Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sklave in Suran
Was ist eigentlich die beste Lösung im Quest HayEy (oder so)der Sklave:
-Verpezen und 150Dr. kasieren oder
-Nicht verpetzen und ???? Was bringt mir die 2.Lösung
Danke für die Antwort Ais . Dachte nur es bringt mir ein Vorteil, weil der Argonier sagte er würde es allen weiter erzählen , das ich ihn nicht verpfiffen hätte (vielleicht in der Anti-Sklaven-Gilde oder so).
Hallo!
Wenn Du Haj Ei nicht verrätst, bringt Dir das (vermutlich) ein gutes Gefühl :) und bei Daric Bielle trotzdem 150 Draken.
Dazu mit allen über Der-Seine-Augen-Versteckt reden, v.a. mit dem Sklavenhändler Dranas Sarathram, dann mit dem Argonier, abschließend dann mit Daric Bielle.
Liebe Grüße, Ais.
Paracelsus
26.09.2006, 10:51
Hat es eigentlich irgendeinen Sinn das man die ganzen Sklaven aus den Banditenverstecken befreit oder ist das unwichtig
Thoronador
26.09.2006, 12:04
Hat es eigentlich irgendeinen Sinn das man die ganzen Sklaven aus den Banditenverstecken befreit oder ist das unwichtig
Ja, das hat einen Sinn. Wenn man genug Sklaven befreit hat (ca. 20 waren es, wen ich mich recht entsinne), kann man sie auf die Zwillingsfackel ansprechen. (Das ist eine Organisation, die sich darum kümmert, Sklaven zu befreien.) Man kann dann einige Quests machen, wenn man die Losung der Zwillingsfackel kennt. Dazu muss man mit Ilmeni Dren in Vivec sprechen.
Paracelsus
26.09.2006, 14:26
Danke probier ich gleich mal aus
In dem PI "Hla Bitter" (weis der Teufel (oder Mephala) warum das inzwischen so schwer zu finden ist) gab es auch einige weitere praktische Dinge die man mit Sklaven anstellen konnte, wenn man für ihre Nahrungsversorgung Sorge trug. Sie kämpfen dann für einen und haben vor allem per "Companion Share" die Möglichkeit aufgerüstet oder als Lastenträger eingesetzt zu werden.
Aber auch so geben sie höchst dekorative Schutzschilde ab. :p
Paracelsus
28.09.2006, 07:03
Zählen da auch die Sklaven die man bei den Sklavenhändlern kauften kann ?