Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Fehler-Bitte Helft mir!

Jonas-Desirer
21.09.2006, 09:37
Hallo:
http://upload.npcfighter.de/files/33/338Unbenannt.bmp

Diese Grafik zeigt sich mir,wenn ich Dateien downloaden will.
Was hat das zu bedeuten?Ich wollte mir bspw. WinRar und im RPG Atelier Spiele laden,doch zweimal kam diese Fehlermeldung.
Was nun?
Bitte helft mir.
gruß
~Des

Ynnus
21.09.2006, 10:12
Vielleicht ist der Download-Link einfach kaputt? Also ungültig. Wenn du mal den Link hier reinstellst kann man das Prüfen, ob es ein allgemeines Problem ist oder nur bei dir so ist. ;)

Jonas-Desirer
21.09.2006, 10:24
Vielleicht ist der Download-Link einfach kaputt? Also ungültig. Wenn du mal den Link hier reinstellst kann man das Prüfen, ob es ein allgemeines Problem ist oder nur bei dir so ist. ;)

Ich habe das schon nachgesehen,also mehrere Sachen versucht zu Laden,aber immer diese Fehlermeldung.
Gestern ging es noch,habe mir da UiD geladen,habe es eben getestet ob es,wie du oben sagtest,ein ungültiger link ist,aber heute geht auch der UiD Link nicht mehr.
Trotzdem Danke.

Wuterich
22.09.2006, 10:14
Mit welchem Browser bist Du denn unterwegs?

Mal einen anderen getestet?

Gorkon
22.09.2006, 12:56
Hmm. Anscheinend speichert der IE den Download erst temporär im Temp-Ordner. (Der liegt hier: C:\Dokumente und Einstellungen\(Benutzername)\Lokale Einstellungen\Temp). Erst wenn er fertig ist, wird die komplette Datei umbenannt und in den endgültigen Zielordner verschoben.

Bei diesem Vorgang klappt irgendetwas nicht. Schau mal, ob da Probleme bestehen - Festplatte voll, rechte auf dem Ordner falsch gesetzt oder ähnliches. VL hift es schon, den Ordner mal komplett zu leeren. Im Lauf der Zeit sammelt sich da ein Haufen unnützes Zeug (wie der Name sagt, ist alles nur temporärer Stuff), den man gelegentlich komplett per Hand löschen sollte. Evtl. wird bei 1-2 "frischen" Dateien gemeckert, daß sie noch in Benutzung sind, die dann auslassen. Die erkennt man am besten, indem man unter "Ansicht" auf "Details" umschaltet und die Liste dann nach Datum sortiert.