (JP/US) von Atlus
Ephermial Fantasia - RPG (JP/US/EUR)
Evergrace - Action RPG (JP/US/EUR)
Okage: The Shadow King - (JP/US)
Breath of Fire V - RPG (JP/US/EUR)
Kingdom Hearts - Action-RPG (JP/US/EUR)
Wild Arms 3 - RPG (JP/US/EUR)
Suikoden 3 - RPG (JP/US)
Dual Hearts - RPG (JP/US)
Grandia Xtreme - Dungeon - RPG (JP/US)
Xenosaga - RPG (JP/US/EUR ?)
Tales of Destiny II - RPG (Jap). (nicht Tales of Eternia)

Und dann kommen noch div. Umsetzungen von alten Sega RPGs

Phantasy Star I, II, IV (Jap. only vorerst)

Angekündigt

Drag on Dragoon - Enix
Dragon Warrior VIII - Enix
Tales of ... - Namco

und noch einige andere

Ich glaube bis jetzt kann keine andere Konsole damit mithalten. Aber sobald FF Chrystal Chronicels rauskommt werde ich mir auch eine GCN zulegen einen GBA habe ich ja schon.

Cube
19.02.2003, 23:09
nexus is keine nintendo konsole ;) das is nurn fake ;)

bezüglich rpg's...
xenogeras 2 kommt aufn cube als exklusiv titel ;) oder wars xenosaga :confused: kA, auf jedenfall was mit xeno ^^'

akira62
19.02.2003, 23:12
Original geschrieben von Cube
nexus is keine nintendo konsole ;) das is nurn fake ;)

bezüglich rpg's...
xenogeras 2 kommt aufn cube als exklusiv titel ;) oder wars xenosaga :confused: kA, auf jedenfall was mit xeno ^^'

*ROFL* selten so gelacht, Monolith (also die Macher von Xenosaga) arbeiten an einen RPG für den GameCube aber es ist wohl definitiv nicht Xenosaga 2 das haben sie schon gesagt.

(Auch wenn wäre es nur ein weiterer Kaufgrund für den Cube)

Cube
19.02.2003, 23:47
oh da hat wohl wer geschlafen was -.-

es war xenosaga2:

Das Namco-Tochterunternehmen Monolith Software stellt gerade ein Team für die Arbeit an XenoSaga 2 zusammen. Teil 1 des Rollenspiels erschien für die PS2, die Fortsetzung wird allerdings für den GameCube kommen. Nähere Details sind derzeit noch nicht bekannt, aber wir bleiben am Ball.


:p

akira62
19.02.2003, 23:57
Original geschrieben von Cube
oh da hat wohl wer geschlafen was -.-

es war xenosaga2:

Das Namco-Tochterunternehmen Monolith Software stellt gerade ein Team für die Arbeit an XenoSaga 2 zusammen. Teil 1 des Rollenspiels erschien für die PS2, die Fortsetzung wird allerdings für den GameCube kommen. Nähere Details sind derzeit noch nicht bekannt, aber wir bleiben am Ball.


:p

Oder es ist einer Falsch informiert.

Bitte Quelle angeben damit man es prüfen kann.

Denn soweit mir bekannt ist, ist das die erste Neuigkeit von Xenosaga 2 des letzten Jahres. also sei nicht soo überheblich

selbst :p

Cutter Slade
19.02.2003, 23:57
Original geschrieben von Cube

Das Namco-Tochterunternehmen Monolith Software stellt gerade ein Team für die Arbeit an XenoSaga 2 zusammen. Teil 1 des Rollenspiels erschien für die PS2, die Fortsetzung wird allerdings für den GameCube kommen. Nähere Details sind derzeit noch nicht bekannt, aber wir bleiben am Ball.


kommt mir alles ein wenig unlogisch vor! Warum sollte Monolith Software die Serie auf einer anderen Konsolen fortführen? Bei einem Auslauf Model (Konsole) wäre das zwar nachvollziehbar aber in dem Fall :rolleyes:

Quelle bitte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Cube
19.02.2003, 23:58
quelle (http://www.gamepro.de/news/gamecube/spiele/100/)

Weltall
20.02.2003, 00:03
Dass heute immer noch einer an dieses Gerücht glaubt.Es wurde schon dementiert, XSII ist immer noch für PS2 geplant.Stattdessen hat Namco Monolith Soft mit der Entwicklung eines absolut neuen Projektes beauftragt, was aber NICHTS mit Xenosaga zu tun hat.
BTW, nicht zufällig GCN-Fanboy?:rolleyes:

Cube
20.02.2003, 00:05
quelle bitte ;P

hab doch nix gegen ps2 gesagt?

Weltall
20.02.2003, 00:09
Original geschrieben von Cube
quelle bitte ;P

hab doch nix gegen ps2 gesagt?

Quelle?na so ziemlich jede kompetente RPG-Seite vor einem Monat;).
Das mit dem Fanboy-Zeugs sieht man bei dir ja kein bisschen, nein...
In Sachen RPGs ist und bleibt PS2 momentan ungeschlagen, das ist Fakt.

Cube
20.02.2003, 00:10
dagegen hab ich auch nichts gesagt man -_-""""

akira62
20.02.2003, 00:11
Ich würde sagen falsch informiert.

Bin gerade auf der Namco.co.jp und auf der monolithsoft.co.jp unterwegs gewessen. Und es stimmt Monolith sucht Leute und zwar für PS2 und GCN 3D-Grafik und Motion Picture Design sowie 2D Design. Also denke ich mal wurde da einfach was hinein interpretiert. Da war der Wunsch Vater des Gedanken.

Soweit mir nämlich bekannt ist hat Monolith am Anfang gleich erzählt das die Xenosaga komplett auf der PS2 erscheinen soll, da dies 6 Jahre (sind ja 6 Teile pro Teil 1 Jahr) dauern soll kann ich mir aber nicht vorstellen denn bis dahin ist die Konsole mehr als überholt.

Aber da Namco schon angekündigt hat das Monolith auch auf der GCN ein anderes RPG produizieren soll (wurde auch schon so gesagt) glaube ich das eher.

Außerdem war scheinbar GamePro die einzige Firma die von diesen News gehört hat ansonsten hätte ich noch das schreien der PS2 User in den Ohren. Den keine Japanische oder Asiatische Seite hat darüber irgendwas berichtet.

Weltall
20.02.2003, 00:15
Original geschrieben von akira62
Außerdem war scheinbar GamePro die einzige Firma die von diesen News gehört hat ansonsten hätte ich noch das schreien der PS2 User in den Ohren. Den keine Japanische oder Asiatische Seite hat darüber irgendwas berichtet.

Nein, es berichteten definitiv mehrere Seiten darüber, größtenteils deutsche.Tja tja...

Cube
20.02.2003, 00:18
@weltall -_-

@akira hm ok überzeugt ;) naja hoffentlich wird das RPG dann besser als Lost Kingdoms ^^' (is ja nit schwer ^^')